Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Um deinen beitrag wortwörtlich zu verstehen solltest du dich auch etwas gewählter ausdrücken, und nicht verschwommen wie im ursprünglichen beitrag. Desweiteren habe ich dich nicht angemotzt und du musst deine zeit auch nicht mit mir verschwenden. Wenn du meinst das hätte ich mir sparen sollen dich mit anderen "Leuten" gleichzustellen hast du vielleicht sogar recht denn deine "Individualität" scheint ja über allem zu stehen was dir nicht passt. Du hast recht ................. und ich hab meine ruhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um deinen beitrag wortwörtlich zu verstehen solltest du dich auch etwas gewählter ausdrücken, und nicht verschwommen wie im ursprünglichen beitrag. Gehts noch? Ich werde doch nicht für jeden Beitrag, den ich tippe, mir erst hundert verschiedene Formulierungen ausdenken, damit auch DU ja nichts falsch verstehen kannst. > Desweiteren habe ich dich nicht angemotzt und du musst deine zeit auch nicht mit mir verschwenden. Ein letztes Mal tu ich's noch, denn jetzt wirst du wirklich frech. > Wenn du meinst das hätte ich mir sparen sollen dich mit anderen "Leuten" gleichzustellen hast du vielleicht sogar recht denn deine "Individualität" scheint ja über allem zu stehen was dir nicht passt. Nenn mir eine Person, der es passt angemotzt zu werden und sich Vorurteile an den Kopf werfen zu lassen. Schon wieder dummes Geschwätz. Du versuchst zu provozieren. Ein guter Rat: lass es sein. Mit mir zu streiten ist nämlich nicht witzig. Für mich nicht und für dich wird es das schon gar nicht, darauf mein Wort. Also erspar es uns beiden. Es wird sich nämlich nicht vermeiden lassen, dass wir uns in diesem Thread noch öfter begegnen, sofern du vorhast hier weiter zu posten. Also schlage ich vor wir kommen miteinander aus. Ich mein's ernst. Wenn du wirklich deine Ruhe haben willst, dann würde ich dir raten beim nächsten Mal auf jede Form von Provokation zu verzichten. Es gibt mehr als nur einen Weg freche User zum schweigen zu bringen. Ich habe bereits einge dieser Wege beschritten und kann dir sagen, es lohnt sich nicht für dich. Und für mich ist es nur unnötig viel Ärger und Arbeit (je nachdem, für was für eine "Konfliktlösung" ich mich entscheide). Ich hoffe jetzt habe ich mich auch für dich klar genug ausgedrückt. Dieser Beitrag wurde oft genug editiert. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 00:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bin dümmer geworden.., was sagst du dazu, Zeo..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, dass es dir an mir mangelt. Dies nennt man die Berüchtigten Entzugserscheinungen ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße kotzt ihr mich an. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..daran könnte es liegen, alerdings..xDD ..ja guck mal was ich in den 3 versuchen in dem IQ test bekommen hab: 136, 142, 140. ..vor einem jahr war es 147, 136, 157... nja, ich schiebe die schuld auf mexx, sag ich jetzt mal..^^ edit: issi, sichs einmal machen entspannt!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 00:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich bin dümmer geworden.., was sagst du dazu, Zeo..? Zuviel und zu lange auf Animexx gewesen? ^^ Ach was, das wird schon wieder. *ggg* > scheiße kotzt ihr mich an. Der Spruch des Tages... ... Zeit für's Bett. Gute Nacht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 00:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ..ja guck mal was ich in den 3 versuchen in dem IQ test bekommen hab: 136, 142, 140. > ..vor einem jahr war es 147, 136, 157... nja, ich schiebe die schuld auf mexx, sag ich jetzt mal..^^ Also wenn das so weitergeht verlierst du deine Genialität^^ Und nicht zu sprechen vom sozialem IQ, ich will nicht wissen, wie sehr dieser bei mexx abnimmt. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 00:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zeit für's Bett. Gute Nacht. ..man man, schon wieder mitternacht vorbei..? gute nacht, Zeo.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also wenn das so weitergeht verlierst du deine Genialität^^ > Und nicht zu sprechen vom sozialem IQ, ich will nicht wissen, > wie sehr dieser bei mexx abnimmt. ..wenn es da nicht diese f***bedürfnis wäre, dann würde ich wie ein einsiedler leben...nja,den ascendent im 12. haus hat nun mal ein sehr grosses einfluss...also, daher, mein soziales IQ is sowieso gleich null..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache klugscheissen. um mitternacht. hat was. müßte man regelmäßig machen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..na dann, sag was dich gebissen hat, issi.. ..oder is es nur weil gerade kein mädel on ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass doch iss-kun in ruhe óò der hat den ersten schlechten Tag, den ich ihm anmerke... und wenn er so gut versteckt, dann darf er das. Guuuten Morgen Mexx ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *gute Laune hab* haroo haroo !" Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du schreibst den blödsinn jedes mal anders. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du regst dich jedesmal drüber auf weil du nix zu tun hast als hie rzu posten jeden Tag, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich reg mich eigentlich gar nicht drüber auf. und tatsächlich, ich habe GAR NICHTS zu tun. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.Ic hab grad gesehn alle meine FOrenbeiträge wurden gelöscht!!! Was ist das denn Q_______________________Q? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckst du im animexx fehler thread. und danke, dass du so schnell drauf gekommen bist. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ist echt komisch...ich glaub sie haben sie bei mir und dir gelöscht weilwi rzu viele hatten ab ner bestimmten Zahl zählts wieder von 0. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, du solltest in mehr steckis schauen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Teru sinds immenroch 97! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei rubi sinds 3, bei momo wurdens auch weniger, bei gary auch, bei zeo konnte ich noch nicht schauen...und die hatten alle um ne zehnerstelle weniger als ich zum beispiel ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N...sowas ist Mist..aber da stand ja dass sie heute Nacht wiederkommen, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mexx dauerts immer länger, als gesagt. schau in ner woche wieder vorbei, tschuess bis dahin. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Mexx dauerts immer...ja..das mit dem Chat spinnt immernoch. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann weisst dus ja jetzt, und kannst in ner woche wieder kommen. ^^ tschüss, viel spaß heute noch ^^/)) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich hol jeden Tag meinen KT ab und so weiter.Lese ENs,hoffe auf keine GB Einträge xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du könntest dein gb sperren. das hast du doch heute shcon alles gemacht, oder? dann kannst du ja gehen. ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö,ich werde aber nicht gehen,wenn man mich darum bittet.Ausserdem,wenn ich JETZT gehe öde ich mich an im Unterricht..chatte gerad im Unterricht. Am I dead?~ |
|||||||