Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| [OT] *gähn, streck* Hmm, guten Morgen. Ich hoffe, ihr seid auch schon aufgewacht und habt alle gut geschlafen. [/OT] @ unzählige Fragensteller: Leute, sie _weiß_, dass ihr die Fragen gestellt habt. Sie wird die meisten niemals beantworten können, ohne sich selbst zu widersprechen. Meint ihr wirklich, dass da noch Antworten kommen? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 07:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [OT] Morgen Richter! sitze grade bei meiner 3. Tasse Kaffee[/OT] ich halte diese Sache mit den RFID-Chips für ausgemachten Blödsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!^^ Zu den Fragen: Okay, da wird sicher die ein oder andere Frage dabei sein, die Madame madows nicht beantworten kann, aber in dem Fall sollte sie lieber ehrlich sein, anstatt haufenweise Links zu posten, die sich kein Mensch durchliest. Das wäre doch einfacher für alle, oder? Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen!^^ Von mir auch! ^_^ > Zu den Fragen: Okay, da wird sicher die ein oder andere Frage dabei sein, die Madame madows nicht beantworten kann, aber in dem Fall sollte sie lieber ehrlich sein, anstatt haufenweise Links zu posten, die sich kein Mensch durchliest. Das wäre doch einfacher für alle, oder? Eben. Das wäre eindeutig besser als irgendwelche abgeschriebenen Texte, die beinahe standardtisiert als Antworten genutzt werden, ohne dass sie auf die Frage eingehen. Wenn sie denn wenigstens sagen würde, dass sie keine Lust hat, all diese Fragen zu lesen, sondern sie nur nach Stichpunkten scannt, um da wieder was hinzuklatschen... (So kams mir zumindest bei ihrer Antwort auf meine Frage wegen der Widersprüche vor...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist es eigentlich nur Zufall, dass Thalia auf seiner Homepage gerade mit dem Buch "2012: Das Ende aller Zeiten" wirbt? O__O; I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, ist es eigentlich nur Zufall, dass Thalia auf seiner Homepage gerade mit dem Buch "2012: Das Ende aller Zeiten" wirbt? O__O; Das Buch hab ich vor kurzem in der Hand gehabt xD Am ersten Tag, an dem dieses Thema eröffnet wurde >.< Das Autorentraining Seid ihr Naruto-Cosplayer aus Baden-Württemberg? Dann schaut doch mal hier vorbei ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, ist es eigentlich nur Zufall, dass Thalia auf seiner Homepage gerade mit dem Buch "2012: Das Ende aller Zeiten" wirbt? O__O; Na ja, damit bis 2012 zu warten wäre zumindest nicht gerade schlau. Wir müssen schließlich alle früh genug auf das Ende aller Zeiten vorbereitet werden. Langsam wird's Zeit, nücht? [OT] Thalia - Das Buchkauf(na los, KAUF schon!)haus meines Vertrauens. Ich war noch nie in einem anderen Buchladen, in dem man die Tatsache, dass es hier ums Geldverdienen geht, so unverfroren um die Ohren geschlagen bekommt wie in unserem Thalia. Wenigstens sind sie ehrlich. [/OT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[OT] Thalia - Das Buchkauf(na los, KAUF schon!)haus meines Vertrauens. >Ich war noch nie in einem anderen Buchladen, in dem man die Tatsache, dass es hier ums Geldverdienen geht, so unverfroren um die Ohren geschlagen bekommt wie in unserem Thalia. >Wenigstens sind sie ehrlich. [/OT] Wus, im Ernst?! O_O In unserem Thalia ist das nicht so... Man bekommt zwar geholfen, wenn man etwas sucht, aber wenn man die Regale entlanggeht und die Bücher anstarrt, wird man eigentlich nichtmal mit dem HIntern angesehen. Oder liegt das nur daran, dass ich ohnehin schon so viel Geld bei denen lasse? I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2012 gibt es auch bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/2012 dort sind auch ereignisse aufgeführt, die definitiv stattfinden werden (sonnenfinster, schaltjahr etc.) und..... im KINO: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/11/weltuntergang-2012-bald-auch-im-kino.php Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 14:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >2012 gibt es auch bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/2012 >dort sind auch ereignisse aufgeführt, die definitiv stattfinden werden (sonnenfinster, schaltjahr etc.) OMG!!!!11!1 Wenn es schon in Wikipedia steht, MUSS ja was an dem ganzen Lichtkörperprozess dransein!! Heilige Madonna, wie konnte ich nur zweifeln... *Glühbirne kaufen geh* I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2012 gibt es auch bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/2012 > dort sind auch ereignisse aufgeführt, die definitiv stattfinden werden (sonnenfinster, schaltjahr etc.) > > und..... im KINO: > > http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/11/weltuntergang-2012-bald-auch-im-kino.php OT Netter Trailer Oo Muss man schaun ob da nicht noch was interessantes draus wird *im Hirnkastl vermerk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >[OT] Thalia - Das Buchkauf(na los, KAUF schon!)haus meines Vertrauens. > >Ich war noch nie in einem anderen Buchladen, in dem man die Tatsache, dass es hier ums Geldverdienen geht, so unverfroren um die Ohren geschlagen bekommt wie in unserem Thalia. > >Wenigstens sind sie ehrlich. [/OT] > > Wus, im Ernst?! O_O > In unserem Thalia ist das nicht so... Man bekommt zwar geholfen, wenn man etwas sucht, aber wenn man die Regale entlanggeht und die Bücher anstarrt, wird man eigentlich nichtmal mit dem HIntern angesehen. Oder liegt das nur daran, dass ich ohnehin schon so viel Geld bei denen lasse? Uups, das hab ich vielleicht etwas missverständlich formuliert - ich meinte damit nicht unbedingt die Verkäufer (die bei uns dennoch eben mehr wie Verkäufer als wie Buchhändler wirken), sondern eher die Aufmachung und die Atmosphäre. Maybe it's just me.. aber wenn ich da durchgehe hab ich das Gefühl, ich lauf durch ein Shoppingcenter und nicht durch einen Buchladen .. -.-" edit: Sorry, schon wieder off topic. :-( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 18:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seeanemone > edit: Sorry, schon wieder off topic. :-( Ich würd' ja fast sagen "weiter so", wäre das nicht unvorbildlich... Übrigens, netter Avatar. ^^ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| >Zu dem Punkt ist mir im Gespräch mit einer Freundin etwas eingefallen. Als Beispiel dafür kann ja auch folgendes passieren: Menschlein XY surft im Internet/liest irgendein Buch. Da steht drin, jeder Mensch ist eigentlich ein Roboter, die Machthaber wollen nur nicht, dass wir das erfahren. Jetzt prüft Menschlein XY das mit dem Herzen und stellt fest: "Das MUSS richtig sein, mein Herz sagt mir das!" Schonmal soweit gedacht, madows? Und so ist es bei euch genauso möglich. Wir hier, die uns auf wissenschaftliche Fakten stützen, kriegen Quellen geliefert, Beweise. Wir haben keinen Grund das mit dem Herzen zu prüfen, weil wir die Beweise sehen. Wieso also an etwas anderes glauben, für das es keine Beweise gibt, wenn wir etwas nachweisbares haben? (Anbei vielleicht angemerkt, dass ich nicht wirklich gläubig bin. Deshalb sollte man dieses Posting auch nicht mit einer Religion in Verbindung bringen.)< @Nevalie: Wie ich bereits versucht habe zu erklären: Es ist nicht damit getan sich mal eben 5 Minuten oder 2 Stunden mit so einem vielschichtigen Thema wie dem um 2012 herum zu beschäftigen. Ich habe Jahre !!!! Bücher verschiedener Quellen gelesen, Fachzeitschriften, in denen sowohl die wissenschaftliche als auch astronomische Seite durchleutet wurde. Habe die unterschiedlichsten Botschaften - sei es von Adama von Telos, von SaLuSa vom Sirius, Mira von den Plejaden etc. - miteinander verglichen. Zusätzlich habe ich an meinem Bewußtsein geschraubt, indem ich viel meditiert habe. Dadurch haben sich mein Mentalkörper (Verstand), Astralkörper (Emotionen), Ätherkörper (Energiehülle), spiritueller Körper (geistig) mit dem physischen Körper verbunden. Es fand ein Erlebnis statt. Dazu kamen diverse Sichtungen. Die gesamte Mischung von allem ergibt das Gesamtbild, an dem ich nicht mehr zweifeln kann, da es eindeutige Erlebnisse waren. Was du berichtest ist ja schön und gut. Aber dann müßten wir anfangen jedes Wort auseinanderzunehmen, bis nichts mehr davon einen Sinn ergibt. Was sind denn Beweise ? Beweise sind Darstellungen, Bilder, Ansichten, Theorien, die irgendwann irgendjemand mal aufgestellt hat und die dann übernommen wurden. Ich weiß, was ich gesehen habe, und das war sehr real. Nur kann man das nicht als Beweis darlegen, weil es sich solange nicht beweisen läßt, bis man selber ein oder mehrere Erlebnisse hatte. Und im Zusammenhang mit den Botschaften, Büchern und Berichten hatte und habe ich für mich Beweise genug. Diverse Autoren versuchen dieses in Form von Büchern darzulegen, weil sie ähnliche Erlebnisse hatten. Wie gesagt: Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du und viele andere noch nicht den Aufstieg mitmachen möchtest / möchtet. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Soweit ich das jetzt verstanden oder interpretiert habe, ist das Christusbewusstsein einfach nur Nächstenliebe, oder? Wieso zur Hölle heißt das dann Christusbewusstsein? Hat dieser Kerl Nächstenliebe etwa erfunden oder was? Nein. Nächstenliebe ist in fast jedem Kulturkreis und jeder Religion irgendwie vertreten. Vielleicht nicht einmal Nächstenliebe, aber immerhin das Prinzip, Anderen keinen Schaden zuzufügen. (Ja, das ist auch in den Wicca-Traditionen verankert, soweit ich weiß.) Das ist die Grundlage allen menschlichen Seins. Soweit nicht abzustreiten . . . Aber es ist auch in der Tat Grundlage, dass Menschen auch "negative" Gefühle hegen. Negativ in Anführungszeichen, da Wut und Trauer durchaus positiv sein können. Es gibt ganz normale Menschen, keine Mörder oder Ähnliches, die diese Gefühle beibehalten wollen. Weil man Abwechslung braucht, um zu leben. Weil man auch einmal etwas Negatives braucht, damit man sieht, wie viel das Positive doch wert ist. Wie heißt es so schön? Das Leben gewinnt seinen Wert erst durch den Tod. In der 5D gibt es ja scheinbar keinen Tod, da dieser ja Trauer und Ähnliches auslösen würde, also was ist das Leben in der 5D für ein Leben, wenn es doch nichts wert ist, wenn man nur eine Seite des Lebens kennt? Und diese Dinge sind es wohl, die dafür sorgen, dass sich viele eben gegen den Aufstieg und Ähnliches aussprechen - neben den ganzen Ungereimtheiten, mit denen aber jede Religion zuhauf aufwarten kann.< @Emogott: Das Christusbewußtsein bedeutet auch Nächstenliebe, ja. Aber ebenfalls jedes Wesen urteilsfrei anzunehmen, sich mit allem was ist verbunden zu fühlen und dementsprechend zu respektieren, die Wahrheit zu sprechen und auch verzeihen zu können. Oder kurz gesagt: die bedingungslose Liebe. Richtig: Hier in dieser Dimension 3-4 leben wir in der Dualität. Und nur hier. Weil wir hier sind um neben den positiven Gefühlen und Handlungen auch und vor allem die negativen Gefühle und Handlungen kennenzulernen. Aber ab der 5 D haben wir es mit höher schwingenden Energien zu tun, in denen niedrig schwingende Energien keinen Platz mehr haben. Und das sind Gefühle wie Hass, Wut, Neid, Missgunst etc., die wir versuchen so weit wie möglich abzubauen sofern wir den Wunsch haben den Aufstieg mitzumachen. Und nein. Ab der 5 D funktioniert der Tod anders als in 3-4 D. Wie ich mir das genau vorstellen soll, kann ich auch noch nicht wirklich verstehen. Aber ab der 5 D hat man das Verständnis dafür, wenn man sich weiter entwickeln will und freut sich mit demjenigen, der durch ein Dimensionstor geht, weil man verstanden hat, daß man ja nicht wirklich getrennt von einem geliebten Wesen ist. Das Leben in der 5 D wird sehr viel angenehmer, weil man viel mehr und auch viel länger etwas vom Leben hat als hier. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >LOL. Das heißt, wenn für mich 2012 nichts anders ist, dann liegt das nicht daran, dass eure Theorie Schwachsinn ist, sondern daran, dass ihr auch dafür irgendeine schräge Erklärung habt. > > Wie gar nicht vorhersehbar. :> Nein, denn dann erinnern wir uns auch nicht an diese Diskussion. WENN wir uns daran erinnern, dann ist das Vorhaben Aufstieg 2012 gescheitert. Übrigens madows... Du scheinst meine Fragen nicht zu verstehen oder absichtlich so kryptisch wie möglich zu antworten, damit ja niemand auch nur irgendwas versteht.< @Lorena: Lächel. Ich hab dich sehr wohl verstanden. Nur hast du meine Antwort nicht verstanden. Ich versuche es mal anders: Wir Menschen machen solange unsere Erfahrungen in der 3-4 D, bis wir bereit für den Aufstieg sind. Das heißt, du könntest theoretisch noch 5 mal auf einer 3-4 D Welt inkarnieren, oder 50 Mal oder auch bloß 1 Mal, weil du den Samen der Erkenntnis gefunden hast. Und solange jemand in der 3-4 D inkarniert, trägt er einen sogenannten Schleier des Vergessens, hat keinerlei Erinnerungen an seine bisherigen Inkarnationen außer vielleicht ein paar winzige Erinnerungsstückchen a la deja vu. Und warum trägt man den Schleier des Vergessens ? Weil man in seinem jeweiligen Leben genug Probleme, Aufgaben etc. hat, die man bewältigen möchte laut Lebensplan und sich nicht auch noch mit anderen Inkarnationsproblemen rumschlagen möchte. Wenn du aber von dir selbst aus den Wunsch hast aufzuwachen, weil du den Aufstieg mitmachen möchtest, bekommst du verschiedene Gelegenheiten dazu. Das können Lichtarbeiter sein, die dich mit dem Thema konfrontieren, und irgend etwas macht "Klick" in dir. Es kann auch sein, daß ein Buch, ein Video, eine Botschaft, irgendein Erlebnis, das du noch machen wirst, dazu führen, daß du dieses "Aha-Erlebnis" bekommst. Niemand kann dir sagen, was das für Erlebnisse sein werden, weil niemand deine Lichtcodierung, die dieses "aha-Erlebnis" auslöst, kennt. Deshalb können Lichtarbeiter auch immer nur "anstupsen". Wenn also diese ganzen links, Bücher, videos etc. nicht oder noch nicht stimmig sind, dann wird es entweder noch etwas anderes sein, das bei dir den Auslöser gibt. Oder aber du bist tatsächlich nur hier um Karma aufzulösen. Und möchtest einfach noch ein paar Erfahrungen in der 3-4 D machen. Die Botschaft von Adama, die ich hier auch rein gestellt hab, erklärt das auch mit der Entscheidung, in welcher Realität (3-4 D oder 5 D) man leben möchte. Nur man selbst entscheidet. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Ich wiederhole meine kurze Frage: madows, welche Schule besuchst du oder hast du besucht?< @grmblmonster: Diese Frage hat nichts mit dem Aufstiegsthema zu tun. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >@ unzählige Fragensteller: Leute, sie _weiß_, dass ihr die Fragen gestellt habt. Sie wird die meisten niemals beantworten können, ohne sich selbst zu widersprechen. Meint ihr wirklich, dass da noch Antworten kommen?< Widersprechen ? Nö. Es ist am Anfang etwas kompliziert vielleicht, weil so viele andere Faktoren auch eine Rolle spielen. Aber im Grunde habe ich alles erklärt. Und die links sollen helfen das Erklärte noch besser zu verstehen. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Zu den Fragen: Okay, da wird sicher die ein oder andere Frage dabei sein, die Madame madows nicht beantworten kann, aber in dem Fall sollte sie lieber ehrlich sein, anstatt haufenweise Links zu posten, die sich kein Mensch durchliest. Das wäre doch einfacher für alle, oder?< @Koibito: 1. hab ich ehrlich auf Fragen geantwortet und 2. dienen die links zum besseren Verständnis, weil dort beschrieben steht wie alles funktionert. Was wurde denn nicht verstanden ? VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| > Zu den Fragen: Okay, da wird sicher die ein oder andere Frage dabei sein, die Madame madows nicht beantworten kann, aber in dem Fall sollte sie lieber ehrlich sein, anstatt haufenweise Links zu posten, die sich kein Mensch durchliest. Das wäre doch einfacher für alle, oder? Eben. Das wäre eindeutig besser als irgendwelche abgeschriebenen Texte, die beinahe standardtisiert als Antworten genutzt werden, ohne dass sie auf die Frage eingehen. Wenn sie denn wenigstens sagen würde, dass sie keine Lust hat, all diese Fragen zu lesen, sondern sie nur nach Stichpunkten scannt, um da wieder was hinzuklatschen... (So kams mir zumindest bei ihrer Antwort auf meine Frage wegen der Widersprüche vor...)< @Nevalie: Schon wieder Widersprüche....... welche Widersprüche ? Eigentlich hab ich ganz normal auf deine Fragen geantwortet. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| madows, meine Frage nach deiner Schulbildung hat sehr wohl etwas mit diesem Thema zu tun. Schließlich argumentierst du hier, dass du wissenschaftliche Themen dir verinnerlichst und auf ihre Richtigkeit überprüfst. Von daher würde ich gerne wissen, von welchem Wissensstand du ausgehst, um Richtig oder Falsch bei derart komplexen Themen zu erkennen. Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| madows: >Ich habe Jahre !!!! Bücher verschiedener Quellen gelesen, Fachzeitschriften, in denen sowohl die wissenschaftliche als auch astronomische Seite durchleutet wurde. Sprich, du hast keinerlei Beweise, dass DEINE Quellen/Medien dich NICHT manipulieren, UNSERE uns aber schon manipulieren. >Widersprechen ? Nö Oh doch. Du hast dir sehr wohl widersprochen. Nur mal ein Beispiel: Auf Seite 1: […] da die Menschheit sich aus der Dualität, in der wir derzeit noch leben, befreien und vollkommen angst- und sorgenfrei mit allem, was ist, leben wird […]Auf Seite 26: Krankheiten gibt es keine mehr, da man dank seines Lichtkörpers das Todeshormon nicht mehr produziert.Aber dann, auf Seite 27: lächel. Krankheiten gibts dann wohl nicht mehr, nein. Aber Unfälle und Wunden.Man lebt also angst- und sorgenfrei, hat keine Krankheiten, kann nicht sterben… aber es gibt Unfälle und Wunden?! Dazu passend: Auf Seite 3: Die Menschen werden endlich wieder erleben wie es ist wirklich frei zu sein und ohne Beschränkungen zu leben. Der Körper wird von grobstofflich zu feinstofflich.Ein feinstofflicher Körper, sprich keine Materie (zumindest wurde das im Anschluss so gedeutet) – damit sind auch keine Verletzungen möglich, aber eigentlich dann doch wieder... hä? Und ob der Verletzungen lebt der Mensch ja doch nicht so völlig frei und sorglos. Erklärung?! >Diese Frage hat nichts mit dem Aufstiegsthema zu tun. Würde mich auch interessieren... >madows, meine Frage nach deiner Schulbildung hat sehr wohl etwas mit diesem Thema zu tun. Schließlich argumentierst du hier, dass du wissenschaftliche Themen dir verinnerlichst und auf ihre Richtigkeit überprüfst. Von daher würde ich gerne wissen, von welchem Wissensstand du ausgehst, um Richtig oder Falsch bei derart komplexen Themen zu erkennen. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 22:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nevalie: > > Schon wieder Widersprüche....... welche Widersprüche ? Eigentlich hab ich ganz normal auf deine Fragen geantwortet. Danke. Du hast mir gerade noch einmal bewiesen, dass du nicht richtig liest, was wir schreiben. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144 In dem Posting hab' ich sämtliche Widersprüche, die mir im Gedächtnis verblieben sind (außer denen, die nach dem Posting auftauchten) aufgelistet. Ich will keine erneute Erklärung zu diesen Themen - ich will von dir wissen, wieso du uns teils vier verschiedene Versionen erzählt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Christusbewußtsein bedeutet auch Nächstenliebe, ja. Aber ebenfalls jedes Wesen urteilsfrei anzunehmen, sich mit allem was ist verbunden zu fühlen und dementsprechend zu respektieren, die Wahrheit zu sprechen und auch verzeihen zu können. Oder kurz gesagt: die bedingungslose Liebe. Ja, das ist so ziemlich die Definition von Nächstenliebe. Und wieso bedeutet es auch Nächstenliebe? Was bedeutet Christusbewusstsein denn sonst noch? >Richtig: Hier in dieser Dimension 3-4 leben wir in der Dualität. Und nur hier. Weil wir hier sind um neben den positiven Gefühlen und Handlungen auch und vor allem die negativen Gefühle und Handlungen kennenzulernen. Meine Frage: Wieso sollen wir das kennenlernen? Damit wir in der "5 D" von den Erinnerungen daran zehren können und wissen, wie toll es doch ist, das nicht mehr spüren zu müssen? Glaube mir, auf die Dauer wird das langweilig. Wenn man hier iin der 3 / 4 D steckt und Schmerz empfindet, dann ja, dann will man gerne ein möglichst schmerzfreies Leben. Aber wenn man das schon hat, dann wünscht man sich wieder Schmerz, frei nach dem Prinzip "Der Mensch will haben, was er nicht haben kann". Oder empfinden wir das dann anders, als feinstoffliche Lichtwesen? Könntest du das vielleicht erklären? >Aber ab der 5 D haben wir es mit höher schwingenden Energien zu tun, in denen niedrig schwingende Energien keinen Platz mehr haben. Und das sind Gefühle wie Hass, Wut, Neid, Missgunst etc., die wir versuchen so weit wie möglich abzubauen sofern wir den Wunsch haben den Aufstieg mitzumachen. Also muss man auf der Erde so wenig wie möglich hassen u.Ä. um aufzusteigen, aha. Ist das nicht das Prinzip jeder Religion? Sei ein guter Mensch und du wirst belohnt? Nein, mit so einem Prinzip will ich mich gar nicht erst anfreunden. Ich bin in der Tat glücklich mit meinen Gefühlen, auch den Negativen. Aber mal aus reinem Interesse: Ist Trauer ein "niedrigschwingendes" Gefühl? >Und nein. Ab der 5 D funktioniert der Tod anders als in 3-4 D. Wie ich mir das genau vorstellen soll, kann ich auch noch nicht wirklich verstehen. Aber ab der 5 D hat man das Verständnis dafür, wenn man sich weiter entwickeln will und freut sich mit demjenigen, der durch ein Dimensionstor geht, weil man verstanden hat, daß man ja nicht wirklich getrennt von einem geliebten Wesen ist. Achso . . . das Ganze lässt sich also theoretisch ein wenig überspitzt so formulieren: "Ich will auch sterben, weil der Tod in dieser Dimension voll viell toller ist als das Leben!" ? >Das Leben in der 5 D wird sehr viel angenehmer, weil man viel mehr und auch viel länger etwas vom Leben hat als hier. Wie gesagt, ich frage mich immer noch, was das für ein Leben ist, in dem man nur Positives empfinden kann. - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben in der 5 D ist also ein vollkommenes Leben ohne Sehnsüchte? Und man sollte am besten in der 3/4 D ohne die negativen Gefühle wie Hass, Wut, Neid, etc. leben? Aber die soll man in dieser Dimension doch gerade wahrnehmen, damit man dann den Unterschied spüren kann. Ich bleibe lieber hier in der 3/$ D, anstatt dann grinsend von der 5 herunterzugucken und sagen "Ätschibätsch, wir chillen hier oben." Denn - mal ganz hypothetisch - wenn der Krams stimmen sollte, dann können sich die Aufgestiegenen "Informierten" auch nicht auf den Lorbeeren ausruhen, dass sie den Rest ach so super informiert haben... denn das haben sie nicht. Und das liegt auch nicht an den manipulierenden Medien... 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Licht und Liebe ! ich habe gerade dem Erzengel Michael, meinem alten Kumpel, in meiner Mittags-Séance die URL zu diesem Thread hier raufgechannelt. Er habe ihn gelesen und habe sich amüsiert, hat er mir zurückgechannelt. Und er hat die gesamte Mannschaft des VfL Osnabrück jetzt mit 12-Strang-DNA ausgestattet, und ist jetzt gespannt, ob die nächste Saison wirklich aufsteigen ^^ Das wäre dann der Beweis... [edit] Ich kriege gerade einen Bericht 'rein, daß die Umweltbelastung durch feinstoffliche Lebewesen in der Aura in den letzten Monaten in unserer Innenstadt stark angestiegen ist; ich werde mich im Umweltausschuß dafür einsetzen, daß man ab sofort nur noch mit Feinstoff-Plakette channeln oder aufsteigen darf. MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 16:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und er hat die gesamte Mannschaft des VfL Osnabrück jetzt > mit 12-Strang-DNA ausgestattet, und ist jetzt gespannt, > ob die nächste Saison wirklich aufsteigen ^^ XD Made my day! Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
||||||
>Sprich, du hast keinerlei Beweise, dass DEINE Quellen/Medien dich NICHT manipulieren, UNSERE uns aber schon manipulieren. >Widersprechen ? Nö Oh doch. Du hast dir sehr wohl widersprochen. Nur mal ein Beispiel: Auf Seite 1: […] da die Menschheit sich aus der Dualität, in der wir derzeit noch leben, befreien und vollkommen angst- und sorgenfrei mit allem, was ist, leben wird […] Auf Seite 26: Krankheiten gibt es keine mehr, da man dank seines Lichtkörpers das Todeshormon nicht mehr produziert. Aber dann, auf Seite 27: lächel. Krankheiten gibts dann wohl nicht mehr, nein. Aber Unfälle und Wunden. Man lebt also angst- und sorgenfrei, hat keine Krankheiten, kann nicht sterben… aber es gibt Unfälle und Wunden?! Dazu passend: Auf Seite 3: Die Menschen werden endlich wieder erleben wie es ist wirklich frei zu sein und ohne Beschränkungen zu leben. Der Körper wird von grobstofflich zu feinstofflich. Ein feinstofflicher Körper, sprich keine Materie (zumindest wurde das im Anschluss so gedeutet) – damit sind auch keine Verletzungen möglich, aber eigentlich dann doch wieder... hä? Und ob der Verletzungen lebt der Mensch ja doch nicht so völlig frei und sorglos. Erklärung?!< @Breana: Wenn dir die bislang aufgeführten Beweise nicht weiterhelfen, dann tut es mir leid. Andere gibt es nicht. Oh weh........... das sind keine Widersprüche. Wenn man seinen Lichtkörper fertig entwickelt hat und seine medialen Fähigkeiten beherrscht, kann man rum experimentieren wie man aussehen möchte oder ob man überhaupt einen Körper haben möchte. Ich lasse mich auch überraschen wie ich mir das alles vorzustellen habe. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Natürlich kann man angst- und sorgenfrei leben. An einer kleinen Wunde stirbt man schließlich nicht. Und zum Letzten: Schulbildung hat nichts mit dem Wissenstand zu tun, wie man Themen verinnerlicht. Entweder akzeptiert man irgendwann - nach auführlichem Prüfen und Vergleichen mit anderen Schriften - oder man akzeptiert nicht. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Schon wieder Widersprüche....... welche Widersprüche ? Eigentlich hab ich ganz normal auf deine Fragen geantwortet. Danke. Du hast mir gerade noch einmal bewiesen, dass du nicht richtig liest, was wir schreiben. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144 In dem Posting hab' ich sämtliche Widersprüche, die mir im Gedächtnis verblieben sind (außer denen, die nach dem Posting auftauchten) aufgelistet. Ich will keine erneute Erklärung zu diesen Themen - ich will von dir wissen, wieso du uns teils vier verschiedene Versionen erzählt hast. @Nevalie: Sorry, wenn ich dich bei meinem Ausraster vor ein paar Tagen unbeabsichtig verletzt hatte ! Kopfschüttel. Selbstverständlich lese und verstehe ich deine und auch die Fragen der anderen. Und ich hatte auch darauf geantwortet. Ihr versteht es nur nicht. Im Übrigen hatte ich auf all diese Dinge bereits geantwortet. Es ist der Aufstieg von Mutter Erde. Und die Menschen haben ebenfalls die Möglichkeit erhalten den Aufstieg mitzumachen. Allerdings werden diese Menschen, die nicht an ihrer Eigenschwingung gearbeitet haben, nach dem Aufstieg auf andere erdähnliche Planeten gebracht, da sie die höheren Energien nicht vertragen. Das hab ich alles bereits mehrfach erklärt. VIVA LA HARUKA |