Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nya... ich bin auch true... is das ned toll, wenn man durch kniehohen Schnee in den Wald stapft und der einen dann mit einem fröhlichen Rauschen begrüßt? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollteste nicht off? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich ne halbe Stunde lang ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das ned toll, wenn man durch kniehohen Schnee in den Wald stapft und der einen dann mit einem fröhlichen Rauschen begrüßt? ^^ Äh... nein. Ich hab den Winter schon so satt... Will Sommer. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?Ach bdu meine bGüte jetzt bisteb wieder da....ich hab die 30 min gar nich genmerkt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* nya... jedem das seine ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ein Mjusikdownloadprogramm?*_* hurra Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh ich war heute morgen auch 'Eisbrecher'. Kniehoher Schnee und trotzdem fahren die Busse, als wäre nix -__- Einsturzgefährdete Turnhalle und wir haben trotzdem Sport. Es gibt kaum einen Ort, an dem ich weniger sterben will, als in der Turnhalle. Schäbiger Abgang. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... ich will gar ned sterben... *derzeit ewig leben will* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es sein muss, dann bitte ordentlich. Und nicht in der Turnhalle. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da stell ich mir im speisesaal oder am klo sterben blöder vor xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin weg off Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es sein muss, dann bitte ordentlich. Und nicht in der Turnhalle. Lieber im Fitness-Center. Das hat wenigstens Stil. *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Speisesaal ? Nein, das wäre schon toller...so vor aller Augen...dramatisch. Klo wäre auch nicht angenehm -____- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn alle mitsterben? wovon ich bei einstürzenden gebäuden ausgehe... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre mir der Speisesaal trotzdem lieber als die Turnhalle. Und meine muffigen Sportklamotten sind auch nicht das, worin ich sterben will o_O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... du kennst unseren speisesaal ned xD also der alte war schon... da war turnen toll dagegen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben erst gar keinen óO Nja gut, wir sind auch kein Internat. [Wir sind Deutschland >__>] Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... xD nya... ich geh erstmal essen ^^''' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey kuma, ich glaub das wird dir sicher gefallen...*bg* edit: k, hab ne seite gefunden auf der es noch mehr folgen davon gibt http://www.nightrose.com/lenore.htm Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 17:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaww! is das toll *.* endlich kenn ich es... *davon schon bilder hatte* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder da. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaww! > > is das toll *.* > > endlich kenn ich es... *davon schon bilder hatte* hab mir davon eben voll die dröhnung gegeben XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist so toll krank im kopf *______* ... und sie passt zu mir xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nwie ich?XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... anders. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimmer?oder..? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD einfach ganz ganz anders als du ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lenore könnt fast mein vorbild werden o.O Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lass es zu und wehr dich nicht länger xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||