Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| seid ihr noch da? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| mach du eins |
|
||||||
| macht ihr irgend ein sport? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Nö, bin ich viel zu faul für, ich spiel zwar sehr gerne Tischtennes aber so normal ham wir erstens keine Platte, und in nen Verein möcht ich auch nicht, schade das es keine Wrestlingschule hier giebt, so wie in den USA. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| irgend wie spinnt die seite -.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| tischtennis und ihr^^ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica |
|
|||||||
| sag ich doch, muß zwar noch viel üben, aber Spaß machts trozdem. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| auch nichts aba nach den ferien fang ich mit kendo an und meine mutter wollte in irgend ein ruderclup eintreten Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| hatte ich noch net gelesen und du hast recht schade das es keine wrestling schulen gibt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Ja, Kendo wär auch noch mal was, oder irgend ne coole Kampfsportart Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| hatte ich noch net gelesen und du hast recht schade das es keine wrestling schulen gibt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| auch nichts aba nach den ferien fang ich mit kendo an und meine mutter wollte in irgend ein ruderclup eintreten Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| UAAAAAAAH! *ok, jetzt geht's mir besser! ^^* Maria Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|
||||||
| ja ich wollte auch scon immer nen kanmpfsport machen aba hab eben nichts gescheites gefunden ein mal war ich in einem fechtkurs hat mir echt schpas gemacht aba hab dan auf gehört weil ich niemanden gefunden habe den ich gut mochte un aleine dor zu sein macht keinen spas Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Tja, leg sich mal bloß keiner mit nem Wrestling Fan an, son paar Tricks kann man nämlich kanz leicht nachmachen. Aber sone Schule, wo man alles profesionell lernt wär mal was, da würd ich warscheinlich auch hingehen. Und sone Walls of Jericho hat man ganz schenl drauf. Jup, bekenender Wrestling Fan, und dennoch sehr viel übrig für den Kampf mit der Waffe, wo kann man eigentlich den Umgang mit Tonfas lernen? Weiss das einer? Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| was ist den so eine Wrestling schule ? kanst du mir das bite erklären wassertopf bitte ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| jo manche sachen gehenda suppa leicht selbst eine powerbomb oda bodyslam! no tut mir leid wiess net wo man den umgang mit Tofas lernen kann? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brothers everywhere - raise your hands into the air, We're warriors, warriors of the world, Like thunder from the sky - sworn to fight and die, We're warriors, warriors of the world ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| da lernt man die tricks und wie man sich abfangen muss taki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Eigentlich nicht anderes als eine Kampfsportschule, nur lernst du da eben die bestimmten Trick und Techs die du dann im Match anwendest, und eigentlich alles was dazu gehört. Und son Wrestler hats auch nicht leicht, denn selbst die müssen jeden Tag ins Fintnisstudio und sich meist relativ gesund ernähren. Das kommt alles dazu, und dann giebt es eben die die richtig gut zu seien schein, wie z. B. die wo Chris Jericho und Chris Beniot herkommen, ich glaub das war die selbe, und ich glaub auch das Shawn Michaels eine eigene hat. Natürlich muß auch jeder Wrestler bestimmte Vertraglich geregelte Regeln berücksichtigen. So läuft das schätzungsweise ab. Aber Lust hät ich troz dem. Und das ist nicht nur alles Show den diese Moves tuhen echt verdammt weh, hab das am eigenen Leib erfahren müssen. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| da lernt man die tricks und wie man sich abfangen muss taki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| was ist den so eine Wrestling schule ? kanst du mir das bite erklären wassertopf bitte ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
|
||||||
| danke für die info jetzt bin ich schoon wieder ein stück gescheiter^^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| ok muss dann *knuddl @ all* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| du wassertopf ich hör dan auch mal kommst du morgen wider? *knuddi* wassertopf machs gut Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Jaja, tschö mit Ö muß auch langsam los, und ob ich morgen wieder da bin wird sich zeigen, wollt auch noch zu meim etwas Drogen konsumierenden Freund, mal sehn eben. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| oki dan eventue bis morgen wassertopf *knuddi* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| ok muss dann *knuddl @ all* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| oki dan eventue bis morgen wassertopf *knuddi* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |