Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Seh ich aus wie ein Huhn ? Das haben sich die Leute sicher auch gefragt, die daran krepiert sind. > Jap es geht wieder rum. Und es ist das erste Mal, dass ich zweimal hintereinander krank werde. Irgendwas stimmt mit meinem Immunsystem nicht mehr... Du vernachlässigst es. Ein gutes Immunsystem ist keine Selbstverständlichkeit. > der beste vorschlag des Tages... aber Kleider stehen mir meistens und ich kann nicht aus ~.~ Dann zieh was langes, Schwarzes an, das an den Beinen anliegt und dich nicht unten rum breiter macht, wie irgend so ein 0815-Fetzen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das haben sich die Leute sicher auch gefragt, die daran krepiert sind. Werden Hunde auch infiziert ? > Ein gutes Immunsystem ist keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es unlogisch ist: Bis jetzt war es das bei mir. Mein Immunsystem war mal von Natur aus sehr stark. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zeo beschreibt genau, was ich will ^^ nya... we will see...notfalls brech ich mir die Tage davor ein Bein... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werden Hunde auch infiziert ? Es werden sogar Großwildkatzen und Hauskatzen infiziert. > Auch wenn es unlogisch ist: Bis jetzt war es das bei mir. Mein Immunsystem war mal von Natur aus sehr stark. Ich wette mit dir, dass mein's stärker ist, als es deins jemals war. Aber ich tu ja auch effektiv was dafür. > ... zeo beschreibt genau, was ich will ^^ Hast eben einen guten Geschmack. ^^ (Und das war jetzt verstecktes Selbstlob. XD) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 17:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die armen Katzen... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es werden sogar Großwildkatzen und Hauskatzen infiziert. Schläfert mich ein -___________________- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schläfert mich ein -___________________- Kannst du's nicht mehr erwarten!? Nur Geduld. Kommt Zeit, kommt Tod. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will euch net anstecken. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... genau! ... hm... alles komisch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles komisch. Find ich nicht. Eher alles berechenbar. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß zeo denn, was ich meine? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß zeo denn, was ich meine? Nein. Aber weißt du, was ich meine? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bei euch auch jeder user den gleichen namen? bei mir steht überall unbekannt XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir steht überall unbekannt XD Der Fehler taucht von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf. Der Server hat Alzheimer und vergisst, wie wir heißen. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei mir steht überall unbekannt XD > > Der Fehler taucht von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf. Der Server hat Alzheimer und vergisst, wie wir heißen. ¬.¬ dann hat er etwas mit meinem opa gemeinsam Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hat er etwas mit meinem opa gemeinsam Und mit meiner Urgroßmutter. Aber weißt du wie scheißegal mir das ist? >.> Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann hat er etwas mit meinem opa gemeinsam > > Und mit meiner Urgroßmutter. Aber weißt du wie scheißegal mir das ist? >.> wahrscheinlich so scheiß egal wie mir... juhu...endlich mal was los auf der welt >.< http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2761808 Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 18:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ZEO, sie versuchen's mit Erpressung. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich so scheiß egal wie mir... Vielleicht sogar noch viel gleichgültiger. Ich hab keine Lust mir das Leben wegen dem Schicksal eines Angehörigen vermiesen zu lassen. Ich besuche sie auch gar nicht im Altersheim, weil ich sie nicht in dem Zustand sehen will. Mir reichts einfach. Ich hab einmal zuviel mitansehen müssen, wie jemand zum Krüppel wird und stirbt. Auch schwöre ich, dass ich nie wieder auf eine Beerdigung gehen werde. Höchstens auf meine eigene. > Hey ZEO, sie versuchen's mit Erpressung. Erklärung bitte. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 19:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erklärung bitte. Ich versuche meine Eltern immernoch dazu zu kriegen, dass sie mich zum Seeed Konzert fahren. Njo und meine Ma grad so: "Aber nur wenn du auf die Benis gehst." Benis=Benediktinergymnasium...katholische Privatschule. Es war nicht hunderprozentig ernst gemeint und sie wird das auch nicht durchziehen, aber eine Frechheit ist es trotzdem *find* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wahrscheinlich so scheiß egal wie mir... > > Vielleicht sogar noch viel gleichgültiger. Ich hab keine Lust mir das Leben wegen dem Schicksal eines Angehörigen vermiesen zu lassen. Ich besuche sie auch gar nicht im Altersheim, weil ich sie nicht in dem Zustand sehen will. Mir reichts einfach. Ich hab einmal zuviel mitansehen müssen, wie jemand zum Krüppel wird und stirbt. Auch schwöre ich, dass ich nie wieder auf eine Beerdigung gehen werde. Höchstens auf meine eigene. > als meine oma im sterben lag und meine familie mich angebettelt hatte, sie doch besuchen zu gehn, hab ich mich auch geweigert. fast jeden abend riefen sie mich an um mich umzustimmen. meine mutter wollte mir ins gewissen reden, jedoch müsste ich dafür eins haben. meine oma war sehr gläubig, sie wollte auch gar nicht das ich komm. nur weil andere so verdammt feige sind, was den tod betrifft, muss das noch lange nicht für mich gelten. ich hab keine angst vor dem tod, nur das er zu früh kommt ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war nicht hunderprozentig ernst gemeint und sie wird das auch nicht durchziehen, aber eine Frechheit ist es trotzdem *find* Die kann dich zu gar nichts zwingen, wenn du es nicht zulässt. Was meinst du wieviele Leute sich an mir schon die Zähne ausgebissen haben, bei dem Versuch mich zu irgendetwas zu überreden, das ich nicht will!? Den Mund haben sie sich fusselig geredet und ihre Zeit und Energie haben sie verschwendet. Aber sie sind alle gescheitert. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei mir auch. Darunter mehrere Lehrer und ein Pastor *rofl* Nja sie kann mich auch nicht zwingen. Notfalls fahr ich mit der Bahn. Ich find schon einen Weg. Aber ich geh doch nicht auf eine Schule, auf der ich drei Jahre lang unglücklich sein werde. Nur um sie glücklich zu machen [nein, glücklich kann man das auch nicht nennen: sie will dann mit mir angeben, so wie sie es schon seit Jahren tut] Ohh mein Kopf fühlt sich schwer an -__- Ich will nimma. Alles doof. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, werd dann jetzt mal duschen gehn. treff mich später noch mit freunden in wiesbaden *freu* hab die ewig nimmer gesehn *schnief* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keine angst vor dem tod, nur das er zu früh kommt ^^ Solange du im Vollbesitz deiner körperlichen und geistigen Fähigkeiten bist, ist es immer zu früh zum sterben. Angst ändert auch nichts daran, wenn deine Zeit gekommen ist. Scheiß einfach drauf. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich erst einen Tierarzt anschleppen, damit er mich einschläfert ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schläfer dich selbst ein! ... einfach kopf hits wand... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich erst einen Tierarzt anschleppen, damit er mich einschläfert ? Du wirst nicht eingeschläfert. Der Aufwand, deine Position neu zu besetzen, (die Züchtung und Ausbildung) würde beträchtliche Zeit und Ressourcen verschlingen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... whoa! Ich will ned das Gesicht einer Toten haben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meiner Pflege bis zur vollständigen Genesung aber auch. Kuma, wer will das schon? o_O" *grade ihren Zimmerpflanzen das Leben gerettet hat* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||