Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Moment, sie bekommen eine ENS... Danke. Und sie bekommen eine E-Mail. Ich gebe ihnen hier im Thread Bescheid, wenn sie abgesendet wurde. > Arbeitet wer mit Photoshop? Ich arbeite mit Photoshop. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 17:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh okay. Awww ein Sandwich mit viel Käse und Ananas. Heute ist DEFINITIV ein glücklicher Tag für Hundi x3 Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker!klingt lecket. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh okay. Sie haben Post. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zu ZEOs Füßen leg und friedlich Musik hör* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wartet was der Hund zu sagen hat* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Spannung aufbau* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf Mail wart* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mail versendet. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mail noch nicht angekommen. Wartet weiter. Ging's direkt retour an die Adresse in meinem Steckbrief? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ging es. Bei deiner hat es eben auch gedauert. Und bei einer andern, von einem Freund an mich, auch o_O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap ging es. Bei deiner hat es eben auch gedauert. Und bei einer andern, von einem Freund an mich, auch o_O Wäre toll, wenn du irgendeinen funktionierenden Messenger (MSN, ICQ, QIP, irgendwas...) hättest... E-Mail ist zweitweise echt keinen Dreck schneller, als die normale Post. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JKlang nach AOl das Sie ahben Post. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klang nach AOl das Sie ahben Post. AOL suckt. Zu teuer - zu wenig Freiraum. Höchstens wenn es der letzte Internetprovider der Welt wäre, würde ich AOL nehmen. *hähä* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN funzt doch o_O Hab deine Addy gar net o.o Die selbe wie im Stecki ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe aber AOL und find es ganz gut.MSN hab ich auch. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MSN funzt doch o_O Hab deine Addy gar net o.o Und warum hast du nicht schon damals gesagt, dass du MSN hast? oO *umfall* > Die selbe wie im Stecki ? Ja. Und deine? Die Adresse, zu der ich dir meine erste Mail geschrieben habe? > Ich habe aber AOL und find es ganz gut. AOL ist gut. Ok. Aber das war's dann auch schon. Gibt genug Anbieter, die besser sind. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 18:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süss,ihr kennt euch schon so lang(naja..)und habt nicht genmerkt,dass ihr MSN habt?^______^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum hast du nicht schon damals gesagt, dass du MSN hast? oO *umfall* Ich hab keine logische Erklärung o.O°°° > Ja. Und deine? Die Adresse, zu der ich dir meine erste Mail geschrieben habe? Nope. Moment, ich schreib dir an x) Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und habt nicht genmerkt,dass ihr MSN habt?^______^ Kam einfach noch nie zur Sprache. Wir hatten mal versucht ICQ auf Kampfhund's Rechner zum laufen zu bringen. Aber ihr Bruder hat es geschafft da irgendwas kaputt zu machen und jetzt läuft es auch nach einer Neuinstallation nicht mehr... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was der Bruder wohl angestellt hat?o-O;;; Ich hab auch ICW aber es spinnt öfters..ich benutz es auch kaum..in 3 Wochen vielleicht 1-2 Mal. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Süss *AMOK LAUF* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah nicht anok laufen xD nein ...oder doch?da drüben sind nochn paar blöde Politiker ne! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nervige User °___° Hmm was höre ich jetzt mal ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES GIBT auch bald neue Visual KEi Konzerte da haste schlechte Sänger und Bands und noch nervige girlie Fans zum essen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch, deshalb bin ich das Omegatier, der letzte Buchstabe des griechischen Alphabetes! Aber dann bist du das Omegatier 2!!! Argh, das ist doch...unbeschreiblich p_p Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das ist es...unbeschreiblich... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hooooooiiiii~ ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Phibby! Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby greets Kampfhund. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||