Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Wolfsblut > Meinst du? > Ich glaube, es gibt wirklich Menschen, denen so etwas absolut ernst ist. > Ich fände es seltsam, wenn jemand sich tagelang so eine Mühe macht und sich teilweise buchstäblich fertig machen lässt, nur über uns zu lachen. > Aber andererseits müsste sie sich dann denken, dass wir echt leicht aufzuregen und zu verwirren sind… hmm..... oder meinst du, dass sie überheblich über unseren "Unwissenheit" und "Uneinsichtigkeit" lacht? Ich kann - leider - auch nicht glauben, dass das alles nur ein Witz von ihr sein soll. Sonst würde sie nicht nur uns auf die Schippe nehmen... Sie hatte hier ja ihren Namen gepostet und darunter finde ich ein paar Kommentare mit gleichem Schreibstil... [Ich editier' hier mal die Links von meinem vorigen Posting mit rein. Hab' auf 50 Postings pro Seite eingestellt und deshalb kein Gefühl dafür, wo beim Standard neue Seiten anfangen. :D] @ madows Ich warte übrigens immer noch darauf, wie du mir die folgend verlinkte Ungereimtheiten erklärst: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144 Ebenso wartet Neleyah darauf, eine Antwort auf ihren letzten Post zu bekommen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229148 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mag ja sein, aebr ich kenne/kannte selber mal solche leute, die sowas aus spaß durchgezogen haben über wochen hinweg... OMG o_O Aber das würde ja folgerichtig bedeuten, dass sie sich selbst über Lichtarbeit und Co lustig macht? Ach naja… ich studiere Naturwissenschaften und es gibt so vieles, was noch nicht erforscht wurde bzw. erforscht werden kann, weil einfach das Wissen und die Technik dazu fehlt. In 100 Jahren werden die Menschen vllt über uns lachen xD Und ICH habe mir eher immer sorgen über den Kometen gemacht, der 2029 oder irgendwann in naher Zukunft an der Erde vorbeirasen bzw. hier einschlagen soll <_< Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 15:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ICH habe mir eher immer sorgen über den Kometen gemacht, der 2029 oder irgendwann in naher Zukunft an der Erde vorbeirasen bzw. hier einschlagen soll <_< Ich habe von dem Planeten auch schon was gelesen. e_e [edit] Hab mich nochmal erkundigt. Der fliegt ja an uns nun doch vorbei. Sauerei. D: [edit2] Die Angaben im Internet über ihn sind aber schwammig. Mal hat er einen Durchmesser von 250m, dann wieder 400m... Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 15:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mit einer gigantischen Druckwelle. Ich habe aber eher gehört, er soll i-wo bei Amerika einschlagen. Das größte Problem wird die Hitze und die Unmengen von Staub sein, die in die Atmosphäre geschleudert werden und alles für Jahre verdunkeln. Ohne Sonnenlicht haben wir echt ein Problem <_< EDIT: Finde ich gut, dass er vorbeifliegt xD anständige Weltzerstörungen beginnen schließlich immerin Tokyo! xDD Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 15:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > mag ja sein, aebr ich kenne/kannte selber mal solche leute, die sowas aus spaß durchgezogen haben über wochen hinweg... > > OMG o_O > Aber das würde ja folgerichtig bedeuten, dass sie sich selbst über Lichtarbeit und Co lustig macht? das könnte durchaus möglich sein.. ich weiß ja net was in ihrem Gehirn vor sich geht, aber ohne beweise galueb ich daran net... wir können nunmal nicht sehen wie sie vor ihrem PC sitzt und uns das alles schreibt Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja mit einer gigantischen Druckwelle. > Ich habe aber eher gehört, er soll i-wo bei Amerika einschlagen. > Das größte Problem wird die Hitze und die Unmengen von Staub sein, die in die Atmosphäre geschleudert werden und alles für Jahre verdunkeln. Ohne Sonnenlicht haben wir echt ein Problem <_< Mh... ich habe jetzt eine Seite gefunden wo steht das wenn dieser Asteroid hier reinknallt ja total unbedänglich sein soll. Nur regional würde er was anrichten, ansonsten soll alles chillig bleiben. Soll also heißen einfach um diese Jahreszeit kein Urlaub in Amerika/Asien machen. |Dv Finde es sowieso fragwürdig warum die schon ein Zielort preisgeben. Der Asteroid kann schließlich jederzeit bedenkenlos den Orbit wechseln. > EDIT: Finde ich gut, dass er vorbeifliegt xD anständige Weltzerstörungen beginnen schließlich immerin Tokyo! xDD OMG, yesh! Wie konnte ich nur das vergessen? >D Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 15:57:42 | |||||||
|
||||||
| Wenn ihr von Apophis redet, der soll alles andere als harmlos sein. Allerdings sieht es im Moment so aus, als würde er knapp an der Erde vorbei fliegen. Zumindestens was ich mich erinnern kann, ich hab jetzt nicht gegooglet. Villeicht verwechsel ich ja auch was. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 15:54:06 |
|
![]() |
||||||
| Laut Steckbrief ist Sie seit acht Jahren OCM (Online-Club-Mitglied) Das ist Ihr Zweiter Thread und eben auch der zweite mit Lichtarbeits Hintergrund, dieses Jahr... Es spricht einiges dafür und einiges dagegen uu Ich weiß auch nicht genau ob das hier eine Trollerei ist oder nicht aber darüber zu spekulieren bringt das Thema nicht weiter. Und zum Thema: Sagen wir "esoterische" Strömungen... sind interessant und Diskussionwürdig! Verzieh madows wenn das jetzt wie eine Beleidigung klingt, das ist nur mein Eindruck : "Das hier ist hauptsächlich aus dem Ufer gelaufen weil das Thema schlecht präsentiert wurde." Die Idee des Lichtkörpers also die uneingeschränkte Einheit der Physischen Emotionalen und Intellektuellen Ebene eines Individuums ist schon interessant aber schon wenn es dann in Richtung Feinstofflich geht sollte man gut erklären können. Außerdem, ein "Argument" wie "Mindcontrol", "Medien Zensur", "Illuminati" klingt nach wirrer Verschwörungstheori... Und Jemand mit einen "C."-Bewusstsein sollte auch seine Feinde lieben und respektieren, oder nicht? Mehr noch Jemand mit einen "C."-Bewusstsein sollte, meiner Meinung nach, nicht einmal in solchen Kategorien wie ""Freund" und "Feind"" denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr von Apophis redet, der soll alles andere als harmlos sein. Allerdings sieht es im Moment so aus, als würde er knapp an der Erde vorbei fliegen. Zumindestens was ich mich erinnern kann, ich hab jetzt nicht gegooglet. Villeicht verwechsel ich ja auch was. Genau den meinen wir. Aber es ist im Internet halt wie im Fernsehen. Der eine Kanal sagt A und der andere B und das obwohl sie das gleiche Thema haben. Ich denke mal in 5 Jahre bevor der hier vorbei/rein kommt werden erst die Ausmaße klar. Jetzt ist alles nur eine einzige Rätselei. Off Topic: @ madows Du hast vor glaub ich einer Seite gesagt das du auch Flyers auf den Straßen verteilst. Wie sehen da die Reaktionen der Passanten aus? Eher stillschweigend vorbeigehend oder interessiert und gesprächig? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Kometen und Asteroide... Madows hat uns doch diesen Link gepostet. Daraus entnommen ist dieses Video Hier wird unter anderem auch gefragt was diese sich schnell bewegenden Objekte sind die man in Sonnennähe finden kann. Meine Theorie lautet ja: Sungrazer. Kometen bzw Asteroiden oder Meteor/iten die sehr nahe an der Sonne vorbei fliegen und auch mal die Korona streifen können... Darunter fällt auch der Komet Ikeya-Seki, der hellste Komet der bis jetzt aufgezeichnet wurde wenn ich richtig Informiert bin Quelle: Wiki Sungrazer Ikeya-Seki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Si Deus pro Nobis, quis contra Nos? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: Finde ich gut, dass er vorbeifliegt xD anständige Weltzerstörungen beginnen schließlich immerin Tokyo! xDD xDDDD~ Made my day!! (Nicht zu vergessen, dass Tokyo schon x-Mal zerstört wurde!) Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>EDIT: Finde ich gut, dass er vorbeifliegt xD anständige >Weltzerstörungen beginnen schließlich immerin Tokyo! xDD DESTOROYAH!!!!!!!!111!11!11!!!!!11!oneone! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, die "hohle Erde". Und riesige Löcher an Süd-, und Nordpol... Wisst ihr, ich denke der Autor/in hatte das gleiche Bild vor Augen wie ich. Ich habe Zuhause mehrere Bücher über Astronomie und die Erde. Und in einem darin (etwas älterer Band) ist ein Foto des Nordpols. Und dort klafft ein riesiges Loch (mitten drin alles Schwarz). Damals war ich noch jung und war beeindruckt; fand es aber bereits zu dem Zeitpunkt merkwürdig. Heute bin ich intelligenter und weiß wieso dieses "Loch" zu sehen ist: Der Bereich wurde schlichtweg nicht aufgenommen. Wenn ein (oder mehrere) "Fotosatellit" in einer Umlaufbahn um die Erde kreist, dann zieht er auch einen "Fotokreis" mit sich. Ein Bereich der nicht erfasst wird, bleibt Schwarz (wer weiß wie Umlaufbahnen funktionieren, der wird mir da zustimmen). Das haben wir auch bei Aufnahmen von anderen Planeten. Heute allerdings sind wir ja schon etwas weiter. Hier zum Beispiel ist kein Loch zu sehen. Merwürdig, oder? Bestimmt retuschiert. Und das Team, welches den nördlichsten Nordpol erreichte (oder war es der Südpol?), der ist dann ja wohl auch eine Lüge, weil sie in das Loch gefallen wären. Ich habe übrigens eine Theorie: Die Lichtarbeiter (allesamt) besitzen keinerlei Wissen über Physik oder Wissenschaften, die dafür notwendig sind um zu verstehen was im Universum geschieht. Statt dessen glauben sie den Propheten, wie es im Mittelalter ja auch üblich war. Warum auch nicht? KLingt ja viel fantastischer als die langweilige Realität. ----- Edit ----- Interessante Erkenntnis: War nicht die Rede davon, dass Vulkane und Erdbeben zugenommen haben? Wie kann die Erde dann hohl sein, wenn die Ursachen beider Katastrophen ist, dass die Erde gefüllt mit brodelnden 'Flüssigkeiten' ist? Aber am besten gar nicht darüber nachdenken, sondern blind alles glauben. So wie wir es auch tun und uns von den Medien beeinflussen lassen °-o [PS: Ich habe übrigens keinen Fernseher] [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 17:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > KLingt ja viel fantastischer als die langweilige Realität. Finde ich nicht. Gerade Astronomie, Physik und Genetik sind doch Abschnitte der Wissenscahft die mehr als nur interessant sind. Sie sind auch verflixt spannend. Übrigens MG... Mein Respekt für das Bild es ist wirklich toll ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Interessante Erkenntnis:Es sind selbstverständlich die Echsen-Wesen Anda, Ida und die bis Dato weitgehend unbekannte Schwester Wandadandamanda, die an den Stützpfeilern der Erde wackeln und uns dadurch vorgaukeln, es würde beben. Sie erhoffen sich davon, dass die Computertische der Illuminaten umfallen und sie dadurch Probleme haben, unsere Infos zu zensieren. Woher ich das weiß? Ich habe vorhin einen sehr tiefen Zug von meiner Zigarette genommen und dadurch ein Channeling erfahren. Bitte unbedingt weitergeben, aber unverändert!11 [PS: Ich habe übrigens keinen Fernseher]Ich habe einen alten Fernseher, den ich nicht mehr brauche und dir schenken kann. oô I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [PS: Ich habe übrigens keinen Fernseher]> Ich habe einen alten Fernseher, den ich nicht mehr brauche und dir schenken kann. oô Ach, du willst also die Manipulation der Illuminaten (oder welcher dubiosen Dunkelorganisation du angehörst) unterstützen?! Man sollte mal madows' gesammelte Aussagen tabellarisch anordnen, um einen Überblick zu bekommen. Außerdem bin ich jetzt ein bisschen durch die Weiten des Internets geflogen und auf den Begriff "Reiki" gestoßen. Und auf eine Seite, die sich wieder GEGEN Lichtarbeit wendet, aber eher im Stil von "Lichtarbeit is the Antichrist, DUH!" Verwirrt. 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte mal madows' gesammelte Aussagen tabellarisch anordnen, um einen Überblick zu bekommen. Das ist kein Spaß - glaub's mir. Allein die Suche nach den Widersprüchen war nicht lustig. > Außerdem bin ich jetzt ein bisschen durch die Weiten des Internets geflogen und auf den Begriff "Reiki" gestoßen. Und auf eine Seite, die sich wieder GEGEN Lichtarbeit wendet, aber eher im Stil von "Lichtarbeit is the Antichrist, DUH!" > Verwirrt. Zufällig dieser Stephan, der hier auch Kommentare hinterlässt und da, soweit ich bisher gelesen hab', auch immer gegen die Sachen unserer guten madows ist? (Ich hab' ja persönlich das Gefühl, dass sie von den Leuten in den Kommentaren auch nur noch genervt ist... Dem Aufstieg sicherlich nicht hilfreich. ;)) Uuu~nd: @ madows Ich warte übrigens immer noch darauf, wie du mir die folgend verlinkten Ungereimtheiten erklärst: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144 Ebenso wartet Neleyah darauf, eine Antwort auf ihren letzten Post zu bekommen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229148 Nicht, dass das untergeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zu diesem Asteroiden: Tante Wiki erzählt uns, dass die Gefahreneinschätzung zwischenzeitlich bei Stufe 4 lag, inzwischen aber wieder auf 0 gesunken ist. Apophis wird die Erde also am Freitag, den 13. (!) April 2029 nur passieren. Dabei könnte er allerdings so abgelenkt werden, dass er irgendwann doch noch auf die Erde trifft - lustigerweise wieder an einem 13. April, an einem Sonntag, 2036. Allerdings liegt da die Wahrscheinlichkeit für einen Einschlag auch nur bei 0.0022%. [Über Sekten und ihre Mitglieder mache ich mir ehrlich gesagt mehr Gedanken als über den Asteroiden.] Der Asteroid ist übrigens nach dem altägyptischen Gott Apophis benannt, der Gott der Finsternis und des Chaos. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 19:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man sollte mal madows' gesammelte Aussagen tabellarisch anordnen, um einen Überblick zu bekommen. > > Das ist kein Spaß - glaub's mir. Allein die Suche nach den Widersprüchen war nicht lustig. Ich lese Indikativ - hast du es gemacht? > > Außerdem bin ich jetzt ein bisschen durch die Weiten des Internets geflogen und auf den Begriff "Reiki" gestoßen. Und auf eine Seite, die sich wieder GEGEN Lichtarbeit wendet, aber eher im Stil von "Lichtarbeit is the Antichrist, DUH!" > > Verwirrt. > > Zufällig dieser Stephan, der hier auch Kommentare hinterlässt und da, soweit ich bisher gelesen hab', auch immer gegen die Sachen unserer guten madows ist? (Ich hab' ja persönlich das Gefühl, dass sie von den Leuten in den Kommentaren auch nur noch genervt ist... Dem Aufstieg sicherlich nicht hilfreich. ;)) Niemand bestimmtes, bin nur durchs Lichtarbeit-Googlen darauf gekommen. :) Der Link funktioniert nicht... 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lese Indikativ - hast du es gemacht? Ich hab' die Widersprüche gesucht und in meinem Post diesbezüglich verlinkt. Wenn ich mir überleg', dass man, um wirklich alles aufzulisten, dann ja auch diese grauenhaften Textblöcke durchgehen müsste und alle Links... Oh hilfe. Ich hätte keinen Spaß daran, alles durchzugehen. > Niemand bestimmtes, bin nur durchs Lichtarbeit-Googlen darauf gekommen. :) Der Link funktioniert nicht... Ah, kay. :) Seltsam... o_O An der Verlinkung hab' ich auch keinen Fehler gefunden... Aber dann halt so nochmal: http://www.xinos.net/ Nur hab' ich noch nicht raus, wie man von der Startseite auf die Themen kommt, die kommentiert wurden. |
|||||||
|
||||||
| @Koibito: Deine Frage mit der Ortung "Licht und Liebe". Vorweg: Lichtarbeit ist eine Herzensangelegenheit. Man tut das, weil man tief im Herzen den Wunsch hat anderen Menschen zu helfen - sofern das irgendwie möglich ist. Das Problem: Die ganze Thematik ist sosososo vielfältig, daß es - wie du ja gemerkt hast - schwierig ist überhaupt einen roten Faden in alles zu bekommen. Und um das mal zu verdeutlichen: Es geht um den - Lichtkörper und Lichtkörperprozeß - die Entwicklung der Mer-ka-ba - die Bewußtseins- oder Schwingungserhöhung - die Raumgeschwister - das Magnetfeld der Erde - die Veränderung der Sonne - die Innere Erde - Dimensionen - andere Galaxien - Gott Wie du siehst, gehören da viele Themen zu. Und dieses "Licht und Liebe" ist so etwas wie ein "Samenkorn", den man sät, um das im internet und überhaupt auf der ganzen Welt zu verbreiten. Wenn du also deine Schwingung bereits erhöht hast und aus tiefstem Herzen mit ehrlichen Gedanken und Gefühlen den aufrichtigen Wunsch hast Menschen zu helfen, und aus diesem Grund dich für Lichtarbeit entscheidest (niemand sagt dir das, du selbst entscheidest dich auf Herzebene dafür) und dann "Licht und Liebe" schreibst / sagst, dann ist das sowas wie ein Verbinden mit den Ebenen des Himmels, die immer rein und liebevoll sind und daher die Wahrheit kennen und sich somit dein Wunsch manifestiert, daß das Gute sich auf der Erde verbreitet. Und wenn du dieses tust, dann bist du in Gedanken mit allem verbunden und steigerst sowohl deine als auch die Energie der anderen. Und nein: Das alles hat absolut null und nothing mit Geld zu tun. Du bekommst keines und andere Menschen müssen auch nichts bezahlen. Sämtliche links, die ich angegeben habe, wo man sich des besseren Verständnisses wegen die Themen durchlesen kann, sind absolut seriös. es GIBT !!!!! zwar auch Seiten, wo irgendwelche Kurse etc. pp. angeboten werden. ABER !!! Sowas benötigt man NICHT !!!!! Das wäre wirklich nur Geldschneiderei, und darum geht es wie gesagt NICHT !!!! Der Lichtkörperprozeß verläuft zwar "automatisch". Aber für sein Bewußtsein muß man eben jeder für sich doch etwas tun. Aber - und ich wiederhole es noch einmal - es hat absolut nichts mit Geld zu tun ! NEVER !!!! Jeder kann auf unterschiedliche Weise sein Bewußtsein erhöhen. Wie ich es gemacht hab: Ich habe viele viele Themen über den Aufstieg, den Lichtkörperprozeß im internet gelesen (das kostet NICHTS, NULL, GAR NICHTS !!!) Das erhöht enorm das Bewußtsein, weil, je mehr man liest, desto besser versteht man die Thematik UND vor allem, es öffnet den Geist. Man versteht irgendwann die Zusammenhänge. Man kann sich aber auch oder zusätzlich in die Foren begeben, die für einen stimmig erscheinen, in denen man sich wohl, aufgehoben und verstanden fühlt. Ich bin beispielsweise auch seit Langem in diesem schönen Forum hier unten. Allein schon die Aufmachung: Sehr warme angenehme Farben, und man kann sich austauschen, bekommt Antworten auf seine Fragen. Mein Name dort ist shockingblue. Ich veröffentliche dort auch eineige Texte. http://www.lichtzauber-forum.de/viewtopic.php?p=26725#26725 Ich hoffe, deine Frage so verständlich wie möglich beantwortet zu haben. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| madows Meine Frage: Was passiert, wenn jemand, den ich kenne, aufsteigt, ich aber nicht aufsteige? Ist derjenige dann einfach weg oder vergesse ich ihn? 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.lichtzauber-forum.de/viewtopic.php?p=26725#26725 Ich hab da mal reingeschaut und deine erstbeste Post gelesen... und frage jetzt madows schrieb:Was ist die Stasis? EDIT: der Post war vom Dienstag. Verlesen. Das Forum ist etwas seltsam mit den Daten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da mal reingeschaut und deine erstbeste Post gelesen... und frage jetzt > madows schrieb:> Was ist die Stasis? Der Post war vom Februar 2008... aber was ist die Stasis? Wir werden alle durch ein High-Tech-Verfahren eingefroren, und zwar so, das man uns wieder auftauen kann ohne das uns was abbricht, z.B. die Lebensfunktionen? Coole Sache. Was hat das mit dem Aufstieg zu tun? Sowas ist nur bei langen Reisen durchs All sinnvoll.. aber ich wage es doch zu bezweifeln, das aufgestiegene Spezies solche primitiven Technologien noch nötig haben? Ich denke, ab 10 Strängen können die Viecher sich beamen..? Das sagten z.B. "seriöse" Licht-Quellen :] |
|||||||
|
||||||
| @ Ladeniel: Irgendwer hatte mal eine Frage gestellt, warum es gerade in Deutschland so schwierig mit den Menschen ist, daß sie erwachen. Grins. DAS ! Ist einer der Gründe. Ihr seid so voller Mißtrauen, Ängsten, vermutet hinter allem und jedem etwas Schlechtes. Na ? Klingelts ? Ach ja: Wie dumm von mir: Ich sollte wohl mal erklären, was ERWACHEN bedeutet. Jetzt hab ich wohl auch begriffen, wieso hier immer noch so viele denken, daß ich eine Sekte bin. Also: Erwachen hat hier nichts mit irgendeiner Sekte zu tun. Mit Erwachen meine ich, das Erkennen der vielen Manipulationen durch unsere Massenmedien, chemtrails, HAARP, RFID-chips etc, und das daraus folgende Aha-Erlebnis, daß wir erkennen, daß wir durch all diese Dinge so sehr abgelenkt werden, daß wir nur sehr sehr schwer begreifen, daß wir die ganze Zeit in eben diesem besagten Lichtkörperprozeß stecken und unsere Ängste, Blockaden, alles was uns daran hindert ohne Beschränkungen zu sein, abzuwerfen. So. Dieses Blockaden auflösen etc. Wie hab ich das gemacht ? (sorry, ich kann hier nur von mir sprechen, es gibt bestimmt noch andere Methoden). Ich schrieb es irgendwo schon. Ich habe erstmal sehr sehr vieles im internet über diese Themen gelesen. Und wenn ich was nicht verstanden habe, hab ich irgendwen in einem der beiden Foren, die ich hier auch gepostet habe, gefragt (ist ähnlich wie hier. Man hat eine Frage, stellt sie rein und schaut, was für Antworten kommen. Das hilft schon sehr). Allein das Beschäftigen mit einem dieser Themen öffnet das Bewußtsein, löst nach und nach Blockaden, und man beginnt zu verstehen. Weiter habe ich dann angefangen mit meditieren. Das kann man in freier Natur (es erdet einen dann auch) oder zuhause oder wo man sich wohlfühlt. Das hilft ebenfalls Blockaden zu lösen, man wird ruhiger, sanfter. Man kann auch genau so gut Sport machen, was weiß ich ..... tai chi oder wie das heißt oder diese ganzen asiatischen Sportarten, sofern man richtig Freude an sowas hat. Oder wenn man sich für Mineralien interessiert. Auch Mineralien haben Bewußtsein. Und wenn man mit denen arbeitet, das bringt auch einiges. Auch ich habe sehr starke Kristalle, mit deren Energien ich mich gern beschäftige. Und auch Orgonen, mit denen ich mich vor negativen Energien schütze. Einfach mal was ausprobieren. Oder mal im forum fragen, was die anderen machen. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab da mal reingeschaut und deine erstbeste Post gelesen... und frage jetzt > > madows schrieb:> > Was ist die Stasis? Der Post war vom Februar 2008... aber was ist die Stasis? > Wir werden alle durch ein High-Tech-Verfahren eingefroren, und zwar so, das man uns wieder auftauen kann ohne das uns was abbricht, z.B. die Lebensfunktionen? Coole Sache. Was hat das mit dem Aufstieg zu tun? Sowas ist nur bei langen Reisen durchs All sinnvoll.. aber ich wage es doch zu bezweifeln, das aufgestiegene Spezies solche primitiven Technologien noch nötig haben? Ich denke, ab 10 Strängen können die Viecher sich beamen..? Das sagten z.B. "seriöse" Licht-Quellen :] Wenn das jetzt stimmt, dann war es doch richtig was Wikipedia so ausgespuckt hat... dass der Transhumanismus mit dem hier zu tun hat Oo habs weggeklickt weil es sich nicht vereinbaren ließ. |
|||||||
|
||||||
| @ Dragoness: Ja, mir ist der Kragen geplatzt. Auch das kann passieren. Ich war wirklich wütend. Ich erkläre und erkläre und erkläre, aber verstehen tut trotzdem niemand was. Dann setze ich schon die links rein, weil ich denke, da stehen dann die Erklärungen drin, weil ich vielleicht nicht besonders gut erklären kann. Und dann kommt wieder jemand mit Sekte oder sowas. Und wenn man etwas nicht versteht, und da Fragen mit dem Lichtkörper oder so kommen, die werden ja auch im Forum besprochen, dann könnte man da ja zumindest mal reinschnuppern. Ich kann ja auch nur das wiedergeben, was ich bislang bei mir festgestellt oder mir selbst angelesen habe. Und kann keine wissenschaftlichen, biologischen Dinge etc. erklären, weil ich halt keine Wissenschaftlerin oder Biologin oder so bin. Und sorry für meine Ausraster. Ich bin eigentlich ja nicht so. Im Gegenteil. Ich bin eigentlich ein ruhiger verständnisvoller Mensch. Aber irgendwie war das gestern alles etwas viel. Sorry, sorry sorry ! VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| @Lorena: Heh ! Ich weiß auch nicht alles. Aber bei allen Texten, Botschaften oder was auch immer geht es doch immer nur darum, für sich selbst zu prüfen, ob oder was man für sich selbst davon annehmen kann. Und mit der ganzen Thematik um das Verständnis für die Themen, die um uns herum existieren ist es so, daß man sich damit beschäfigt - sofern es einen interessiert und sich noch mehr Infos dazu besorgt, oder wie gesagt in den Foren darüber spricht, sich austauscht, andere Meinungen hört, abwägt, vergleicht. Ich sage ja, das ist ne ganze ganze Menge Stoff, um den es hier geht. Im ersten Moment hab ich auch gedacht: Booh, was ist das denn alles ? Aber ich habe mich erstmal mit EINEM Thema beschäftigt, alles darüber gelesen, mir ausgedruckt, in Foren erfragt, mir Bücher besorgt, Ja, und irgendwann hab ich dann auch etwas verstanden. VIVA LA HARUKA |