Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Immer am Übertreiben... Wenn schon, denn schon. Ich mach's lieber richtig, bevor gar nix dabei rauskommt. Mag ja für den Haarglanz gut sein, aber für den Kopf ist's die Hölle. Na jetzt weiß ich's wenigstens mit Sicherheit. oO > Soaaa. Morgen ist Freitag...das heißt: Fast Wochenende x3 Aber leider nur fast. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh morgen darf ich mich vor der Klasse zum Affen machen und dann benoten lassen. Ich freu mich schon. Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh morgen darf ich mich vor der Klasse zum Affen machen und dann benoten lassen. Ich freu mich schon. Hast du ein(en) Referat/Vortrag? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo will glänzende Haare? ... nya... meine tuns ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein(en) Referat/Vortrag? XD Ja...*malt grad noch schöne Bilder dafür* Ich weiß nicht, ob meine Lehrerin einfach zu unfähig ist allein zu benoten oder zu faul o0 Aber letztendlich macht das keinen Unterschied. Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo will glänzende Haare? Eigentlich wollte ich nur etwas herausfinden. Aber das Ergebnis davon ist, dass ich sie jetzt habe. Sieht aber so auch irgendwie gesünder aus. Also bleib ich dabei. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit. Ich wollte ja noch die restlichen Tracks probehören... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... den trick kenn und praktizier ich seit 5jahren... xD funktioniert auch mit schlaffer, ungesund ausschauender haut ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > funktioniert auch mit schlaffer, ungesund ausschauender haut ^^ Wenn du nicht rauchst und keinen Alk trinkst (beides lässt die Haut vorzeitig altern), hast du das Problem gar nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mache ich ned. habs trotzdem. Guten Morgen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lang seid ihr wach?Ganze NAcht? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, da schaff ich es mal ne stunde zu pennen und dann muss ich auch noch den aller größten scheißdreck träumen u_u" Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist immer so Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist immer so nicht immer...manchmal kommts noch schlimmer... (das es sich reimt, war nicht beabsichtigt) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich auch!^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wos mua, des mua, sog da bua! xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! da hast du recht! *nickt* xDDD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma hat immer recht * anmerken wollt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma hat nicht immer Recht,niemand hat es immer. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt das Recht zu schweigen, und auf einen Anwalt! Ich natürlich auch! xDDDDDD *ein Scherzkeks ist* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 13:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Stachelhalsband Item *durch den Tread hüpf* Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma sei still....bla seit nem Jahr hab ich nix zu sagen...*drop* @Kampfhund Ich hab auch ein Stachelhalsband gekauft als Item&2 Armbänder ne!Real hab ich die nämlich auch *_* *Love* @ZEO Nenn mich Hizumi oder Chantal aber bitte nicht Nr so und so oder Totaussehend..in real life sehe ich nicht tot aus,denn damit ist Hizumi gemeint,nicht ich...Ich sehe noch lebendig aus xD @ALL ey was macht ihr heute und am Wochenende? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa... einfach ignorieren wär mal toll. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich?ö_______ö Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, dich auch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Stachelhalsband Item *durch den Tread hüpf* Toll. Aber wenn du das tragen willst, müssen wir erst die Elektroden einbauen, damit die Elektroschock-Züchtigung auf in Zukunft für den so wichtigen Lerneffekt sorgt. *fg* > @ZEO Nenn mich Hizumi oder Chantal aber bitte nicht Nr so und so oder Totaussehend.. Ok. Wenn du mich nie wieder User, oder sonstwie nennst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fällt Zeo unter sonstwie? miau! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fällt Zeo unter sonstwie? Nein. Das fällt unter angemessen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was warn des fürn Post,Kuma?XD LOL!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll. Aber wenn du das tragen willst, müssen wir erst die Elektroden einbauen, damit die Elektroschock-Züchtigung auf in Zukunft für den so wichtigen Lerneffekt sorgt. *fg* Klar doch ^o^ Schön stylisch mit Stacheln....hach, heute ist mein Glückstag... Das Referat war übrigends nicht so schlimm... Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||