Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:40
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

tja, dann eben nicht. umso mehr wissen für mich *veg*
Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann!

Von:    kleines_Wesen 26.04.2006 22:41

sag ich auch.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:42

*räucherkegel in tabak streu*
mal sehen wie das schmeckt
Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:43:05

Von:   abgemeldet 27.04.2006 07:24

o___Ö

Hallu

Was geht im Laberthread? Ich sehe...immer nur was, wenn ich nicht da bin. Hmm.
Kinder: |||
Nervige User: |||||||||||||||||||||||||||
autoritäre Vorgesetzte: ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zuletzt geändert: 27.04.2006 07:26:42

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 07:26

hello wuff ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 07:31

Hey Kuma!
Hast du keine Schule?

Edit: Ich muss los. Wünsch mir mal jemand Nerven aus Stahlseilen.
Kinder: |||
Nervige User: |||||||||||||||||||||||||||
autoritäre Vorgesetzte: ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zuletzt geändert: 27.04.2006 07:35:17

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 07:36

Doch, da sitz ich gerade ^^

Viel spaß und erfolg und alles gute ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 13:30

so, kampfhund ist nicht da, wir können loslegen.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 17:13

womit loslegen?
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:25

na mit dem was wir tun wenn die nicht da ist.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 17:28

... quasselforum suchen und verzweifeln, weil unauffindbar?
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:33

ach es geht die foren sind ja immer da, nur die leute net so...

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 17:37

diese forum ist gewandert... und deswegen kann ichs nicht mehr finden... verlinkt ist das nämlich auch nirgendwo ~.~
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:39

aha ok. na gut.

bist du später on?

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 17:44

ich weiß noch nicht... eher schon. sofern ich weiterhin internet zugriff habe sicher ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:44

> Was geht im Laberthread? Ich sehe...immer nur was, wenn ich nicht da bin. Hmm.

Liegt daran, dass du häufig nicht da bist...

Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 17:46

wir sind aber irgendwie alle häufig nicht da ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:55

Wir sind eben keine arbeitslosen Stupidos die nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen. Ich selbst hab mehr zu tun, als ich eigentlich Zeit habe. Darum fällt Animexx schon fast in die Kathegorie "Zeitverschwendung". Aber ich stufe es unter Luxus ein und lasse es durchgehen.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 17:58

stufe es in die kategorie *erheiterung* ein und werte uns damit ned so ab ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:26

Ich sagte Animexx! Ihr seid nicht Animexx.

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 18:27

... wir sind teil mexxens...
Wahn- und Blödsinnig

Von:    SANACHI 27.04.2006 18:35

das ist richtig, denn ohne uns wär mexx nicht mexx...

*alles vorher nicht gelesen hat*
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 18:35

... das merkt man xD
lies lieber alles, damit du den sinn dahinter siehst... ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:    SANACHI 27.04.2006 18:37

achwas, ich wollte nur mal kurz meinen sinnlosen senf dazugeben ^^

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 18:38

dacht ich mir.
Wahn- und Blödsinnig

Von:    MiauPrincess 27.04.2006 19:36

Hallo alle!
Am I dead?~

Von:    SANACHI 27.04.2006 20:40

Hallöchen *gähn*

Von:    AngelofFire 27.04.2006 21:34

Zeo:

Ich bin zwar Arbeitslos aber mit sicherheit nicht gerne also tue mir den gefallen und schmeiß nicht alle Arbeitslose in einen Topf.
Denn die Leute die Arbeit haben können in der heutigen zeit froh sein das sie noch welche haben, ich hätte auch gerne arbeit aber wenn man auf bus und bahn angewiesen ist so wie ich, ist das garnicht mal so einfach!
Weißt du überhaupt wie es ist Arbeitslos zu sein so ganz ohne job und ohne geld auf eigenen Beinen zu stehen oder wohnst du noch zuhause? Denn ich bekomme noch nicht mal einen Cent vom Amt und muß sehen wo ich bleibe!
Das ist jetzt nicht böse gemeint auch wenn es so klingen sollte aber solche leute wie du regen mich einfach auf!!!!!!

Von:    kleines_Wesen 27.04.2006 21:35

zeo meinte eigentlich keine arbeitslosen suchenden, sondern solche, die sich verstecken.

glaub mir, er weiß schon, dass nicht alles schwarz und weiß ist.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:37

> Ich bin zwar Arbeitslos aber mit sicherheit nicht gerne also tue mir den gefallen und schmeiß nicht alle Arbeitslose in einen Topf.

Tu mir den Gefallen und denk über meine Worte erst einmal nach, bevor du deinen Beitrag mit dem klassischen Auszuck-Smilie verzierst. Ich sagte und meinte nicht „alle“ Arbeitslosen. Sondern exakt die Arbeitslosen, die (ob freiwillig oder unfreiwillig) den ganzen Tag zuhause hocken und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Das war mein Text:

>> Wir sind eben keine arbeitslosen Stupidos die nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.

Du solltest lernen meine Beiträge wortwörtlich zu nehmen (solange, bis ich etwas anderes sage). Falls es Unklarheiten gibt dann frag erst, bevor du mich anmotzt und ich meine Zeit nicht nur zur Aufklärung sondern auch noch zur Rechtfertigung verschwenden muss.

> Denn die Leute die Arbeit haben können in der heutigen zeit froh sein das sie noch welche haben

*lol* Und das erzählst du ausgerechnet MIR? Ich hab erst Jahre nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte eine Ausbildung gekriegt. Aber ich war nicht untätig in der Zwischenzeit und habe mir Praxiswissen in vielen Berufsfeldern angeeignet. Eines Tages wurde ich zuhause angerufen und mir mitgeteilt, dass ich den Job kriege, für den ich mich zuletzt beworben und vorgestellt habe. Jedoch erst im September. Bis dahin waren es noch ganze fünf Monate, die ich als „Urlaub“ betrachtete. Langweilig war mir aber nie. Weil ich eben, wie gesagt, nicht zu den „Stupidos“ gehöre, die nicht wissen wie sie ihre Freizeit sinnvoll nutzen können und deswegen herumjammern.

> Weißt du überhaupt wie es ist Arbeitslos zu sein so ganz ohne job und ohne geld auf eigenen Beinen zu stehen oder wohnst du noch zuhause?

Wenn du mit „Zuhause“ das Wohnen bei den Eltern meinst, dann muss ich nein sagen. Ich wohne seit meinem fünften Lebensjahr nicht mehr bei meiner Mutter. Und ich weiß sehr wohl wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen. Wo ich jetzt wohne kann ich auch nicht bleiben, wenn ich plötzlich arbeitslos wäre. Die Wohnung wäre dann nicht mehr finanzierbar.

> Denn ich bekomme noch nicht mal einen Cent vom Amt und muß sehen wo ich bleibe!

Das müssen wir früher oder später (fast) alle. Ausgenommen die Leute, die in eine reiche Familie geboren wurden und auf ein gutes Erbe hoffen können. Aber der Rest muss sich früher oder später ohne fremde Hilfe durchs Leben schlagen. Nicht ganz fair, aber was will man machen!?

> Das ist jetzt nicht böse gemeint auch wenn es so klingen sollte aber solche leute wie du regen mich einfach auf!!!!!!

Na bravo. Jetzt hast du es geschafft. Damit schürst du das Feuer für ein Vorurteil, das ich schon langsam nicht mehr für eines halte: „Typisch Mensch! Vorurteile bis zum geht nicht mehr und nicht nur einen, sondern gleich alle für etwas verantwortlich machen.“

Dass du meine Aussage in den falschen Hals gekriegt hast wäre nicht so schlimm, wenn du gesagt hättest: „Mit der Einstellung regst DU mich nämlich auf.“ Aber du sagtest: „Leute wie du...“ Und DAS hättest du dir sparen sollen.

Leute wie mich gibt es nicht. Ich stehe genau wie du und jeder andere mit meiner Individualität und meiner Einstellung zu den Dingen alleine da. Niemand hat genau dieselben Ansichten. Sie können sich höchstens ähneln. Dafür gehen sie in anderen Punkten wieder weit auseinander. Also hör du lieber auf „Leute wie mich“ über einen Kamm zu scheren. Denn solche illusionären Verallgemeinerungen regen wiederum MICH auf!!!!!

Ach... und schrei bitte nicht so. Auch wenn du es nicht böse meinst, ich fasse es leicht so auf, wenn man mit mir schreit und dann werde ich selbst laut.

Zurück