Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du sitzt im regen ???? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eben nicht. ich sitz da wo's warm und trocken ist (mein biologisch festgelegter lebensraum). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz da wo ein fernseher steht (mein biolog. Lebensraum) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abba dann kriegst du vom regen sowieso nix mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kein Raum ohne fenster lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folglich ein raum mit fenster xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und man kann sogar durchsehen! ich sehe schaafe lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is keiner zum labern... I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey du bist ja da^^ wer grad in den fan-arts zugange lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt nich mehr..muss gehen.. Bye^^ Vllt bis später.. I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok tschööö lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck.you. Get.psycho. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hetz dir die Super-Nanny auf den Hals^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hätte ihre helle Freude dran ^-^ ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach. Das ist hier der Laberthread. Hab ihn gefunden. :) @Patekoro: Du bist wirklich die Härte. XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ ich sag nur was ich denke lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Moment, dass hier ist doch jetzt der Laberthread, oder? Der "was denkst Du gerade"-Thread ist doch woanders? ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut dann "lasst uns den rekord brechen"^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa. Also möglichst viel labern? Also gut! ^^ Rababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababer I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hetz dir die Super-Nanny auf den Hals^^ Ich BIN die Super-Nanny. Nicht die aus dem Fernsehn, sondern die verbesserte Version *zeigt auf ihren Rudelrang* Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 22:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sing mal was: dumdidel dumdidel dumdideldei dadidel dadidel dadideldei lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hetz dir die Super-Nanny auf den Hals^^ > > Ich BIN die Super-Nanny. Nicht die aus dem Fernsehn, sondern die verbesserte Version *zeigt auf ihren Rudelrang* Es treiben wie die Kanickel? O-o ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... rababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababerrababer .... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......über den Wolken.... lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es treiben wie die Kanickel? O-o ... WAS? Tut mir Leid, ich hab den Zusammenhang irgendwie nicht mitbekommen... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erinnert mich an south park. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahhh south park^^ kommt das heut? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung. schau mal in den videotext ich kann grad net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS? Tut mir Leid, ich hab den Zusammenhang irgendwie nicht mitbekommen... Wegen Rudelrang ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||