Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi trinschen! ^^ |
|
||||||
| ANGEL ... sie ist wieder da :)) *jubel* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| keiti ^^ *freu* |
|
||||||
| > keiti ^^ > *freu* und wie gehts dir ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| mir geht es super bin nur etwas müde wegen gestern! war mit meinem schatzi etwas feiern! |
|
||||||
| > mir geht es super bin nur etwas müde wegen gestern! > war mit meinem schatzi etwas feiern! etwas feiern ? schoen ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| und wie geht es dir? |
|
||||||
| > und wie geht es dir? och joo ging schon ma besser ... hab am samstag drei absagen von den UNIs bekommen zu denen ich wollte und hab samstag nacht den BMW von meinem Vater zerschrottet ... trine hatte es ma passend forumliert ... wenn es schlecht kommt dann aber hart :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| BMW verschrottet? Na gott sei dank ist dir nichts passiert! das ist doch die hauptsache! ^^ |
|
||||||
| > BMW verschrottet? > Na gott sei dank ist dir nichts passiert! das ist doch die hauptsache! ^^ also ich hatte keinen unfall oder so ... der motor hat den geist aufgegeben ... wahrscheinlich kolbenfresser ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| asoooo! ^^" dann ist ja gut! keiti ich muss jetzt sofort wieder los! wir können uns auch nicht mehr normal unterhalten ja? ich muss noch etwas einkaufen! wir sprechen uns aber aufjedenfall wieder! also bis dann keiti ^^ *knuudl* |
|
||||||
| > asoooo! ^^" > dann ist ja gut! > keiti ich muss jetzt sofort wieder los! > wir können uns auch nicht mehr normal unterhalten ja? > ich muss noch etwas einkaufen! > wir sprechen uns aber aufjedenfall wieder! > also bis dann keiti ^^ > *knuudl* ja das will ich doch hoffe, da gibts ja nochn thema / frage was wir unbedingt besprechen müssen :)) ciao angel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| @trine ich mach jetzt schluss ... sonst krieg ich den zug nicht ... is immer wieder schön wenn wir reden :) übrigens es regnet nicht also ... ich werde nicht nass ... kann aber dafür auch nicht (mit nem mädel) im regen spazierengehen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| @keitaro Ok. Ich hau jetzt nämlich auch ab. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| *lalala_* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Aoi Aoi Kono Hoshi ni Shigekiteki na sekai o Matte ita kedo Kitto Me no mae ni aru subete ga Taisetsu na mono nanda ne Ushinau koto kowagaru nante... Watashitachi mada nani mo iretenai Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai Odayaka na toki o Nozondeta kedo kitto Donna toki ni mo itsu ka Narete iku mono nanda ne Motomeru koto kowagaru nante... Watashitachi sou nani mo kaerarenai Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagiri aru mirai kasane (you) can make me free Sore de mo kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Tooi tooi ano goro no Futari wa modoranai Tsuyoi chikara de Ima koko kara Tobidashitai Lalalalalalala Itsu ka waratte hoshii Ki ga tooku naru hodo no tsurakute nagai hibi mo Kioku sae mo kanashii yume datta you ni Oh, yeah yeah yeah Konna hi ga itsu ka kuru to Wakatte ita hazu desho Dakedo ne Kokoro ga tsuite ikanai Oh, yeah yeah yeah Kuroi kumo itsu ka kiete Hareru hi mo kuru darou Namida no hi mo Kitto omoide ni naru hazu Konna hi ga itsu ka kuru to Wakatte ita hazu desho Dakedo ne Me o sorashite itai Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane Tsuyoi chikara de Ima koko kara Tobidashitai Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Kekse und Salami Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Kekse und Salami ?.? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Tja, genaus os siehts aus, ich keks hier einfach nur so rum KEEEKSBAUUER!!! eben Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Tja, genaus os siehts aus, ich keks hier einfach nur so rum > > > KEEEKSBAUUER!!! eben ahja..ich sing hier rum..weiß nit was ich sonst tun soll..seit black und taki icq haben reden wir nit mehr über forum... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| trotztdem cool, nur kanztes auch übersetze? Und dazu kommt ich kann fast nur irgendwelche Titellieder auswendig Alle Vögel sind schon gar, alle Vögel alle..... oder irgendwie so, naja,... auch kein Titellied? Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| Hm..übersetzten..ne das leider nicht ^^" dabei is es zur zeit mein lieblingslied... hm ich kann ne menge lieder XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Eine Musikantenkehle, die ist als wie ein Loch Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
|||||||
| wer will was Lebensdigs erkennen und beschreiben, sucht erst den Geist heruaszutreiben, dann hat er die Teile in seiner Hand, fehlt, leider! Nur das geistige Band. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > wer will was Lebensdigs erkennen und beschreiben, sucht erst den Geist heruaszutreiben, dann hat er die Teile in seiner Hand, fehlt, leider! Nur das geistige Band. ^^" alles klar... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Tja... ich bin sprachlos... Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Tja... ich bin sprachlos... > ich auch^^ deshalb guck ich jetzt lieber "to heart" weiter^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Schon wieder??? Nundenn..... Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren, und Liebe wagt, was irgend Lieben kann... Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Schon wieder??? Nundenn..... > > Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren, und Liebe wagt, was irgend Lieben kann... hör bloß auf von der liebe zu labbern an die glaube ich nicht mehr.... jo jetzt guck ich die erste epi von to heart^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |