Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| macht nix... ex is wex Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt...Yui ist weg... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei meinem Gedächtnis? Da fragst du noch?... .___.' Na gut, dir sei verziehen. Meins ist auch nicht so das allerbeste. Die meisten erinnern sich meistens an meinen Nick... Nyan wir wollten mal die Welt übernehmen oder die Dummheit abmetzeln...oder sowas in der Art o__O *sich auch nimmer erinnern kann* xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei meinem Gedächtnis? Da fragst du noch?... .___.' *Dafür Knochen schenk* oO > Na gut, dir sei verziehen. Meins ist auch nicht so das allerbeste. Die meisten erinnern sich meistens an meinen Nick... Die Nicks kann ich mir eigentlich recht gut merken, nur nicht, was ich mit dem jenigen jeweils gelabber habe. Oô > Nyan wir wollten mal die Welt übernehmen oder die Dummheit abmetzeln...oder sowas in der Art o__O *sich auch nimmer erinnern kann* xD Ahhh~~ Könnt hinkommen. Und? Steht der Plan noch? Jemand mit uns? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Dafür Knochen schenk* oO Dange *dran rumgnabber* > Ahhh~~ Die Erinnerung kommt zurück...ein See und auf dem See da war ein Boot *sing* > Und? Steht der Plan noch? Na klar. Die Dummheit will immernoch vernichtet und die Welt beherrscht werden. > Jemand mit uns? Ja, jemand Interesse ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... will mitmachen. will mitmachen. will mitmachen! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dange *dran rumgnabber* Nicht dafür. In meinem Zimmer gibt's jede Menge davon. oO > Na klar. Die Dummheit will immernoch vernichtet und die Welt beherrscht werden. > Jemand mit uns? > Ja, jemand Interesse ? Sigi glubschen, please! XD Muss off. Bye bye! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ Mitglieder der streng geheimen Geheimorganisation für die Übernahme der Weltherrschaft und Vernichtung der Dummheit: Hundi, Mieze, Lu. x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... whoa! toll! ich bin dabei! xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgün!n yu.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin......hoffentlich nimmt das bald ein ende >.< Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht dafür. In meinem Zimmer gibt's jede Menge davon. oO Ich frag lieber nicht woher die kommen... Nyan noch eine Stunde und dann gehts zum nächsten Gymnasium. Vielleicht fällt mir dann meine Entscheidung leichter...oder noch schwerer ô_O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tag hundi² ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Matsu umarm und dann schnell wieder in eine Decke pack* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiii xD ~ *mit decke auf thron zusammen roll* mhm..ich will pudding ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit decke auf thron zusammen roll* x3 > mhm..ich will pudding ._. Ich kann jemanden zwingen dir einen zu machen >D Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*mit decke auf thron zusammen roll* >x3 ich hätte noch ein plätzchen frei ¦D >>mhm..ich will pudding ._. >Ich kann jemanden zwingen dir einen zu machen >D jaaa *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte noch ein plätzchen frei ¦D Für mich ? > jaaa *___* *jemanden, der das gut kann, bedroh* Er/Sie: O_O A-N-G-S-T Nyahaha hier *Pudding reich* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich hätte noch ein plätzchen frei ¦D >Für mich ? aber immer doch ^^ >*jemanden, der das gut kann, bedroh* >Er/Sie: O_O A-N-G-S-T >Nyahaha hier *Pudding reich* *unter decke hervor krabbel* dankeschön ^o^ *pudding nehm* jaa~ha ^____^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber immer doch ^^ *zu dir krabbel* > dankeschön ^o^ Bidde. > jaa~ha ^____^ Jaaa so ein Hundi is praktisch. In jeder Lebenslage. Vertrauen sie Hundi òO SIE macht den Weg frei. Hundi macht das Würstchen *wegrofl* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah Matsu ich muss los u___u Komme heute Abend irgendwann wieder und beantworte alles, was du geschrieben hast. Halt meinen Platz warm oO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundi macht doppelposts... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu dir krabbel* ^^ *mal kraul* ja, so ein thron und ne warme decke..was will man mehr ¦D >Jaaa so ein Hundi is praktisch. In jeder Lebenslage. >Vertrauen sie Hundi òO SIE macht den Weg frei. >Hundi macht das Würstchen *wegrofl* *lach* ach hundilein xD >Aah Matsu ich muss los u___u .___. >Komme heute Abend irgendwann wieder und beantworte alles, was du >geschrieben hast. Halt meinen Platz warm oO oke ^^ *pudding mampf* mhm.. na hoffentlich kommt das kumalein mal vorbei ~ edit: yes xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem kumalein brauchst heut ned rechnen ~.~ anti-laber-laune.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum das den? ._. mhm.. eigentlich ist die frage ja unsinnig wenn de eh keine lust zum reden hast *drop* ~ edit: wo sind bloß meine zelda-spiele? ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weils leben doof is. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir nen keks reich* und warum? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach so... muss nicht immer alles einen Grund haben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt~ *nen keks ess* ich hoffe deine stimmung hebt sich bald wieder ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||