Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Von:    madows 05.06.2009 17:54
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

<Die Illuminaten haben ihre Finger und Handlanger überall. In der Politik, der Presse, der Pharmaindustrie, in der Finanzwelt, in der Lebensmittelbranche. Fernsehen, Handymasten, Impstoffe und vieles mehr dienen dem mindcontrol über die Menschen.

Umpfffhh...bwaahahahaa XDDD
Sorry, das ist einfach ZU göttlich! *giggle*
(Und außerdem mag ich die Pointe "Erleuchtete" vs. "Lichtarbeiter". *kicher*)

Liebe madows. Weißt du überhaupt, wer die Illuminaten eigentlich waren?

@Seeanemone:

Lach. Selbstverständlich weiß ich wer die Illuminaten waren und sind. Wollen wir jetzt etwa darüber diskutieren ? Sorry, aber über Illuminaten habe ich mich früher lang und breit mit anderen ausgetauscht. Das ist als Beispiel mal ganz erwähnenswert, aber nicht im Sinne des Erwachens und des Aufstiegs.
VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 05.06.2009 17:55

Wenn ich beispielsweise vom Lichtkörperprozes schreibe, ich aber eine gute Seite habe, wo auf einer ganzen fetten Din-A-4 Seite von a-z alles darüber erklärt wird, dann macht das schon Sinn.

Was bringt eine "sinnvolle" Erläuterung einer Glaubensrichtung, die größtenteils absolut sinnFREI ist?

Persönlich wären mir Erklärungen in eigenen Worten weitaus lieber.
Mit Links um sich werfen kann ja jeder. Das ist unpersönlich und wirkt immer so, als könne man sich selbst nicht vermitteln, was automatisch dazu führt, dass man weniger ernst genommen wird.
Zur Untermauerung diverser Thesen Links zu verwenden ist völlig okay, aber die Flut an Links, die hier auftauchen ist katastrophal. Erstens liest die alle kein Mensch durch, ergo informiert er sich nicht richtig über den Lichtkörperprozess (und das wollt ihr ja gerade NICHT) und zweitens wirkt es zusammengeschustert.

Dich zwingt ja keiner auf JEDE Frage hier einzugehen, das ist bei der Masse sowieso nicht machbar. Nur zögen viele sicher eine Diskussion vor, bei der man sich auf das Gesagte konzentrieren kann und nicht erst gezwungen ist, sich durch etliche Webseiten fragwürdigen Inhalts zu kämpfen. Als Experte kannst du sicher vieles, was auf diesen Seiten steht kurz und knackig wiedergeben.
Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:56:22

Von:    Neleyah 05.06.2009 18:04

> Sie hat Emogott ja auch schon als Dunkel bezeichnet x3

Das Ganze macht mich langsam paranoid.
Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen, weil mein Name im ICQ Dunkellicht ist und "Dunkel" ja offensichtlich böse ist.
Ja, wie denn nun? Da hängt aber noch nen "Licht" dran. Sollte ich vielleicht lieber meinen Nick ändern, bevor mich was weiß ich wer holt? @_@
I swear — I will protect you,
never allowing tears to flow from those eyes,
forever and ever.
{♥ Wicked - 1/2 Prince ♥}

Von:    Arroganz 05.06.2009 18:30

> Sie hat Emogott ja auch schon als Dunkel bezeichnet x3

Natürlich. Ich bin ja auch die Finsternis in Person und esse kleine Kinder. Wie konnte man das denn nur anzweifeln? ò _ o
Und dann komm ich auch noch aus Bayern!!!11!1!!11oanself. (Und bin Illuminatenaufklärungsarbeiterin. Jawohl, so ist das.)

@madows

>So traurig es ist, aber es ist wirklich so.

Oh? Du sitzt also wirklich lachend vorm PC und wirst dann "April, April!" schreien? Oh, ich bin ja so erleuchtet!
So, und jetzt ausnahmsweise mal [/Ironie]

Du kanst meinetwegen glauben was du willst, du kannst es Leuten erzählen, die du kennst, kannst versuchen, sie zu überzeugen - aber KEINE fremden Leute darin involvieren.
Dankeschön, das ist in etwa so hilfreich wie die klinkenputzenden Zeugen Jehovas. Die will auch keiner haben.

>Wieviele Aufklärungsvideos brauchst du ? 5 ? 10 ? 100 ? Ich stelle dir so viele rein wie du nur magst.

Mir persönlich würden ja 23 reichen, aber lassen wir das.
Ich befasse mich selbst herzlich gerne mit Verschwörungstheorien und auch den Illuminaten und habe die meisten Videos auch schon gesehen, die du hier gepostet hast, aber . . . ich glaub' doch nicht dran! Ich finde es interessant, was sich manche menschen zusammenspinnen und wie sich Gedankengänge entwickeln, wenn man verschiedenen Menschen unter verschiedenen Bedingungen die gleichen Informationen gibt.
Die Einen sind vehement gegen solche Theorien, die Anderen Befürworter und die Nächsten sind dann wieder paranoide Pseudoweltenverbesserer, die unbedingt allen anderen ihre tollen Erkenntnisse mitteilen müssen, auf dass sie es doch verstehen und genauso toll werden wie sie selbst.
Und jene letzte Art finde ich als Psychologie-Interessentin doch überaus interessant, ebenso wie die Gedankengänge jener Personen.
Ich kenne einige solche Leute persönlich, dass ist teilweise echt hart. Ein paar schauen nur noch nachrichten, um sich zu vergewissern, dass das alles doch total falsch ist, weil in Wirklichkeit etwas total anderes passiert ist.
*schauder*

[Edit]
Hat sich mal wieder erledigt. Argh, mitlesen müsste man können.
[/Edit]
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.
Zuletzt geändert: 05.06.2009 19:16:28

Von:    Seeanemone 05.06.2009 18:39
Wo ich es grade nochmal lese...madows, entschuldige bitte meine unangemessen heitere Reaktion auf die Nennung der "Erleuchteten" als dunkle Macht.
Mit dem Auftauchen der Bilderbuch-Verschwörer war meine persönliche Klischeetoleranz maßlos überstrapaziert.

Schade, dass du trotz Reaktion auf dieses meine Posting die zweite Frage darin, die durchaus ernst gemeint war, nicht beantwortet hast.

Ich zitiere (lasse aber die prinzipiell für die Frage unnötigen Ironisierungen weg):
"Aber wenn die Medien von den Illuminaten zensiert werden, dann bedeutet das doch (...), dass auch die Links und Bücher, die [du] uns empfohlen [hast], manipuliert sind[?]"

Abgesehen davon wurde anderswo festgestellt, dass es in der 5-D keine Herrscher mehr geben kann - also auch keine Menschen mehr, die über andere Menschen herrschen.
Wie erklärst du dir, dass exakt das auch eines der Ziele der Illuminaten war?

[Edit]
>Wenn du es denn weißt, dann sage uns doch bitte, wieso diese "Machthaber" oder "Dunklen" denn bitte die Menschheit am Aufstieg hindern wollen?

Wurde schon beantwortet:
Das Motiv ist schlicht und einfach die Menschheit immer weiter zu versklaven und auszubeuten.

Zuletzt geändert: 05.06.2009 18:44:10

Von:    _Risa_ 05.06.2009 18:51

> http://www.youtube.com/watch?v=rPcwQQ6_6n0&feature=related
Gnade, Gnade an meine Lachmuskeln. XD
"Lassen sie Ihr Kind nicht impfen, wenn sie wollen das es gesund bleibt (wegen Aluminium etc...)" *lol* Esst alle nie wieder Früchte, dort sind meist Spuren von Aluminium enthalten. Nicht anfassen! :}
Und die Senkung der Geburtenrate als Plan. Also Leute: Benutzt nie wieder Kondome, AIDS gibt es in Wirklichkeit doch gar nicht und bekommt alle ruhig 10 Kinder. ;)
In welcher Welt leben diese Leute? Ich jedenfalls werde ungern mit solchem Schwachsinn behelligt.

@madows
Wie genau stellst du dir so eine Welt vor? Das ist eine ernst gemeinte Frage an dich. Jedes höhere Lebewesen empfindet positive UND negative Gefühle.
Es gehört nun einmal zum Leben dazu, dass Menschen sterben und leiden, dass sie hassen und verachten.

Mir kommt es einfach so vor als könnten sich all diese Anhänger einer ach-so-tollen-Welt einfach nicht von ihrer Bilderbuchfantasie lösen, in der alles Friede-Freude-Eierkuchen ist...

LG,
Sternenstaubdrache - Die Drachin des Chaos =)

Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.
Zuletzt geändert: 05.06.2009 19:28:19

Von:    Arroganz 05.06.2009 18:54

>Das Motiv ist schlicht und einfach die Menschheit immer weiter zu versklaven und auszubeuten.

Wenn sie die Menschheit wirklich versklaven wollen, dann sind das sicherlich nicht die Illuminaten.
Illuminaten wollen Freiheit des Geistes durch wissen, und jene geistige Freiheit und Intelligenz, die den Menschen zugeführt wird, soll dann letzten Endes die Herrschaft des Menschen über den menschen unnütz machen.
Ergo, wenn die Illuminaten wirklich die Medien überwachen, dann muss im Anbetracht dieser Gehirnverweichlichung, welche derzeit im Fernsehen ausgestrahlt wird, irgendwo irgendwas ganz ganz GANZ gewaltig schief gelaufen sein! D:
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.

Von:    Babtest 05.06.2009 19:11

Diese Videos sind absoluter Bockmist.

Beispiel:
Eingeblendet wird ein Zeitungsauschnitt:Formaldehyd löst Krebs aus.Darüber schreibt der Macher:In fast allen Impstoffen ist Formaldehyd.

Während wir nun davon ausgehen dass der Zeitungsauschnitt seriös ist (das es echt tolle Seiten im Interenet gibt,mit denen man Artikel erstellen kann wird jetzt mal außer acht gelassen),woher nimmt der macher sein Wissen um Impfstoffe?
Das ist einfach nur eine hanebücherne Behauptung,die beweislos in den Raum geschmissen wird.

"Vor so und so viel Jahren sagte Dr[fügen sie hier einen Namen ein,der nicht nett klingt]:Wir wollen die Menschen manipulieren und dafür sorgen dass es ihnen schlecht geht."
Woher weiß der Videomacher davon?War er dabei?Warum sollte jemand sagend ass er schlechtes im Sinn hat,außer er ist bösewicht einer Kinderserie?

Every Puzzle has an Answer!

Von:    Guglehupf 05.06.2009 19:22

> In fast allen Impstoffen ist Formaldehyd

Nett, auf Formaldehyd einzugehen. Vor allem da in Impfstoffen auch Quecksilberverbindungen drin sind/waren. Die werden aber auch übersehen. Ich verstehe die Angst vor dem Impfen, ich verstehe auch die andere Seite, also halte ich mich da mal raus. Ob man geimpft werden sollte oder nicht, ist auch von der Lebensweise abhängig, da eine Impfung (wie jedes andere Mittel, das in den Körper kommt) eine Reaktion auslösen kann, die nicht gewollt ist. Die wahrscheinlichkeit ist gering, aber ich will sie nicht unter den Tisch fallen lassen, da sie vorhanden ist.
Mich wundert nur, wieso alle immer auf das impfen eingehen. Gibt in meinen Augen überflüssigere Dinge in der Medizin, z.B. Antibiotikagabe statt ein paar Tage Bett (natürlich ist das nicht in allen Fällen möglich, aber es gibt Krankheiten, wo es wirklich nicht sein muss).
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy

Von:    Ladeniel 05.06.2009 20:26

madows

Was mich wahnsinnig interessieren würde:
Wenn, sagen wir mal, meine beste Freundin 2012 aufsteigt, aber ICH mich entscheide, hierzubleiben... verschwindet sie dann plötzlich? Nimmt ihren Platz eine von den Andromedanern geschaffene Pseudo-Freundin ein?

Denn wie will man dem Rest der Menschheit plausibel machen, dass plötzlich ein Haufen Leute weg ist?
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:40

> madows
>
> Was mich wahnsinnig interessieren würde:
> Wenn, sagen wir mal, meine beste Freundin 2012 aufsteigt, aber ICH mich entscheide, hierzubleiben... verschwindet sie dann plötzlich? Nimmt ihren Platz eine von den Andromedanern geschaffene Pseudo-Freundin ein?
>
> Denn wie will man dem Rest der Menschheit plausibel machen, dass plötzlich ein Haufen Leute weg ist?
Sie verschwindet nicht, du wirst es. Es wäre zu einfach und "dumm" für eine hochentwickelte Alienrasse, nur die paar die willig sind "aufzusteigen" umzusiedeln. Nein! Es werden nicht die, die eine Veränderung wollen umgesiedelt, sondern alle anderen. Während deine beste Freundin zum Glühwürmchen werden würde, kämest du auf ein Raumschiff und würdest fortgebracht werden.. aber keine Panik, du darfst einen Koffer und etwas Handgepäck mitnehmen, evtl. bauen die Aliens dir auf deiner neuen Welt auch ein Bücherregal, falls für deins kein Platz im Schiff war.. ô.o :)

Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:46

>Das Motiv ist schlicht und einfach die Menschheit immer weiter zu versklaven und auszubeuten.

Ahh! Wo stand denn das? Das hab ich wohl überlesen. Frage beantwortet ... nunja, zumindest eine.

[X] Schleichwerbung
(\(\
( --)
((')(') KT zu gewinnen - sonntägliches [Was ist das?]-Bilderrätsel im Weblog!

Von:    Neleyah 05.06.2009 20:50

> Sie verschwindet nicht, du wirst es. Es wäre zu einfach und "dumm" für eine hochentwickelte Alienrasse, nur die paar die willig sind "aufzusteigen" umzusiedeln. Nein! Es werden nicht die, die eine Veränderung wollen umgesiedelt, sondern alle anderen. Während deine beste Freundin zum Glühwürmchen werden würde, kämest du auf ein Raumschiff und würdest fortgebracht werden.. aber keine Panik, du darfst einen Koffer und etwas Handgepäck mitnehmen, evtl. bauen die Aliens dir auf deiner neuen Welt auch ein Bücherregal, falls für deins kein Platz im Schiff war.. ô.o :)

...und da es in der 5D ja keine schlechten Gefühle und so mehr gibt, würde dich deine aufgestiegene Freundin nichteinmal mehr vermissen. Weil, das hat ja was mit Traurigkeit und so zu tun... oô
I swear — I will protect you,
never allowing tears to flow from those eyes,
forever and ever.
{♥ Wicked - 1/2 Prince ♥}

Von:    Ladeniel 05.06.2009 21:39

Aber ich bleibe ja dann in der normalen Welt, oder?

(Ich will nur wissen, wie sie es am Ende erklären, wenn 2012 alles genauso ist wie früher.

"Hey, meine Freundin ist immer noch da!! Und ich auch!" - "Das ist nur eine kopierte Alienversion!"
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 21:48

abgemeldets weiseste Weisheit seit der Anmeldung auf Animexx:
Ein Tag früher, und es wäre ein perfekter Hochzeitstag.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 05.06.2009 21:48:53

Von:   abgemeldet 05.06.2009 21:55

> Aber ich bleibe ja dann in der normalen Welt, oder?
Ja, nur auf einem anderen Planeten. Wären die Leuchte-Aliens fies, wäre es einer, ohne Atmosphere und es würde böse für dich, mich, und alle anderen Ungläubigen enden :D ansonsten, mhh.. Ansonsten gehts auf eine andere Welt und joa.. dann müssen wir da 26.000 Jahre warten ^^ Deine Freundin würde dann übrigends hier bleiben, und weil sie so glücklich ist vor Freude regelrecht strahlen! Also.. ich denke mal, vor Freude. Es könnte natürlich auch am Photonenlicht liegen! *g*

Dazu fällt mir grade ein: Ist das kein merkwürdiger Zufall? 12-Strang-DNA, das Jahr 2012.. Da war wohl jemand sehr einfallslos gewesen! =)

Von:   abgemeldet 05.06.2009 21:59

WTC:
09.11.2001.
9+11+2+0+0+1 = 23.
23 = Illuminati... Buuuh... Uri Geller... Buhuuu...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:   abgemeldet 05.06.2009 22:59

>Ja, nur auf einem anderen Planeten. Wären die Leuchte-Aliens fies, wäre es einer, ohne Atmosphere und es würde böse für dich, mich, und alle anderen Ungläubigen enden :D ansonsten, mhh.. Ansonsten gehts auf eine andere Welt und joa.. dann müssen wir da 26.000 Jahre warten ^^ Deine Freundin würde dann übrigends hier bleiben, und weil sie so glücklich ist vor Freude regelrecht strahlen! Also.. ich denke mal, vor Freude. Es könnte natürlich auch am Photonenlicht liegen! *g*

schlimmstenfalls wird uns ein Wurm eingepflanzt, der die Kontrolle über unseren Körper übernimmt, sollten uns zufällig die falschen Aliens erwischen.

*husthust*Antiker*hust*Aufstieg*keuch*Sternentor*husthust*
verflixt, immer dieser Raucherhusten
Gib mir 12!

Grim Azubastion
Zuletzt geändert: 05.06.2009 23:00:02

Von:   abgemeldet 05.06.2009 23:15

> *husthust*Antiker*hust*Aufstieg*keuch*Sternentor*husthust*
> verflixt, immer dieser Raucherhusten
Yay, die Ori sind da.. :D

Von:    LintuSotaRauha 06.06.2009 00:29

> Du kanst meinetwegen glauben was du willst, du kannst es Leuten erzählen, die du kennst, kannst versuchen, sie zu überzeugen - aber KEINE fremden Leute darin involvieren.
> Dankeschön, das ist in etwa so hilfreich wie die klinkenputzenden Zeugen Jehovas. Die will auch keiner haben.

./unterschreib

MG Es tut mir Leid das sagen zu müssen. Ich bin wirklich bereit hier in diesem Thread gut durch zu spamen, bis er geschlossen wird. Weil ich wirklich keine Lust darauf habe, dass sich ein Weltbild unfreiwillig und mit aufdringlichen Zwängen verbreitet.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|

Von:    Lorena 06.06.2009 02:16

@ 5. Dimension:
Soweit ich das verstanden habe ist die 5. Dimension die Ebene in der man Raum und Zeit wahrnimmt in seiner ganzen Linie. Also nicht nur ausschnitte wie in der 3. Dimension. UND man kann von einem Punkt der Zeit zur anderen gehen. (Im Gegensatz zur 4 D wo man soweit ich das verstanden habe nur die Zeit als Linie wahrnimmt)

@ Keine Krankheiten
Ist ja ganz nett... aber was ist jetzt wenn man einen Gendefekt hat? Vervielfältigt der sich in der 12-Strang DNA? Geht der Gendefekt wie zB Trisomie 21 weg wenn ich aufsteige? Oder darf ich nicht aufsteigen weil ich Trisomie 21 habe, weil dieser Defekt ja doch einiges vom Leben mitbestimmt sogar den Charakter prägt. Wenn der weggeht wenn ich aufsteige wäre ich wenn ich Trisomie 21 hätte ja de facto nicht mehr ich selbst Oo

@ 12-Strang DNA
Ich frage mich noch immer woher die ganzen Ressourcen kommen. Woher der Platz kommt wo man die 10 weiteren Stränge unterbringt. Und ob die Information die man für die DNA-stränge braucht aus dem nichts kommt, aus dem Kosmos, von den Sternenkindern, von Gott oder ob einfach die vorherigen DNA-stränge kopiert werden. Wenn ich mehrere Stränge DNA besitze wieso werde ich nicht schwerer?

@ Synapsen
Wenn mein Gehirn wächst habe ich ein ernstes Hirndruckproblem. Ein wirklich ernstes, Stammhirn abquetschendes, Koma hervorrufendes bzw tödliches Problem. Mein Hirn wächst NICHT. Das Hirn von niemandem wächst. Oder zählt plötzlicher Atemstillstand und Lähmungen neben migräneartigen Kopfschmerzen zum Lichtkörperprozess?

@ Glutamat, Fluor, Formaldehyd, Iod
Glutamat ist ein Neurotransmitter. Das heißt er leitet Informationen zwischen den Synapsen weiter. Ohne Glutamat kannst du nicht sonderlich viel machen.
Ja Glutamat wird in Lebensmitteln zugesetzt, als Geschmacksverstärker. Einige reagieren darauf allergisch, meist wenn es in größeren Mengen verwendet wird (Chinesisches Essen). Die Symptome zeigen sich durch Übelkeit und Hitzegefühl sind normal aber nicht bedrohlich.
Fluor ist wie alle anderen Stoffe in gewissen mengen giftig, in anderen wieder Lebensnotwendig. (Wir haben auch Darmbakterien ohne die wir nicht leben können, aber außerhalb des Darms rufen sie Krankheiten hervor)
Formaldehyd ist krebserregend das ist wahr. Allerdings bezweifle ich stark, dass du Formaldehyd in Impfstoffen findest. Wer sich nicht impfen lässt gefährdet seine Gesundheit! Und die von anderen Menschen! (siehe Übertragungskette)
Iod siehe Fluor. (wie bereits gesagt wurde: Iod VERHINDERT Kropfbildung. Unsere Schilddrüse BRAUCHT Iod...)

Wenn der Aufstieg Fakt ist... wieso habe ich dann nur unterm Überbegriff 'Esoterik' in meiner Buchhandlung Bücher über dieses Thema gefunden?
RPG Spieler aufgepasst!!!
Das große Rollenspiel-Projekt!

Von:    Guglehupf 06.06.2009 09:09

WTC:
09.11.2001.
9+11+2+0+0+1 = 23.
23 = Illuminati... Buuuh... Uri Geller... Buhuuu...

Sry, aber das sieht doof aus. warum tust du 11 nicht trennen, es bei 2001 ab? 9+1+1+2+0+0+1 ergäbe dann nur 14... (und wenn man das dann noch weiter zerlegt, wirds lächerlich, da man bei jeder Zerlegung irgendwann auf 23 oder die zahlen2 und 3 kommt...)
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy

Von:   abgemeldet 06.06.2009 09:29

>Ist ja ganz nett... aber was ist jetzt wenn man einen Gendefekt hat? Vervielfältigt der sich in der 12-Strang DNA? Geht der Gendefekt wie zB Trisomie 21 weg wenn ich aufsteige? Oder darf ich nicht aufsteigen weil ich Trisomie 21 habe, weil dieser Defekt ja doch einiges vom Leben mitbestimmt sogar den Charakter prägt. Wenn der weggeht wenn ich aufsteige wäre ich wenn ich Trisomie 21 hätte ja de facto nicht mehr ich selbst Oo

...was mich zu der Frage führt. wie sieht es mit Benachteiligten/Gehandicapten aus? jede virale/bakterielle/Krebserkrankung kann vorbeigehen. Psychische Störungen/Tics/Erkrankungen, oder Gendefekte/Erbkrankheiten nicht. haben diese Leute ÜBERHAUPT eine Chance aufzusteigen?
Gib mir 12!

Grim Azubastion
Zuletzt geändert: 06.06.2009 09:30:41

Von:   abgemeldet 06.06.2009 09:44

> ...was mich zu der Frage führt. wie sieht es mit Benachteiligten/Gehandicapten aus? jede virale/bakterielle/Krebserkrankung kann vorbeigehen. Psychische Störungen/Tics/Erkrankungen, oder Gendefekte/Erbkrankheiten nicht. haben diese Leute ÜBERHAUPT eine Chance aufzusteigen?
Ja, die leuchten dann einfach nur wie wahnsinnig =) Man spricht auch von Discolichtern, in diesem Zusammenhang.. Nur echt in 12 Farben! :]
Zuletzt geändert: 06.06.2009 09:52:35

Von:    Koibito 06.06.2009 10:44

madows, ich hätte mal eine Frage an dich und hoffe, dass du sie mir beantwortest.^^

Aaalso... Das mit dem "Licht und Liebe" fände ich sehr positiv, wenn es darum ginge, anderen Menschen zu helfen, liebevoll miteinander umzugehen und naja... einfach... "die Liebe unter die Menschen zu bringen".
Und jetzt meine Frage: Ist das bei euch so? Geht es euch darum, anderen Licht und Liebe zu geben und werdet ihr dann sozusagen mit dem Aufstieg "belohnt"? Oder ist es doch ganz anders?
Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€!

Von:    Avis_Callaina 06.06.2009 11:57

>
WTC:
> 09.11.2001.
> 9+11+2+0+0+1 = 23.
> 23 = Illuminati... Buuuh... Uri Geller... Buhuuu...
>

> Sry, aber das sieht doof aus. warum tust du 11 nicht trennen, es bei 2001 ab? 9+1+1+2+0+0+1 ergäbe dann nur 14... (und wenn man das dann noch weiter zerlegt, wirds lächerlich, da man bei jeder Zerlegung irgendwann auf 23 oder die zahlen2 und 3 kommt...)

wieso denn? 1+4 ist schliesslich 5 und das setzt sich aus 2 und 3 zusammen!
ILLUMINATI!!!!1
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Guglehupf 06.06.2009 12:18

> wieso denn? 1+4 ist schliesslich 5 und das setzt sich aus 2 und 3 zusammen!

Mit ein bisschen verständnis für die Grundrechenarten, kann man überall auf diese Zahlen kommen. Man muss es nur wollen...

Von:   Venedig-6379 06.06.2009 12:31

Ich bin froh, dass der Thread wieder lesbar ist ^^

Ich glaube, jeder Mensch fühlt sich sehr geschmeichelt, wenn er erfährt, dass er eine sehr alte Seele hat oder mediale Fähigkeiten oder die Aussicht auf ein Leben ohne Schmerz und Tod.

Dann komme ich mal zu :

Zitat Anonyme Quelle
Spoiler
Anonyme Quelle schrieb:
[…]
Nun zum eigentlichen Thema.
Mit der Lichtarbeit bin ich selbst sehr gut vertraut und auch mit der Theorie, dass im Jahre 2012 diejenigen, die gearbeitet haben, auch aufsteigen werden. Dennoch bin ich keine Lichtarbeiterin in dem Sinne, sondern arbeite medial mit Menschen, die diverse Probleme haben.
Erschüttert war ich, als ich gelesen habe, dass die Lichtarbeiter als Sekte angesehen werden. Das sind sie keineswegs. Sie helfen den Menschen wirklich ungemein. Ich selbst habe dadurch viele Erfahrungen gemacht und erst durch die Arbeit mit solchen Menschen meine medialen Fähigkeiten kontrollieren gelernt.
Man sollte an dieses Thema ohne Vorurteile herangehen, denn es gibt immer irgendwelche Ereignisse in unserem Leben, die man logisch nicht erklären kann. Denkt einmal genauer darüber nach, dann fällt euch auch etwas ein, was euch stutzig gemacht hat. Nicht? Gut, dann helfe ich euch auf die Sprünge: Habt ihr schon einmal das ausgesprochen, was andere denken? Habt ihr Farbschleier um Menschen oder Tiere gesehen? Habt ihr Stimmen ‚gehört‘ und trotzdem nur mit den Gedanken wahrgenommen? Plötzliche Windzüge, die ihr nicht erklären könnt? Ein schwer zu beschreibendes, warmes Gefühl, verbunden mit dem Geruch einer vertrauten Person, die entweder Kilometer weit weg ist oder schon lange verstorben? Die Erfahrung, auf sich selbst herabzublicken, während man träumt und dabei die Gewissheit haben, dass man dennoch hellwach ist?

Denkt einmal genauer nach.

Mit lieben Grüßen

Zu den nicht logisch erklärbaren Ereignissen:

Die meisten gehen auf Sinneswahrnehmungen, Halluziantionen und Bewusstseinsänderungen (z.B.: Träumen) zurück. Ich habe nicht vor, die Dinge zu erklären. Aber vieles hat aber wohl mit Neurobiologie zu tun.

Aber ich denke, dass das jeder schon einmal irgendwas davon erlebt hat und  dass das relativ normal ist, besonders wenn es um Schlaf und Träume geht - es spricht nur meist niemand drüber, weil man sich dabei komisch vorkommt, obwohl es neuronal erklärbar ist ^‿^

Ich habe mich damals (also mit 16) auch gefragt, was das ist, woher das kommt und was es bedeutet. Man kann dafür viele Erklärungen finden… aber ist es nicht egal, ob sie wissenschaftlich oder esoterisch erklärt werden? Solange diese Erfahrungen nicht das eigene Leben beeinträchtigen, ist doch alles okay, oder??? … ich fand das eher interessant und akzeptiere das.

Ach, Andrea heißt du? Das kommt von Griechischen für "Die Tapferkeit".

Es gibt also eine ganze Palette von Kindern (Indigo, Kristall, Schmetterling… aber "Sternenkinder" finde ich auch geschmacklos). Als ich über die Waldorfschule und Anthroposophie schrieb, habe ich erfahren, dass die Kinder einer Schulklasse dort entsprechend ihres Karmas und Charaktertypen in Gruppen eingeteilt wurde. Ich finde das etwas schade, weil die Kinder dadurch in eine Schublade gesteckt werden und ihren Stempel als "Kind mit Karma X" nicht mehr losbekommen.

Wenn Krankheiten als Zeichen eines schlechte Karmas gewertet werden, muss ich ein schlechter Mensch gewesen sein. Ich habe mich aber jedes Mal wieder mit der modernen Medizin gerettet. Ich denke, man darf das Kosmos nicht "rückständig" betrachten und sagen, dass Impfungen, Heilverfahren über Schulmedizin und Operationen falsch sind. Wenn mein Karma mich mit Krankheiten bestraft, dann belohnt es mich ebenso damit, dass ich diese Krankheiten los werde. Wenn es ein Karma gibt, dann hat es sich bestimmt auch schon auf die neue Medizin eingestellt. Und wenn es will, das wer stirbt, dann hat es sicher seine Wege und Mittel.

Uff… ich verwende echt zu viel Zeit für diesen Thread.
Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.

❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein.
❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein.
❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.
Zuletzt geändert: 27.07.2009 15:00:23

Von:   abgemeldet 06.06.2009 12:35

>Mit ein bisschen verständnis für die Grundrechenarten, kann man >überall auf diese Zahlen kommen. Man muss es nur wollen...

6+6+6 = 18 = AH = Adolf Hitler.

Roulette:
1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13+14+15+16+17+18+19+20+21+22+23+24+25+26+27+28+29+30+31+32+33+34+35+36 = 666

23:
2/3 = 0,666

666 = Nero. Beweis: Erster Eintrag bei Urbandictionary unter "666".

Led Zepellin und 666? Nie gehört? http://www.youtube.com/watch?v=zwBdpESvSKM

"Here is Wisdom. Let him who has understanding calculate the Number of the Beast, for the Number is that of a Man; and his Number is sixhundredsixtysix." (Rev. 13:18)

So wie es aussieht, kann man die Zahl 666 ziemlich gut berechnen.
Zuletzt geändert: 06.06.2009 12:36:49

Von:    Guglehupf 06.06.2009 12:43

Jede Zahl lässt sich berechnen. Da ist kein witz daran. Nur wissen das nicht alle bzw. machen sich nicht die Mühe, dies mal zu überprüfen (btw: Wer mir die Zahl "i" nur mit Ziffern, ohne Sonderzeichen oder rechenoperatoren zeigen kann, der gehört zu den Illuminaten ;) ).

Übrigens: "Bibel" habt 5 Buchstanden und 5 = 2 + 3... Mysteriös... Mysteriös... *Galileo Mysterie Anrufen*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Zurück