Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > bissher ganz gut^^ wohl eher wie mans nimt^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Hallo ihr alle, JAAA ich bin 8000 YEAH!!!! hoffe ich Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| naja ham ja kaum was gemacht |
|
|||||||
| hups, ich mein 4800 oder so, aber war wohl nichts Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| du wie lange gieng das bei dir alls du ein bild hochgeladen hast bis sie se veröfentlicht haben? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| meistens 2-3 tage^^ |
|
||||||
| > hups, ich mein 4800 oder so, aber war wohl nichts was meinst du damit?_? *nichtdrauskommen* und hallo ^_________________^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| dein bild is doch hochgeladen!gucks grade an |
|
||||||
| genau halllo topf! |
|
||||||
| ach got so lange! naja übung in geduld sollte ich langsam haben Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| schon???????????? ich habs aba net gefunden Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Ich mein die Zahl der Einträge Und beim Hochladen kommt es auf die Uhrzeit und den richtigen Zeitpunkt an, neulich hat es keine 5 Minuten gedauert, und an anderen Tagen eben etwas länger, einfach Gelduld haben, meißt hats aber nicht länger als 24 Stunden gedauert. (war ich überhaupt gemeint?) Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| danke wassertopf^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| genau halllo topf! |
|
|||||||
| Oh ja, hallo, und gerngeschehen. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| worunter hast du das bild gefunden???????????????? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| hab auf deinen steckbrief geklickt ^^ |
|
|||||||
| Am leichtesten findest dus in deinem Steckbrief, habs mir auch grad angeschaut, mal schauen ob mir noch was dazu einfällt. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| achuch kuk^cken geh und ich lade demfal gerade noch eins hoch^-^ und danke an beiden Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| hab auf deinen steckbrief geklickt ^^ |
|
||||||
| no prob! |
|
||||||
| so bin zurück ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| seid ihr noch da? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| no prob! |
|
||||||
| jo bun da |
|
||||||
| jo bun da |
|
||||||
| seid ihr noch da? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| taki wir brauchen nen thema |
|
|||||||
| bin auch noch da, macht nen Vorschlag los (nur so nebenbei) Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| taki wir brauchen nen thema |