Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    Ladeniel 10.06.2009 19:00
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

>Das hab ich alles bereits mehrfach erklärt.

Du hast nie irgendetwas erklärt, du hast immer nur behauptet, behauptet und behauptet. Und das überzeugt hier (glücklicherweise!) nur wenige.

Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso du nicht begreifst, wieso sich fast alle hier unverständlich dir gegenüber zeigen. Weil wir zu doof sind, um auf den Kosmos zu hören?

Ich finde, zu lernen, dass man nicht alles glauben sollte, was einem aufgetischt wird, ist eines der allergrößten Erkenntnisse überhaupt.

2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!

Von:   abgemeldet 10.06.2009 20:08

Ich finde, zu lernen, dass man nicht alles glauben sollte, was einem aufgetischt wird, ist eines der allergrößten Erkenntnisse überhaupt.

Wichtig ist das, ohne Frage.
Naja madows hat ja schon öfter gesagt, dass sie sich jahrelang mit dem Thema befasst hat, insofern wird sie das sicher nicht "einfach so" geglaubt haben. Natürlich setzt die intensive Beschäftigung voraus, dass du zumindest dem Grundgedanken der Lichtkörperidee nicht abgeneigt bist. Vielleicht ist es keine "Dummheit", die sie daran glauben ließ, sondern Verzweiflung oder Hoffnung auf etwas Besseres als das, was ihr mal wiederfuhr und sie erst in diese Lichtkörperschiene getrieben hat.
Wenns Menschen nicht gut geht, greifen sie gerne nach jedem Strohhalm.

Vielleicht meint sie einfach, dass uns das, was ihr geholfen hat, sicher auch was bringt. Weil es inzwischen pure Wahrheit für sie ist, so sehr ist sie da eingetaucht. Meine Vermutung.
Kann gut sein, dass sie die Kurve raus nicht mehr gekriegt hat und jetzt feststeckt in diesem Irrglauben, den sie für die ganze Wahrheit hält. Wer kann's ihr verübeln?
Solche Menschen seh ich persönlich eher in der Opferrolle :/

Von:    grmblmonster 10.06.2009 22:45

> Und zum Letzten:
> Schulbildung hat nichts mit dem Wissenstand zu tun, wie man Themen verinnerlicht. Entweder akzeptiert man irgendwann - nach auführlichem Prüfen und Vergleichen mit anderen Schriften - oder man akzeptiert nicht.

Sorry, aber wenn du nicht mal in der Lage bist, bestimmte physikalische Geleichungen zu verstehen, die auf anderen physikalischen Gleichungen aufgebaut sind, fehlt dir schlicht und einfach das Können, um die erste Gleichung verstehen zu können.

So einfach, wie du dir das vorstellst, sind Naturwissenschaften nunmal nicht.

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!

Von:    DukeTeNebris 11.06.2009 09:28

> > Schulbildung hat nichts mit dem Wissenstand zu tun, ...

> Sorry, aber wenn du nicht mal in der Lage bist, bestimmte physikalische Geleichungen zu verstehen, die auf anderen physikalischen Gleichungen aufgebaut sind, fehlt dir schlicht und einfach das Können, um die erste Gleichung verstehen zu können.
>

stimme Dir zu, was die Bildung angeht.
wer Begriffe verwendet, ohne sie klar zu definieren
(oder definieren zu können), der labert lediglich ins Leere.

> So einfach, wie du dir das vorstellst, sind Naturwissenschaften nunmal nicht.
>

also, es scheint mir fast andersherum. ^^
Die Naturwissenschaften müßten wesentlich komplizierter sein,
als sie tatsächlich sind, wenn der ganze Müll hier
zusammenpassen soll -- wegen der tausenden Ausnahmen,
die dann gelten müßten.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Von:    Jeejo 11.06.2009 13:01

> sorry, aber ............euch ist nicht mehr zu helfen.
> Schlaft einfach weiter. Und vergeßt am besten alles, was ich
> geschrieben habe. Das paßt leider noch nicht in euer
> verschrumpeltes Hirn. Vielleicht sehen wir uns in der
> übernächsten Dimension.

Wieso lässt mich der Gedanke nicht los, dass die liebe madows stark selbstmordgefährdet sein wird, wenn sie das Jahr 2013 noch miterleben muss? ö.Ö
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    grmblmonster 11.06.2009 13:26

> stimme Dir zu, was die Bildung angeht.
> wer Begriffe verwendet, ohne sie klar zu definieren
> (oder definieren zu können), der labert lediglich ins Leere.

Selbst wenn man Begriffe definieren KÖNNTE ohne das erforderliche Hintergrundwissen zu haben, steht man dann immer noch vor dem Problem, dass die Definition eines Begriffes nur der erste Schritt ist.

> also, es scheint mir fast andersherum. ^^
> Die Naturwissenschaften müßten wesentlich komplizierter sein,
> als sie tatsächlich sind, wenn der ganze Müll hier
> zusammenpassen soll -- wegen der tausenden Ausnahmen,
> die dann gelten müßten.

:D So kann man es auch sehen ;)

Ich meinte das eher in der Richtung, dass man bestimmte naturwissenschaftliche Phänomene nicht "mit dem Herzen" verstehen kann. Wenn ich da an die Doktorarbeit eines befreundeten Chemikers denke... Da stellt sogar meine Logik ein Schild auf, auf dem "Hä?" steht und geht was anderes machen.
Gerade wenn es ans Eingemachte geht, was Naturwissenschaften angeht, dann ist mit simpler Logik oder gar "dem Herz" absolut nichts mehr zu machen.
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

Von:    Avis_Callaina 11.06.2009 15:43

> Ich meinte das eher in der Richtung, dass man bestimmte naturwissenschaftliche Phänomene nicht "mit dem Herzen" verstehen kann. Wenn ich da an die Doktorarbeit eines befreundeten Chemikers denke... Da stellt sogar meine Logik ein Schild auf, auf dem "Hä?" steht und geht was anderes machen.
> Gerade wenn es ans Eingemachte geht, was Naturwissenschaften angeht, dann ist mit simpler Logik oder gar "dem Herz" absolut nichts mehr zu machen.

Richtig. Da kommt ja dann das verinnerlichte Wissen ins Spiel, welches man dann quervernetzt, um zu versuchen, auf eine Lösung zu kommen. Das Wissen ist abhängig vom Bildungsstand, die Verknüpfung von der eigenen Intelligenz. Wenn ich R.D. Precht sinngemäss zitieren darf: Intelligenz kommt erst dann zum Zug, wenn das angeeignete Wissen nicht mehr zum Lösen eines Problemes ausreicht.

Und somit muss ich den anderen leider Recht geben madows, deine Bildung spielt sehr wohl eine Rolle, auch wenn daraus kein Rückschluss auf deine Intelligenz gemacht werden kann. Aber da du so ein Geheimnis daraus machst, mutmasse ich jetzt einmal, dass du entweder gar keine oder eine nicht angesehene Ausbildung hinter dir hast.

BTW: Ich glaube jetzt zu wissen, wo die "Sternenkinder" den Begriff "5te Dimension" hernehmen. Ich habe EWIG gebraucht, bis ich dahinterkam, wo ich diesen Begriff schon einmal gehört habe.

Ist euch der Begriff "Tessarakt" geläufig? Das Erweitern eines Kubus um die 4te räumliche Dimension? Das hatten wir in Astrophysik durchgenommen (auch wenns Mathematik wäre). Da wurde uns die Hypothese vorgestellt, dass der von uns wahrgenommene Raum eigentlich ein Tessarakt ist, der rotiert. Durch die Rotation dieses Dinges stülpt sich der Raum immer wieder selbst aus und wieder ein und dass dadurch die 5te Dimension entstehe -> Die Zeit. Vorzustellen als eine Bewegung des 3D Raumes innerhalb des 4D Raumes, wodurch eine lineare Achse entsteht.

Aber eben. Bloss eine Hypothese. Beweisen lässt es sich schlussendlich nicht, es ist lediglich ein mathematisches Konstrukt :3
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Zuletzt geändert: 11.06.2009 15:45:07

Von:    DukeTeNebris 11.06.2009 20:27

> > wer Begriffe verwendet, ohne sie klar zu definieren
> > (oder definieren zu können), der labert ...
>
> ... dass die Definition eines Begriffes nur der erste Schritt ist.

... und wenn man DEN schon nicht oder
in die falsche Richtung tut, kann man die ganze Reise vergessen.
Ne?

>
> > also, es scheint mir fast andersherum. ^^
> > Die Naturwissenschaften müßten wesentlich komplizierter sein,
> > als sie tatsächlich sind, wenn der ganze Müll hier
> > zusammenpassen soll -- wegen der tausenden Ausnahmen,
> > die dann gelten müßten.
>
> :D So kann man es auch sehen ;)
>
> Ich meinte ... die Doktorarbeit eines befreundeten Chemikers ... wenn es ans Eingemachte geht, was Naturwissenschaften angeht, dann ist mit simpler Logik oder gar "dem Herz" absolut nichts mehr zu machen.

die Eso-Pseudos schwatzen ja immer wieder von Quantenphänomenen
oder mehrdimensionalen Welten oder sonstigen Effekten, für die es noch keine
vollständigen Erklärungen oder widerstreitende Theorien gibt und
werfen dabei gern die Dinge durcheinander oder kombinieren wild Theoriefragmente
(wenn überhaupt, meist verwenden sie nur die Worthülsen ohne sich um
die Substanz zu kümern).

Aber Wissenschaft funktioniert nicht, indem man statt weiterzuforschen sich
eine Definition aus den Fingern saugt. Was manche als "Wissen" ausgeben,
entspringt daher nur einer gehörigen Selbstüberschätzung.

Allein um eine handfeste Theorie auf diesen Gebieten aufzustellen oder
zu durchdringen braucht man mathematisch-physikalische
Kenntnisse, die über das Abiturniveau hinausgehen.
Ich lasse mir fast jeden Monat von kompetenten Fachleuten
etwas neues dazu erklären; zB von Nat. Wissenschaftlern, die für das CERN
oder die DASA arbeiten oder an einer der hiesigen Unis,
Forschungszentren oder Hochschulen forschen.

Deren Erklärungen messe ich offen gestanden mehr Gewicht bei als denen
von Leuten, die sich "Wahrheiten" von Erzengeln aus der 5. Dimension
channeln lassen u. dergleichen.

Ein "verschrumpeltes Hirn" lasse ich mir daher im Ernst nicht mal metaphorisch
von jemand vorwerfen, der wohl nie ein verschrumpeltes Hirn gesehen hat ^^

Avis_Callaina und ich, das weiß ich zumindest, haben beide eine
universitäre naturwissenschaftliche Grundausbildung in
Physik, Biologie, Biochemie und Chemie absolviert.
Damit sind wir durchaus kompetent, uns zumindest ein qualifiziertes
fachliches und sachliches Urteil zu erlauben über die theoretischen Grundlagen
und die "Methode", mit der (oder besser ohne die) hier argumentiert wird.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Von:    Koibito 12.06.2009 11:19

>Wieso lässt mich der Gedanke nicht los, dass die liebe madows stark selbstmordgefährdet sein wird, wenn sie das Jahr 2013 noch miterleben muss? ö.Ö

Oh ja, Madame scheint wirklich dafür zu leben. Nicht, dass daran was falsches ist, aber sie verliert wohl völlig aus den Augen, dass es auch anders verlaufen könnte, als sie es sich denkt.
Hoffentlich geht es ihr auch noch gut, wenn wir 2013 haben...
I don't like mondays...

Von:    madows 12.06.2009 13:14
oh mann,

bei euch gehts ja heiss her....... zuerst bin ich ne Sekte, jetzt auch noch selbstmordgefährdet. Was kommt als nächstes ? Hab ich zwei Köpfe ? Ich sollte mal ne Liste machen........

Für alle anderen, die ERNSTHAFT an ihrem Bewußtsein arbeiten möchten um den Aufstieg noch mitzumachen (Zeit wird knapp), hier steht so einiges über den Zusammenbruch unserer Gesellschaft. Und links im Menü über die Photonenenergie, Atlantis, Lemuria, etc.

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Arbeit/arbeit.html
VIVA LA HARUKA

Von:    MG 12.06.2009 14:38

madows, pack mal deine Links zur Seite und beantworte mir mal eine Frage:

Denkst du eigentlich auch darüber nach was dir hier geschrieben wird?

Einigen Menschen geht es nicht darum irgendwo "hinzusteigen", sondern DICH auf den richtigen Weg zu bringen. Das was du glaubst zu wissen, kann nach gängigem Wissenschaftlichen Stand NICHT der Fall sein.

Du machst dir offensichtlich keinerlei Gedanken darüber was wir dir schreiben. Dir geht es komplett am Arsch vorbei, dass wir zig Beweise haben, dass das was du uns hier versuchst einzutrichtern nicht passieren wird. Wir versorgen dich hier mit FAKTEN.
Und wir reagierst du? Du ignorierst es vollkommen und postest nur einen Link nach dem anderen, mit Inhalten ohne irgendwelche Beweise dort vorzufinden.

Wie sollen wir DICH ernst nehmen, wenn du UNS nicht ernst nimmst?
Natürlich machen sich hier viele darüber lustig. Denk mal darüber nach wieso.

--------

PS: Wenn es hier nur um den Glauben gehen würde, dann würde keiner protestieren. Doch hier geht es nicht um Glauben, sondern um Fakten die du (und deine Links) komplett verdrehen, mitsamt irgendwelchem unsinnigen Schabernack. Du vermischst "Glauben" mit Wissenschaft. Und das GEHT NICHT.

Wenn du sagen würdest: Mein Herz sagt mir, dass irgendwo da draußen das fliegende Spagetthimonster über uns wacht; dann müssten wir das blind akzeptieren, da wir keine Gegenbeweise liefern können. Das Gleiche mit "Gott".

Aber die Christen (und andere Glaubensgemeinschaften) sind wenigstens nicht so naiv und vermischen Religion mit Wissenschaft und behaupten, dass wir noch mehr DNS-Stränge hätten oder [mal aus der Luft gegriffen] dass fettige Haare durch zu wenig Glauben an den Allmächtigen entsteht. Das geht schlichtweg nicht!
Genauso wie "Jesus" und Gott hier absolut nicht in das Konzept mit den Außerirdischen passen. Das ist schlichtweg Unsinn!

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 12.06.2009 14:50:13

Von:    madows 12.06.2009 18:41
>Du machst dir offensichtlich keinerlei Gedanken darüber was wir dir schreiben. Dir geht es komplett am Arsch vorbei, dass wir zig Beweise haben, dass das was du uns hier versuchst einzutrichtern nicht passieren wird. Wir versorgen dich hier mit FAKTEN.
Und wir reagierst du? Du ignorierst es vollkommen und postest nur einen Link nach dem anderen, mit Inhalten ohne irgendwelche Beweise dort vorzufinden.

Wie sollen wir DICH ernst nehmen, wenn du UNS nicht ernst nimmst?
Natürlich machen sich hier viele darüber lustig. Denk mal darüber nach wieso.<

@MG:

Selbstverständlich lese ich mir alles durch. Und es ist doch in Ordnung, wenn du oder andere nicht akzeptieren könnt, daß hier gewaltige Veränderungen auf unserer Erde geschehen.

Deshalb geht ja ein Teil in die 5. Dimension, der andere Teil der Menschheit wird weiterhein Erfahrungen in der 3-4 D machen.
Jeder wird in der Realität leben, die er sich ausgesucht hat.

Ach, und was das "Vermischen von Religion und Wissenschaft" betrifft: Wenn selbst ein Wissenschaftler das schon schreibt (Dieter Broers), und er ist nicht der einzige, dann ist er einer von denen, die es verstanden haben. Verstehen kann man das alles mit der Thematik um 2012 auch nur, wenn man sich tiefer mit den Themen befaßt. Und dazu gehört eben auch Gott. Denn er kennt keine Dogmen. Das machen nur die Menschen.

Und die, die meinen, daß das alles Blödsinn ist, bleiben halt weiterhin in ihrer Realität. Thats it !
VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 12.06.2009 18:55

>Wenn selbst ein Wissenschaftler das schon schreibt (Dieter Broers), und er ist nicht der einzige, dann ist er einer von denen, die es verstanden haben.

Sonderlich viel Überzeugendes habe ich von deinem Dieter Broers aber noch nicht gelesen. Eher im Gegenteil.

Auf seiner Internetseite [12] zählt Broers als Meilensteine seines Schaffens alle möglichen Kleinigkeiten wie z.B. Besuche von Tagungen auf, macht aber keine Angaben über seine Ausbildung. Sich selbst bezeichnet er als Biophysiker. Anderen Quellen zufolge hat Broers in Hamburg und Kiel Elektrotechnik studiert und soll an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University [13] in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen [14][15][16] als Titelmühlen geführt, das heißt als kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, tritt Broers in der Öffentlichkeit grundsätzlich als "Dr." auf. Diese Hochstapelei betreibt er auch bei seinen Patentanmeldungen, in denen als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben ist.[17]

Seit 1997 ist Broers nach eigenen Angaben "Direktor für Biophysik" des International Council of Scientific Development ICSD (der ICSD e.V. ist ein etwas undurchsichtiger Verein, der in München im Vereinsregister eingetragen ist und als Sitz Schloss Tratzberg in Tirol angibt) und forscht "überwiegend in seinem Labor in Griechenland". Aus dieser Tätigkeit resultierende Veröffentlichungen oder auch nur eine Internetseite des Labors sind nicht bekannt. An wissenschaftlichen Veröffentlichungen existiert die oben erwähnte aus dem Jahr 1990 mit Broers als Mitverfasser, in dem ein Einfluss schwacher magnetischer Wechselfelder auf bestimmte Pilzsporen behauptet wird.[18]

http://esowatch.com/index.php?title=Dieter_Broers

Wissenschaft und Gott lassen sich nicht vereinen, weil die Existenz eines Gottes mit der menschlichen Vernunft (auf der die Wissenschaft ja immer noch basiert) nicht nachgewiesen werden kann. (Allerdings auch nicht widerlegt. Gott entzieht sich einfach der menschlichen Vernunft. Kant lässt grüßen.)

Broers soll mir mal Gott zu beweisen versuchen und dabei wissenschaftlich argumentieren, dann sehen wir weiter.

(\(\
( --)
((')(') KT zu gewinnen - sonntägliches [Was ist das?]-Bilderrätsel im Weblog!

Von:    Celandien 12.06.2009 19:03

ich hätte hier mal einen wirklich guten artikel, der mit diesen ganzen "die welt wird 2012 untergehen, blablabla"theorien aufräumt:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php

wenns dir hilft, dann glaub daran, aber ich halte nichts davon andere den eigenen glauben aufzudrängen.
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.

Von:   abgemeldet 12.06.2009 19:56

ah, jetzt verstehe ich.

ich denke, wenn man sich alle Seiten, die madows gepostet hat, sich nacheinander durchliest, ergibt sich das Gesamtbild von alleine.

viele lassen Details aus, die andere wieder erwähnen. man bekommt den eindruck, dass es völlig verschiedene Versionen sind. kurz gesagt: irreführung, schlechte Organisation und stümperhafte recherche. und natürlich völlig schwachsinnige Theorien.

diese Seite gefällt mir am besten XD
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum

Von:    MG 12.06.2009 20:12

> diese Seite gefällt mir am besten XD

Die ist nett.
warum hört ihr Kalender plötzlich im Jahr 2012,
genau am Ende eines grossen Zyklus, auf?
Ja und warum geht die Uhr meines PCs nur bs zum Jahr 2999? Wird dann wieder ein Ereignis eintreten?
Die Frage erklärt sich von selbst. Es macht keinen Sinn einen Zyklus mittendrin zu unterbrechen. Somit ist die Stelle also logisch, aber nicht bedenklich.
Wann lebten die Mayas? Vor 3000 Jahren? Kein Schwein braucht einen Kalender der so lange geht. Diejenigen in der Zukunft werden ihn schon neu aufsetzen. So viel Mitdenken traue ich den Mayas schon zu. Die waren ja nicht blöd.

Nun, wir schlagen vor,
VERGESST ALLES, WAS MAN EUCH JEMALS ERZÄHLT HAT.
Was so ziemlich den Begriff "Gehirnwäsche definiert. Danke.

Alle Haupt-Medien (TV, Tageszeitungen) sind zensiert und "vom System" infiltriert. Seit Jahrhunderten findet eine systematische GEHIRNWÄSCHE statt. INFORMIERT EUCH wenn möglich ÜBER ALTERNATIVE SEITEN IM INTERNET.
NICHTS IST SO, WIE REGIERUNGEN UND ZEITUNGEN ES EUCH ERZÄHLEN!!!
Wie war das noch mit der Gehirnwäsche? Das ist exakt das Selbe. Wir sollen ALLES vergessen? Alles ist erlogen? Alle logischen Zusammenhänge des Universums? Ist in meinem Bier vielleicht gar kein Hopfen? Ist Gipsputz doch nicht feuerhemmend? Die Erde ist eine Scheibe? Ich bin nicht der Sohn meinter Mutter? HEY, wir sollen alles vergessen was man uns erzählt hat. Also raus aus der Gehirnwäsche und hinein in eine Andere.

Unser Planet ERDE, auch genannt GAIA, SHAN, TERRA oder URANTIA ist ein fühlendes, beseeltes Wesen, so wie alle Wesenheiten - auch Tiere und Pflanzen fühlende und beseelte Wesen sind, die Achtung und Respekt verdienen.
Jesus Christus... Nein, das ist zu viel. Ich kann nicht weiterlesen. Die Erde ist ein beseeltes Wesen. Ja klar, wenn man die Entstehung von Planeten missachtet und glaubt Steine, Felsen und geschmolzenes Eisen würde Leben ... Ach halt, das ist ja auch nur eine Lüge. Wenn man vorher nicht alles vergisst, fällt das Lügengerüst ja in sich zusammen. Clever.

Zu den Außerirdischen:
Außerirdischer: "Ja, helfen wir den armen Menschen, die zu blöd sind sich selbst zu retten. Alle mir nach!"
Jaja, die erscheinen dann aus dem Nichts, ohne sich vorher mal mit uns in Verbindung gesetzt zu haben. Wie ein unerhoffter Besuch. Genau so stelle ich mir Hollywoodfilme vor.

Ernsthaft. Wenn wir noch eher in der Lage sind uns zu organisieren als DIE, wieso sollten wir mit denen irgendwo hingehen? Man hätte ja mal mit mehreren Schiffen erscheinen, eine Durchsage machen können und uns aufklären, DANN würden es ausnahmslos alle glauben. Doch statt dessen wird lieber gechannelt. Japp japp.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 12.06.2009 20:16:16

Von:   Karma 12.06.2009 20:22

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab in den letzten Tagen nicht mehr alles mitgekriegt, was hier gepostet wurde. Aber ehrlich gesagt, liebe madows, fühle ich mich schon zu einem gewissen Grad persönlich angegriffen, wenn Du allen, die Dich auf die Widersprüche in Deinem Geschreibsel aufmerksam machen, praktisch unterstellst, dumm zu sein, nur weil sie Deine Antworten nicht verstehen.

Aber hey, vielleicht kannst Du mir ja mal einen kleinen Gefallen tun: Ich bin zugegebenermaßen nicht unbedingt die Klügste, also wäre es wirklich schön, wenn Du Dich dazu durchringen könntest, Deine Theorien (und etwas Anderes ist das für mich nicht) über diese ganze Aufstiegssache mal GANZ EINFACH UND ALLGEMEIN VERSTÄNDLICH zusammenfassen könntest. Bitte ohne irgendwelches Fachchinesisch. Stell Dir einfach vor, Du sprichst mit einem der Idioten, der Du den Lesern Deiner Antworten zu sein vorwirfst.

Meinst Du, Du könntest mir diesen kleinen Gefallen tun? Ich würde mich freuen. Vielleicht kann ich ja noch was lernen.

Von:    Ellerfru 12.06.2009 20:24

> Man hätte ja mal mit mehreren Schiffen erscheinen, eine Durchsage machen können und uns aufklären, DANN würden es ausnahmslos alle glauben.

Nein, da machst du einen entscheidenden Logikfehler: Sie könnten auch lügen. ;)

Von:   abgemeldet 12.06.2009 20:24

Bald kommt eh eine Invasionsarmee aus Neuschwabenland unterstützt von Haunbu Flugscheiben von Aldebaran....
Will sagen,irgendwie versucht jeder,seine Wahrheit als DIE Wahrheit zu verkaufen.

Von:   abgemeldet 12.06.2009 20:34

>Jesus Christus... Nein, das ist zu viel. Ich kann nicht weiterlesen. Die Erde ist ein beseeltes Wesen. Ja klar, wenn man die Entstehung von Planeten missachtet und glaubt Steine, Felsen und geschmolzenes Eisen würde Leben ... Ach halt, das ist ja auch nur eine Lüge. Wenn man vorher nicht alles vergisst, fällt das Lügengerüst ja in sich zusammen. Clever.

was, du machst bei GAIA schon schlapp?!

Der Untergang der antiken Kontinente ATLANTIS und LEMURIA wurde durch die Machenschaften skrupelloser Außerirdischer ("Annunaki") ausgelöst, die die damalige hochentwickelte Menschheit systematisch infiltrierten und ihre DNS von 12 Strängen auf 2 Stränge reduzierten, um sie zu versklaven. Sie spielten sich als Götter auf. Die griechische Mythologie z.B. und das ALTE TESTAMENT erzählen von ihren Machenschaften. Vor 13.500 Jahren zerstörten sie das Paradies Lemuria (im Pazifik gelegen) durch eine thermo-nukleare Explosion, und 1500 Jahre später versank auch die blühende Zivilisation Atlantis (im Atlantik gelegen) durch den Missbrauch von Energie. Die Geschichte von NOAH aus der Bibel bezieht sich auf den Untergang von Atlantis.

doch das allerbeste kommt zum Schluss:

Die GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS mit Mitgliedern aus unzähligen Sternennationen (Plejaden, Sirius, Alpha Centauri, Venus, Arkturus, Pegasus etc.etc.) ist der Erde und denen, die den Frieden wollen zu Hilfe geeilt. US-Präsident Kennedy hatte schon Kontakt mit ihnen und wollte mit ihnen zusammenarbeiten, aber er wurde erschossen, kurz vor der Rede in der er die Menschheit informieren wollte. Wir hätten heute umweltfreundliche, auf dem Gebrauch von FREIER ENERGIE (Tachyonen) basierende Technik, und wären unabhängig von der Öl-Politik der Illuminaten. Wir hätten Frieden gehabt, Fülle für alle und keine Kriege mehr.

Unsere Sternengeschwister arbeiten auf die Mission des ERSTEN KONTAKTES hin, um uns zu helfen, die Erde zu reinigen und uns spirituell und technisch weiter zu entwickeln. MILLIONEN RAUMSCHIFFE sind um die Erde herum im All positioniert und es gab und gibt unzählige Sichtungen zu Tages- und Nachtzeiten. Schau mal nach oben! Sie sehen nachts aus wie fliegende Sterne, die auch ihre Farben wechseln. Tagsüber sehen sie diskusförmig und silbern aus. Sie können sich bei Bedarf unsichtbar machen. Die lichtvollen Außerirdischen haben nichts mit den von Hollywood produzierten Horrorvisionen zu tun. Sie ähneln eher den Engeln. Die Plejadier sind z.B. um 2,40 groß, blond und blauäugig und wunderschön. Die Regierungen wissen schon lange, dass sie da sind und sie können nichts tun, um das zu verhindern. Es gibt immer mehr Kontakte zwischen den Schiffen und der Erdbevölkerung. Sie arbeiten im Hintergrund, reinigen die Atmosphäre (sonst wären wir schon längst in unserer eigenen Emission erstickt), entschärfen die Atomwaffen und wirken den Machenschaften der Illuminaten entgegen. Stand 2006 gibt es keine einzige funktionsfähige Atombombe auf dem Planeten mehr. Der angebliche Atom-Test in Korea war eine Fiktion, um Angst zu erzeugen. Und sie haben zu unserer Unterstützung das Programm NESARA entwickelt (National Economic Security and Reformation Act), das die Menschheit in Kürze ein für alle Mal aus finanziellen und wirtschaftlichen Nöten befreien wird.

Die Galaktische Föderation arbeitet zusammen mit den Zivilisationen der Inneren Erde (Shamballah, Agartha, Telos, Posid, etc.). Wenn die Erdenmenschheit weit genug entwickelt ist (spirituell), werden sie sich zeigen und direkt mit uns zusammenarbeiten. (NOCH VOR 2012!!!)

In der 5.Dimension werden die antiken Kontinente von Atlantis und Lemuria wieder existieren, denn sie wurden nur auf der Ebene der 3. Dimension zerstört. Die DNS wird wieder ihre vollständigen 12 Stränge haben, was bedeutet: Unsterbliche Körper, kein Alterungsprozess sondern ewige Jugend keine Krankheiten mehr, keine Negativität mehr. Hier existieren nur Licht und Liebe.

Wenn Ihr lieber das beibehalten wollt, was Ihr Jahrtausende lang gehabt habt, wird Euch dazu auch Gelegenheit geboten. Ihr könnt dann noch ein paar Inkarnationen lang auf anderen 3D-Planeten leben, so lange, bis ihr genug habt. Ihr habt die freie Wahl.

[EDIT]
Seit 50 Jahren gibt es ein Heilmittel gegen Krebs (Laetrile, Vit. B17, in Aprikosenkernen enthalten), das sogar vom National Health Institute bestätigt wurde, aber es wurde systematisch unterdrückt, um die Erkrankten weiterhin der schulmedizinischen Tötungsmaschinerie von Chirurgie, Chemotherapie und Bestrahlung auszuliefern. Sie haben 95% des Weltvermögens, während wir als Gesamtbevölkerung nur 5% im Umlauf haben. Und sie wollen uns weis machen, wir seien allein im All.

Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum
Zuletzt geändert: 12.06.2009 20:37:22

Von:    Guglehupf 12.06.2009 20:47

> Seit 50 Jahren gibt es ein Heilmittel gegen Krebs

Ich bin kein Mediziner oder Biologe, aber ich weiß, dass Krebs nicht gleich Krebs ist und es zum Teil große Unterschiede bei der entschtehung gibt (Muation, Virusbefall). da soll es EIN Heilmittel geben?
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy

Von:    Jeejo 12.06.2009 21:31

Sie arbeiten im Hintergrund, reinigen die Atmosphäre (sonst wären wir schon längst in unserer eigenen Emission erstickt), entschärfen die Atomwaffen und wirken den Machenschaften der Illuminaten entgegen. Stand 2006 gibt es keine einzige funktionsfähige Atombombe auf dem Planeten mehr. Der angebliche Atom-Test in Korea war eine Fiktion, um Angst zu erzeugen.

Also echt.
Das ist eine Beleidigung für alle Menschen, die wegen solcher Aktionen radioaktiv verseucht sind. Das soll alles nur Einbildung sein? Ihr Leid? Ihre Krankheiten? Ihre verküppelten Kinder?
Wie kann jemand nur so etwas behaupten?
Das muss ein schrecklicher und vor allem eigennütziger Mensch sein.

Dieser ganze Sch*** mit Lichtarbeit hat nichts zu tun mit Helfen, sondern mit Verschleiern unserer recht unschönen Welt und dem Vorgaukeln von der Existenz irgendwelcher lebenswerterer Welten oder Dimensionen. Es ist nicht mehr als Gehirnwäsche und hilft absolut keinem Menschen dabei, sich hier besser zu fühlen.

Leute, die sich diesen ganzen Kram ausgedacht haben, "Esoteriker", sind einfach unfähig, mit der Welt zurecht zu kommen, in der sie leben.
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:32:08

Von:    grmblmonster 12.06.2009 21:34

madows, nachdem wir geklärt haben, dass deine Schulbildung doch eine Rolle spielt, magst du die Frage beantworten?

Von:    FuerstvonMeckernich 12.06.2009 21:47

>Adama, Hohepriester von Telos, Juli 1999

Ist noch wem aufgefallen, dass da jemand bei Kampfstern Galactica geklaut hat?

Von:    Lorena 12.06.2009 22:15

> >Adama, Hohepriester von Telos, Juli 1999
>
> Ist noch wem aufgefallen, dass da jemand bei Kampfstern Galactica geklaut hat?

Nein aber von Star Wars... Dabei is Telos doch ein feindlicher Planet zumindest in der Zeit in der Obi-Wan noch ein Padawan war... Xanathos war nicht nett.
RPG Spieler aufgepasst!!!
Das große Rollenspiel-Projekt!

Von:    Avis_Callaina 12.06.2009 22:17

Warum wusste ich, dass das kommt? Warum? XD

>
Seit 50 Jahren gibt es ein Heilmittel gegen Krebs (Laetrile, Vit. B17, in Aprikosenkernen enthalten), das sogar vom National Health Institute bestätigt wurde,

Man hat höchstens bestätigt, dass das klinisch keinen Effekt hat
Wer die Resultate des Systematischen Reviews (höchste Evidenz) über Laetrile lesen will: Zu finden ist es hier
Behaupten kann man viel ;D

Ich liebe diese Pseudowissenschaftlichen Webseiten so sehr. Man kann sie so herrlich kaputt argumentieren.

>
...aber es wurde systematisch unterdrückt, um die Erkrankten weiterhin der schulmedizinischen Tötungsmaschinerie von Chirurgie, Chemotherapie und Bestrahlung auszuliefern. Sie haben 95% des Weltvermögens, während wir als Gesamtbevölkerung nur 5% im Umlauf haben. Und sie wollen uns weis machen, wir seien allein im All.

Tötungsmaschinerie. Irgendwie gefällt mir diese Bezeichnung XD Wirklich.

[edit] Spät. Artikulation. Schwer
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Zuletzt geändert: 12.06.2009 22:23:47

Von:    madows 12.06.2009 22:27
>Aber hey, vielleicht kannst Du mir ja mal einen kleinen Gefallen tun: Ich bin zugegebenermaßen nicht unbedingt die Klügste, also wäre es wirklich schön, wenn Du Dich dazu durchringen könntest, Deine Theorien (und etwas Anderes ist das für mich nicht) über diese ganze Aufstiegssache mal GANZ EINFACH UND ALLGEMEIN VERSTÄNDLICH zusammenfassen könntest. Bitte ohne irgendwelches Fachchinesisch. Stell Dir einfach vor, Du sprichst mit einem der Idioten, der Du den Lesern Deiner Antworten zu sein vorwirfst.<

>Meinst Du, Du könntest mir diesen kleinen Gefallen tun? Ich würde mich freuen. Vielleicht kann ich ja noch was lernen.<

@Karma:

sorry, falls ich jemandem auf den Schlips getreten habe.
Ich habe mich wirklich sehr bemüht alles so gut und verständlich wie möglich rüber zu bringen.

Der Aufstieg der Erde und der Menschen in die 5 D bedeutet:

Daß wir von unserem bisherigen begrenzten Denken und Wissen zu einem unbegrenzten Denken und Wissen angehoben werden. Das geschieht zum Einen durch die immer stärker werdende Phtotonenenergie, zum anderen durch unsere eigene Bewußtseinserweiterung.

Unter begrenztem Denken und Wissen kann man ganz allgemein unser bisheriges aus der Perspektive der 3-4 D betrachten. Unser Auge nimmt alles, was höher als 4 D schwingt, nicht wahr.

Ab der 5 D erscheint es uns, als fällt ein "Schleier" von unseren Augen, da wir erkennen, daß um uns herum mehr Leben existiert. Wir nehmen höhere Energien wahr.

Auch unser Körper verändert sich. Er wird leichter, jünger, strahlender, widerstandsfähiger. Kurz gesagt: Wir bekommen einen Lichtkörper, der sich den höher schwingenden Energien anpaßt.
Außerdem haben wir dann wieder Zugang zu unseren medialen Fähigkeiten.

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 12.06.2009 22:34

>Broers soll mir mal Gott zu beweisen versuchen und dabei wissenschaftlich argumentieren, dann sehen wir weiter.<

@Breana:

Gott ist weder wissenschaftlich noch grenzwissenschaftlich, politisch oder sonstwie zu beweisen.

Man versteht erst dann, und auch nur langsam wie sich alles zusammensetzt, wenn man selbt die eine oder andere hellsichtige Erfahrung, außerkörperliche Wahrnehmung, eine Vision oder eine Ufo-Sichtung etc. pp. erfahren hat.

Gott erfahren wir jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde unseres Lebens durch uns selbst. Du, ich, jeder von uns ist ein Teil von Gott. Unsere Raumgeschwister versuchen uns das zu erklären, weil sie einst - wie wir Menschen jetzt - dieselbe Evolution durchmachen wie sie danals selbst.
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 12.06.2009 22:42

> Die GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS mit Mitgliedern aus unzähligen Sternennationen (Plejaden, Sirius, Alpha Centauri, Venus, Arkturus, Pegasus etc.etc.) ist der Erde und denen, die den Frieden wollen zu Hilfe geeilt. US-Präsident Kennedy hatte schon Kontakt mit ihnen und wollte mit ihnen zusammenarbeiten, aber er wurde erschossen, kurz vor der Rede in der er die Menschheit informieren wollte. Wir hätten heute umweltfreundliche, auf dem Gebrauch von FREIER ENERGIE (Tachyonen) basierende Technik, und wären unabhängig von der Öl-Politik der Illuminaten. Wir hätten Frieden gehabt, Fülle für alle und keine Kriege mehr.<

> Unsere Sternengeschwister arbeiten auf die Mission des ERSTEN KONTAKTES hin, um uns zu helfen, die Erde zu reinigen und uns spirituell und technisch weiter zu entwickeln. MILLIONEN RAUMSCHIFFE sind um die Erde herum im All positioniert und es gab und gibt unzählige Sichtungen zu Tages- und Nachtzeiten. Schau mal nach oben! Sie sehen nachts aus wie fliegende Sterne, die auch ihre Farben wechseln. Tagsüber sehen sie diskusförmig und silbern aus. Sie können sich bei Bedarf unsichtbar machen. Die lichtvollen Außerirdischen haben nichts mit den von Hollywood produzierten Horrorvisionen zu tun. Sie ähneln eher den Engeln. Die Plejadier sind z.B. um 2,40 groß, blond und blauäugig und wunderschön. Die Regierungen wissen schon lange, dass sie da sind und sie können nichts tun, um das zu verhindern. Es gibt immer mehr Kontakte zwischen den Schiffen und der Erdbevölkerung. Sie arbeiten im Hintergrund, reinigen die Atmosphäre (sonst wären wir schon längst in unserer eigenen Emission erstickt), entschärfen die Atomwaffen und wirken den Machenschaften der Illuminaten entgegen. Stand 2006 gibt es keine einzige funktionsfähige Atombombe auf dem Planeten mehr. Der angebliche Atom-Test in Korea war eine Fiktion, um Angst zu erzeugen. Und sie haben zu unserer Unterstützung das Programm NESARA entwickelt (National Economic Security and Reformation Act), das die Menschheit in Kürze ein für alle Mal aus finanziellen und wirtschaftlichen Nöten befreien wird.<

> Die Galaktische Föderation arbeitet zusammen mit den Zivilisationen der Inneren Erde (Shamballah, Agartha, Telos, Posid, etc.). Wenn die Erdenmenschheit weit genug entwickelt ist (spirituell), werden sie sich zeigen und direkt mit uns zusammenarbeiten. (NOCH VOR 2012!!!)<

> In der 5.Dimension werden die antiken Kontinente von Atlantis und Lemuria wieder existieren, denn sie wurden nur auf der Ebene der 3. Dimension zerstört. Die DNS wird wieder ihre vollständigen 12 Stränge haben, was bedeutet: Unsterbliche Körper, kein Alterungsprozess sondern ewige Jugend keine Krankheiten mehr, keine Negativität mehr. Hier existieren nur Licht und Liebe.<

>Wenn Ihr lieber das beibehalten wollt, was Ihr Jahrtausende lang gehabt habt, wird Euch dazu auch Gelegenheit geboten. Ihr könnt dann noch ein paar Inkarnationen lang auf anderen 3D-Planeten leben, so lange, bis ihr genug habt. Ihr habt die freie Wahl.<

@HHcJJ:

Aber genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens: ancient-mysteries ist eine sehr gute Seite !

Warum es so schwer ist das zu verstehen ?
Das habe ich versucht zu erklären: Wir können mit unserer begrenzten Wahrnehmung die hohen Energien unserer Raumgeschwister nicht wahrnehmen. Erst wenn wir unsere Schwingung also unser Bewußtsein erhöhen, wird das möglich.
Deshalb - um uns diese Botschaften vor Augen zu führen, kommen so viele Sterngeborene mit altem Wissen zu uns. Sie sind medial begabt und verstehen die Botschaften der Raumgeschwister. So entstehen Bücher, die uns dieses Wissen auf das, was vor uns liegt, bringen wollen.
Auch durch Kornkreise (die echten) wird versucht uns Botschaften zu senden.

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 12.06.2009 22:47
>madows, nachdem wir geklärt haben, dass deine Schulbildung doch eine Rolle spielt, magst du die Frage beantworten?<

Meine Schulbildung geht nur mich etwas an.

Und um auf deine Frage zu antworten: Selbst wenn ich Wissenschaftlerin wäre (was ich nicht bin), muß es nicht bedeuten, daß ich einer Meinung mit anderen Wissenschaftlern wäre.

Ich kann Forscherin, Biologin, Physikerin sein. Und dennoch muß meine Meinung in keinster Weise mit den Aussagen, Belegen und Beweisen meiner Artgenossen übereinstimmen. Ergo ist es equal, welche Schulbildung ich habe. Ich werde hierauf nicht weiter eingehen.

VIVA LA HARUKA

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück