Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46

Von:    Vanillaspirit 12.08.2009 23:00
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

Für die, deren Englisch nicht so gut ist

http://petatotettiere.de/

Bissel arg BILD-Schreibstil, aber die Zahlen decken sich mit anderen Quellen.

http://www.peta.de/web/usatiertoetung.2167.html -> unbedingt nur mit starkem Magen anklicken! Das Ganze wird von PETA bestätigt, allerdings kann mir niemand erzählen, das alle eingeschläferten Tiere schwere Krankheiten hatten. Dafür waren es dann doch zu viele.

Nun sind wir aber schon wieder arg off topic Oo Verzeihung. Zurück zum Thema ... ah ja, meine Frage nach glaubhaften Sehern steht immer noch. Das würde mich nämlich wirklich interessieren.
Crush'em! Kill'em!
YA-HA!

Zuletzt geändert: 12.08.2009 23:02:28

Von:   Venedig-6379 12.08.2009 23:19

In dem zweiten Link werden nur Tiere aufgeführt, die schwer krank sind - somit stellt sich die Peta in das Licht der Sterbehilfe. Euthanisie heißt ja "schöner Tod", jemanden von seinen Leiden erlösen. Das Problem ist, dass die PETA allein entscheidet, ob ein Tier ein Recht auf Leben hat oder nicht.

Nach welchen Kriterien geht sie vor? Soll man einen Hund töten, nur weil er eine Wunde am Bein hat? Wäre es nicht viel besser, diese Wunde zu heilen oder das Bein zu amputieren? Soll er sterben, nur weil er Probleme beim Gehen hat?

Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.

❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein.
❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein.
❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.

Von:    Thorn 13.08.2009 01:12

DAaa DAaa! Ich wusste das jetz was wegen Schweinegrippe kommt xDDD *sich weg rofl*
Baaah ey... Cut the crap!

Ps... Wie zum teufel kan ich zitieren xD
Zuletzt geändert: 13.08.2009 01:13:28

Von:    LintuSotaRauha 13.08.2009 01:17

> Ps... Wie zum teufel kan ich zitieren xD

[quote=der hat das gesagt]hippel habbel fuzzel fazzel diddeldei[/quote]
Oder eben mit
> vor jedem Absatz, dann wird das blau

Um mal auf die Links von madows einzugehen:
Spoiler

Ich benutze mal die Farbe um das Wichtigste zu markieren.
Kopp-Verlag schrieb:
Deutschland setzt auf ein Mittel, das »immunverstärkend« sein soll. Im Klartext:
> Dem eigentlichen Impfstoff wird ein weiteres Mittel, eine »Adjuvanz« beigemischt. Der Grund dafür könnte sein, dass dadurch weniger Hauptwirkstoff pro Spritze verwendet werden muss, der Zusatz hilft also den eigentlichen Impfstoff zu sparen,
und das ist – aufgrund des Streites zwischen den Krankenkassen und der Regierung, wer denn nun letztendlich die Kosten für die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe tragen soll – sicherlich ein wirtschaftlicher Vorteil.
Hm, wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es gleich bedeuten würde, weniger davon zu bekommen, wenn ein weiteres Mittel eingemischt wird. Spritzen gibt es doch in verschiedenen Größen, oder habe ich was verpasst und in Deutschland gibt es nur Einheitsgrößen, die stets voll gemacht werden?
Btw, warum ist die Immunverstärkung so böse?
Kopp-Verlag schrieb:
Aber warum ist der angeblich immunverstärkende Impfstoff dann bisher nur in Europa zugelassen?
Warum gibt es hier kein King-Size in den Fast-Food-Restaurants, oder China-Böller?

Und schaut euch die Bilder an. Super niedlich, wie die Kinder vor den Spritzen wegrennen. Hier nochmal der Link dazu Viele grinsen, macht wohl spaß. ;}

»Warum das Virus aktiv wurde, wissen wir nicht«, sagt Roland Sutter, Forschungsdirektor der Globalen Polio-Ausrottungsinitative in Genf. Das Virus könnte durch eine Mutation wieder aggressiv geworden sein.
>Aber das sind alles Spekulationen.
Das zur Frage: "(Ein kleiner Vorgeschmack,) was uns blühen !!!könnte!!!"

@ Gigantischer Menschenversuch in diesem Artikel:
Entweder handelt man schnell (da hat man KEINE Zeit für Langzeitstudien, oder man lässt es bleiben. Die Wahl haben die Leute sicher noch. Ich glaube nicht, dass man die Leute gewaltsam impfen lassen möchte.
Aber naja. Diskussionen zur Schweinegrippe kann man ja auch hier führen. Aber lasst das Lichtzeugs hier und auch die Hysterie, dass die Medien doof sind! Das gehört nicht zur Schweinegrippe.

Quelle der bisherigen Texte.

Die Bilder. Wirklich. Die armen Pixelschupser....
Da kommt in mir wirklich die Grundsatzfragen auf. Ob ich zb für Hitler Grafiken erstellen würde, oder für Zigaretten und Alkohol werben würde. Hier ist´s das Gleiche.
Ne, keen Bock. Mein armes Gewissen.

Kopp-Verlag schrieb:
> Die WHO scheint von jeglicher Kritik wenig beeindruckt,
denn sie hat erst vor zwei Tagen ihren Mitgliedsstaaten als »vorbeugende Maßnahme« die flächendeckende Impfung der Bevölkerung empfohlen.
Na klar, wer nimmt denn schon solch wahrnwitzige Artikel ernst? oO

Kopp-Verlag schrieb:
»Man kann Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen«, sagt mir die Pressesprecherin des Robert-Koch-Institutes auf Nachfrage. »Zur Zeit gibt es keine Pläne zu einer Impfpflicht. Diese könnte sowieso nur vom Bundesministerium für Gesundheit angeordnet werden.«
Frage beantwortet, für diejenigen die Angst vor einer Zwangsimpfung haben.
Weitere Verneinungen im Text weiter unten. XP

@Unglaubliche Hysterie:
Das ist wie der Krieg im nahen Osten. Der ist zwar schlimm, aber ausgelutscht.
Jetzt kann man sich über dieses Thema sachlich auch im von mir empfohlenen Thread streiten, denn nicht nur Lichtarbeiter finden die Hyterie etwas aufgebauscht, sondern auch normal Sterbliche. Aber ich persönlich finde nicht, dass man uns damit mit chemischen Mitteln manipulieren würde.
Btw, wenn sie es wollten, dann könnten sie auch anders.

Texte aus jener Quelle.

Zu Diesem Artikel:
Ich frage mich, wie man auf übertriebene Texte, wie unsere in diesem Thread so derartig blocken kann und aber dafür solche ihne Hinterfragungen glauben kann? Das ist ja voll meine Methode, wenn ich mich aufrege. ò,.,Ó
Weiß einer, was das für ein Mittel ist: ACEROLA C TABS + ABWEHRSCHUTZFORMEL KAUT?

Kopp-Verlag schrieb:
Zuletzt war die amerikanische Regierung 1976 mit einer neuen Schweinegrippe konfrontiert gewesen. Tausende verlangten damals Schadensersatz und gaben an, sie litten an Nebenwirkungen der Impfung. Dieses Mal hat die Regierung Maßnahmen ergriffen, rechtliche Schritte von Beginn an zu verhindern, falls wieder Tausende amerikanische Bürger an schweren Komplikationen leiden, weil man ihnen ungetestete Impfstoffe verabreicht hat.
Das zum Thema "Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen"
Die sind ja so böse. Aber dieses Thema der Schweinegrippe gibt es auch bereits im oben genannten Thread. ;}

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 13.08.2009 02:06:12

Von:    fuck 13.08.2009 02:48

Sehr amüsante Thread-Eröffnung. Selbst für Animexx ziemlich lächerlich.

Dunkelheit und Hass. (ganz schön evil)
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Von:    madows 13.08.2009 07:41
@Muchie:

Evelyn von abundanthope-deutschland.de hat auf die Fragen geantwortet:

>GANZ WICHTIG: Adama erwähnt, dass die Sonne an einem anderen Punkt aufgehen wird<

>Mir ist was anderes aufgefallen:der Mond geht in den letzten Monaten/Jahren wie soll ich sagen weiter östlich auf und macht komischerweise einen niederen Bogen.Wie denkt diese Adama über diese Sache?<

Das hängt mit der Instabilität der Erdachse zusammen, im Rahmen der magnetichen Polverschiebung. Vielleicht hast Du auch schon beobachtet, dass Auf- und Untergangszeiten der Sonne verschoben sind, die Sonne manchmal auch "stehen zu bleiben scheint" und dass die Himmelssternbilder manchmal völlig verschoben sind. Adama weiß das.

>Jetzt kommt die Zeit, wo sie ihre kosmische/karmische Verantwortung für all die Verbrechen und Ungerechtigkeiten übernehmen müssen, die sie gegenüber der Erde – eurer Mutter – und gegen alle anderen Königreiche begangen haben, die diesen Planeten mit Euch teilen.<

>Ich habe schon immer gesagt unser Weltkarma ist mies
Was ist eigentlich mit früheren Herrschern vor so 100,200 Jahren??<

Wenn sie ihr Karma aufgearbeitet haben, dann gehen sie weiter, wenn nicht, dann werden sie hier entfernt, sofern sie noch da sind und woanders hin versetzt. Für besondere Härtefälle gibt es den "Planeten der Leere" zur Läuterung.
>
>Sie wissen, dass Gott den Planeten wieder von Ihnen zurückgenommen hat<

In Religion:Das Reich Gottes wird kommen

>
> Durch die Zeitalter der kosmischen Evolution hindurch gab es Hunderte von 3-dimensionalen Planeten, die in die 5-dimensionale Frequenz angehoben worden sind.<

>Was is eigentlich die 4.Dimension?<

Das ist eine "Zwischen- bzw. Übergangsdimension".

>
>Niemals in der ganzen Geschichte dieses Universums ist ein Planet, dessen Zivilisationen in > soviel Dunkelheit und Unbewusstheit verweilen, in die 5 -dimensionale Frequenz angehoben > worden. Dies ist das erste Mal, dass dies geschieht.<

>Heißt ,dass unsere Menschheit die besch**von allen ist...
Wusste ich eigentlich schon immer...<

Naja, wir hatten auf diesem Quarantäneplanet (dank Luzifer) auch die schwierigsten Konditionen...

>Sehr oft wissen wir es nur ein paar Tage oder Stunden im Voraus. Mit dieser Menschheit speziell seid Ihr so unvorhersagbar! So vieles hängt von veränderlichen Faktoren ab.<
> Es ist eine Illusion, die einige von euch in eurer Welt verbreiten, dass wir immer die ganze Zeit alles über alles wissen.<

>Wer sind eigentlich diese wir?<

Die höherentwickelten Zivilisationen.... der Innenerde, der Sternennationen...alle, die aufpassen, dass wir nicht zu sehr mit den Streichhölzern spielen.

>
>2006 wird die Auflösung des „Amerikanischen Traums“ mehr und mehr offensichtlich für euch alle werden, nicht nur allein in den Vereinigten Staaten, sondern fast in jedem Land. Der Traum über euer Leben auf diesem Planeten ist für die meisten von euch auf der größten Illusion und den irrtümlichsten Konzepten darüber, wie das „reale L eben“ sein sollte, gebaut
worden. Ihr habt eure Träume über ein Leben gebaut, das im Kontext von spiritueller Ignoranz, Täuschung und Arroganz einfach nicht sehr lange existieren kann.<
>

>Der amerikanische Traum ist sowieso nur ein modernes Märchen,wie ist der letzte Satz zu verstehen????<

Rein materiell!

> Auch wenn einige von euch uns vorher sehen und uns berührbar treffen werden, werden die Zivilisationen der Inneren Erde erst dann in großer Anzahl zur Oberfläche kommen, wenn die<

>Sowas habe ich mal gehört,dass die Menschen bis 20XX eine Fähigkeit lernen müssen damit sie nicht von den Menschen der inneren Welt versklavt werden.
Die Fähigkeit ist glaube ich Arijuna oder Telekinese<

Die Menschen der inneren Welt werden mit Sicherheit niemanden versklaven, das widerspricht den universellen Gesetzen, nach denen sie leben. Die Fähigkeit, welche die Oberflächenmenschheit lernen muss, ist, das Christusbewusstsein anzunehmen.

> massiven Landungen der Raumbrüder auf eurem Boden stattfinden. Zu dieser Zeit wird die Mehrheit von Shan’s Bevölkerung eher bereit sein, ihre „Sternenfamilie“ und uns<

>Wer ist dieses >uns<

die Telosianer, bzw. die lemurianischen Zivilisationen der Innenerde und der Hohlen Erde, sowie die Raumbrüder.

> aufgehen, an einem anderen Punkt. Ihr werdet dann auch 2 Monde und 2 Sonnen haben<

>Man hat tatsächlich einen kleinen Minimond gefunden ,der furchtbar schnell ist.<

Lt. Candace angeblich sogar 2 Minimonde. War ein wissenschaftlicher Bericht. Die Erde hatte ursprünglich 2 Monde, die bei einem galaktischen Krieg zertrümmert wurden und abhanden kamen. Das wäre nicht schlimm gewesen, denn ohne einen Mond ist auch Balance da. Dann haben die Chaosstifter den "herrenlosen" Mond eingefangen, den wir jetzt haben, und in die Erdumlaufbahn gebracht, was unglaubliches Ungleichgewicht erzeugt.
>

>Was ist eigentlich mit Deutschland und Österreich?? Mitteleuropa? Haben sie nichts auch darüber geschrieben?<

Aurelia hatte ein Thema damit, dass sie Deutschland abgelehnt hat. Das mag mit ein Grund sein, dass sie nicht gefragt hat. Allerdings sind wir hier relativ sicher.
VIVA LA HARUKA

Von:    Hauskater 13.08.2009 10:13

Wunderbar wie sehr man mal wieder ignoriert wird. Hauptsache weitere, sinnlose und unhaltbare Behauptungen/HPs werden in den Raum geworfen.

> Das hängt mit der Instabilität der Erdachse zusammen, im Rahmen der magnetichen Polverschiebung. Vielleicht hast Du auch schon beobachtet, dass Auf- und Untergangszeiten der Sonne verschoben sind, die Sonne manchmal auch "stehen zu bleiben scheint" und dass die Himmelssternbilder manchmal völlig verschoben sind. Adama weiß das.

Ich behaupte das liegt eher am Wechsel der Jahreszeiten und dem natürlichen Sonnen-/Mondlauf...

> >Was is eigentlich die 4.Dimension?<
>
> Das ist eine "Zwischen- bzw. Übergangsdimension".

Und was macht die Raumzeit währenddessen? Ist die solange 5 DImension, bis die 4. Dimension wieder frei wird?

> die Telosianer, bzw. die lemurianischen Zivilisationen der Innenerde und der Hohlen Erde, sowie die Raumbrüder.

Der Anfangs amüsante Science Fiction Roman wird immer abgedrehter und auch langweiliger...

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^

Von:    Thorn 13.08.2009 10:24

>Evelyn von abundanthope-deutschland.de hat auf die Fragen geantwortet:<

Uhhhhh~ -.-" Die werbung is ja schlimmer als von der Propaganda vor 50 jahren...

Von:   abgemeldet 13.08.2009 11:07

Ich les grad, dass alles vom Kopp-Verlag stammt. KOPP-VERLAG! [ironie]DEM SERIÖSESTEN VERLAG ÜBERHAUPT![/ironie] Sorry, dass ich jetzt geschriehen habe, aber das ist so, als würde man bei 9Live mitmachen, weil es einem Spaß macht und die Telefonrechnung wäre egal...

Außerdem gibt es im Kopp-Verlag nicht nur ein einziges Buch, sondern der Verlag besteht aus einem ganzen Misch-Masch, bei dem man nicht weiß, welcher Autor nun recht hat und welcher nicht.

>Das hängt mit der Instabilität der Erdachse zusammen, im Rahmen der magnetichen Polverschiebung. Vielleicht hast Du auch schon beobachtet, dass Auf- und Untergangszeiten der Sonne verschoben sind, die Sonne manchmal auch "stehen zu bleiben scheint" und dass die Himmelssternbilder manchmal völlig verschoben sind. Adama weiß das.

Letzteres hat nichts mit der Erdachse zu tun. Die Erde kann nicht einfach aufhören zu drehen. Das hängt mit Magnetismus der Sonne zusammen, nicht nur mit Erdmagnetismus. Die Erde kann zwar den Erdmagnetismus vorgeben, aber deswegen dreht sich nicht die ganze Erde in eine Richtung. Das würde sie nämlich aus der Bahn werfen.

>Die Menschen der inneren Welt werden mit Sicherheit niemanden versklaven, das widerspricht den universellen Gesetzen, nach denen sie leben. Die Fähigkeit, welche die Oberflächenmenschheit lernen muss, ist, das Christusbewusstsein anzunehmen.

Christusbewusstsein... Also doch Zeugen Jehovas...

>die Telosianer, bzw. die lemurianischen Zivilisationen der Innenerde und der Hohlen Erde, sowie die Raumbrüder.

Warum glaubst du so ein Quatsch!? Ich habe keine zweifel an antiken Zivilisationen, die der unseren weit vorraus waren. Aber Aliens in unserer hohlen Erde!?!? Würde es eine hohle Erde geben und der Erdmagnetismus verändert sich, so wie du es glaubst, wären die da unten die ersten, die sterben würden!

>Lt. Candace angeblich sogar 2 Minimonde. War ein wissenschaftlicher Bericht. Die Erde hatte ursprünglich 2 Monde, die bei einem galaktischen Krieg zertrümmert wurden und abhanden kamen. Das wäre nicht schlimm gewesen, denn ohne einen Mond ist auch Balance da. Dann haben die Chaosstifter den "herrenlosen" Mond eingefangen, den wir jetzt haben, und in die Erdumlaufbahn gebracht, was unglaubliches Ungleichgewicht erzeugt.

Oh... Der böse böse Mond ist daran schuld, dass ich nachts nicht schlafen kann... Und nur weil er nach einem Krieg vom galaktischen Imperium, in Auftrag von Imperator Palpatine, zu unserer Erde gesandt wurde. Darth Vader musste natürlich alle Jedi(Lichtarbeiter) auf der Erde vorher vernichten. Hat man ja in den Filmen gesehen.

Von:    Unkraut 13.08.2009 11:15

oha.... amerikanischer Traum

böser Luzifer

Christentum....

ich find die sollten diesen Krämpel mal in South Park verwursten...
über die Mormonen, Scientologen und diese komische Pseudoreligion um diesen Zauberertypen hatten se ja schon was.

Na gut, andererseits werden Sekten auch irgendwann langweilig.

(und falls das falsch verstanden wird: nein, der Threadersteller ist vielleicht nicht in einer Sekte, aber er bezieht sich auf Texte die mit Sicherheit von und für eine Sekte geschrieben wurden)
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein

Von:    Thorn 13.08.2009 11:16

xDDDD star wars!

Aber hey ich muss Ouroboros recht geben was die hohle erde betrifft! ^^ Diese Lemurianer oder aucxh Lemuren? XD (auch ne affen art) http://www.wwf.de/uploads/pics/540_Lemur_catta__c__WWF-Canon_Homo_ambiens_R.Isotti-A.Cambone.jpg
würden als erstes drauf gehen wenn das Magnetfeld sich ändern würde... Und außerdem.. hohle welt.. äh ja... Die armen Affen würden von den Massen der erde die nach INNEN drücken ja vollkommen platt gemacht werden xD Oder sie würden in magma schwimmen.hmmm grill fleisch... -.-"
Genug gelästert xD

Aprospos Zeugen jehovas.. die werdet ihr ganz leicht los wenn ihr sagt ihr seid Satanisten >) Seit dem is kein einziger mehr bei uns erschinen xD
Zuletzt geändert: 13.08.2009 11:19:19

Von:    LintuSotaRauha 13.08.2009 12:22

Jetzt soll der Mond noch dran glauben?

Lustig, wenn jemand Lust hat auf Karussel, der soll den nur entfernen.

|Challenge me, Brute!|

Von:   Venedig-6379 13.08.2009 13:04

Kopp-Verlag schrieb:

Deutschland setzt auf ein Mittel, das »immunverstärkend« sein soll. Im Klartext:
> Dem eigentlichen Impfstoff wird ein weiteres Mittel, eine »Adjuvanz« beigemischt. Der Grund dafür könnte sein, dass dadurch weniger Hauptwirkstoff pro Spritze verwendet werden muss, der Zusatz hilft also den eigentlichen Impfstoff zu sparen,
und das ist – aufgrund des Streites zwischen den Krankenkassen und der Regierung, wer denn nun letztendlich die Kosten für die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe tragen soll – sicherlich ein wirtschaftlicher Vorteil.

>Hm, wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es gleich bedeuten würde, weniger davon zu >bekommen, wenn ein weiteres Mittel eingemischt wird. Spritzen gibt es doch in verschiedenen >Größen, oder habe ich was verpasst und in Deutschland gibt es nur Einheitsgrößen, die stets voll >gemacht werden? Btw, warum ist die Immunverstärkung so böse?

Es ist ein wenig anders. Das Volumen in der Spritze ist natürlich das gleiche, aber es müssen weniger Erreger verwendet werden, diese Adjudanz (vom Lateinischen: adiuvare = helfen) die Immunreaktion des Körpers verstärkt.

Das soll deshalb schlecht sein, weil der Körper dann angeblich seine Immunreaktion auf sich selbst richtet.

❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.

Von:    Lorena 13.08.2009 13:31

> Das soll deshalb schlecht sein, weil der Körper dann angeblich seine Immunreaktion auf sich selbst richtet.

Ich will jetzt nicht sagen 'Quatsch' da dies möglich ist, wenn der Stoff einem Körpereigenen ähnlich ist. Allerdings wird dies sehr selten der Fall sein und beläuft sich auf den simplen Ausdruck einer Allergie.
Unser Immunsystem ist nicht unfehlbar... so gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit gegen Apfel allergisch zu werden, wenn man gegen Birkenpollen allergisch ist da das Antigen (der Fremdkörper der das Immunsystem erst aktiviert) sich extrem ähnelt von Form und Zusammensetzung.
So kann es natürlich sein, dass man wenn man gegen das Adjuvanz eine Allergie entwickelt, das Immunsystem auch gegen den körpereigenen Stoff gerichtet wird, da sich diese Stoffe ähneln, oder sie ident sind.
Etwas ähnliches würde man erkennen bei Leuten denen direkt Antikörper gespritzt werden, dh die Abwehrmoleküle gegen eine Krankheit die bereits von körperfremden, meist artfremden (Schwein etc) Zellen in der Petrischale produziert wurden. Diese Antikörper werden eigentlich so stark verändert, humanisiert heißt das, dass nur noch ein winziger Teil, derjenige der an das Antigen, den Schädling, andockt und es unschädlich macht, nicht vom Menschen stammt. Doch gibt es Leute die darauf reagieren und die Antikörper bekämpfen. Auch kann es passieren, dass der Körper statt dem fremden Teil den menschlichen angreift, was äußerst selten ist... aber es kann passieren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch gegen das Adjuvanz reagiert, wenn es ein körpereigener Stoff ist, der vielleicht sagen wir anorganisch hergestellt wurde, oder von menschlichen Zellen in Kultur... ist äußerst gering.
Dass daraus auch noch eine Autoimmunkrankheit (das Immunsystem greift den eigenen Körper an) entsteht... die Wahrscheinlichkeit dürfte noch geringer sein.

(Dass ich in meiner Erklärung kleine Fehler habe, kann passieren, ich bin auch kein Arzt sondern nur Laborantin^^°)

PS: OT? Oo
Ich bin keine Sekte

Von:    LintuSotaRauha 13.08.2009 13:38

Dankeschön für die wundervolle Erklärung, das klingt aufschlussreich und auch beruhigend.
Nicht nur, dass die Schweinegrippe an sich schon weniger Tote gefordert hat, sondern auch weil ne Allergie eigentlich leicht zu überstehen ist, ich meine, man gerät ja sicher nicht die ganze Zeit damit in Berührung.

> PS: OT? Oo
Ja, könnte man machen, um andere davon zu überzeugen, dass es auch mal Blödsinn sein kann, was sich so manch einer an Bildung reinzieht.

>Aprospos Zeugen jehovas.. die werdet ihr ganz leicht los wenn ihr sagt ihr seid Satanisten >) Seit dem is kein einziger mehr bei uns erschinen xD
Ein Gebot von (lasst mich Lügen, ich habe nur Halbwissen) Alleyster Crowley heißt doch, dass man sich respektvoll im Haus seines Gastgebers geben soll. Findet man auch in der Vampirmythologie wieder. ;}
|Challenge me, Brute!|
Zuletzt geändert: 13.08.2009 13:41:26

Von:   Venedig-6379 13.08.2009 13:42

@ Lorena: hast du schön erklärt, besser als ich ^^

Von:    Lorena 13.08.2009 14:26

@LSR

Weiß einer, was das für ein Mittel ist: ACEROLA C TABS + ABWEHRSCHUTZFORMEL KAUT?

Kautabletten^^° Ist nur abgeschnitten. das heißt Kautabletten und nicht Kaut
Soweit ich weiß ein Langzeit Vitamin C... aus der Acerolakirsche... oder so.
Ich bin keine Sekte

Von:    Hauskater 13.08.2009 14:40

> Kautabletten^^° Ist nur abgeschnitten. das heißt Kautabletten und nicht Kaut
> Soweit ich weiß ein Langzeit Vitamin C... aus der Acerolakirsche... oder so.

Ganz genau. Dumm nur, dass immer noch nicht Nachgewiesen werden konnte, dass Vitamin C wirklich etwas zur stärkung der Abwehr beiträgt...
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^

Von:    Lorena 13.08.2009 14:44

> Ganz genau. Dumm nur, dass immer noch nicht Nachgewiesen werden konnte, dass Vitamin C wirklich etwas zur stärkung der Abwehr beiträgt...

Indirekt sicher...
Weil zu wenig Vitamin C das sicher nicht tut^^°
aber das meiste Vitamin C spülen wir sowieso zum Klo runter wenn wir sie als Nahrungsergänzung nehmen...
Ich bin keine Sekte

Von:    Avis_Callaina 13.08.2009 14:59

> Indirekt sicher...
> Weil zu wenig Vitamin C das sicher nicht tut^^°
> aber das meiste Vitamin C spülen wir sowieso zum Klo runter wenn wir sie als Nahrungsergänzung nehmen...

vitamintabletten sind allgemein medizinisch gesehen der totale quatsch. du füllst dich mit einer überdosis an vitaminen ab und der körper spült sie einfach wieder raus. SINNVOLL!!!1

madows
Obwohl du mich scheinbar mit absicht ignorierst: ich habe eine frage!
du redest dauernd von einer polverschiebung und deren schrecklichen auswirkungen auf uns. DANN redest du davon, dass die erde hohl ist. da das rein logisch absolut nicht aufgeht: WIE können wir ein magnetisches feld haben, wenn der flüssige eisenkern im inneren unseres planeten eigentlich laut dir GAR NICHT existiert?
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Zuletzt geändert: 13.08.2009 15:02:53

Von:    Hauskater 13.08.2009 15:34

> vitamintabletten sind allgemein medizinisch gesehen der totale quatsch. du füllst dich mit einer überdosis an vitaminen ab und der körper spült sie einfach wieder raus. SINNVOLL!!!1

Das kommt noch dazu.

> madows
> Obwohl du mich scheinbar mit absicht ignorierst: ich habe eine frage!
> du redest dauernd von einer polverschiebung und deren schrecklichen auswirkungen auf uns. DANN redest du davon, dass die erde hohl ist. da das rein logisch absolut nicht aufgeht: WIE können wir ein magnetisches feld haben, wenn der flüssige eisenkern im inneren unseres planeten eigentlich laut dir GAR NICHT existiert?

Treffer und versenkt!^^
--

Von:   abgemeldet 13.08.2009 16:03

>> du redest dauernd von einer polverschiebung und deren schrecklichen auswirkungen auf uns. DANN redest du davon, dass die erde hohl ist. da das rein logisch absolut nicht aufgeht: WIE können wir ein magnetisches feld haben, wenn der flüssige eisenkern im inneren unseres planeten eigentlich laut dir GAR NICHT existiert?

Aber sogar ein richtiger Volltreffer :D :D :D

Ich frage mich auch, wie man etwas von Yellowstonepark und Vulkanusmus erzählen kann, wenn kein Magma im Erdmantel ist!?

Edit:
>>>wenn der flüssige eisenkern im inneren
darüber wird ja noch gestritten, ob der Eisenkern flüssig ist. Er könnte auch massiv sein, plasmatisch oder sonst was, da ein sehr hoher Druck herrscht.
Aber es reich ja schon, wenn der Mantel nicht existent sein soll XD Manche behaupten sogar innerhalb der Erde befande sich eine Sonne... *hust*
Zuletzt geändert: 13.08.2009 16:06:19

Von:    LintuSotaRauha 13.08.2009 16:20

> Aber sogar ein richtiger Volltreffer :D :D :D
Was, ich wollte doch noch D5 sagen, u know? (5. Dimension)

> Aber es reich ja schon, wenn der Mantel nicht existent sein soll XD Manche behaupten sogar innerhalb der Erde befande sich eine Sonne... *hust*
Vielleicht ist er das fehlende Teil für Jupiter. oO So genau, weiß das keiner. X3

Btw. Ich hab doch gesagt, lasst die Gespräche von hier eben hier und nicht in der Schweinegrippe. Jetzt finde ich im oben genannten Thread Artikel, die sich auf den Kopp-verlag beziehen. Supiii~ *mit Unterton*
|Challenge me, Brute!|

Von:    Akai-chan 13.08.2009 16:26

> Aber es reich ja schon, wenn der Mantel nicht existent sein soll XD Manche behaupten sogar innerhalb der Erde befande sich eine Sonne... *hust*

Ich glaube, dann wäre uns sehr viel wärmer... ö___ö'

Von:   Karma 13.08.2009 17:30

> >Aprospos Zeugen jehovas.. die werdet ihr ganz leicht los wenn ihr sagt ihr seid Satanisten >) Seit dem is kein einziger mehr bei uns erschinen xD
> Ein Gebot von (lasst mich Lügen, ich habe nur Halbwissen) Alleyster Crowley heißt doch, dass man sich respektvoll im Haus seines Gastgebers geben soll. Findet man auch in der Vampirmythologie wieder. ;}

Ich glaube, Du beziehst Dich da auf diese Regel hier, wenn ich mich nicht irre:

In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

Falls Interesse besteht, die anderen zehn Regeln hätte ich auch noch. Aber ich glaub, das ist doch sehr Off Topic.
^^°
Trotzdem, bei Interesse gerne ENS an mich.
I believe in Karma - what you give is what you get returned
[Savage Garden - Affirmation]

Anything but the ordinary - der aussergewöhnliche YGO-Pairings-Zirkel

Von:   Venedig-6379 13.08.2009 18:15

>http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-gepanschte-schweinegrippe-impfstoffe.html
Zum Thema Polio ist in Afrika wieder ausgebrochen.

Es wird bereits in dem Text gesagt, dass der Polio-Virus Typ 2 wieder ausgebrochen ist, aber der Hintergrund wird nicht gut genug erklärt, wie ich finde.

Der abgeschwächte Erreger wurde per Schluckimpfung verabreicht, wie es auch in dem Text steht. Eine Schluckimpfung ist günstiger (nur wenige Cent), aber risikoreich, weil der _lebende_ Erreger verabreicht wird. Daher konnte der Erreger zum Typ 2 mutieren.

Seit 1999 ist die Schluckimpfung in Europa nicht mehr gängig. Stattdessen bekommen wir den _toten_ Erreger geimpft. Das allerdings ist viel teurer, etwa 2-3€.

Der Ausbruch der Poliokrankheit liegt also reiner Geldgier zugrunde.
Man kann also Impfung in Afrika und Impfung in Europa nicht miteinander vergleichen.

Die afrikanischen Staaten, wie Nigeria haben sich lange gegen diese Impfungen gewehrt, weil sie dachten, der Westen wolle ihre Töchter unfruchtbar machen und damit die muslimische Gemeinde dezimieren. Allein deshalb gibt es dort eine wesentlich höhere Rate an Polio-Kranken.

Von:    Eneru 13.08.2009 21:14

>
> madows
> Obwohl du mich scheinbar mit absicht ignorierst: ich habe eine frage!
> du redest dauernd von einer polverschiebung und deren schrecklichen auswirkungen auf uns. DANN redest du davon, dass die erde hohl ist. da das rein logisch absolut nicht aufgeht: WIE können wir ein magnetisches feld haben, wenn der flüssige eisenkern im inneren unseres planeten eigentlich laut dir GAR NICHT existiert?

Die Hohlweltlehre besagt,dass das Magma und sonstiges nur eine Schicht sei,genau so wie die innere Welt(diese ist halt eine ziemlich große Schicht),im tiefsten Inneren gibt es trotzdem einen Erdkern ,der die Welt zusammenhält.Doch wer kann sagen,dass der eiserne Erdkern genau in der Mitte des Planeten liegt?War jemand schon dort?
Es könnte ja sein,dass er wo anders liegt oder ,dass es mehrere gibt....

Wissenschaftler sind sich einig,dass es sehr wohl im Laufe der Erdgeschichte ein paar Polverschiebungen gab und die Antarktis daher auch eisfreie Jahre hatte.

Dass die magn.Pole immer ein Stück pro Jahr wandern stimmt schon,aber dass sie so beschleunigt in den nächsten Jahren wandern werden klingt unglaublich .

Was die Widersprüchlichkeit betrifft,die du ansprichst Avis,habe ich einem ziemlich gutes Zitat gefunden,ich liebe es:
>>Sie können beide Recht haben[...]
Denn in dem dunkel schimmernden Raum ist Platz für beide Funken.<<

Ich wollte nur die Frage beantworten .

Meine Frage mit A.H. wurde noch nicht beantwortet.Wer ist das??

Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu

Von:   abgemeldet 13.08.2009 21:19

Telosianer, lemurianische Zivilisationen, Raumbrüder, hohle Erde...
Das wird ja immer geiler hier. Macht weiter, ich find's sehr unterhaltsam zu lesen. xDDD
Welcome to my Nightmare

Von:   abgemeldet 13.08.2009 21:44

>Wissenschaftler sind sich einig,dass es sehr wohl im Laufe der Erdgeschichte ein paar Polverschiebungen gab und die Antarktis daher auch eisfreie Jahre hatte.

Bezweifelt ja keiner. Vor allem ich nicht :D Ich weiß, dass es Polverschiebungen gab. Aber so dramatisch, wie madows es beschreibt ist es einfach nicht. Durch die Polverschiebung ändert sich nicht die Erdachse - so wie sie es sagt -, sondern das Erdmagnetfeld. Aus dem Grund kann sich zeitweise das Wetter ändern (jedoch ins Extreme...)

>>Sie können beide Recht haben[...]
Denn in dem dunkel schimmernden Raum ist Platz für beide Funken.

Klingt gut! ^^

@ Zeo
Ich sag ja: Coruscant ist noch nicht befreit! Star Wars ist eine Lüge, denn das Imperium existiert noch! EINE VERSCHWÖRUNG!!

Von:    Eneru 13.08.2009 22:03

>
> >>Sie können beide Recht haben[...]
> Denn in dem dunkel schimmernden Raum ist Platz für beide Funken.
>
> Klingt gut! ^^
>

Dieses Zitat wurde gesagt als man sich über die Hohlwelehre und Wel gestritten hatte ,daraufhin sagte die Person ,die beide Lehren über alles bewunderte und am Meisten befürwortet hatte ,wie gesagt diese Worte,ist gekürzt.
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46

Zurück