Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja glaub ich dir^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilweise erinnert sie mich an shiseru -.- Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma, willst du nicht auch einen kurzen Text für meine Selbstbeschreibung schreiben? óo Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Ich kenn dich ja gar ned... gib mir ein, zwei tage, dann schau ich, was ich zusammenbekomme ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| Hallo!! *wink* |
|
![]() |
||||||
| kein stecki, kein hallo. *anpöh* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn dich ja gar ned... Du kennst mich gar nicht? ôO Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um dich zu kennen muesste ich dich mindestens einmal taeglich volle power erleben ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm. Voller Power trifft man mich aber selten. [Jah, ich weiß, was du meinst.] Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend. Wie gehts? °_o Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße. Und selbst? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch -.- Wasn bei dir los? Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht dich nichts an ôO Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben nicht *lol* °_o Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's gelesen (jedenfalls das, was du preisgibst) *pattet teh Hund* .-. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pattet teh Hund* .-. Aw, ein Ed. Heute treff ich Pofu und H-C o_0 Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ist gemein. Kampfhund darf auf die Connichi und Muchl sehen (falls sie sie sieht. Aber sie kennt sie ja nicht mal...) Hast du einen Namen, oder darf ich dich "MEINS" nennen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin noch recht neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar abkürzungen erklären könntet? |
|
![]() |
||||||
| Aww, Hündü, ich hoffe, dass du Spaß auf teh Connichi hast, auch wenn ichs spät sag o_O; (bist wohl ehs chon weg XD) |DV > ich bin noch recht neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir > vielleicht ein paar abkürzungen erklären könntet? frag was, und ich seh was ich für dich tun kann o_ov "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 13:13:38 | |||||||
|
||||||
| was heist: rofl, lol, thx, und plz? |
|
![]() |
||||||
| > rofl rolling on the floor laughing > lol laughing out loud > thx thanks > plz please "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Danke für die auskunft!*freu* |
|
![]() |
||||||
| Es is langweilig! Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muchl? Ich will deiner/deinem Freund/in ja nicht zu Nahe treten, aber das war immer die Bezeichnung meines Bruders für jemanden, der nicht gut riecht o_O Wer ist Muchl? Vllt habe ich sie ja wirklich gesehen. > Aww, Hündü, ich hoffe, dass du Spaß auf teh Connichi hast, auch wenn ichs spät sag o_O; (bist wohl ehs chon weg XD) |DV Stimmt. Da bin ich gerade schlimm nervös mit Polarfuchskai,Bio-chan und Sasanaka auf dem Weg zur Stadthalle gewesen. <3 Dankeschön, trotzdem ^___^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 22:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warte... die hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=168312 (voll der coole Mensch ^^) Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negativ, nicht erblickt. Ich schulde dir noch ein paar Presley Lieder. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nix ... ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir beide mal gleichzeitig im MNS on sind drück ich sie dir einfach auf's Auge. Welches Lied hab ich dir zuletzt geschickt? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wird wohl nix weiter draus...^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das musst du entscheiden o_o Phantom der Oper Songs....mal so zum reingucken&hören: http://youtube.com/watch?v=Ej1zMxbhOO0 <-das wohl Bekannteste und auch eins meiner Lieblingslieder http://youtube.com/watch?v=3txB7lj0V_U <-Leider nicht die Originalszene, aber mein Lieblingslied <3 http://youtube.com/watch?v=58CVbvqQvww <-auch sehr toll, obwohl mit dem Dummbeutel Raoul *punjab* x3 (hab ich nur auf Deutsch ;_;) Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 15:06:54 | |||||||