Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    Avis_Callaina 06.06.2009 13:20
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

> Jede Zahl lässt sich berechnen. Da ist kein witz daran.

Genau da ist doch der Witz. So verhalten sich doch auch Verschwörungstheorien. Man kann selbst meine stinkende Socke für den Weltuntergang verantwortlich machen ;)

"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Lorena 06.06.2009 13:56

Ach ja was ich auch noch gerne wissen würde ist: Was ist denn bitte Christusbewusstsein?
RPG Spieler aufgepasst!!!
Das große Rollenspiel-Projekt!

Von:    Ladeniel 06.06.2009 14:09

@Lorena

>Wenn der Aufstieg Fakt ist... wieso habe ich dann nur unterm Überbegriff 'Esoterik' in meiner Buchhandlung Bücher über dieses Thema gefunden?

Weil deine Buchhandlung nicht will, dass du die Wahrheit herausfindest und weil sie die Menschheit ausbeuten und versklaven will.

@Avis_Callaina

stinkend -> 8 Buchstaben -> 8x8 = 64 ; 64/2 = 32 -> Ziffern vertauschen -> 23
Socke -> 5 Buchstaben -> 2+3 = 23

2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 14:09:41

Von:    Lorena 06.06.2009 14:12

> @Lorena
>
> >Wenn der Aufstieg Fakt ist... wieso habe ich dann nur unterm Überbegriff 'Esoterik' in meiner Buchhandlung Bücher über dieses Thema gefunden?
>
> Weil deine Buchhandlung nicht will, dass du die Wahrheit herausfindest und weil sie die Menschheit ausbeuten und versklaven will.

Würde das sonst unter Religion oder unter Physik stehen? Vielleicht sogar unter Quantenphysik?

Von:    Ladeniel 06.06.2009 14:30

> > @Lorena
> >
> > >Wenn der Aufstieg Fakt ist... wieso habe ich dann nur unterm Überbegriff 'Esoterik' in meiner Buchhandlung Bücher über dieses Thema gefunden?
> >
> > Weil deine Buchhandlung nicht will, dass du die Wahrheit herausfindest und weil sie die Menschheit ausbeuten und versklaven will.
>
> Würde das sonst unter Religion oder unter Physik stehen? Vielleicht sogar unter Quantenphysik?

Um mal ernsthaft zu antworten, ich denke, wenn an diesem Thema wirklich etwas dran wäre, dann würde es in fast jeder Sparte zu finden sein.
Religion: "So lebst du richtig bis 2012!"
Physik: "Aufstieg 2012 - Die tieferen physikalischen Hintergründe"
Pädagogik: "Der Aufstieg im Klassenraum erklärt"
Musik: "6D-Schwingungen erfassen mit klassischer Musik"

Von:    madows 06.06.2009 15:23
>>ich denke, es ist ziemlich klar...
... dass madows und Yue-sama in eine Sekte o.Ä. geraten sind, die diese von HHcJJ zitierte, leicht esoterisch angehauchte Lebensphilosophie (in der aber mit keiner Silbe die 5. Dimension, eine 12-Strang-DNS oder eine der sonstigen Dubiositäten erwähnt ist) als Basis nimmt, um ihre Mitglieder mit himmelschreienden Fantasygeschichten zu verarschen.

(Verzeiht bitte die Fäkalsprache.)

kopfschüttel. Liebe Leute, ich weiß echt nicht, woher ihr das mit eurem komischen Sektenkrams nehmt. Könnt ihr euch nicht besser informieren ? Könnt ihr nicht lesen ? Oder woran liegt es ?

Ich meine, die NWO plant ungeheuerliche Sachen, während ihr schön weiterträumt.

Hier im 1. link ist das sehr schön mit der Lichtarbeit erklärt. Und auch mit dem Christusbewußtsein. Denn genau darum geht es. Und nur darum ! Euer Herz zu öffnen, euer Bewußtsein zu erhöhen in Form von altem Ballast, Ängsten und Blockaden abwerfen, und euer Christusbewußtsein zu erkennen. Und was bedeutet Christusbewußtsein ? Sich und andere zu akzeptieren, nett und respektvoll miteinander umzugehen und zu erkennen, daß wir alle Teil von Gott sind.

Um das zu erkennen, braucht man keine Kirche, keine Seminare etc. pp.

Im Übrigen bin ich weder einer Kirche zugehörig, da diese die größte Sekte überhaupt ist. Noch gehöre ich sonst einer Organisation oder Verein an.

http://www.kristallhome.de/Lichtarbeit/Lichtarbeit.htm

Im 2. link könnt ihr euch nochmal über die verschiedenen Gruppierungen
und Bezeichnungen von Kristall- Indigokinder etc. informieren.
Darüber hinaus auch über das Erdmagnetfeld, 2012 und andere Themen.

http://klimawandel.beepworld.de/sternenkinder.htm

In diesem link sind die Begriffe DIMENSION und BEWUSSTSEIN wunderbar definiert. Auch die Wissenschaft kommt hier zum Zug. Und dieser Edwin Zimmerli hat hier wunderbar erklärt, daß - um die Dimensionen verstehen zu können - erst einmal über das 3-D-Bewußtsein hinaus geschaut werden muß. Einige Wissenschaftler tun das bereits.

http://www.holoenergetic.com/TX-dim-bew.htm

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 06.06.2009 15:26
@HHcJJ:

Was ist mit Esoterik ? Esoterik bedeutet nach innen schauen, seine Mitte finden. Aber ich würde mich eher dem Bereich Grenzwissenschaften zuordnen, da er die Bereiche zwischen Esoterik, Politik und Wissenschaft mehr abdeckt.
VIVA LA HARUKA

Von:    Mon_star 06.06.2009 15:28

>Im Übrigen bin ich weder einer Kirche zugehörig, da diese die größte Sekte überhaupt ist. Noch gehöre ich sonst einer Organisation oder Verein an.

Die Kirche ist eine Sekte aber diese Lichtarbeiter nicht?
Wenn du sagst du gehörst keiner Organisation an, wie nennst du dann diese Lichtarbeitersache dann?

Sorry, aber verstehen tu ich hier gar nichts mehr. All diese Gründe mit 2012, Aufstieg usw machen für mich keinen Sinn.
Aber, da ich ja entsprechend geboren wurde werd ich ja eh Aufsteigen, ob ich will oder nicht.
Wir sehen es ja dann in ca. 3 Jahren.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:   abgemeldet 06.06.2009 15:40

madows: Sekten sind (kleinere) Glaubensgemeinschaften, die sich von den großen Religionen abgespalten haben.
Typische Merkmale einer Sekte sind Verdrängung von Kritik(fähigkeit)/kritiklose Identifikation, Absolutheit des Glaubens bzw. der eigenen Lehre, Heilsversprechen, Abhängigkeit der Mitglieder [...]

Deshalb kann man eure Gruppierung durchaus als Sekte bezeichnen.

P.S.:
- Was genau ist ein Lichtkörper? Wie hat man sich das vorzustellen?

- Welche Planeten sind denn schon aufgestiegen? (Ein paar Beispiele reichen.)

- Welche sind die fünf Dimensionen? (Also zum Vergleich unsere vier: Höhe, Breite, Tiefe, Zeit.)

- Was tust du, wenn 2012 gar nichts passiert, also wenn nicht nur die Ungläubigen, sondern auch du und deine Schäfchen NICHT aufsteigen? 26.000 Jahre warten?

- Hat bisher niemand die 12-Strang-DNS isolieren können? Ist unter 2 Millionen Lichtarbeitern kein einziger Biologe? Und wenn nein - woher weißt du dann, dass sie existiert? Kannst du den Leuten mit deinen Fähigkeiten in den Zellkern gucken?

(\(\
( --)
((')(') KT zu gewinnen - sonntägliches [Was ist das?]-Bilderrätsel im Weblog!

Von:    madows 06.06.2009 15:50
>Liebe madows,
erkläre mir doch bitte, wieso der Mensche, bestehend aus Molekühlen und Atomen, einen freien Willen besitzen sollte. Sind wir nicht alle nur eine Verkettung von Wechselwirkungen von unzähligen Molekülen, Atomen und Quanten? Woher wissen wir, dass wir existieren, dass dies nicht nur eine Simulation ist? Vielleicht bist du ja gerade einer der Leiter dieser Simulation und willst uns nun tiefer in die Versklavung führen.
Ich weiß ja nicht mal, ob mein Körper wirklich so ist, wie er aussieht, warum sollte also so eine Theorie wie du aufstellst, wahr sein?

Lach. Erkläre du mir, warum die Banane krumm ist. Warum der Mond oben und nicht unten auf der Erde liegt.

Was stellst du mir für merkwürdige Fragen ? Bin ich Biologe ? Geologe ? Forscher ? Oder gar allwissend ? Wir haben nunmal den freien Willen zu entscheiden, was wir tun. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Genau so ist es mit der Frage, ob wir uns weiterentwickeln wollen oder nicht. Selbstverständlich kann man alles und jedes Wort hinterfragen, bis alles irgendwann keinen Sinn mehr gibt.

Diese "Theorie", wie du sagst läßt sich nicht "erklären". Du bist doch auch ein Teil von Gott. Ich frag dich ja auch nicht wieso du hier bist. Du bist halt da. Fertig.

Und Evolution heißt nunmal sich weiter entwickeln.
Das Problem ist: Was nutzt es, wenn ich all die links mit sämtlichen Antworten hier rein stelle, wenn ihr es nicht verstehen WOLLT ?

MIR wurden die Antworten damals auch nicht auf dem Präsentierteller serviert, als ich über mein Buch im wahrsten Sinne des Wortes gestolpert bin. Ich wurde neugierig bei dem, was ich gelesen hatte und wollte mehr erfahren. So hab ich mich zunächst im internet schlau gemacht, bin dann in dementsprechende Foren gegangen, wo man sich mit anderen austauschen kann, die ebenfalls vor Fragen stehen wie : Was ist Lichtkörper ? Was bedeutet Aufstieg ?

Wieso stellt ihr euch so - ich sage mal vorsichtig - dämlich an ?

Et voila. Und da unterhalten sich bereits viele Leute über die Frage: Was ist der Lichtkörperprozeß ?

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=20665

Lach. Außerdem ist es nicht MEINE Theorie, die ich aufstelle. Das sind Tatsachen, die in vielen vielen Büchern mittlerweile diskutiert, erklärt und erläutert werden. Ich selbst habe auch lange gebraucht bis ich verstanden habe, was mit meinem Körper geschieht. Es ist eben nicht einfach so, daß man einen Text liest oder zwei und schon macht es PLOPP, und man hat alles kapiert. Deswegen gibt es ja die Informationen in Form von links um das zu verstehen. Diese links tun nicht weh, kosten auch nichts und man wird auch nicht zu irgendeiner Sekte geführt oder von Außerirdischen entführt. Das Allerschlimmste, was passiert ist: Man wird höchstens etwas schlauer.

Außerdem habe ich für meinen Teil meine Bestätigung. Ich weiß, was ich am Himmel bereits schon öfter gesehen habe. Aber das sind Erfahrungen, die jeder für sich selbst machen muß. Das kann einem niemand "erklären". Aber die Dinge, die man erklären kann, die sind euch nicht schön genug, nicht perfekt genug.

Und jetzt kommt etwas, daß womöglich schockieren wird: Jeder von euch muß seinen eigenen Weg finden. Ich habe euch bereits an die Hand genommen, euch links vorgesetzt. Befassen müsst ihr euch schon selbst damit.

Auf sämtlichen hier angegebenen Seiten wird dieser Lichtkörperprozeß beschrieben. Die Seiten unterscheiden sich lediglich von der Aufmachung her. Der eine findet die Art schöner, ein anderer eine andere Art. Geschmackssache halt.

Bitte sehr: Üüüüüüberall wird der Lichtkörper, der Aufstieg, die Transformation etc. beschrieben.

http://www.fuellhornleben.de/Lichtkoerperprozess.html

http://kristallmensch.net/id-05-der-lichtkoerper-prozess.html

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

http://www.puramaryam.de/lichtkoerperproz.html

http://www.ashtar.de/lichtkoerperprozess/index.html

http://www.kristallfamilie.de/Gerold/Lichtkoerperprozess.htm

http://www.astrids-buecherstube.de/lichtkoerper_prozess.htm

http://urantia-aufstieg.info/496500.html

Wem das nicht gefällt kann ja mal in diesem Diskussionsforum vorbeischauen. Das ist ein sehr nettes Diskutieren.

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=20665

Ansonsten kann ich euch auch nicht mehr helfen.
VIVA LA HARUKA

Von:    Derya 06.06.2009 15:57

> Diese "Theorie", wie du sagst läßt sich nicht "erklären". Du bist doch auch ein Teil von Gott. Ich frag dich ja auch nicht wieso du hier bist. Du bist halt da. Fertig.

Dir ist bewusst, dass du dir damit eigentlich gleich doppelt widersprichst?
a) Gott. Schon wieder fängst du von ihm an. Wie war das nochmal mit Lügen und so...?
b) So, du hinterfragst also nicht, wieso jemand hier ist? Wie war das nochmal mit "Sinn des Lebens" hinterfragen? Ich verstehe darunter, dass man den Sinn ALLEN Lebens hinterfragt.
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!

Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:03

>Lach. Erkläre du mir, warum die Banane krumm ist. Warum der Mond oben und nicht unten auf der Erde liegt.

>Was stellst du mir für merkwürdige Fragen ? Bin ich Biologe ? Geologe ? Forscher ? Oder gar allwissend ? Wir haben nunmal den freien Willen zu entscheiden, was wir tun.

Warum die Banane krumm ist:
Spoiler
Die Bananenstauden bekommen viele einzelne Blüten, aus der sich später die Bananenfrüchte - auch „Finger“ genannt - entwickeln. Bis zu 16 Früchte sprießen in mehreren Kränzen, dicht übereinanderliegend als „Hände“ an einem Büschel. Die großen Deckblätter an den Stauden fallen nach einiger Zeit ab, so dass sich jede Banane nach oben zum Licht hin streckt. Die ursprünglich lichtgeschützten Früchte müssen sich nun stark krümmen um ans Licht zu kommen, da sie seitlich aus der Staude herauswachsen.
Ein spezielles Hormon im Inneren der Banane wird durch das Licht aktiviert und somit kann die Banane entgegen der Schwerkraft zum Licht hin wachsen.

Warum der Mond um die Erde kreist (er liegt nicht direkt "oben", schließlich ist die Erde eine Kugel. Er liegt nur "über" der Kugel):
Spoiler
Der Mond dreht sich seit Urzeiten mit einer Geschwindigkeit von 3659 km pro Stunde um die Erde. Durch diese Drehbewegung wird eine nach außen gerichtete Fliehkraft erzeugt, die genauso groß ist, wie die nach innen, zur Erde gerichtete Anziehungskraft. Die beiden entgegengesetzt wirkenden Kräfte heben sich gegenseitig auf, so dass der Mond auf seiner Bahn bleiben kann.

Es gibt für alles eine logische, wissenschaftliche Erklärung. Auch für den freien Willen - letztendlich ist der "freie" Wille wohl nur eine Art Illusion. Unser Gehirn "entscheidet" für uns, simuliert uns aber eine freie Entscheidung. Mit dieser Frage beschäftigen sich Ärzte, Neurologen, Rechtswissenschaftler und Philosophen gleichermaßen, denn die neusten Erkenntnisse aus dem Bereich der Gehirnforschung zeigen uns, dass wir in unseren Entscheidungen nicht so frei sind, wie wir glauben. Wir SIND nunmal nur nur Atome und Moleküle. Nicht mehr. Alles, was wir sonst glauben zu sein, entsteht durch die Anordnung der Moleküle unseres Gehirns.

Du könntest auch einfach zugeben, dass du keine Ahnung hast. Es ist offensichtlich.

(\(\
( --)
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:03:33

Von:    madows 06.06.2009 16:03
>Im Übrigen bin ich weder einer Kirche zugehörig, da diese die größte Sekte überhaupt ist. Noch gehöre ich sonst einer Organisation oder Verein an.

Die Kirche ist eine Sekte aber diese Lichtarbeiter nicht?
Wenn du sagst du gehörst keiner Organisation an, wie nennst du dann diese Lichtarbeitersache dann?

Sorry, aber verstehen tu ich hier gar nichts mehr. All diese Gründe mit 2012, Aufstieg usw machen für mich keinen Sinn.
Aber, da ich ja entsprechend geboren wurde werd ich ja eh Aufsteigen, ob ich will oder nicht.
Wir sehen es ja dann in ca. 3 Jahren.

seufz. Also für dich auch nochmal ganz exklusiv:

Lichtarbeiter ist kein Beruf. Man verdient keine furzige Unze damit.

Ich habe als ich begann mich damals vor einigen Jahren näher mit der Thematik zu befassen viel gelesen, bis es nichts mehr zu lesen gab. Dann hab ich mich in diversen foren ausgetauscht, weil ich wissen wollte wie das bei anderen ist, wie sie das empfinden mit ihrem Lichtkörperprozeß, mit dem Aufstieg etc. Und dabei hatte ich gemerkt, daß mir das alles sehr gut getan hat. Das Lesen dieser vielen Texte hat mein Bewußtsein geöffnet, und als ich merkte, daß dieser Prozeß auch bei mir stattfindet, brannte es in meinem Herzen, und ich wollte den Menschen helfen sich aus den Fängen der NWO zu befreien, damit sie erkennen, was die NWO verhindern will: Sich auf seinen Aufstieg vorbereiten.

Lichtarbeit kommt aus dem Herzen heraus. In dem Moment, wenn man aus allertiefstem Herzen anderen Menschen hilft, ist man automatisch mit anderen Lichtarbeitern, mit Jesus Sananda, anderen geistigen Wesen und mit Gott verbunden (im Geist) und erhöht automatisch seine Schwingung, die seiner Mitmenschen und letztlich von Mutter Erde. Bei Mutter Erde ist es dasselbe: Es ist ja im Grunde der Aufstieg von Mutter Erde. Wenn sie Ballast abläßt, und ihre Schwingung erhöht, erhöht sie automatisch die Schwingung der anderen Lichtarbeiter und der anderen Menschen. Es ist ein wechselseitiger Prozeß. Aber das funktioniert nur, wenn man das aus bedingungsloser Liebe tut, nicht aus seinem Ego heraus.

Lächel. Nein, so einfach ist das nicht mit dem Aufstieg. Man kann sich nicht einfach darauf verlassen, daß "es" von alleine geschieht. Der Lichtkörperprozeß geschieht von alleine, ja. Aber an seinem Bewußtsein, sprich an der Erhöhung muß jeder für sich allein arbeiten. Das kann einem niemand abnehmen.

Und darum gibt es beispielsweise die Lichtarbeiter und Sterngeborene. Damit sie euch dementsprechende links zur Verfügung stellen um das alles besser zu verstehen.
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 06.06.2009 16:08
@Lorena:

Das Christusbewußtsein erfährt man durch die Erhöhung des Bewußtseins, also durch das Verstehen, daß wir alle ein Teil von Gott sind. Jede Pflanze, jedes Tier. Und indem man alles und jeden so akzeptiert wie er ist, öffnet sich das Herz, und man wird sanfter und liebevoller. Hier ist das sehr schön und verständlich beschrieben.

http://www.kristallhome.de/Christusbewusstsein/Christusbewusstsein.htm
VIVA LA HARUKA

Von:    Lorena 06.06.2009 16:14

> @Lorena:
>
> Das Christusbewußtsein erfährt man durch die Erhöhung des Bewußtseins, also durch das Verstehen, daß wir alle ein Teil von Gott sind. Jede Pflanze, jedes Tier. Und indem man alles und jeden so akzeptiert wie er ist, öffnet sich das Herz, und man wird sanfter und liebevoller. Hier ist das sehr schön und verständlich beschrieben.
>
> http://www.kristallhome.de/Christusbewusstsein/Christusbewusstsein.htm

Das is ja ganz nett... Und ich hab mir den Link auch durchgelesen... aber... WAS Christusbewusstsein jetzt genau ist weiß ich noch immer nicht Oo
Liebe zu allen Wesen auf dieser Erde? apricotfarbene Strahlen die durch mein Kronenchakra fließen? die Auflösung des Dualismus in dem Ur-männchen und Ur-Weibchen miteinander verschmelzen und eins werden? ich... versteh genau nichts. für mich hat der Inhalt des Links überhaupt nichts damit zu tun was ich wissen will Oo

Von:    Tisuna 06.06.2009 16:16

@madows

> Und darum gibt es beispielsweise die Lichtarbeiter und Sterngeborene. Damit sie euch dementsprechende links zur Verfügung stellen um das alles besser zu verstehen.

Wenn die alle deine Intelligenzrate haben dann schönen Dank auch. Über Jesus Christus zu reden und im fast gleichen Satz über Aliens ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab. xD

Ich glaub ich weiß als Atheist mehr über das Christentum als du in deinem kleinen Finger.

Es ist schön madows wie du hier zwar durchhältst aber seh es doch endlich ein. Du hast verloren mit deinen ganzen widersprüchen. 2012 wird ein verdammt trauriges Jahr für dich, hoffentlich lernst du was aus dem ganzen unsinn den du uns hier auftischen willst. Ich wünsch es mir für dich. Oder eine bessere Denkweise...
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:19:08

Von:    Derya 06.06.2009 16:17

> Lichtarbeiter ist kein Beruf. Man verdient keine furzige Unze damit.

Du zeigst toll, dass du dir unsere Links nicht einmal angesehen hast. Sektendefinition schaust du hier mal nach.

Sekten-Merkmale: Führerperson, Heilsversprechen, Abhängigkeit, Feindbilder, Abschottung, Gruppendruck

Führerperson scheint ja langsam aber sicher doch Gott zu sein. Oder was denn jetzt? Ist das jetzt Lüge oder nicht?
Als Heilsversprechen sehe ich diese 5 D an.
Abhängigkeit... Puh, kann ich nicht beurteilen. Hat zufällig jemand der anderen diesbezüglich etwas gefunden?
Feindbilder: NWO, Illuminati... Auch wenn das hier keiner ernst nehmen kann.
Abschottung und Gruppendruck: Siehe Abhängigkeit.

Die Sektenlehre gibt Antwort auf alle bedrängenden Fragen. Ein Nichtmitglied weiß wenig, ein Mitglied fast alles. Die lehrmäßige Klarheit gewährt emotionale Sicherheit.

Alles, was du hier erzählt hast, passt für mich da rein.

Das Sektenmitglied gehört zu einer religiösen Elite, Sektenzugehörigkeit steigert das Selbstwertgefühl.

Für mich ist dieser 5-D-Kram ja etwas was sehr stark in Richtung Elite gehört...

[Ab hier nur auszugsweises zitieren, weil mir da weiter einfach das Wissen fehlt. Siehe Abschottung. Sollte also jemand da Wissen haben...]

Die Angst der Mitglieder wird hemmungslos geschürt. Angstbesessene Leute verzichten gerne auf Kritik.

NWO, Illuminati. Muss ich mehr sagen? Und weil die Leute davor Angst haben, schreiben sie auch ohne Kritik weiter darüber.

Und jetzt mach' mir glaubhaft klar, dass ihr nichts von einer Sekte habt...

Und ich warte immer noch darauf, wie du mir all deine Widersprüche erklären willst...
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:19:05

Von:    Dragoness 06.06.2009 16:17

> Lach. Erkläre du mir, warum die Banane krumm ist. Warum der Mond oben und nicht unten auf der Erde liegt.

Der Mond LIEGT AUF der Erde? Verdammt! Wieso geben dann so viele Regierungen so unglaublich viel Geld aus, um Raketen dort hin zu jagen? Wie sinnlos aber auch! Ein gutes Bergsteigerteam würde es ja auch tun!

Vielleicht hast du dich einfach ungünstig ausgedrückt und meinst eigentlich, dass der Mond immer oben am Himmel zu sehen ist?
Das ist eine enfache phyikalische Sache. Hat mir dem Blickwinkel zu tun. Wie du vielleicht weißt, kreist der Mond um die Erde drum herum. Er ist also weder "oben" noch "unten", sondern immer irgendwo "daneben". Der Blickwinkel von der Erde aus verhindert allerdings, dass wir ihn irgendwo anders als "oben" am Himmel zu sehen bekommen.

> Ansonsten kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Heißt das jetzt, dass du aufgibst und uns nicht mehr helfen willst? Wo es hier doch noch unzählige offene Fragen gibt...
~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~
~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~
(Persische Sprichwörter)

Von:    Mon_star 06.06.2009 16:18

>Lichtarbeiter ist kein Beruf. Man verdient keine furzige Unze damit.

Das ist ja wunderschön für dich.
Christ ist auch kein Beruf, ich verdien da auch nichts. Wenn es mir aber gefällt kann ich zu einer Kirche gehören.
Und jetzt ist diese also eine Sekte.
Und als Lichtarbeiter gehört man keiner Organisation an? Was ist es denn dann? Eine Sekte soll es, nach deinen Aussagen, also nicht sein.
Die Mehrheit hier ist aber der Meinung, dass man es durchaus als Sekte bezeichnen kann, auch wenn du das nicht hören willst.

Auch ich frage jetzt nochmal.
Was sind denn jetzt diese 5 Dimensionen, in die man aufsteigt?
Wie wir unsere 4 verstehen wurde ja schon oft genug erläutert.

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Ladeniel 06.06.2009 16:19

>>Auf sämtlichen hier angegebenen Seiten wird dieser Lichtkörperprozeß beschrieben. Die Seiten unterscheiden sich lediglich von der Aufmachung her. Der eine findet die Art schöner, ein anderer eine andere Art. Geschmackssache halt.

Bitte sehr: Üüüüüüberall wird der Lichtkörper, der Aufstieg, die Transformation etc. beschrieben.

Aber madows, wenn man ins Internet oder sonstwohin guckt, dann wird auch üüüüüüberall von Plänen geredet, die zeitlich weit über 2012 hinausgehen, seien es politische oder technologische, die einen sehr großen Prozentsatz betreffen.

Diese Informationen gehen alle davon aus, dass sich 2012 NICHTS ändert. Und das steht auch überall.

Wie kann ich mich jetzt darauf verlassen, dass die Lichtarbeiter-Theorie die richtige ist? Als unbedarfter Erdenbürger bieten mir beide Theorien "Quellen" und "Belege".

Ist es nicht nachvollziehbar, dass es schwer ist, an so etwas zu glauben?

Von:    madows 06.06.2009 16:22
@Lorena:

Es war einmal so, daß überwiegend unter dem Überbegriff Esoterik Bücher zu finden waren. Mittlerweile beschäftigen sich aber auch Wissenschaftler, Astrologen und Physiker mit den Themen.

Unter

http://www.kopp-verlag.de/websale7/Startseite.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkopp-verlag%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{p1%2fcf3021abfffb86d5feec4c​cd4cac43d0%2fp1}{md5%2fb9d4dba091020f14a703440bbf9373c4%2fmd5}&act=start

http://nextom.wordpress.com/

findest du mehr grenzwissenschaftliche Themen.

*

Die täglichen Meldungen über die sogenannte Finanz- und Wirtschaftskrise führen uns vor Augen, dass die Dinge einmal mehr aus dem Gleichgewicht geraten sind. Und es ist nicht allein unser Wirtschaftssystem, das krankt. Ein jeder spürt, dass es so nicht mehr weitergeht, dass ein radikales Umdenken erforderlich ist, zumal die alten Antworten nicht länger geeignet sind, unsere Probleme zu lösen.

Moderne Wissenschaftler und spirituelle Meister kündigen seit langem an, dass die Menschheit unmittelbar vor einem Bewusstseinssprung steht. Eine neue Ethik, moralische Standards und Werte, die in den vergangenen Jahrzehnten des »grenzenlosen Wachstums« und der großen Gier verloren gingen, bilden die Grundlage für das, was kommt: das Erwachen des menschlichen Bewusstseins.

SCORPIO begleitet diesen Prozess der Wandlung mit neuen Erkenntnissen und Theorien, wie sie etwa der Biophysiker Dr. Dieter Broers in seinem Buch (R)EVOLUTION 2012 präsentiert.
Anhand bahnbrechender Forschungen zeigt er auf, wie die Sonnenaktivität auf das Magnetfeld der Erde und unser Bewusstsein einwirkt.

Ganz im Sinne der Transformation steht auch die bewegende Biografie der preisgekrönten Fernsehjournalistin Yasmina Bauernfeind, die sich von den Äußerlichkeiten des Lebens verabschiedete, um die inneren Werte zur Blüte zu bringen.
Oder Friedel Marksteiner, der den Weg des Yoga als Antwort auf die gegenwärtigen Krisen sieht und eine über zweitausend Jahre alte Weisheitslehre wiederaufl eben lässt, die uns Kraft und Halt in einer Zeit des Wandels schenkt.
Gerald L. Eberlein, lange Jahre Professor für Soziologie an der TU München, zeigt einmal mehr, daß Wissenschaft mit dem Unbekannten beginnt, und zeichnet ein neues Bild des Menschen.

Der renommierte Astrologe Hartmut Radel schließlich widmet sich dem Einfluss der plutonischen Energien, die uns zur Besinnung auf das Wesentliche zwingen: neue Strukturen und eine zutiefst menschliche Ethik.

http://www.scorpio-verlag.de/Default.asp

*

Unsere Welt ist im radikalen Wandel begriffen. Eine Situation, die wir auch deshalb als bedrohlich empfinden, weil das Neue nicht absehbar ist und die klassischen Instrumente der Analyse an ihre Grenzen stoßen. Zeit, sich auf alte Formen des Wissens zu besinnen. Ein Wissen, das den Mikrokosmos unserer Welt im Makrokosmos gespiegelt sieht. Im Blick auf den Planeten Pluto und die neue Phase, in die er mit Beginn des Jahres 2008 eintritt, erschließt Hartmut Radel die Chancen, Herausforderungen und Veränderungen der kommenden 15 Jahre.
Überall auf der Welt spüren die Menschen, daß ihr Leben und das Leben auf der Erde insgesamt sich verändert, dass die Strukturen und Regeln, die bisher galten, sich auflösen und eine neue Ordnung nicht erkennbar ist.

Die Anzeichen für diesen Prozess sind für jedermann sichtbar:
Klimaveränderung, die Krise des weltweiten Finanzsystems, Nahrungsmittelknappheit, das Auseinanderdriften der Gesellschaft sowie der „Kampf der Kulturen“.

Die „alten Werte“ lösen sich auf, neue Identitäten, insbesondere auch im Verhältnis von Frauen und Männern und der Familie, deuten sich gerade an.
Was auf der Erde geschieht, im Mikrokosmos, findet sein Spiegelbild seit jeher auch im Universum, im Makrokosmos.

Hier trat der Planet Pluto am 26. Januar 2008 aus dem Zeichen Schütze in das Zeichen des Steinbocks und wird dort bis zum Jahr 2023 bleiben. Dies bedeutet, dass die plutonische Energie, die sowohl zerstören als auch erneuern kann, auf die Energie des Steinbocks trifft, der für feste traditionelle Strukturen und Regeln steht.

Ein Spannungsverhältnis, wie es extremer kaum sein könnte.
Dies ist das erste Buch, das zeigt, wie die durch diese Spannung geprägten plutonischen Energien in den nächsten 15 Jahren in den verschiedensten Bereichen unseres Lebens wirken und zu einer umfänglichen Erneuerung führen werden – gobal und auch für den einzelnen in Familie, Partnerschaft und Beruf.

von Hartmut Radel- die Welt im Umbruch
http://www.scorpio-verlag.de/default.asp?Menue=14&Buch=1

*

Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist der Biophysiker Dieter Broers nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.
Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes und die Strandungen der Wale beschwören für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den im Herbst 2009 anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg noch geschürt wird.

Zugleich warnen für das Jahr 2012 wiederholte NASA-Meldungen vor einem sogenannten Sonnenaktivitätsmaximum, das sich, so Broers, in extremem Maße auf unser Befi nden und unser Bewusstsein auswirken wird.
Die Warnungen der NASA decken sich auf verblüff ende Weise mit den alten Berechnungen der Maya, die in ihrem Kalender für das Jahr 2012 einen letzten, fundamentalen Wandel vorhersagten.
Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik stellt Broers die These auf, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Wandel, der uns zwingen wird, zu erwachen und uns in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

*
1-a-Spitzentitel mit großem Pressepotenzial
*
Die bahnbrechenden Thesen des Biophysikers Dieter Broers zur Auswirkung der Sonnenaktivität auf das menschliche Bewusstsein
*
Das Buch zum großen Dokumentarfilmereignis Herbst 2009
*
Thematische Affi nität zu den Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg zum Thema »2012«, die im Herbst 2009 in Deutschland anlaufen

Dieter Broers- (R)evolution 2012

http://www.scorpio-verlag.de/default.asp?Menue=14&Buch=2
VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:23

>Puh, kann ich nicht beurteilen. Hat zufällig jemand der anderen diesbezüglich etwas gefunden?

Ich denke, Abhängigkeit und Abschottung kann man so erklären, dass die Sektenmitglieder nicht mehr empfänglich für Kritik sind oder sein dürfen (Führungsfigur). Alles andere - egal ob Weltbild, Wissenschaft, Glaube, etc. - wird ausgeblendet und ist entweder falsch oder existiert nicht. Daraus folgt aber gleichzeitig eine völlige Abhängigkeit von der eigenen Lehre - und damit von der Gruppe bzw. der Führungsperson (wobei ich die hier noch nicht gesehen habe, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die zwingend notwendig ist, solange die meisten anderen Kriterien erfüllt sind).

>Lichtarbeiter ist kein Beruf. Man verdient keine furzige Unze damit.

Ja, genauso wenig wie die Leute, die die Bücher verkaufen und 12-Strang-DNS-Therapie-Zeug gegen Bezahlung durchführen ... haha. (Scientology lässt grüßen!)

P.S.:

- Welche sind die fünf Dimensionen? (Also zum Vergleich unsere vier: Höhe, Breite, Tiefe, Zeit.)

- Was tust du, wenn 2012 gar nichts passiert, also wenn nicht nur die Ungläubigen, sondern auch du und deine Schäfchen NICHT aufsteigen? 26.000 Jahre warten?

- Hat bisher niemand die 12-Strang-DNS isolieren können? Ist unter 2 Millionen Lichtarbeitern kein einziger Biologe? Und wenn nein - woher weißt du dann, dass sie existiert? Kannst du den Leuten mit deinen Fähigkeiten in den Zellkern gucken?

(\(\
( --)

Von:    Lorena 06.06.2009 16:32

Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes und die Strandungen der Wale beschwören für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den im Herbst 2009 anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg noch geschürt wird.

Ich frage mich gerade wie Spielfilme ein Schreckensszenario schüren bzw heraufbeschwören können? Was für Filme werden das sein?
Halten die Lichtarbeiter die Menschheit für so dumm, dass wir Spielfilme für bare Münze nehmen? Die Zeit in der das Radiohörspiel 'Krieg der Welten' für echt gehalten wurde und die Leute in Panik gerieten ist vorbei.

PS:
Christentum ist keine Sekte. Wurde ja schon gesagt, so bin ich auch Christin und verdiene nichts daran.
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:34:03

Von:    madows 06.06.2009 16:34
> Und darum gibt es beispielsweise die Lichtarbeiter und Sterngeborene. Damit sie euch dementsprechende links zur Verfügung stellen um das alles besser zu verstehen.

Wenn die alle deine Intelligenzrate haben dann schönen Dank auch. Über Jesus Christus zu reden und im fast gleichen Satz über Aliens ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab. xD

Ich glaub ich weiß als Atheist mehr über das Christentum als du in deinem kleinen Finger.

Es ist schön madows wie du hier zwar durchhältst aber seh es doch endlich ein. Du hast verloren mit deinen ganzen widersprüchen. 2012 wird ein verdammt trauriges Jahr für dich, hoffentlich lernst du was aus dem ganzen unsinn den du uns hier auftischen willst. Ich wünsch es mir für dich. Oder eine bessere Denkweise...

*
Kopfschüttel...... ich bezweifel stark daß du noch erwachen wirst. Was glaubst du wohl, warum ich aufgewacht und meine Erleuchtung gefunden habe und du noch schläfst hm ? Weil ich besser informiert bin.

Laß uns in ein paar Jahren nochmal über "Intelligenz" reden. Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT. Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt. So funktioniert das nicht. Diese ganze Thematik ist sehr sehr sehr sehr umfassend und facettenreich.

Als Jesus Christus damals am Kreuz gestorben war, ist er als Jesus Sananda wieder auferstiegen. Er arbeitet nun in der geistigen Welt an der Seite mit Ashtar Sheran, Saint Germain und vielen anderen Aufgestiegen Meistern zusammen. Glaub es oder glaub es nicht. Es ist dennoch so ! Jesus Sananda ist nun ein Aufgestiegener Meister. Dasselbe geschieht auch mit uns Menschen, die 2012 den Aufstieg machen. Nur, daß wir Menschen nicht sterben werden, sondern mit unserem Körper den Aufstieg machen.

Ich kann es nur noch mal wiederholen: Informiert euch besser, bevor ihr euch zu irgendwelchen Themen äußert.

Und nun informier dich oder schlaf weiter !

*

„Ich, Ashtar Sheran, bin mit dem Kosmos seit Anbeginn der Zeit in Liebe stark verbunden. Meine Aufgabe ist es, dem Licht seinen Platz einzuräumen und die Erde und ihre Menschen in den Aufstieg in die Fünfte Dimension zu führen. Die Menschheit ist nun reif, diesen Evolutionssprung zu begehen und die Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen. Wir sind alle verbunden im EINEN und begrüßen die Erdenbewohner im Schoß der galaktischen Familie. Die Informationen dieses Buches werden euch helfen, euer Dasein, das einer Insel gleicht, zu verlassen und mit euren Sternengeschwistern in Kontakt zu treten. Sprengt eure Begrenzungen und nehmt euer multidimensionales Erbe an! Wir sind alle miteinander verbunden und verwoben und kreieren gemeinsam den neuen Himmel und die neue Erde. „Wie oben, so unten“, sind wir alle vereint im göttlichen Liebesspiel. Jedes Wesen ist in diesen großartigen Reigen eingebunden und leistet das Seine für das Ganze. Ihr seid also Schöpfergötter im Einsatz! Die Liebe ist die Quintessenz der ganzen Schöpfung. Denn wäre die Liebe nicht, würde sich der Kosmos auflösen!“

Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.
Einleitung Die Zeit auf der Erde ist anderen Paradigmen unterworfen als die Zeit im Raum. Ihr habt auf Erden andere Schwerkraftgesetze, und das beeinflusst eure Zeit, eure Distanz zur Sonne, die Inklination der Erde usw. Viele Ursachen, die bei euch die Zeit bestimmen. Im Raum gelten andere Gesetze, je nachdem, wo man sich aufhält. Das hat jeweils mit der Anziehungskraft und der Interaktion zu gewissen Gestirnen zu tun. Im freien Raum, wo keine Attraktion zu Gestirnen auftritt, ist die Qualität fast zeitlos, neutral. Der Alterungsprozess der Körper ist dort fast aufgehoben, die Körper werden zeitlos. Die Zeit bei euch ist im Vergleich zur unsrigen relativ, was eure Wissenschafter bereits herausgefunden haben. Nun ist da aber noch ein anderes Problem oder eine andere Schicht, die ihr berücksichtigen müsst. Eure Erde ist in verschiedene Zeitzonen eingeteilt. Wir meinen damit nicht die euch bekannten Zeitzonen, die mit den Längsgraden der Erde zu tun haben, sondern Zeitzonen eurer Geschichte. Eure ganze Geschichte ist im Jetzt vorhanden, das heißt, dass wir mit euch im Jahr 2008 Kontakt haben können, aber zum Beispiel auch im Jahr 1500 oder früher. Das ist für euch schwierig zu verstehen. Die Zeit ist, bildlich gesprochen, wie ein Geschichtsbuch mit vielen Seiten und Kapiteln. Eure Science-Fiction-Filme haben sich bereits mit dieser Thematik befasst. Ich erinnere an Filme mit Zeitreisen. Die „Erfinder“ dieser Geschichten lagen also durchaus richtig. Um mit euch jetzt, in dieser Zeit, Kontakt aufzunehmen, müssen wir also in die richtige Zeitzone hineinkommen. Unsere Orientierung richtet sich nach eurem Bewusstseinszustand, der sich schwingungsmäßig messen lässt. Wir orientieren uns nach dem globalen Schwingungszustand der Menschheit. Es hat auf der Erde schon immer bewusstseinsmäßig hoch entwickelte Menschen gegeben, doch um die Zeit zu bestimmen, richten wir uns nach dem globalen Schwingungs- oder Bewusstseinszustand der Menschen. Dieser Schwingungs- oder Bewusstseinszustand hat nun eine Amplitude erreicht, in der ihr bereit seid, mehr über den Raum, in dem sich die Erde bewegt, zu erfahren. Mit dem Aufstieg in die Fünfte Dimension werdet ihr bereit sein, euer Inseldasein hier auf der Erde zu sprengen und mit außerirdischen Zivilisationen Kontakt aufnehmen. Das ist der Grund, warum wir euch durch diese Texte Informationen zukommen lassen, die euch helfen werden, damit umzugehen. Wir, eure Brüder des Lichts, möchten euch ermuntern, euch von eurem Inseldasein zu befreien und in den Raum vorzustoßen, in dem wir gemeinsam am Evolutionsplan des Universums mitarbeiten werden, im Sinne des EINEN, der QUELLE, des GANZEN. Euer Sonnensystem hat einige Gestirne, die um eure Sonne kreisen und die ihr Planeten nennt. Diese Planeten haben aber auch noch Trabanten oder Monde. Die Planeten eures Sonnensystems und ihre Trabanten sind euch bekannt. Als ganzes Sonnensystem umkreist ihr eure Zentralsonne, Alcyone genannt. Diese befindet sich im Sternbild der Plejaden und ist eine mächtige Energie, die euch bewusstseinsmäßiges Wachstum und die Erde in eine höhere Schwingungsoktave bringt. Alcyone ist aber auch die Zentralsonne verschiedener anderer Sonnensysteme, von denen wir euch einige jetzt näherbringen möchten. Zum einen gibt es das Sonnensystem von Aldebaran. Die Zivilisationen von Aldebaran sind schwingungsmäßig bereits in der Fünften Dimension. Sie haben die Polaritäten harmonisiert, arbeiten am großen Plan des Lichts und unterstützen die Evolution unseres Universums. Sie sind eure Brüder und Nachbarn und versuchen schon längere Zeit, mit euch Erdenmenschen Kontakt aufzunehmen. Ihre Signale erhieltet ihr unter anderem in Form von Kornkreisen, telepathischen Übermittlungen und Kontakten mit euren Raumschiffen. Die Zivilisationen von Aldebaran sind Lichtarbeiter, und eine Zusammenarbeit mit ihnen kann euch in eurer Entwicklung nur unterstützen. Eine andere nachbarschaftliche Zivilisation befindet sich im Sternensystem der Plejaden. Die Plejadier sind hoch entwickelte Wesen, die unter anderem eure lemurische Kultur mitgestaltet haben. Sie kennen die Erde gut und möchten euch bei eurer Evolution helfen. Die Plejadier haben auch ein Karma mit der Erde, das sie jetzt in Liebe lösen möchten. Ihre Interaktion mit der Erde wird durch Menschen vollzogen, die sich als Kanal (Channel) zur Verfügung stellen. Es sind dies nicht immer bewusste Kanäle, einige erhalten die Informationen auf der unbewussten Ebene, die sich jedoch auf ihrer Seelenebene für diese Zusammenarbeit bereiterklärt haben. Es sind dies auch Menschen in hohen politischen und wirtschaftlichen Ämtern. Versteht die Plejadier als eure älteren Brüder und Schwestern, die ihre jüngeren Geschwister unterstützen und leiten. Dann ist da noch das Sonnensystem von Reticuli. Dieses Sonnensystem ist intellektuell hoch entwickelt, doch ihre Wesen haben in ihrer Entwicklung versäumt, sich auch spirituell weiterzuentwickeln. Sie sind schon seit längerer Zeit mit der Erde in Kontakt. Sie kamen physisch auf die Erde mit ihren Schiffen, und in euren geheimen Archiven werdet ihr Spuren von ihnen finden. Diese Archive werden geöffnet werden müssen, da der Übergang in die Fünfte Dimension diese Manipulation der Menschheit nicht zulassen wird. Zum Teil wird euch diese Information etwas über den Raum offenbaren, nicht aber von den lichten Welten. Eine Zusammenarbeit mit den Wesen von Reticuli können wir euch nicht empfehlen, denn sie dienen nicht dem Licht oder dem EINEN. Ihre spirituelle Entwicklung steht ihnen noch bevor. Wir gehen weiter bei der Vorstellung eurer Nachbarn. Da wäre die Zivilisation von Spica. Dieses sind erleuchtete Wesen, die euch in eurem evolutionären Fortschreiten durchaus behilflich sein können und werden. Sie sind sich der Nachbarschaft mit Terra bewusst und helfen euch, zusammen mit der Galaktischen Föderation, bei eurem Evolutionsplan, der Anhebung der Schwingung der Erde. Es sind äußerst friedvolle Wesen, und sie befruchten die Föderation immer wieder mit ihrer Liebe und ihrer Herzensqualität. Ein weiterer Nachbar ist die Zivilisation von Rigel. Auch sie gehören zu den lichten Welten und arbeiten am Evolutionsplan der Galaxis und des Universums. Seid bereit, mit dieser Zivilisation in Kontakt zu kommen, sie werden euch technisch unter die Arme greifen. Dadurch wird eure Raumfahrttechnologie große Fortschritte machen, die ihr aber auch auf der Erde anwenden könnt, zum Beispiel bei der Überwindung der Distanzen auf der Erde. Die Bewohner von Rigel sind zum Teil großartige Raumkommandanten, und ihr technisches Geschick ist sehr lobenswert. Eure zukünftige Zusammenarbeit wird euch also nur Gutes bringen. Dann haben wir noch die Zivilisationen von Lyra. Auch sie sind eure Nachbarn und haben die Erde in eurer Urgeschichte mit ihrer Vielfalt befruchtet. Sie kennen die Erde, und es liegt ihnen viel daran, euch in eurer Evolutionsarbeit zu unterstützen. Es ist ihnen ein Anliegen, die Erde bei allem Musischen zu unterstützen, um den Menschen Freude zu bereiten. Einige eurer großen Komponisten und Künstler stammten ursprünglich von Lyra. Sie haben die Erde mit ihrer Kunst befruchtet und vielen Menschen große Freude bereitet. Das ist auch der Auftrag von Lyra für die Erde. Einige eurer jetzt lebenden Künstler werden von dieser Zivilisation inspiriert, zu eurem Vergnügen. Denn die jetzt bei euch beschleunigte Evolutionsphase ist keine humor- und vergnügungslose Zeit, im Gegenteil, diese Zeitspanne sollte mit allen Sinnen gelebt werden. So könnt ihr auf wunderbare Weise diese neue Energie aufnehmen. Wir haben euch einige eurer direkten Nachbarn vorgestellt, weil sie auch schon mit der Erde und den Menschen Kontakt hatten. Diese Nachbarn werden auch die Ersten sein, mit denen ihr Kontakt haben werdet, wenn ihr in den Raum vorstoßt. Von diesen Nachbarn werdet ihr auch neue Technologien erhalten, die euch dieses ermöglichen werden. Die ersten Kontakte werden euch durch sogenannte Channels (mediale Kanäle)...

VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:37

Heute vor drei Jahren, der 06.06.06, war die Neuauflage des Filmes "Das Omen" weltweit zu sehen... Gruuusel... Buhuuu... Uri Geller... Buuuh...

Und ab da, von dem Tag an, waren es nur noch 6 Monate und 6 Jahre und 15 Tage (1+5 = 6!) bis die Welt untergehen soll. Noch meeehr gruuusel... Buuuh... Uri Geller... Buhuuu...

---

DIE MAYA WAREN ALLE ILLUMINATI! BEWEIS: DIESE SEITE!!!!!11!!!!1!!!!oneone!!!1!einself!!

"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    madows 06.06.2009 16:39
@Dragoness:

Nein. Ich gebe nicht auf. Warum auch ? Ich nehme mir einfach das Recht raus auch mal angenervt zu sein bei soviel Blindheit.

Ja, möglich daß ich mich manchmal verquer ausdrücke. Bin ja auch keine Lehrerin. Aber du mußt zugeben, daß ihr ziemlich anstrengend seid. Wieso hab ich es damals ganz allein geschafft, und ihr kapiert es trotz diverser links nicht ?

Na, ich schau mal, was da noch an sogenannten "Fragen" ist..........
VIVA LA HARUKA

Von:    Lorena 06.06.2009 16:41

> Jesus Sananda ist nun ein Aufgestiegener Meister.

Also ist die 5 D der Himmel? Wenn wir jetzt mal bei der Bibelweise bleiben.

> Und nun informier dich oder schlaf weiter !

Hoppla Oo Die Einstellung 'Friss Vogel oder stirb' ist aber bestimmt nicht gut für den Lichtkörperprozess.
Madows, du willst uns helfen, du willst uns dabei helfen zu erwachen und unseren Lichtkörper zu entwickeln. Wir sind vielleicht etwas schwer von begriff, aber wenn du uns jetzt im Stich lässt wird das nie was Oo
(Und ich gebe zu ich weigere mich solche riesen Brocken an copy-paste-Information zu lesen)

EDIT

>Na, ich schau mal, was da noch an sogenannten "Fragen" ist..........

Das sind keine 'sogenannten' Fragen. Das sind ernstgemeinte Fragen, zumindest meine Fragen sind alle ernstgemeint. Ich bin in der Buchhandlung gestanden um mich etwas zu informieren, glaubst du ich mach das bei jedem Thema?
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:43:05

Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:44

>Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT. Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt.

Und was ist mit dir?
Du liest ein paar Bücher, du liest auf ein paar Internetseiten, du ... äh ... siehst ein "Ufo", und schon glaubst du: DAS ist es jetzt. Oder etwa nicht?
Ach nein... dir hat es ja der Kosmos verraten ... oder war das erst später?

Soll ich dir was verraten? Ich habe jetzt auf zig Internetseiten und in zig Foren über 2012 und den ganzen Kram gelesen - ich bin also informiert. Aber ich glaube trotzdem nicht daran.

>Nein. Ich gebe nicht auf. Warum auch ? Ich nehme mir einfach das Recht raus auch mal angenervt zu sein bei soviel Blindheit.

Aber geht doch gar nicht bei deinem Christusbewusstsein! Du musst doch völlig erfüllt sein von Liebe - oder auf einmal nicht mehr?!

P.S.:

(\(\
( --)
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:45:38

Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:45

>- Welche Planeten sind denn schon aufgestiegen? (Ein paar >Beispiele reichen.)
Namek! :-D
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:45:23

Von:    Babtest 06.06.2009 16:46

>Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT. Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt.

Verzeihung,aber ist das nicht was Du tust?
Hier gehenn verschiedene User deine "Argumente"(=rauskopierte Textblöcke und links) von verschiedenen Blickwinkeln aus an,während du immer wieder mit mit demselben Satz in verschiedenen Variationnen kommst:
"Das ist so ,weil ich es weiß,ich weiß es weil der Kosmos es mir gesagt hat,und der Kosmos und Jesus haben es auch schon anderen gesagt."

Für mich lesen sich deine beiträge so als würdest du versuchen verschiedene Splittergruppen einer Überzeugung zu vertreten.Auf der einen seite ist Gott eine Lüge,aber Jesus ist ein auferstandener Meister?Alle haben 12-Strang DNS,nein,nur die die sie sich erarbetiten,nein,nur die die bereits erleuchtet sind etc."

Es ist KEIN Problem in seinem Glauben zu sagen "diesen Aspekt nehme ich an" und "Daran glaube ich aber nicht,da bevorzuge ich die Interpretation XY".
Im Glauben gibt e immer unterschiedliche Auslegungen,sieh dir nurmal die Christen mit der Bibel an.Ein Buch,ein paar tausend Übersetzungen und jeder Mensch fasst eine bestimmte textstelle anders auf,gibt einem buch mehr gewicht als dem anderen oder ignoriert einen Teil weil er für ihn nicht zeitgemäß ist.

Du musst nicht alles glauben,was verschiedene Verbreiter des Lichterglaubens erzählen,vielmehr solltest du für dich aussortieren woran DU glaubst,dann wären deine Argumente sicher auch linearer.

[sillymode ON]
DIE MAYA WAREN ALLE ILLUMINATI! BEWEIS: DIESE SEITE!!!!!11!!!!1!!!!oneone!!!1!einself!!
Noch besser:Maya heißt ein Chara aus Ace Attorney.Sie ist ein Medium das Geister beschwören kann,über sprituelle Kräfte verfügt und ein Magatama hat mit dem man in die Herzen der Menschen sehen kann O__O
Lichtarbeit (oder doch Illuminaten?Oo) in MEINEM Lieblingspiel?!Skandaaaaaal!
Every Puzzle has an Answer!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:49:56

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück