Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *seeeehr Sandlermässig rüberkommt* *sich das vorstellt* Wie kann man nur!? XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. das is voll geil... und wenigstens mach ichs ned völlig eingeraucht im schwulenpark wie diverse andere Hasen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will ins Bett. Hab viel zu wenig geschlafen... v.v Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh doch Schatz ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist so schnell wieder Morgen. Das ist ungut. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,... da hast du recht.. nya--- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke,... Nicht denken. Wir sind hier im Laberthread. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald hab ich 1,5 Liter O-Saft in mir .___. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bald hab ich 1,5 Liter O-Saft in mir .___. Ich sage voraus, dass du in absehbarer Zeit auf dem Klo sitzen wirst. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage voraus, dass du in absehbarer Zeit auf dem Klo sitzen wirst. XD Bitte nicht bildlich vorstellen, danke. Und ja, ich spüre es schon... Es ist alles Eitel Du siehst, wohin du siehst, | nur Eitelkeit auf Erden. Was dieser heute baut, | reißt jener morgen ein, Wo itzund Städte stehn, | wird eine Wiese sein, Auf der ein Schäferskind | wird spielen mit den Herden. Warum nimmt man in der Schule Sachen durch, die man nicht wissen will, brauch und kann ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte nicht bildlich vorstellen, danke. Und ja, ich spüre es schon... *lol* Du bist gut. Versuch mal nicht an ein blaues Klavier zu denken, wenn ich blaues Klavier schreibe. XD > Warum nimmt man in der Schule Sachen durch, die man nicht wissen will, brauch und kann ? Damit du ja den ganzen Tag beschäftigt bist und in der Schule sitzen musst. Darum. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Du bist gut. Versuch mal nicht an ein blaues Klavier zu denken, wenn ich blaues Klavier schreibe. XD Gut. Nächstes Problem: Entweder du gehst mit mir raus in den Schnee oder ich muss mein Geschäft in deinen Schuhen entledigen xD > Damit du ja den ganzen Tag beschäftigt bist und in der Schule sitzen musst. Darum. Hm. Und warum tun sich das Lehrer an ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. Nächstes Problem: Entweder du gehst mit mir raus in den Schnee oder ich muss mein Geschäft in deinen Schuhen entledigen xD Wenn du es schaffst in meine Schuhe zu pissen, dann triffst du auch das Klo. ôó > Hm. Und warum tun sich das Lehrer an ? Weil es ein Lehrer im Vergleich zu den Schülern direkt gemütlich hat. Lehrt nur den Kram, den er kennt und kann, schreibt vielleicht ein paar Zeilen an die Tafel, schlendert durch die Klasse und erzählt Geschichten... ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du es schaffst in meine Schuhe zu pissen, dann triffst du auch das Klo. ôó Die Fliesen sind so rutschig...und.... Sag mal, willst du so lange diskutieren bis es zu spät ist ? Ich kann nichmal versprechen, dass ich deine Schuhe treffe... > Weil es ein Lehrer im Vergleich zu den Schülern direkt gemütlich hat. Nicht bei uns óO Wir haben schon Lehrerinnen zum Weinen und Lehrer zum Ausrasten gebracht...schlimme Geschichten... Langsam wirds dringend... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Fliesen sind so rutschig...und.... Bei mir gibts Vorleger. ^^ > Sag mal, willst du so lange diskutieren bis es zu spät ist ? *Hund packt und aufs Klo klemmt* So, jetzt mach! > Nicht bei uns óO Wir haben schon Lehrerinnen zum Weinen und Lehrer zum Ausrasten gebracht...schlimme Geschichten... Ob du's glaubst, oder nicht, das gibts an fast jeder Schule. Lehrer verprügeln Schüler, Schüler töten nervlich ihre Lehrer, ... usw. ... Kuma soll sich gefälligst beeilen im Bad. Will auch noch duschen. Und irgendjemand muss hier die Stellung halten. Wenn nicht mal der Hund alleine pinkeln kann.... XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... super! eSSen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir gibts Vorleger. ^^ Auf den Fliesen vielleicht und was ist mit der Klobrille ? > *Hund packt und aufs Klo klemmt* So, jetzt mach! Ich kann nicht, wenn einer zuguckt ! xDDDD~~ > Ob du's glaubst, oder nicht, das gibts an fast jeder Schule. Lehrer verprügeln Schüler, Schüler töten nervlich ihre Lehrer, ... usw. Traumjob Lehrer. > Wenn nicht mal der Hund alleine pinkeln kann.... XD Hey ich kann des. Nur auf dem Bad net. Ich bin ein Raubtier...ich muss nach draussen...laufen...jagen...töten....harr Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf den Fliesen vielleicht und was ist mit der Klobrille ? Da natürlich nicht. Das ist doch unhygienisch. > Ich kann nicht, wenn einer zuguckt ! Du machst mich fertig... *rausgeht* *Tür zuknallt* > xDDDD~~ €_€ > Traumjob Lehrer. Bei mir würden sie sich das nicht trauen. Ich hätte meinen Spaß mit den Schülern. Ich würde ihnen bei der geringsten Kleinigkeit ein Minus eintragen und sie die Tafel mit der Zunge putzen lassen. Wenn sie sich weigern, kriegen sie bei der nächsten Klausur die dreifache Menge an Aufgaben. Ich kannte mal einen Lehrer, der hat die Schüler tatsächlich am Kragen gepackt und mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke gestellt und ihnen eine extra Hausübung gegeben, wenn sie sich umgedreht oder hingesetzt haben. Das mach ich auch. Außerdem lass ich sie drei Stunden nachsitzen und kopfrechnen. XD *warum immer drei? weil es die anzahl von cerberus' köpfen ist.* ^^ > Hey ich kann des. Nur auf dem Bad net. Ich bin ein Raubtier...ich muss nach draussen...laufen...jagen...töten....harr Dazu brauchst du mich doch nicht. Ich mach dir die Haustür auf und du kannst draußen killen, was immer dir zwischen die Kiefer kommt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da natürlich nicht. Das ist doch unhygienisch. Fühlt sich aber bestimmt lustig an xDD > Du machst mich fertig... Das hast du schonmal zu mir gesagt xD > *rausgeht* *Tür zuknallt* xD *lach* > Bei mir würden sie sich das nicht trauen. Ich kenn auch Lehrer, bei denen sich das keiner traut *___* So toll der Unterricht da. Aber davon gibts viel zu wenige und je älter man wird, desto mehr sieht man, wie weich sie doch sind. In der fünften Klasse hat man Angst vor ALLEN Lehrern und in der Zehnten...sagen wirs so...Angst...was war das nochmal ? > und sie die Tafel mit der Zunge putzen lassen. xD~ Ich hab nen Lehrer, dem würde ich DAS zutrauen xDD Dir im Übrigen auch *rofl* > *warum immer drei? weil es die anzahl von cerberus' köpfen ist.* ^^ xDD *wegschmeiß* > Dazu brauchst du mich doch nicht. Du hast gesagt du gehst mit mir spazieeeeeeeeeeeern *weinerliche Kinderstimme* *quengel* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* was galileo ned alles sendet... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* was galileo ned alles sendet... xD Was sendet es denn gerade so Lustiges ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Was mach ich jetzt!? Ins Bett gehen, oder mir "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" anschauen? Auf Mr. Hyde wäre ich ja schon Neugierig... oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh schei+e...die Liga wollte ich auch sehen -____- Ausserdem muss ich mal wieder *findet das Klo allein* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh schei+e...die Liga wollte ich auch sehen -____- Fängt doch eh erst in einer Stunde an. XDDDDDDD http://www.bigpawsonly.com/attachments/7665_IMG_6345_Small_JPG02d627846418747458503f8a1a9492ec Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 19:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fängt doch eh erst in einer Stunde an. Schön. Ich kann es gucken, ich darf nur nicht. > XDDDDDDD Ey der hat meine Augenfarbe. Der sieht voll kamerageil aus xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön. Ich kann es gucken, ich darf nur nicht. Sag deiner Mutter doch, du würdest es "begrüßen", wenn sie dich den Film ansehen lässt. ^^ Dann sieht sie mal, wie das ist. òó Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag deiner Mutter doch, du würdest es "begrüßen", wenn sie dich den Film ansehen lässt. ^^ Ich mach jetzt schnell meine Hausaufgaben und dann setz ich mich einfach unten hin. Mal gucken was passiert o_O Aber dann kann ich, wenns mir morgen nicht gut geht, nicht gut zu hause bleiben *plan* Mhh Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen eigenen Fernseher habe ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen eigenen Fernseher habe ? Nein, aber langsam dämmerts mir... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein *voll begeistert* Du hast die Pointe noch nicht gehört *strahl* Die BEGRÜNDUNG, warum mein Bruder einen Fernseher in meinem Alter [oder jünger ? KA] bekam...*wedel* Mum: "Weil ich Angst habe, dass du dann noch weniger liest als du sowieso schon liest. Und weil du dann warscheinlich bis spät in die Nacht Fernsehen guckst, anstatt zu lesen." [Ich war, als wir des diskutiert haben, ne Leseratte. Mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit u.u] Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mum: "Weil ich Angst habe, dass du dann noch weniger liest als du sowieso schon liest. Und weil du dann warscheinlich bis spät in die Nacht Fernsehen guckst, anstatt zu lesen." Und wieder einmal schafft es deine Mutter bei mir ein Sympathie-Minus zu kassieren. ^^ Das geht sie einen Scheißdreck an, was du tust. òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||