Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja das erklärt aber wenn uns das ganze nicht heimsucht. Was ist aber wenn sie aufeinmal merkt: Huch ich bin ja nicht erleuchtet und kein imaginäres Glühwürmchen in der 5 D geworden. Ich will wissen was sie dann denkt. Dann denkt sie, sie hat sich verrechnet, tritt via ihrer telepathischen eMail-Nutzungsmöglichkeiten - die wir mit unseren Sozialabgaben bezahlen (!) - in Kontakt mit anderen Glühwürmchenanbetern und die sagen ihr dann etwas wie "Oh, tut uns leid. Wir haben uns verrechnet. Das AETG kommt erst 2040.. ô.o Danach ist alles wieder gut und der Spaß wiederholt sich, 28 Jahre lang.. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber das, was ich mitbekommen hab, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass manche einfach nur... ich sag mal bekloppt sind und zuviele Scifi-Filme gucken. :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danach ist alles wieder gut und der Spaß wiederholt sich, 28 Jahre lang.. :) Oh Gott bitte nicht xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber das, was ich mitbekommen hab, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass manche einfach nur... ich sag mal bekloppt sind und zuviele Scifi-Filme gucken. :D Finde ich ein bisschen hart. Bekloppt ist meiner Meinung nach als Beleidigung anzusehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber das, was ich mitbekommen hab, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass manche einfach nur... ich sag mal bekloppt sind und zuviele Scifi-Filme gucken. :D .. nee. Zu Viel Sci-Fi verursacht soetwas nicht. Sci-Fi bildet ja immerhin minimal, und öffnet den Geist der Zuschauer im meißt "realistischen Bereich" gewissermaßen. Das da.. das wurde von anderen Dingen verursacht. Ich schiebe es mal auf amerikanische Personen, die Wetterballone für UFO's hielten, und über Briten, die während des 2. Weltkrieges ähnliches taten.. :'D Die sähten damals den Wind, und wir baden nun diesen dummen daraus resultierenden Sturm aus, u.a. in diesem Thread :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber das, was ich mitbekommen hab, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass manche einfach nur... ich sag mal bekloppt sind und zuviele Scifi-Filme gucken. :D > > Finde ich ein bisschen hart. Bekloppt ist meiner Meinung nach als Beleidigung anzusehen. Nope, das ist nur mein Eindruck so. :B Hart ist was anderes. Aber wieviel hier los ist, unglaublich *g* Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dein Alter? > > Was ich eigentlich meinte war eine Deffinition. Dass man als Biologe Biologie studiert haben müsste (was man mit 17 bestimmt noch nicht durch hat)? Und du laut deinem Steckbrief vorraussichtlich bis 2011 Gymnasiast bist? "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Finde ich ein bisschen hart. Bekloppt ist meiner Meinung nach als Beleidigung anzusehen. > > Nope, das ist nur mein Eindruck so. :B Hart ist was anderes. Aber das bekloppt ist durchaus eine Beleidigung, meiner Meinung nach zumindest... > Aber wieviel hier los ist, unglaublich *g* daran ist abgemeldet Schuld, er hat ganz viele User durch seinen Blog auf den Thread aufmerksam gemacht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Dein Alter? >> >> Was ich eigentlich meinte war eine Deffinition. >Dass man als Biologe Biologie studiert haben müsste (was man mit >17 bestimmt noch nicht durch hat)? Und du laut deinem Steckbrief >vorraussichtlich bis 2011 Gymnasiast bist? Geht doch, danke. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht doch, danke. Um ehrlich zu sein verwundert es mich, dass man dafür ÜBERHAUPT noch eine Definition liefern muss. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wieviel hier los ist, unglaublich *g* > > daran ist abgemeldet Schuld, er hat ganz viele User durch seinen Blog auf den Thread aufmerksam gemacht. XD *lol* Es sind immer wieder die Selben, die nichts anderes in ihren Blog gepackt kriegen, als Animexx-"Dramen".. Ich denke aber mal, tatsächlich Schuld daran ist eher einfach nur der Threadtitel, und was dahinter steckte.. nicht irgendwelche Blogeinträge die doch sowieso kaum wer ließt ^^ Zur Bekloppt-Sache: Wenn ich einen dicken Menschen dick nenne, ist es eine Beleidigung, oder ein Fakt? Ja, selbige Problematik haben wir hier auch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sydney > Und ich kann das sagen, schließlich bin ich (ab heute einfach mal) Psychologe... Gut, dann bin ich nun Gentechnikerin... ^.~ Okinu >> Wenn WIR ein Thema vorschlagen würden, bekämen wir wohl in 8 von 10 Fällen zur Antwort, dass es nicht zum Lehrplan gehört und das man mit diesem weitermachen müsse. >> Unser Deutschlehrer ist so ziemlich der einzige, mit dem man auch mal über etwas GANZ anderes diskutieren kann. >> Da hast du mit deiner Schule echt Glück. o.o >Bei uns halten sich die Lehrer ja auch an den Lehrplan, aber es ist halt oft so, dass nach einem Thema noch Zeit ist, da es weniger Zeit gebraucht hat als angenommen (weil wir alle so toll und fleißig sind^^), oder es sind Lehrer, die den Unterrichtsplan eh nicht so ernst nehmen, weil keiner aus dem Kurs Abi in dem Fach macht. XD War bei mir auch so. xD Und~ dann haben einige Lehrer den Lehrplan nicht mal geschafft. Toll, ne? ^^ abgemeldet > Biologe bin ich wohl auch nicht, wohl eher Biologe in Spe, jaja, da habe ich meinen Mund etwas zu voll genommen, ich entschuldige mich dafür. Dann bitte mal vorher auf die Wortwahl achten. Und was den Grund angeht... wie schon angesprochen wurde, kann man aus deinem Alter erschließen, dass du aller Wahrscheinlichkeit noch dein Abi machst (ohne könntest du Biologie nämlich nicht studieren) und damit auch noch kein Studium oder Ausbildung (wie auch immer du das machen willst) angefangen hast und somit genau dasselbe Wissen über Biologie besitzt, wie jeder andere Abiturient auch. Und das gibt dir nicht das Recht, dich als Biologe zu bezeichnen, auch wenn du das Ziel hast, eines Tages (also erst in der Zukunft) einer zu sein. > Ja das ist leider die überwiegende Neugier meinerseits welche mich dazu bewegt manchmal Dinge zu tun von denen ich vorher gesagt habe das ich sie nicht tue. Im Übrigen kann ich solches Verhalten auch nicht leiden. Erst sagen, man macht etwas oder lässt etwas, und dann wird es doch nichts. Und dann damit 'rausreden' (Du musst dich ja eigentlich nicht rechtfertigen, auch wenn du das meiner Meinung nach mit "Ich diskutiere nicht, ich analysiere nur." getan hast.), "Ja, so bin ich eben..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wieviel hier los ist, unglaublich *g* > > daran ist abgemeldet Schuld, er hat ganz viele User durch seinen Blog auf den Thread aufmerksam gemacht. XD > Schuldig im Sinne der Anklage... *HUST* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich eigentlich meinte war eine Deffinition. Wikipedia Biologie studiert zu haben um sich so zu schimpfen oder einen Beruf wie z.B. Biolaborant BTA oder vergleichbares erfolgreich abzuschließen als minimal Grundlage, welche auch schon an eine Lüge grenzt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die Problematik meines akademischen Titels ist jetzt zur genüge ausdiskutiert worden. >Im Übrigen kann ich solches Verhalten auch nicht leiden. Nicht mein Problem. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke aber mal, tatsächlich Schuld daran ist eher einfach nur der Threadtitel, und was dahinter steckte.. nicht irgendwelche Blogeinträge die doch sowieso kaum wer ließt ^^ Ich bin durchaus durch seinen Blog auf diese Diskussion gekommen...^^ > > Zur Bekloppt-Sache: Wenn ich einen dicken Menschen dick nenne, ist es eine Beleidigung, oder ein Fakt? Ja, selbige Problematik haben wir hier auch.. Hm, das stimmt schon. So habe ich das noch nicht betrachtet, hm schwierige Sache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist, wenn ich jetzt nach 1987 geboren bin, mit meiner 12-Strang-DNA rumlaufe, aber gar nicht auftsteigen will? Kann ich mich denn gar nicht wehren? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Übrigen kann ich solches Verhalten auch nicht leiden. > > Nicht mein Problem. Gut, meins auch nicht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Da ich dich nicht kenne, muss ich mich ja nicht auf dich oder deine Aussagen verlassen können. Es zeigt nur, wie viel Verlass auf deine Aussagen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht mein Problem. Naja, nach euren Regeln ja schon. Denn wenn ich jedes Wesen achten soll, sollte ich auch damit vermeiden zu lügen und bei diesem Wesen Unwohlsein und Enttäuschung hervorzurufen. Was du aber nicht beachtet hast, du hast die Menschen durch deine Lüge hinter's Licht geführt und enttäuscht. Tja, mit dem Licht wird's dann wohl nichts mehr, hm?;) |
|||||||
|
||||||
| >Je "Größer" man sich darstellt, und je "überlegener" man versucht sich bei soetwas hier zu präsentieren, desto mehr will man genau dies meißt auch. [...] Ich könnte es jetzt auch schreiben, aber da ich in sowas (Analysieren) a) offensichtlich besser bin, als du, und ich b) gleich einen "Friseurtermin" habe und ich nicht beim Schreiben plötzlich unterbrechen möchte, verkneife ich mir das ganze vorerst mal. Fakt ist nur dummerweise oftmals, das es meißt so ist: Je höher das Ross ist, auf dem man sich selber versucht darzustellen, desto tiefer unten siedelt man in Wirklichkeit. Huch, abgemeldet, pass auf deine Argumentation auf. Sonst fällt sie dir am Ende in den Rücken. Aber abgemeldet... >Bestehe auf unmöglichen Beweisen. Ich halte eine isolierte 12-Strang-DNS oder auch nur ein Schema, das biologisch und chemisch möglich und logisch ist, keinesfalls für einen unmöglichen Beweis. > Ignoriere den Fakt, dass bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt, dass eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf. Ui, willst du damit sagen, diese große Operation der Geheimhaltung von Nachrichten und Forschung besteht tatsächlich? Dann habe ich folgende Fragen: 1. Wie bist du – nein, wie seid ihr, madows und abgemeldet, eigentlich auf die Lichtarbeiter aufmerksam geworden? Durch andere Lichtarbeiter? Oder habt ihr unabhängig von anderen das Licht erfahren und habt dann Gleichgesinnte gesucht? 2. Woher habt ihr die Informationen, die von den allgemeinen Medien verschwiegen werden? Vom Licht? Oder aus dem Internet und Büchern? 3. Wer sammelt all die Informationen über mehr Vulkanausbrüche, Erdbeben etc.? Hat eure Organisation eigene Stationen auf der ganzen Welt? Wenn ja - woher kam das Geld, mit dem diese Stationen gebaut wurden? Wenn nein – woher kommen dann die Informationen? 4. Wenn wirklich eine „große illegale Operation“ stattfindet, in der die einzelnen Abteilungen unabhängig voneinander arbeiten und jeweils nur so viel wissen, „wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen“, dann muss es auch einen Kopf der ganzen Verschwörung geben, der die Einzelteile koordiniert. Wer ist dieser Kopf, was ist sein Motiv (warum möchte er verhindern, dass wir alle aufsteigen?) und tut ihr etwas gegen ihn? 5. Wer hindert die Personen daran, unbequeme Fragen zu stellen? Mit was hindert er sie daran, mit was droht er? Und warum hindert derjenige euch nicht daran, euren Glauben zu verbreiten? [EDIT] >> Ich denke aber mal, tatsächlich Schuld daran ist eher einfach nur der Threadtitel, und was dahinter steckte.. nicht irgendwelche Blogeinträge die doch sowieso kaum wer ließt ^^ >Ich bin durchaus durch seinen Blog auf diese Diskussion gekommen...^^ Ich ebenfalls. >> Zur Bekloppt-Sache: Wenn ich einen dicken Menschen dick nenne, ist es eine Beleidigung, oder ein Fakt? Ja, selbige Problematik haben wir hier auch.. Das halte ich schlichtweg für falsch. Jemanden als "bekloppt" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach eine Beleidigung, ob er es nun ist oder nicht. Zudem lässt sich die geistige Zurechnungsfähigkeit wohl kaum mit dem Körperumfang (einer empirisch erfassbaren Größe) vergleichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:49:43 |
|
![]() |
||||||
| > Huch, abgemeldet, pass auf deine Argumentation auf. Sonst fällt sie dir am Ende in den Rücken. Wird sie schon nicht, mach dir da mal keine Sorgen ;) Ich mache schließlich nahezu nie Aussagen wie "es ist immer so", Worte wie "oftmals" sind oftmals ganz praktisch :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich halte eine isolierte 12-Strang-DNS oder auch nur ein Schema, das biologisch und chemisch möglich und logisch ist, keinesfalls für einen unmöglichen Beweis. Wir arbeiten dran. ;) Dank Derya und Sonnendrache gibt es ja nun zwei Freiwillige (JUHU! Gleich zwei!), die ihre unglaublich 12-Strang-DNA zur Verfügung stellen. Meine eigene obendrein als Negativkontrolle. Ich bin keine Biologin, nein, nur BTA. Aber ich werd mal meine Chefs bitten, eine entsprechende PCR-Analyse durchführen zu dürfen. Wenn ich ihnen erkläre, dass es dabei um die große Erleuchtung geht, erlauben sie es bestimmt. Ansonsten werbe ich mal an der Uni. Bestimmt findet sich ein Student, der seine Doktor- oder Diplomarbeit daraus macht. ;) Zur abgemeldet-Frage: Ich bin durch seine Umfrage aufmerksam geworden. Danke dafür! ;) Und ja, abgemeldet, anfangs hätte ich dir recht gegeben und das Diskussionsniveau hier sehr kritisiert. Ebenso wie Richters Vorgehen mit der Umfrage. Aber nach wenigen Seiten konnte ich das Thema hier, und damit leider auch madows selbst nicht mehr ernst nehmen. Sei mal ehrlich, du großer Kritiker mit deiner überragenden Analysierfähigkeit (und verzeih meinen Sarkasmus!) und gib mir mal deine Meinung über ihre Glaubwürdigkeit kund. Würde mich doch sehr interessieren. Selbst, wenn du ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Bekloppt-Sache: Wenn ich einen dicken Menschen dick nenne, ist es eine Beleidigung, oder ein Fakt? Ja, selbige Problematik haben wir hier auch.. Es kommt auch immer darauf an, WIE man einem Menschen etwas sagt. Ich zum Beispiel weiß genau, dass ich übergewichtig bin und nicht gerade dem heutigen Schöhnheitsideal entspreche. Wenn man mir sagt: "Du, ich will dich jetzt nicht angreifen, aber..." Vollkommen ok und da hab ich auch kein Problem damit, da ich ja weiß, dass es wirklich so ist. Wenn nun aber einer daher kommt mit: "Ey, du fette Sau!" oder "Alte, du bist hässlich!", wenn ich also genau merke, dass es schon als Beleidigung gemeint ist, dann werde ich auch grantig und schlag verbal zurück, zumal die Leute, die dann mit solchen Sprüchen um sich hauen - meiner Meinung nach - selbst nicht viel besser aussehen. Selbes ist mit dem 'bekloppt'. Und ich stimme Seeanemone in der Sache zu, dass das geistige Niveau bzw. seine Zurechnungsfähigkeit sehr viel schwerer zu messen ist, als der Körperumfang. Ich gebe außerdem zu bedenken, dass das Wort 'bekloppt', so wie 'bescheuert', 'dumm' etc. meist wirklich nur als Beleidigung verwendet wird. (Zumindest habe ich das so erlebt. Und mal ehrlich, welcher normal denkender Mensch lässt sich schon gern als dumm abstempeln? oô) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ madows Vielleicht hast du meine Frage überlesen, deswegen noch einmal: Sagt dir "Himadra" etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mal ehrlich, welcher normal denkender Mensch lässt sich schon gern als dumm abstempeln? oô Welcher dicke Mensch lässt sich gerne als dick bezeichnen..? ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Nachdem ich mir jetzt diese Diskussion durchgelesen habe, habe ich noch einige Fragen, die immer noch nicht beantwortet wurden. Ich versuche nicht, deine Theorie schlecht zu machen oder zu wiederlegen. Aber sie beinhaltet für meinen Geschmack zu viele offene Fragen. 1. Was genau bewirkt dieser Lichtkörperprozess rein physikalisch? Wie werden die Zellen neu strukturiert? Wie kann man das beobachten? 2. Wie kann man diesen Prozess deiner Meinung nach unterstützen? 3. Bei einer kugelförmigen Welt, wo ist das 'oben', zu dem wir aufsteigen? 4. Woher weisst du das alles? (bitte mit wissenschaftlichen Quellenangaben) 5. Wer weiss es sonst noch? 6. Warum wissen alle anderen es nicht, wenn es doch so wichtig ist? 7. Warum sollten wir eine 5. Dimension erhalten, wenn wir laut dir noch nicht einmal mit der 4. Klarkommen? 8. Laut dir scheinen die Leute sich automatisch zu entwickeln, da zwei Jahre nach dem Beginn bereits alle eine höhere Stufe erreicht haben. Warum müssen wir das Ganze dann noch diskutieren, wenn es sowieso einfach passiert? 9. Woher hast du plötzlich Gott genommen? Was hat er/sie/es damit zu tun? 10. Wenn man in der 11. Stufe schon in einer 5-D-Welt lebt, wo befindet man sich dann vor 2012? 11. Woher weisst du, dass Menschen inkarnieren? 12. Wie kann ein Naturplanet hoch geistig und liebevoll sein, wenn die Natur das nicht ist? 13. Wir haben den freien Willen, müssen (werden) aber eines Tages aufsteigen? Ist das nicht ein Widerspruch? 14. Warum tun sich die Leute nur in Deutschland schwer? Warum nicht auch in anderen Teilen Westeuropas? 15. Ein Photon ist ein Lichtteilchen. Also ist Licht doch immer Photonenlicht. Warum muss das dann speziell erwähnt werden? 16. Wie definierst du Dualität? Soweit ich nämlich weiss, ist das etwas, das die Wissenschaft schon lange 'widerlegt' hat. 17. Warum passen Zecken und Mücken nicht in 5-D? 18. Evolution ist ein zufälliger, nicht zielgerichteter Prozess. Woher weisst du, wo sie hinführt? 19. Was haben Kornkreise damit zu tun? 20. Was sind Raumgeschwister? 21. Wozu braucht man ein Buch, das sich mit heutigen Wissenschaftlern befasst? 22. Ich kann im Internet sicherlich über 200 Bücher finden, die sagen, die Bibel sei absolut wörtlich zu nehmen. Glaubst du mir? 23. Was sind Sterngeborene? 24. Warum solltet ihr Forschungsergebnisse geheimhalten? 25. Was hat es mit dem hermetischen Gesetz der Anziehung auf sich? 26. Wir sollen Informationen nicht verurteilen, wenn sie für uns nicht stimmig sind. Weil sie für andere okay sind. Aber es geht um unser Erwachen. Mit Informationen, die für andere stimmig sind. Ist das nicht ein Widerspruch? 27. Wir werden also die Erde zu einem Naturpark umbauen. Schon wieder ein Widerspruch? 28. Ich kann niemanden sehen, der aufgestiegen ist. Wie weiss ich dann, dass er/sie aufgestiegen ist und nicht einfach abgehauen ist? 29. Wie kann Raum existieren, wenn keine Zeit vorhanden ist, in der er existieren kann? 30. Animexx kann im weitesten Sinne zu den 'Medien' gezählt werden. Warum sollten wir dir also glauben, wenn nicht einmal du dir glaubst? 31. Wie wollt ihr uns mit altem Wissen auf eine neue Welt vorbereiten? 32. Um aufzusteigen muss ich alles bedingungslos lieben? Denkst du nicht, Liebe ist dafür ein zu grosses Wort? 33. Um aufzusteigen muss ich alles annehmen? Ohne nachzufragen, ohne zu zweifeln, ohne stichhaltige Beweise? Warum sollte irgendjemand das tun? 34. Was hat es mit Atlantis und Lemuria auf sich? 35. Woher nimmst du nun auch noch Raumschiffe? 36. Was ist 'lichtig' für ein Wort? 37. Wenn es um unser Leben geht, warum lässt du uns dann nicht einfach glücklich und zufrieden untergehen? 38. Warum darfst du die Links nicht hier veröffentlichen? Und warum tust du es auch wenn du nicht darfst? 39. Wenn dir das Ganze so am Herzen liegt, warum beteiligst du dich nur sporadisch an der Diskussion? 40. Du bist Hartz-IV-Empfängerin. Warum suchst du dir nicht eine Arbeit und tust etwas Sinnvolles anstatt hier Theorien aufzustellen, die kaum jemand bereit ist, zu glauben? 41. Ist dir die Theorie von Ockhams Rasiermesser vertraut? Wenn ja, warum richtest du dich nicht danach, wenn nein, warum verfasst du eine solch hochtrabende Theorie, ohne dieses Grundprinzip zu kennen? 42. Kennst du 'Manifest des evolutionären Humanismus'? Kennst du 'Sofies Welt'? Kennst du 'Die Gelehrten der Scheibenwelt'? Kennst du 'Flacherland'? Nein? Nimm dir mal die Zeit, die Bücher zu lesen. Denk darüber nach. Und bilde dir dann eine Meinung, wenn du beide Seiten kennst. Du sagst, wir seien nicht offen für diese Lichttheorie. Geh mit gutem Beispiel voran. Zeige dich den Theorien der Wissenschaft und Philosophie gegenüber offen. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher dicke Mensch lässt sich gerne als dick bezeichnen..? ô.o Dicke Menschen lassen sich vielleicht nicht gern von anderen als dick bezeichnen, wissen aber zumindest, dass sie es sind und sagen es in der Regel auch von sich selbst. Mit der Intelligenz ist das etwas anders: Die wenigsten würden sich selbst als dumm bezeichnen, selbst wenn sie wissen, dass sie keine großen Leuchten sind. (Na ja, wer keine große Leuchte ist hat ja noch die Möglichkeit, sich von anderen erleuchten zu lassen. - Nur ein kleines Wortspiel am Rande. Ohne irgendwem hier nun Dummheit unterstellen zu wollen.) Aber was genau hat das nun eigentlich noch mit dem Thema zu tun? Irgendwie geraten wir über diese Diskussion immer mehr ins OffToppic. Nicht, dass das eigentliche Thema hier noch wesentlich sinnvoller wäre. Wenigstens unterhaltsamer ist es. ;) ~Edit~ Okay, auch OffToppic. Aber warum sind es genau 42 Fragen bei abgemeldet?? Ist das ein Hinweis? ;) Apropos: Fehlt da bei Punkt 42 nicht noch ein gewisses Werk von Douglas Adams? ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 18:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und mal ehrlich, welcher normal denkender Mensch lässt sich schon gern als dumm abstempeln? oô > Welcher dicke Mensch lässt sich gerne als dick bezeichnen..? ô.o Naja, gern auch nicht... ^^" Stimmt schon. Aber wie gesagt, ich würde nichts dagegen sagen, wenn es höflich rüberkommt, weil es bei mir ganz einfach der Wahrheit entspricht. ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daran ist Richter Schuld, er hat ganz viele User durch seinen Blog auf den Thread aufmerksam gemacht. XD Das ist doch überhaupt nicht wahr, in dem Thread war bereits so viel los, bevor ich gebloggt habe. oô Ich habe damit nichts zu tun. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||