Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Dragoness: Ja, Douglas Adams fehlt. Aber ich habe die Bücher bis jetzt nicht gelesen. Den Film habe ich gesehen, aber ich denke nicht, dass das ausreicht. Und... 42 ist (nur) die Antwort. Was ist die Frage...? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
daran ist [[Richter Schuld]], er hat ganz viele User durch seinen Blog auf den Thread aufmerksam gemacht. XD*auch gesteh dass Richters Blog mich hierhin verschlagen hat* Ich find den Thread bisher wirklich erheiternd, weiter so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
lächel. Nun, die Dinge, von denen ich die ganze Zeit schreibe, beruhen schon auf Tatsachen, weil ich und viele andere das wirklich sehen, erleben. Der Punkt ist doch der: Es mag dir eventuell die Schuhe ausziehen, aber ich glaube, dass informative Links nicht ausreichen, um Skeptiker zu überzeugen. Viel mehr solltest du / solltet ihr euch mal die Mühe machen, euch auch eloquent mit den Fragen zu befassen. Und nicht nur damit, auch mit den euch aufgezeigten Logik-Fehlern solltest du / solltet ihr euch mal befassen. Wenn ihr 2 Millionen seid, geht das ja ganz schnell und hinterher könnt ihr euch darüber austauschen. Spätestens 2012 werdet ihr froh sein, es getan zu haben. Einige User haben dir Fragen gestellt und die wurden vollkommen ignoriert, die haben weder Links noch etwas Anderes erhalten. Dies hinterlässt nunmal einen sehr negativen Nachgeschmack, so als wäre mehr als ein blauer Buchstabensalat und "Info ist alles!" nicht drin. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 19:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Madows Ich denke, ich habe dir ein paar Fragen gestellt. Ich denke auch, dass diese Fragen gerechtfertigt waren. Warum antwortest du nicht? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| hi Venedig: lach, nein. Entschuldige. Ich muß deinen post raussuchen, kann ich gleichzeitig auf 500 verschiedene antworten. Kurz Geduld, bis ich deine Frage/n gefunden habe. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Ich stelle die Frage einfach noch mal. >Habe mal eine Frage, was ist wenn man von einer schweren Krankheit genesen wird? Du hats doch mal erwähnt das Krankheiten irgendetwas mit der Erleuchtung zu tun haben, aber was ist wenn ich Dank der Medizin wieder gesund werde? Bin ich dann nicht mehr erleutet?O.O > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 16:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte die Sache mit "Licht und Liebe" durchaus annehmen und sehr gut finden, wenn es darum ginge, die Welt ein bisschen fröhlicher zu machen und seine Nächsten zu lieben (was mir oft genug schwer fällt...). Aber ich glaube, dass diese Lichtarbeit irgendwie nicht so in diese Richtung geht und ich werde das Gefühl nicht los, dass da iiiirgendwo ein Haken ist... Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hats doch mal erwähnt das Krankheiten irgendetwas mit der Erleuchtung zu tun haben, aber was ist wenn ich Dank der Medizin wieder gesund werde? Bin ich dann nicht mehr erleutet? O.O viele Sekten lehnen medizinische Eingriffe/Arzneimittel ab. wird bei ihnen wahrscheinlich nicht anders sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 19:40:50 | |||||||
|
||||||
| So. da bist du. Also: Moooooooooment. Nicht alles durcheinanderschmeissen. Nicht jeder, der 1980 geboren ist, ist automatisch ein Indigo- oder Kristallkind. Es sind viele Wesen auf unserer Erde inkarniert um - wenn es soweit ist -beim Aufstieg zu helfen. Kinder, die als Indigo, Kristall- oder Diamantkinder zu Welt kommen, haben irgendeine besondere Gabe. Sie haben irgendwelche medialen Fähigkeiten und das Wissen, was in den letzten Jahren vor dem Dimensionswechsel geschieht. Deswegen gibt es auch so viele Bücher, die über all die Vorgänge berichten, was derzeit auf unserer Erde geschieht. Sie haben Kontakt zu unseren Raumgeschwistern, haben Erinnerungen an frühere Leben, wissen genau zu einem bestimmten Zeitpunkt, kurz bevor es geschieht, was geschieht. Usw. Eine 12 Strang DNS zu haben, bedeutet, daß diese Menschen nicht wie die anderen übrigen an ihrer Bewußtseinsöffnung arbeiten müssen. Grins. Nein. So ist es nicht. Es sei denn, du kannst durch Wände gehen, Dinge manifestieren, Telepathie usw. Mit Stufe 12 kannst du keinen Telefonhörer mehr halten und könntest dich nur für kurze Zeit in dieser unserer niedrigen Schwingung halten. Lach. Ich bin keine Doktorin. Ich kann dir nicht sagen wie diese 12 Strang DNA aufgebaut ist. Das ist auch nicht wichtig. Alles entwickelt sich nebeneinander während des Lichtkörperprozesses: Unser Gehirnvolumen wächst, neue Synapsen wachsen. Alles dafür um die neuen höher schwingenden Energien aufzunehmen. Wir werden unempfindlicher gegenüber Krankheiten, einfach stabiler. Vielen Dank für die sehr interessante Frage: Nein, ich persönlich habe das Buch von Steiner (noch) nicht gelesen. Aber selbstverständlich zählt auch dieses von dir genannte Buch zum näheren Verständnis der Vorgänge, die derzeit auf unserer Erde und mit uns Menschen geschehen. Es findet eine Evolution statt ! Genau wie das Buch von Paul Otto Hesse: Der jüngste Tag Hm. Ich kann wirklich nur das Buch von Sabrina Prantl: Die kosmischen Hierarchien und der Aufbau des Lebens empfehlen. Für mich ist es wie ein gutes Nachschlagewerk. Aber auch für Anfänger recht gut geschrieben. Sabrina Prantl ist auch ein Indigokind und beschreibt sehr verständlich die Zusammenhänge zwischen Kosmos, Aufstieg der Menschheit, dem Goldenen Zeitalter, den verschiedenen Dimensionen. Sie hat auch eine webseite. http://www.gemeinschaftderwegbegleiter.at/mein_werdegang.html VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Und ich will auch immer noch wissen was tust du wenn das ganze nicht zutrifft? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viele Sekten lehnen medizinische Eingriffe/Medizin ab. wird bei ihnen wahrscheinlich nicht anders sein. Ja, leider habe ich das auch schon miterleben müssen... "Zeugen Jehovas"... mein Onkel ist wegen denen gestorben. Bei sowas hört der Spaß wirklich sofort auf. Wenn Leute so krankhaft an ihrem 'Glauben' festhalten, dass sie die Realität gar nicht mehr wahrnemen und nichtmal Skrupel vor einem Menschenleben haben. >( Und den Zeugen Jehovas geht es sowieso nur ums Geld. Die haben meinen Onkel dermaßen ausgebeutet... Ich bezweifle, dass es hier groß anders ist... "Honestely, I don't think anyone in Bikini Bottom would know a decent meal, if it looked them right in the eye and said: >Hello, I'm a decent meal.<" Plankton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du hats doch mal erwähnt das Krankheiten irgendetwas mit der Erleuchtung zu tun haben, aber was ist wenn ich Dank der Medizin wieder gesund werde? Bin ich dann nicht mehr erleutet? O.O > > > viele Sekten lehnen medizinische Eingriffe/Arzneimittel ab. wird bei ihnen wahrscheinlich nicht anders sein. Gut, dann die Frage an madow.ist das bei euch auch so. Oder was soll beispielsweise ein Krebskranker eurer Meinung nach tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich will auch immer noch wissen was tust du wenn das ganze nicht zutrifft? Mit den Schultern zucken und "Ups, das war wohl nichts..." sagen? Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @madows Wenn du dich auf bestimmte Postings oder Fragen beziehst erleichters es die Lesbarkeit wenn du das Posting,bzw.die Frage zitierst und dann deine Antwort darunterschreibst. Ansonsten hast du ein Posting voller Antowrten,aber die können nicht den Fragen zugeordnet werden. Als zitiert kanns du einen Text markieren indem du ein ">" (ohne Anführungszeichen natürlich^^) davorsetzt. Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das hier mal überflogen und wollte nur nachfragen, ob ich das richtig verstanden hab: WENN ich in die 5 D oder was auch immer aufsteige... habe ich keinen festen Körper mehr, so wie jetzt, sondern einen Lichtkörper? Und alles Materielle wird zurück gelassen? oô I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WENN ich in die 5 D oder was auch immer aufsteige... habe ich keinen festen Körper mehr, so wie jetzt, sondern einen Lichtkörper? Oh, schick...ö_ö >Und alles Materielle wird zurück gelassen? oô Was das Materielle betrifft, so habe ich da meine Vermutungen, aber da das wohl eine Anschuldigung wäre, von der ich nicht weiß, ob sie richtig oder falsch ist, sag ich lieber nichts. ;) Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe mein Eintrag weiter unten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser aller gnadenreicher > Herr Slashkun der Allmächtige, gepriesen sei Seine Sense, > hat die 11 als heilige Zahl offenbart, nicht die 12. Du N11b! > Gehe in Dich, bereue und tue Buße! > Die 11 ist in allem und alles ist 11 Unsinn. Das Maß der Dinge bin ICH! 13. Und ich verteile 13 DNS- Stränge nicht 2012, sondern am 13.13 im Jahre 13 des 13. Zeitalters und DAS meine lieben Freunde, ist noch ein Stückchen hin. Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @madows *anstups* *schild hochalt* Bitte, beantworte meine Fragen. *schild aufhäng* That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito > Was das Materielle betrifft, so habe ich da meine Vermutungen, > aber da das wohl eine Anschuldigung wäre, von der ich nicht > weiß, ob sie richtig oder falsch ist, sag ich lieber nichts. ;) Hat es zufällig etwas mit "Betrug" und "Geldmache" zu tun? =D Kann man es sich so vorstellen, dass der große Lichtkönique alle seine Anhänger bittet, ihr Hab und Gut in einen Sack zu stecken? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat es zufällig etwas mit "Betrug" und "Geldmache" zu tun? =D > Kann man es sich so vorstellen, dass der große Lichtkönique alle seine Anhänger bittet, ihr Hab und Gut in einen Sack zu stecken? Ach, mir is doch Geld und sowas egal, mir gehts hier rein um so Dinge wie Schokolade X'D I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute jetzt einfach, dass die "gute" madows sich vertan hat und nicht Licht-, sondern Nichtarbeiter (da Hartz IV) ist - nicht zu verwechseln mit einem Schichtarbeiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat es zufällig etwas mit "Betrug" und "Geldmache" zu tun? =D >Kann man es sich so vorstellen, dass der große Lichtkönique alle seine Anhänger bittet, ihr Hab und Gut in einen Sack zu stecken? Huh, woher wusstest du das? Bist du schon erleuchtet worden, oder liegt es einfach daran, dass du abgemeldet bist? :D Aber eigentlich ist es ja ganz logisch: Wenn man erleuchtet wurde und seinen Körper ohnehin verlässt, was will man dann noch mit materiellen Gütern? Da ist der große Lichtkönig aber wirklich großzügig, wenn er anbietet, die Güter für die Leute aufzubewahren. ;) Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Begriffe Lichtarbeit und Energiearbeit werden in letzter Zeit sehr häufig verwendet. Besonders seit das Internet fast jedem zugänglich ist, hat sich eine regelrechte Informationsflut zu diesem Thema über uns gewälzt. Es wird einem Interessenten an der Materie nicht leicht gemacht zu erfahren was sich hinter diesen Bergriffen verbergen soll oder kann. So mancher Mythos wurde geboren oder wiederbelebt, altes Wissen zusammengewürfelt und Informationen aus verschiedensten Quellen zu einem neuen ganzen zusammengefügt. Dabei wurde oft auf Verschwörungstheorien, Übersetzungen fremdländischer Schriften oder auf gechannelte Informationen zurückgreifen. ich denke, es ist ziemlich klar... |
|||||||
|
||||||
| >ich denke, es ist ziemlich klar... ... dass madows und abgemeldet in eine Sekte o.Ä. geraten sind, die diese von abgemeldet zitierte, leicht esoterisch angehauchte Lebensphilosophie (in der aber mit keiner Silbe die 5. Dimension, eine 12-Strang-DNS oder eine der sonstigen Dubiositäten erwähnt ist) als Basis nimmt, um ihre Mitglieder mit himmelschreienden Fantasygeschichten zu verarschen. (Verzeiht bitte die Fäkalsprache.) |
|
![]() |
||||||
KoibitoHuh, woher wusstest du das? Bist du schon erleuchtet worden, oder liegt es einfach daran, dass du Richter bist? :DTeils ~ Teils. Vor allem aber daran, dass Betrug und Geldmache vom ersten Moment an das waren, was ich hinter diesem Verein gesehen habe. Stichwort: "Viele verkaufen ihre Erkenntnisse in Büchern" und so weiter. Und wenns nicht direkt Geld ist, ist es Macht in Form der "Lichtarbeiter" und den armen Opfern, die sich den Schuh noch anziehen und mitmachen. Wie immer halt. Aber eigentlich ist es ja ganz logisch: Wenn man erleuchtet wurde und seinen Körper ohnehin verlässt, was will man dann noch mit materiellen Gütern? Da ist der große Lichtkönig aber wirklich großzügig, wenn er anbietet, die Güter für die Leute aufzubewahren. ;)Ja, der große Lichtkönique ist einfach nur ein netter und warmherziger Mensch. Er selbst wird sich opfern und in der schnöden 3 D zurückbleiben, um die Güter zu entsorgen. Während seine Leute in die als Raumschiff getarnte Bombe steigen und "abheben". °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 21:46:27 | |||||||
|
||||||
| Liebe Seeannemone ! 1. Lichtarbeiter sind keine Organisation, Vereine oder Glaubensgemeinschaft. Lichtarbeiter sind erleuchtete Menschen, die zwischen den Mächten im Kosmos und den Menschen auf der Erde vermitteln, um das Licht zu verankern. Zwar ist man als Lichtarbeiter in dem Moment, wo man Lichtarbeit macht, mit allen anderen Lichtarbeitern geistig verbunden und mit den Mächten des Himmels sowieso. Dennoch erfährt jeder anders seinen Weg. (und nicht jeder, der erleuchtet wird, wird gleich zum Lichtarbeiter) Bei mir war es in einer Buchhandlung. Das Buch, welches mir vor die Füsse fiel, war "das Tor zum goldenen Zeitalter". Ich wurde beim Stöbern darin von einer Lichtwelle erfaßt. Das öffnete mir den Geist, und es war mein Erwachen. Seitdem wollte ich alles wissen: über den Aufstieg, die Macht hinter der Macht, die alles versucht die Menschen am Aufstieg zu hindern, wie der kosmos funktioniert etc. Als ich alles begriffen hatte, wuchs der Wunsch in mir so vielen Menschen wie möglich ebenfalls dieses Wissen weiterzugeben. 2. Alles, was du aufgezählt hast. Das Photonenlicht, das täglich stärker wird, sendet Energie= Information. Diese Informationen führen einen zu wichtigen Büchern, links, internetseiten, Videos, was auch immer. Das Licht führt einen. 3. sämtliche informationen werden von ebenfalls aufgewachten Menschen zusammen getragen. Das sind Menschen aller Berufsklassen. Dennoch sollte man alle Informationen mit seinem Herzen prüfen. Das gilt für Botschaften, Bücher und einfach alles. Von irgendwelchen Stationen weiß ich nichts. 4. und 5. um die Frage zu beantworten, müsstest du dich mit Geschichte befassen. Mit dem Untergang von Atlantis und Lemuria, mit denen auch das Kristallwissen unterging (jedoch sind die Informationen in den Kristallen noch immer vorhanden und kommen langsam wieder zurück, da das Bewußtsein - zumindest einiger Menschen - wieder steigt und alle Informationen wieder zugänglich macht). Mit dem Untergang von Atlantis und Lemuria, dem Kappen der 12 Strang-DNS auf 2, kam auch die Dualität auf die Erde und somit das Dunkle Zeitalter der Manipulation und Ausbeutung. Die Medien sind zensiert. Die Illuminaten haben ihre Finger und Handlanger überall. In der Politik, der Presse, der Pharmaindustrie, in der Finanzwelt, in der Lebensmittelbranche. Fernsehen, Handymasten, Impstoffe und vieles mehr dienen dem mindcontrol über die Menschen. Wer die Wahrheit sagte, wurde umgebracht. Jetzt, wo das Licht immer stärker wird und immer mehr Menschen Bescheid wissen, hat das Dunkle immer weniger Macht. Das Motiv ist schlicht und einfach die Menschheit immer weiter zu versklaven und auszubeuten. Nun erwachen aber immer mehr Menschen. Immer mehr entdecken ihre wahren Kräfte. Überall wird mittlerweile aufgeklärt. Fakt ist aber, dass trotz aller Aufklärung sich nicht alle weiter entwickeln wollen. Auch das wird akzeptiert, denn Gott hat jedem den freien Willen gegeben. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| >>ich denke, es ist ziemlich klar... >... dass madows und abgemeldet in eine Sekte o.Ä. geraten sind, die diese von abgemeldet zitierte, leicht esoterisch angehauchte Lebensphilosophie (in der aber mit keiner Silbe die 5. Dimension, eine 12-Strang-DNS oder eine der sonstigen Dubiositäten erwähnt ist) als Basis nimmt, um ihre Mitglieder mit himmelschreienden Fantasygeschichten zu verarschen. Ich frage mich nur, was die Menschen, die sich in sowas reinziehen lassen, haben. Das die hohen Tiere zweifellos etwas davon haben werden, steht außer Frage... Und ich frage mich, wie man sich solang bequatschen lassen kann, dass man seinen Verstand ausschaltet, um an sowas zu glauben. Es kann sein, dass ich in dieser Hinsicht nicht genug Fantasie besitze, oder einfach nur langweilig bin, aber wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich ihn nur schief ansehen und mich fragen, in welcher Freakshow ich jetzt gelandet bin. Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||