Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ merkt man gar nicht so sehr... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ists doch gut... weil wenn mans merkt, dann ... ist es bei mir schon weil ich agrresiv werde, weil manche was nicht kapieren oder so... oder ich es zu ernst nehme und dann alle sich gegen mich auflehnen hm... aber egal! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, du siehst es einfach als persönlichen angriff, weil du nicht weißt, was es zu bedeuten hat ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Kann sein! .. Also kapier ich lieber gar nichts... oder schreib sinnlose kommentare als dass ich was auffasse was mich dann ärgerlich macht...oder euch, weil ich falsch reagier *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wird man wohl verkraften müssen. und wenn nicht hat man pech gehabt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop. Bis jetzt hat mans immer verkraftet... und wer es nicht macht, ist selber schuld... ich kann doch echt nichts dafür dass ich mal ausraste.. und ich versuch dann ja wieder nett zu sein... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausrasten kann man ja vermeiden... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo kann man... aber ich kriegs nicht hin... manchmal da geht sowas einfach nicht... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich würd einfach 5minuten warten, bevor ich wieder schreib, und mir nochmal alles durchlesen- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, danke für den Tip! *flausch* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD und flausch mich lieber nicht, das ertrag ich erst, wenn ich wen lange kenne und mag ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ... Okay... *nen schritt zurück geh* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so ist das halt mit der zurückhaltung ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mich aber nicht gerne zurückhalten ... bei solchen sachen... aber wenn der andere das verlangt muss ichs ja *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, siegerin des issi gunst awards 2006. morgen verleihungsparty hier im mexx. kommst du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nen küsschen auf die backe bekomm und es vor 11:00am ist schon ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... ich versuch dran zu denken. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und mein lehrer nix dagegen hat xDDD *heute nen rüffel bekommen hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh, wegen i-net und mexx? *patpatpat* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wegen berni und vicky ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? wer sinbd die? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei klassenkameraden/innen, die meinten, ich müsse ihnen mitten im unterricht was aus dem internet nachschauen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha ha. die wollten dich reinlegen. bring sie um. schmerzhaft. schrecklich mit einem yak! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich vor. haben sich nicht mal entschuldigt, als ich den pc ausmachen sollte -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu was mit ihnen was kein mann je sehen sollte! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer davon ist ein mann... und der ist abstossend... und ich kann sie nicht leiden... also finde ich sie auch abstossend... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stiefel an den kopf. copyrighted alien death grip. pimp slap the face westsidestorytanz ihnen das gesicht weg. mach den crane, den monkey, den jango jango jango, den jambo, jambo, jambo, den dicer, den chopper, tie shoe! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lass mal lieber ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hol nicht ein stück von denen, sondern das ganze verdammte zeugs! ok. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wie auch immer, ich weiß es dann ja morgen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||