Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bitte nicht. ich flehe -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auch Bitten und Flehen lassen mich nicht gehen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 tu dich mit iss-kun zusammen, der tut das auch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch bin ich nicht Iss-kun. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklicherweise. der is nämlich inhalts-poster Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist sehr freundlich zu mir. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. er wirkt sehr freundlich zu dir. er ist ein sehr höflicher mensch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat mich gerne :3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich brech lieber den rekord, als da nen kommi abzugeben. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rekord an Postings?XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den rekord an seitenzahlen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was tut iss-kun auch? häh? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich vergessen, ich les mal nach, und wenn ichs weiß, sag ichs dir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kein Bock auf die Orgaphase Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi sora ^^ irgendwie falscher Thread. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Postings sind wieder da. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Chinesisches Sprichwort: wer keine Katzen mag, findet keine Frau xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issis weisheit. katzen mögen ersetzt keine frau. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber jede Katze hat teile des wesens einer frau... und wer das nicht mag, hat schon verloren ^^ behandle eine frau, wie es eine katze von dir erwartet, und sie wird dich nie verlassen xDDD naja... is shcon ein wenig übertrieben... aber ich würds so wollen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen kommen immer wieder zurück, oder sterben. katzen beissen die hand die sie füttert und schnurren dann. tapeten, couches sind kratzbäume. du willst nicht behandelt werden wie eine katze behandelt werden sollte (mit hackfix...) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will behandelt werden, wie eine katze vom besitzer verlangt, damit sie halbwegs umgänglich und unverstört ist ^^ ich wohne in der nähe von nem spukberg? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was spukt da? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, hab nur gelesen, dass es auf dem geißberg spuken soll... oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doof. irgendwas muß da spuken. finds raus. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... kannst du ja selbst. gibst du in google ein: geißberg, salzburg , sagen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, man net. magst du leder? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD wenn ich hier jetzt ja sage, kenne ich wen, der mir morgen ein paar lustige fragen stellt *lol* ... eigentlich schon ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen. ketten? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den handgelenken? ^^ Jaaa... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen. dienst du gerne? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||