Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sklaventreiber am Sonntag. Darf nicht wahr sein. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute ist Sonntag, die Motivation da zu schreiben ist bei mir nicht sehr groß! XD "...denn da treiben alle Menschen so wie Quallen durch den Tag." ¬.¬ Der Mensch erträgt nicht allzuviel Sonntag. >> Der große Animexx hat das gesagt. oÔ > Die Animexx... Falsch! DER Animexx. ^^ > DER Animexx e.V. ist ein überregionaler eingetragener Verein für alle Fans von Manga und Anime, der japanischen Form der Comics und Zeichentrickfilme. > Was sind die Ziele DES Animexx? Quelle: http://animexx.4players.de/verein.phtml Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "...denn da treiben alle Menschen so wie Quallen durch den Tag." ¬.¬ xD > Falsch! DER Animexx. ^^ Musst du immer Recht haben ? Okay nächste Aufgabe: Singular von Fakten ?! Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "...denn da treiben alle Menschen so wie Quallen durch den Tag." ¬.¬ > Der Mensch erträgt nicht allzuviel Sonntag. *lol* Stimmt! XD Aber bei mir hat es eben den miesen Beigeschmack, dass ab morgen das neue Halbjahr beginnt, wo sich dann zeigen wird, ob ich in die Qualifikationsphase komme! ~o~ Außerdem regt mich meine verdammte Heizung auf! Entweder es ist saukalt oder abartig warm, und zur Zeit ist es letzteres! <.<' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du immer Recht haben ? Klar. Ich bin Zeo. Schon vergessen? oO > Okay nächste Aufgabe: Singular von Fakten ?! Der Fakt! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem regt mich meine verdammte Heizung auf! Entweder es ist saukalt oder abartig warm, und zur Zeit ist es letzteres! <.<' Meine auch. Aber ich glaube, ich bin nur unfähig sie auf die richtige Höhe zu stellen u.u° > Klar. Ich bin Zeo. Schon vergessen? oO Mhh stimmt ja. Nervig, aber praktisch xDD~ > Der Fakt! Gut *in Gehirn abspeicher* Plural von Marathon ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 14:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenns zu warm is: was ausziehen zu kalt: was anziehen! habs ausprobiert... da funktioniert auf einmal jede Heizung genau richtig ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine auch. Aber ich glaube, ich bin nur unfähig sie auf die richtige Höhe zu stellen u.u° Also mittlerweile glaube ich bei mir nicht mehr, dass es daran liegt! XD Weil soviel mache ich daran gar nicht! Sie befindet sich immer kurz vor, genau oder hinter Stufe 4! Wenn sie kurz davor steht ist es kalt, dran dreh ich ein bischen weiter und etwa einen halben Tag später (solange braucht sie zum heizen~) ist es so verdammt warm! Soviel kann doch so ein bischen drehen nicht ausrichten! <______< Das macht mich so wahnsinnig, ich hasse Fußbodenheizung! >.< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... marathons ... (von unserem ehemaligen marathon-läufer nachbar... der müsste das wissen ^^) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... marathons ... Vorsagen gilt nicht xD Ne danke. *auch abspeicher* > ich hasse Fußbodenheizung! >.< Fußbodenheizungen sind doch das Beste, was es zum Heizen gibt...nie wieder kalte Füße und alles gleichmäßig warm. Ich hab nur eine popelige Ölheizung -__- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh stimmt ja. Nervig, aber praktisch xDD~ Ich geb dir gleich nervig!! XD > Plural von Marathon ? Marathons. Aber eigentlich sagt man Marathon-Läufe. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geb dir gleich nervig!! XD xDD Heh, warst du nie genervt von den Leuten [vor allem in der Schule], die irgendwie alles und immer wussten ? *sich mal lieber duck* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füßböden sind schlecht für die Beine... zu warm... die Adern sind immer geweitet... Blutstauungen ~> Krampfadern... deshalb sollten alte Leute gar nicht erst da wohnen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Heh, warst du nie genervt von den Leuten [vor allem in der Schule], die irgendwie alles und immer wussten ? Nein. Ich weiß ja selbst auch viel. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feines Ballerspiel XD http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=15330 a lot of blood *gaber* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Füßböden sind schlecht für die Beine... Fußbödenheizungen meinst du, oder ? xD > Nein. Ich weiß ja selbst auch viel. Ich gelte auch als wandelndes Lexikon im meiner Klasse [mir wurde unterstellt ich würde Lexika lesen und auswendig lernen -__-° Nur weil ich Sachen wie "Ultimatum" oder "Anarchie" kenne...gott] aber mit manchen Menschen kann ich nicht mithalten u_ú Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gelte auch als wandelndes Lexikon im meiner Klasse [mir wurde unterstellt ich würde Lexika lesen und auswendig lernen -__-° Nur weil ich Sachen wie "Ultimatum" oder "Anarchie" kenne...gott] aber mit manchen Menschen kann ich nicht mithalten u_ú So ist das nun mal. Dafür weißt du wieder andere Sachen, als die. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fußbodenheizungen sind doch das Beste, was es zum Heizen gibt...nie wieder kalte Füße und alles gleichmäßig warm. Ich hab nur eine popelige Ölheizung -__- Hm, nein, eigentlich nicht! ^^' Wie Kuma schon sagt, ist das schlecht für die Durchblutung. Der Körper gwöhnt sich nämlich daran und dann werden Füße und Hände weniger durchblutet. Und so wirklich gleichmäßig erwärmt ist es auch nicht, die Luft schon, aber der Boden nicht, da hast du stellen, die total warm sind und welche, die kalt sind. Liegt eben an der Art, wie die Heizung unter dem Beton verläuft, die Stränge sind ja nicht überall, hast du schon mal eine offene gesehen? XDD (Okay, wer hat das schon?! *lol* Ich hab's nur beim Hausbau gesehen! ^^) Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fußbodenheizungen ... stimmt, die meinte ich... aber Fußböden sind auch schlecht... da muss man immer drauf gehen...^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... stimmt, die meinte ich... aber Fußböden sind auch schlecht... da muss man immer drauf gehen...^^ Die sind so hart, hm!? oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ist das nun mal. Dafür weißt du wieder andere Sachen, als die. Warscheinlich. Aber man kommt sich dann doch ab und zu wahnsinnig...blöd vor. > Wie Kuma schon sagt, ist das schlecht für die Durchblutung. Der Körper gwöhnt sich nämlich daran und dann werden Füße und Hände weniger durchblutet. > die Luft schon, aber der Boden nicht, Nya. Das wusste ich nicht [mal wieder *eyes rolls*] > ... stimmt, die meinte ich... aber Fußböden sind auch schlecht... da muss man immer drauf gehen...^^ Keine Macht dem Fußboden... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber man kommt sich dann doch ab und zu wahnsinnig...blöd vor. Das wichtigste Wissen ist zu wissen, dass man nicht alles wissen kann, Hund. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hart,und sie bewegen einen nicht von alleine weiter... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wichtigste Wissen ist zu wissen, dass man nicht alles wissen kann, Hund. ^^ Aber ein gewisses Grundwissen sollte man dann doch haben...und anstreben. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt gerade auf... ich kann nicht erklären, was anarchie ist... ö_ö Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt gerade auf... ich kann nicht erklären, was anarchie ist... ö_ö Ich musste darüber ein Kurzreferat halten >__> Zwingt mich nicht, es zu wiederholen -__- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... hart,und sie bewegen einen nicht von alleine weiter... Darum hat man Rolltreppen und Fließbänder erfunden. > Aber ein gewisses Grundwissen sollte man dann doch haben...und anstreben. Unter Allgemeinwissen versteht man aber auch jede Menge Sinnlosigkeiten zu wissen. Zum Beispiel, wie die ganzen Politiker mit vollem Namen heißen und in welchen Parteien sie sich ihre fetten Ärsche breitsitzen. Das zu wissen ist weder entscheidend für den Alltag, noch lebensnotwendig. Und darum strebe ich es auch nicht an so etwas zu wissen. Es gibt Wichtigeres. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und darum strebe ich es auch nicht an so etwas zu wissen. Es gibt Wichtigeres. Zum Beispiel welche Partei welche Ziele hat und welche Partei gefährlich ist... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Rolltreppen und Fließbänder gibts noch ned so viele... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Beispiel welche Partei welche Ziele hat und welche Partei gefährlich ist... Nenn mir eine Partei, die nicht gefährlich ist. Gefährlich in dem Sinne, dass sie in erster Linie ihre eigenen Interessen vertritt und nicht die des Volkes. Bei der Wahl hast du nur die Möglichkeit zwischen dem größeren und dem kleineren Übel zu entscheiden. Die wirtschaftlichen Interessen werden immer vor die menschlichen gesetzt. > Aber Rolltreppen und Fließbänder gibts noch ned so viele... Zum Glück. Sonst würden sich die Leute noch weniger bewegen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||