Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich habe wirklich Bedenken das es mir als feinstoffliches Wesen besser geht. Ich glaube das Problem am "Aufstieg" und dem damit verbundenen Konzept der eternal happiness ist, dass er heute nicht mehr attraktiv ist. Ich sag jetzt ja nichts Neues, wenn ich behaupte, dass es den Menschen (in der westlichen Welt) heute viel besser geht als den Menschen z.B. im Mittelalter. Damals war die Aussicht auf eine bessere Zukunft sehr verlockend für Leute, die sehr schwer arbeiten mussten und in kargen Verhältnissen lebten. Da war die Wirkung von Versprechungen auf ein Leben ohne Sorge und Nöte wirklich ein Publikumsmagnet, denn wie anders konnte z.B. ein Tagelöhner so einen Zustand erreichen? Heute leben viele Menschen (in der westlichen Welt) genau so, wie sie es wollen. Und wenn nicht, gibt es viele Möglichkeiten, das zu ändern, z.B. durch Anwälte, Versicherungen, Ärzte, Psychologen, die Presse etc. Mal ehrlich, wer von euch findet die Aussicht auf ein glückliches Leben im Jenseits (oder wo auch immer) noch attraktiv? Uns gehts doch hier schon sehr gut. Und wenn nicht... ich verweise nach oben. Wenn Jesus (oder ein Lichtarbeiter nach Wahl) und zu irgendeinem Aufstieg bewegen wollte, würden wir vermutlich fragen: Und darf ich meinen DVD-Player und meine 245-teilige Anime- und Mangasammlung mitnehmen? Nein? Och nö, du, dann bleibe ich lieber hier. (Wenn das hier seltsam zusammenhanglos anmutet, so liegt es daran, dass ich diesen Thread bei weitem nicht in Gänze verfolge. Das Thema 2012 ist mir im Grunde zu uninteressant dafür... Ich werde ja eh sehen was passiert, wenn es passiert. Und dann dreh ich halt noch eine Runde in 3-D, so schlecht finde ich es hier "unten" absolut nicht.) P.S.: Ich bin erstaunt, wie weite Kreise das Thema doch zieht. Leute ändern ihre Avatare, eröffnen Zirkel... Ihr könnt sagen was ihr wollt, madows hat da offenbar einen Nerv getroffen, das muss man ihr lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 20:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Homeshopping-Sender arbeiten doch mit dem gleichen Prinzip. Meine Mum fällt auch regelmäßig drauf rein und ich frag mich warum *abwink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Inwiefern ist deine Mutter von der Idee besessen? > > In fastz allen Büchern, die sie liest geht es darum, sie ist sich sicher, dass es so passieren wird... Und grundsätzlich Glaubt sie leicht an sowas >.< Rede ihr das so schnell wie möglich aus. Am Ende muss sie dich noch ignorieren, weil du ihre Chakren störst [oder was auch immer]. Das Problem ist viel zu ernst um darüber [ständig] Witze zu machen. [EDIT] Wir haben eine neue Seite erreicht. Damit nicht vergessen wird auf meine simplen Fragen einzugehen, hier nochmal der Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=228873 [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 20:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Was muss in einem Menschen vorgehen, was muss ihm passiert sein, dass er an sowas wie Lichtarbeit und diesen ominösen Aufstieg glaubt? > Zu dem ganzen Entsetzen gesellt sich bei mir mein allertiefstes Mitgefühl. Selbiges. Obwohl ich mit dem Thread hier von Anfang an einen Riesenspaß habe, wie lange nicht mehr, tangiert mich das auf einer höchst eigenartigen Ebene auch irgendwie. Ich finde es bedauerlich, dass Leute ihr Herzblut in diesen Mist stecken, sich dem mit Hingabe zuwenden und sich durch all diese Widersprüche und Heucheleien nur zum Ei machen. Spätestens wenn die große Enttäuschung kommt (und sie WIRD kommen) brechen die armen Seelen dann endgültig und das ist sicherlich nicht schön. Ich glaube jedenfalls, dass dem - wie bei vielen Problemen - ganz einfach simple Dramatik zugrunde liegt. Ob nun schwere Kindheit, Liebesentzug, Selbsthass oder was auch immer. Irgendwann gab es (wie so schön formuliert wurde) ein Schlüsselerlebnis und irgendwo gab es die erste Information, die genau zur richtigen bzw. falschen Zeit aufgenommen wurde. Man sieht ja, dass vieles - unter anderem Depressionen - ein Teil dieses Lichtkörperprozesses sind. Und da man offenbar NICHTS tun muss, um diesen Segen zu erhalten, außer ein bisschen drum rum zu reden und obendrein noch spannende Verschwörungsgeschichten zu lesen, kann ich mir gut vorstellen, dass das insbesondere frustrierten Versagern wie eine Rettungsleine erscheint. Größenwahn wäre ebenfalls ein interessantes Stichwort, aber die Lichtarbeiter handeln aus ihrer Sicht ja nicht aus bösen Motiven. Sie sehen nur diese eine Möglichkeit, tun das aus "Liebe" zum Licht und den Menschen und meinen es gut - darum ist es auch so schwer, diese Leute mit Argumenten zu erreichen - wir nehmen die nicht ernst, aber die uns umgekehrt ja auch nicht. grmblmonster > Noch wer einen Cocktail? XD > Bedingungen dafür sind: Nackt, Anerkennung des Lichtes und eine bestimmte Laufgeschwindigkeit von n>2km/h auf der Wiese.... Gern. *nimmt sich im Vorbeirennen ein Glas* Ich frage mich ja, wie lange es noch geht. Die Postings werden immer länger und köstlicher. Wie Longdrinks, quasi Longposts... *Buh-Rufe* Ja, ich bin still, es tut mir leid. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| >In fastz allen Büchern, die sie liest geht es darum, sie ist sich sicher, dass es so passieren wird... Und grundsätzlich Glaubt sie leicht an sowas >.< Vielleicht kannst du sie ja vom Gegenteil überzeugen. Wenn sie leichtgläubig ist, dann besteht ja die Möglichkeit, dass sie sich von wissenschaflichen Fakten beeindrucken lässt. Ich denke hier wurden mitterweile genug Fakten aufgezählt. "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken!" |
|
![]() |
||||||
| Madows? Lebst du noch? Ja? Benatwortest du meine Fragen? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Maya hatten seinerzeit einen Kalender entwickelt, der so >>herausragend war, daß sie mit diesem >>Kalender mehrere tausende >>von Jahren in die Zukunft schauen konnten. >Wenn sie das konnten, warum haben sie nicht erkannt das sie in Gefahr schweben? Sie hätten ihrer Auslöschung dann doch entgehen können. Die ganze Geschichte mit den Spaniern und deren Versuche sie gewaltsam zu „verchristlichen.“ Und an der Stelle will ich jetzt nicht hören, sie wären aufgestiegen! >Sie sind nicht aufgestiegen! Sie wurden gemartert, gequält und verfolgt! Das war glaube ich Astronomisch gemeint und nicht profan ^^ Anbei nach 2012 dreht sich das große Jahresrat(die Blaue Zwei wenn ich mich nicht irre) um eins weiter... Kalender-Grafik Ich weiß das es eine bessere und verständlichere Grafik gibt aber die finde ich grad nicht uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal 'ne ganz dumme Frage ö____ö Ist der Thread hier ernst gemeint? ps. > Es ist ein kosmisches Ereignis. Schon mal jemandem aufgefallen, > daß die Lichteinstrahlung immer intensiver wird ? Begleitet von > Sonnenstürmen, die auch immer heftiger werden ? Schon nach > kürzester Zeit bekommt man Kopfschmerzen und oder einen > Sonnennbrand. Sonnebrand bekommt man übrigens, weil man sich nicht eingeschmiert hat! :D hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Ich hoffe nicht. Aber... selbst wenn es ein Witz ist, unterhaltsam ist es definitiv. Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Austieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Dann kann ich ja mal kurz Sterben gehen vor Lachen. Sehr witzig, jaja :) hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Witz: http://kilo.naurunappula.com/nn/0/192/787/396656.jpg ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragischerweise scheint madows diesen Thread hier tatsächlich ernst gemeint zu haben. Wie MG schön so schön sagte: Würde sie nicht selbst an das glauben, was sie hier verbreitet, würde das Ganze gar nicht funktionieren. ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anmerkung am Rande, da ich dem hier vorherrschenden Trend nicht mehr lange müde lächelnd zusehen werde. Den Post von Hauskater (siehe vorherige Seite) habe ich bereits editiert und etwas dazu geschrieben. Wer lesen will, hier klicken. Beachtet bitte Folgendes, so lächerlich das Thema euch auch erscheinen mag: - Kein unnötiger Spam! Auch ein lächerlich wirkender Thread ist keine Einladung dazu jeden Bockmist von sich zu lassen - Auch hinter dem Computer von madows verbirgt sich ein Mensch. Und dieser meint es zufällig nur gut mit euch. Also verhaltet euch bitte auch dementsprechend. Ich schätze euch sind die Forenregeln bekannt - Glücklicherweise sind noch keine Beleidigungen gefallen Wer sich angesprochen fühlt, der ist auch gemeint. Den Thread beobachte ich übrigens schon seit Seite 1. Übrigens madows, wenn du keine Diskussionsgrundlage bieten kannst, dann ist hier ebenfalls dicht. Denn rein zufällig sind alle Reaktionen hier von deinen Antworten abhängig. Wenn nichts kommt, funktioniert das Ganze nicht. Also halte auch du dich bitte an die Etiquette eines Diskussionsforums. Wenn allerdings halbwegs normal über das Thema diskutiert werden kann [ohne madows] ist das auch in Ordnung. Bedenkt nur bitte den Grad zwischen einer Unterhaltung und Spam oder Mobbing. Zu Letzterem ist es nämlich nicht mehr weit. Und dann werde ich schrecklich ungemütlich. Und das wollt ihr nicht [glaubt mir]. [MG] |
|||||||
| Am 04.06.2009 geändert von MG. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott. Opium-Räucherstäbchen sind echt nicht gut ö____ö;; Das hier find ich gut: >>Maya hatten seinerzeit einen Kalender entwickelt, der so >>herausragend war, daß sie mit diesem >>Kalender mehrere tausende >>von Jahren in die Zukunft schauen konnten. Schade nur, dass es den Maya gar nix gebracht hat, weil die sich ja alle gegenseitig abgemetzelt haben und keine tausend Jahre überlebt haben... tja, shit happens. hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > P.S.: Ich bin erstaunt, wie weite Kreise das Thema doch zieht. > Leute ändern ihre Avatare, eröffnen Zirkel... > Ihr könnt sagen was ihr wollt, madows hat da offenbar einen > Nerv getroffen, das muss man ihr lassen. Das Thema ist etwas wie ein Teil aus der Scary-Movie-Reihe. Da die Grundlage (also diese Lichtkörpersekte) durch so viele ihrer Eigenarten auf die "Ungläubigen" sehr unsinnig und absurd wirkt, verbirgt sich dahinter großes Spaßpotential. (zum Beispiel hat bereits die Erwähnung des Wortes 12-Strang-DNS sowohl inhaltlich als auch phonetisch viel Wert, sofern man sich etwas damit auskennt) Es läd einen ganz einfach zum Weiterspinnen der Sache ein und führt dann zu so tollen Dingen wie dem Zeckenschutz, gleicher DNS für alle und so weiter. Dabei sollte man sich aber vor Augen führen, dass die User es (hoffentlich) ironisch meinen, mit hier und da leichtem Anflug vom Sarkasmus. Wenn nun ein paar Leute zusammenfinden, die dadurch bzw. daran Spaß haben können, wird die Sache eben etwas euphorisch. Man sieht es ja. Ich komme mit einem Avatar, ein anderer User kommt ebenfalls mit einem Avatar, hat noch eine Idee, die mich wieder inspiriert, wodurch ich nochmal mit einem Avatar komme und so weiter. Es fetzt ganz einfach. Sowohl die Avatare als auch der Zirkel werden sich nicht sehr lange halten. Spätestens nachdem MG hier abgeschlossen hat, wird es sich abkühlen und nach ein oder zwei Wochen auf ein Minimum reduzieren, wenn nicht gar völlig im Sand verlaufen. Wie eben ein Teil aus der Scary-Movie-Reihe. Lass die User ihren Spaß nur haben. Sooo viel Lustiges gibt es heutzutage leider nicht mehr, da kommt so was mal ganz gelegen. Sofern es eben nicht zu sehr ausufert... madows bemerkt es vielleicht nicht bzw. kann sie es nicht nachvollziehen, aber indirekt hat sie auf jeden Fall bewirkt, dass etwas "Licht" und "Liebe" (oder eher Freude) in das Leben von so manchem User hier gedrungen sind. Wenn auch nur für kurze Zeit. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!! AAAH! Und das Schlimmste ist: Kurz vor Weihnachten: 21.12.2012. Das haben ja sogar die Verursacht wird diese Apokalypse durch Lavos. Dann bleibt nur noch zu sagen: "Happy Lavos Day". Obwohl der eigentlich für den 31.12.1999 geplant war... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT >Ich komme mit einem Avatar, ein anderer User kommt ebenfalls mit einem Avatar, hat noch eine Idee, die mich wieder inspiriert, wodurch ich nochmal mit einem Avatar komme und so weiter. Es fetzt ganz einfach. Stimmt schon, Avataränderungen können ganz witzig sein. Noch gar nicht lange her und ich hatte einen SparkleBoy-Avatar zu Twilight und den glitzernden Vampiren. ^^ /OT >Sowohl die Avatare als auch der Zirkel werden sich nicht sehr lange halten. Spätestens nachdem Vereinsmitglied - Animexx Standard MG hier abgeschlossen hat, wird es sich abkühlen und nach ein oder zwei Wochen auf ein Minimum reduzieren, wenn nicht gar völlig im Sand verlaufen. Das ist generell so. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber madows tut mir leid. So viele Leute bombardieren sie mit Fagen, die im allgemeinen Geunke völlig untergehen, und dann wird aber vehemente darauf gepocht, dass die Arme diese Fragen SOFORT und GLEICH beantwortet, als wäre sie eine Telefonauskunft. SIe sitzt sicher nicht 24/7 vor dem PC, und wenn man mal 2h nicht online ist, findet man hier sofort 8 eue Seiten, auf denen sich irgendwo Fragen befinden, die GLEICH und SOFORT beantwortet werden sollen... Das schafft sicher nichtmal ein Lichtarbeiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die Apokalypse wird durch den grottenschlechten dritten Teil der Twilight-Serie verursacht. Das wäre wahrscheinlicher als die Sache mit Lavos. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 12.12.2012? Yeah... dann muss ich meiner kleinen Schwester kein Geburtstagsgeschenk kaufen. Wie ungemein praktisch. Aber... warum nicht der 12.12.1212 oder der 12.12.2112? Würde das nicht irgendwie ...mystischer? sein? Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht... Es soll jedenfalls ein Komet der Erde an diesem Tag ziemlich nah kommen... Doch Lavos? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh... Leute... könnten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen? mich würde interessieren, wann und wie diese Bewegung entstand (falls das nicht schon mal gepostet wurde) [EDIT] vielleicht besteht ja die möglichkeit dass eine suchmaschine im Internet existiert mit der wir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde interessieren, wann und wie diese Bewegung entstand (falls das nicht schon mal gepostet wurde) Also das würde mich auch interessieren. Generell denke ich, dass das hier ne interessante Diskussion werden könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir bereitet es übrigens auch viel Freude. Wenn madows wollte, dass es im Gespräch bleibt und man sich wenigstens ein wenig Gedanken macht, dann hat sie das wahrscheinlich geschafft. Wenn auch nicht so, wie es wahrscheinlich gedacht war. Gegen ein wenig Spaß habe ich hier absolut nichts einzuwenden. Bei dem Thema ernst zu bleiben fällt halt schwer. Aber es gibt Grenzen (und bedenkt bitte: madows steht genauso unter dem Schutz der Regeln wie jeder von euch). Ja, ich finde es auch nicht sonderlich prickelnd, dass sie auf so viele Fragen antworten und dann auch noch unter dem Geplapper rausfischen muss. Übrigens Respekt dafür, dass sie die 42 Fragen angegangen ist; auch wenn sie nicht zur Zufriedenheit beantwortet wurden. @Herkunft Vom Hörensehensagen, hatte das schon vor dem ominösen Jahr 87 begonnen. Worin die Ursachen lagen weiß ich allerdings nicht. Bin auch momentan zu müde zum [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Am 12.12.2012? > > Yeah... dann muss ich meiner kleinen Schwester kein Geburtstagsgeschenk kaufen. Wie ungemein praktisch. > > Aber... warum nicht der 12.12.1212 oder der 12.12.2112? Würde das nicht irgendwie ...mystischer? sein? Auf irgendeiner der von madows geposteten Seiten ist es wirklich aufgeführt, wie die Berechnung von statten geht. Leider kann ich dir das aber nicht zitieren oder dir den Link nennen. Eigentlich hatte ich das ja einer Freundin über ICQ geschrieben, aber auch da lässt es sich plötzlich nicht mehr finden. (Einschub: Die Iluminaten sind schuld!) Ich hab's aber auch nicht wirklich verstanden, wie das läuft... o_O Ah, gefunden. Und zwar hier. Anzahl der Tage - Bezeichnung [Edit] Aber mir fällt gerade auf... Müsste das nicht 6*14.400 sein? Und nicht 6*144.000? Das Ergebnis kommt da nämlich mit letzterem zustande. Oder wieso sind es plötzlich 144.000 und nicht 14.400? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:32:31 | |||||||
|
||||||
Ich habe mal ein bisschen geschaut und Folgendes gefunden: Es gibt hinduistische und buddhistische Wurzeln. In einem Gemenge aus esoterischem Gedankengut, New Age und fernöstlicher Mystik entstand wohl in den 1980er Jahren der Begriff der Lichtarbeit. Einzelne Gedanken der Lichtarbeit lassen sich aber bis zur Gnosis (1. Jhdt. n. Chr.) zurückverfolgen. (...) |
|
![]() |
||||||
| Man mit welch einer Geschwindigkeit das hier von statten geht. Also ich wette sie ist einfach nur ein "Opfer" der Indoktrination einer dritten Person. Wahrscheinlich Zukunftängste oder dergleichen. *an alle mal Knicklichter verteil* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
wikipedia schrieb: Habe ich schonmal gepostet: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=228856 Ah, und btw... meine Mutter hat genau am 12.12.2012 Geburtstag... (muss ich mir Sorgen machen?) XD Ich weiß allerdings nicht ob dieses Buch zur Entstehung des Lichtenergieglaubens geführt hat... ich gebe zu, dass ich die Seite über Indigokinder und ihre Eigenschaften (der zweite Link) nicht so genau gelesen habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wurde doch auch einmal etwas von einem Übermenschen gesagt... Nun, das errinnert mich stark an unseren Freund Nietsche und seinen Zarathustra, der den Menschen als Zwischending zwischen Tier und Übermenschen ansieht. Bei dem Gedanken an diesen Aufstieg muss ich daran denken... Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen "Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt da eine Sache, die ich nicht ganz verstehe. Wie kommen die Raumgeschwister an Namen wie Plejadaner und Andromedaner? Beides sind Sternbilder die man in der Form wohl nur von unserem Sonnensystem aus sehen kann, heißt, sie nennen sich nach einem menschlichen Begriff zudem nach einem der noch keine 26.000 Jahre alt ist und den sie gar nicht kennen dürften. Sind es ihre richtigen Namen oder kann man ihre richtigen Namen einfach nur nicht aussprechen? Wenn letzteres so sein sollte, wie kann man dann mit ihnen kommunizieren, wenn man nichtmal ihren Namen verstehen kann? Was sagt nun lichtigen Menschen, dass es wirklich die sind, die sie vorgeben zu sein und nicht irgendwelche Meuchelmörder aus dem All, die wissen, was die Plejaden sind, uns damit in Sicherheit wiegen wollen und 2012 zur Ernte vorbeikommen? Die Raumgeschwister machen mir Angst ;_; Fiat justitia et pereat animexxus! Quis custodit custodes? |
|||||||