Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ah. tut mir sorry, keine zeit, keine zeit ^^" Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuma flausch* Macht doch nix xD Hier geht's nicht um mich, sondern um dich. Ist nur ein Angebot. Kannst dir damit Zeit lassen wie du lustig bist. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber is schon bloed. vorher suder ich dich an und dann entstresse ich. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast nur angefragt. Den Vorschlag des Anhörens hab ich gemacht. Die Videos gibt es auch in Wochen noch. Nur kein Stress. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl jetzt ganz alleine hier? *lol* Klasse! ^^ XDDDDDDD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| ne nicht ganz alleine^^*ätsch* |
|
![]() |
||||||
| immer auf die uhrzeit gucken, beim antwort schreiben... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| ok^^ wrd ich machen... |
|
![]() |
||||||
| is nur, weils sonst zu Peinlichkeiten kommt... ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche peinlichkeiten? laber laber.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche peinlichkeiten? Zum Beispiel, dass man sagt man wäre gleichzeitig on, "beieinander" obwohl man 6 1/2 Stunden auseinander ist. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder man kommentiert ereignisse, die schon lange wieder in der versenkung verschwunden sind... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Strange Personen laufen hier rum... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| peinlichkeiten mir sts nicht peinlich aber egal |
|
![]() |
||||||
| Hi kgijg! Du scheinst ja das Laber-Forum gefunden zu haben! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| ja hab ich^^ |
|
![]() |
||||||
| ______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann kriegt man denn kt? (hab noch keine) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich wohl noch warten -.- lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht so^^ ist der rekord eigentlich gebrochen? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------------------------------- noch mehr solchen unsinn und wir haben's! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel Zucker braucht man um zum Mond zu fliegen ? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da brauchst du schon noch a paar andere sachen außer zucker könnt ja jeder kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh man es regnet -.- lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir nich. ätsch! x3 spam around |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist "bei mir"? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hier! da wo ich jetz sitze. kuck doch ma! |
|||||||