Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Von:    Eneru 01.08.2009 18:43
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

deleted forever
he was exaggerating
Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm
Suchst du was neues?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/

Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:55:21

Von:    Imogen 01.08.2009 18:50

Sicher, der alles aussagende IQ - nicht.
Zum einen ist auch tastenmäßig ein ziemlicher Unterschied zwischen 168 und 146, was dich etwas unglaubwürdig macht.
Zum anderen, selbst wenn die 146 stimmen würden, heißt das nicht, dass du vernünftig bist - und ich sollte es wissen, ich war auf einer Hochbegabtenschule, und einer der (dem iq nach) intelligentesten Schüler war ein vollkommen unvernünftiges und uneinsichtiges Balg.
Jacob: "I am going to prove how wonderful humanity can be by bringing in a bunch of slave runners!" ^____^
Man in Black: "Do you know how much I want to kill you?" =___=

Von:    Akai-chan 01.08.2009 18:54

> Ic hhabe serh wohl ne Ahnung von dem was ic hrede immerhin habe ich einen IQ von 168 und mich als Idiot hinzustellen ist das fiseste was man mir antun kann .(Meine Intelligenz zu beleidigen ist noch schlimmer als das Schiff eines Seemanns zu verunglimpen)

Hast du den mal feststellen lassen? Und bevor du das falsch verstehst: Es ist keine Beleidigung, nur eine Frage aus Neugierde.
Und eine klitzekleine Anmerkung vielleicht: Wäre es mit diesem IQ vielleicht möglich, auf Rechtschreibung, Tippfehler und Grammatik zu achten? Oder sich den Nick eines Users mal genauer anzuschauen. Für sowas gäbe es auch die Option 'Vorschau', bevor man das Ganze abschickt. Man macht zwar immer Fehler, auch ich vertippe mich mal, aber wenn ich es sehe und mitkriege, korrigiere ich das. So viel Zeit sollte sein. Danke.

wofür hält ihr euch??!
[[maddows]]

Nur als ein Beispiel um zu zeigen, was ich meine. ^^

> Außerdem ist das was du machst nicht argumentieren sondern ständiges kritisieren ,auch andere haben das gemacht.
> Ich weiß noch als man zu mir gesagt hat als ich mich wieder mies fühlte folgendes:
>
> Du wirst eines Tages über die lachen können ,die über dich gelacht haben (und dich hassten)

Erstens: Ist kritisieren nicht auch eine Form des Argumentierens? Eine Argumentation beinhaltet für mich eben auch Kritik, neben dem Lob o.Ä. Wenn man nur 'Ja' und 'Ah' sagt, ist es keine Argumentation.
Zweitens: Wer hat bitte gesagt, dass ich/wir dich und/oder madows hasse(n)? Um euch zu hassen, kenne ich euch zu wenig. Und wer sagt, dass ich/wir über dich und/oder madows lache(n)? Ich persönlich lache höchstens über den Inhalt, aber im Großen und Ganzen kann ich nur den Kopf schütteln.

Versteh mich nicht falsch. Ich glaube, dass es Geister gibt. Ich glaube auch, dass Reinkarantion etc. möglich ist oder dass verstorbene Seelen, die nicht zur Ruhe kommen, noch hier sind. Ich halte es auch für möglich, dass es Außerirdische gibt. (Bitte aufpassen: 'Für möglich halten' ist nicht gleich 'daran glauben'. Ich schließe es nur nicht aus.) Das ist all das, wo ich hier mitgehe. Wobei ich schon wieder frage, warum sollten uns die Außerirdischen unbedingt wohlgesinnt sein? Welchen Grund hätten sie? Immerhin sind die Menschen sich untereinander nicht einmal immer wohlgesinnt.
Was da mein (und das vieler anderer, schätze ich) Problem ist: Es gibt zu viele Widersprüche. Und wenn man fragt: 'Wie soll das gehen?' Oder 'Wie sieht das dann aus?' kommen Antworten wie 'Das weiß ich auch nicht.' oder 'Ich brauche keine Grundkenntnisse.' Überleg doch bitte mal objektiv, was das für einen Eindruck macht. Wenn die Person, die offensichtlich am meisten Ahnung davon hat bzw. anderen alles erklären will, selbst keine Antwort hat. Wenn du einen Lehrer etwas fragst, das zu seinem Fachgebiet gehört, und du bekommst nur: 'Weiß ich auch nicht.', bist du doch im ersten Moment auch enttäuscht, dass du keine Antwort bekommst und denkst dir etwas wie 'Na toll...', oder?
Zuletzt geändert: 01.08.2009 19:02:17

Von:    Hauskater 01.08.2009 18:56

> Habe ich 168 hingemalt?Hmm ich wollte eigentlich 146 hinschreiben

Sorry, aber das wirkt nicht sehr überzeugend...

> Und wie willst du beweisen,dass dieses Wikipediagefassel wahr ist?

Weil es sich deckt mit anderen Medien (Beispiel: Das Drama der Hochbegabten, ISBN: 3492244955). Ausserdem kenne ich mich auch so gut genug mit dem Thema aus um zu wissen in wie weit sich das deckt. Wikipedia ist nur die am schnellsten zu überprüfende Quelle, darum wird sie im Internet meistens als erstes angegeben.

> Außerdem ist der intelligenteste Mensch Stephen Hawkings mit 172 als IQ

Dumm nur, dass er Hawking heisst. Und wie du oben siehst, ist diese Zahl nach, in Deutschland benutzten IQ Tests nicht möglich. IQ Tests mit höheren Ergebnsisen als 168 gibt es zwar in den USA, jedoch kann man die mit Deutschen nur bedingt vergleichen.

> Und jemand der die Argumente anderer ständig kritisiert hält sich für perfekt.

Wo habe ich das gesagt? Das ist eine Unterstellung von dir, die nicht haltbar ist. ich habe mich nie als Perfekt bezeichnet.

> Wenn es aber nur mehr aus Kritik besteht ist es eine Kritik.Und wenn ein paar Zustimmungen sowie Gegenargumente sind dann ist es ein Gegenargument.

Und was hat das nun mit diesem thread zu tun? tatsache sit, es kamen genug Gegenbeweise gegen madows, jedoch keine Beweise von ihrer Seite. Nenne das nun kritik, oder Argumentation oder Luftballon, mir egal, die Statistik spricht jedenfalls für sich.

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^

Zuletzt geändert: 01.08.2009 18:56:46

Von:    Akai-chan 01.08.2009 18:56

Oha, ich hab eindeutig zu lange beim Tippen gebraucht. xD

Von:    Imogen 01.08.2009 19:01

Ich auch. Aber wo wir gerade beim Thema sind, Muchie, wo genau hast du deinen IQ testen lassen?
Jacob: "I am going to prove how wonderful humanity can be by bringing in a bunch of slave runners!" ^____^

Von:    Sydney 01.08.2009 19:02

>Aber wo wir gerade beim Thema sind, Muchie, wo genau hast du deinen IQ testen lassen?

Und mit welchem Test?
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Von:    Hauskater 01.08.2009 19:04

> Ich auch. Aber wo wir gerade beim Thema sind, Muchie, wo genau hast du deinen IQ testen lassen?

Wahrscheinlich irgendwo im Internet. Oder ihr IQ wurde ihr gechannelt. *sigh* Ich bezweifle jednefalls, dass sie ihn bei einem Mensa Event hat machen lassen.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^

Von:    Eneru 01.08.2009 19:06

deleted forever

Suchst du was neues?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:56:04

Von:    Imogen 01.08.2009 19:11

Danke, ich kenne mich mit Hochbegabungsproblemen relativ gut aus, aber trotzdem danke für die Belehrung.
Darüber hinaus wollte ich nur anmerken, dass *du* hier diejenige bist, die ihren QI ins Spiel gebracht hat, um ihre Aussagen glaubwürdiger zu machen, also beschwer dich nicht, wenn andere sich darauf beziehen.

Von:    Hauskater 01.08.2009 19:21

> Wir bewegen uns vom Thema weg!Ich bin kein Balg sondern ein Rebell.Und Rebellen denken über vieles anders nach als andere

Ich bin auch kein Konformist. Denoch kann ich argumentieren, Fakten anerkennen und logisch denken.

> Ich habe mich außerdem vertippt mit dem IQ,normalerweise würde ichi hn nicht posten,

Warum tust du es dann? Ich wäre nie im Lebenm darauf gekommen meinen IQ hier ins Spiel zu bringen. Ich weiß dass ich intelligenter und vor allem gebildeter bin als der Durchschnitt. Recht gibt mir das dennoch nicht automatisch. Und ein Argument ist es auch nicht. Es reicht MIR aus das zu wissen, wozu sollte ich das Anderen auf die Nase binden? Die meisten finden es sowieos von Selbst heraus.

> weil is immer Leute gibt die mich gleich anmotzen,

Ich würde mir mal Gedanken amchen woran das liegt...

> aber wen nirgendwer anfängt mich als Idiot hinzustellen dann finde ich das nicht mehr nett und muss halt angeben,auch wenn es zu mir nicht so passt.

Mich beleidigt man auch oft genug. Angeben muss ich deswegen dennoch nicht. Ich lache da eher drüber.

> Ich verstehe zwar vieles aber wenn man anfängt meine Hilfe als schlecht anzusehen nur ,weil ich in der meinung anderer den "falschen" helfe oder denen versuche Halt zu geben,dann frage ich mich langsam echt was ihr seid.

Das Problem sit, du gibst keinen halt, sondern plapperst Dinge nach ohne zu hinterfragen. Von dir kamen auch keine Argumente sondern nur Behauptungen. Und das kritisieren wir. Wenn du [madows] zugestimmt hättest und Argumente für ihren Standpunkt gehabt hättest, dann würde die Sache hier ganz Anders aussehen.

> Außerdem ist nicht ein hoher Iq was zählt sondern auch die ganzen anderen Begabungen was es gibt,wie malen,singen,technische Fertigkeiten usw.

Du weißt schon, dass der IQ unterteilt wird in diverse Bereiche, wozu unter Anderem auch der künstlerische, der musikalische, so wie der sprachliche Bereich zählt, oder?

> Dinge wie photogr.Gedächtnis,Inselbegabungen,Geister sehen,musikalisches Gehör und anderes sind auch schöne Gaben

Ob Inselbegabungen so angenehm für die beztroffenen sind, wage ich zu bezweifeln.

> aber ,die hat nicht jeder ,weil sie selten auftreten ,deshalb muss man nicht gleich ausflippen und die die das haben gleich schlecht machen

Ich habe auch genug ungewöhnliche Begabungen. Nur muss ich damit nicht hausieren gehen. Ausserdem ging es nie um [madows] Begabungen, sondern um ihre unhaltbaren, sich großteils widersprechenden Behauptungen.

> oder aus Freaks abstempeln,oder sagen sie bilden sich diese Begabungen bloss ein ,was wirklich zählt ist doch das man die Herzensgüte nicht verliert und an das glaubt was für einen wichtig ist und zu was man steht.

Was ist daran Herzensgüte, wenn man Anderen vorwirft, sie würden manipuliert werden und amn selbst sei als einziger im Besitz der Wahrheit?
--

Von:    Eneru 01.08.2009 19:25

deleted forever
his revenge is near

Suchst du was neues?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:56:51

Von:    madows 01.08.2009 19:27
@Nevalie

Hab ich nicht ? Ich denke schon. Aber jetzt nochmal ganz exklusiv für dich:

Also:
So, wie ich es bislang gelesen und übermittelt bekommen habe:

Zunächst einmal wird alles (Tiere, Menschen, Pflanzen und die ganze Erde) sich transformieren, also unnötigen Ballast abwerfen.

Wie es bislang immer in der Schöpfung war, wird es einige Pflanzen und Tiere geben, die sich nicht weiterentwickeln können oder werden. Sie existieren nicht weiter in der 5 D. Dafür gibt es dann andere Dinge. (und nein, ich weiß nicht, warum gewisse Arten ausfallen werden und dafür andere kommen. Vermutlich, weil das nunmal in der Schöpfung so ist, und weil eben enige Dinge und Wesen nur in der 3-4 D existieren, und in der 5 D dann wieder andere).

Bei allen Menschen ist der Lichtköprerprozeß im vollen Gange. Diejenigen, die sich auf Seelenebene in dieser Zeit nicht für die 5 D entschieden haben, werden entweder durch verschiedene Möglichkeiten (Krankheiten, Tod, was weiss ich) die Erde verlassen um irgendwo anders neu zu inkarnieren. Oder aber während der Stasis (eine Art Schlafzustand) aussortiert und auf andere Planeten verteilt werden. Oder aber, sie werden, nach der Stasis, wenn die höheren Energien auf der Erde sein werden, gehen (umgesiedelt werden oder was weiss ich), weil sie die höheren Energien nicht vertragen.

Feinstofflich bedeutet, daß man ab der 5 D keinen Körper mehr braucht. Da es aber eben recht ungewohnt ist so "rumzulaufen", werden einige es wohl vorziehen noch einen Körper zu haben. Man kann dann ja "rum experimentieren" (und nein, ich weiß nicht wie das genau aussehen soll. Darauf bin ich auch sehr gespannt. Aber ich für meinen Teil weiß, daß ich erstmal noch einen Körper haben möchte.)
Und warum das möglich ist, das hängt mit der Weiterentwicklung zusammen, da man ja die Fähigkeiten haben wird, die man vorher (also jetzt) hier noch nicht hatte. Und weil wir uns das nicht oder noch nicht vorstellen können, nennt man unser Bewußtsein begrenztes Bewußtsein.

Wie soll ich dir das erklären mit dem Vergessen / nicht vergessen !? Einiges ist mir selbst noch nicht ganz klar, da meine Eltern ebenfalls nicht mit aufsteigen wollen.

Ich denke, daß es mit den Inkarnationen jedes einzelnen zu tun hat. Jeder hat ja schon mehrere Leben gelebt. Um deine Frage zu beantworten, bezieh ich mich mal auf mich.

Ich wollte als Andrea hier auf der Erde genau diese Erfahrungen, die ich jetzt mache, machen. Ab 2012 mache ich andere Erfahrungen - auf einer anderen Ebene. Diese Ebene (5 D) ist mit einer 3-4 D Sicht nicht wahrnehmbar.

Genau so wie die Menschen (eben auch meine Eltern), die ihre Erfahrungen noch weiter in 3-4 D machen wollen, so haben sie nicht die Fähigkeit die 5 D wahrzunehmen, weil die Energien zu hoch sind.

Dadurch, daß ich jetzt und hier als Andrea inkarniert bin und 2012 meinen Aufstieg mache, ist meine Inkarnation somit beendet, und ich treffe auf weitere Familienmitglieder (jede Seele hat bis zu 1000 Familienmitglieder). Und in jedem Leben bekommst du ein oder zwei mit an deine Seite gestellt - als was auch immer (Bruder, Mutter, Freundin, keine Ahnung, ist in jeder Inkarnation anders verteilt), und ich bekomme andere Aufgaben.

Wenn meine Eltern, die den Aufstieg ja nicht mitmachen wollen, sich die ganze Zeit damit beschäftigen, daß ihre Tochter (ich) ja nicht mehr da ist (ich bin ja noch da, nur auf für sie geistiger Ebene), können sie sich nicht auf ihre eigene Entwicklung konzentrieren. Sie würden es einfach - wie die meisten von euch - nicht verstehen. Eben weil ihnen die höheren Fähigkeiten fehlen. Deshalb erhalten sie - wie das bei den Inkarnationen auf der Erde so ist, den Schleier des Vergessens, der erst dann gelüftet wird, wenn man bereit ist für den Sprung in die nächste Evolutionsstufe.

Mädel, erwartest du wirklich von mir, daß ich dir tausende und abertausende von links, die sowieso keiner liest, poste ? Und überhaupt: Wie willst du in Sekunden das begreifen, wo ich Jahre gebraucht habe um die Unmengen an (Fehl-)informationen zu filtern, auszusortieren und zu unterscheiden ? Sorry, geht net ! Zuzviel. Hab ich auch keine Lust zu. Ein bischen Mühe kann sich jeder auch selber machen. Außerdem mag ich mich nicht mit "dunklen" Sachen beschäftigen.

Dennoch. Als kleine Anregung:

http://www.initiative.cc/Artikel/2009_05_01_schweinegrippe.htm

http://www.initiative.cc/rubriken/kinder_impfen_schwanger.htm

und dann schau dir die chemtrails Seite und den chemtrails online-Film an !
http://www.urantia-aufstieg.info/496500.html

http://www.etika.com/deutsch9/94fm13.htm

http://www.v-22.de/content/view/49/48/

Du kannst dich auch bei abundanthope

http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?DokID=251

bei der kosmischen Tagesschau eintragen. Da kannst du dich per mail ein und austragen wie es dir beliebt, und du erhälst Berichte, Informationen etc. von anderen Lesern, die aus unterschiedlichsten Quellen dir alles Mögliche über aktuelle Geschehen in der Politik, Wissenschaft, Grenzwissenschaft, aber auch Esoterik und alles, was gerade aktuell ist.

VIVA LA HARUKA

Von:    Hauskater 01.08.2009 19:32

> Manche fragen sich woher ich meinen derzeitigen IQ kenne,ich habe ihn mit einer speziellem Methode berechnet ,

Sorry, aber ich kann nicht mehr, lange nciht mehr so gelacht. Sehr objektiv, wenn man seinen IQ slebst errechnet.

d> ie relativ genau ist,zuerst musste ich natürlich Forscher wie Einstein und so suchen um die auch in die Praxis zu verlegen.Meist muss man nur ein oder zwei Ziffern weg oder hinzutun .

*lol*

> Eisnsteins off.IQ ist 156,manchmal auch 157 gewesen.
> Meine Methode kam auf 156,1223 also sie ist ziemlich sicher.

Und weild as bei ein paar Leuten hinkam, ist die Methode nun absolut perfekt? *lol* Super, you made my day!

> Ich ging dabei von meinem letzt gemessenem Ergebns aus ,dass war damals 127 wo ich getestet wurde.Dann wandte ic hdie Methode an und erhielt halt diese Zahl.

*lach* 127, begabt, aber nicht Hochbegabt. Die Zahl die ich eher vermutet hätte bei dir.

> Back to the theme

Back to topic bitte. Theme bezieht sich eher auf musikalisches. Wenn man schon Englisch benutzen muss, um zu versuchen, sich cooler erscheinen zu lassen, als man ist, dann doch bitte richtiges Englisch.

Ach ja, leute, mein IQ ist übrigens 400. Ich habe einfach meinen IQ genommen, von dem ich ausgehe dass ich ihn habe, habe ihn verdoppelt, dann habe ich eine geheimse Zahl hinzu addiert, das ganze Mal 0,95 genommen und dann nochmal mal 1,23. Total sichere Methode. Als ich so mit Hawking, Darwin und Schopenhauer gerechnet habe, war das Ergebnis auch richtig!
--

Von:    Derya 01.08.2009 19:34

@ madows, ließ jetzt BITTE endlich mal WIRKLICH was ich da geschrieben hatte. Ich wollte NICHT nochmal dieselben Standardantworten. Ich wollte Erklärungen, wieso du dir selbst so häufig widersprochen hast.

Aber, ach, was versuch' ich das überhaupt noch... Auf die Widersprüche gehst du ja eh nicht ein, egal wie oft man dich darauf hinweist...

@ Eneru

> Dinge wie photogr.Gedächtnis,Inselbegabungen,Geister sehen,musikalisches Gehör und anderes sind auch schöne Gaben aber ,die hat nicht jeder ,weil sie selten auftreten ,deshalb muss man nicht gleich ausflippen und die die das haben gleich schlecht machen oder aus Freaks abstempeln,oder sagen sie bilden sich diese Begabungen bloss ein ,was wirklich zählt ist doch das man die Herzensgüte nicht verliert und an das glaubt was für einen wichtig ist und zu was man steht.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass Savants oft nicht wegen ihrer Begabungen als "Freaks" abgestempelt werden. 50 % der Inselbegabten sind Autisten. Ob Asperger und dergleichen jetzt unter den Autisten gelistet sind oder bei den anderen 50 % weiß ich nicht. Ändert nichts daran, dass eben die Hälfte autistisch sind. Wäre ich ein kleinkarierter Mensch, ich würde sie wegen dem Autismus für Freaks halten, nicht wegen der Inselbegabung.

Übrigens zählen das von dir aufgeführte photographische Gedächtnis und das musikalische Gehör auch eher zu den Inselbegabungen. Zumindest so, wie du sie wohl meinst.
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!

Von:   abgemeldet 01.08.2009 19:35

Eneru:

Meine Güte, das wird ja immer besser ... *seufz*

>Lüge

Weil...?
Vielleicht solltest du mal ANFANGEN zu argumentieren, dann können wir uns über die Qualität deiner oder meiner Argumentation unterhalten. Aber bisher kommt von dir (und von madows übrigens auch) wenig. Nämlich gar nichts.
Wir kritisieren deine Argumente nicht - du HAST einfach keine. (Und offensichtlich frustriert dich das.) Und ehrlich gesagt macht es das mir persönlich ziemlich schwer, überhaupt noch auf das einzugehen, was du schreibst. Zumindest ohne beleidigend zu werden.

>Ganz einfach es gab mal nen Typ und der glaubte nich tan die Astrologie , [...]

Lass mich raten. Der Typ warst ... du?
Ansonsten kann ich wirklich nur lachen. Soll das ein Versuch sein, mich mit Argumenten zu überzeugen? Ich muss dich enttäuschen - ich sehe nur leeres Gerede. Und dabei habe ich noch nicht einmal eine Quelle verlangt.

>Gier Macht Böse(diesr Satz ist zweideutig)
>und die Gier nach Sex is laut Karma nich grad es beste,Geld und egoistische Gier sind die Schlechteseten und falle ndann meist ganz hart zurück.

Haha.
Also ist jeder, der gierig ist, böse? Ich bin auch manchmal gierig - also bin ich auch böse? Also sind so ziemlich alle Menschen, die ich kenne, böse (denn jeder hat irgendeine Schwäche, und die meisten Menschen kennen das Gefühl von Gier).

>Ganz einfach,ich weiß ,dass es so ist und mir wurde beigebracht wie man Lüge und Wahrheit unterscheiden kann,natürlich auch wenn jemand denkt ,dass er die Wahrheit sagt und er versehentlich lügt weiß ich das serh genau.

Ah ja. Was für eine tolle Argumentation ... nicht.
Wenn ich also überzeugt bin, die Wahrheit zu sagen, dann ist das die Wahrheit? So einfach machst du es dir?

Und dein kleines Ratespielchen verstehe ich absolut nicht, das steht in keinem Zusammenhang.

>Ich bin unmanipulierbar ,daher denke meist selber (im Gegensatz zu manch anderen)nach ob etwas wahr ist,wahr sein kann oder nur ne falsche Masche is.

Du bist unmanipulierbar? Es darf ge*lol*t werden! Niemand ist unmanipulierbar, ich nicht, du nicht. Wir sind alle abhängig von Einflüssen und vielen Faktoren, die uns manchmal ganz leicht zum Spielball werden lassen, ohne das wir uns merken. Schon der soziale Status unserer Familie manipuliert uns, wenn du so willst. Sogar dich, ja.

>Madows sagt die Wahrheit,auch wenn sie bei manchen Details nicht weiß ob es sie ist,aber da wo sie sich sicher ist es die Wahrheit.

... Ich verstehe kein Wort.
Sie sagt die Wahrheit, weiß es aber nicht, aber nur wenn sie sich sicher ist, ist es die Wahrheit?
... Und du bist wirklich hochbegabt?
Vielleicht solltest du dich mal ein kleines bisschen mehr anstrengen, Rechtschreibung, Grammatik ... Inhalt. Es ist nämlich gar nicht so leicht, deine Posts überhaupt zu verstehen.
Ansonsten wurde schon alles gesagt - deine Glaubwürdigkeit ist gleich null, Tendenz fallend, bei madows ist es nicht anders.

Langsam verliere ich die Lust. Ihr beide habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, und wir sind nur dumme kleine Schäfchen, die ihrem illuminierten Hirten nachlaufen, jaja...

Derya:
>Davon ab, weil Breana ja meinte, sie wäre zu faul, das rauszuschen... Ich hatte ja mal diese Auflistung der Widersprüche bis zum Zeitpunkt des Abschickens des Posts angefertigt. Eine Erklärung für diese Widersprüche bekam ich aber nie...
>Auch wenn's wohl sinnlos ist, aber da der Link zum Post:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144

Danke, genau das meinte ich. :) Allerdings ist es wirklich sinnlos...

(\(\
( --)
((')(')

Von:    Eneru 01.08.2009 19:58

deleted forever

Suchst du was neues?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:57:32

Von:    Akai-chan 01.08.2009 20:01

> Ich beschwer mich nicht.Ich war nur unzufrieden ,dass irgendjemand danach gleich mit Wiki und so daherkommt und mir vorhält wenn ic hmal vertippe.

Ist das nicht irgendwo dasselbe?
Und was ist an Wiki so schlimm? Es mag zwar von Internetnutzern aller Art geschrieben sein, aber für einen ersten Einblick ist es immer ganz nützlich.
Und was das Vertippen angeht... (Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass du mich damit meinst.) Ich habe es dir nicht vorgehalten. Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob es möglich wäre, darauf zu achten. Jeder vertippt sich mal, das ist in Ordnung. Ich musste, nachdem ich meinen Post nochmal durchgelesen hatte, auch noch zweimal ausbessern, weil ich etwas entdeckt hatte. Aber so viel, wie du da reinhaust... (Im Übrigen habe ich auch einige Kommafehler entdeckt, aber das sei mal dahingestellt.) Ich korrigiere ja beim Tippen noch mit, wenn es mir gleich auffällt. Aber du schienst dir da absolut keine Mühe zu geben. Deshalb hatte ich das angesprochen. Nicht, um dich fertig zu machen... Und auch, damit man deine Posts besser lesen kann.

Edit:

> F.A.D.

Heißt was? Hilf mir Durchschnittsmensch mal bitte auf die Sprünge. ^^

>> ... Ich verstehe kein Wort.

> Soll man ja auch nicht

Dann verstehe ich aber nicht, wieso du hier schreibst? Wenn es doch keiner verstehen soll...

> Mir zu folgen ist wirklich schwer ,dass gebe ich zu aber ich denke meist,ach was das versteht doch jeder hier.

Kleiner Fehler, das das muss mit einem s. Jaja, die deutsche Rechtschreibung... stimmt schon, dass es verwirrend ist, wenn sie ständig geändert wird. Das kotzt sicherlich nicht nur dich und mich an. Aber es ging mir viel eher um die Tippfehler. Wie gesagt, sie passieren. Aber dann kann man die doch gleich ausbessern, wenn man es richtig weiß? Oder schaust du beim Tippen nicht auf das, was du da tippst?
Zuletzt geändert: 01.08.2009 20:09:13

Von:    Hauskater 01.08.2009 20:34

> > Ah ja. Was für eine tolle Argumentation ... nicht.
> > Wenn ich also überzeugt bin, die Wahrheit zu sagen, dann ist das die Wahrheit? So einfach machst du es dir?
>
> Eines Tages kommt sie ans Licht

Wunderbar am Thema vorbei. Wirkt kindisch so ein Kommentar, ist ein Äquivalent zu einem "Ällabätsch".

> Ich rede ja auch nicht von dem Zeitpunkt meiner Geburt sondern als ich gemerkt habe ,dass mich etwas manipulieren will,seither falle ich nich tmehr auf irgendwelche tricks rein.

Jeder Satz der an dich gerichtet wird manipuliert dich, da du automatisch darüber nachdenkst. Dem kann man sich nicht entziehen. Jede Bitte ist eine Manipulation, jede Provokation. Um Watzlawick mal abzuändern: Man kann nicht nicht manipulieren. Und gefeit ist keiner davor. Ich habe dich provioziert, du hast dadurch angefangen (oder besser gesagt versucht) mit deinem IQ anzugeben. Klassische geglückte Manipulation. Noch dazu eine der einfachsten Basisstrategien: Provoziere den Gegner, so dass er seine eigene Glaibwürdigkeit untergräbt. Soviel zum unmanipulierbar sein.

> Soll man ja auch nicht

Dann kannst du auch gleich Selbstgespräche führen.

> > Ansonsten wurde schon alles gesagt - deine Glaubwürdigkeit ist gleich null, Tendenz fallend, bei madows ist es nicht anders.
>
> Du willst also richitg messerscharfe argumente,die könnt ihr bald haben...

Natürlich, die Fordern wir seit 40 Seiten jetzt. Schön dass du es auch endlich verstanden hast. Und traurig, dass du Arguemnte erst lange planen und entwickeln musst, statt sie direkt parat zu haben. Spricht nicht gerade für einen hohen IQ.

Langsam wird das hier doch wieder richtig witzig.^^ Keine große argumentative Herausforderung, aber toller Spielplatz um neues auszuprobieren.^^

Nur leider ist hier die Versuchung sehr groß eine rein polemsiche Argumentation zu führen. Genug Angriffspunkte bietet Eneruja in ihrem Stecky. Verbunden mit dem was sie so schreibt kann man da problemlos eine kleine psychologische Analyse schreiben. Aber das ist nun wirklich schon zu einfach.
--

Von:   Venedig-6379 01.08.2009 20:34

@ madows
Ja –… ich bin genauso wie du davon überzeugt, dass wir von Wirtschaft, Politik und den Medien für dumm verkauft werden. Es gibt auch Bücher dazu, die nicht von Lichtarbeitern stammen. Zum Beispiel: Die verblödete Republik. Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen Aber ich nenne diese Leute nicht Illuminaten ^^ Ich höre früh allenfalls die Tagesnachrichten im Radio beim Aufstehen… aber ich ertrage nicht mehr deren Gerede.

Was die Impfungen betrifft, unterscheide ich die Arten von Impfungen. Polio (Kinderlähmung), Tetanus und Diphterie sind meines Erachtens wichtige Impfungen. Sie haben geholfen diese Krankheiten weitestgehend auszurotten. Außerdem ist Tetanus einer der schlimmsten Arten zu sterben. Andere Impfungen, wie z.B.: Grippeimpfungen halte ich für gefährlich und unsinnig, da sie einerseits den Körper sehr schwächen und andererseits eh nicht helfen… der Grippevirus ändert sich ständig.

Thema Aliens. Ich muss sagen, dass ich von der Idee ausging, dass die Aliens bemüht sind, dass alle Menschen aufsteigen. Aber wenn sie stattdessen den freien Willen achten, ist das auch okay. Ich finde es nur schade um die zerrissenen Beziehungen. Und ich frage mich, wie ein Großteil der Menschen diese 2012-Bewegung mitbekommen sollen? Viele sind viel zu arm, um sich Bücher zu leisten oder gar ins Internet zu gehen. Kinder wiederum sind vllt noch zu klein, um diesen Prozess zu verstehen oder sich darum zu kümmern. Und ich weiß nicht, wo es überall Lichtarbeiter gibt, aber es gibt sicher auch Gegenden, die gar nicht erreicht werden, weil es geographische, technische oder sprachliche Barrieren gibt.

@ Eneru
Das mit dem IQ überlese ich einfach mal, weil die Ergebnisse in meinen Augen nicht soviel aussagen. Außerdem muss man nicht nur verschiedene Arten von Intelligenz unterscheiden, sondern auch Intelligenz von Bildung unterscheiden.

Dass sich jemand für Themen interessiert, die nicht mainstream sind, und dass man deswegen schief angeguckt und ausgegrenzt wird, kenne ich.

Ich bin mir nicht sicher, ob man nur deswegen dazugehört oder Freunde bekommt, nur weil man an einen anderen Ort zieht. *grübel* Der Mensch mag sich zwar einem anderen Evolutionslevel befinden, aber er wäre kein Mensch, wenn er dort nicht genauso viele positive wie negative Gefühle ausleben würde. Weißt du, was einer der Gründe ist, warum man bestimmte Leute ausgrenzt? Man tut es, um seine eigene Identität und sein Zugehörigkeitsgefühl zu stärken.

Deswegen kann man diesen Leuten, die dich oder mich ärgern, auch keinen richtigen Vorwurf machen. Wir schauen sie genauso blöd an für das, was sie machen und denken. Und verbünden uns mit Gleichgesinnten. Die Menschen sind halt verschieden. Hauptsache man respektiert sich.

Je weniger man sich verstanden fühlt, desto mehr Schlechtes sieht man auf der Welt, glaub ich…

>> ... Ich verstehe kein Wort.

>Soll man ja auch nicht

Hm… da bin ich nicht mit einer Meinung mit dir. Man sollte die Dinge verstehen… wenn etwas nicht versteht, ist man manipulierbar, denn dann kann man ja alles mögliche erzählt bekommen.
Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.

❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein.
❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein.
❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.

Von:   abgemeldet 01.08.2009 20:36

>Nein

Geht's vielleicht noch ein bisschen ausführlicher?
Wer war denn der Typ? Kennst du ihn? Kannst du mir einen Link geben? Kannst du mir IRGENDWAS geben?

>F.A.D.

?
Flavin-Adenin-Dinukleotid?

>Eines Tages kommt sie ans Licht

Sprich, du kannst sie auch noch nicht wissen.

>Grins
>Ich rede ja auch nicht von dem Zeitpunkt meiner Geburt sondern als ich gemerkt habe ,dass mich etwas manipulieren will,seither falle ich nich tmehr auf irgendwelche tricks rein.

Du bist ganz sicher hochbegabt? Ich habe eher das Gefühl, dir alles fünfmal erklären zu müssen ...
WIR ALLE werden manipuliert, und zwar ständig, wenn du so willst. Medien, soziales Umfeld, das alles wirkt auf uns ein und beeinflusst uns. Völlig lösen können wir uns von diesen Faktoren nicht. Auch du nicht, weil du gar nicht merkst, wenn du manipuliert wirst. Meistens zumindest. Es gibt natürlich auch (offensichtliche, weil plumpe) Ausnahmen.
Das hat nicht immer etwas mit "Tricks" zu tun.

P.S.: Danke an Hauskater, genau das (und noch etwas mehr) meine ich. :)

>Soll man ja auch nicht

...

>Ich hasse es ,wenn ich auf nem Computer schreiben muss ,weil ich des öfteren mal Tippfehler mache und so mache,außerdem wie soll man bei einer so tollen Wirwarrrechtschreibreform überhaupt noch wissen was jetzt falsch ist und was richtig?Mir zu folgen ist wirklich schwer ,dass gebe ich zu aber ich denke meist,ach was das versteht doch jeder hier.

Hiermit erkläre ich es, dass ich es nicht immer verstehe. Achte doch einfach darauf, oder lies es dir noch mal durch, bevor du abschickst. Fang damit an, die Leerstelle HINTER dem Komma zu setzen, das macht deine Texte viel lesbarer.

>Du willst also richitg messerscharfe argumente,die könnt ihr bald haben...

Toll, wir warten seit 40 Thread-Seiten ...

>Das habe ich nicht gesagt ,ich wollte nur daran erinnern ,dass ich ihr helfen will .Muss ich meine Gründe dafür wirklich auf irgendwelchen Internetforen rechtfertigen?-Nein

Deine Gründe interessieren mich nicht, du kannst glauben, was du willst. Ich will nur Argumente.
Aber ich glaube, da hoffe ich umsonst.
(\(\
( --)
((')(')

Von:    LintuSotaRauha 01.08.2009 21:14

Ich habe eine Bitte an die Lichtarbeiter.
Könntet ihr bitte die Welt entdecken?
Wie wäre es zum, Beispiel heruas zu finden, wie die Nicht.Lichtarbeite denken? Dazu kann man zum Beispiel Wikipedia nehmen.

Auf Entdeckungstour mit Wikipedia. Und Wikipedia ist groß und von vielen Nicht-Lichtarbeitern geschrieben. Ich denke für solche Zwecke, die wichtig für eure Arbeit ist, ist diese Seite wirklich gut.

Wer Lust auf Gegenargumentationen hat, solls nur öffnen:
Spoiler

> Die magnetische Umpolung der Erde

Na geil. Da habe ich das irgendwo in diesem Thread mal erwähnt und schon wird das als Zeichen verwendet.
Das ist ein ganz normaler Ablauf.

Und falls das geschehen sollte, sag mir nicht für Ungläubige sei alles so, wie vorher. Das wird nicht so sein, denn der Süden wird halt der Norden sein. Aber das hat nichts mit Übernatürlichkeit zutun.

> Jupiter hat sich in eine Sonne verwandelt [...]
Jupiter wird dann zu Sonne, wenn wir es sagen. Es ist eine reine Definitionssache. Genauso wie Pluto nun kein Planet mehr ist. Wtf. Für mich ist er immernoch mein absoluter Lieblingsplanet unseres Sonnensystems. Der kleine Außenseiter.

Also Jupiter hat tasächlich Eigenschaften einige einer Sonne, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem leuchtenden Stern.
Das Einzige, was Jupiter tun wird ist weiterhin! fleißig Weltraumgeschosse für die Erde und andere Planeten im inneren Ring abzufangen.

> der bekannten Geschichtsaufzeichnung.
Ist wohl auch eine Definitionssache. Meint man damit Tagebücher von vermeindlichen Wissenschaftlern, oder durch Archologische Ausgrabungen und anderes Gedöns festgestellte Ereignisse?

> [...] die Ozeane “überschwappen“.
Nette Geschichte, aber was hat eine Umpolung um Umkehrdrehung zutun?
Btw, viel eher verschwinden einige Städte weil Grönland schmilzt.

> Normalerweise würde er sich immer mehr beschleunigen, aber er wird gegenwärtig unterstützt und beeinflusst durch Wesen von anderen Welten (Außerirdische), die hierher gekommen sind, um bei diesen gewaltigen Veränderungen zu helfen. Dies mag unglaublich klingen, aber es ist wahr. Die Erde ist zur Zeit von riesigen Raumschiffen umgeben (manche von ihnen sind so groß wie kleine Planeten), die die Fähigkeit besitzen, mit Hilfe von Energiestrahlen den Zusammenbruch der Magnetosphäre der Sonne und diesen Umpolungsprozess zu regulieren und zu verlangsamen.
Woher haben diese "Außerirdischen" das Material für ihre Planetengroße Raumschiffe bekommen?
Ich glaube nicht, dass sie riesiger Eisenklumpen im Weltall abbauen können.

> Sie tun dies, um den tektonischen und vulkanischen Schaden auf der Erde in Grenzen zu halten und auf diese Weise das dadurch verursachte Unglück an Menschheit und Umwelt so gering wie möglich zu halten.
Warum haben sie das nicht schon mit den Wesen vor uns gemacht? Oder sind wir ihre Lieblingshaustiere?

> Diese Außerirdischen haben zahllose Versuche unternommen, um die Regierungen der Erde dazu zu veranlassen, ihren Bürgern von diesen anstehenden Entwicklungen mitzuteilen, aber jene Regierungen weigern sich schon seit vielen Jahrzehnten, uns zu informieren.
Nun hört sich das einer an, die bösen Na... äh, gomen nasai.
Und jeder in den verschiedenen Regierungen, wovon manche sich lange bekriegen und andere sich von der Welt abschotten, sind der gleichen Meinung niemanden zu informieren?

> Die Erde wurde in hohem Maße verunreinigt und ihre Ökologie durch Waldzerstörung, Vergiftung des Wassers, der Luft, des Bodens und durch Ausrottung der Wildtiere nahezu zerstört.
Ups, wer hätte das gedacht, dass so manches Manches nicht vertragen kann. Ich mag auch keine Ananas.

Hei, dazu sag ich mal ein paar ernshafte Worte. Ich finde es in der Sicht der Entwicklung der Erde, richtig geil, dass hier mal was passiert. Denn all das Zeug, was sich auf der Erde breit gemacht hat, hat eine zu sensible Balance zueinander aufgebaut, sodass sie leicht zerstörbar wurde. Also kein Grund zur Aufregung, es sei denn du bist scharf darauf deinen eigenen Hintern zu retten.

> Andere menschliche Aktivitäten während der vergangenen 65 Jahre, insbesondere die umfangreichen Detonationen im Rahmen von Atombombenversuchen in der Atmosphäre, unterirdisch und im Meer.
Die Schlingpflanzen.
Die sind so frech.
Sie zerstören den Regenwald.

> Unsere außerirdischen Freunde, die hier sind, um uns unter göttlicher Führung beizustehen und zu helfen, werden die gesamte Menschheit, alle Tiere und alles Leben auf der Erde in “Stasis” versetzen, was in etwa einem Scheintod über einen längeren Zeitraum entspricht, so, wie wir es aus dem Märchen “Dornröschen” kennen.
Ein paar Widersprüche im Text sind schon gefunden. Meinst du jetzt ein paar Tage oder ein paar Wochen.
Btw. Wozu dann eigentlich noch Taschenlampe für die Nachtseite und Sonnenbrille für die Tagseite, wenn wir eh pennen?

Deine Geschichte ist wieder mal nicht ganz ausgereift. Bearbeite sie und mach eine Fanfiction drauß.

[Außerirdische können alles...]
Toll toll toll. Man freut sich schon drauf.
Werden Vampire ausgelöscht? oO

Vor und während der Stasis werden ja auch noch einige den Planeten verlassen, weil sie noch nicht bereit für den großen Wandel sind. All das hab ich immer und immer wieder geschrieben, nur kommt es bei einigen nicht an. Mehr als euch die Informationen bereitzustellen, kann ich nicht tun. Was jeder damit anstellt, ist seine Sache. Ihr seid informiert, gewarnt, auf die kommenden Ereignisse hingewiesen worden. Ihr habt links, nutzt das internet, informiert euch. Mehr geht nicht !
Man frage sich jetzt: Was hat das mit Dualität (gut und böse), 3D-Welt und Aufstieg in eine "höhere" Dimension UND 12 Strang-DNA zutun? n_n *freude* *hippel*
Quelle

Sternwanderer schrieb:
Oder du kannst sie dir eingebildet haben.
Das passiert, wenn man zuviel Weihrauch einatmet.

Avis schrieb:
PS: Fast vergessen: Hast du gewusst, dass wir die Radioaktivität brauchen? Man hat nämlich bewiesen, dass wir fruchtbarer und aktiver werden, wenn eine kleinere Dosis an Radioaktivität vorhanden ist. Wenn die Aliens uns davon "befreien", gehen wir alle unter. ;)
Schnuckelig. Das habe ich noch nicht gewusst. Hinzufügen kann man, dass wir ohne die Radioaktivität bestimmte Zeiten nicht bestimmen könnten. Zb, das Alter der Erde? oO
Und daraus führend andere Dinge, die damit in Zusammenhang liegen.

Die Welt ist sowas von vernetzt!

Muchie schrieb:
Hoffentlch bin ich da nicht auf der Sonneseite !Aber auf der Antarktis hätte ic heinen nich so langen WEg zur Halbschattenseite.
Die Rotationsachse der Erde steht nicht im Loht zur Sonne. That means: Entweder ist die Antarktis ein halbes Jahr in der Sonne, oder ein halbes Jahr im Schatten. Je nachdem wo die Sonne höher am Horizont steht.
Was ist eigentlich eine Halbschattenseite?
Mushie schrieb:
Wie ich sehe gibt es hier wohl viel Kritiker,die ein falsches Bild vom Lichtarbeiten und solchen Sachen haben.
Woher das wohl kommt? oO
Mushie schrieb:
Man sollte gegen [...] den viel zu rasanten Klimawandel was unternehmen.
Wtf. Schonmal was von Reaktionen gehört? Ein Klimawandel gab es schon immer. Wenn mehr da ist, gibt es auch mehr Reaktionen, das heißt, das geht schneller und du willst also etwas gegen eine Art Selbstreinigung (im wissenschaftlichen Sinne von viele Prozessen) etwas Unternehmen?
Mushie schrieb:
Außerdem verdient die Menschheit die gerechte Strafe für das was sie ganz besonders den Meeren und der restlichen Welt angetan hat.
Solche Sätze sind total daneben, wie ich finde. Denn wenn der Mensch nicht der Böse ist, ist jemand anderes der Böse. (Siehe Schlingpflanzen)

Muchie schrieb:

Irgendwo in irgendeiner Sendung wurde mal gesagt es gäbe mehr fiese Menshcen als Gute und diese Ungleichgewicht sollte mal geregelt werden.
Das kann man nicht kontrollieren. Btw, kann es auch eine zeitliche Ausgeglichenheit geben. Vielleicht waren die Menschen vorher mehr fröhlicher als "fies".

Und was den Stillstand der Erde angeht. Wir müssen ja nicht unbedingt darüber reden, was das noch außer eine "Reinigung" bewirkt. [/Ironie]
Was passiert mit der Atmosphäre, wenn die Erde zum Stillstand kommt?

Venedig schrieb:
Man flieht vor der Alltag… das kann auch als Flucht vor der Realität verstanden, von der Realität in die Phantasie. Der aufgeklärte Mensch von heute, ist nicht bereit, sich den Phantasien eines anderen hinzugeben. Er will es verstehen. Aber nur weil man etwas immer wieder liest und dann den Gedankengang des Autors versteht, heißt das längst nicht, dass es wahr ist oder dass man das glaubt, was er sagt. Es kann auch seiner Phantasie entsprungen sein.
Aufpassen, wenn man schlechte Zeiten durchlebt, ist man besonders empfänglich. ;}

Muchie schrieb:
Da hat der Forenadmin Recht,es ist wirklich nicht nett jemande nder an die Welt des Unerklärlichen glaubt gleich als Verrückten oder sonstiges abzustempeln.
Wenn man es so betrachtet, oder besser gesagt, von eurer Seite aus, dann wären wir auch verrückkte Menschen, denen nicht geholfen werden kann. Und so weit ich mich zurück erinnern kann, hat madows schon so eine Phase gehabt.

Muchie schrieb:
Ein anderer hat geschrieben ,dass die Astrologie nicht immer auschluss über den Charakter gäbe,nun ja ich weiß nämlich ,dass wenn du zum Beispiel Steinbock bist aber Aszedent Skorpion hast und ein betontes 8.Haus dann wirst du den Skorpion eher ausleben als dein Sternzeichen,eigentlcih hat jeder Mensch alle 12 in sich aber ein zwei sind stärker als die anderen ,meistens is es das stenzeichen selbst,macnhmal auch der ASz. im seltenem Falle sogar eine sehr starke Konstellation.
Gute beobachtet. Das ist irgendwo eine interessante Zusammenstellung, aber könnte das nich auch eine einfache Ausrede dafür sein, den Menschen berechenbar zu machen?
Kann es nicht einfach sein, dass der Mensch sich von seiner direkten Umgebung beeinflussen lässt?
Was passiert mit einem Menschen, der durch und durch Zwilling ist, aber diesen Charakter nicht aufweist?

madows schrieb:
Ich kann dir die Frage "und was , wenn nichts passiert" nicht beantworten, da ich jahrtausenden alten Prophezeiungen und den neuesten Berichten derzeitiger Physiker, Wissenschaftler, Mathematiker, die ähnlich für 2012 voraussagen, sowie die channeling oder direkten Botschaften, mehr glaube als unseren zensierten und verlogenen Medien.
Ich mag einen Satzanfang ganz besonders: "Was wäre, wenn...?"
Versuche es dir vorzustellen.
Wenn! nämlich tatsächlich nichts geschehen sollte, weiß du gar nicht, wie du darauf reagieren sollst. Hast also keinen Plan B und wirst daher sehr unkontrolliert reagieren. Will mir nicht ausdenken, wie das Mass*räusper* dann aussehen soll.

Madows schrieb:
Böse Menschen, das sind diejenigen, die man vereinfacht Illuminaten nennt. Die die Schweinegrippe, AIDS, SARS und andere Viren Absichtlich !!
Wie ungerecht solche Dinge als böse hinzustellen. Viren und Bakterien gibt es sicher nicht, um uns zu ärgern.

Breana schrieb:
Zuletzt:
Das stammt zwar ursprünglich nicht von mir, aber ich würde einfach mal behaupten, dass man Menschen nicht einfach in „gut“ und „böse“ unterteilen kann, genauso wenig wie es nur schwarz und nur weiß gibt. Es gibt so viele Grautöne, dass man sich jede Schattierung erst einmal ganz genau ansehen muss, um sich überhaupt ein Urteil bilden zu können. Auch ein Vergewaltiger kann ein netter Mensch sein, plump gesagt.
Und was ist, wenn ein Mensch das blau für gelb hält? Da haben wir auch die Tatsache, dass wir alle die Dinge anders sehen. Demnach stimme ich vollkommen zu, dass es weder gut noch böse gibt.

Muchie schrieb:
Ic hhabe serh wohl ne Ahnung von dem was ic hrede immerhin habe ich einen IQ von 168 und mich als Idiot hinzustellen ist das fiseste was man mir antun kann .(Meine Intelligenz zu beleidigen ist noch schlimmer als das Schiff eines Seemanns zu verunglimpen)
Ich will das sachlich behandelt wissen: Ich denke, man muss nicht mit einem gemessener Intelligenz prahlen. Denn ich denke auch, dass der genaueste Computer nicht stark genug sein kann, um 9 Dan zu werden.
Was will ich damit sagen? Du hast dir diesen Wert irgendwann mal von irgendwo testen lassen. Wahrscheinlich mit Fragen, vielleicht auch anders. Aber ich will sagen, dass solche Tests nichts über dein Handeln sagt, denn du hast mehr Qualitäten, als das, was getestet wurde.
Demnach ist so eine Darstellung des Seins sehr unkontrolliert.

Aka-chan schrieb:
Erstens: Ist kritisieren nicht auch eine Form des Argumentierens? Eine Argumentation beinhaltet für mich eben auch Kritik, neben dem Lob o.Ä. Wenn man nur 'Ja' und 'Ah' sagt, ist es keine Argumentation.
Zweitens: Wer hat bitte gesagt, dass ich/wir dich und/oder madows hasse(n)? Um euch zu hassen, kenne ich euch zu wenig. Und wer sagt, dass ich/wir über dich und/oder madows lache(n)? Ich persönlich lache höchstens über den Inhalt, aber im Großen und Ganzen kann ich nur den Kopf schütteln.
Mir scheint, als sei es eine typische Abwehrreaktion. Wenn unangenehme Dinge auf einem zukommen, dann ist das, was damit im Zusammenhang steht auch gleich böse. So auch das, was meistens in den Schulen passiert. Schüler können häufig damit nicht umgehen.

Ich verstehe solche Reakionen. Ich war damals über alles sehr angegriffen. Sogar über Dinge, die ich heute nicht mehr als Angriff sehe. Komisch, nicht wahr? Und sehr interessant, wie ich finde.
---

Sind Rebellen nicht immer gegen etwas?

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!

Von:    madows 01.08.2009 22:35
ACHTUNG ! WICHTIG !

Eben per mail bekommen. Originalmeldung ! Kann auch von mir oder abundanthope im Original verschickt werden !

Das Geheimnis hinter eurer Schweinegrippeimpfung ! (womit wir wieder bei den Illuminaten wären, die es ja nicht gibt / geben darf, aber ........... lest selbst.

*

GELD -- oder LEBEN !
Euer Geld haben sie schon -- jetzt geht"s ans Leben !

Squalene: das Geheimnis hinter eurer bevorstehenden Schweinegrippeimpfung

Die WHO als kriminelle Vereinigung zur Ausrottung der Menschheit
Nachdem die DNA des H1N1-Virus in mühsamer Arbeit in US-amerikanischen
> Labors mit Hilfe eines 1918 an der Spanischen Grippe Verstorbenen wieder
> rekonstruiert wurde und ganz, aber wirklich "ganz versehentlich"
> freigesetzt wurde und mit einem Medien-Hype weltweit die Panik geschürt
> wurde und die WHO dann die Stufe 6 einer Pandemie ausgerufen hatte,
> bereiten sich weltweit die dem Council on Foreign Relations
> unterstehenden Regierungen darauf vor, für nahezu jeden Menschen
> genügend Impfstoff zur Verfügung zu stellen, um eine
> Massen-ZWANGS-Impfung vorzunehmen. Cui bono ?
>
> Zweifellos werden damit bei der Pharma-Industrie immense Gewinne
> eingefahren -- aber das ist noch nicht alles. Politik-Global wird hier
> erst erläutern, was Impfungen bewirken oder bewirken sollen, welche
> Rolle Zusatzstoffe, wie Squalene, bewirken. Welcher naheliegende
> Masterplan möglicherweise dahinter steckt und welche Folgen damit
> verbunden sind.
>
> Die WHO ist eine UN-Organisation, die der UN untersteht und damit
> maßgeblich vom Begründer der UN beeinflußt wird: David Rockefeller
> (diesem gleichen Rockefeller, der bereits über Monsanto mittels
> GMO-Saatgut die Nahrungsgrundlage der Menschheit zerstört).
>
> Da nun auch die europäischen Regierungen eine Massenbevorratung an
> Impfstoff verbindlich eingeführt haben -- so z.B. in der Schweiz 13
> Millionen Impfdosen für eine Bevölkerung von nur 7 Millionen, in
> Deutschland ebenfalls der Impfstoff fest bestellt wurde und immer mehr
> von Zwangsimpfungen (mandatory vaccinations) die Rede ist, muß dieses
> Thema einmal GRUNDLEGEND behandelt werden. Die mit Hilfe der Medien
> erzeugte Panik soll dazu führen, daß Widerstand gegen die nachweislich
> schädliche und gefährliche Impfung gebrochen wird. Also gibt es andere
> Gründe für die Impfung als die des Schutzes der Bürger.
>
> Unter Bezug auf Kathleen Sebelius, Staatsekretärin des US
> Gesundheitsministerium sollten Kinder die ersten Ziele der massenhaften
> "Schweine"grippeimpfung sein, wenn die Schulen im Herbst wieder
> anfangen. Die Impfung selbst stellt jedoch schon ohne einer möglichen
> "Verunreinigung" mit Lebendviren durch Baxter International ein
> Hoch-Risiko dar.
>
> In Australien wo die Wintersaison begonnen hat, hat die
> Bundesgesundheitsministerin Nicola Roxon Eltern beruhigt, daß die
> "Schweine"grippe nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Grippe sei.
> "die meisten Menschen, inklusive Kinder, haben milde Symptome und
> erholen sich ohne medizinische Unterstützung", sagte Sie. Und in
> Luxembourg wurde das Risiko wegen der H1N1-Grippe ebenfalls als NIEDRIG
> eingestuft. Wozu also diese Panik ?
>
> Der Immunologe Robert Booy aus Sidney sagte voraus, daß die
> H1N1-Grippe etwa nur doppelt so letal wie die im kommenden Jahr
> regulärer auftretende Influenza sein könnte. Booy glaubt, daß 10-12
> Kinder vom H1N1 Virus sterben könnten, verglichen mit den 5 oder 6
> Grippeopfern unter Kindern, die in einem durchschnittlichen Jahr in
> Australien sterben.
>
> Welche Absicht steckt hinter der Massenimpfung ?
>
> In den USA sterben jedes Jahr weniger als 100 Kinder an den saisonal
> auftretenden Grippeviren. Unter den Voraussetzungen australischer
> Berechnungen bedeutete dies, daß in den USA die Zahl der Opfer nur
> doppelt so hoch läge, also bei unter 200.
>
> Wenn laut Sibelius die Kinder die erste Zielgruppen in den USA seien,
> dann bedeutet es, daß man rund 75 Mio. Kinder mit einem eiligst
> hergestellten und nicht getesteten Impfstoff behandeln müßte, das
> außerdem Squalene enthält, nur um etwa 100 Kinder zu retten. Aber
> Squalene selbst ist ein Hoch-Risiko für die menschliche Gesundheit !!!
>
> Jedes Todesopfer an der im Labor in den USA hergestellten Grippe ist
> eines zuviel, aber es gibt kein Argument für unnötige Massenimpfungen an
> Millionen von Kindern und Erwachsenen mit einem Impfstoff , der einen
> Hilfsstoff beinhaltet, der bekannt ist für die Verursachung von
> Autoimmunerkrankungen, die den Patienten noch zusätzlich schwächen. Und
> die Auto-Immunerkrankung macht euch erst anfällig für diese Grippe.
>
>
> Eine gewollte Schwächung des Körpers durch die Impfung ?
>
> Impfungen sollen die Immunabwehr des Körpers gegen bestimmte
> Krankheitserreger erhöhen, indem Oberflächenproteine des
> Krankheitserregers durch die T-Helferzellen im Blut des Körpers
> schneller erkannt werden -- als sogenannter "bekannter Eindringling".
> Dabei ist der Körper darauf eingestellt, Krankheitserreger, die
> üblicherweise über die Schleimhäute, Atemwege und den Verdauungstrakt in
> den Körper eintreten, zu erkennen und zu bekämpfen. Diese üblichen
> Infektionswege haben ihr eigenes Immunsystem, in Form von
> Langerhanszellen, genannt iGA. Wird jedoch ein Impfstoff injiziert, so
> wird diese erste Alarmstufe des Körpers umgangen und dieses spricht
> Immunsystem spricht nicht an, sondern erst die zweite Stufe des
> Immunsystems, das der T-Helferzellen und der sogenannten Freßzellen im
> Blut -- den Erythrozyten (weiße Blutkörperchen).
>
> Die angestrebte Absicht einer Impfung ist Immunität aufzubauen gegen
> potentiell schädliche Organismen, die eine Krankheit auslösen können.
> Jedoch ist das körpereigene Immunsystem bereits dazu angelegt,
> Organismen, die den Körper angreifen, abzuwehren.
>
> Wenn ein Virus-Bestandteil im Körper durch eine Impfung injiziert
> wird, und speziell kombiniert wird durch Immunhelfer wie Squalene, wird
> das IgA Immunsystem übergangen und das Körper-Immunsystem startet in
> Alarmsituation aufgrund der Impfung.
>
> Da Impfungen schon gefährlich genug für sich selbst sind, sind sie es
> um so mehr, wenn sie noch mit Zusatzstoffen das Immunsystem
> mobilisieren. Der eigentliche Impfstoff sind Glycoproteine des
> Zelloberfläche des Virus, bzw. abgetötete Viren oder lebende aber
> geschwächte Viren.
>
> Zusätzlich zu Viren und anderen Additiven beinhalten viele Impfstoffe
> Immunhilfsstoffe wie Aluminium und/oder Squalene.
>
> Der Nutzen eines Immumhilfstoffes der dem Impfstoff hinzugefügt wurde
> ist die Verbesserung der Immun-Antwort. Hilfsstoffe sorgen dafür, daß
> das Immunsystem auf die Einführung des zu bekämpfenden Organismus
> überreagiert. Benötigt wird damit weniger an eigentlichem Zellmaterial
> des Virus und die Hilfsstoffe ermöglichen mit weniger Grundmaterial mehr
> Impfdosen zur Verfügung zu stellen. Der Impfstoff wird so für die
> Pharmaindustrie rentabler.
>
> Die US-Regierung hat Verträge mit verschiedenen Pharmakonzernen, um
> den Impfstoff gegen die sogenannte "Schweine" zu produzieren. Mindestens
> 2 dieser Firmen sind Novartis und GlaxoSmithKline, beide verwenden
> Hilfstoffe in ihren H1N1 Impfstoffen.
>
> Der Hilfsstoff: Squalene.
> nach Meryl Nass, M.D. eine Authorität des Anthraxes Impfstoffes.
>
> "Ein neuartiges Feature von dem H1N1 Impfstoff, der von den Konzernen
> Novartis und GlaxoSmithKline entwickelt wird, ist der Zusatz von dem
> Squalene als Hilfstoff, um die Immunogenität zu stärken und dramatisch
> die Anzahl der viralen Antigene zu reduzieren die benötigt werden."
>
> Novartis" Hilfsstoff Squalene ihres H1N1 Impfstoffes ist MF59.
> Glaxo"s ist AS03. MF59 muß noch von der FDA bestätigt werden, um es zum
> Einsatz zu bringen, im Gegensatz zu anderen Ländern.
>
> Laut Dr. Nass existieren 3 Impfstoffe die Squalene enthalten. Keiner
> der 3 wurde von der FDA bestätigt, um es in den USA zu verwenden.
>
> Was bewirkt Squalene im menschlichen Organismus ?
>
> Das menschliche Immunsystem erkennt Squalene als ein Ölmolekül nativ
> im eigenen Körper. Man findet es im kompletten menschlichen Nervensystem
> und im Gehirn. Tatsächlich findet man Squalene in Olivenöl und das
> menschliche Immunsystem wird es nicht nur erkennen, sondern benötigt es
> ebenso wegen seiner antioxidanten Eigenschaften.
>
> Der Unterschied zwischen sogenannt gutem und schädlichem Squalene ist
> der Eintrittsweg in den Körper. Die Injektion ist eine abnormale
> Eintrittsroute welches das menschliche Immunsystem dazu verleitet das
> gesamte Squalene im Körper anzugreifen, nicht nur den Impf-Hilfsstoff.
>
> Das Immunsystem wird versuchen, das Molekül zu zerstören, wo immer es
> angetroffen wird, einschließlich an Orten, wo es natürlich vorkommt und
> der Körper es benötigt und wo es vital für die Gesundheit im
> Nervensystem ist.
>
> Das Golf Kriegssyndrom (GWS – Golf War Syndrome)
>
> Soldaten des ersten Golfkriegs wurden gegen Anthrax geimpft, wobei der
> Impfstoff den Hilfsstoff von Novartis Squalene MF59 enthielt, der
> seither mit den zerstörerischen Autoimmun Erkrankungen bei unzähligen
> Golfkriegsveteranen in Verbindung gebracht wird.
>
> Das Verteidigungsministerium hat jeden Versuch unternommen, daß
> Squalene wirklich als Zusatz im Anthrax Impfstoff beizubehalten und das
> so dem Golfkriegs-Militär-Personal verabreicht wurde – genauso wie den
> Teilnehmer der letzten Anthrax Impf-Immunisierungs Programme (AVIP).
> Squalene wurde von der FDA in vielen AVIP Produkten festgestellt. Ein
> entwickelter Test um Squalene Antikörper in GWS Patienten zu entdecken,
> führte dazu daß eine klare Verbindung zwischen dem Produkt und den GWS
> Opfern die den Impfstoff mit Squalene bekommen hatten, nachgewiesen wurde.
>
> Eine Studie, die von der Tulene Medical School gemacht wurde und in der
> Februar 2000 Ausgabe der "Experimental Molecular Pathologie"
> veröffentlich wurde, ging von diesen erstaunlichen Statistiken aus:
>
> "...die Mehrheit (95%) von schwer erkrankten GWS Patienten hatten
> Antikörper von Squalene. Alle GWS Patienten wurden zuvor bei ihrem
> Einsatz von "Desert Shield / Storm" immunisiert wo man den Soldaten kurz
> vor ihrem Einsatz eine Anthrax Tablette verabreicht hatte und eine
> Verzichtserklärung unterschreiben ließ, ebenso wie die Soldaten, die
> nicht in den Einsatz geschickt wurden und die gleichen Anzeichen und
> Symptome hatten und Antikörper vom Squalene aufwiesen.
>
> Dr. Viera Scheibner, Ph.D., eine ehemalige verantwortliche
> Forschungswissenschaftlerin der Australischen Regierung, äußerte, daß:
>
> ".... der Hilfsstoff [Squalene] hat für eine Kaskade an Reaktionen
> unter dem Begriff: "Golf Kriegs Syndrom" hervorgerufen hatte,
> dokumentiert bei Soldaten die am Golfkrieg teilgenommen hatten.
>
> Symptome sind : Arthritis, Fibromyalgie, Lymphadenopathie, Ausschläge,
> lichtempfindliche Ausschläge, Malar Ausschläge, chronische Müdigkeit,
> chronische Kopfschmerzen, abnormer Körper Haarausfall, nicht heilenden
> Hautveränderungen, aphthöse Geschwüre auf den Schleimhäuten, Schwindel,
> Schwäche, Gedächtnisverlust, Anfälle von Stimmungsschwankungen,
> neuropsychische Probleme, Auswirkungen an der Schilddrüse, Anämie,
> erhöhte BSG (Blutsenkung / erhöhte Erythrozyten Sedimentation),
> systemischer Lupus erythematodes, Multiple Sklerose, ALS (Amyotrophe
> Lateralsklerose), Raynaud"sches-Syndrom, Sjorgren-Syndrom.
>
> Die Schwächung eures Immunsystem macht euch doch erst ANFÄLLIG für die
> H1N1-Grippe -- aber das IST SO GEWOLLT - oder wollt ihr ewig leben ?
> Rockefeller und Konsorten wollen EUER LEBEN, das Geld haben sie ja schon.
>
>
Regierung und die W H O sorgen doch für uns
>
Es hat ganz den Anschein, daß die WHO mehr um die Dezimierung der
> Bevölkerung bemüht ist, als um die Gesundheit.
>
> 1. Ein informeller klinischer Test des Vogelgrippe-Impfstoffs an
> rund 200 polnischen Obdachlosen endete mit 11 sofortigen Todesfällen und
> weiteren 20 späteren Todesfällen, was 15% der Versuchspersonen betraf.
> Die beteiligten Ärzte und Schwestern wurden des Mordes angeklagt
> (Tatsache aus dem Jahr 2008).
>
> 2. Etwa 3500 chinesische Kinder starben an einem Experiment mit
> einem Vogelgrippe-Impfstoff (Unbestätigte Meldung des Jahres 2008).
>
> 3. Der Oberste Gerichtshof der Philippinen verurteilte die WHO
> wegen unbeabsichtigter Sterilisierung von über 3 Millionen
> philippinischer Frauen durch die Verwendung eines Impfstoffes.
> (nachgewiesen bestätigte Meldung)
>
> 4. Die WHO dokumentierte im Jahr 1985 , daß es eines ihrer
> vordringlichen Ziele eines Sterilisations-Impfstoffes unter dem
> Deckmantel einer Pockenschutz-Impfung ist, 150 Millionen
> "überzähliger" Afrikaner südlich der Sahara zu eliminieren.
> (nachgewiesene und bestätigte Tatsache aus dem Jahr 1985 und bis heute
> andauernd). NB PG: Dies unterstreicht auch die Aussagen der
> Rockefellers, die der UN und somit der WHO durch Einfluß überstehen, die
> eine Eugenik-Progamm für 80 bis 90% der Weltbevölkerung fordern. Gut 10%
> hätten demzufolge noch ein Recht auf Leben.
>
> 5. Das WHO-Programm der 5-fachen Impfung gegen Tetanus in Ländern
> der Dritten Welt in Mittel- und Südamerika verursachte die
> "unbeabsichtigte" Sterilisierung von Millionen von Frauen.
> (Nachgewiesene und bestätigte Meldung)
>
> 6. Der MON810 Mais von Monsanto (die Rockefeller Stiftung ist
> Eigentürmer von Monsanto) verursacht Sterilität entsprechend Studien,
> die von der Österreichischen Regierung veröffentlicht wurden.
> (Nachgewiesene und bestätigte Meldung)
>
> 7. Der MON810 Mais von Monsanto enthält den
> Blumenkohl-Mosaik-Virus, der, wenn er gegessen wird , die CD 4 (Zellen
> des Immunsystems) Zellen derart reduziert, daß bei Tests davon
> ausgegangen wird, daß die Person HIV/Aids hab. Das verringerte Niveau an
> CD 4 Zellen, das vom Verzehr von GMO-Mais herrührt, ist die
> Nahrungsgrundlage in vielen Ländern Afrikas. MON 810 wird als
> Tiernahrung in Europa und vielen Ländern der Welt inkl. USA angebaut und
> auf der gesamten Welt auch als Nahrung für Menschen. (Nachgewiesene und
> bestätigte Tatsache die bis heute andauert).
NB PG: Und ihr meint, ihr würdet kein MON 810 Mais essen ? Und wer ißt denn keine
> Cornflakes zum Frühstück ? Denkt einfach darüber nach, WO überall
> inzwischen GMO Produkte in der Nahrungskette verarbeitet werden.

VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 01.08.2009 22:37

So viele spitze Klammern. @.@

madows, ich habe da übrigens noch eine E-Mail bekommen, dass alle Ausländer Krebsmenschen sind und uns als Nahrung ernten wollen, da sie finden, dass die imaginären Chicken-Nuggets bei Aldi zu teuer sind.
Ich muss die Mail nur schnell von einem anderen E-Mail-Account aus schreiben und mir zuschicken, Moment...

Ach ja, ganz vergessen:
@ Eneru
> > 1.) Sollte mit einem hohen IQ normalerweise die Fähigkeit zur vernünftigen Argumentation einhergehen.

> Habe ich 168 hingemalt?Hmm ich wollte eigentlich 146 hinschreiben

Ach so, warum sagst du das auch nicht gleich. Dann sei dir verziehen, dass du keine vernünftige Argumentation zustandebringst. :O
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need
Zuletzt geändert: 01.08.2009 22:41:15

Von:    madows 01.08.2009 22:54
>madows, ich habe da übrigens noch eine E-Mail bekommen, dass alle Ausländer Krebsmenschen sind und uns als Nahrung ernten wollen, da sie finden, dass die imaginären Chicken-Nuggets bei Aldi zu teuer sind.
Ich muss die Mail nur schnell von einem anderen E-Mail-Account aus schreiben und mir zuschicken, Moment...<

@Richter:

Sag mal ............ du hast den Schuß wohl nicht mehr gehört ? Ich meine, daß du noch Humor hast, ehrt dich. Aber du schaust schon ab und zu mal Nachrichten gelle ? Mannomann ! Was soll eigentlich noch alles passieren, daß ihr mal eure Ärsche hochkriegt und euren Kopf zum Denken benutzt !?

Ach ja, ganz vergessen:
@ Muchie
VIVA LA HARUKA

Von:    Akai-chan 01.08.2009 22:56

>
Aka-chan schrieb:
> Zweitens: Wer hat bitte gesagt, dass ich/wir dich und/oder madows hasse(n)? Um euch zu hassen, kenne ich euch zu wenig. Und wer sagt, dass ich/wir über dich und/oder madows lache(n)? Ich persönlich lache höchstens über den Inhalt, aber im Großen und Ganzen kann ich nur den Kopf schütteln.

> Mir scheint, als sei es eine typische Abwehrreaktion. Wenn unangenehme Dinge auf einem zukommen, dann ist das, was damit im Zusammenhang steht auch gleich böse. So auch das, was meistens in den Schulen passiert. Schüler können häufig damit nicht umgehen.
>
> Ich verstehe solche Reakionen. Ich war damals über alles sehr angegriffen. Sogar über Dinge, die ich heute nicht mehr als Angriff sehe. Komisch, nicht wahr? Und sehr interessant, wie ich finde.

Ich wurde auch oft angegriffen. Auch ich war Außenseiter. Auch ich wurde beschimpft. Wahrscheinlich kann ich noch froh sein, dass ich nie verprügelt wurde oder dass mir in der Schule nie etwas geklaut oder absichtlich kaputt gemacht wurde...
Aber auch ich habe meine Meinung und Einstellung geändert. Ja, es regt mich immer noch auf, wenn ich als fett oder hässlich abgestempelt werde (obwohl es ja objektiv betrachtet wohl so ist... Ja, ich bin immer noch geprägt, so ein Mist. -__-'), aber letztlich interessiert es mich nicht mehr. Ich lasse mich weder von wildfremden Menschen noch von solchen, die ich nicht einmal mag, herunter putzen. Punkt, aus.

>
> Sind Rebellen nicht immer gegen etwas?

Ich war schon drauf und dran, sie zu fragen, gegen was sie denn rebelliert. xD

Von:    Sydney 01.08.2009 22:58

madows: Wo sind die Quellen für diesen ganzen geistigen Durchfall?

Dieser Text widerspricht sich in so vielen Punkten, dass es einfach lächerlich ist. Von den Fehlern ganz zu schweigen.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Von:    Akai-chan 01.08.2009 22:59

Ist 'Arsch' bzw. 'Ärsche' nicht ein Schimpfwort? ._.~

Und ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwie mag ich abgemeldets Humor. Hut ab, dass er noch welchen hat. ^^

Von:    MG 01.08.2009 23:55

@ Akai-chan

"Ärsche hochkriegen" ist ein Sprichwort. Hat nichts mit Beleidigungen zu tun. Wir sind ja nicht bei RTL2.

@ Argumentation

Die Argumentationen bestehen aus einer einfachen Zutat:
Blindes Glauben.
Denn die vermeindlichen Fakten sind ja manipuliert, nicht wahr?
Lässt sich gut Leuten eintrichtern, die kein Allgemeinwissen besitzen, da ihre Überlegungen diesbezüglich nicht ausreichend sein können. Ich bin mir in der Uni auch oft SEHR sicher, dass meine Antwort richtig ist, da sie mir logisch erscheint. Doch das ist sie häufig NICHT, da ich nicht über die nötigen Grundkenntnisse verfüge um die Fakten zu erfassen. Danach leuchtet es natürlich ein. Ist hier das Selbe.
Doch laut eurer Argumentation, wäre meine falsche Antwort trotzdem richtig, weil ich daran glaube. Humbug.

"Channeling" ist übrigens kein Argument.

@ Intelligenzquotient

Der IQ besitzt keinerlei Bezug zur Bildung, welches nötig wäre um zu verstehen, dass dieser 40-seitige Humbug kompletter Unsinn ist. Nur weil jemand "klug" ist, ist sein Gesagtes nicht automatisch richtig. Der IQ von irgendwem ist übrigens auch keine Diskussionsgrundlage [gehört hier nicht hin].

[MG]
---
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 02.08.2009 00:40:12

Von:   abgemeldet 02.08.2009 00:38

Ähm, ja, natürlich, Leute von 1918 :'D
...liegen irgendwo... in irgendeiner Autopsie...
H1N1, war 1918- aha!
USA, hat 75mio Kinners- aha!
btw: "...nur doppelt so viele Opfer..."
Liegt euch Lichtvergewohltätigern nicht jedes Leben am Herzen?!
Sind diese 100 mehr oder weniger nen Sch**ßdreck wert?
Naja, sie werden ja eh wiedergeboren, ist doch Wurschtbrot...

Ah und hab ich da vorhin irgendwo Saint Germain gelesen?
Soll da nicht irgend so 'en Kaiserschatz verbudelt sein?
-> Illuminati usw?
Ich dachte ihr seid gegen die? xD~
btw: Erkundige dich bitte um der Herkunft des Namens/ Wortes...
Damit hat kein Klingone was zu schaffen

Was gräbst du als nächstes aus? Hitler, der von der Venus kam? Dem Planeten des Teufels? xDD
Corneflakes die mit bewusstseinsveränderten Stoffen versetzt sind? xD
Echt, du bist der größte Troll den ich bisher in meinem Online- Leben zu sehen bekommen hab...

@Muchie: Wie hieß der IQ- Test? Ich meine, es gibt ja viele davon auf teste-dich.de
btw: Wenn du dich an irgendwelche IQ- Tests klammerst, bist du weder ein Rebell, noch ein hochbegabtes Wesen, geschweige denn ein (vielleicht) Auserwählter, der über allen Naturgesetzen und physikalischen Gegebenheiten steht!

Nya, wisst ihr was ich von euch Zweien halte?
Ich denke einfach Ihr habt das Kleinkindalter noch nicht verlassen, ich kann mich bei mir zB noch genau an diese Phase erinnern... war in dieser Hinsicht vielleicht auch etwas spät, mit 8 Jahren, aber was soll man machen.
Ist schon toll seine eigene Welt zu haben, in der alles möglich ist, in der du etwas Besonderes bist und/ oder Macht über andere hast (was jetzt nicht direkt auf eure Lichtarbeiter- Phantasie- Welt zutrifft), wo du Leute hast die zu dir halten, immer für dich da sind, wo du bewundert wirst...nen Tipp: Baut euch ne' eigene Phantasiewelt, über die ihr auch Macht habt ;)
Obwohl... es macht den manchen Menschen ja auch Spaß sich unterzuordnen

Wisst ihr, für mich seid ihr typische, gesellschaftliche Außenseiter, hier verzichte ich mal einfach auf eine Erklärung *zwinkerzwinker*

Das andere Zeug kau ich jetzt nicht zum 666,777- mal durch ;)

PS: Muchie, du magst Vögel, nicht? -> Weißer Phönix -> Phantsaiewelt/ Traumwelt/ Wunschdenken

So long~
And thanks for the fish :D
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Zurück