Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Steig einfach auf und lass uns in Ruhe! Ein Thread zum Thema reicht doch, oder? *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, ich bin wach.^^ Aber ich verstehe das Thema nicht so ganz, mag mir das jemand erklären? ^^"" ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ein Thread zum Thema reicht doch, oder? > > Den anderen hatte ich gelöscht, weil er gegen die Foren-Regeln verstieß. Kann ich ja nicht hellsehn, ich hatte sogar nach dem link gesucht... *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
||||||
| Ich weis nicht, kaum läuft eine Doku übers Ende des Maya-Kalenders aufm Discovery, schon spriessen Leute welche die Apocalypse prophezeien aus dem Boden. Ich meine jetzt nicht im speziellen Madows, sondern Anderorts eine menge Leute... Das soll nicht irgendwie abwertend klingen. Ich glaub zwar nicht unbedingt an solche Geschichten, bin aber dennoch sehr interessiert. Mich wunderts nur warum jedes Jahr wenn sowas im TV gelaufen ist, auf einmal ein Geschrei drum gemacht wird, bis das Thema wieder vergessen ist. Ist mal so das erste was mir zu dem Thema einfällt. |
|
![]() |
||||||
| >Mich wunderts nur warum jedes Jahr wenn sowas im TV gelaufen ist, auf einmal ein Geschrei drum gemacht wird, bis das Thema wieder vergessen ist. Wenn die Welt untergeht, dann wird sie das sowieso tun, ohne dass irgendjemand daran denkt. Schon seit Jahren haben die Menschen nichts besseres zu tun, als alles, was Gott ihnen geschenkt hat, mit Füßen zu treten und nur weil irgendjemand etwas im Fernsehen sagt, soll man plötzlich rausgehen und Grashalme streicheln? Sicher nicht... Vielleicht kommt der große Knall irgendwann, ich könnte es Gott nicht verdenken... ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
||||||
| Naja es gibt da ja ziemlich viele unterschiedliche Versionen. Die einen Sagen der Maya-Kalender endet einfach ohne dass etwas passiert, die Anderen sagen die Welt geht unter und bringt uns alle um. Oder die Welt geht unter und ein paar Auserwählte steigen auf. Wieder Andere sagen, alle Lebenwesen steigen auf. Punkt. Und ja du hast recht, wenn die Welt untergeht, dann geht sie eben unter. Freuen würde es mich nicht, aber jeder der sich verrückt macht deswegen vergeudet seine wertvolle restliche Zeit ;-) Auch wenn es sich so lesen sollte: ich möchte mich nicht lustig machen über das Thema. Mich interessiert das ernsthaft. Aber nun ja, was soll man nun glauben? Was wirklich passieren wird -wenn denn etwas passiert- wird jetzt mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit niemand wissen. |
|
![]() |
||||||
| >Freuen würde es mich nicht, aber jeder der sich verrückt macht deswegen vergeudet seine wertvolle restliche Zeit ;-) Eben. Wie die Leute, die ende des Jahres 1999 riesige Mengen an Konserven gekauft haben, weil es hieß, im Jahre 2000 solle die Welt untergehen. Ich begreife zwar immernoch nicht, was mir die Dosen nutzen, wenn ich tot bin, aber seis drum... Viel eher sollte man seine Zeit genießen.^^ ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mal so das erste was mir zu dem Thema einfällt. Sommerloch Gibt es eigentlich ein Jahr, in dem die Erde bisher NICHT untergehn sollte? Jede kleine Sekte hat doch da ihre "Eingebungen" Aber wenn diese Welt mal untergeht, schaffen die Menschen das ganz allein, dazu brauchts keine vermystifizierten Kalender oder Gottheiten. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
||||||
| Ich geb dir total recht *lol* ich glaub vor ein paar Jahren war da schon mal irgendwas, weswegen die Welt auf Grund von Naturkatastrophen untergehen hätte sollen oder so. Ich weis es leider nicht mehr genau. War es 2003 oder so? Aber naja, mMn sollte man die Maya auch nicht mit ner Sekte vergleichen. Ich persönlich denke, die Maya hatten einen Grund dazu den Kalender enden zu lassen. Allerdings muss das mMn nicht gleich heissen dass die Welt untergeht. Villeicht war die besondere Sternenkonstellation zu diesem Datum der Grund dafür. Ich mein, ist schon ziemlich viel Platz für die eigene Interpretation in dem Ganzen. Ja, ich glaube daran dass die Maya nichts ohne Grund gemacht haben. Aber wie gesagt, interpretationsfreiheit... Ich glaube auch , dass die Menschheit nicht mehr allzu viele Jahre haben wird. Allerdings wird sie sich eher selbst umbringen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 14:10:40 |
|
||||||
Hallo ! Also zunächst einmal: Ich habe diese Thematik nicht aus dem TV oder "reite auf irgendeiner Modewelle". Lichtarbeit hat etwas mit Berufung zu tun. Ich bin schon seit ein paar Jahren Lichtarbeiterin. Und ich helfe den Menschen beim Aufstieg. Es ist ein sehr sehr wichtiges Thema, das leider nicht in den Medien disktutiert geschweige denn erwähnt wird. Warum ? Es gibt Mächte, die verhindern wollen, daß die Menschen aufwachen. Weil eben diese Mächte weiterhin die Menschen versklaven, ausbeuten und von Aufklärung fernhalten wollen. Alle 26.0000 Jahre geschieht ein Dimensionssprung. 2012 ist es wieder soweit. Das uralte Wissen der Maya kommt wieder zu uns Menschen und hilft uns auf nur jede erdenkliche Weise. Dieses Mal handelt es sich nicht nur um einen Dimensions- sondern auch um einen Evolutionssprung, da die Menschheit sich aus der Dualität, in der wir derzeit noch leben, befreien und vollkommen angst- und sorgenfrei mit allem, was ist, leben wird (die Menschen, die es wollen). Dazu ist ein erhöhtes Bewußtsein notwendig. Die anderen Menschen, die weiterhin ihre Erfahrungen in der 3 D machen wollen, werden dieses auf anderen Planeten tun. Doch die Menschen, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln, für die ist Aufklärung so wichtig. Deshalb hatte ich die verschiedenen links hier rein gesetzt, damit man weiß, worum es eigentlich geht. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| >Ich begreife zwar immernoch nicht, was mir die Dosen nutzen, wenn ich tot bin, aber seis drum... Made my day! x) Ich mache mir weder Sorgen noch Gedanken, noch bin ich grundsätzlich interessiert an irgendwelchen Weltuntergangs-Theorien. Aber, wenn ich das hier schon lese - wie hat man sich denn dieses "Aufsteigen" vorzustellen? Flattern wir alle, von gleißendem Licht umgeben, ins Weltall hinauf? |
|
||||||
Nein. Die Welt wird nicht untergehen. Das sind nur Verrücktmachereien irgendwelcher Leute. Es geht um viel mehr. Es stimmt schon. Irgendwelche Prophezeiungen hatte es immer gegeben. Aber seit 1987 haben sich die Zeitlinien geändert und viele Prophezeiungen sind nicht mehr aktuell. Seit der harmonischen Konvergenz 1987 ist bei ALLEN Menschen und Tieren der Lichtkörperprozeß im Gange. Dieser Lichtkörperprozeß dauert 25 Jahre und ist 2012 abgeschlossen. Dieser Lichtkörperprozeß ist notwendig, damit Menschen, Tiere und Pflanzen sich den immer höher schwingenden Energien der Erde anpassen können. Denn alles, was sich den höher schwingenden Energien nicht anpasst, wird nicht in der 5. Dimension bleiben. Weil die Energien einfach zu stark sind. Selbstverständlich ist es ok, wenn einige Menschen lieber immer und immer wieder auf 3-d-ähnlichen Planeten inkarnieren, bis auch sie irgendwann bereit sind sich weiter zu entwickeln. Wir haben ja alle den Freien Willen. Und der wird respektiert. Nur gibt es halt immer noch viele Menschen, die noch nie etwas vom Lichtkörperprozeß, dem Aufstieg, dem Dimensionswechsel etc. gehört oder gelesen haben. Für diese Menschen sind diese Informationen. Es gibt noch so vieles zu erwähnen, daß man gar nicht in einen Text packen kann. Die Wetteranomalien beispielsweise werden immer krasser. (morgens kühl, dann warm, Sonnenwinde, die noch stärker werden, und abends kalt wie in der Wüste). - das Magnetfeld der Erde wird immer schwächer (Problematik: Tiere und auch Menschen werden desorientiert. Man beachte die viele gestrandeten Wale, verirrte Vögel, auch Hunde und Katzen verhalten sich zunehmend aufgedrehter. Manche Menschen drehen regelrecht durch) - die Kornkreise mehren sich - der nahende Zusammenbruch der Wirtschaft gehört auch dazu - die Ufo-Sichtungen mehren sich - Erdbeben, Vulkanausbrüche, sintflutartige Regenfälle sind nur ein Teil des Reinigungsprozeßes der Erde. Und nicht alles davon wird in den Medien gezeigt - in den 80er Jahren wurden die sogenannten Kristall oder Indigokinder geboren. Sie haben besondere Fähigkeiten. viele davon sind bereits medial veranlagt und haben meist auch schon ihre vollen 12 Strang DNS. Auch sie helfen dabei anderen Menschen beim Aufstieg zu helfen. - es gibt viele informative internetseiten, Bücher, DVDs, die den Menschen weiterhlfen ihren Weg zu finden - es gibt über 2 Millionen Lichtarbeiter, die den Menschen helfen. Ich bin eine von ihnen ! Da ich hier leider keine links etc. reinsetzen darf, bitte ich diejenigen, die mehr darüber lesen möchten, mir zu mailen. Ich sende euch dann sämtliche links, in denen ihr euch informieren könnt um euch euer eigenes Bild zu machen. Meine addy: Andrea.Eitner@googlemail.com Licht und Liebe Andrea VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich an eine gewisse Sache, dass im Mittelalter irgendwann einmal 8 Jahre oder so verloren gegangen sind und wir daher bereits 2017 haben... Insofern ist mir der Weltuntergang oder der Aufstieg oder was auch immer relativ schnurz. Zumal die genauen Tagesdaten, also z.B. das heute der 1. Juni ist... Das stimmt mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil das immer mal wieder durcheinandergeraten ist, als es noch keine Computer gab und so ^^" Daher... Wenn die Welt untergeht dann tut sie es halt. Frage ist, ob die Welt oder die Dimension untergeht. Wenn nur die Welt, dann hol ich mir vorher ein Handtuch. Tut mir leid, das ich so zynisch bin, aber ich kanns mittlerweile einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich glaub 1998 hab ich das erste mal mitbekommen, dass jemand den Weltuntergang ankündigte... Dann kamms mit dem 9.9.99 und dann 2000... Langsam. Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter ♥ Stand by me ♠ Requiem der Träume ♣ Das Geheimnis der Kirschblüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich erinnere mich an eine gewisse Sache, dass im Mittelalter irgendwann einmal 8 Jahre oder so verloren gegangen sind und wir daher bereits 2017 haben... Möglicherweise sind sogar etwa 300 Jahre "verloren gegangen". (bzw. sie wurden dazuerfunden, um Das Krönungsjahr eines Kaisers göttlicher zu machen) Darüber streiten Historiker bis heute. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 14:35:04 | |||||||
|
||||||
| Zunächst einmal: Die Erde wird nicht untergehen ! 2012 endet zum einen der Mayakalender. Zum anderen wird sich zu diesem Zeitpunkt auch "die Spreu vom Weizen trennen". Das bedeutet: Ein Teil der Menschheit wird aufsteigen. Der andere Teil wird sich auf anderen 3-D-ähnlichen Planeten mit seinem derzeitigen Bewußtsein weiterentwickeln. Der Aufstieg: Wir Menschen leben derzeit noch mit unserem begrenzten Bewußtsein. Das heißt, von unseren eigentlichen 12 DNS Strängen benutzen die meisten von uns nur 2 oder 3. Auch haben wir hier in der Dualität vergessen, daß wir eigentlich mediale Fähigkeiten besitzen, also hellsehen, hellhören, Telepathie, Matrealisieren, Dematerialisieren etc. Bei unserem Lichtkörperprozeß, in dem wir alle uns seit 1987 befinden (seit 1989 war JEDER in Lichtkörperstufe 2 - von insgesamt 12 Stufen), verändert sich seit diesem Zeitpunkt nicht nur unser Körper, unsere DNS Stränge wachsen ebenfalls. Dennoch fehlt uns noch die Erhöhung unseres Bewußtseins, bei der ich euch ebenfalls helfen möchte. Deshalb bin ich hier ! Bei dem Aufstieg ist es also so, daß unser derzeitiger Körper heller und auch leichter wird, da unsere ganzen niedrigen Schwingungen wie Haß, Neid, Mißtrauen, Angst, Blockaden JETZT aufgelöst werden um Platz für die höheren Schwingungen zu machen. Wir werden dann voll bewußte Menschen sein und mit allen Wesen und Tieren miteinander in Frieden leben. Das heißt, wir werden von unserem begrenzten zu unbegrenztem Bewußtsein wandeln und wieder im Vollbesitz unserer medialen Fähigkeiten sein. Wir werden liebevoller und reinen Herzens sein. Es wird keine Kriege, keine Gewalt mehr existieren, da unsere höheren Schwingungen dieses nicht mehr zulassen werden. Weitere Infos bei mir ! Licht und Liebe Andrea Andrea.Eitner@googlemail.com VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Du wiederholst dich. Und nun? Willst du uns alle retten? :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann man ja Aufstiegstickets bei ihr kaufen! Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
||||||
| Klingt irgendwie nach Scientology. Viel Gerede, kein wissenschaftlicher Nachweis, hanebücherne Theorien. Ich möchte ehrlich gesagt weder auf Hass noch auf Angst noch auf sonstige "negative" menschliche (!) Eigenschaften verzichten. Also danke, aber nein danke. Jedem das seine. |
|
![]() |
||||||
| > Möglicherweise sind sogar etwa 300 Jahre "verloren gegangen". (bzw. sie wurden dazuerfunden, um Das Krönungsjahr eines Kaisers göttlicher zu machen) > Darüber streiten Historiker bis heute. Ich bin mir zumindest sicher, dass wir nicht den 1.6.2009 haben. Realistisch gesehen, meine ich. Selbst wenn's der Kalender sagt ;) Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter ♥ Stand by me ♠ Requiem der Träume ♣ Das Geheimnis der Kirschblüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich gerade ernsthaft, wer sich sowas ausdenkt. Ironischerweise verfolge ich in gerade diesem Moment die dritte Staffel von "Buffy", in der Bürgermeister Wilkins ebenfalls an seinem "Aufstieg" arbeitet. Das hat sich auch jemand ausgedacht. Ich befürworte in jeder Hinsicht die Arbeit sowas wie Liebe und Hoffnung unter den Mitmenschen zu verbreiten, solange es nicht aufdringlich wird oder in einer Apokalypse-Fantasie endet. Aber muss denn wirklich beinahe jede halbwegs religiöse Überzeugung in einer Art "Kampf gegen die Zeit" enden? Dann und dann geht die Welt unter, 2012 ist Schluss mit dem Aufstieg, dann und dann kommt ein Meteor und löscht die Erde aus etc pp. Was passiert mit denen, die den Aufstieg geschafft haben? Was ist deren nächstes Ziel bzw. worauf arbeiten sie dann hin? Auf noch mehr Aufstiege? Und was passiert, wenn die alle enden, was ist das große Ende? Trennt der Aufstieg die Spreu vom Weizen? Und warum richtet sich dieser ominöse Aufstieg nach dem Maya-Kalender, warum nicht nach einem anderen? Warum erdenkt man sich das Ende der Zeit um auf den Aufstieg hinzuarbeiten ausgerechnet im Jahr 2012, von dem wir nicht einmal wissen, ob es nun schon lange vorbei oder noch lange hin ist? Inwiefern verändert der Aufstieg das Zusammenleben zwischen nicht aufgestiegenen und aufgestiegenen? Sind aufgestiegene die besseren Menschen, oder gar mehr wert? Warum "sammelt" ihr Licht und nicht etwas anderes? Wofür steht Licht, ist das metaphorisch gemeint? Was ist der tiefere Sinn des Ganzen? Der Antrieb sich irgendwie besser und wohler zu fühlen? Was muss jemandem passiert sein, dass er glaubt einen Lichtkörperprozess zu durchschreiten, wonach muss er sich sehnen, suchen? Brauchen Menschen mit anderen Sehnsüchten vielleicht gar nicht aufsteigen oder einen solchen Prozess durchschreiten, weil sie einfach so glücklich sind? Wie unschwer zu erkennen hinterfrage ich die gesamte Chose hier. Für Glaube braucht man zwar keine Beweise, aber ich halte es für wichtig, sogar seinen eigenen Glauben in Frage zu stellen. Das erweitert den Horizont manchmal ungemein. |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin mir zumindest sicher, dass wir nicht den 1.6.2009 haben. Realistisch gesehen, meine ich. Selbst wenn's der Kalender sagt ;) Naja, da könnte man jetzt eine philosophische Streitfrage draus machen. Gibt es ein "Jahr" überhaupt? Ist ein "Jahr" nicht ohnehin etwas Menschengemachtes, etwas, das vom Menschen definiert wird? Gibt es für die Natur ein Jahr? Es gibt Jahreszeiten, sicher, aber die Natur hat nicht festgelegt, dass vier Jahreszeiten ein "Jahr" ergeben. Und wenn erst der Mensch das "Jahr" samt "Jahreszahlen" definiert hat, wieso wären wir dann (z.B.) im Jahr 2309, aber nicht im Jahr 2009? Objektiv gibt es ja keine Jahre mit Jahreszahlen, also warum sollten wir in dem einen leben, aber nicht in dem anderen, wenn WIR (Menschen) definiert haben, dass wir jetzt das Jahr 2009 haben? Definitionen von Menschen, die vor uns gelebt haben, können wir ja jederzeit über den Haufen werfen. Das heißt, so gesehen könnte auch niemand widersprechen, wenn jetzt jemand herkommt und behauptet, wir haben heute das Jahr 1021. Alles eine Frage der Rechnung, der Definition. Es gibt schließlich kein Jahr, das objektiv (also außerhalb der menschlichen Subjektivität) festgelegt wäre. Versteht jemand, was ich meine? ^^° |
|
![]() |
||||||
> Ich bin mir zumindest sicher, dass wir nicht den 1.6.2009 haben. Realistisch gesehen, meine ich. Selbst wenn's der Kalender sagt ;) Egal, dafür feiern wir noch heute zu Weihnachten den Geburtstag des römischen Sonnengottes und späteren Reichsgottes Sol Invictus. (25.12. Julianischer Kalender) ;-) Passt schon alles irgendwie... hingebastelt. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Stellt euch vor es ist Apokalypse und keiner bemerkt sie, weil jeder im Internet ist.<<< Interessant ist, dass die Zeugen Jehovas sich jetzt an den Lehren der Inka festhalten, auch eine Prise Scientology höre aus der Argumentationskette heraus, tjo,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich gerade ernsthaft, wer sich sowas ausdenkt. Nur weil der Mensch etwas intelligenter als ein Schäferhund ist und nicht mehr alle Menschen an Bäume pinkeln, MUSS er/sie/es ja was Besonderes und Halbgöttliches sein. Logisch. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was mich zu der etwas abstrusen Frage bringt: Können Schäferhunde nicht aufsteigen, eben weil es Hunde sind? Kann dann nur der Mensch aufsteigen? Und mit welchem Recht meint er dann das einzige Lebewesen mit Aufstiegschancen zu sein? Ich mag diese hochtrabende Ansicht der Menschen nicht. In uns steckt mehr Tier, als wir vermuten. Wir sind nur gut darin das zu leugnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auf jeden Fall, was ich 2012 mache: Nach Menschen Ausschau halten, die vollkommen durchdrehen, weil exakt gar nichts passiert ist. Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 15:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was mich zu der etwas abstrusen Frage bringt: Können Schäferhunde nicht aufsteigen, eben weil es Hunde sind? Und was ist mit den Katzen und Karnickeln und Goldfischen??? *heul* *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm zu uns ins Licht! Lasse dich erleuchten! Als ich diesen Lichtkörperprozess gegoogelt und auf eine Website nachgelesen habe, hat sich das für mich auch eher nach Sekte angehört..o__o Ich hoffe doch, ich liege falsch... ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||