Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46

Von:    Akai-chan 02.08.2009 00:45
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

> @ Akai-chan
>
> "Ärsche hochkriegen" ist ein Sprichwort. Hat nichts mit Beleidigungen zu tun. Wir sind ja nicht bei RTL2.

Mag sein, aber irgendwie hat es für mich schon einen üblen Beigeschmack... v__v
Aber naja, was solls?

Von:    _janni 02.08.2009 00:51
>Wenn ihr meint dass ihr so glücklich werdet bitte, ich suche mein Glück lieber im hier und jetzt. am 21.12.2012 werde ich jedenfalls der Erste sein der diesen Thread wieder ausgräbt. Mal sehen ob [[maddows]] dann immer noch hier ist...

muchie schrieb:
Ich werde bestimmt da sein (...)

... wie das? @muchie, du bist doch der meinung das maddows recht hat, oder nicht? wenn ja, dann glaub ich kaum, dass du 2012 noch hier sein wirst :P

Zuletzt geändert: 02.08.2009 00:57:30

Von:    IrathindurArt 02.08.2009 01:05

>
> - Sidiana:
>

Bitte schreib' meinen Namen richtig. Sidiana, das hört sich ja fast so wie ein ausserirdische Rasse an, an die ihr ja anscheinend so fest glaubt.

> Nein, es gab und gibt keine Gehirnwäsche bei mir, denn ich war und bin in keiner Sekte !

Aber woher hast du dann das ganze Zeug? Hast du das auf einer Internetseite gelesen, oder was?

> Und "Ungläubige" sind auch keine Illuminaten.

Wirklich? Illuminatn sind aber 'böse'. Böse, böse Ungläubige.

> Die Informationen kommen direkt von den Außerirdischen bzw. den medial begabten Menschen.

Hast du jemals in deinem Leben einen "medial begabten" Menschen getroffen? Hat er dir das alles erzählt? Also bitte, hör dir doch einmal selber zu.
Woher willst du bitte wissen ob dieser Mensche "medial begabt" ist oder nicht. Gibt es da so einen Test? À la Teststreifen?

> Siehe dazu Berichte von Adama von Telos (innere Erde), die auch wieder mit uns zusammen arbeiten und leben werden.

Beware of the undead.

Das glaubst du doch selber nicht? Wenn jemand tot ist, dann ist er tot. Das war's....aus....nada! Tote kommen nicht zurück.

> Saint Germain, einer der Aufgestiegen Meister und der mich geweckt hat, den Sirianern und Andromedanern, die uns ihre Technologien zum Geschenk machen werden.

Hihihi...da hört sich wie in einem schlechten Science-Fiction-Film an.

Woher willst du wissen, dass es die gibt und dass die so heißen? Von den "medial begabten" Menschen? Ja, die denken aber auch, dass sie "medial begabt" sind.
Ne, Frage bezüglich den Ausserirdischen. Weißt du von welchen

Für mich klingt das alles sehr, sehr bescheuert (um einen netten Ausdruck zu gebrauchen). Es gibt mehr als genug Menschen die von sich selbst behaupten mit Ausserirdischen sprechen zu können. Meine Frage ist: Woher zum Teufel will IRGENDJEMAND wissen, ob die nicht einen totalen Scheiß daherlaabern (was ich ja ganz arg vermute)? Schon mal was vom Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom gehört?

Zuletzt geändert: 02.08.2009 01:11:52

Von:   abgemeldet 02.08.2009 01:18

http://www.lichtarbeit-verführung.de/

Hachja, die Lichtarbeiter, endlich von der Sekte weg und schwupps, in eine fanatische Glaubensgemeinschaft... oder gleich selbst eine gründen x)
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Von:    LintuSotaRauha 02.08.2009 02:14

@ madowss Email:
Das ist seltsam. Diese Textaufbau, das viele Vorkommen von vielen Organisationen und Begriffen, die keiner kennt, die weder beschrieben, noch verlinkt sind (für eine Erklärung).

Madows, weißt du denn selbst etwas damit anzufangen?

Btw: Jupiter gestern, mit gelungenen Aufnahmen, wie man dort sagt.
Das ist ne tolle Seite. Danke an den, der es verlinkt hatte.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Zuletzt geändert: 02.08.2009 02:23:07

Von:    FuerstvonMeckernich 02.08.2009 04:31

Meine Frau hat grade mal eine Patience zur Frage "Wird etwas von dem, was madows erzählt 2012 wirklich eintreffen?" gelegt, und das Ergebnis war: NEIN, da die Patience nicht aufgegangen ist.

Ist das jetzt die Wahrheit, wenn meine Frau daran glauben würde?

Von:    madows 02.08.2009 08:52
@Br3AkinG_ThE_HaBIT:

oh mann. ............... Daaaaaaarauf !! hatte ich nur gewartet. Diese Lichtarbeit-Verführung.de Seite ist keine seriöse Seite und hat weder mit Lichtarbeit, noch mit 5 D oder 2012 etc. etwas zu tun. Im Gegenteil: Da wird lediglich versucht alles, aber auch wirklich alles schlecht zu reden.

Damit hast du dich selbst als unwissend geoutet, denn so eine Seite würde ich niemals angeben !

Leute, wenn ich euch links gebe, dann solche, die 1. seriös sind, 2. wo ihr selbst die Möglichkeit habt euch zu informiere, aber richtig zu informiereen, und 3. zum letzten Mal: Ich war und bin in keiner Sekte, habe auch nicht vor einer beizutreten und werde zukünftig auf so einen Schmarren nicht mehr eingehen. Ist das jetzt angekommen ????????????

Auf ernsthafte Fragen will ich weiterhin eingehen.
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 02.08.2009 09:37
@Sidina:

sorry wegen der Falschschreibung ! Kann schon vorkommen, wenn man auf so viele Leute eingeht.

Seufz. Ich weiß gar nicht wie oft ich das alles schon geschrieben habe ........... ich habe irgendwann angefangen mich über die Nachrichten im TV hinaus zu informieren. Erst internet, habe die unseriösen von den seriösen Seiten unterscheiden gelernt, mich zunächst über die NWO und deren Ziele informiert, habe dann einen Artikel aus der Lichtsprache

http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/lichtsprache-ausgaben.html

gefunden und angefangen mich über die Zeitung über verschiedenste Themen (von der Erde, über Dimensionswechsel, Transformation, Ufo, Indigos, Sonne, Magnetfeld, auch NWO etc. pp) durchzulesen.

Ich fand andere Zeitschriften wie Magazin 2000

http://www.magazin2000plus.de/

NEXUS

http://nextom.wordpress.com/

stieß dann irgendwann auch auf Bücher wie:

http://www.amazon.de/Lichtk%C3%B6rper-%C3%9Cberblick-Transmutations-Prozess-praktischen-Anleitungen/dp/3936862222/ref=pd_sim_b_99

http://www.amazon.de/Die-Sananda-Connection-Gechannelte-Aufgestiegenen/dp/3936862249/ref=pd_sim_b_14

http://www.amazon.de/2012-Prophezeiungen-Kristallsch%C3%A4dels-Corazon-Coraton/dp/393937332X/ref=tag_dpp_lp_edpp_ttl_in

http://www.amazon.de/Schlange-Lichts-Jenseits-von-2012/dp/3867280649/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1249196491&sr=8-8

http://www.amazon.de/2012-Prophezeiungen-Maya-Reise-Anfang/dp/3939373249/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1249196491&sr=8-3

und da hat es irgendwann "BINGO" bei mir gemacht.

Außerdem hab ich mir Foren wie

http://www.lichtzauber-forum.de/index.php

und

http://www.foren4all.de/

um mich auszutauschen über Dinge, die ich nicht verstanden habe oder mehr darüber wissen wollte.

Schließlich fand ich noch:

http://urantia-aufstieg.info/index2.html

http://www.teleboom.de/html/body_apokalypse.html

und habe mit

http://www.abundanthope-deutschland.de/

eine wunderbare Seite gefunden, die eng mit der amerikanischen abundanthope Seite zusammenarbeitet um mich immer auf den neuesten Stand bezüglich magnetische Umpolung der Erde, Sonnenveränderung, Jupiter, Stasis, etc. zzu informieren.

Über die kosmische Tagesschau, bei der jeder sich beliebig an-und abmelden kann um alle möglichen Informationen - auch bezüglich Schweinegrippe - erhalte ich dann per mail sehr gute Infos !

- kopfschüttel. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, was du mir sagen möchtest "Ungläubige" und "Illuminaten" sind zwei Paar Schuhe. Und der Begriff "böse" ist auch weit definierbar. Im Übrigen trägt ein jeder Mensch gut und böse in sich, nur was davon er auslebt, ist wiederum eine andere Geschichte.

- Persönlich kenne ich keine medial begabte Menschen. Ich selbst bin seit 2 Jahren hellfühlig. Aber es geht ja auch darum, was man selber für sich annehmen kann, denn egal, welches Buch oder welchen link du liest: DU selber mußt es glauben oder auch nicht.

- nein, meine Liebe. Da täuscht du dich. Und zwar immens ! Mit dem Tod ist das Leben nicht vorbei. Aber ich möchte mich hier nicht über Tod und Wiedergeburt unterhalten. Dann kommen wir vom Hundersten ins Tausendste. Ich bin hier auch nicht der Vorbete Guru. Ihr habt alle selbst die Möglichkeit euch die Informationen, die euch interessieren zu beschaffen. Einige sehr informative links hab ich hier drin stehen, als Einstieg. Das ist mehr als genug. Ich habe mir auch meine Informationen selbst besorgt. Niemand hatte mir irgendwas auf dem Präsentierteller serviert. Und dennoch habe ich mehr getan als möglicherweise jeder andere. Und selbst da seid ihr noch am Meckern.

- wieder Irrtum ! Aufgestiegene Meister sind Menschen wie du und ich, die irgendwann einmal - so wie ich demnächst - den Aufstieg gemacht haben und dann ihr Leben in der Aufwärtsspirale ab 5 D aufwärst leben - auf feinstofflicher Ebene.

- eigene Erfahrung !

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 02.08.2009 09:44
>@ madowss Email:<
>Das ist seltsam. Diese Textaufbau, das viele Vorkommen von vielen< >Organisationen und Begriffen, die keiner kennt, die weder beschrieben, noch< >verlinkt sind (für eine Erklärung).<

>Madows, weißt du denn selbst etwas damit anzufangen?<
Du bist lustig ! Auf der einen Seite beschimpft ihr mich als Sekte und was weiß ich. Auf der anderen Seite soll ich allwissend sein ?
Dennoch: Zum großen Teil kann ich mit den Begriffen etwas anfangen, ja. Aber auch nur deshalb, weil ich bereits einige Artikel um und über die Schweinegrippe nebst angeblichen und nebenbei so gefährlichen Impfstoffen gesammelt habe und diese Begriffe in anderen Berichten erklärt, beschrieben, verlinkt wurden, ja.

Mail mir, und ich sende dir alles an Schweinegrippe, was du möchtest.

Wie ich immer schon sage: Erst informieren, viiiiiiiiel informieren, dann urteilen.

Andrea.Eitner@googlemail.com

>Btw: Jupiter gestern, mit gelungenen Aufnahmen, wie man dort sagt.
Das ist ne tolle Seite. Danke an den, der es verlinkt hatte.<

Ja. Bei abundanthope erfährt man so einiges.

VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 02.08.2009 10:50

Also ich weiß was 2012 passieren wird!
http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y

witzige Parallelen oder nicht?
scheint ein großer Hype zu werden, wie das Millenium damals... passieren wird bestimmt nichts...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zuletzt geändert: 02.08.2009 10:52:32

Von:    Derya 02.08.2009 10:52

> Ja. Bei abundanthope erfährt man so einiges.

...madows, klick' doch erstmal auf das Jupiter da oben, das LintuSotaRauha verlinkt hat. Das ist NICHT abundanthope. Aber natürlich verlinkst nur du tolle Seiten, was? ^__^

Und wieso sollen wir bitte gerade den von dir verlinkten Seiten glauben, www.lichtarbeit-verführung.de aber nicht? Liefer' dafür doch bitte erstmal eine logische Erklärung. Wenn du einfach nur behauptest, dass ist Schwachsinn, KANN dir keiner glauben. Wir hier halten lichtarbeit-verführung.de für seriöser als deine Seiten. ;)

(Ich bin nicht von lichtarbeit-verführung überzeugt, keine Angst. Für mich steht dort auch viel Schwachsinn... Aber dort wird diese ganze Geschichte wenigstens nicht schön geredet und so (teils) so behandelt, wie wir's auch behandeln hier. Von uns hat nur keiner selbst Erfahrung mit Lichtarbeit etc. - wir haben hier deine Links und Erzählungen und bauen DARAUF unsere "Behauptungen" auf, dass du da Teil einer Sekte bist.)
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!
Zuletzt geändert: 02.08.2009 10:54:54

Von:   abgemeldet 02.08.2009 11:39

>Also ich weiß was 2012 passieren wird!
>http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y

Sieht zumindest spannender aus als Independence Day. Mal sehen, vielleicht schaue ich ihn mir sogar an; da wird das Thema wenigstens so behandelt, wie es behandelt werden soll - als reine Fiktion, zum Spielfilm verarbeitet.

>http://www.lichtarbeit-verführung.de/

Die Seite ist ein bisschen zu religiös ... angehaucht, um wirklich als seriöser Gegenpol zu gelten, aber wenn man sich alles durchliest, findet man hin und wieder einen treffenden Satz.
Zum Beispiel:
Machen Sie sich klar, dass Sie nur ein einziges Leben haben, nämlich genau das, welches Sie gerade leben.
In der Tat wäre es reine Schwarz/Weiss Malerei, wenn man alles Böse nur dem Teufel anlasten wollte.
(Ersetze "Teufel" durch "Illuminaten"...)
Insgesamt muss ich zugeben, dass wir uns auch ein wenig als eine Art auserwählter Kaste betrachteten.
...
(\(\
( --)
((')(')

Von:    madows 02.08.2009 11:41
>... madows, klick' doch erstmal auf das Jupiter da oben, das Lintu Sota Rauha verlinkt hat. Das ist NICHT abundanthope. Aber natürlich verlinkst nur du tolle Seiten, was? ^__^<

>Und wieso sollen wir bitte gerade den von dir verlinkten Seiten glauben, www.lichtarbeit-verführung.de aber nicht? Liefer' dafür doch bitte erstmal eine logische Erklärung. Wenn du einfach nur behauptest, dass ist Schwachsinn, KANN dir keiner glauben. Wir hier halten lichtarbeit-verführung.de für seriöser als deine Seiten. ;)<

>(Ich bin nicht von lichtarbeit-verführung überzeugt, keine Angst. Für mich steht dort auch viel Schwachsinn... Aber dort wird diese ganze Geschichte wenigstens nicht schön geredet und so (teils) so behandelt, wie wir's auch behandeln hier. Von uns hat nur keiner selbst Erfahrung mit Lichtarbeit etc. - wir haben hier deine Links und Erzählungen und bauen DARAUF unsere "Behauptungen" auf, dass du da Teil einer Sekte bist.)<

Ja, ist in Ordnung ! Das Jupiterbild / die Jupiterbilder von Lintu Sota Rauha sind ........... süß.

Ja, Lichtarbeit-Verführung.de ist eine suuuuuuuuuuuper Seite !

Ja, ich bin sowas von eine Sekte.

Und was die Erklärungen meinerseits angeht: Ich habe bereits so vieles erklärt, mir wirklich Mühe gegeben. Aber wer nicht verstehen will, da nutzen die besten Erklärungen nichts.

Träumt einfach weiter ! Ich habe auch noch anderes zu tun als mir hier Zeit um die Ohren zu schlagen. Ist vergebene Liebesmüh.

Bye !
VIVA LA HARUKA

Von:    Derya 02.08.2009 12:25

*seufz* Ehrlich gesagt kommt mir das jetzt wie die Reaktion eines Kindes vor, das nicht mit Kritik umgehen kann...
Deine Erklärungen sind leider nicht nachvollziehbar, wenn man nicht so tolle Erscheinungen etc. hatte. Schade, dass du das anscheinend nicht verstehen willst und uns deshalb seriöse Beweise verwehrst, weshalb wir annehmen müssen, dass sie eben nicht existieren.
Licht und Liebe!

Von:    Akai-chan 02.08.2009 13:14

> *seufz* Ehrlich gesagt kommt mir das jetzt wie die Reaktion eines Kindes vor, das nicht mit Kritik umgehen kann...

Mir auch, irgendwie. ._.
Aber naja, bitte. Es zwingt doch niemand madows, hier zu bleiben, oder? Es ist und bleibt ihre eigene Entscheidung, ob sie sich noch einmal meldet oder nicht.

Von:    Derya 02.08.2009 14:15

> Aber naja, bitte. Es zwingt doch niemand madows, hier zu bleiben, oder? Es ist und bleibt ihre eigene Entscheidung, ob sie sich noch einmal meldet oder nicht.

Das ist schon klar. ;) Mir geht's jetzt mehr um die Art wie und wieso sie es tut...
Licht und Liebe!

Von:    Unkraut 02.08.2009 15:09

>Ja, ich bin sowas von eine Sekte.

Mir scheint es als wüsstest du nicht was eine Sekte ist.
Sekten sind kleine Glaubensgemeinschaften. Also im grunde "kleine Religionen".

Somit können einzelne Menschen keine Sekte sein.
Aber wenn es eine Sekte gibt, die das selbe als "Glaubensinhalt" hat, an das du glaubst, könnte man schon behaupten, dass du Teil dieser Sekte bist.

So wie jemand, der an Jesus "glaubt", auch immer irgendwie ein Christ ist. Das könnte man differenzieren in Richtung katholisch, evangelisch, russisch-orthodox, oder gar Zeugen Jehovas. Oder etwas ganz eigenes.

lies am besten auch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sekte
(es reicht der erste Abschnitt....
es geht um die Begriffsbestimmtung, keine Sorge)
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein

Von:    LintuSotaRauha 02.08.2009 15:15

Ich bin nicht pingelig, aber ich rechtfertige mich gerne. n_n
> Damit hast du dich selbst als unwissend geoutet, denn so eine Seite würde ich niemals angeben !
Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt.
Damit will ich nur darstellen, dass madows auch nur ein ganz normaler Mensch ist.

> @ madowss Email:<
>Das ist seltsam. Diese Textaufbau, das viele Vorkommen von vielen< >Organisationen und Begriffen, die keiner kennt, die weder beschrieben, noch< >verlinkt sind (für eine Erklärung).<

>Madows, weißt du denn selbst etwas damit anzufangen?<
[...]
Dennoch: Zum großen Teil kann ich mit den Begriffen etwas anfangen, ja. Aber auch nur deshalb, weil ich bereits einige Artikel um und über die Schweinegrippe nebst angeblichen und nebenbei so gefährlichen Impfstoffen gesammelt habe und diese Begriffe in anderen Berichten erklärt, beschrieben, verlinkt wurden, ja.

Und du meinst, wir sollen etwas damit anfangen können?
Ich meine, du sagtest selbst, dass es lange dauert, bis man das alles versteht.
Daher finde ich, dass das Taktisch gesehen, sinnlos war uns in Panik zu versetzen.

Apropo Panik: Du bist da nicht der einzige Panikmacher.
Die Medien sind auch fleißig dabei die Ausbreitung der Grippe zu dokumentieren. (Eher interessant für Netzwerkforscher.)

[Wie du siehst, sind dein Aussagen nicht die einzigen Dinge, die man kritisch betrachtet. Aber man macht es, denn man ist nicht immer so leichtgläubig.]
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!

Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:41

ich glaube nicht an dieses lichtarbeiter- verführung! QQ
ist mein post denn so falsch zu verstehen? O_O

@madows: ich hab auch ne nachbarin, die "beliest" sich...
und setzt die größten haufen in die welt :D

sorry, um mehr zu schreiben habe ich gerade nicht die geduld und die kraft x'D
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Zuletzt geändert: 02.08.2009 18:16:16

Von:    IrathindurArt 02.08.2009 15:50

@madows

Naja was soll's. Denk was du willst. Ich für meinen Teil behaupte, dass das alles ein Haufen gequrillte *piep* ist.

Aber, es ist ein freies Land. Stell dich meinetwegen am 21. Dez auf ein Hochhaus und dann kannst du meinetwegen warten bis du schwarz wirst.

Von:    MG 02.08.2009 17:24

Habe gerade keine Zeit, will daher nur schnell auf was reagieren:

Thema "Infos von medial begabten Menschen".
Ich kenne eine medial begabte Person (stark medial begabt) und auch sie kennt medial begabte Personen. Und alle, auch sie selbst, sind der Ansicht, dass diese 2012-Sache absoluter Quatsch ist.

Und ich glaube diesen Menschen mehr, als irgendwelchen vermeindlichen medial begabten Menschen, von denen ihr auf einer Webseite gelesen habt. Der "Kosmos" kann einen leicht mit falschen Informationen versorgen, wenn man sich den falschen Führer aussucht. Aber auch das ist kein Beweis, dass wirklich die Informationen aus dem "Kosmos" geholt wurden. Kann auch alles erstunken und erlogen sein.

[MG]
---
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]

Von:   Venedig-6379 02.08.2009 19:14

Thema Schweinegrippe.

Ich war letztens in Hannover, einer der Krisenherde. Ich war am nächsten Tag sofort krank. Die Symptome passten auf eine Grippe. Wir ließen einen Arzt kommen. Er sagte mir, ich hätte keine Schweinegrippe (nur irgendeine Grippe oder eine Virusinfekt halt). Aber er könne das auch nicht beweisen und er "will auch kein großes Aufsehen erregen".

Er hat mir dann Tamiflu gegeben, genau das Medikament, das man gegen Schweinegrippe einsetzt. Es ist ein sehr starkes Medikament. Da ich es genommen habe, kann man jetzt nicht mehr nachweisen, welche Grippe ich hatte. Mein richtiger Hausarzt war total entsetzt über die Vorgehensweise des anderen Arztes.

In unserer Kreisstadt, im Gesundheitsamt, gibt es niemanden, der diesen Schnelltest durchführen konnte. Ein richtiger Test kostet übrigens 300€, die man selbst bezahlen muss. Die Krankenkassen übernehmen das nicht. Welcher Mensch gibt auch bitte 300€ auf Verdacht aus?

Ich finde schon, das ziemlich viel vertuscht wird. Man stelle sich nur die Dunkelziffer vor, wenn niemand wagt die Diagnose zu stellen und man dafür auch noch soviel bezahlen muss.

@ madows e-mail
Um eine Gesprächsbasis herzustellen, fasse ich die Kernaussagen des Textes mal zusammen:

1.)Ein alter Erreger wurde neu synthetisiert unter das Volk gestreut.
2.)Die Pharma-Industrie arbeitet an einem Impfmittel.
3.)Das Impfmittel schadet dem Immunsystem, da es die T-Zellen umgeht.
4.) Es werden für den Impfstoff Squalene verwendet, die das Immunsystem fördern. Dadurch werden die Kosten für die Herstellung des Impfmittel gesenkt, da weniger Erreger verwendet werden müssen.
5.) Squalene kommen im menschlichen Körper vor. Spritzt man sie in den Körper, sind sie schädlich, da sie als Fremdkörper angegriffen werden. Gleichzeitig werden die körpereigenen Squalene vernichtet, was zu der Schwächung des Immunsystems führt.
6.) Der Impfstoff ist also gefährlich. Da unsere Regierungen uns zwingen will, den Impfstoff zu nehmen, ist sie böse.

Was ich dazu sage möchte.
Ob sie den Erreger absichtlich rausgekramt, haben oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich möchte kurz etwas zu Impfungen und Squalenen sagen.

Als Impfmittel kann man entweder einen geschwächten oder den toten (daher unschädlichen) Erreger oder einzelne Teile von ihm benutzen. (So wie es in der E-mail steht.)

Erkrankt ein Mensch zum Beispiel an Pocken, dann bildet sein Immunsystem Antikörper.
Jeder Erreger hat ein bestimmtes Kennzeichen, Antigen genannt.(Das ist mit den "Glycoproteinen" in der e-mail gemeint.)
Wird ein Mensch zum zweiten Mal mit dem Erreger infiziert, dann erkennen die Antikörper die Antigene. Dann schaltet sich das Immunsystem ein und bekämpft die Krankheit.

Die Idee hinter Impfung ist folgende: Der Körper bildet im Voraus Antikörper auf, ohne dass der Mensch direkt krank werden muss. Ist man geimpft, dann hat man denselben Schutz so als ob man schon mal krank war. Erkrankt man, kann der geimpfte Körper schneller und besser reagieren, weil der den Erreger schon kennt.

IgA heißt "Immunoglobulin A" und ist eines dieser Antikörper. Es sitzt in den Schleimhäuten, also in der Nase, im Rachen und im Darm und macht 17% aller Antikörper aus. Es fängt dort die Erreger ab und führt zu deren Vernichtung. Es gibt aber noch eine Reihe anderer Antikörper. Sie haben verschiedene Funktionen und kommen in unterschiedlich großen Mengen vor. (IgG macht 75% aller Antikörper aus.)

Daher ist es falsch, zu sagen: IgA wird durch Impfungen umgangen und das ist schlecht.

Wenn ein Körper den Erreger noch nicht kennt (wie den der Schweinegrippe), dann sind die in der e-mail genannten Markrophagen, B-Zellen oder T-Zellen die ERSTE Reaktion des Körpers auf die Krankheit.

Squalene.

Das Squalen ist ein Stoff, den der Körper kennt. Squalene sind _keine_ Fremdkörper, wie etwa ein Virus. Daher ist es egal, wie sie in den Körper gelangen, der Körper wird sie nicht angreifen, weil er sie kennt. EDIT: Das sind meine Überlegungen. Es ist mir durchaus bewusst, dass das menschliche Immunsystem durchaus auf körpereigene Stoffe losgeht, aber das sind schwere Krankheiten. Wenn mir also jemand den genauen biochemischen Mechanismus erläutern will, warum Squalene durch's das Spritzen gefährlich sind, wäre ich sehr verbunden.

Zudem weiß ich nicht, ob die Information stimmt, dass Squalene für das Impfen verwendet wird. Denn Squalene helfen lediglich gegen Zellschädigungen durch "freie Radikale" (das sind kleine Teilchen, die die Zelle zerstören). Daher soll es zum Beispiel gegen Krebs eingesetzt werden.

Thema: die Regierungen wollen uns zwangsimpfen…
a) Wie wollen sie das durchsetzen? Das lässt keiner mit sich machen.
b) Die haben gar nicht genügend Impfstoffe.
c) Grippeimpfungen halte ich für Schwachsinn, da sich der Erreger eh dauernd verändert. Das heißt unsere Antikörper erkennen nicht mehr das Antigen.

@Akai-chan… ich finde, dass du ein hübsches Gesicht hast und sehr schöne reine Haut ^^

Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.

❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein.
❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein.
❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.
Zuletzt geändert: 03.08.2009 13:57:43

Von:    Akai-chan 02.08.2009 21:28

Venedig-6379

Hui, deine Erfahrung mit der Schweinegrippe ist auch heftig. ._.
Ich selbst war zum Japantag in Düsseldorf, ebenfalls einer der Krisenherde. Glücklicherweise wurde ich dann nicht krank. Wobei ich die darauffolgende Woche sowieso bei einer Freundin in Neuss war, das ist nicht weit von D-dorf weg. Wäre also eh egal gewesen, denke ich. Ist ja nicht so, dass das Virus sagt: 'Oh, hier ist Düsseldorf zuende, da darf ich nicht weiter.'

Und danke für die Zusammenfassung und die Erklärung, wie Impfungen vonstatten gehen. ^^
Im Prinzip weiß ich das noch aus dem Unterricht, aber... das alles dann aufzuschreiben. Ja, ich bin faul.

> @Akai-chan… ich finde, dass du ein hübsches Gesicht hast und sehr schöne reine Haut ^^

Oh, danke. .///. Und ich merke mal wieder, dass ich durch die ganzen Henseleien von früher immer noch nicht mit Komplimenten umgehen kann. -_- Trotzdem danke. Ich gehe mal davon aus, dass du in meinen Steckbrief geschaut hast und nicht nur einfach den Ava betrachtet hast, da der recht klein ist und man auch eigentlich gar nicht weiß, dass ich das bin, ohne mich zu kennen. xD

Hups, ich glaube, ich hab grad nur off-topic drin, kann das sein? ._. Entschuldigung. Ich gelobe beim nächsten Post Besserung. xD

Von:    madows 02.08.2009 22:02
@Venedig

>Thema Schweinegrippe.<

>Ich war letztens in Hannover, einer der Krisenherde. Ich war am nächsten Tag sofort krank. Die Symptome passten auf eine Grippe und entsprachen überhaupt nicht der üblichen Erkältung, wie ich sie manchmal einfange, wenn ich viel unterwegs bin. Wir ließen einen Arzt kommen. Er sagte mir, ich hätte keine Schweinegrippe (nur irgendeine Grippe oder eine Virusinfekt halt). Aber er könne das auch nicht beweisen und er "will auch kein großes Aufsehen erregen". (!) Übersetzung: "Ist mir egal, was du hast. Ich will keine Stress haben."<

>Er hat mir dann Tamiflu gegeben, genau das Medikament, das man gegen Schweinegrippe einsetzt. Es ist ein sehr starkes Medikament … ich hatte voll die Bewusstseinsstörungen und lag tagelang im Bett. Da ich es genommen habe, kann man jetzt nicht mehr nachweisen, welche Grippe ich hatte. Mein richtiger Hausarzt war total entsetzt über die Vorgehensweise des anderen Arztes.<

SCHOCK !!!!!!!!!!! Um Himmels Willen !
Das eben gelesen hab.
Scheiße ! Genau davor wollte ich euch warnen. Leider zu spät !

Ihr dürft euch niemals nicht unter gar keinen Umständen einen Impfstoff spritzen lassen ! Da sind so gefährliche Stoffe drin, die euch erst krank machen. Mannmann Venedig! Hoffentlich ist da nicht was daneben gegangen..........

Wenn ihr mir doch nur gemailt hättet.......... leider sind einige Berichte pdfs, die ich hier nicht posten kann. Aber...........

http://www.initiative.cc/Artikel/2009_05_01_schweinegrippe.htm

Bitte ......... auch wenn ich es hier aufgegeben habe vernünftig mit euch zu diskutieren. Diese Impfstoffe sind Gefährlich ! Informiert euch Unbedingt über diese Impfstoffe ! Bitte !!!!

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 02.08.2009 22:09
- Zitierten Text ausblenden -
Pharmakonzern zahlt Millionenentschädigung für illegale Menschenversuche

Michael Grandt
Immer wieder kommen Fälle ans Licht der Öffentlichkeit, bei denen unerlaubt Medikamente an Menschen getestet wurden. Auch die Langzeitnebenwirkungen bei der uns bevorstehenden Schweinegrippe-Impfung sind nicht bekannt. Rein theoretisch könnten jedoch über 3.000 Menschen an schweren Nebenwirkungen erkranken.

Pharma-Riese Pfizer hat sich dazu bereit erklärt, 75 Millionen Dollar zur Beilegung einer Sammelklage nigerianischer Eltern zu zahlen. Der Konzern hatte 200 Kinder als Versuchskaninchen für illegale Medikamentenexperimente missbraucht. Das berichtete unlängst der englische Independent.

Schwere Nebenwirkungen

Der Fall begann im Jahre 1996, als Pfizer menschliche Testpersonen benötigte, um eine Genehmigung für ein neues Antibiotikum mit dem Namen Trovan von den Behörden zu erhalten.

Als eine Epidemie von Meningitis, Cholera und Masern in Kano ausbrach, flog ein Forschungsteam des Unternehmens nach Nigeria. Pfizer stellte sein Zelt in der Nähe der medizinischen Station der Organisation Ärzte ohne Grenzen auf und rekrutierte 200 Kinder zur Teilnahme an einem illegalen Medikamententest mit ungeprüften Arzneimitteln.

Die Eltern sagten, ihnen wurde nicht mitgeteilt, dass ihre Kinder als Versuchskaninchen für ein neues Antibiotikum missbraucht wurden, das bei tierexperimentellen Studien zu Schäden, insbesondere an der Leber, geführt hatte.

Elf der Kinder, die an dem Test teilgenommen hatten, starben. Die Eltern behaupteten, dass sie an Hirnschäden, Organversagen und anderen schweren Nebenwirkungen gelitten hätten.

Der Fall kam ans Tageslicht, als der Pfizer-Forscher Juan Waterspiel an den Geschäftsführer des Pharmaunternehmens schrieb und den Test als »Verstoß gegen ethische Regeln« anprangerte. »Einige der Kinder sind in einem kritischem Zustand und die meisten von ihnen unterernährt«, so Waterspiel weiter. »Mindestens ein Kind starb nach einer einzigen oralen Dosis.«

Die nigerianische Regierung reichte eine Sammelklage gegen Pfizer ein. Das Unternehmen muss außerdem eine Strafverfolgung in Nigeria fürchten, weil ein Gericht Haftbefehle für mehrere Führungskräfte erlassen hatte, nachdem diese nicht zum Prozess erschienen waren.

Schweinegrippe-Impfung: Welche Nebenwirkungen?

Kritiker befürchten, dass auch die uns bevorstehende Schweinegrippeimpfung nichts anderes ist, als ein gigantischer Menschenversuch.

Mein Kollege William F. Engdahl hat in seinem Artikel »Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen« bereits darauf hingewiesen, dass die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius einen Erlass unterzeichnet hat, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten.

Schweinegrippe-Impfung: Welche Nebenwirkungen?

Kritiker befürchten, dass auch die uns bevorstehende Schweinegrippeimpfung nichts anderes ist, als ein gigantischer Menschenversuch.

Mein Kollege William F. Engdahl hat in seinem Artikel »Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen« bereits darauf hingewiesen, dass die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius einen Erlass unterzeichnet hat, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten

Aber weshalb? – Ganz einfach: Die Regierungen fürchten Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe durch eventuelle Sammelklagen, käme es zu gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen durch die Impfstoffe, die noch nicht ausgetestet worden sind.

So können große Pharmaunternehmen in den USA und Großbritannien nun Impfprodukte auf den Markt bringen, bevor Untersuchungsergebnisse über Nebenwirkungen der Impfstoffe überhaupt bekannt sind.

In Deutschland wird der Impfstoff zur Zeit noch entwickelt und soll im Oktober zur Verfügung stehen. Zwar soll es keine Zwangsimpfungen geben, wie mir die Gesundheitsbehörden mitteilten, aber immerhin ist geplant, dass zunächst 30 Millionen Menschen geimpft werden sollen.

Wie aber will man Langzeitnebenwirkungen erkennen, wenn der neue Impfstoff gleich nach seiner Entwicklung an der hysterisierten Bevölkerung getestet wird?

Bis zu 3.000 Menschen, die an schweren Nebenwirkungen erkranken können

Allerdings gibt es genaue Erkenntnisse über die Nebenwirkungen einer normalen Grippeschutzimpfung:

– Fieber

– Unwohlsein

– Lähmungen

– Krampfanfälle

– Hirnhaut-Entzündungen

Diese können, so Fachleute, bei einer von 10.000 Impfungen auftreten. Werden also 30 Millionen Menschen geimpft, ist die rechnerische Wahrscheinlichkeit groß, dass etwa

3.000 Menschen an diesen schweren Nebenwirkungen erkranken werden. Wie schon gesagt: Das sind die Nebenwirkungen der normalen Grippeschutzimpfung, die wir kennen. Die einer Schweinegrippe-Impfung kennen wir (noch) nicht.

Samstag, 01.08.2009
Kategorie: Enthüllungen, Wissenschaft, Wirtschaft & Finanzen

© Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg

Nochmals:

Paßt bitte besser auf euch auf ! Ich werde nicht mehr hier sein !
VIVA LA HARUKA

Von:   Venedig-6379 02.08.2009 22:11

@ madows

Nein, keine sorge. ich habe keinen impfstoff bekommen. das wäre ja blöd und sinnlos, sich impfen zu lassen, wenn man schon krank ist. Tamiflu ist ein Mittel, dass die Vermehrung des Virus verhindert. Es hat allerdings heftige Nebenwirkungen. Ich würde mich nie gegen Grippe impfen lassen. Außerdem hätte ich dir nicht schreiben können.... ich lag im Bett.

EDIT: Wie kamen wir eigentlich auf das Thema Schweinegrippe? Und was meinst du mit:
> Ich werde nicht mehr hier sein !
Hast du zum letzten Mal gepostet oder bezieht sich das auf die ferne Zukunft?
Wenn die Welt aufsteigt und wir alle re-inkarnieren oder sonst wohin verfrachtet werden, wird sich die Gesellschaft eh im Umbruch befinden und neu ordnen, ehe es Leute gibt, die sich wieder gegen uns verschwören können.

Akai-chan: Ja, ich hab dich gestalkt ^////^ ich werd auch immer schüchtern, wenn ich komplimente bekomme, aber ich freue mich auch darüber.

Naja.... die Schweinegrippe ist jetzt eh in der Nachbarstadt angekommen, Ich bin ja jetzt wieder auf den Beinen und hab nur noch einen blöden Husten.
/ OT Ende

Der MON810-Mais

Also dieser Mais ist gentechnisch verändert. Er bekam ein Gen von einem Bakterium, namens Bacillus thuringiensis subsp. kurstaki. Mit dem Gen kann er sich gezielt vor Schädlingsinsekten, dem Maiszünsler, schützen. Wird er von einem Schädling angegriffen, gibt er ein Gift ab, dass das Insekt tötet. Und auch nur dann und auch nur in der exakten Dosis.

Die Alternative wäre das Gift direkt auf dem Mais zu versprühen. Denn das ist nichts anderes, als das was man vorher gemacht hat. Nur dass man es immer vorbeugend darauf gesprüht hat und in viel zu hohen Dosen.

Eine andere alternative, ist die Maiszünsler von Hand abzusammeln oder die Tiere mit Lockstoff-Fallen einzufangen und von der Paarung abzuhalten. (Das macht man beim Biologischen Anbau.) Das muss genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht werden, ansonsten ist alles umsonst gewesen.

Die Gene der Lebewesen können sich ohnehin jederzeit durch Mutation verändern, ganz spontan, dafür braucht es nicht einmal einen Einfluss von Außen. Außerdem hätte man genauso gut auf "natürlichem" Weg einen Mais züchten können, indem man immer die resistentesten Pflanzen auswählt. Oder indem man eine Pflanze findet, die zufällig von selbst mutiert ist und nun ein eigenes Gift produziert.

Pflanzen, wie unsere heutige Kartoffel oder auch unser Getreide, sind keine "natürlichen" Produkte, sondern alles Ergebnisse langjähriger Züchtungen. Man hat sie so gezüchtet, dass sie schneller wachsen, mehr oder größere Früchte tragen, resistenter gegen Hitze sind oder Wassermangel besser aushalten, oder gegen Pflanzenkrankheiten immun sind.

Genetik ist ein sehr schweres Thema, da eine Veränderung in diesem komplizierten System vieles anderes nach sich ziehen kann, was noch nicht berechnet werden kann.

Aber und jetzt kommt das große ABER: auch bei normalen, nicht gen-veränderten Pflanzen kann man nicht wissen, ob da nicht was schief gegangen ist bei der Züchtung... genetisch veränderte Pflanzen sind nicht schlechter als gezüchtete Pflanzen, denn Zucht ist nichts anderes als die Pflanzen mit den "richtigen" Genen "herzustellen".

Ich will damit nicht sagen: esst Mon810-Mais, er ist ungefährlich. Ich will damit sagen: gentechnisch veränderte Pflanzen sind nicht schlechter als gezüchtete. Man hat eher viel bessere Möglichkeiten, genaue Ergebnisse zu erzielen und die Veränderungen zu beobachten, zu untersuchen, zu verstehen und damit zu kontrollieren.

❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.
Zuletzt geändert: 02.08.2009 22:31:23

Von:    Derya 02.08.2009 22:39

Venedig-6379

Spoiler
> Der MON810-Mais
>
> Also dieser Mais ist gentechnisch verändert. Er bekam ein Gen von einem Bakterium, namens Bacillus thuringiensis subsp. kurstaki. Mit dem Gen kann er sich gezielt vor Schädlingsinsekten, dem Maiszünsler, schützen. Wird er von einem Schädling angegriffen, gibt er ein Gift ab, dass das Insekt tötet. Und auch nur dann und auch nur in der exakten Dosis.
>
> Die Alternative wäre das Gift direkt auf dem Mais zu versprühen. Denn das ist nichts anderes, als das was man vorher gemacht hat. Nur dass man es immer vorbeugend darauf gesprüht hat und in viel zu hohen Dosen.
>
> Eine andere alternative, ist die Maiszünsler von Hand abzusammeln oder die Tiere mit Lockstoff-Fallen einzufangen und von der Paarung abzuhalten. (Das macht man beim Biologischen Anbau.) Das muss genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht werden, ansonsten ist alles umsonst gewesen.
>
> Die Gene der Lebewesen können sich ohnehin jederzeit durch Mutation verändern, ganz spontan, dafür braucht es nicht einmal einen Einfluss von Außen. Außerdem hätte man genauso gut auf "natürlichem" Weg einen Mais züchten können, indem man immer die resistentesten Pflanzen auswählt. Oder indem man eine Pflanze findet, die zufällig von selbst mutiert ist und nun ein eigenes Gift produziert.
>
> Pflanzen, wie unsere heutige Kartoffel oder auch unser Getreide, sind keine "natürlichen" Produkte, sondern alles Ergebnisse langjähriger Züchtungen. Man hat sie so gezüchtet, dass sie schneller wachsen, mehr oder größere Früchte tragen, resistenter gegen Hitze sind oder Wassermangel besser aushalten, oder gegen Pflanzenkrankheiten immun sind.
>
> Genetik ist ein sehr schweres Thema, da eine Veränderung in diesem komplizierten System vieles anderes nach sich ziehen kann, was noch nicht berechnet werden kann.
>
> Aber und jetzt kommt das große ABER: auch bei normalen, nicht gen-veränderten Pflanzen kann man nicht wissen, ob da nicht was schief gegangen ist bei der Züchtung... genetisch veränderte Pflanzen sind nicht schlechter als gezüchtete Pflanzen, denn Zucht ist nichts anderes als die Pflanzen mit den "richtigen" Genen "herzustellen".
>
> Ich will damit nicht sagen: esst Mon810-Mais, er ist ungefährlich. Ich will damit sagen: gentechnisch veränderte Pflanzen sind nicht schlechter als gezüchtete. Man hat eher viel bessere Möglichkeiten, genaue Ergebnisse zu erzielen und die Veränderungen zu beobachten, zu untersuchen, zu verstehen und damit zu kontrollieren.

Danke! Vor allem den Teil mit der Kartoffel hab' ich gerne gelesen. Bis etwa Mitte des vergangenen Schuljahres war mir das in dem Ausmaß noch nicht bekannt.
Auch den vorletzten Absatz hab' ich gerne gelesen. Die meisten nehmen ja einfach an, dass alles ganz normal mit ihrem Körper läuft, nur weil sie ach so natürliches Gemüse essen, dabei ist das, soweit ich weiß, lass' mich da aber auch gerne aufklären, nicht wirklich erforscht.

@ madows

...o_Ô ICH lass' mich sicher weiter wegen der Zecken impfen, weiter gegen Tetanus. Ich verstehe es, wenn man sich gegen Grippe-Impfung stellt, weil sich der Virus dauernd verändert. Bei Krankheiten, die auf diese Weise "ausgerottet" oder zumindest weitesgehend bekämpft sind, kann ich so eine Ansicht einfach nicht verstehen. Mir erscheint es bei deiner Aussage, als hättest du dir nur den ersten Teil mit Venedig-6379s Erfahrung mit der Schweinegrippe durchgelesen, nicht aber, was sie danach zu der E-Mail geschrieben hat...

Zudem weise ich dich nochmal auf die Forenregeln hin:

Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.
Darauf wurdest du bereits mehrfach hingewiesen.
Licht und Liebe!

Von:   Venedig-6379 02.08.2009 22:53

@ Derya Es freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte ^^ Und es würde mich freuen, wenn auch madows meinen Post über Impfungen gelesen hat. Ich fande die e-mail nämlich sehr konfus und nicht gut für Laien geschrieben und musste daher erstmal selbst in meinen Wälzern nachschlagen, um zu schauen, ob das so stimmt.

Ob es bei mir die Schweinegrippe war oder "nur" irgendeine Grippe, werde ich eh nie erfahren.. und jetzt ist mir das Thema irgendwie peinlich D:

Ich finde es aber interessant, dass es kein Impfstoff gegen Vogelgrippe gab. Dafür waren die Maßnahmen gegen Vogelvieh wesentlich härter als gegen Schweine. Kann mich nicht erinnern, dass irgendwo ein Verbot gegen Freilandhaltung von Schweinen aufgestellt wurde. Vielmehr interessant ist, dass die Vogelgrippe-Panik zu dem Zeitpunkt ausbrach, als ein Gesetz gegen Massentierhaltung von Hühnern und Co. durchgesetzt wurde. Da wurde nämlich den Freilandhaltern extrem Probleme durch die Sicherheitsmaßnahmen aufgebrummt, während sich diese widerlichen Kerle von der Massentierhaltung selbst als tolle Alternative feierten.

Zuletzt geändert: 02.08.2009 23:00:28

Von:    Unkraut 02.08.2009 23:05

jaja....Impfungen sind gefährlich, bis gar tötlich...
Ach ne, Krankheiten auch!

Es gibt kein Mittel auf der Welt, das ausschließlich positiv oder negativ ist.

Klar, man sollte Risiken abschätzen, aber mal ernsthaft:
Wenn durch eine Impfung mehr Leute retten kann, wie wenn man "nichts" tun würde, dann ist das theoretisch ein Fortschritt.

An eine totale zwangs-Impfung bei der Schweinegrippe glaub ich nicht. Ich glaub da eher an das Sommerloch
(scheiße, wo sind die ganzen BSE-Toten, die uns prophezeit wurden?
Angeblich sollte das doch auch eine Epidemie werden)

Ich geb zu: bei Medikamenten & Co wird garantiert auch Schabernack betrieben, aber andererseits:
Es gibt menschen, die nehmen keine blutdrucksenkenden Mittel, weil sie Angst vor den Nebenwirkungen haben (ob diese tatsächlich eintreffen werden, sei mal dahin gestellt). Oder die Leutchen haben Angst dass die leber oder die Niere nach 10 JAhren kaputt geht. Aber was ist besser? In 10 Jahren ne Kaputte Leber wegen der MEdikamente, oder in 5 Jahren tot durch Schlaganfall?)

Zu wenig Vitamine begünstigen krankheiten, zu viele Vitamine aber ebenso.
Wer kein Obst& Gemüse isst, hat ein höheres KRankheitsrisiko.
Wer welches isst, stopft sich aber mit Pestiziden voll.
( sei es jetzt, dass sie durch Spitzmittel da rein gekommen sind, oder seien es Stoffe die die Pflanzen gegen Fressfeinde wie den Menschen bilden....)

Ach ja: zu wenig Sauberkeit macht krank
zu viel Sauberkeit ebenso

Ein Immunsystem, das nicht gegen Krankheitserreger kämpfen kann ist ein instabiles Immunsystem (und bekämpft aus Mangel an Arbeit sich selbst). Gemäß dem Motto: was dich nicht tötet macht dich stark.

ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein

Von:    Akai-chan 03.08.2009 00:27

Mir scheint auch, madows hat nicht richtig verstanden, was Impfungen bewirken sollen. Selbst WENN es alles vorgegaukelt ist, warum hätte sich Venedig-6379 noch impfen lassen sollen, wenn sie schon krank war? (Wie sie ja auch selbst so schön gesagt hat.)
Es mag zwar Krankheiten geben, bei denen das geschieht, aber das sind nur ausgewählte. Da werden gleich die Antikörper gespritzt werden. Aber das geschieht eben nur im Krankheitsfalle. (Soweit ich weiß durch die Bauchdecke und das soll wohl sehr eklig und schmerzhaft sein?)
Wenn aber angeblich die gesamte Bevölkerung gleich vorbeugend geimpft werden soll, kann die Schweinegrippe nicht dazu zählen.

@ madows selbst:
Bezogen auf Deryas Einwurf, was die Editierfunktion angeht: Weißt du, wie das geht? Wenn nicht, können wir dir das auch gern nochmal erklären.

@ Venedig-6379

Danke nochmal, dass bei der Genetik so weit ausgeholt wurde. *-* Ich mag dieses Themengebiet irgendwie. Auch in der Schule im Biologieunterricht hab ich es geliebt - wahrscheinlich vor allem deshalb, weil es so schön logisch augebaut und für mich einfach war. xD" Ich hab es einfach verstanden und gut war. Und genau deshalb kann ich mich mit einer zwölffach-Helix einfach nicht anfreunden. Die DNA würde sich versechsfachen. Wie soll das aussehen? Und was soll das bringen? Wie laufen dann all die Prozesse daran ab, wie die Proteinsynthese usw? (Aber das hab ich alles schonmal geschrieben. Ich fand es sehr nett, dass darauf eingegangen wurde.)

Und was das 'Stalken' angeht... kein Problem, solange du nicht zum richtigen Stalker mutierst und mich Tag und Nacht belauerst, Drohanrufe machst oder Drohbriefe schreibst und ich mich irgendwann nicht mal mehr in meiner eigenen Wohnung sicher fühle. ;3
Verlegen, ich weiß nicht... Ich weiß nur immer nichts darauf zu sagen. Und so eine kleine, innere Stimme kommt dann auch immer: 'Das ist nicht wahr, du bist und bleibst hässlich!' Schön, wie einen Worte prägen können. -__- Aber egal. Ich finde nur, Eneru muss sich nicht damit 'aufspielen' (dumme Wortwahl, mir fällt nur nichts besseres ein. uu), dass sie ausgelacht wurde. Das wurde ich auch. Und das wurden viele andere auf animexx auch, da bin ich mir sicher. Und genau deshalb lache ich nicht aus. Ich lache vielleicht mal über den Inhalt einer Aussage, aber nie über einen Menschen. Aber naja, auch das ist eigentlich egal. ._.

Diese Grippe-Geschichte muss dir auch nicht peinlich sein. Letztlich sind wir den Ärzten schutzlos ausgeliefert. Wir müssen darauf vertrauen, dass sie keine Fehler machen oder uns nicht absichtlich falsch behandeln.

@ Unkraut

Auch dir nochmal danke für die treffenden Worte.
Wie war das? Es gibt kein gut und böse, kein schwarz und weiß, kein hell und dunkel, kein postiv und negativ.

Auch das Beispiel mit den 5 oder 10 Jahren fand ich gut. Eine Freundin von mir ist seit der Geburt schwer krank, wurde vor ein paar Jahren transplantiert und muss ich jeden Tag keine Ahnung wie viele Tabletten reinschmeißen. Ich war einmal mit ihr beim Arzt und anschließend in der Apotheke. Wir sind mit zwei solchen Papiertüten wieder rausgekommen. Ich kam mir vor, wie beim Großeinkauf, ganz ehrlich. ._.
Und wenn dann einer ankommt, nicht impfen lassen oder nichts nehmen, die Regierung hat... Tut mir leid, aber da wird mir schlecht. Es gibt Menschen, die sind auf so etwas angewiesen, damit sie auch nur ein paar Jahre weiterleben können. Ohne diese Medikamente und ohne diese OP wäre sie heute schon tot. Und wenn ich daran denke, dass ihren Eltern gesagt wurde, sie würde nur sieben oder acht werden... Heute ist sie fast 29.
Aber ich glaube, das weicht auch schon wieder zu sehr vom Thema ab. uu Wieso passiert mir das immer? ._.'

Was noch zu Unkrauts Post zu sagen ist: Richtig - zu wenig Vitamine/Sauberkeit/Hygiene macht krank. Zu viel aber auch. Ich denke nur daran, dass mit zu viel Waschen (mit Seife) nach und nach der natürliche leicht saure PH-Wert der Haut abgebaut wird. Die ist zum Schutz da und wehrt ebenfalls Bakterien und Vieren - kurz Fremdkörper ab.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46

Zurück