Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Wenn man den Begriff Licht als Synonym für Nächstenliebe verwendet, bin ich absolut dafür dieses "Licht" zu verbreiten. >Aber warum man dazu einen Lichtkörperprozess braucht und in eine weitere Dimension aufsteigen muss, erschließt sich mir nicht. >Das geht doch auch ohne. Ja, aber nehmen wir mal an, dass es um Nächstenliebe geht, warum sagt man es dann nicht einfach? Weil dann gleich wieder sowas kommt wie "Uh... Bibel... uh... uncool..."? Was soll das Gerede vom Licht? Oder ist es doch nicht so einfach, wie ich es mir denke? ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe doch, ich liege falsch... Wieso? Ich habe auch mal gegoogelt und hatte den Eindruck, dass es sich dabei um eine Sekte zu handeln scheint. Mir fällt es schwer, dafür Interesse aufzubringen, weil ich an sowas wie "Aufstieg der Menschen" nicht glaube. Solange diese augenscheinliche Sekte keinen Schaden anrichtet, sind sie mir völlig egal. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
||||||
| >Ja, aber nehmen wir mal an, dass es um Nächstenliebe geht, warum sagt man es dann nicht einfach? Weil dann gleich wieder sowas kommt wie "Uh... Bibel... uh... uncool..."? Was soll das Gerede vom Licht? Oder ist es doch nicht so einfach, wie ich es mir denke?> Es ist überhaupt so, dass auf jeder Seite auf der ich jetzt drüber gelesen hab nicht Klartext geredet wird. Ist irgendwie so wie wenn über ein bestimmtes Produkt gesagt wird "das brauchst du unbedingt weil..." aber man erfährt erst recht nicht was es ist. *lol* ist es verständlich was ich meine? Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, mich interessieren solche Dinge! Aber es sieht bisher auch für mich nicht wirklich ernst zu nehmend aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 16:15:34 |
|
![]() |
||||||
| Jeder einzelne Mensch, der durch solche Gruppierungen "verdreht" wird, ist schon ein Schaden. Und das liegt hier ja anscheinend vor. Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ich diesen Lichtkörperprozess gegoogelt und auf eine Website nachgelesen habe, hat sich das für mich auch eher nach Sekte angehört..o__o Ich hoffe doch, ich liege falsch... XD Oh mein Gott, es gibt tatsächlich eine ganze Vereinigung davon! Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Begriffe wie Lichtkörperprozess und so weiter jemals wieder unterkommen würde. Ich dachte damals, das wäre ein abgedrehter Spinner... Vor ca. einem Jahr wurde ich in einer Klinik behandelt wegen chronischen Kopfschmerzen und Schlafproblemen. Weil das ganze sehr langwierig und zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig geklärt war, wurde ich dort auch psychotherapeutisch betreut. Am ersten Tag dort musste ich mich in der Runde vorstellen und kurz umreißen, warum ich hier bin, was ich habe etc. Als die Runde vorbei war, kam ein Mitpatient auf mich zu und laberte mich voll damit, dass man die Ursachen nie rausfinden würde, weil mein Körper schon stark schwingen würde und dabei wäre sich dem Lichtkörperprozess zu unterziehen... => ich wusste nicht, ob ich lachen oder Angst haben sollte und was der für ne Sekte verehrt... xD" Und jetzt steht das hier in einem Animexxforum... ich schmeiß mich gleich vom Stuhl. Aiaiai.... Sorry, dass ich eure sarkastischen Bemerkungen unterbrochen habe, ich konnte gerade die Finger nicht stillhalten XD~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 16:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mit euch darüber diskutieren, was ihr bislang für Euren Lichtkörperprozeß, euren Aufstieg getan habt.Hmm, fein. Mir ist im Grunde egal, wer das sagt, wie das "bewiesen" beziehungsweise "herausgefunden" wurde, was mir das überhaupt bringen soll und so weiter. Ich möchte auch nicht wissen, welch Höllenqualen mich dann erwarten, wenn ich nicht bei dem Verein mitmache. Mich interessiert nur eins: Was kostet der Spaß? Ich bin Lichtarbeiterin und helfe mit das Licht auf der Erde zu verankern. Bei Fragen oder Problemen bin ich dazu da euch weiterzuhelfen !Dann hätte ich gleich mal eine Frage. Wieso bist du damit auf Animexx und nicht irgendwo, wo die Leute das brauchen? Sicherlich möchte jeder etwas Licht in seinem Leben haben und vielen ist egal, ob es moralischen Wert hat oder fiktiver Betrug ist. Aber hier bist du falsch, wir haben unsere Items, unsere Serien und unsere Fanworks, in Farbe und Bunt. Wir brauchen dieses Licht nicht, würde ich mal tollkün behaupten. °3° Pudding und Kekse, euer abgemeldet *lasst euch von mir nicht weiter stören, ich klette mich hier mal fest und lese mit =D* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möglicherweise sind sogar etwa 300 Jahre "verloren gegangen". (bzw. sie wurden dazuerfunden, um Das Krönungsjahr eines Kaisers göttlicher zu machen) > Darüber streiten Historiker bis heute. > Darüber streiten nicht die Historiker, sondern ein Mediengeiler Germanist, der absolut nicht mit Quellen umgehen kann und eindeutige Fakten ignoriert, hat ein idiotisches Buch darüber geschrieben und wandert nun damit umher in der Hoffnung, dass er vielleicht mal angehört wird und seinen Schwachsinn verbreiten zu können. Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Möglicherweise sind sogar etwa 300 Jahre "verloren gegangen". (bzw. sie wurden dazuerfunden, um Das Krönungsjahr eines Kaisers göttlicher zu machen) > > Darüber streiten Historiker bis heute. > > > > > Darüber streiten nicht die Historiker, sondern ein Mediengeiler Germanist, der absolut nicht mit Quellen umgehen kann und eindeutige Fakten ignoriert, hat ein idiotisches Buch darüber geschrieben und wandert nun damit umher in der Hoffnung, dass er vielleicht mal angehört wird und seinen Schwachsinn verbreiten zu können. Das war nicht als historisch relevantes Wissen von mir geschrieben. Es gibt viele Dinge, die als MÖGLICHERWEISE bezeichnet werden. Dazu gehören auch die Ernährungslehren der DGE ;-) Sag mal, dass die Verfasser dumm sind... die AOK wird dich steinigen :D Naja, Lichtarbeiter gibt es ja immerhin auch, oder ^^ *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 16:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier erinnert mich irgendwie an 'nen Erfahrungsbericht von einem Psychose-Patienten. Der hat unter anderem auch erzählt, dass ihm seine Stimmen gesagt haben, er solle in die Kirche gehen und ein Ei auf dem Altar aufschlagen... [...] Ich bin 1987 geboren. Hoffentlich bin ich nicht daran Schuld... °^°' Nacktmull heißt jetzt -> Mullana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisher sind nur wenige Menschen aufgestiegen, Jesus, budda, mohamed - und noch einige weitere Protheten, in aktueller zeit fällt mir maximal Gandi und Mutter Teresa ein, die es Verdient hätten. Nee nee, die menscheit ist noch lange nicht soweit es den Atlantern (Stargate) oder Volonen (Babylon 5) gleicht zu tun. Außerdem guckt euch den armen Q (Startrek) an, da oben muss es verdammt langweilig sein, sonst würde er kaum abwechlung bei Picard suchen. in diesem Sinne "Ehre sei den Ori" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in diesem Sinne > "Ehre sei den Ori" Genau das wollte ich auch noch dazuschreiben, aber da hatte ich schon auf "Abschicken" gedrückt! Nacktmull heißt jetzt -> Mullana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso, dieser Lichtkörperprozess dauert also 25 Jahre und hat 1987 begonnen. Ich bin 1991 geboren, ergo: ich bin verloren und werde in der Hölle schmoren, buhu. D: Dieser Lichtergirlandenunsinn klingt für mich nur nach einer neuen Wir-haben-uns-lieb-Sekte mit dem noch unverbrauchten Thema Mayas, was es ja auch zu sein scheint. Wenn du deine "Lehren" ernsthaft verbreiten willst dann nutz doch vielleicht besser ein Esoterikforum dafür. Ich glaube, da gehört sowas eher hin und findet mehr Anklang. (wer's braucht... D|) LG, Cynn abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin 1987 geboren. Ich auch.. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, oder? Hab den Anfang des Prozesses gerade mal so abgepasst, danke Mama und Papa... oô" Mal ehrlich, wenn das stimmen würde, was wäre dann mit den Menschen, die erst nach 1987 geboren wurden? Oder einen Tag vor dem großen Aufstieg? Könnten die dann gar nicht mit aufsteigen, egal was sie machen? Weil sie nicht genug Zeit hatten? Und ich hab da noch was von einer 12-strangigen DNA gelesen, wenn mich nicht alles täuscht... Auf rein wissenschaftlicher Ebene würde mich mal interessieren, wie das aussehen soll. Also, so bildhaft, wie man es eben in der Schule in Biounterricht vorgelegt bekommen hat. Und wie soll sie sich von allein verändern? Das klingt für mich eher nach Mutation... ö_ö Und wie laufen dann die ganzen Prozesse an der DNA ab? Transkription, Translation zur Proteinherstellung? Verdopplung der DNA wegen Zellteilung? usw usw. ö___ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akai-chan > Mal ehrlich, wenn das stimmen würde, was wäre dann mit den Menschen, die erst nach 1987 geboren wurden? Oder einen Tag vor dem großen Aufstieg? Könnten die dann gar nicht mit aufsteigen, egal was sie machen? Weil sie nicht genug Zeit hatten? Vielleicht gibt es für kleine Kinder Sonderrechte oder Extra-Pakete, die man für den doppelten Monatsbeitrag beim Lichtköniqué erwerben kann. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du deine "Lehren" ernsthaft verbreiten willst dann nutz doch vielleicht besser ein Esoterikforum dafür. Ich glaube, da gehört sowas eher hin und findet mehr Anklang. (wer's braucht... D|)# Ne, in Esoterikforen geht das auch nicht. Ich war mal aus interesse in so einem angemeldet, weil dort ganz interessante Sachen über Geister (ja, an Geister glaube ich, das geb ich zu) standen und ich aber gern die Meinung der Leute hinterfragen wollte da. Letzten Endes kam ich zu dem Schluss, dass in diesen Foren jeder jeden von seiner eigenen Religion bekehren wollte und viele meinten, nur sie hätten die Wahre Erleutung-Schrägstrich-Was-auch-immer erlangt... o.o" Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter ♥ Stand by me ♠ Requiem der Träume ♣ Das Geheimnis der Kirschblüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab da noch was von einer 12-strangigen DNA gelesen, wenn mich nicht alles täuscht... Auf rein wissenschaftlicher Ebene würde mich mal interessieren, wie das aussehen soll. Haha^^ Bestimmt braucht man die DNA gar nicht mehr, wenn man erst mal aufgestiegen ist, dann hat sich das mit der Vererbung usw. eh erledigt! XD Ich bin ja der Meinung das dieser Teil der Geschichte von "Mission Erde"/"Earth - Final Conflict" abgeschaut ist. Da gibt's einen, der hat 'ne Dreifach-Helix, weil einer seiner Väter ein Alien ist. Nacktmull heißt jetzt -> Mullana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mit euch darüber diskutieren, was ihr bislang für Euren Lichtkörperprozeß, euren Aufstieg getan habt. > 2012 wird die Erde aufsteigen, und jeder, der sein Bewußtsein weit genug erhöht hat, kann ebenfalls mit aufsteigen. Was habe ich getan... Ich habe gerade melone gegessen zählt das dazu? Du kannst uns nicht fragen was wir dafür getan haben, wenn offensichtlich dich keiner ernst nimmt und außerdem keiner einen blassen Dunst hat, was das überhaupt sein soll. Was KANN ich überhaupt für meinen Lichtkörperprozess tun? (ich stell mir da wirklich andauernd Vorlonen oder Ancients vor. Blödes Science Fiction verseuchtes Ding ich) PS: Es erinnert mich ungemein stark an DC Comics inklusive Multiverse Oo Ob das jemand zu ernst genommen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass sich diese Utopie überhaupt bewerkstelligen lässt. Eine sterile Welt ohne negative Gefühle lässt sich nicht aufbauen. Und ich persönlich möchte nicht auf das Recht zu leiden, hassen oder Angst zu haben verzichten. Im Übrigen erinnert mich das stark an Huxley's Roman "Schöne Neue Welt". So eine Welt ist nicht so mein Ding und die Gesellschaft hat funktioniert, weil die Menschen auf Drogen gesetzt wurden. Nehmen wir mal an, eine solche "perfekte" Welt existiere tatsächlich. Irgendwann bekriegen sich die Menschen doch erneut, sei es darum wer die schönsten Erdbeeren im Licht-Paradies hat! Und sollten diese aufgestiegenen Menschen nun keine negativen Gefühle empfinden können, so klingt das für mich doch eher nach Dystopie als an Utopie. Und diese Trennung von alter und neuer Welt erinnert mich erneut an viele Dystopien z.B. Texhnolyze (ich sehe erschreckend viele Parallelen), oder besagter Roman. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht an so einen Schwachsinn glaube. Viele haben mir in diesem Thread schon aus der Seele gesprochen, wie z.B. abgemeldet, cuby u.s.w. Der Kalender ist nur eine Erfindung und der Erde ist es freilich egal in welchem Jahr wir uns befinden, aber sowas hängt natürlich auch von dem Glauben ab, einschließlich Sekten. Raelisten die auf die Elohim warten drehen natürlich bei sowas am Rad. Kornkreise vermehren sich... Dass ich nicht lache! Ich frage mich ohnehin wieso der Mensch immer soviel von sich hält. Meines Erachtens ist aufgrund Genmutationen und den Erhalt des kognitiven Denkens das Geschöpf "Mensch" entstanden (ob nun eine höhere Macht Initiator der Evolution war, kann ich nicht sagen). Dieses kognitive Denken tut uns aber nicht gut, denn abertausende entwickeln nun solch waghalsige Theorien! Also ehrlich, ich weiß nicht ob ich verzweifelt, genervt oder amüsiert sein soll. Humans are an object between angels and cattle. Ut sementem feceris, ita metes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum suchen sich die Leute immer meinen Geburtstag für sowas aus? Na ich bin ja mal gespannt wie viele Leute dann verschwinden und im "schönen" Land sind. Ich bleib da wo ich bin mit meinem Gevieche und basta xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum suchen sich die Leute immer meinen Geburtstag für sowas aus? Freu dich doch, das zeigt, dass du total tollique bist.^^ xD ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freu dich doch, das zeigt, dass du total tollique bist.^^ xD Ne ich find das doof. Alle denken ans Zeitspringen, ins Licht gehen, Weltuntergang. Nur nicht daran das ein neues vielleicht schöneres Jahr oder ein jahr mit neuen Herausvorderungen kommt. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht habe ich genug bin schließlich Elektriker, und wenn ich leuchten will, schraub ich ne Steckdose auf und fass an die Kontakte ThIs Is ShUgGy StYlE www.team-amigos.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soso, dieser Lichtkörperprozess dauert also 25 Jahre und hat 1987 begonnen. Ich bin 1991 geboren, ergo: ich bin verloren und werde in der Hölle schmoren, buhu. D: Absolute Narrenfreiheit *___* Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
||||||
| Der Aufstieg hat auch absolut rein gar nichts mit irgendwelchen Sekten zu tun. Es ist ein kosmisches Ereignis. Schon mal jemandem aufgefallen, daß die Lichteinstrahlung immer intensiver wird ? Begleitet von Sonnenstürmen, die auch immer heftiger werden ? Schon nach kürzester Zeit bekommt man Kopfschmerzen und oder einen Sonnennbrand. Selbstverständlich steigen ebenfalls Tiere als auch Pflanzen mit auf. Aber lediglich den Menschen muß man alles erklären, weil sie so sehr in der 3-D-Dichte stecken, daß sie einfach nicht wahrhaben wollen, vor welch großem Ereignis wir stehen. Deshalb sind die Lichtarbeiter oder auch Sterngeborenen da um auf dieses Ereignis aufmerksam zu machen. Lichtarbeiter bereiten die Menschen ebenfalls auf den Ersten Kontakt mit den Raumgeschwistern vor. Dieses Ereignis steht ebenfalls bevor, da die Raumgeschwister eng mit uns Menschen verbunden sind und während und nach dem Aufstieg mit uns Menschen zusammen arbeiten werden. Deswegen ist es ja so wichtig, daß die Menschen sich auf die kommenden Ereignisse so gut wie möglich vorbereiten. Denn wenn sie ihr Bewußtsein nicht weit genug erhöhen, werden die Menschen die höheren Schwingungen der 5 D nicht vertragen und auf 3-D-ähnliche Planeten umgesiedelt. Selbst renommierte Wissenschaftler, Physiker wissen von diesen außergewöhnlichen Ereignissen. Kleiner Tipp: Googelt mal nach Dieter Broers .............. Es ist wirklich, wirklich, wirklich wichtig Bescheid zu wissen. Wir haben noch in etwa 2 Jahre Zeit uns vorzubereiten. Der First contact allerdings wird schon wesentlich eher stattfinden. Licht und Liebe VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Der First contact allerdings wird schon wesentlich eher stattfinden. Kommen dann die Borg? :D Edit: ok, mal gegoogelt ^^ Broers Bücher zeichnen sich durch pseudowissenschaftliche Phantasien und oft sinnfreies Wortgeklingel aus wie "Das Schließen der (DNS) Brücken erfolgt durch gezielte Steuerung mittels quantentheoretischer Wahrscheinlichkeitsamplituden, die aus dem Hyperraum projiziert werden" oder "Gefühle sind ein Netzwerk von elektromagnetischen Interferenzen, an denen ursächlich intelligente Elektronenschwingungen beteiligt sind".[1] Zusammenhang zwischen Sonne und Kulturen nach Broers Gegenwärtig schwimmt Broers auf der 2012-Welle. Viele Esoteriker nehmen das Ende einer Epoche des Maya-Kalenders im Dezember 2012 zum Anlass, einen "Bewusstseinssprung" oder auch das Ende der Welt in ihrer bisherigen Form für das Jahr 2012 zu vermuten. Broers behauptet mystische Einflüsse der Sonne auf den einzelnenen Menschen und auf die Menschheit. ...usw... *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der First contact allerdings wird schon wesentlich eher stattfinden. Jaaa...~ und dann der First touch, first kiss und first *** : DDD ~~ Dann ist unsere 3-D-Dichte wie weggeblasen. xD Ne ist klar, diese ganz tollen englischen Wörter haben die Sekten auch drauf Schätzchen. Rede nicht so um den heißen Brei. Diese Lichtsache kostet doch garantiert wie gesagt was. Sicherlich muss man auch erst auf ein ganz vertrauenswürdiges Konto Geld überweisen. |DD Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen dann die Borg? Nein. Erst die Vulkanier. Aber vom WARP Flug sind wir weit entfernt. OT Live long and prosper PS: Was mich aber interessiert... werden bakterien erleuchtet? Nein ernsthaft das ist keine Scherzfrage, ich will das wissen Oo Zählen Bakterien und Viren zu Tieren und werden demnach erleuchtet? Bzw mit Lichtkörper in die 5. Dimension erhoben? (bin ich die einzige die bei 5. Dimension lachen muss?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach direkt kosten wird es vielleicht sogar gar nichts, aber damit man "heller" und "leichter" wird, muss man sich sicher von seinen irdischen Gütern trennen... Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist wirklich, wirklich, wirklich wichtig Bescheid zu wissen. Wir haben noch in etwa 2 Jahre Zeit uns vorzubereiten. Der First contact allerdings wird schon wesentlich eher stattfinden. Das ist doch genauso wie mit den vielen Religionen. An was wir alle glauben zeigt sich immer und nie. Du glaubst vielleicht daran, aber letztendlich wird es wahrscheinlich niemals so kommen. Jedenfalls denke ich das. ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||