Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| noch jemand da? |
|||||||
|
|||||||
| anscheinend nicht ,jaa dann schreib ich mal irgendwas alleine um den Rekort zu brechen!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1 |
|||||||
|
|||||||
| 2 |
|||||||
|
|||||||
| 3 |
|||||||
|
|||||||
| ich könnte ja auch mir selber Witze schreiben und dann selber drüber lachen *oh ,gott irgendwann dreh ich völlig durch* @_@!! |
|||||||
|
|||||||
| also.. |
|||||||
|
|||||||
| was ist schwarz und steht auf einen Baum? |
|||||||
|
|||||||
| na weiß es denn keiner *blöde frage ist ja keiner da* |
|||||||
|
|||||||
| ein Spanner nach einen Waldbrannt |
|||||||
|
|||||||
| HHHHHHHAAAAAA HAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! ^______________________________________^ *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
|||||||
|
|||||||
| ok ,lassen wir das ,ja und schon wieder hab ich geholfen den Rekort zu brechen unzwar indem ich mal wieder irgendeinen scheiß geschreiben hab ,das schlimmste ist das ich ja nochnicht mal besoffen bin ,ich bin normal *total durchgedreht* @___@ |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen |
|
||||||
| leider hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Ziet |
|
||||||
| Gomen |
|
||||||
| -.-" hach ja |
|
||||||
| We´ll never give up !!! |
|
||||||
| Jaaaaaaaaa!!! |
|
||||||
| Bis später !!! |
|
||||||
| *wink* |
|
|||||||
| RUMKUGELN TUN RUMM KUGELN!!!! KAIO OLÈ!!! WAS IST SCHWARZ-GELB UND MACHT MMUS MMUS????? *sichinsfäustchenlach* Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können. mein herz für jeanette |
|||||||
|
||||||
| Öh...vom Rekord sind wir immer noch ziemlich weit entfernt!^^ Egal,schaut mal meinen Steckbrief an und schreibt was ins GB...*leer ist* ~MiShA~ |
|
|||||||
| ..+gäähn+ Kriegt ihr eh nich hin....+pfeiff+ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| hallo an alle!!!!!^__^ |
|||||||
|
|||||||
| keiner da?? |
|||||||
|
|||||||
| anscheinend nicht |