Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > cool endlich jemand der kein schiss vor einer ehe hat! ich nimm dich! ^^ lol ... das freut mich ... wie jetzt direkt ? :) OK ! >sorry keiti mein dummer pc ist abgestürzt und da hatte ich wieder kein bock ihn sofort wieder anzumachen! *bussel* achso ... dann is ja klar, dass du nicht mehr da warst ... ich dachte schon ich hätte was falsches gesagt ! >natürlich gibt es noch mehr mädels die erst nach der ehe sex haben wollen das sind die mädschen die nicht wollen das man sie nur fürs bett nimmt! so denke ich jedenfalls! ok ... also nur fürs bett ... neee .... für sowas hab ich (natürlich) verständnis ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >lol ... das freut mich ... wie jetzt direkt ? :) OK ! nein nicht direkt erst muss ich nach new york und wieder zurück! daweile kannst du ja alles organiesieren! ^^ >achso ... dann is ja klar, dass du nicht mehr da warst ... ich dachte schon ich hätte was falsches gesagt ! keine sorge egal was du sagst ich kann dir nicht böse sein ich weiß ja das du es nie böse meinst! ^^ |
|
||||||
| > keine sorge egal was du sagst ich kann dir nicht böse sein ich weiß ja das du es nie böse meinst! ^^ soll das etwa heißen , dass du mir nicht zutraust SO RICHTIG BÖÖÖÖSEE zu werden, so richtig abgrund tief böse ? mhhh da haste recht ! :) meine neue frage/umfrage ist mir wieder eingefallen ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| du und böse??? hmmmm NEIN! find ich gut das dir deine neue umfrage wieder eingefallen ist kannst du mir später sagen ich muss jetzt dringend los komme bald wieder! bye *kussi* ^^ |
|
||||||
| > du und böse??? > hmmmm NEIN! > find ich gut das dir deine neue umfrage wieder eingefallen ist kannst du mir später sagen ich muss jetzt dringend los komme bald wieder! > bye *kussi* ^^ ok machs gut ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Mahlzeit ! |
|
||||||
| Möftelmöfteltöftel dela Hossa wumms! Es maftmaft duftelmöftel hoss rischtawummo. Njöffnjöff. Deldel? Rumms. :::TOKALA::: (o0... ööööööh) Rumba. |
|
|||||||
| Rekordhilfebrecher! 1 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 2 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 3 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 4 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 5 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 6 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 7 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 8 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 9 Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| und die 10 hoffe ich hab geholfen ^^ Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| hallo? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| *thread nach oben hohl* na is wer da? |
|
||||||
| hallo saiy-chan *knucciwudi* bin jetzt da ^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| *thread nach oben hohl* na is wer da? |
|
||||||
| > *knucciwudi* das doppel c solten eigentlich dd sein^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| hallo tsuchi!*reeeknuddl* |
|
||||||
| ach got am montag muss ich auch in die schule *heul* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| na ja einen vorteil hat es schon, ich kann die jungs wieder nerven ^_____________________^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| *tröst* kann verstehen wie du dich fühlst hab ja vorm 1.8 genau das selbe gehabt ^^ |
|
||||||
| danke für dein mitgefühl Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| kein prob |
|
||||||
| na und wie lauft es bei dir in der schule ? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| bissher ganz gut^^ |