Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... und dann vom rad auf die hangseite kippst und dir den kopf beim runterfallen an nem stein aufhaust... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und dann vom rad auf die hangseite kippst und dir den kopf beim runterfallen an nem stein aufhaust... xD Genausogut könntest du bei extremer körperlicher Anstrengung einen Schlaganfall erleiden, dir was brechen, oder verrenken ect. Das ist kalkuliertes Risiko. Man soll eben nix übertreiben. Wenn du aber wirklich den Hang hinunterkippst bist du entweder sturzbesoffen (Hammerwortspiel!), oder saublöd. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD dann also doch besser schieben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann also doch besser schieben... Ja... sofern du saublöd bist. XDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sofern ich schlaganfall gefährdet bin... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder blicken lass* nabend =) Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, sofern ich schlaganfall gefährdet bin... Whatever... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi du ^^ das kam jetzt schon schweigen nahe... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kam jetzt schon schweigen nahe... Mir fällt nix mehr ein. Du könntest ruhig auch mal fahren - sprich die Richtung des Gesprächs angeben. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar könnte ich, aber ich muss ja nicht ^^ ausserdem... tav ist auch hier... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausserdem... tav ist auch hier... Die ist schon länger hier. (Nicht auf Mexx, aber in MSN.) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ausserdem... tav ist auch hier... soll ich wieder gehen und euch zwei hübschen allein lassen *zwinker* (scheiß frühling u_u ) Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nicht mit zeo, danke ^^ ich bevorzuge meinen derzeitigen freund... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *bg* okay, ich verkneif mir jetzt lieber meine gedanken >.< Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend bin auch mal wieder da, na alles klar bei euch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nabend > bin auch mal wieder da, na alles klar bei euch? *wink* nabend. geht so, hab wieder böse gedanken. und bei dir? Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde den bösen gedanken gerne kennen... aber dann schreibt zeo sicher nicht mehr hier rein oder so xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde den bösen gedanken gerne kennen... > > aber dann schreibt zeo sicher nicht mehr hier rein oder so xD das glaub ich weniger. aber ist gesünder, wenn ich ihn für mich behalt. Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tavaron Warum hast du böse gedanken? Und was sind deine Bösen gedanken? Jo bei mir ist eigentlich alles klar.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will aber wissen. will will will. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich dir an!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will aber wissen. will will will. Vielleicht willst du es im Nachhinein lieber doch nicht wissen. Also lass es. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tavaron > > Warum hast du böse gedanken? Und was sind deine Bösen gedanken? sind eigentlich die gleichen wie sonst. irgendjemand wird auf irgendeine brutale art und weise ins jenseits befördert ^^ > will aber wissen. will will will. so schon gar nicht....da fehlt das zauberwort mit 2 T Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte bitte Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte bitte bitte das falsche zauberwort ^^ Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist war ich zu spät Bitte, Bitte, Bitte so besser!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so schon gar nicht....da fehlt das zauberwort mit 2 T FLOTT!! òÓ XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schafott... n_n Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr müsst weiter raten. alles falsch ^^ Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaangweilig. dann will ichs gar nicht wissen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||