Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will mich gar ned bewegen! ... shice! kann mal wer denken? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... shice! ... shirou! oO XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............yo!~~ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ihn wurde ein Gästebucheintrag von: Duhastgelitten hinterassen. Gästebucheintrag: Du hast gelitten [plus Teufelssmiley]" Oh wow, ich bin beeindruckt -__- ~ Und genau deswegen ist Wählen so wichtig. Um diese Übel einzugrenzen und ihnen zu zeigen was geht und was nicht. Wer immer an der Macht ist, die Mehrheit hat ihn dahin gebracht [wie bei den Charts...nja schlimmer Vergleich, aber stimmt doch]... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [wie bei den Charts...nja schlimmer Vergleich, aber stimmt doch]... Stimmt tatsächlich. Wie bei den Charts kommt auch in der Politik dank der verdummten Mehrheit nur der größte Scheiß auf Platz 1. Hi Kaiira! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich vernachlässige schon wieder alles xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi Kaiira! Heey.. hmm meine Eltern heut 18 Jahre verheiratet oO.. nyo gibs aba lekka essen ^^ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze ist eine Plastik-Fetischistin. oO Jenny hockt in der Küche und leckt genüsslich die verschlossene, innere Cornflakes-Verpackung ab. Zeo sitzt daneben und schaut zu... *tz* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18? wie alt sind die dann? ... Jenny is ja genügsam... Lilly hätte das teil schon kaputt gemacht xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Jenny is ja genügsam... > Lilly hätte das teil schon kaputt gemacht xD Am kaputtmachen ist sie gar nicht interessiert. Sie fliegt nur total auf Plastikverpackungen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 und 47... You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab durst *laberflaute* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jenny hockt in der Küche und leckt genüsslich die verschlossene, innere Cornflakes-Verpackung ab. Zeo sitzt daneben und schaut zu... *tz* *Lach* Ist bestimmt ein niedlicher, friedlicher Anblick ^-^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Fenster mit Blick aufs Meer... v.v Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du mit dem Meer? ... Mittelmeer? Oder Arktisches Eismeer? xD~~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/5/735754.jpg So in etwa siehts aus, wenn ich aus dem Fenster blicke. Nya jedenfalls ist das bei mir in der Nähe. Man beachte den stylischen Stacheldrahtzaun. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was willst du mit dem Meer? > ... Mittelmeer? > Oder Arktisches Eismeer? xD~~ Ist mir egal. Ich will's einfach nur sehen. oO > So in etwa siehts aus, wenn ich aus dem Fenster blicke. Keine Berge aber ein Hügel. Auch gut. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schaut bei mir aus, wen ich aus dem internatsfenster nach links shcau: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/735769.jpg ^^DAS is mal was positives an dem Haus... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Berge aber ein Hügel. Auch gut. XD Davon gibts hier tausende -___- Hoch und runter, hoch und runter. Fahrradfahren und wandern sind hier echt eine Tortur... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^DAS is mal was positives an dem Haus... Woah... will auch wieder einen Berg vorm Fenster. ~.~ Aber Meer ist besser. o.o Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah geile Berge Kuma o_o [bitte nicht zweideutig verstehen *rofl*] Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine "Berge" gut aussehen weiß ich eh selbst ^^ ... stell dir vor, das ist der Blick auf Salzburg, Zeo ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... stell dir vor, das ist der Blick auf Salzburg, Zeo ^^ *sich vorstellt* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zeo beim vorstellen vorstell* so aus der Entfernung is die Stadt echt schön... ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so aus der Entfernung is die Stadt echt schön... ^^' Ja. Aus der Entfernung schon. Aber aus der Nähe... XDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im winter isses am schlimmsten... ~.~ Schneematsch ist so grausig... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im winter isses am schlimmsten... ~.~ Sagst es ja selbst. Der Winter gehört verboten. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter am Land ist toll! Aber in der Stadt ist er grausam... im Sommer isses in Salzburg dafür toll ^^ *Sandlermässig im Mirabellgarten Mittagsschläfchen machen kann* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Sandlermässig im Mirabellgarten Mittagsschläfchen machen kann* Ach da kann man dich finden. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man dem Bosnageruch folgt, findet man mich sogar ziemlich sicher xDD ... und Bier *_____________* *seeeehr Sandlermässig rüberkommt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||