Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o0 ich bring mike das essen freiwillig ins zimmer, beantwortet das deine frage? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch nix los beid ir klw?Nix zu tun? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch besser. hast du eine dienstmädchen uniform If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nein, aber was, das in richtung schulmädchen geht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Hausmädchenuniformen!!!!* - * Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool. nette werbung o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns im neuen Einkaufszentrum tragen welche sowas. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei euch im einkaufszentrum gibts bestimmt auch penner. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja streitet euch drum wer für mich model steht. ja, gefesselte schulmädchen haben auch was^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 16:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne gibts nicht es ist ein ganz neues modernes EInkaufszentrum nennt sich "Das Schloß" Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh. stimmt. in nem schloss gibts sicher keine penner. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streiten. so wie immer. nur um mich diesmal. für mein ego. bütte. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum streiten? du magst mich mehr als sie. schluss. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte? .. Worum gehst? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hilft meinem ego aber nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfts deinem ego, wenn ich sage, dass ich mich freue, dass du mich lieber magst? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist echt kindisch klw dass du es als Bestätigung brauchst,wenn einer sagt dass er dich mehr als mich mag. Boah Zeo mag dich mehr als mich dafür mag Teru mich mehr als dich xD yaaay tolles Niveau ...heute hier im Raume...im Thread.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Man warum streitet man sich über Zuneigung? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* so kanns gehen... gary mag mich auch mehr, momo auch, alle anderen auch... sehr kindisch bin ich heute *freu freu freu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also momentan liegt klW noch in führung... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... ich bin mir sicher, auch bron und so bevorzugen mich ^^ ... und du musst leute heranziehen, die uns beide kennen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn euch nicht... und direkt wissen was jetzt eigentlich los ist, weiß ich auch nicht *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nix nix ^^ aus issis egostärkaktion wurde eine für mich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho! > ich kenn euch nicht... > und direkt wissen was jetzt eigentlich los ist, weiß ich auch nicht Ich würde es mal mit lesen versuchen, hilft bekanntlich, um eine Situation im Forum nachzuvollziehen. ^_^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... aha... okay! *einfach mal nick* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel zum thema -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fühlst du dich toll weil du denkst dass dich jemand mag xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. klW führt immer noch. gibt shizu auf? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sie eindeutig ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nou Ich geb nicht auf xD ich kenn nicht so viele ausm Laberthread weil ich hier nicht oft poste wen dann nur hallo und dann ist keiner da.Also Teru mag mich,Shox,SatoshiXShigeru,dann der Xadi,Ranmaboy,Totchi,Yomeru.Matzewo...etc Am I dead?~ |
|||||||