Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wie war das mit dem Duell ? o_ô Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war das mit dem Duell ? o_ô Phibby says: Don't worry. I beat the hell outta you, if you want. ..xD... Bitte nicht ernst nehmen. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwaaa o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst einen Hund in einem Kläffkontest schlagen? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst einen Hund in einem Kläffkontest schlagen? ^__^ ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
||||||
| ich meld mich freiwillig als jury mitglied^^ |
|
![]() |
||||||
| ob was schlimmes passiert ist, seit ich das letzte mal "Guten Morgähn" gewunschen hab? ... er is auch noch komisch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde...angenommen O____O" Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde...angenommen O____O" OH NEIN!!! *Weltuntergang* O.O XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH NEIN!!! *Weltuntergang* O.O xD Zusammenbruch und Implosion des Universums, wenn ich bitten darf. Wie du gestern sagtest: "Wenn schon, denn schon." Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zusammenbruch und Implosion des Universums, wenn ich bitten darf. Wie du gestern sagtest: "Wenn schon, denn schon." Ich könnte ja mit "Weltuntergang" auch den Weltraum gemeint haben. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte ja mit "Weltuntergang" auch den Weltraum gemeint haben. ^^ Aber...ach, keine Lust für eine solche Diskussion... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber...ach, keine Lust für eine solche Diskussion... Gut. Ich auch nicht. Kommt eh nix dabei raus. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. Ich auch nicht. Kommt eh nix dabei raus. XD Eben. Und es gibt wichtigere Themen, über die man reden kann. Zum Beispiel über meine Aufnahme bei der einzigen Privatschule in der Nähe o_O" Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben. Und es gibt wichtigere Themen, über die man reden kann. Die gibt es immer. > Zum Beispiel über meine Aufnahme bei der einzigen Privatschule in der Nähe o_O" Gleich vorweg: du hast es wieder mit einer Schule zu tun. Und du weißt, dass Schüler selbige dazu nutzen, ihren pubertären Gehirnschaden dort auszuleben. Also, willst du dem ersten, der dich blöd anredet den Kopf abbeißen, oder was wirst du tun!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleich vorweg: du hast es wieder mit einer Schule zu tun. Ja. Und da ist schon das erste Problem: Es ist nicht nur eine Schule, sondern eine streng katholische Schule. > Und du weißt, dass Schüler selbige dazu nutzen, ihren pubertären Gehirnschaden dort auszuleben. Womit wir bei dem zweiten Problem wären: Die Leute, die ich davon kenne [aus der Grundschule und weil wir im gleichen Dorf wohnen] sind...ähm....unsympathisch xD > Also, willst du dem ersten, der dich blöd anredet den Kopf abbeißen, oder was wirst du tun!? *____* Super Idee... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nicht nur eine Schule, sondern eine streng katholische Schule. Das ist doch pervers! Wie kann man nur eine ganze Schule auf eine beschissene Religion fixieren? Eine Unverschämtheit! Verfluchte Katholikenschweine! Die drehen sich die Welt, wie es ihnen passt! > Die Leute, die ich davon kenne [aus der Grundschule und weil wir im gleichen Dorf wohnen] sind...ähm....unsympathisch xD Und du willst wirklich in so einer Schule anfangen? Irgendwie suchst du dir immer die falsche Gesellschaft aus. Damals bei dieser komischen Kirchenveranstaltung hast du auch nichts anderes getan, als wertvolle Lebenszeit zu verschwenden. Ich find das nicht in Ordnung. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch pervers! Wie kann man nur eine ganze Schule auf eine beschissene Religion fixieren? Eine Unverschämtheit! Verfluchte Katholikenschweine! Die drehen sich die Welt, wie es ihnen passt! *nod nod* > Und du willst wirklich in so einer Schule anfangen? Nö. Das ist ja auch so ein Punkt. Jeder ist begeistert von dieser "ach so tollen Schule" und "wie schwer es sei da drauf zu kommen". Nya du kennst mich ja: Ich mag Herausforderungen... Mhh und ich dachte: Meld dich mal an, mehr als ablehnen können sie dich nicht. Und falls sie dich doch annhemen, was höchst unwarscheinlich ist, kannst du ihnen lachend sagen, du hättest kein Interesse. Joa und jetzt bin ich angenommen worden. Aber...ich bin mir nicht mehr sicher. Argh. Ich weiß doch sonst immer, und ich betone IMMER, was ich will. Aber hier...ich weiß es nicht. > Irgendwie suchst du dir immer die falsche Gesellschaft aus. Das unterschreib' ich =_= > Damals bei dieser komischen Kirchenveranstaltung hast du auch nichts anderes getan, als wertvolle Lebenszeit zu verschwenden. Ich find das nicht in Ordnung. Da hast du leider Gottes [oder Zeos] total Recht >___> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihrs Schreib hier jetzt auch mal was. Is ja bestimmt lustig XD Ja Isch bin dat Psycho lol oder eben Yuu wie ihr wollt! Wat macht ihr denn hier schönes Will eina nen Kekz? *rumreich* XD tjoar,....*umseh**hinpflanz* Dann erzählt ma XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Herausforderungen... Mit Verlaub, was du dir hier ausgesucht hast, ist keine Herausforderung, sondern eine Selbstbestrafung. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass es dann kaum einen Tag geben wird, an dem du nicht im "Was denkst du gerade?" Thread oder hier sagen wirst, wie beschissen diese Schule ist. > Ich weiß doch sonst immer, und ich betone IMMER, was ich will. Aber hier...ich weiß es nicht. Ich helfe dir beim wissen. Lehn ab! Eine streng katholische Schule und ein Rebell. Wie soll das funktionieren? Doch nur, indem du dich anpasst. Aber wenn du das tust, verleugnest du dich selbst. Das ist dann so, als würden diese bibelfesten Gottesanbeter plötzlich den Teufel verehren. > Da hast du leider Gottes [oder Zeos] total Recht >___> Dir war doch selbst von Anfang an klar, worauf du dich einlässt. Aber aus unerfindlichen Gründen bist du trotzdem dort hin gegangen. Tut mir leid, wenn ich dir widersprechen muss, aber ich glaube nicht, dass du weißt, was du willst. Sonst hättest du nicht etwas getan, das du im vorhinein und erst recht im nachhinein bereut hast. @Psycho-Yuu: > tjoar,....*umseh**hinpflanz* Dann erzählt ma XD Tun wir doch gerade. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 20:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich helfe dir beim wissen. Lehn ab! Eine streng katholische Schule und ein Rebell. Wie soll das funktionieren? Doch nur, indem du dich anpasst. Aber wenn du das tust, verleugnest du dich selbst. Das ist dann so, als würden diese bibelfesten Gottesanbeter plötzlich den Teufel verehren. Es ist bloss, dass diese Schule wirklich den besten Eindruck macht [Eindruck, ja ich weiß, das ist nur äußerlich und es sagt nichts, über das aus, wie ich mich dort fühlen würde] und ich da warscheinlich die beste Schulbildung bekommen würde. Mein favorisiertes Gymnasium wirkt eher wie meine jetztige Schule...und ich habe Angst, dass ich mich, nach meinem Abitur, wieder darüber ärgere die falsche Schule gewählt zu haben [wäre ja nicht das erste mal]... > Tut mir leid, wenn ich dir widersprechen muss, aber ich glaube nicht, dass du weißt, was du willst. Sonst hättest du nicht etwas getan, das du im vorhinein und erst recht im nachhinein bereut hast. Ich wollte es, trotz meines Widerwillens, weil ich mir nicht sicher war, ob es nicht Vorteile für die Zukunft bringen könnte oder wird. Ich mache lieber etwas, was mir im Endeffekt nicht viel gebracht hat [mir sogar Lebensstunden geraubt hat], als etwas, dass ich verpasst habe und mich darüber ärgere. Sowas kann ich gar nicht gut haben. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist bloss, dass diese Schule wirklich den besten Eindruck macht [Eindruck, ja ich weiß, das ist nur äußerlich und es sagt nichts, über das aus, wie ich mich dort fühlen würde] und ich da warscheinlich die beste Schulbildung bekommen würde. Na und? Ich kenne ein paar Leute, die trotz Spitzenzeugnis nicht das bekamen, worauf sie hinarbeiteten. Die Schule allein kann dir nicht zu deinem Traumjob verhelfen. Ich selbst hab eine Stelle gekriegt, für die mein Zeugnis eigentlich viel zu schlecht ist. Du siehst also, es ist ein Irrtum zu glauben, die beste Schule verschafft dir den besten Job. Das musst du selbst tun. Ich sag's immer wieder und ich bekomme es auch immer wieder gesagt: du musst dich als Mensch gut verkaufen. Deinen Noten interessieren niemanden. Wie du deine Arbeit machst, DAS wollen die Leute wissen. > Ich wollte es, trotz meines Widerwillens, weil ich mir nicht sicher war, ob es nicht Vorteile für die Zukunft bringen könnte oder wird. Welche Vorteile? Religion bringt dir in der heutigen Welt gar nichts mehr. Woran du glaubst, das hat für die Wirtschaft keine Bedeutung. Obwohl... doch, hat es schon. Denn wenn du katholisch bist, zahlst du Kirchensteuer. Und das gefällt der Wirtschaft. Und wenn du mal nicht zahlen kannst, kommen sie dir gleich mit dem Rechtsanwalt. Hab ich bei meiner Großmutter gesehen. Toll, was? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 20:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na und? Ich kenne ein paar Leute, die trotz Spitzenzeugnis nicht das bekamen, worauf sie hinarbeiteten. Die Schule allein kann dir nicht zu deinem Traumjob verhelfen. Es geht mir weniger um den Job als überhaupt die Bildung. Bessere Lehrer, bessere Ausrüstung, Disziplin. Das sind die Sachen, die mich zweifeln lassen. Warum wieder auf so eine Schule mit lauten, uninteressierten Schülern und Lehrern, die einem nichts beibringen, wenn ich das Gegenteil bekommen könnte ? Natürlich kann es auch sein, dass die Lehrer und die Schüler auf auf der katholischen Schule furchtbar sind, aber dann wäre da immer noch die Ausrüstung. Das ist es, was mich zweifeln lässt. Aber wenn ich mir schon das Formular angucke, wird mir ganz anders. "Wir haben eine bestimmte Sichtweise auf die Welt und wollen, dass Schüler und Eltern die gleiche haben und sich daran beteildigen" oder so ähnlich... > Welche Vorteile? Heiraten...Paten werden...bla. Obwohl ich ja immernoch nicht weiß, ob ich nicht einfach der Kirche austrete >__> Dann wären es keine Vorteile mehr...einfach nur verschenkte Zeit. > Toll, was? Nein, so gar nicht. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ich mir schon das Formular angucke, wird mir ganz anders. "Wir haben eine bestimmte Sichtweise auf die Welt und wollen, dass Schüler und Eltern die gleiche haben und sich daran beteildigen" oder so ähnlich... Dieser blumige Satz will nur eines ausdrücken: Denk so wie wir! Oder verpiss dich! Glaubst du dass solche Leute dich akzeptieren würden? Wo es noch nicht einmal die "normale Gesellschaft" tut, werden es diese Fanatiker erst recht nicht. > Obwohl ich ja immernoch nicht weiß, ob ich nicht einfach der Kirche austrete >__> Dann wären es keine Vorteile mehr...einfach nur verschenkte Zeit. Noch ein Wort zur Kirchensteuer: eingeführt hat sie Adolf Hitler! Alle Welt hasst dieses Schwein und alles was mit ihm zu tun hatte wurde in die Geschichtsbücher verbannt. Jedoch hat seine Kirchensteuer bis heute Bestand. Denn wenn es um Geld geht, ist Moral nichts mehr wert für diese Gesellschaft. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser blumige Satz will nur eines ausdrücken: Denk so wie wir! Oder verpiss dich! Ich weiß uù > Glaubst du dass solche Leute dich akzeptieren würden? Nein, aber verdammt, ich will meine Bildung. > Noch ein Wort zur Kirchensteuer: eingeführt hat sie Adolf Hitler! o_O" > Denn wenn es um Geld geht, ist Moral nichts mehr wert für diese Gesellschaft. <<<< Stärke, Erfolg und Geld stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <<<< Stärke, Erfolg und Geld stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> Genau so ist es. Leider. Ich muss mal für eine Stunde weg... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 20:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mal für eine Stunde weg... Nja ich bin ein Hund. Ich warte xDD Man liest sich. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaahhhh~ Ich kann kein Russisch mehr sehen! @___@ Ich will diesen Vortrag nicht machen, aber ich muss doch! uû *innerer Konflikt* XDD; Hoi Hoi! ^^' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki lernt russisch ? *Yuki bewunder und bedauer* °xD Hey Schnuffel ! Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuki lernt russisch ? *Yuki bewunder und bedauer* °xD *lach* Ja! XD War einfach das einzig mögliche, wenn man kein Französisch wollte! ^^' Aber ich mag es nicht! ;__; > Hey Schnuffel ! Hey Hundüüüüü! *knuff* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||