Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
@Breana: 1. indem man viele verschiedene Informationen aus verschiedenen Quellen miteinander vergleicht und mit seinem Herzen überprüft. Es geht immer nur um das Herz. Das ist die Prüfung für die Menschen. Lernen zu unterscheiden und zu erkennen was für einen stimmig erscheint. 2. es geht um Macht. Gewisse Leute sind so sehr in ihren Machtpositionen verstrickt, daß sie da nicht mehr raus können oder wollen. Zum Thema NWO hab ich eben folgenden link gelesen. Ich persönlich versteife mich nicht gern auf das Dunkle, weil ich im Licht leben will. Aber es ist schon auffällig, was für Schweinereien man so liest. http://www.xinos.net/2009/06/07/die-neue-weltordnung-findet-nicht-statt// VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > http://www.xinos.net/2009/06/07/die-neue-weltordnung-findet-nicht-statt// ...*pruuuu~st* Ehrlich, das war meine Reaktion, nachdem ich die ersten paar Zeilen gelesen hatte. So, so... Lewinksy... Daran sind also die Illuminaten Schuld? Ja...ne...is' klar... Für mich entbehrt das jetzt jedweder Ernsthaftigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusstest du nicht Das Moni-Schätzchen ein Illuminati-Boss ist? Du Unwissende! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 23:13:12 | |||||||
|
||||||
| @Lorena: Du weißt von der Stasis ? Ich wollte niemanden beunruhigen. Natürlich weiß ich, was die Stasis bedeutet. Das ist eine Art Tiefschlafphase, in der - nunja - die "Spreu vom Weizen" getrennt wird. Oder auch "diejenigen, die nicht aufwachen wollen oder werden", werden während dieser Tiefschlafphase schon vorher - äh - umgesiedelt. Ich habe darüber erst vor ein paar Tagen bei abundanthope gelesen. http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?Seite=18 Unter "die Dinge werden interessant" und auch "update hinsichtlich der Polverschiebung" wird unter anderem darüber diskutiert, ja. Deswegen hatte ich ja gehofft, daß das irgendwie noch ein paar Leute verstehen. Ich krieg das mit dem zitieren nicht gebacken. Muß ich am Ende des vorigen posts nochmal son < oder so eins > machen ? VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Wohin wird die "Spreu" umgesiedelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lorena: > > Du weißt von der Stasis ? Ich wollte niemanden beunruhigen. > > Natürlich weiß ich, was die Stasis bedeutet. Das ist eine Art Tiefschlafphase, in der - nunja - die "Spreu vom Weizen" getrennt wird. Oder auch "diejenigen, die nicht aufwachen wollen oder werden", werden während dieser Tiefschlafphase schon vorher - äh - umgesiedelt. > > Ich habe darüber erst vor ein paar Tagen bei abundanthope gelesen. > > > http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?Seite=18 > > Unter "die Dinge werden interessant" und auch "update hinsichtlich der Polverschiebung" wird unter anderem darüber diskutiert, ja. > > Deswegen hatte ich ja gehofft, daß das irgendwie noch ein paar Leute verstehen. Also werden wir alle quasi in Kryostase versetzt und die die nicht aufwachen werden werden gleich mal weggebracht? fällt das nicht auf? und wie war das mit dem freien Willen? Können die Raumgeschwister in die Zukunft sehen? Wenn nicht, woher wissen sie dann, dass ich nicht aufwachen werde? Die Stasis wurde von dir in deinem Lichtforum erwähnt. > Ich krieg das mit dem zitieren nicht gebacken. Muß ich am Ende des vorigen posts nochmal son < oder so eins > machen ? > > Du musst vorher bei jedem Absatz ein > machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok also ich möchte mal einen kleinen Wissens transfer mit dir starten! Ich kenne mich zufällig ganz gut mit "RFID-Chips" aus. Ich möchte dich hiermit bitten: Das du in eigenen Worten!!! schreibst was du von RFID-Chips Weißt und warum Du glaubst dass diese "Böse" sein. Ich werde im Anschluss, in meinen Worten, dazu Stellung nehmen. Ich will dich nicht Missioniren oder umstimmen aber ich bitte dich mal an diesen einen Beispiel zu sehen das die meisten Verschwörungstheorien, von denen du einige hier wieder zugeben scheinst, äußerst zwielichtig sind also alles andere als erleuchtet. Falls du nicht bis sagen wir 10.06.09 20:00 Hierrauf reagierst muss ich auf meine Paarneuer hören. Oni´s Paraneuer meint: "Irgend Jemand hat einen Alten Animexx Account gehackt(sich eine Kataster Leiche gesucht und das Passwort erraten...) und das ganze hier ist eine Trollerei der Link-esten Art." Oni´s Paraneuer ist auch eine Stimme tief aus Oni´s Inneren wer sagt Oni das diese nicht auch göttlichen ursprungs sei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Frage: Was passiert, wenn jemand, den ich kenne, aufsteigt, ich aber nicht aufsteige? Ist derjenige dann einfach weg oder vergesse ich ihn? 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
||||||
| @ mathilda: >Bedeutet "Mutter Erde", dass der Planet personifiziert wird? Zudem würdem ich interessieren woher die Leute, die diese Flyer geschrieben haben ihre Informationen haben. Außerdem möchte ich gerne wissen, was mit den leuten passieren soll, die vor dem bezeichneten Datum sterben. haben die dann einfach Pech gehabt?< Mutter Erde ist ebenfalls eine lebende Wesenheit mit Bewußtsein. Grins. Die Leute, die diese Flyer geschrieben haben, bin ich. Und ich habe meine Informationen zum Teil aus dem internet, zum großen Teil aber aus Büchern. Sehr viele Informationen in den Büchern stammen von der geistigen Welt, die uns menschen eben durch die Channel auf genau diese Ereignisse vorbereiten wollen. Nunja, die Reaktionen kennen wir....... Em, nein. Die Leute, die vor dem bezeichneten Datum sterben, haben sich bereits vor ihrer Lebensplanung, vor ihrer Inkarnation also, entschieden, den Aufstieg nicht mitzumachen. Sie hatten ledilich Karma abzuarbeiten (so wurde mir das in den 2012 Büchern erklärt) Und nein. Keine Angst. Es bedeutet nicht, daß jeder, der sich gegen den Aufstieg entschieden hat, sterben muß. Viele, sehr viele, werden sanft während der Stasis auf die anderen Planeten gebracht. (steht auch in den 2012 büchern und auch in dem Adama Text, den ich hier rein gesetzt hab). VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Und was ist jetzt mit denen die nicht auf diesen Planeten kommen? Wo kommen die hin? Heißt das Mutter Theresa ist nicht rein genug um in diese 5D-Welt aufzusteigen? Und was ist eine Wesenheit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 23:39:50 | |||||||
|
||||||
| @Seeanemone: lach. Nein, ich poste in der Regel nicht allzuviel. Aber einige threads und links dort sind von mir. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| madows, du scheinst leider auch meine Posts zu überlesen D: Ich verstehe es vollkommen, wenn du viel zu Antworten hast, da dir viele Fragen gestellt wurden (und deswegen werde ich dir meine Fragen nicht auch nochmal linken. Du bist ausgelastet genug). Aber ich habe dir zB vor ZIG Seiten geschrieben was es für Zitatfunktionen gibt. Nochmal zur Anleitung: > Richtig < Falsch (erkennt man am Farbwechsel) Das ">" muss vor jeden ABSATZ (wichtig), sonst wird nur der Absatz verfärbt, der diesen Pfeil vorne hat. Man kann auch in den Einstellungen festlegen, ob jeder Post automatisch zitiert werden soll (das ist sehr praktisch), dann muss man die Pfeile nicht setzen. Alternativ bietet es sich an den Befehl "quote" zu verwenden. Das sieht dann so aus: Im Ergebnis sieht das dann so aus: Licht und Liebe !Oder: madows schrieb: Ich hoffe dir hilft das. [MG] |
|||||||
|
||||||
| Lustig. Wir lesen uns 2012 wieder... Ich bin gespannt, was den Gläubigen dann einfällt, um zu erklären, dass rein gar nix passiert ist und sie alle immer noch hier hocken und alles seinen gewohnten Gang geht *lölchen* Liebe Grüße Ayami (Die sich wünschen würde, das alle Menschen eigenständig denken würden!) |
|
||||||
| >madows, du willst in der 5-D Heilerin werden? In einer Welt, in der es keine Schmerzen, keine Verletzungen und keine Krankheiten gibt? Wow, das nenn ich ne sinnvolle Beschäftigung. Hast dann bestimmt ne Menge zu tun. ;) Und... was isst man eigentlich in der 5-D? Pflanzen und Tiere sicher nicht, mit denen lebt man ja in Frieden.< @Seeanemone: lächel. Krankheiten gibts dann wohl nicht mehr, nein. Aber Unfälle und Wunden. Es wird von der geistigen Welt immer durchgegeben, daß es gesunde Nahrung gibt ohne genmanipuliert und Zusatzstoffe. Meist vegetarisch bzw. mit irgendwas, das wie Fleisch schmecken soll aber keines ist (sorry, ich war noch net in der 5 D.) VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Mal ne ernsthafte Frage. Wenn diese Lichtarbeiter sich als Christen bezeichnen, dann glauben sie doch an Jesus Christus, oder? Aber Jesus ist doch Jaaaahre vorher verstorben. Ist er dann auch nicht in der 5D-welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne ernsthafte Frage. Wenn diese Lichtarbeiter sich als Christen bezeichnen, dann glauben sie doch an Jesus Christus, oder? > Aber Jesus ist doch Jaaaahre vorher verstorben. > Ist er dann auch nicht in der 5D-welt? Hat sie bereits beantwortet - er ist jetzt ein Meister und heißt Jesus Sananda o. ä. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 23:43:50 | |||||||
|
||||||
| >lächel. Krankheiten gibts dann wohl nicht mehr, nein. Aber Unfälle und Wunden. Oh, ach so. Also doch Schmerzen und Verletzungen in der fünften Dimension. :-/ |
|
![]() |
||||||
| So ähnlich wie islam? Jesus, der im himlischen Jerusalem auf die Gläubigen wartet? Ich will hier niemanden ver*en ich versuch, das nur irgendwie zu verstehen... und momentan kommts mir ein bisschen sehr wirr vor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 23:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So ähnlich wie islam? Jesus, der im himlischen Jerusalem auf die Gläubigen wartet? Ich hab' ehrlich keine/kaum Ahnung vom Islam. Unter dem folgenden Link kann man durchlesen, wie er u. a. gesehen wird. http://www.andranleah.de/Sananda.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ähnlich wie islam? Jesus, der im himlischen Jerusalem auf die Gläubigen wartet? Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist laut Koran (das heilige Buch der Muslime/der Islamischen Menschen) Jesus der letzte Prophet von Mohamed gewesen und weder gefangengenommen noch gewaltsam Gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt. Die Auferstehung, welche Kernpunkt der christlichen Lehre ist,wird von den Muslimen ablehnt, ebenso wie sie nicht an die Gottessohnschaft und die Trinität glauben. Aber im islamischen Glauben ist Jesus auch ein wichtiger Führer/Prophet und deshalb natürlich auch im Paradies als Ansprechpartner zugegen. *g* (Dies ist nicht negativ wertend gemeint, meienr Meinung nach, kann jeder glauben an er/sie/es will.=) Ich habe nur versucht ein mir bekanntes Christusbild mit diesem unbekannten zu vergleichen um durch die Unterscheidung eine klareres Bild zu erhalten. Aber ich weiß immer noch nicht, wie man sich die "Umsiedlung" derer Vorstellen soll, die nicht in die 5D-Welt kommen, von der madows gesprochenen hat. Für mich klingt das eher nach Diskriminierung als nach Nächstenliebe. Und was eine Wesenheit ist, weiß ich auch nicht. Eine Art "Naturgeist"? Oder eine Art göttliche Existenz? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 01:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Am Nord- und Südpol befinden sich zwei große Öffnungen mit einem geschätzten Durchmesser von 400 bis 1.300 km. Um "Löcher" im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei nicht, da es – auf Grund der unveränderten Gravitation (Anziehungskraft) – gar nicht auffiele, würde man sich in das Innere bewegen. Auch der Himmel bleibt in der Öffnung, bis auf leicht abweichende Lichtverhältnisse, unverändert. Diese polaren Öffnungen sind die Haupteingänge, daneben soll es viele künstlich erschaffene Tunneleingänge geben, z.B. im Himalaja, in Zentralamerika, Skandinavien und in der Sahara.Ich nehme mal an, dass hierbei nicht die geografischen Nord- und Südpole gemeint sind, sondern die des Magnetischen. Die sin dügriens NICHT am geografischen Nord- und Südpol.
Bitte auch kein Spam. Das grenzt nicht nur an spam. Das was unsan Informationsfluss geboten wird is spam. Ich möchte dahingehend nochmal darauf hinweisen, wonach wir hier im Forum streben: Diskussionsgrundlage. Und wo keine Diskussionen statt finden (sondern nur Informationsgrütze per copy paste eingefügt), da gibt es auch keine Diskussionsgrundlage. Wenn ihr von Apophis redet, der soll alles andere als harmlos sein. Allerdings sieht es im Moment so aus, als würde er knapp an der Erde vorbei fliegen. Zumindestens was ich mich erinnern kann, ich hab jetzt nicht gegooglet. Villeicht verwechsel ich ja auch was.Apophis? Kann er nicht einfach eines der beiden Stargates benutzen, um uns zu besuchen? ò,..,Ó Ich habe einen alten Fernseher, den ich nicht mehr brauche und dir schenken kann. oôNeeeeeed!!!11 Ich will doch noch ein bisschen was von Dr. House´ (dem Guru) Weihsheiten hören. Seine Erlauchtheit heilt jeden Tag Menschen mit dem Ball den er an die Wand schmeißt. madows schrieb:Wichtig: Um jemanden zu überzeugen, zeige nie, dass er ein Verlierer ist. Klingel´s? madows schrieb:Da wird man krank. 1. Pflanzen, sind wie Tiere, auch eine Art von Lebensform. Sie haben auch einen gewissen Willen zu leben und zu überleben. Du tötest Pflanzen!!!!! 2. Ist Fleisch das Nahrhafteste, was ein Mensch überhaupt essen kann. Hast du schon mal Mobys Zähne gesehen? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt auch eine Frage. Liebe Madows, darf ich dich fragen, welche Schulbildung du genießt oder genossen hast? Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin jetzt eben über dieses Thema gestolpert und habe zuerst mit Klimawandel o.ä. gerechnet... Naja, ich habe das Null verstanden. Aufstieg? 5-D Welt? ... What? Okay, ich habe nur die ersten paar Postings gelesen, da mich weiteres lesen zu sehr verwirrt hat. Aber wie soll ich sagen...? Hm, da finde ich ja ernsthaft diesen Meteoritenkram wahrscheinlicher. In meinen Ohren klingt das ganz stark nach einer weiteren "Verrücktmacherei"... Naja, in dem Falle bezeichne ich das wohl besser als guten, alten Humbug. 2012 wird meiner Meinung nach NICHTS passieren. Das wird ein weiteres, normales Jahr werden. Obwohl... normal? Die Fußball-EM findet in Polen sowie in der Ukraine statt! :D Hoffentlich steigen die nicht auf und sind dann spurlos verschwunden, ich brauche doch was zum gucken. :D Haha, nein. Okay. Ich habe nicht verstanden was genau das jetzt für ein Licht ist bzw. sein soll? Aufsteigen und Licht. Das klingt für mich irgendwie nach sterben, das Licht sehen und in den Himmel fahren. ... Ist das damit gemeint? Habe ja wie gesagt nur ein paar Postings gelesen. Und was zum Henker ist eine "Lichtarbeiterin"? Das ist doch bestimmt kein wirklicher Beruf?! Ich möchte die Thread-Erstellerin nicht beleidigen, aber ich musste da irgendwie an eine Sekte denken - das war mein erster Gedanke. Und meine letzte Frage habe ich glaube ich schon flüchtig irgendwo hier gelesen: Was passiert wenn z.B. jemand von meiner Familie o.ä. aufsteigt und ich nicht? Ist das dann nach dem Motto: "Du glaubst nicht daran, also bleib' wo du bist und verkümmere dort!" ... ? ... Ich finde das echt fragwürdig. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 06:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich hatte gehofft auch lichtarbeiter werden zu können, wenn ich unreligiös bin. Ich mein, man kann sich doch auch den 12-Strang für 50€ kaufen bzw die Lichtarbeiter im Seminar, denen du 50€ hinwirst, werden dir dann ja den "inplantieren". DX Und ich dachte um Lichtarbeiter zu werden muss man auserwählt sein? Und wieso müssen sich die Menschen eigentlich immer an irgendetwas übermenschliches krallen? Können wir nicht ohne so etwas leben? Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst...ich leb schließlich auch schon seit meiner Geburt ohne jeglichen Glauben....(okay das vielleicht falsch..denn selbst wenn man an nichts Übermenschliches glaubt, so glaubt man ja an sich selbst..) Und ich persönlich brauch keine 5-D...mir genügt 3-D. Wozu soll ich nach mehr streben wollen, wenn ich schon glücklich bin? Ist das vielleicht die Gier des Menschen, weil sie nie genug kriegen? Und ich glaube ich bin eher ein Dunkelarbeiter..da mein Dunkelkörperprozess viel ausgeprägter ist. Wobei..das ist dann wohl eher eine Nachteule. Wie dem auch sei..mein Glaube zu all solchen Dingen existiert wohl nicht. Aber man soll ja wenigstens tolerant sein..auch wenn mir manchmal Menschen leid tun, die ihr Leben solchen Dingen widmen..aber es ja ihre Wahl, was sie aus ihrem Leben machen. Und ja einfach nur ignorieren danke! XD Aber ich wollt auch mal meinen unseriösen Senf dazugeben... S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 07:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Apophis? Kann er nicht einfach eines der beiden Stargates benutzen, um uns zu besuchen? ò,..,Ó ich bezweifle, dass die Russen darüber erfreut wären... ein Stargate fällt also schonmal aus. und hey: wir reden hier immerhin vom AUFSTIEG, und von ERLEUCHTUNG. also sei brav und ehre die Ori! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist laut Koran (das heilige Buch der Muslime/der Islamischen Menschen) Jesus der letzte Prophet von Mohamed gewesen und weder gefangengenommen noch gewaltsam Gestorben. Falsch, Mohammed war der letzte (es waren nicht seine Propheten...), Jesus Lebensgeschichte ist genau so beschrieben wie bei euch Christen, mit dem Unterschied, dass er nicht Sohn "Gottes" sprich Allahs ist, sondern sein Prophet (also sein Bote). Allah hat bei uns keinen Körper. Er ist eine Ansammlung von Energie/Licht. Ein körperloses Wesen kann keinen Sohn haben - so unsere Auffassung. Wir haben die Auffassung, dass "Gott" viele Propheten geschickt hat, um den Menschen den rechten Weg zu zeigen (oder wie madows wohl sagen würde: Um ihnen Licht zu bringen.) Je nach Ausrichtung variiert aber die Anzahl der Religionen. Ich bin sunitisch erzogen worden und kenne das als "die neun Propheten Allah's". Da ich das nicht mehr konkret auswendig kann, habe ich kurzum im Internet nachgesehen und nach langem suchen in etwa das gefunden, wie ich es kenne. "Die 4 untergegangenen Religionen" werden aus irgend einem Grund nicht aufgeführt. Trotzdem zitiere ich es mal: 1. Nuh (Noah) Der erste Prophet war soweit ich weiss "Adam". wer die anderen drei waren und wo sie chronologisch lagen, weiss ich wirklich nicht mehr oo° Ich werden von madows übrigens vermutlich nie erfahren, ob ich als Muslime, die kein Christusbewusstsein entwickeln kann, überhaupt eine Chance hätte aufzusteigen xD "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 09:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| madows: >1. indem man viele verschiedene Informationen aus verschiedenen Quellen miteinander vergleicht und mit seinem Herzen überprüft. Es geht immer nur um das Herz. Das ist die Prüfung für die Menschen. Lernen zu unterscheiden und zu erkennen was für einen stimmig erscheint. Sprich, du kannst auch nicht mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass deine Quellen dich nicht manipulieren wollen. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Und wenn es nun für dich und dein Herz stimmig erscheint, aber trotzdem falsch ist? Offensichtlich besteht diese Möglichkeit. Was denn überhaupt für ein Herz? Das anatomische Herz? Geist? Seele? Verstand? Übrigens hast du selbst zugeben müssen, dass du nicht alles verstehst. Zum Beispiel weißt du nicht, dass man DNS isolieren kann. Nochmal meine Frage: Weißt du, was DNS ist? Wenn du dich nicht mit dem auskennst, über was in deinen Büchern geschrieben wird, wie willst du es dann "prüfen" und als richtig erachten? >2. es geht um Macht. Gewisse Leute sind so sehr in ihren Machtpositionen verstrickt, daß sie da nicht mehr raus können oder wollen. Das ist kein vernünftiges Argument. Warum klärt diese Leute niemand auf? Wenn man überzeugende Argumente findet, ließen sie sicherlich mit sich reden. Schließlich wartet die Glückseligkeit auf sie... >Krankheiten gibts dann wohl nicht mehr, nein. Aber Unfälle und Wunden. Äh ... Moment. Irgendwo ganz weit vorn im Thread sagtest du noch, man hätte überhaupt keinen Körper mehr. Wie soll man sich dann Verletzungen zuziehen?! Ladeniel: >Hier ist immer die Rede von Christusbewusstsein. Ich meine, wir können nicht alle perfekt sein und jeden lieben - aber kann man nicht auch versuchen, moralisch korrekt zu handeln, OHNE dabei nach einer Belohnung á la supermegatollige Dimension zu gibbern? Genau das ist doch im Grunde der springende Punkt des Christentums und der Nächstenliebe. Wer nur Gutes tut, weil er - 'tschuldigung - geil aufs Paradies ist, der kann es im Grunde auch gleich lassen. Natürlich HAT man als guter Mensch die Aussicht auf das Paradies und auf ein Leben nach dem Tod - aber Gutes tun sollte man in erster Linie, weil man es von sich aus will. Und erst in zweiter Linie, weil man ins Paradies möchte. Zwei Dinge, die mir hier gewaltig auf die Nerven gehen: Zum einen diese "Erklärung" von diversen Krankheiten wie Autismus (!!) oder des Erschöpfungssyndroms, von wegen das hätte irgendetwas mit Dimensionswechsel zu tun. Sowas ist unter aller Sau. Und zum anderen die Tatsache, dass hier das Christentum verwendet wird, um irgendeine haarsträubende Geschichte über einen "Meister" zu erzählen. DESHALB ist das auch nur eine gewöhnliche Sekte - sie picken sich was aus der großen Religion heraus, haben aber damit an sich nichts mehr zu tun. Ich bin wirklich kein tiefreligiöser Mensch, aber dass hier meine Religion "benutzt" wird, empfinde ich schon irgendwie als beleidigend. Vor allem ist es doch seltsam, dass nur Christen aufsteigen können. Tja ... Fragen über Fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 09:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist laut Koran (das heilige Buch der Muslime/der Islamischen Menschen) Jesus der letzte Prophet von Mohamed gewesen und weder gefangengenommen noch gewaltsam Gestorben. Sorry Tippfehler ich wollte "vor" schreiben und es ist "von" rausgekommen ^^ Ich schätze mal, was auch schon öfter gemutmasst wurde, dass "Lichtarbeiter" einen anderen Sprachgebrauch als unsereins hat. Dimension: "spirituelle/Bewusstseins Ebene" Christus : beispiel für einen Aufgestiegenen eigene Worte: kopieren und Einfügen / Link Wissen: überzeugt sein Und noch was zur "Dualität..."(oder wie das noch gleich hieß) also das auseinander dividieren von Licht und Schatten... Aus Naturwissenschaftlicher Sicht! Gibt es weder dunkel noch kalt. Es gibt lediglich Licht(Strahlungsenergie) und Wärme(Kinetische Energie), manchmal ist beides auch das Gleiche ab und an sogar das Selbe. Eben ob etwas viel Wärme "besitzt" / viel Licht emittiert oder in unsere Richtung bricht oder nicht. Dunkelheit im sinne von Kein Photon fliegt durch die gegen kann nicht beobachtet werden. 0 Kelvin kann nicht erreicht werden. Dualität wie du diese beschrieben hast ist alles aber nicht naturwissenschaftlich. |
|||||||