Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ Venedig: Nein, keine Angst. Ich mache mich nicht lustig über euch. Über niemanden. Ich weiß ja, daß sich alles anfangs erstmal schwierig anhört. Deshalb dachte ich mir ja auch, ist es einfacher mit den links. Ich habe mir damals auch erstmal alles, was ich nur finden konnte, zu einem Thema durchgelesen. Beispieslweise den Lichtkörperprozeß. Und was ich nicht verstanden habe, hab ich dann als Frage in einem Forum gepostet und geschaut, was andere dazu antworteten. Das habe ich dann miteinander verglichen, auch mit den bisherigen links. Und irgendwann hatte ich das dann verstanden. Hm, nur kann man das alles eben schlecht erklären, weil es halt so viel und auch vielschichtig ist. Nein. Mich hatte einfach geärgert, daß ihr von mir irgendwelche Standardantworten erwartet. Doch die gibt es nicht. Weil zu einem Thema gleich so viele Unterthemen dazu gehören. Und dann schreibe bzw. versuche ich etwas zu erklären, und dann kommt gleich: Buuuh.....Sekte, oder neeee...gibts nicht." So ein link dient ja auch dazu erstmal überhaupt irgendwo einen Anfang zu bekommen. Was glaubt ihr, wieviel ich gelesen habe ? Und ich lerne immer noch dazu. Viele Themen werden uns übrigens von den geistigen höheren Kräften durchgegeben. Medial veranlagte Menschen, die diese Botschaften empfangen, schreiben diese dann in einem Buch nieder. Aber ich war wirklich nicht nett gestern, sorry, sorry, sorry ! VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Es könnte gut sein, dass die Welt eher durch einen Atomkrieg oder einen Meteor zerstört würde, als durch die Illuminati oder aggressive lebende Nazis. Wieder ein paar Links, kA., ob die schon gepostet wurden: http://www.211212.info/de211212.htm http://www.youtube.com/watch?v=4Y4EiFeTQ3s http://www.youtube.com/watch?v=77tRJ6CA5oY http://www.youtube.com/watch?v=QR-ig1zWus0 http://www.youtube.com/watch?v=Wz_R464bAEs http://www.youtube.com/watch?v=tnIDgOpKUno http://www.youtube.com/watch?v=7ejPEVmMDhA http://www.youtube.com/watch?v=Jr_hjCNMLV0 Hier eine Veranschaulichung, wie der Weltuntergang abläuft, und vor allem, von WEM er verursacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=S363ixv9oZk "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich Absicht von dir, madows, dass Neleyah und ich keine Antwort kriegen? ^___^ Und sag' nicht, du hast mich überlesen - ich hab's noch mehrfach verlinkt. Aber zur Sicherheit: Ich warte übrigens immer noch darauf, wie du mir die folgend verlinkten Ungereimtheiten erklärst: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144 Ebenso wartet Werkoeter darauf, eine Antwort auf ihren letzten Post zu bekommen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229148 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ein etwas längeres Video. http://www.youtube.com/watch?v=-nNZOjDi_dQ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ madows Ist es denn sco schwer zu akzeptieren, dass wir es nicht glauben wollen? Ich glaube nicht daran, denn ich galube an die Wissenschaft. Es ist mein Recht, dass man mich nicht zwingt an etwas anderes zu glauben. Das hat nichts mit Dummheit zu tun! Wenn jemand sich auf Animexx über Lichtarbeit informieren will, dann wird er es tun. Du kannst niemanden dazu zwingen sich Bücher über das Thema anzuschaffen oder deine Links zu lesen. Und überhaupt: was erwartest du von usern, die hier auf Animexx angemeldet sind? Diese Seite ist kein Esoterik-Treffen. Hier geht es nicht um Bewusstseinserweiterungen und Verscgwörungstheorien, sondern um Manga und Anime. Dementsprechend sind die Menschen hier alle zufrieden mit dem was sie haben und WOLLEN nicht Aufsteigen, wenn es wirklich wahr und möglich wäre. Achja, und dazu: >Viele Themen werden uns übrigens von den geistigen höheren Kräften durchgegeben. Medial veranlagte Menschen, die diese Botschaften empfangen, schreiben diese dann in einem Buch nieder. Haben das die, die die Bibel geschreiben nicht auch getan? Sie haben, angeblich, Botschaften von Gott erhalten und daraufhin das Ganze niedergeschrieben... Jeder kann sagen, dass er von XYZ Nachrichten bekam, die wahr sein sollen und verkauft sie in einem MEDIUM names Buch. Letztendlich kann das vollkommen gelogen und das Buch manipuliert worden sein. Ansonsten empfehle ich dir, dass du dir, falls du es nicht getan hast, den Post von Glaspuppe durchliest. (und halte dich mit Phrasen wie 'ihr habt kein Hirn' oder 'ihr seid dumm' zurück. Nur weil man wütend ist muss man nicht gleich andere beschimpfen) |
|||||||
|
||||||
| @Neville: Sehr gute Frage ! Ist nicht ganz leicht zu beantworten. Man möge bitte auch berücksichtigen, daß ich auch noch nicht aufgestiegen bin und auch noch nicht auf alles eine 100 %ige Antwort habe. Deshalb hatte ich auch den Text von Adama von Telos hier rein gesetzt. Weil er das Thema ein wenig beschreibt. Also: Beim Aufstieg oder danach, wenn man seinen 5-D-Körper entwickelt hat (also man seine ganzen medialen Fähigkeiten bekommt, dann beherrscht man unter anderem auch das Manifestieren, Teleportieren, Telepathie etc. Das bedeutet - mal angenommen, ich bin jetzt schon aufgestiegen - und ich stelle mir vor, ich möchte jetzt jemanden auf der 3 D Welt (also jetzigen Welt) besuchen kommen, und ich weiß, daß ich das Manifestieren beherrsche, dann stelle ich mir einen grobstofflichen (also 3-D-Körper) Körper vor, weil ich mit meinem höher schwingenden 5 D Körper nicht lange in einer niedrig schwingenden 3 D- Welt überleben könnte. Bitte fragt mich jetzt nicht wie das mit dem Manifestieren funktioniert. Ich weiß, das man das irgendwann wohl kann, aber noch kann ich es nicht. Also kann ich es mir auch nur vorstellen. Also ich stelle mir irgendwie in der 5 D meinen 3-D Körper vor und manifestiere ihn. Und verwandle meinen feinstofflichen 5 D Körper in den grobstofflichen 3 D Körper. Und besuche dann irgendwen oder so. Wenn ich aber in der 5 D bin und der Meinung bin, daß ich etwas rum experientieren möchte, weil ich den physischen Körper ja im Prinzip nicht mehr benötige, weil ich ja da den Lichtkörper habe, mit dem ich alles machen kann (teleportieren, manifestieren, was auch immer), dann kann ich das tun. Wissen werde ich das alles auch erst, wenn es soweit ist (weil wir ja momentan halt noch nicht das Vorstellungsvermögen dazu haben, was dieses alles möglich macht). Deswegen haben wir ja hier in der 3-4 Dimension auch nur ein begrenztes Bewußtsein. In der 5 D ein unbegrenztes Bewußtsein. Versteht ihr jetzt, warum es so schwierig ist das alles zu erklären ? * Das andere, was du fragtest, dabei geht es um die Schwingungen (Energie). Hier, auf der 3-4 D haben wir eine niedrig schwingende Energie. Das beinhaltet alles, was hier die Dualität ausmacht. Als niedrige Schwingung bezeichnet man Gefühle wie Angst, Wut, Hass und auch begrenztes Bewußtsein. Hier können wir uns halt nur bis zu einem gewissen Grad etwas vorstellen (deshalb haben auch so viele Probleme mit der Vorstellung, daß es sowas wie die Innere Erde, Raumgeschwister, und auch die 5 D gibt). Wir haben das Bewußtsein dazu nicht uns das wirklich vorzustellen. Wenn wir aber lernen unser Bewußtsein zu erhöhen (Blockaden, Ängste etc. abzubauen durch was auch immer - wie ich vorhin irgendwo schon schrieb- dann öffnet sich unser Bewußtsein für "höhere" Dinge. Das bedeutet, unser Geist beschäftigt sich mit diesen Themen, versteht sie irgendwann, und irgendwann in der 5 D wird man alle diese Dinge tun können. WENN !!! sich manche Leute aber NUR darauf verlassen, der Lichtkörperprozeß wird schon alles von alleine regeln, man aber immer noch voller Ängste, Mißtrauen, Haß, Wut, alten Mustern etc. ist, dann fehlt einem förmlich die höhere Energie, die man sich "erarbeiten" muß, damit der Körper und der Geist diese höheren Energien der 5 D überhaupt aufnehmen können. Bzw. man verkraftet diese höhere Energie nicht, hat evtl. Schmerzen oder eben die alten Ängste, Blockaden, was weiß ich, dann wird man halt auf einen ähnlichen 3-4 Planeten gebracht, die zu seiner Schwingung paßt. Nein. Leider weiß ich auch nicht wie sich unsere lieben Raumgeschwister das gedacht haben. Man wird wohl während des Überganges auf die dementsprechenden Planeten gebracht. Ist sehr sehr schwer das zu beschreiben, da man über das WIE nicht so wirklich informiert wird. Bzw. eigentlich wird man nur über den Aufstieg informiert, weil das ja unsere eigentliche Aufgabe ist. Und dieses wird eben entweder in den links oder auch Büchern recht gut beschrieben. * Und was das zensieren bzw. manipulieren angeht: Lächel. Naja, das Ding ist ja, die, die bereits aufgewacht sind, lassen sich nicht mehr manipulieren bzw. haben die Hintergünde, wie wir manipuliert werden durchschaut. Und eben dieses "Durchschauen" muß jeder irgendwie selber bemerken, rausfinden, erkennen. Und das ist dann das Erwachen. Einige erwachen, indem sie sich alles Mögliche über die Ziele der NWO reinziehen. Auch hier gibt es auf den links Videos über chemtrails, HAARP etc. Einige erwachen, wenn sie sich mit den 2012 Themen befassen. Vielleicht hilft auch eine DVD mit den Maya Prophezeiungen. Vielleicht hilft es manchen dementsprechende Bücher, die ich auch versucht hab hier reinzusetzen. Jeder hat irgendwelche verschlüsselten "Codierungen", die man aber ja nicht kennt. Das macht es ja so schwierig. Versteht ihr nun, warum es so schwierig ist das alles zu beschreiben ? VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| @Venedig: Hm. Es ist sehr schade, wenn Leute sich aus Spaß über andere lustig machen. Gerade mit solchen ernsthaften Themen. Das ist wirklich nicht nett. Es ist sowieso schon schwierig - siehe vorigen post - das alles zu erklären. Leider gibt es immer irgendwelche Spaßvögel, die sich überhaupt nicht um die Belange anderer kümmern. Aber auch das bekommt man eigentlich sehr schnell raus. Wie gesagt: Wer sich wirklich ernsthaft mit alledem hier beschäftigen möchte und sich mal etwas in den Foren umschaut, in denen ich ja auch bin - meist mehr in dem Lichtzauber Forum wegen der angehmen Atmosphäre - der wird sehr schnell merken, daß man dort ernst genommen wird und auch tatsächlich über all diese und andere Dinge redet. Weil es eben alles anfangs erstmal unheimlich viel ist bzw. es kommt einem so vor. Und da bekommt man eben auch mit, daß andere Leute dieselben Fragen oder Probleme haben, man sich austauschen kann etc. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| >Ich erinnere mich an eine gewisse Sache, dass im Mittelalter irgendwann einmal 8 Jahre oder so verloren gegangen sind und wir daher bereits 2017 haben... Insofern ist mir der Weltuntergang oder der Aufstieg oder was auch immer relativ schnurz. Zumal die genauen Tagesdaten, also z.B. das heute der 1. Juni ist... Das stimmt mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil das immer mal wieder durcheinandergeraten ist, als es noch keine Computer gab und so ^^" Das stimmt 1582 wurden elf kalendertage eifnach weggelassen um die entstandene Differenz zwischen astronomischem und offiziellen kalender auszugleichen. Das mit den Daten ist somit von Menschen bestimmt...auch dieser mayakalender... und deswegen ist es meiner Meinung nach völlig davon irgendwelche bewusstseinserweiternden Ergeignissen fest zu machen. Abgesehen davon bin ich mit meinen drei Dimensionen völlig ausgelastet, mehr brauch ich nicht. Übrigens find ich das mit dem Licht hört sich ziemlich nach Gnosis an...die haben ja auch von Lichtfunken und der Erlösung der Menschen aus dem irdischen geredet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:47:26 | |||||||
|
||||||
| @ Tisuna: lächel. Das ist sehr unterschiedlich. Manche Menschen fragen schon aus Neugierde, was es mit der 2012 auf sich hat (mein Flyer hat ne fette 2012 vorne drauf). Dann erkläre ich in kurzen Sätzen etwas dazu und gebe den Flyer mit, wo dann die Begriffe erklärt stehen (also Lichtkörper, Aufstieg, 2012 und so) und auch links zum Nachschauen und vergleichen drin sind Manche fragen und wollen das dann nicht haben. Manche sind mißtrauisch, weil sie irgendwas Fieses dahinter vermuten. Manche wollen sich damit erst zuhause näher befassen und gar nicht reden. Manche wollen alles und sofort wissen und quetschen einen aus wie eine Zitrone. Aber die meisten sind eher verhalten. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
Meine ehrliche Meinung zu dem Thema:SpoilerIch fasse das jetzt kurz, weil ich wirklich nicht soviele lange Beiträge schreiben will - Faulheit. Variante A: Ich halte es eher für möglich, dass die, die Nichterleuchteten, 2012 alle das Zeitliche segnet. Die "Erleuchteten", erleben scheinbar das gleiche Schicksal, also Weltuntergang durch Meteor/Gott/Atomkrieg/Aliens/Riesenkomplott, oder was auf uns zukommt. Dann wird eine Zeit lang garnichts passieren. Die Erde muss sich erhohlen. Während dieser Erholung fangen die Menschen, die erleuchtet sind, nun an, "aufzusteigen". Es könnte sein, dass wir eine neue Evolution erleben. Vielleicht werden wir dadurch so schlau, so wie die "Ausserirdischen", die man aus tausenden Filmen kennt. --- Variante B: Es könnte sein, das an dem besagtem Tag, dem 21.12.2012, tatsächlich die Welt untergehen würde. Durch alles Mögliche. Nicht mehr. Nicht weniger. Die Frage, ob es einen Gott gibt, könnte dann erst im Jenseits geklärt werden. --- Variante C: Es wäre auch möglich, dass, wenn es nach dem Jahresende 2012, also 2013, die Erde ihren gewohnten Gang einlegen würde, also, es passiert gar nichts. --- Variante D: Die epische Schlacht der Bibel in der Offenbarung wird ausgetragen. Natürlich unter verschiedenen Metaphern. Dazu erwähne ich nur ein Zitat aus einem Film: "Aus dem großen Meer stampft er hervor... Das 'große Meer', ist die Welt der Politik.". Vielleicht wird durch diese Variante ein Weltuntergang verursacht, vielleicht auch nicht. Sonst bleibt es aber, dass die Ungläubigen alle in der Hölle landen. Was mit den "anderen" Religionen, wie Buddhismus passiert, weiß man in dieser Variante nicht. --- Variante E: Wir werden, wenn wir erleuchtet werden, auf einer Ebene mit Buddha stehen. Dh. = Keine Gewalt, keine Ungerechtigkeit, keine Lügen. Unerleuchtete werden in diese erleuchtete Welt nicht aufgenommen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| @werkoeter: stimmt, die Seite kenne ich auch und finde sie auch gut. Und nein, der link steht hier noch nicht drin. Das Aufwachen der Menschen geschieht nur sehr sehr langsam. Damals, 2004 etwa, wollte fast niemand mit sooooooowas zu tun haben. Mittlerweile erwachen aber immer mehr Menschen, und immer mehr Menschen spüren, daß etwas in der Luft liegt. Viele können sich das aber nicht erklären und sind unsicher. Und ja: Jeder soll SEINE Wahrheit leben. Jedoch ist es das Massenbewußtsein (wie mit dem 100. Affen), welches den Paradigmenwechsel auslöst, weil die Mehrheit der Menschen mit unserem System, unserer Politik, unserer Wirtschaft nicht mehr zufrieden ist. Anfangs war auch nur die Sache, daß nur Mutter Erde aufsteigt. Mittlerweile sind aber immer mehr Menschen erwacht und ändern somit nicht nur das eigene Bewußtsein sondern gleich das von Mutter Erde und den anderen Menschen mit. Und ja, natürlich hast du recht. Jeder entscheidet für sich selbst, wie er leben möchte und in welcher Dimension. Nicht umsonst heißt es: Jeder erschafft sich seine eigene Realität. Wir leben in einer Zeit der Wunder. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| @ Venedig: Meine Meinung wozu - also zu welchem post - möchtest du hören ? VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Bedeutet "Mutter Erde", dass der Planet personifiziert wird? Zudem würdem ich interessieren woher die Leute, die diese Flyer geschrieben haben ihre Informationen haben. Außerdem möchte ich gerne wissen, was mit den leuten passieren soll, die vor dem bezeichneten Datum sterben. haben die dann einfach Pech gehabt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
madows, DAS war meine Frage:
Und nichts zum Erwachen, wozu du eine auf mich bezogene Antwort gegeben hast... wahrscheinlich Namen verwechselt. 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
||||||
| @ stardust dragon: klar soll jeder seine Meinung haben. Jeder hat den freien Willen zu entscheiden, ob er weiterhin immer wieder inkarnieren möchte oder nie wieder zu inkarnieren braucht. Und wie ich mir ein Leben in 5 D vorstelle: Da man ja sich das, was man zum Leben braucht, manifestieren kann, würde ich mir mein Kristallschloß selbst manifestieren, da ich gern mit Kristallen arbeite. Dort würde ich als Heilerin arbeiten. Das Arbeiten beschränkt sich in 5 D aber nur auf maximal 4 Stunden am Tag, da das Leben dort anders verläuft als hier. Man hat mehr Freizeit. Und gearbeitet werden nur produktive Dinge, also das, was man wirklich braucht. Und niemand braucht irgendwelche Arbeiten zu tun, die man nicht mag. Und es gibt ganz neue Berufe. Die Menschen manifestieren sich das Haus, von dem sie immer schon geträumt haben. Niemand braucht sein Haus mehr zu verschließen, da es keinen Neid, keinen Haß, keine Mißgunst mehr gibt. Die Menschen achten sich gegenseitig und haben Wissen zu allem, was es gibt (also nicht so wie hier in der 3-4 D). Die Menschen verbringen viel Zeit miteinander - es gibt Feste, und niemand wird ausgeschlossen. Tiere sind immer und überall dabei und werden ebenfalls geachtet, denn auch die Tiere wissen durch ihre Weiterentwicklung wie sie sich zu verhalten haben und sind friedlich miteinander. Die Menschen können zu anderen Planeten reisen, Freunde und Familien besuchen, erfreuen sich an ihren wunderschönen Parklandschaften, an sauberen Gewässern. Es ist immer gleich schönes Wetter. Nie zu warm, nie zu kalt, so daß jeder sich wohlfühlt. Krankheiten gibt es keine mehr, da man dank seines Lichtkörpers das Todeshormon nicht mehr produziert. Man entscheidet selbst, wann man sich zur Weiterentwicklung in die nächste Stufe der Dimension begibt. Aber nicht mehr durch Tod. Das gibt es ebenfalls nicht mehr. Man geht dann durch ein Dimensionstor. Ich lerne wie ich meinen Körper verjünge. Auch treffe ich beim Übergang in die 5 D meine verstorbenen Großeltern und meinen geliebten Kater, der dort auf mich wartet. Alle sehen jünger aus, da sie sich von der Jenseits Ebene zur 5 D Ebene ebenfalls weiterentwickelt haben. All das und noch viel mehr wird möglich. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >'zefix nochmal! Darf ich mal fragen, was du bist, madows, wenn du meinst, so über "uns" Menschen reden zu können? oô Bist du ein Alien oder was? Ehrlich mal... >Und was macht die Menschheit ?: "Wäääääääääääääh ! Aber die anderen Wissenschaftler, Forscher, Biologen haben gesagt............." >"Das gibts alles nicht. Das hats nicht zu geben......." >"Meine Mama hat gesagt, die Welt war mal eine Scheibe. Alle sagen das. Und weil das die Mehrheit sagt, ist das auch so." Und was machst du? Dir haben es die "erleuchteten Meister", das Universum, zahlreiche Seiten im ach so seriösen Internet oder sonst etwas gesagt, dass die Welt 2012 aufsteigen wird. Und du denkst, es ist so. Punkt, aus Ende, bumsfideralala! Kein Unterschied zu "uns Menschen". :) Wie war das mit der Intelligenz? Für mich bezieht das mit ein, dass man mal nachdenkt bevor man etwas schreibt und sich nicht andauernd selbst widerspricht, weil es eben gerade so passt...oder eben nicht.> * Natürlich habe ich damals hinterfragt. Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren Lichtarbeiterin, und habe nicht einfach bloß gelesen. Durch meine Meditationen öffnete sich Schicht um Schicht zunächst meine Emotional-Ebene, dann meine gedankliche Ebene, und irgendwann verschmolzen sie miteinander und eröffneten mir andere Sichtweisen. Ich durfte Lichtkugeln am Himmel entdecken, Raumschiffe, Lichtwesen. Das hatte mir die Augen geöffnet. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| Ich möchte weinen. Ach übrigens,madows: Mit der Aussage, dass du "meist mehr in dem Lichtzauber Forum" unterwegs bist, ist es laut deinem Profil dort nicht weit her. 26 Beiträge in +/- 470 Tagen? Respekt, du scheinst dort ja echt höchst aktiv zu sein. |
|
![]() |
||||||
| hallo! madows was passiert den jetzt mit den bereits verstorbenene? kommen die Menschen grundsätzlich alle da hin auch wenn sie schon fünfhundert Jahre tot sind? ich würd gerne mal meine Uroma treffe...die kannte ich noch nicht. Und außerdem würde ich gerne ein paar historischen Personen ein paar Fragen stelle. kommen auch die "bösen" dort hin? Wie Nero zum Beispiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ madows Letztendlich ist diese 5D nichts anderes als das aus der Bibel bekannte Paradies? Ehrlich, in so einer Welt WILL ich nicht leben. Was habe ich davon, wenn ich jeden Tag glücklich bin und keine anderen Emotionen wie Hass, Neid und Zorn empfinden kann? Denn gerade durch solche Gefühle wird eine persönlichkeit geformt und kann sich entwickeln. Ohne sie wären die Menschen in ihrem Handeln und Denken alle gleich und die Welt so langweilig, dass es schon quälend ist. Da bleibe ich lieber hier und amüsiere oder ärgere mich über die Gehässig- und Boshaftigkeit mancher Menschen. |
|||||||
|
||||||
| >>Auf sämtlichen hier angegebenen Seiten wird dieser Lichtkörperprozeß beschrieben. Die Seiten unterscheiden sich lediglich von der Aufmachung her. Der eine findet die Art schöner, ein anderer eine andere Art. Geschmackssache halt. Bitte sehr: Üüüüüüberall wird der Lichtkörper, der Aufstieg, die Transformation etc. beschrieben. Aber madows, wenn man ins Internet oder sonstwohin guckt, dann wird auch üüüüüüberall von Plänen geredet, die zeitlich weit über 2012 hinausgehen, seien es politische oder technologische, die einen sehr großen Prozentsatz betreffen. Diese Informationen gehen alle davon aus, dass sich 2012 NICHTS ändert. Und das steht auch überall. Wie kann ich mich jetzt darauf verlassen, dass die Lichtarbeiter-Theorie die richtige ist? Als unbedarfter Erdenbürger bieten mir beide Theorien "Quellen" und "Belege". Ist es nicht nachvollziehbar, dass es schwer ist, an so etwas zu glauben?> traurig lächelt. Ja, ich weiß. Man will halt nicht, daß die Leute sich weiter entwickeln. Deshalb werden sie weiterhin mit Massensport, Werbung, Zukunfstversprechen etc. vollgepumpt. Nebenbei wird ihnen noch überall im TV Terror, Terror gezeigt, damit sie nur ordentlich Angst haben und immer mehr Mißtrauen und Zwietracht unter die Menschen bringen - was ja ziemlich erfolgreich ist. Deswegen muß ja auch jeder für sich entscheiden, was er möchte: Weiter in einer 3-4 D Welt leben oder sich weiter entwickeln. Die Entscheidung trifft jeder für sich selbst. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| >Letztendlich ist diese 5D nichts anderes als das aus der Bibel bekannte Paradies? Nein, denn in der Bibel wurde diese Darstellung vom Paradies nie als tatsächliche Ortseschreibung gesehen sondern nur als Metapher für ein Gottes-/Paradiesbild der damaligen Menschen. Auch damaligen Juden haben wohl nicht an ein "paradies" in dieser weise geglaubt. Dazu gibt es allein im Schöpfungsmythos schon zuviele logische Widersprüche. madows krieg ich jetzt meine Antwort? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:41:00 | |||||||
|
||||||
| madows, du willst in der 5-D Heilerin werden? In einer Welt, in der es keine Schmerzen, keine Verletzungen und keine Krankheiten gibt? Wow, das nenn ich ne sinnvolle Beschäftigung. Hast dann bestimmt ne Menge zu tun. ;) Und... was isst man eigentlich in der 5-D? Pflanzen und Tiere sicher nicht, mit denen lebt man ja in Frieden. [edit] abgemeldet >2. Warum sollten die "Dunklen" uns manipulieren und vom Licht fernhalten wollen? Nach dem Aufstieg ginge es ihnen doch auch gut - keine negativen Gefühle, alles, was sie haben wollen... warum sollten sie sich das nicht wünschen? Die sind halt total böse und gemein. See here. (Letzter Absatz) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:58:54 |
|
![]() |
||||||
| Es schadet ja nichts, wenn ich nochmal frage: 1. madows, wie unterscheiden sich die Medien, mit deren Hilfe DU dich informiert hast von denen, die manipulieren? Woher weißt du, dass die Bücher, Internetseiten etc., die du gelesen hast, nicht manipuliert waren? 2. Warum sollten die "Dunklen" uns manipulieren und vom Licht fernhalten wollen? Nach dem Aufstieg ginge es ihnen doch auch gut - keine negativen Gefühle, alles, was sie haben wollen... warum sollten sie sich das nicht wünschen? >Ich möchte weinen. So geht es mir schon lange... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, madows, aber JETZT muss ich mich wirklich fragen, ob nicht DIR das Hirn fehlt. Du liest ja nicht einmal richtig, was man da schreibt! Ich wollte NICHT schon wieder diesen Schwachsinn von dir hören. Ich wollte wissen, wie du uns erklärst, dass du uns so viele verflucht verschiedene Geschichten erzählst. Ich wollte wissen, wie du uns diese verdammte Ungereimtheiten, die DU SELBST verursacht hast, erklärst. Nicht, verflucht nochmal, die x-te standartisierte Antwort bekommen! Der folgende Link verweist noch einmal auf mein Posting. Das liest du dir bitte noch einmal durch. Und dann gibst du mir bitte endlich mal eine gescheite Antwort! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144 Und was das Zensieren angeht: Ich habe gesagt, ich will etwas anderes als Fühlen! Ich möchte FAKTEN dafür, dass ihr wisst, dass etwas NICHT manipuliert ist, was ihr da lest. Dein Durchschauen, wie du's beschreibst, hilft da sicher nichts! Ich will Beweise dafür - sonst ist das einfach nur Schwachsinn. Entschuldigt bitte, dass ich jetzt auch nicht mehr ruhig bleibe, aber ich kann einfach nicht ruhig bleiben, wenn man sich anscheinend weigert, richtig zu lesen, was ich schreibe. Ich will Erklärungen dafür, wieso, verdammt nochmal, so viele verschiedene Geschichten erzählt werden. Das MUSS man dann einfach als Lügen ansehen. Etwas anderes ist es einfach nicht, wenn man nicht bei einer Geschichte bleibt - oder wenigstens erklärt, wieso man innerhalb so kurzer Zeit dauernd seine Geschichten ändert, obwohl man ja "oh so erleuchtet ist" und "alles durchschaut" und so viele Erlebnisse hat und Kontakt zu den "Raumgeschwistern" hat. Ach, und ich heiße NEVALIE, NICHT NEVILLE. >Ich möchte weinen. Dem schließ' ich mich an. Wie man überhaupt versuchen kann, jemandem was rüberzubringen, wenn man nicht einmal richtig liest, was der andere schreibt... [Edit] Ich geb' ja zu... Ich hatte deine Antwort am Anfang auch nur überflogen - reichte auch, um zu sehen, dass du nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe... Aber diese ganzen Widersprüche jetzt... > Sehr gute Frage ! "Wieso das?" (Wieso erst feinstofflich, dann plötzlich doch manefestiert?) ist also die gute Frage... Toll. Eine Antwort darauf wäre auch schön... > Versteht ihr jetzt, warum es so schwierig ist das alles zu erklären ? Schön - aber ich will auch keine Erklärung der Dinge. Ich will wissen, wieso du uns so viele verschiedene Geschichten auftischt. > Nein. Leider weiß ich auch nicht wie sich unsere lieben Raumgeschwister das gedacht haben. Man wird wohl während des Überganges auf die dementsprechenden Planeten gebracht. Schön. Bestes Beispiel, dass du nur einen Stichpunkt gelesen hast, aber nicht den Kontext. Gut gemacht, madows. Wirklich, sehr gute gemacht. [/ironie off] Ich hab' nichts geschrieben, was dich zu diesem Teil hätte veranlassen sollen/dürfen, hättest du auch nur annähernd gelesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 23:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie das Gefühl Madame anwortet gar nicht auf die Posts sondern schreibt aus irgendeinem krausen Buch ab. o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mathilda Möglich @ Madows Ich würde gerne noch immer wissen was denn jetzt eine Stasis ist. Hat Snake recht? werden Leute in Kryostase versetzt? |
|||||||
|
||||||
| >Laut Steckbrief ist Sie seit acht Jahren OCM (Online-Club-Mitglied) Das ist Ihr Zweiter Thread und eben auch der zweite mit Lichtarbeits Hintergrund, dieses Jahr... Es spricht einiges dafür und einiges dagegen uu Ich weiß auch nicht genau ob das hier eine Trollerei ist oder nicht aber darüber zu spekulieren bringt das Thema nicht weiter. Und zum Thema: Sagen wir "esoterische" Strömungen... sind interessant und Diskussionwürdig! Verzieh madows wenn das jetzt wie eine Beleidigung klingt, das ist nur mein Eindruck : "Das hier ist hauptsächlich aus dem Ufer gelaufen weil das Thema schlecht präsentiert wurde." Die Idee des Lichtkörpers also die uneingeschränkte Einheit der Physischen Emotionalen und Intellektuellen Ebene eines Individuums ist schon interessant aber schon wenn es dann in Richtung Feinstofflich geht sollte man gut erklären können. Außerdem, ein "Argument" wie "Mindcontrol", "Medien Zensur", "Illuminati" klingt nach wirrer Verschwörungstheori... Und Jemand mit einen "C."-Bewusstsein sollte auch seine Feinde lieben und respektieren, oder nicht? Mehr noch Jemand mit einen "C."-Bewusstsein sollte, meiner Meinung nach, nicht einmal in solchen Kategorien wie ""Freund" und "Feind"" denken.> @Oni-giri: Oh, ich bemühe mich sehr alles so gut wie möglich zu erklären. Was es schwierig macht ist, daß sowohl Esoterik, als auch Wissenschaftliches und Biologisches bzw. Genetik hierbei eine Rolle spielt. Und dazu kommt noch, daß ich einiges noch nicht beurteilen kann, weil ich ja selbst noch in dem ganzen Prozeß drin stecke und das "Endergebnis" abwarten muß. Auch bin ich weder wissenschaftlich noch genetisch ausgebildet, so daß ich mir lediglich die Texte aus Büchern und links vornehmen und in meinem Herzen auf Stimmigkeit oder nicht prüfen kann. So wie wir übrigens alle. Und schließlich und endlich kommt noch dazu, daß diese ganze Thematik sehr vielfältig ist und viele Themen umfaßt. Grins. Selbstverständlich sollte man mit seinem Christusbewußtsein mit gutem Beispiel voran gehen. Nur ....... bin ich auch (noch) NUR Mensch und noch kein Aufgestiegener Mensch. Ergo passiert es auch mir, zwar selten, daß ich mich mal vergesse. Sorry ! Ach ja: Auch sorry dafür, wenn hier der Eindruck entstanden sein sollte, daß ich irgendwen "missionieren" will oder so. Nein, will ich nicht. Mir geht es nur darum, daß möglichst alle Menschen der Faineß halber von diesen Themen wissen, damit es irgendwann nicht heißt, sie haben nichts davon gewußt, wenn sie sich einmal entscheiden müssen, in welcher Dimension sie weiter leben wollen. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| madows:Eine gute Diskussion zeichnet sich dadurch aus, dass man alle Diskussionbeträge zumindest aufnimmt. Wenn du auf meine Fragen keine Antwort weißt, dann sag es doch einfach. Niemand kann alles wissen,das nimmt dir doch keiner übel.^^" Übrigens klingt "Christusbewusstsein" (Doppel-S, kein scharfes ß...neue Rechtschreibung^^") doch sehr nach Sekte auf mich. Was ist der Unterschied zwischen einem "Christusbewussten" und einem Christen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 23:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Meine Frage: Was passiert, wenn jemand, den ich kenne, aufsteigt, ich aber nicht aufsteige? Ist derjenige dann einfach weg oder vergesse ich ihn? Hier ist immer die Rede von Christusbewusstsein. Ich meine, wir können nicht alle perfekt sein und jeden lieben - aber kann man nicht auch versuchen, moralisch korrekt zu handeln, OHNE dabei nach einer Belohnung á la supermegatollige Dimension zu gibbern? 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 23:16:20 | |||||||