Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aber die kennen mich nicht. ich hab nur leute aufgezählt, die dich im forum schon öfter ertragen mussten. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, stop. keine fertigmachung des gegners. es geht hier um meine gunst. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die hab ich aber sicher... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitlesen...okay... wobei ich hier ja auch seit jetzt erst schaue .... aber egal *mäusschen spielt* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt nur Teru kennt dich weil der öfters mal hier war. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silverfeather kennt uns auch beide, die leute aus dem adultlaberforum... zhunami und so... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaalo, meine gunst... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach stimmt die hab ich vergessen alle...aber die zählen ja nicht zuzm Forum hier.Also Thread oder sowas. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal, die kennen uns. ... ich hab dich gewonnen issi, reicht schon xDDD ... aber dein ego is eh ned ausreichend groß... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich mag sie und wer du auch bist hör ma auf mit der Kinderkacke wenn ich das alles lese frag ich mich ob ich bei den psychisch gequirlten Kiddies bin oder in nen normalen forum alter. Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das aber nur weil deine gegnerin aufgab. schade, aber ok, klW-chan mag mich mehr, und ich sie auch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja ich bin übrigens unparteiisch xP wir wollen doch nicht auf falsche ideen kommen nicht oder? Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb nicht auf!Danke Xadi n-nV Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /lol nix zu danken ich geh weiter zocken gerad wenn du mich brauchst dann schick mir ne message. Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. soll ich jetzt les herholen? o0 nee... was wirklich wichtig hier ist, ist bereits meins... gell issi ^^ *flausch* bye ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal du leeres Wesen geht das bei euch immer so kindisch ab? -.- Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| óÓ ?! Holla, die Waldfee. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mörderpüppchen... ich steh auch am Bahnhof... und es ist hier zu laut! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy was geht bei euch so ab?xP Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir? nicht viel *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich steh auch am Bahnhof... ...xD~ ok. Dann fühl ich mich nicht mehr so einsam. > und es ist hier zu laut! Laut nicht, nur überflüssig und verwirrend x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem 'es ist hier viel zu laut' mein ich doch, weil ich nur bahnhof verstehe ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönen tach noch ich hau zocken Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit dem 'es ist hier viel zu laut' > mein ich doch, > weil ich nur bahnhof verstehe ^^ schon klar. Habe ich auch nicht anders aufgefasst. x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach alles doof... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ist doof! nur langweilig! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansichtssache ^^ @wer auch immer das war nein, bei mir ist es nicht immer so kindisch, aber spaß muss sein, das leben ist schließlich ernst genug (jetzt lächeln wir mal alle ob des gelungenen spruch-einbaus). Ausserdem hab ich gelernt, dass man so mit Shiseru am besten klar kommt. @ alle anderen danke für ihre aufmersamkeit, die show neigt sich nun dem ende zu xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne Show? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD eigentlich keine, das war sarkastisch. Aber ich seh schon, du nimmst leute von anfang an ernst. ahja... übrigens, kaokaopulver ist normal auch nur kakaopulver. aber ungesüßt oder so, und es schmeckt wie dunkle schokolade, weswegen ich es so nenne ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, na dann weiß ich was du meinst... *nick* ... Und ich nehm meistens alles ernst... jo *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||