Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... nee, wird sie nicht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEine auch nichgt.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach,einfach so...es kam einfach...vielleicht liegts an meinen 4 6en die ich gesammelt hab in Klausuren und an meinem Freund..u-u du hast einen neuen Nick ne?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... ja, hab ich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kamst dua uf den nick? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... is mir einfach eingefallen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ *mal kraul* > ja, so ein thron und ne warme decke..was will man mehr ¦D Noch einen Schokopudding ? *jetzt auch Hunger hat* > *lach* > ach hundilein xD Ja ich bin doof, sags ruhig. Btw: Njaaa das hat mir jetzt den Tag versaut. Ich hätte hier bleiben sollen -___- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du bist doch ned doof... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ô___o Und das wurde mir eben wieder sehr schön bewiesen. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleines-leeres-Wesen... ausgerechnet. Gibts von dem Namen auch eine Kurzfassung? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klW oder immernoch Kuma o_O Ist Jackie Chan 'Nobody' oder Terence Hill ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klW oder immernoch Kuma o_O Ich lass sie entscheiden, wie sie genannt werden will. Schließlich zwing ich euch ja auch alle dazu mich Zeo und nicht ZEO zu nennen. XD > Ist Jackie Chan 'Nobody' oder Terence Hill ? Terence is Nobody. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Terence is Nobody. YeS. Damit steht es drei zu eins...für mich. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YeS. Damit steht es drei zu eins...für mich. Aber nur dank meiner Hilfe. ôó Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur dank meiner Hilfe. ôó Hey ich küttel nich in deine Schuhe und bekomme auch keinen Dank dafür xDD Danke. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ich küttel nich in deine Schuhe und bekomme auch keinen Dank dafür xDD Du würdest noch während du am kütteln bist durch die Elektroden in deinem Halsband so einen Stromschlag kriegen... òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Küttel wären trotzdem da xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Küttel solltest du dir in dem Fall gut rationieren. Sie wären nämlich für die nächsten drei Tage dein einziges Futter. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh myam. Da nehm ich doch lieber einen zarten autoritären Vorgesetzten. Da wir grad dabei sind: Wir sind dabei eingeschneit zu werden...vielleicht...sehr unwarscheinlich...haben wir morgen mal keine Möglichkeit zur Schule zu kommen ^.^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir egal wie man mich nennt. von mir aus auch "die da"... kann ich auch alles aushalten... ... Jackie Chan UND Terence Hill sind Nobody... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harro morgen<! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... miau miau miau *durch langweiliges Forum wandert* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Jackie Chan UND Terence Hill sind Nobody... Mhh das ist...unmöglich und unbefriedigend óO Es kann doch nur den einzig wahren geben .__. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöubb ja öde. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Jackie Chan UND Terence Hill sind Nobody... Blödsinn. ¬.¬ Da: http://images.amazon.com/images/P/B0007M21Z8.01.LZZZZZZZ.jpg Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte dagegen: http://www.filmspiegel.de/filme/jackiechanistnobody/jackiechanistnobody_1.php ahja... und nenn mich Eisklumpen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 16:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Chan war aber erst später auf der Bildfläche. Also is Terence der einzig wahre NIEMAND!! XD > ahja... und nenn mich Eisklumpen xD Okay. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 16:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... die frage war nur, wer es war... nicht, wer von beiden "truer" ist ^^ ... aber ternence hill is in dem fall der bessere der beiden Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| True!! °òÓ° ...so ein Scheiß. XDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||