Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46

Von:   abgemeldet 13.08.2009 22:08
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

Erinnert mich an Schrödingers Katze ^^ Entweder sie lebt, oder sie lebt nicht. Niemand weiß es. Und wird es nie wissen. Durch den Zustand beider positiven oder negativen Eigenschaften, lebt sie und ist gleichzeitig tot ^^

Vielleicht gibt es ja eine Hohlwelt, aber gleichzeitig auch nicht XD

Von:   abgemeldet 13.08.2009 22:16

> Durch den Zustand beider positiven oder negativen Eigenschaften, lebt sie und ist gleichzeitig tot ^^

Also untot. o_o xD
Welcome to my Nightmare

Von:    Unkraut 13.08.2009 22:19

nähhhhh.... das klingt so nach Astralebene...
oder Paralleluniversum

oder sowas O.o
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein
Zuletzt geändert: 13.08.2009 22:33:21

Von:    Avis_Callaina 13.08.2009 22:26

> Die Hohlweltlehre besagt,dass das Magma und sonstiges nur eine Schicht sei,genau so wie die innere Welt(diese ist halt eine ziemlich große Schicht),im tiefsten Inneren gibt es trotzdem einen Erdkern ,der die Welt zusammenhält.Doch wer kann sagen,dass der eiserne Erdkern genau in der Mitte des Planeten liegt?War jemand schon dort?

selbe frage könnte man auch über die angebliche welt unter uns stellen. war wer dort? ich meine richtig physisch, nicht über die astralwelt.

dass der erdkern vermutlich genau in der mitte des planeten ist, begründet sich auf unseren erfahrungen der physik.

> Es könnte ja sein,dass er wo anders liegt oder ,dass es mehrere gibt....

zweifle ich beides an.

> Wissenschaftler sind sich einig,dass es sehr wohl im Laufe der Erdgeschichte ein paar Polverschiebungen gab und die Antarktis daher auch eisfreie Jahre hatte.
>
> Dass die magn.Pole immer ein Stück pro Jahr wandern stimmt schon,aber dass sie so beschleunigt in den nächsten Jahren wandern werden klingt unglaublich .

das zweifle ich auch nicht an, weil diese dinge messbar, reproduzierbar und belegbar sind. im gegensatz zu der sache mit einer bevölkerung unter uns.

> Was die Widersprüchlichkeit betrifft,die du ansprichst Avis,habe ich einem ziemlich gutes Zitat gefunden,ich liebe es:
> >>Sie können beide Recht haben[...]
> Denn in dem dunkel schimmernden Raum ist Platz für beide Funken.<<

das lässt sich anwenden, wenn beide theorien in sich schlüssig sind. in diesem fall leider nicht so.

> Ich wollte nur die Frage beantworten .
>
> Meine Frage mit A.H. wurde noch nicht beantwortet.Wer ist das??

damit ist die webseite selber gemeint: abundant hope (oder wie auch immer die sich schreiben)
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    madows 13.08.2009 23:36
@Venedig:

Also, die Sache mit Peta ließ mir keine Ruhe, und ich hatte deine links auch mal an abundanthope-deutschland.de geschickt. Heute Abend kam eine Rundmail über den Verteiler, daß da wohl doch mehr hinter steckt, als bislang bekannt war. Mal gucken, was man da machen kann.
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 14.08.2009 10:28
@Sternwanderer:

Du wirst nicht ignoriert. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt nochmals wieder auf irgendwelche Diskussionen einzugehen, weil es ohnehin nicht oder falsch verstanden wird. Das hatte ich auch geschrieben. Aber aufgrund der akuten Ereignisse ist jetzt Aufklärung wichtiger denn je.

>Ich behaupte das liegt eher am Wechsel der Jahreszeiten und dem natürlichen Sonnen-/Mondlauf...<

Lächel....... es steht dir sowie allen anderen selbstverständlich frei zu behaupten, was immer du willst / ihr wollt. Wie ich schon schrieb: Man könnte erklären was und wie man wollte, dennoch würdet ihr es nicht wahrhaben wollen. Deshal wartet noch ein klein wenig ab, bis ihr mit eigenen Augen sehen werdet, was geschieht. Aber dann muß ein jeder sich entscheiden.

>Und was macht die Raumzeit währenddessen? Ist die solange 5 DImension, bis die 4. Dimension wieder frei wird?<

Das ist natürlich Quatsch mit Soße. Raumzeit existiert immer und fortwährend, nur die Dimensionen ändern sich. Also wenn die Erde ihre Frequenz erhöht, was seit 1987 geschieht, hat der Mensch sich entweder diesen Frequenzen anzupassen, weil er irgendwann die höheren Energien nicht mehr vertragen kann und somit auf einem erdähnlichen Planeten weiter seine Erfahrungen machen, bis auch er bereit für den Aufstieg in eine höhere Dimension ist.

>Der Anfangs amüsante Science Fiction Roman wird immer abgedrehter und auch langweiliger...<

Auch hier muß ich dich enttäuschen. Die sogenannte "Hohle-Welt-Theorie" ist längst keine Theorie mehr. Das wurde inzwischen schon herausgefunden, wird dem "dummen Volk" aber leider noch immer vorenthalten. Ließ dir diee wunderbaren Berichte - mit Bildern, Erklärungen, etc.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/05fiktion/11erde_8.jpg&imgrefurl=http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/05fiktion/11erde.html&usg=__zq_036urhD-TrHkFEgzMtbuV5_E=&h=325&w=400&sz=38&hl=de&start=324&um=1&tbnid=ZAOeK1AfVLX_gM:&tbnh=101&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dhohle%2Berde%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D306%26um%3D1

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.pernefer.de/images/hohlerde2.jpg&imgrefurl=http://www.pernefer.de/hohlerde.htm&usg=__yBL9H95bc-GvARHlRn2WHoGZc6M=&h=288&w=232&sz=17&hl=de&start=18&um=1&tbnid=L6OiS7MtTipx7M:&tbnh=115&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dhohle%2Berde.de%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1

>Der Anfangs amüsante Science Fiction Roman wird immer abgedrehter und auch langweiliger...<

Tut mir leid, daß dir langweilig ist. Aber wenn du glaubst, daß das hier was mit science fiction zu tun hat, möchte ich dein und euer aller Gesicht sehen, wenn die Wahrheit - sehr bald schon - ans Licht kommt.

Tipp an alle: Lest das neue Buch von Karin Tag mit Corazon de Luz. Es ist eine Offenbarung, für die, die sowieso schon aufgewacht sind, aber für die, die das alles hier für science fiction halten - naja - bleibt mir nur zu sagen:

Ich wünsche fröhliches Aufwachen !

VIVA LA HARUKA
Zuletzt geändert: 14.08.2009 10:32:03

Von:    grmblmonster 14.08.2009 10:29

5. Dimension, Aliens, Lemuria, PETA...

so ganz langsam wirds echt skuril :D

Interessant finde ich halt, dass jemand, der sich angeblich so ausgiebig informiert und 99% aller Medien für Fälschungen hält, nicht weiß, was die PETA ist, tut und will.
Geht das nur mir so?
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!

Von:    madows 14.08.2009 10:38
@grmblmonster:

bitte nicht "Aliens". Das ist billige US science-fiction.

5. Dimension, Aufstieg, Atlantis / Lemuria, die Ziele der NWO, Innere Erde, Transformation, Lichtkörper, etc. , all das gehört zusammen.

>Interessant finde ich halt, dass jemand, der sich angeblich so ausgiebig informiert und 99% aller Medien für Fälschungen hält, nicht weiß, was die PETA ist, tut und will.
Geht das nur mir so?<

Es stimmt zwar, daß ich ein wenig besser informiert bin als die meisten von euch. Deshalb bin ich aber noch weit davon entfernt "allwissend" zu sein. Bei so vielen Institutionen, bei denen man übrigens einen Großteil davon in die Tonne treten kann, passiert es leider, daß man doch nicht gut genug informiert ist. Aber im Gegensatz zu den meisten von euch lerne ich gern dazu !
VIVA LA HARUKA

Von:    Lorena 14.08.2009 10:58

> Es stimmt zwar, daß ich ein wenig besser informiert bin als die meisten von euch. Deshalb bin ich aber noch weit davon entfernt "allwissend" zu sein. Bei so vielen Institutionen, bei denen man übrigens einen Großteil davon in die Tonne treten kann, passiert es leider, daß man doch nicht gut genug informiert ist. Aber im Gegensatz zu den meisten von euch lerne ich gern dazu !

Ich will ja eigentlich nicht meckern aber ich finde es etwas komisch, dass du dich jahrelang mit der Lichtarbeitersache beschäftigst... aber dich offenbar nicht richtig informieren kannst wenn es darum geht, was du bis 2012 auf der Erde noch unterstützt... denn dass PETA 'der Teufel in Person' ist ist eigentlich so schwer nicht herauszufinden. Da benötigt es keine Jahre an Recherche...
Vielleicht solltest du dir einen bruchteil der Zeit herausnehmen und etwas mehr über die Organisationen herausfinden die du unterstützt. (und zwar nicht nur von den offiziellen Seiten)
Ich bin keine Sekte

Von:    madows 14.08.2009 11:06
@Lorena:

Ich selbst habe erst vor Kurzem von Peta erfahren, das heißt, ich wurde von denen angeschrieben. Leider habe ich zur Zeit sehr viel um die Ohren und hatte einmal zu wenig überprüft. Das ist leider passiert, ich wurde eines Besseren aufgklärt, bin dankbar dafür aber mir vorzuhalten, daß PETA der Teufel in Person ist, und ich hätte das nicht erkannt, ist ........ einfach unfair.

Ich schreibe ja auch nicht: Eigentlich ist es offensichtlich, daß BILD, die ja zu den Illuminaten gehört, und die Illuminaten selber, zu denen auch die Kirchen, und Organisationen wie WWF, NATO und nun auch die PETA, die euch alle für dumm verkaufen, die Teufel in Person sind.
VIVA LA HARUKA

Von:    Jeejo 14.08.2009 11:11

Im zweiten Link steht, dass es keinen Atlas gibt, in dem die Polarregionen korrekt wiedergegeben sind.
Was ist mit der Amundsen-Scott-Polarstation in der Antarktis? Davon gibt es sogar Fotos und die ist nur 100 m vom geografischen Südpol entfernt und da leben sogar Menschen! Da ist nirgendwo ein Loch im Boden... sogar unter der Lagerkuppel nicht.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Amundsen-Scott-S%C3%BCdpolstation
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 14.08.2009 11:17:43

Von:    Arroganz 14.08.2009 11:19

>Ich schreibe ja auch nicht: Eigentlich ist es offensichtlich, daß BILD, die ja zu den Illuminaten gehört, und die Illuminaten selber, zu denen auch die Kirchen, und Organisationen wie WWF, NATO und nun auch die PETA, die euch alle für dumm verkaufen, die Teufel in Person sind.

... doch. Tust du. Und das relativ häufig.
Zu diesem Thema will ich aber nur noch eines anbringen, ein wunderbarer Kommentar aus einem Lied der Band ASP. ( Ach, die tragen ja schwarz. Keine Lichtliebenden11!11!einself. )

Und das alles tun sie offen
Während Du Dich nur versteigst
Während Du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigst
Ich bin ein wahrer Satan
[...]
( ASP - Ich bin ein wahrer Satan )

Und was sagt uns dieser musikalische Exkurs jetzt? Genau. Sucht euch nur eure Schuldigen in Feindbildern, während die, denen man vertraut, das wahre "Böse" sind. Und wie immer bleibt die Interpretation eine Frage des Blickpunktes: Für madows sind alle Medien, alle Organisationen die bösen Illuminaten, während für uns die Lichtarbeit das "Böse" ist - eben, weil sie Menschen das Geld aus der Tasche zieht, mit Büchern, Ratgebern, Gen-Behandlung und Ähnlichem.
Und, weil die Lichtarbeit von 2012 spricht, worum jetzt natürlich sehr viel Aufhebens gemacht wird, beispielsweise durch den Film. madows, du magst das Ganze jetzt abstreiten, wie du es die ganze Zeit über tust, aber in unseren Köpfen wird immer die Assoziation bleiben: 2012 -> Weltuntergang -> Böse.
Und das ist k e i n e Gehirnwäsche, sondern einfaches menschliches Denken.

Mini-Edit:
Oh, ich vergaß, ich bin ja auch nur ein böser Illuminatus und das Statement ist gefälscht. Immerhin komme ich aus Bayern und arbeite gleichzeitig bei der Zeitung. Wie böse.
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.
Zuletzt geändert: 14.08.2009 11:29:09

Von:   abgemeldet 14.08.2009 11:20

>bitte nicht "Aliens". Das ist billige US science-fiction.

Das Wort aliens bezeichnet doch nur den Begriff Außerirdische. Damit sind nichtmal unbedingt menschenähnliche Wesen gemeint. *rofl*
Außerdem klingt deine Meinung hin und wieder mehr als Sci-fi, als der schlechteste Filme -.-"

Von:    FuerstvonMeckernich 14.08.2009 11:21

@ Jeejo: Du weisst doch, Illuminaten haben die Beweise verfälscht. In Wahrheit gibt es keine Station und das ist nur eine Fotomontage. ^.~

Edit: 1000 Extrapunkte für Emogott. Grund: ASP - Zitat!
Zuletzt geändert: 14.08.2009 11:24:24

Von:    Lorena 14.08.2009 11:27

> Ich schreibe ja auch nicht: Eigentlich ist es offensichtlich, daß BILD, die ja zu den Illuminaten gehört, und die Illuminaten selber, zu denen auch die Kirchen, und Organisationen wie WWF, NATO und nun auch die PETA, die euch alle für dumm verkaufen, die Teufel in Person sind.

Halt warte... was haben jetzt die Kirchen damit zu tun? Haben sie etwa den Schweinegrippevirus freigesetzt (ua) wie es in manchen Verschwörungstheorien heißt?

Und nein... es ist nicht unfair, weil du dich auf eine vollkommen falsche Aussage stützt. Mein Hauptaugenmerk war nicht auf 'Teufel in Person' sondern auf 'mehr Zeit für momentane Dinge als für 2012'.
Hier hast du schön was dich so sehr aufregt: der andere wurde nicht oder falsch verstanden.
(und ich will hoffen, dass niemand auch nur ernsthaft mal in die Bild schaut. Weil es stimmt was man sagt: Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht)
Ich bin keine Sekte

Von:    Jeejo 14.08.2009 11:38

> @ Jeejo: Du weisst doch, Illuminaten haben die Beweise verfälscht. In Wahrheit gibt es keine Station und das ist nur eine Fotomontage. ^.~

Oder gar Wikipedia? Natürlich, wie konnte ich so dumm sein? Wikipedia ist schließlich auch von der US-amerikanischen Regierung gesponsert und soll Informationen verbreiten, die genau vorbereitet sind... (Hä?)
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    Thorn 14.08.2009 11:48

LOOLLL XD Die Seite mit dieser Hohlen welt.. die Bilder davon sind ja mal endgeil xD
Hallo?? Die Pyramide von Gizeh, nen direkter Weg zur Hohlen Welt?
HEY WOW! Kentucky! Da kann ich meine Verwandten besuchen und die bitten mir den geheimen weg in ihrem nicht vorhandenen Keller zu zeigen O.o" Geil...

Was ich noch sehr schnuffig fand war... Die Dero Höhlen... DA könnte es also geklaute Ufos geben? (laut dem Bild) Lasst uns da hin! >o< Ich will zum MOnd! Oder nein lieber Zur Venus (auf das andre Ufo auf dem Bildchen Zeig)

Also wenn das nich Science Fiction is dann weiß ichs auch net ^^" Ganz ehrlich.. wer glaubt son scheiß! DIe welt würde rein Physikalisch in sich zusammen matschen wie nen Apfel im Vakuum! (hatten da mal n nettes bio experiment zu xD)

>Für madows sind alle Medien, alle Organisationen die bösen Illuminaten, während für uns die Lichtarbeit das "Böse" ist<

Das ging mir gestern auch durch den Kopf! Denken die Lichtarbeiter überhaupt an das gute der Menschen? Denken die vielleicht auch mal dran das wir GLÜCKLICH sein könnten, mit der Welt wie sie jetz ist? Ich will zum Beispiel nicht das sich groß was ändert! Ja klar könnten die Menschen n bissl netter miteinander umgehen und rücksichtsvoller in betracht der natur sein... aber ansonsten...
Ich will nich von irgend so nem Guru oder was auch immer voll geblubbt werden oder "aufsteigen"! Da dran denken die Lichtarbeiter doch garnicht! >o< Ganz ehrlich...

Hmmm wenn wir dann keine Lichtarbeiter sind... haben wir dann auch nen namen? Schattenarbeiter? Earthbound?

Und Madows, Wenn in deiner "Religionsgemeinschaft" irgendwas kommt wie "Wir müssen uns töten um die nächste ebene zu erreichen, Die Raumbrüder wollen es so" (das gabs schon in sekten -.-") dann solltest du wirklich abspringen und endlich merken das was nich richtig läuft.
Boah ich würde den der sowas anzettelt solange suchen bis ich ihn gefunden hab und dann den Familien der Opfer präsentieren ><

Von:    madows 14.08.2009 11:52
>Halt warte... was haben jetzt die Kirchen damit zu tun? Haben sie etwa den Schweinegrippevirus freigesetzt (ua) wie es in manchen Verschwörungstheorien heißt?<

die Illuminaten, Dunkelkräfte, unsere sogenannten Herrscher der Welt, denen wir .......... all das hier wie Finanzkrise, Weltwirtschaftskrise, die Schweinegrippe, Vogelgrippe, AIDS, SARS, chemtrails, HAARP, Monsanto, die Liste ist noch wesentlich länger....... zu verdanken haben, setzen sich zusammen aus den Obersten der Obersten aus Banken, Kirchen, Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Medien, Politik. Die Wissenschaftler sind meist nur kleine Rädchen, die brav ihre Arbeit tun, und die meisten wissen nicht, für wen sie da eigentlich arbeiten. Und falls denen doch mal jemand zu nah an die Wahrheit rückt, wird das dann nett verpackt als Verschwörungstheorie abgetan.

>Und nein... es ist nicht unfair, weil du dich auf eine vollkommen falsche< Aussage stützt. Mein Hauptaugenmerk war nicht auf 'Teufel in Person'< sondern auf 'mehr Zeit für momentane Dinge als für 2012'.<

Lach......... oh Mädel, warum mach ich das wohl alles hier ? Weil 2012 noch soooooooo weit weg ist, oder weil wir auf etwas warten, das sehr bald schon eintreten wird und euch - hoffentlich - die Augen öffnen wird ?

Organisationen wie PETA gibt es Dutzende, nicht nur im Tierbereich. Ich kenne nicht alle und kann nicht alle Organisationen kennen. Aber wo es mir möglich ist Schlimmeres zu verhindern, versuche ich es.

http://myfips.com/neu/books/51g.htm

http://www.scribd.com/doc/16151620/Wer-Ist-Wer-in-Der-Neuen-Welt-Ordnung

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 14.08.2009 11:55
@ und du willst ein Indigokind sein ? kopfschüttel. Was hast du gelesen an sogenannter spiritueller Literatur ? Perry Rhodan ? Weil, dann könnte ich deine - hm - eigenwillige Argumentation ein wenig verstehen. Lies lieber mal was Anständiges, das neue Buch von Karin Tag, vielleicht wird dich das wachrütteln.

VIVA LA HARUKA

Von:    Arroganz 14.08.2009 11:55

>Denken die vielleicht auch mal dran das wir GLÜCKLICH sein könnten, mit der Welt wie sie jetz ist? Ich will zum Beispiel nicht das sich groß was ändert! Ja klar könnten die Menschen n bissl netter miteinander umgehen und rücksichtsvoller in betracht der natur sein... aber ansonsten...

Das Thema gab es, soweit ich weiß, schon auf den Seiten 5 bis 10. Und dann zwischendurch immer wieder. Wie eigentlich jedes Thema, bis auf Peta. Die sind neu in die firedliche Versammlung des Wahnsinns gestoßen.

>Hmmm wenn wir dann keine Lichtarbeiter sind... haben wir dann auch nen namen? Schattenarbeiter? Earthbound?

"Satanic Hellraised Illuminated Terrorists".
Das lässt sich so klanghaft abkürzen ...
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.

Von:    Lorena 14.08.2009 12:03

> >Halt warte... was haben jetzt die Kirchen damit zu tun? Haben sie etwa den Schweinegrippevirus freigesetzt (ua) wie es in manchen Verschwörungstheorien heißt?<
>
> die Illuminaten, Dunkelkräfte, unsere sogenannten Herrscher der Welt, denen wir .......... all das hier wie Finanzkrise, Weltwirtschaftskrise, die Schweinegrippe, Vogelgrippe, AIDS, SARS, chemtrails, HAARP, Monsanto, die Liste ist noch wesentlich länger....... zu verdanken haben, setzen sich zusammen aus den Obersten der Obersten aus Banken, Kirchen, Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Medien, Politik. Die Wissenschaftler sind meist nur kleine Rädchen, die brav ihre Arbeit tun, und die meisten wissen nicht, für wen sie da eigentlich arbeiten. Und falls denen doch mal jemand zu nah an die Wahrheit rückt, wird das dann nett verpackt als Verschwörungstheorie abgetan.

Wenn du schon so gut bescheid weißt, dann kannst du dir ja mal das hier durchlesen (schleichwerbung ich weiß) und mich illuminieren. Ich persönlich bin im Dschungel der Schweinegrippeerklärungen nämlich recht in verschiedenen Schlingpflanzen hängen geblieben und kenn mich... genau gar nicht aus.

> >Und nein... es ist nicht unfair, weil du dich auf eine vollkommen falsche< Aussage stützt. Mein Hauptaugenmerk war nicht auf 'Teufel in Person'< sondern auf 'mehr Zeit für momentane Dinge als für 2012'.<
>
> Lach......... oh Mädel, warum mach ich das wohl alles hier ? Weil 2012 noch soooooooo weit weg ist, oder weil wir auf etwas warten, das sehr bald schon eintreten wird und euch - hoffentlich - die Augen öffnen wird ?

Wieso unterstützt du dann verschiedenen Kram wenn doch 2012 soooooooo nah is?

> Organisationen wie PETA gibt es Dutzende, nicht nur im Tierbereich. Ich kenne nicht alle und kann nicht alle Organisationen kennen. Aber wo es mir möglich ist Schlimmeres zu verhindern, versuche ich es.
>
> http://myfips.com/neu/books/51g.htm
>
>
> http://www.scribd.com/doc/16151620/Wer-Ist-Wer-in-Der-Neuen-Welt-Ordnung

Und gerade die bekannteste hat man nicht gesehen? Wie praktisch.
Ich bin keine Sekte

Von:    madows 14.08.2009 12:05
@Thorn:

ich habe es mir abgewöhnt auf Kommentare, der in meinen Augen einfach nur "hohles Geschwätz" ist, einzugehen. Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber warum hab ich nicht auch mal das Recht mich auf euer niedriges Niveau einzulassen ? Einmal möcht ich auch mal. Und hier ist jetzt mein unteres niedriges Niveau:
In meinen Augen bist du so wie einige andere hier einfach nur dumm, schlecht informiert und hast / habt rein gar nichts verstanden.

FALSCH ! Ich bin gegen jede Form von Religionsgemeinschaft !

Schlaft einfach weiter oder fangt an euch selber zu informieren aber nervt mich nicht mit eurem hohlen Geseier ! Ihr habt (noch) die Möglichkeit euch zu informieren, aber nicht mehr lange.

Mir platzt nämlich so langsam der Geduldsfaden mit Leuten wie dir ! Und ich habe Besseres zu tun als mich mit lauter Hohltüten abzugeben.

Sorry, aber ............. das tat soooooooo gut !

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 14.08.2009 12:11
@Lorena:

warum warum ? Weil ich Tiere weitaus sympathischer finde, als Menschen, und ich wenigstens einigen Tieren vor Verrückten retten wollte.

Und weil ich nunmal nicht perfekt bin und nicht alles wissen kann.

Und überhaupt: Ihr dreht und wendet alles so, wie ihr es gerade brauchen könnt. Nein, und ich wollte es noch ein letzes Mal probieren. Aber ..... eure ungerechtfertigten Anfeindungen, Wörter-im-Mund-Verdrehungen, das brauch ich einfach nicht. Und ich habe bereits MEHR als genug getan. Soll sich jemand anders Blödes um euch kümmern ! Mir gefällt euer Ton nicht, eure Dummheit nicht, und ich habe - wie ich schon sagte - mich noch um Wichtigeres zu kümmern. Meine Arbeit hier ist erledigt !
VIVA LA HARUKA

Von:    Watashi-SanAdmin 14.08.2009 12:15

Da dieser Thread jetzt endgültig OT ist und sich hier nur noch gegenseitig beleidigt wird mach ich jetzt das, was ich schon vor 6 Monaten hätte machen sollen.

*CLOSE*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46

Zurück