Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| "Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu." ... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ... so kann mans auch sagen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charles Bukowski, hätte ja mal Lust eins seiner Bücher zu lesen o_o Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... noch nie gehört... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht. Ist 94 gestorben. Hab nur eben das Zitat da aufgeschnappt und als sehr treffend empfunden. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu." Wieso kümmert den Kerl so, was die "Menschheit" tut? Mit Versagern gibt man sich doch nicht ab. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil man unweigerlich zu der Masse gehört o_O Und irgendwie ist es ja auch lustig sie zu beobachten. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nun... man beschäftigt sich doch mit allem, wenn das leben ausgeschöpft ist. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil man unweigerlich zu der Masse gehört o_O Aber man ist nicht für den Bullshit verantwortlich, den die Masse macht. Es sei denn, man beteiligt sich aktiv daran. Ich hab noch keine Katze am Baum aufgehängt, nur um zu sehen wie lange es dauert, bis sie erstickt. Ich hab noch niemandem etwas gestohlen, weil ich neidig darauf war. Ich hacke nicht auf unschuldigen Leuten herum, um von meinen eigenen Fehlern abzulenken und Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Ich steche niemandem mit dem Messer nieder, weil er ein Ausländer ist. Die "Menschheit" tut all das aber sehr oft. Ich sehe die Menschheit als den Rest an, für deren Verbrechen und Schandtaten ich nicht verantwortlich bin. Ich bin ich. Und nicht die "Menschheit". Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 21:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... hundi geht schlafen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... hundi geht schlafen... Ich auch. Hab's nötig. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bessere Nacht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... miau miau miau *einroll* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mörschäääähn ^^ ... *rumlaber* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinz ey!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is Hizumi wohl genau so gelangweilt wie ich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ich bin mehr müde..u_u Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzt du auffer Arbeit? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Ausbildung,hatte eine Freistunde und muss nun zur nächsten STD rüber,kein Internet mehr.Noch 2 STD Deutsch,oh Gott öde..wir wiederholen die Fälle o-O Dativ,Akkusativ bla...und Zeiten....danach noch 2 STD Englisch...nimmt doch kein Ende..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu! ich habs endlich geschaffta n meinem buch weiter zu schreiben.....ganze 4 sätze, dann kam die nichte von meinem freund und hier herrschte chaos u_u" Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAASSSSS GEEEEEEEEEEEEEEEEHHHTTTTT? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder nicht so viel. Aber headbangen ist mörderisch -___- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeregen is mehr los als hier ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist dunkel draussen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeregen ist schlimm U______U Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den ned schlimm ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber er ist so nass und sehr, sehr kalt und er schlägt mir morgends ins Gesicht und wegen ihm hab ich eine Kappe weniger und meine Friur sieht aus wie Edwards und argh >__< Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen ist schön oder? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward is doch voll cool... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||