Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist laut Koran (das heilige Buch der Muslime/der Islamischen Menschen) Jesus der letzte Prophet von Mohamed gewesen und weder gefangengenommen noch gewaltsam Gestorben. > > Sorry Tippfehler ich wollte "vor" schreiben und es ist "von" rausgekommen ^^ Im Nachhinein kam mir das auch in den Sinn, dass es sich um einen Vertipper handelt. Aber den Post hab ich dann aus Informationsgründen trotzdem so stehen lassen :3 > Und noch was zur "Dualität..."(oder wie das noch gleich hieß) > also das auseinander dividieren von Licht und Schatten... > Aus Naturwissenschaftlicher Sicht! Gibt es weder dunkel noch kalt. Eben. Es ist entweder weniger Photonen (sprich "dunkel") oder weniger kinetische Wärme (sprich "kalt"). Es ist ja beides auch ein Subjektives Empfinden, das von Individuum zu Individuum wechselt. Was ist Dunkel? Was ist Kalt? Ich kann einen Raum als dunkel empfinden, während ein anderer mit der "wenigen Menge an Licht" darin noch zurechtkommt. Ich friere beispielsweise bei 20° Celsius noch. Ein anderer empfindet das als angenehm warm und läuft dann ärmellos herum. > 0 Kelvin kann nicht erreicht werden. Selbst das uns kälteste uns bekannte Medium, das Universum selbst, ist noch immer 3 Kelvin warm :D "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Falsch, Mohammed war der letzte (es waren nicht seine Propheten...), Jesus Lebensgeschichte ist genau so beschrieben wie bei euch Christen, mit dem Unterschied, dass er nicht Sohn "Gottes" sprich Allahs ist, sondern sein Prophet (also sein Bote). Allah hat bei uns keinen Körper. Er ist eine Ansammlung von Energie/Licht. Ein körperloses Wesen kann keinen Sohn haben - so unsere Auffassung. Wir haben die Auffassung, dass "Gott" viele Propheten geschickt hat, um den Menschen den rechten Weg zu zeigen (oder wie madows wohl sagen würde: Um ihnen Licht zu bringen.) Kurz dazu: Eine Klassenkameradin hat letztens gesagt, dass die Moslems jetzt wieder auf Jesus warten. ö.ö Ich hatte nur leider keine Gelegenheit, sie zu fragen, warum... Aber es ist schon interessant zu sehen, dass beide Religionen an die Existenz eines Menschen glauben, dann aber doch verschiedene Ansichten haben. Trotzdem ist die Ansicht meiner Religion für mich die "Richtige". Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurz dazu: > Eine Klassenkameradin hat letztens gesagt, dass die Moslems jetzt wieder auf Jesus warten. ö.ö Ich hatte nur leider keine Gelegenheit, sie zu fragen, warum... Wus!? O_o° nie von gehört. Zumal ich mir nicht einmal vorstellen kann, warum wir auf JESUS warten sollten, wenn wir zich Heilige hätten, die eher noch in Frage kämen. Wäre ja etwa so wie wenn ich behaupte, die Christen würden jetzt glauben, dass nicht Petrus an der Himmelspforte wartet sondern Moses. > Aber es ist schon interessant zu sehen, dass beide Religionen an die Existenz eines Menschen glauben, dann aber doch verschiedene Ansichten haben. Trotzdem ist die Ansicht meiner Religion für mich die "Richtige". Weil es für dich im Herzen stimmt ;D "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 12:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wus!? O_o° nie von gehört. Ja, ich war auch ziemlich überrascht. o.o >Zumal ich mir nicht einmal vorstellen kann, warum wir auf JESUS warten sollten, wenn wir zich Heilige hätten, die eher noch in Frage kämen. Aber Jesus ist ein cooles Kerlchen! 8D Naja, wer weiß... aber... hat er nicht eeeigentlich seine Aufgabe auf der Erde erfüllt? >Wäre ja etwa so wie wenn ich behaupte, die Christen würden jetzt glauben, dass nicht Petrus an der Himmelspforte wartet sondern Moses. Wer weiß? Moses könnte die Wolken teilen. ;) Okay... Spaß beiseite. xD Zu schade, dass der "Glaube an Gott"-Thread geschlossen wurde...>.> Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich gebe dir Recht. In der Physik spricht man davon nicht, um da Verwechslungen zu vermeiden. Das Universum ist demnach, wie du schon sagtest, 3 Kelvin warm. 1. indem man viele verschiedene Informationen aus verschiedenen Quellen miteinander vergleicht und mit seinem Herzen überprüft. Es geht immer nur um das Herz. Das ist die Prüfung für die Menschen. Lernen zu unterscheiden und zu erkennen was für einen stimmig erscheint.Dazu möchte ich auch einige Worte loswerden. Es ist genau das, was ich daran so belustige. Die Menschen haben heraus gefunden, dass Menschen beeinflussbar sind. Nein. Das Menschen sich in jedem Falle beeinflussen lassen. Nicht nur in die Richtung, in der du sie haben möchtest, auch in die Richtung, die du nicht haben möchtest und Letzteres hast du ja wunderbar hinbekommen. Sei dir bewusst. Mit jeder Tat und jedem Wort bewirkst du etwas. Manchmal ist es gut, manchmal ist es grausam. Hei, weißt du was? Solche psychologischen Grundlagen habe ich aus einem Esoterikbuch heraus gelesen. Ein Buch für moderne Hexen. Nein, diese sagten dabei nicht genau das, was ich dir geschrieben habe, sie meinten: Achte auf die Worte deiner Zauber, denn alles kommt dreifach zurück. Das ist für mich vollkommen logisch, weil das in jeder Unterhaltung passiert. Das heißt ein Zauber kann auch mal nichts anderes, als eine Unterhaltung sein. Das heißt, dass man eben auf Worte schlicht und einfach reagiert. (Manche nehmen es gelassen, manche reagieren über.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koibito >"Si Deus pro Nobis, quis contra Nos?" Das ist verkürztes Latein ... und bedeutet: "Wenn Gott für uns ist, wer ist (dann) gegen uns?" Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist verkürztes Latein ... und bedeutet: > "Wenn Gott für uns ist, wer ist (dann) gegen uns?" *sing* wi-hiiiiiiiir. Wiiii-hiiiir. XD ...entschuldigt *wieder still ist* "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Stasis-Frage Oo siehe hier: Also werden wir alle quasi in Kryostase versetzt und die die nicht aufwachen werden werden gleich mal weggebracht? fällt das nicht auf? und wie war das mit dem freien Willen? Können die Raumgeschwister in die Zukunft sehen? Wenn nicht, woher wissen sie dann, dass ich nicht aufwachen werde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Lorena, ich warte auch ^^Meine Frage: Was passiert, wenn jemand, den ich kenne, aufsteigt, ich aber nicht aufsteige? Ist derjenige dann einfach weg oder vergesse ich ihn? 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
||||||
| >hallo! madows was passiert den jetzt mit den bereits verstorbenene? kommen die Menschen grundsätzlich alle da hin auch wenn sie schon fünfhundert Jahre tot sind? ich würd gerne mal meine Uroma treffe...die kannte ich noch nicht. Und außerdem würde ich gerne ein paar historischen Personen ein paar Fragen stelle. kommen auch die "bösen" dort hin? Wie Nero zum Beispiel.< @mathilda: Das sind Dinge, die mich auch brennend interessieren und auf die ich keine umfassende Antwort habe, da ich selbst nur ansatzweise Antworten dazu in verschiedenen 2012 Büchern gefunden habe. Es heißt, daß man sich die 5. Dimension wie ein 12 stöckiges Hochhaus vorzustellen hat. Und je licht- und liebevoller man ist, desto höher fängt man in diesem "Hochhaus" an sich von dort aus nach ganz oben weiterzuentwickeln. Weiter heißt es da, daß beispielsweise Mörder und ganz finstere Gestalten ganz unten im Hochhaus ankommen, wo kein Licht ist um sich von dort aus weiterzuentwickeln. Weiter habe ich gelesen, daß es sehr wohl möglich ist, daß man in der 5 D verstorbene Familienmitglieder trifft, da diese auf geistiger Ebene ja weiterwachsen. Leider kann ich dazu nichts Näheres sagen. Aber hier ist beispielsweise ein Artikel, der dazu passen könnte: http://www.teleboom.de/html/body_tod_und_danach.html#Hochhaus VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Wohin wird die "Spreu" umgesiedelt?< @mathilda: auf erdähnliche Planeten (keine Ahnung wieviel erdähnliche Planeten es im Universum gibt), wo man sich mit seinem derzeitigen Bewußtseinszustand weiter entwickelt, bis man selbst auch bereit für den Aufstieg ist. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >was passiert mit den nicht "Christusbewussten"? Ist dieses lichtarbeiterdinges überhaupt christlich geprägt? Mein Herz ist glaub ich sprachunbegabt. T.T"< @mathilda: a) Gute Frage. Keine Ahnung. b) einige meinen, daß christliches mit spirituellem nicht verträgt. Das Christusbewußtsein tragen wir eigentlich alle in uns, nur haben viele das vergessen. Das Christusbewußtsein kennt keine Dogmen. Damit tun sich viele schwer. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Also werden wir alle quasi in Kryostase versetzt und die die nicht aufwachen werden werden gleich mal weggebracht? fällt das nicht auf? und wie war das mit dem freien Willen? Können die Raumgeschwister in die Zukunft sehen? Wenn nicht, woher wissen sie dann, dass ich nicht aufwachen werde? Die Stasis wurde von dir in deinem Lichtforum erwähnt. > Ich krieg das mit dem zitieren nicht gebacken. Muß ich am Ende des vorigen posts nochmal son < oder so eins > machen ? > > Du musst vorher bei jedem Absatz ein > machen.< @Lorena: em......Kryostase ? Das sagt mir jetzt so gar nichts ....... was die Stasis angeht: Das soll eine Art Tiefschlafphase sein, in der die Menschen, je nach ihrem Bewußtseinszustand, auf dementsprechende Planeten umgesiedelt werden (die Raumgeschwister haben hochentwickelte Technologien wie sie binnen kürzester Zeit einen Planeten evakuieren können). Keine Ahnung wie die das machen. Die, die umgesiedelt werden und dann woanders erwachen, denen kommt es dann wohl so vor, als wäre gar nichts geschehen. Ich weiß auch nicht wie ich mir das alles vorstellen soll. Aber für möglich halte ich es schon. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > >Also werden wir alle quasi in Kryostase versetzt und die die nicht aufwachen werden werden gleich mal weggebracht? fällt das nicht auf? und wie war das mit dem freien Willen? Können die Raumgeschwister in die Zukunft sehen? Wenn nicht, woher wissen sie dann, dass ich nicht aufwachen werde? > > Die Stasis wurde von dir in deinem Lichtforum erwähnt. > > > Ich krieg das mit dem zitieren nicht gebacken. Muß ich am Ende des vorigen posts nochmal son < oder so eins > machen ? > > > > > > Du musst vorher bei jedem Absatz ein > machen.< Vor jeden Absatz! kein < dahinter. vor jeden Absatz ein > Das kann doch nicht so schwer sein Oo > @Lorena: > > em......Kryostase ? Das sagt mir jetzt so gar nichts ....... Kryostase ist das Versetzen in einen Ruhezustand, einen Zustand wo Körperfunktionen auf ein minimum reduziert werden durch Kälte. Kältestarre oder Kälteschlaf zB. nur künstlich herbeigeführt http://de.wikipedia.org/wiki/Kryostase > was die Stasis angeht: Das soll eine Art Tiefschlafphase sein, in der die Menschen, je nach ihrem Bewußtseinszustand, auf dementsprechende Planeten umgesiedelt werden (die Raumgeschwister haben hochentwickelte Technologien wie sie binnen kürzester Zeit einen Planeten evakuieren können). Keine Ahnung wie die das machen. > Die, die umgesiedelt werden und dann woanders erwachen, denen kommt es dann wohl so vor, als wäre gar nichts geschehen. > Ich weiß auch nicht wie ich mir das alles vorstellen soll. Aber für möglich halte ich es schon. Ich nicht... Denn man wird ja nur versetzt und nicht vollkommen verblödet. Man muss doch merken, dass man wo anders is Oo Und du hast folgende Fragen nicht einmal angerissen, nicht einmal zur Kenntnis genommen Können die Raumgeschwister in die Zukunft sehen? Wenn nicht, woher wissen sie dann, dass ich nicht aufwachen werde? |
|||||||
|
||||||
| @Oni-giri: lächel. Also ich bin keine Spezialistin in RFID-chips. Aber ich habe genug über die Ziele der NWO gelesen um zu wissen, daß RFID-chips nichts Gutes sind. Im Übrigen ist es EINE von den ausgeklügelten Tricks der Machthaber alles, was denen auf die Schliche kommt als Verschwörungstheorie hinzustellen. RFID-chips werden Menschen unter die Haut gegeben. Angeblich zu ihrer Sicherheit. Nur leider ist das nur eine weitere Art der Kontrolle und der Versklavung der Menschen. Auch auf unseren Personalausweisen findet man bereits RFID chips. Da ich keine Lust habe auf einer von Manipulation und Versklavung gesteuerten Welt zu leben und mich lieber auf meinen Aufstieg vorbereite, streife ich diese Themen nur am Rande und schenke diesen Themen wenig Beachtung. Es gab vor einiger Zeit mal eine pdf (RFID-chips auf unseren Personalausweisen und Reisepässen beeinflussen unser Biosystem) im internet. Leider wurde diese Info raus genommen. Zumindest hab ich sie im internet nicht mehr gefunden. Ich habe allerdings noch die pdf. Da ist ein Musterbild eines Personalausweises mit einem Punkt darauf, wo der RFID-chip ist und eine kurze Anleitung dazu wie man diesen zerstören kann. Ist halt ne pdf. Ich schicke sie dir gern zu, wenn du mich anmailst: Andrea.Eitner@googlemail.com VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Mal ne ernsthafte Frage. Wenn diese Lichtarbeiter sich als Christen bezeichnen, dann glauben sie doch an Jesus Christus, oder? Aber Jesus ist doch Jaaaahre vorher verstorben. Ist er dann auch nicht in der 5D-welt?< uhhhhh. Was bedeutet Christsein ? Ich bin bzw. war nie besonders gläubig und auch nie in einer Kirche - zumindest nach meinem Konfirmadenunterricht nicht mehr. Als ich mir dann die ganzen Themen um den Aufstieg herum so aneignete, wurde ich immer wieder mit Gott und Jesus konfrontiert, und es dauerte eine Weile, bis das für mich alles Sinn ergab. Gott ist Bewußtsein in jeder einzelnen Zelle. Wir alle sind Teil von Gott. Dazu braucht man keine Kirche, da Gott überall ist. Nach Jesus Tod war er wieder auferstanden bzw. hat seinen Aufstieg gemacht und lebt nun als Jesus Sananda in der 5 D weiter. Und ja, wir werden ihn wiedersehen. Nur daß wir beim Aufstieg nicht sterben sondern unseren Körper mitnehmen. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| > So ähnlich wie islam? Jesus, der im himlischen Jerusalem auf die Gläubigen wartet? Ich hab' ehrlich keine/kaum Ahnung vom Islam. Unter dem folgenden Link kann man durchlesen, wie er u. a. gesehen wird. http://www.andranleah.de/Sananda.htm< Kenn mich mit diesen ganzen Glaubenskramsachen auch net aus. Das ist beispielsweise eines der Dinge, was die Aufgestiegenen Meister und auch Jesus Sananda uns sagen wollen: Daß es keine Dogmen mehr geben wird. Das Christusbewußtsein ist für alle da, ob für Islam, Christen, Juden etc. Übrigens: Den link, den du rein gesetzt hattest, kannt ich noch gar nicht. Ist ganz nett beschrieben dort. Und auch der Eric Klein, ist sehr zu empfehlen. Gibts oder gabs mal als download: Sananda collection von Eric Klein VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Stasis-Frage Oo siehe hier: Also werden wir alle quasi in Kryostase versetzt und die die nicht aufwachen werden werden gleich mal weggebracht? fällt das nicht auf? und wie war das mit dem freien Willen? Können die Raumgeschwister in die Zukunft sehen? Wenn nicht, woher wissen sie dann, dass ich nicht aufwachen werde?< em..... soweit ich weiß, hatte ich bereits darauf geantwortet. Egal. Ziel hier auf dieser Welt ist es zurück in die 5 D zu kommen, seinen Aufstieg zu machen. Nicht: Seinen Aufstieg nicht zu machen. Ich weiß nicht inwieweit die Raumgeschwister in die Zukunft sehen können. Und ich habe absolut null Ahnung wie sie das machen wollen mit dem Umsiedeln, sorry. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > Das Christusbewußtsein ist für alle da, ob für Islam, Christen, Juden etc. Dass es für sie DA ist, ist ja schön und gut - aber letztendlich hat es doch mehr mit dem Christentum zu tun, als z.B. mit dem Islam. Wie steht es nun um Leute wie z.B. Avis_Silvermoon, die als Muslime einfach zu Christus keinen Bezug haben? Und: Meine Frage: Was passiert, wenn jemand, den ich kenne, aufsteigt, ich aber nicht aufsteige? Ist derjenige dann einfach weg oder vergesse ich ihn? 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 19:37:06 | |||||||
|
||||||
| >Meine Frage: Was passiert, wenn jemand, den ich kenne, aufsteigt, ich aber nicht aufsteige? Ist derjenige dann einfach weg oder vergesse ich ihn?< @Ladeniel: Auch darauf hatte ich schon mal geantwortet. Ich meine mal gelesen zu haben in einem der 2012 Bücher, daß es für diejenigen, die auf 3-4D ähnliche Planeten gebracht werden, so sein wird, als wär nichts passiert, das würde bedeutet, sie hätten keine Erinnerung mehr an das vorherige, und die Leute, die aufgestiegen sind, sind aus dem Bewußtsein der zurückgebliebenen gelöscht. Aber die, die in die 5 D aufsteigen, werden natürlich ihre geliebten Freunde, Familienmitglieder etc. vermissen. Ich kann ja mal sowas wie ne Lichtkarte schicken, wenn ich in 5 D angekommen bin. Bin nämlich selbst gespannt, was einen da so alles erwartet. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Und du hast folgende Fragen nicht einmal angerissen, nicht einmal zur Kenntnis genommen Können die Raumgeschwister in die Zukunft sehen? Wenn nicht, woher wissen sie dann, dass ich nicht aufwachen werde?< Doch habe ich. Siehe einen post darüber. Ich weiß nicht wie die Raumgeschwister arbeiten. Sie werden dementsprechende Technologien haben und schon wissen, was zu tun ist. Wie, wann oder warum einige Menschen aufwachen oder nicht, entscheiden weder irgendwelche Raumgeschwister noch irgendwer anderes. Nur man selbst. Und wenn du nicht aufwachen möchtest, so akzeptieren sie auch das. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| >Das Christusbewußtsein ist für alle da, ob für Islam, Christen, Juden etc. Soweit ich das jetzt verstanden oder interpretiert habe, ist das Christusbewusstsein einfach nur Nächstenliebe, oder? Wieso zur Hölle heißt das dann Christusbewusstsein? Hat dieser Kerl Nächstenliebe etwa erfunden oder was? Nein. Nächstenliebe ist in fast jedem Kulturkreis und jeder Religion irgendwie vertreten. Vielleicht nicht einmal Nächstenliebe, aber immerhin das Prinzip, Anderen keinen Schaden zuzufügen. (Ja, das ist auch in den Wicca-Traditionen verankert, soweit ich weiß.) Das ist die Grundlage allen menschlichen Seins. Soweit nicht abzustreiten . . . Aber es ist auch in der Tat Grundlage, dass Menschen auch "negative" Gefühle hegen. Negativ in Anführungszeichen, da Wut und Trauer durchaus positiv sein können. Es gibt ganz normale Menschen, keine Mörder oder Ähnliches, die diese Gefühle beibehalten wollen. Weil man Abwechslung braucht, um zu leben. Weil man auch einmal etwas Negatives braucht, damit man sieht, wie viel das Positive doch wert ist. Wie heißt es so schön? Das Leben gewinnt seinen Wert erst durch den Tod. In der 5D gibt es ja scheinbar keinen Tod, da dieser ja Trauer und Ähnliches auslösen würde, also was ist das Leben in der 5D für ein Leben, wenn es doch nichts wert ist, wenn man nur eine Seite des Lebens kennt? Und diese Dinge sind es wohl, die dafür sorgen, dass sich viele eben gegen den Aufstieg und Ähnliches aussprechen - neben den ganzen Ungereimtheiten, mit denen aber jede Religion zuhauf aufwarten kann. (Der letzte Abschnitt ist meine Schlussfolgerung aus meinem eigenen Verhalten. Ich weiß selbst, dass sie nicht auf jeden zutreffen mag, aber ich hege nunmal diese Ansicht.) - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229311 Ich mag in dem Posting zwar nicht ruhig gewesen sein, wäre trotzdem schön, wenn du's mal lesen würdest - und mir dann endlich auch Antworten auf meine Fragen gibst. Und nicht wieder irgendwas schreibst, dass nichts mit meiner Frage zu tun hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Interesse haben Lichtarbeiter eigentlich daran, aufzusteigen? Ich meine, wenn ich alle verlassen müsste, die ich liebe, wollte ich garnicht mehr aufsteigen. ôO Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch darauf hatte ich schon mal geantwortet. LOL. Das heißt, wenn für mich 2012 nichts anders ist, dann liegt das nicht daran, dass eure Theorie Schwachsinn ist, sondern daran, dass ihr auch dafür irgendeine schräge Erklärung habt. Wie gar nicht vorhersehbar. :> edit: Vermissen -> Trauer -> 1526531. Widerspruch edit 2: OMG!!! Die Zahlenfolge 1526531, die WIRKLICH völlig zufällig eingegeben habe (wild rumgetippt) ergibt 23! :D 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 20:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Auch darauf hatte ich schon mal geantwortet. > Ich meine mal gelesen zu haben in einem der 2012 Bücher, daß es für diejenigen, die auf 3-4D ähnliche Planeten gebracht werden, so sein wird, als wär nichts passiert, das würde bedeutet, sie hätten keine Erinnerung mehr an das vorherige, und die Leute, die aufgestiegen sind, sind aus dem Bewußtsein der zurückgebliebenen gelöscht.> > LOL. Das heißt, wenn für mich 2012 nichts anders ist, dann liegt das nicht daran, dass eure Theorie Schwachsinn ist, sondern daran, dass ihr auch dafür irgendeine schräge Erklärung habt. > > Wie gar nicht vorhersehbar. :> Nein, denn dann erinnern wir uns auch nicht an diese Diskussion. WENN wir uns daran erinnern, dann ist das Vorhaben Aufstieg 2012 gescheitert. Übrigens madows... Du scheinst meine Fragen nicht zu verstehen oder absichtlich so kryptisch wie möglich zu antworten, damit ja niemand auch nur irgendwas versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 20:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lächel. Also ich bin keine Spezialistin in RFID-chips. Aber ich habe genug über die Ziele der NWO gelesen um zu wissen, daß RFID-chips nichts Gutes sind. > Da ich keine Lust habe auf einer von Manipulation und Versklavung gesteuerten Welt zu leben und mich lieber auf meinen Aufstieg vorbereite, streife ich diese Themen nur am Rande und schenke diesen Themen wenig Beachtung. Ich finde ja, als Informantin solltest du deon Ego liegen lassen und dich darüber informieren, damit du uns die Informationen erzählen kannst. Nebenbei gesagt. Hast du schonmal implantierte Chips gesehen. Hast du dich gefragt, zu was sie noch gut sein könnten, außer, um zu kontrollieren? Hast du dich gefragt, was ein Erfinder solcher Chips damit vor hatte? Es sind sicher nicht alle Erfinder böse "Machthaber", die dich machthaben wollen. Übrigens madows... Du scheinst meine Fragen nicht zu verstehen oder absichtlich so kryptisch wie möglich zu antworten, damit ja niemand auch nur irgendwas versteht.Wie soll man da an was glauben? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber insgesamt fällt mir dazu nur eines ein: Was 2012 passiert ist mir herzlich egal. Am 24.12.2011 wird die Welt erwachen und die Magie wird zurück kehren und die Sechste Welt wird beginnen. Wer dann noch aufsteigen will, soll es tun. Ich bleib hier und guck mir das Chaos mit Trollen, Orks, Elfen und Zwergen an und kaufe mir einen erwachten Koi. Ganz ehrlich: Die Shadowrun-Leute haben wenigstens etwas sinnvoll-amüsantes mit dem Maya-Kalender angestellt. Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edit 2: OMG!!! Die Zahlenfolge 1526531, die WIRKLICH völlig zufällig eingegeben habe (wild rumgetippt) ergibt 23! :D Das MUSS einfach eine spirituelle Bedeutung haben! ^^" >Weiter heißt es da, daß beispielsweise Mörder und ganz finstere Gestalten ganz unten im Hochhaus ankommen, wo kein Licht ist um sich von dort aus weiterzuentwickeln. Das wäre aber doch seltsam. "böses" Verhalten ist nämlich auch eine Frage der Definition, meiner Meinung nach. Ein Mensch der einen anderen Mensch tötet kann böse sein, tut er es aber um sich selbst davor zu bewahren getötet zu werden ist es einfach Überlebenswille...trotzdem ist es die Tötung eines Menschen, die generell die meisten als "böse" bezeichnen würden. >Kenn mich mit diesen ganzen Glaubenskramsachen auch net aus. Das ist beispielsweise eines der Dinge, was die Aufgestiegenen Meister und auch Jesus Sananda uns sagen wollen: Daß es keine Dogmen mehr geben wird. >Das Christusbewußtsein ist für alle da, ob für Islam, Christen, Juden etc. (*mumelt* ChristusbewuSStsein...neue dt. Rechtschreibung...man sollte schon wissen, wie man das Wort schreibt, mit dem man um sich wirft...*murmelt*) Da könntest du sogar Recht haben. Hat schließlich niemand gesagt, dass es soch bei Christus tatsächlich um den Jesus im christlichen Glauben handelt. Es kann genauso ein anderer x-beliebiger König des alten Testaments oder Person einer anderen Kultur sein, die gesalbt worden ist. (Christos=gr.der Gesalbte) Jemand der Christus(=latinisierte Form) bewusst ist, heißt also, dass jener Mensch gewahr ist, dass es irgendwo einen Menschen gab, gibt oder geben wird, der während oder auf Grund eine Rituals/Glaubens mit Öl benetzt wurde. Mehr erstmal nicht. Also sind wir tatsächlich wohl alle christusbewusst... denn ich denke es wird wohl niemand verneinen, das irgendwo, irgendwann eben dies schon einmal vorgekommt/vorgekommen ist/vorkommen wird...z.B. bei griechisch orthodoxen Christen gehört die Salbung zum Taufritual. Verstehst du was ich meine? Die Begriffe, die du verwendest sind total beliebig und schwammig. Falls du aber tatsächlich den speziellen Christus meinst, so würde ich sagen, du schließt Juden, Muslime, Buddhisten und Hindus und viele mehr von vorne herein aus. Diese sind sich nämlich zwar in der heutigen Zeit schon bewusst, dass es Christen gibt, die daran glauben, dass der jüdische Rabbiner Jesus vor ca. zweitausend Jahren in den Himmel aufgefahren sein, sämtliche Sünden vergeben habe und der Sohn Gottes sei, aber sie würden NIE sagen, dass sie in dem Bewusstsein leben, dass das tatsächlich stimme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 23:51:41 | |||||||