Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Je länger ich hier mitlese, umso größere Kopfschmerzen habe ich. Ich wette, jetzt bin ich auf Stufe 3 des Lichtkörperprozesses oder so. Meine Kollegin ist heute unentschuldigt nicht zur Arbeit gekommen - die haben sie wohl schon abgeholt. Arme Jenny. Eine Frage... Was, wenn 2012 _gar nichts_ passiert? Wird dann alles schön brav totgeschwiegen und heimlich am Geld geschnüffelt oder mit einem Galileo-reifen mystischen Grund auf ein späteres Datum vertröstet? Was gedenkt ihr dann zu tun? Komm mir jetzt bitte nicht mit "aber es wird geschehen" oder ähnlichem Stuss, ich möchte eine konkrete Antwort auf meine Frage und keine Ausflüchte oder Links. LG, Cynn abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe an dieser ganzen Aufstiegssache eins nicht. Nehmen wir mal an ich steige nicht auf, andere Leute in meiner Umgebung aber schon, wie nehme ich das dann war? Sind die dann einfach verschwunden, sehe ich sie immernoch, aber in Veränderter Form oder wie soll das sein?# Warum ist eigentlich immer die Rede von einer 3D-Welt? Gibt es da wirklich keine Zeit mehr? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur das diese Angst hatte das ihre Schäfchen ihnen entgleiten könnten; wir sind hier allerdings nur amüsiert und ein wenig >genervt davon, das man uns hier etwas verkaufen mag ohne stichhalitge Beweise zu liefern. >Zwischen Bedrohung und Belustigung ist ein großer Unterschied ;) Gleiche Situation, damals waren wissenschaftliche Thesen ebenso ohne stichhaltige Beweise (aus sicht des zu dieser Zeit vorherrschenden Weltbildes). Heute haben die Menschen Angst ihre angestammten Sichtweisen hinter sich zu lassen um neues Gebiet zu betreten, so wie es in jedem Zeitalter der Fall war. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Je länger ich hier mitlese, umso größere Kopfschmerzen habe ich. Ich wette, jetzt bin ich auf Stufe 3 des Lichtkörperprozesses oder so. Meine Kollegin ist heute unentschuldigt nicht zur Arbeit gekommen - die haben sie wohl schon abgeholt. Arme Jenny. Made my day! xDDD >Eine Frage... Was, wenn 2012 _gar nichts_ passiert? Wird dann alles schön brav totgeschwiegen und heimlich am Geld geschnüffelt oder mit einem Galileo-reifen mystischen Grund auf ein späteres Datum vertröstet? Was gedenkt ihr dann zu tun? Komm mir jetzt bitte nicht mit "aber es wird geschehen" oder ähnlichem Stuss, ich möchte eine konkrete Antwort auf meine Frage und keine Ausflüchte oder Links. Auf diese Frage hätte ich auch gern eine (zumindest halbwegs) logische Antwort. Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich wird Scientology die Welt auch 2012 reinigen und die Spreu vom Weizen trennen, angekündigt von Tom Cruise. Wer wird wohl schneller sein? Und können die Illuminaten den Kühlschrank des Papstes endlich besetzen? wer weiß. All dies und mehr bei Galileo Mystery! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleiche Situation, damals waren wissenschaftliche Thesen ebenso ohne stichhaltige Beweise (aus sicht des zu dieser Zeit vorherrschenden Weltbildes). Heute haben die Menschen Angst ihre angestammten Sichtweisen hinter sich zu lassen um neues Gebiet zu betreten, so wie es in jedem Zeitalter der Fall war. Heutzutage haben wir allerdings die Möglichkeit einiges zu beweisen. U.a. was diese 12-Strang-DNA angeht wurde hier ja schon oft genug gesagt, dass es die eben NICHT gibt. Und all die anderen Beweise wären, wären sie denn wahr, auch schon von verlässlichen Quellen wiedergegeben worden. “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicherlich wird Scientology die Welt auch 2012 reinigen und die Spreu vom Weizen trennen, angekündigt von Tom Cruise. >Wer wird wohl schneller sein? Und können die Illuminaten den Kühlschrank des Papstes endlich besetzen? wer weiß. >All dies und mehr bei Galileo Mystery! Oh man, hört doch auf, so lustiges Zeug zu schreiben, wenn ich gerade auf der Arbeit bin und nicht lachen darf. xDD" Aber Galileo Mystery wird sicher eine Antwort finden, die uns alle total zufrieden stellen wird: "Es kann möglich sein, es kann aber auch ebensogut NICHT der Fall sein"... Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avis_Callaina >Es wäre IRGENDWO in dieser wissenschaftlichen Datenbank aufgetaucht. Nja, madows meint ja, dass die Medien nicht alles preisgeben. Also wird die 12-strängige DNA auch geheimgehlaten!!!einself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gleiche Situation, damals waren wissenschaftliche Thesen ebenso ohne stichhaltige Beweise (aus sicht des zu dieser Zeit vorherrschenden Weltbildes). Heute haben die Menschen Angst ihre angestammten Sichtweisen hinter sich zu lassen um neues Gebiet zu betreten, so wie es in jedem Zeitalter der Fall war. Genau, wir lassen das hier einfach so unkommentiert stehen, damit auch ja ein paar beeinflussbare Kinder/Jugendliche ebenfalls Anhänger dieser "Lehre" (oder vielleicht doch eher "LEERE) werden... Gibt sicher ein gutes Bio-Abitur, wenn sie dann anfangen von 12-Strang-DNA zu quatschen. Ach nein, ich vergaß, bis die beeinflussbaren Abitur machen, ist es doch in den meisten Fällen schon längst 2012 vorbei... Wie schon mal gesagt, reden wir 2012 weiter. Übrigens finde ich es sehr lustig, wenn man das Mittelalter hiermit vergleicht. Schließlich schaffte es der Mensch erst in die Aufklärung, als der Einfluss irgendwelcher religiösen Spinner immer mehr schwand. Wollen wir uns jetzt zurückwerfen lassen in ein neues Mittelalter in dem ein paar Gurus/"Wissende"/Erleuchtete etwas erzählen, was in keinster Weise wissenschaftlich haltbar ist, aber dennoch zum Dogma wird? Eindeutig Rückschritt, wenn du mich fragst... Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 14:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Avis_Callaina > > >Es wäre IRGENDWO in dieser wissenschaftlichen Datenbank aufgetaucht. > > Nja, madows meint ja, dass die Medien nicht alles preisgeben. Also wird die 12-strängige DNA auch geheimgehlaten!!!einself Mir kommt dazu nur eines in den Sinn: dan dan DAAAAN!!! "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heutzutage haben wir allerdings die Möglichkeit einiges zu beweisen. U.a. was diese 12-Strang-DNA angeht wurde hier ja schon >oft genug gesagt, dass es die eben NICHT gibt. Und all die anderen Beweise wären, wären sie denn wahr, auch schon von verlässlichen Quellen wiedergegeben worden. Wir haben allerdings auch die Möglichkeit viele Forschungsergebnisse gut unter Verschluß zu halten, sodass wir unser gerade so funktionierendes System nicht gefährden. Ich bin Lichtarbeiter aber auch Biologe, ich mache nicht den größten Fehler aller Wissenschaftler eine Theorie als absolut anzunehmen, weder die spirituelle noch die wissenschaftliche, erstere hat aber mein Leben um vieles bereichert, daher glaube ich daran. Ich verlange von niemandem meinen Glauben zu teilen. Das hermetische Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, also, warum schreibt ihr hier? Aus unterbewusster Zustimmung. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verlange von niemandem meinen Glauben zu teilen. Das hermetische Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, also, warum schreibt ihr hier? Aus unterbewusster Zustimmung. Wir schreiben hier, weil das ein Diskussionsforum ist. Und jeder kann hier reinschreiben, auch wenn ihm der esoterische pseudo-wissenschaftsschmarn nicht interessiert. Und es wurde ja schon gesagt: Religion ist nicht gleich Wissenschaft. Ich kann auch behaupten, dass die Welt in x-Jahren untergeht und sagen, dass das bewiesen ist und so sein soll. Aber es ist deswegen nicht wissnschaftlich. Wissenschaft benötigt experimentell nachgewiesene Beweise. Und die existieren hier nunmal nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Heutzutage haben wir allerdings die Möglichkeit einiges zu beweisen. U.a. was diese 12-Strang-DNA angeht wurde hier ja schon >oft genug gesagt, dass es die eben NICHT gibt. Und all die anderen Beweise wären, wären sie denn wahr, auch schon von verlässlichen Quellen wiedergegeben worden. > > > Wir haben allerdings auch die Möglichkeit viele Forschungsergebnisse gut unter Verschluß zu halten, sodass wir unser gerade so funktionierendes System nicht gefährden. > Ich bin Lichtarbeiter aber auch Biologe, ich mache nicht den größten Fehler aller Wissenschaftler eine Theorie als absolut anzunehmen, weder die spirituelle noch die wissenschaftliche, erstere hat aber mein Leben um vieles bereichert, daher glaube ich daran. > Ich verlange von niemandem meinen Glauben zu teilen. Das hermetische Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, also, warum schreibt ihr hier? Aus unterbewusster Zustimmung. Ich habe Toleranz und ein offenes Ohr für jegliche esotherische Theorie, da ich in einer esotherisch belasteten Familie aufgewachsen bin. Diese Toleranz liegt nur solange vor, bis nicht pseudowissenschaftliche "Beweise" herangezogen werden, die andere davon überzeugen sollen, dass die eigene esotherische Auffassung der momentanen Geschehnisse um sich herum ganz bestimmt und unbedingt die einzig RICHTIGE ist und alle dummen blinden ringsherum unbedingt jetzt auch diese Wahrheit sehen müssen. Sorry, ab da zögere ich nicht die Fakten herauszurollen - so wie jeder andere kritische User hier auch. Ich schreibe hier nicht aus unbewusster Zustimmung - sondern aus entrüstung zur Intoleranz der harten, wissenschaftlichen Arbeiten der Forscher PLUS zu der dreisten Unterstellung, sie würden der Öffentlichkeit alles vorenthalten, was schlichtweg nicht stimmt. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben allerdings auch die Möglichkeit viele Forschungsergebnisse gut unter Verschluß zu halten, sodass wir unser gerade so funktionierendes System nicht gefährden. Weil sich ja jeder das Wort verbieten lässt. Und weil das ja so sehr unser System gefährdet. Ich denke, eine 12-Strang-DNA würde man jawohl eher als interessant ansehen. Würde sie weiter erforschen. Ich find' Verschwörungstheorien ja echt interessant, aber das ist einfach zu lächerlich. > Ich verlange von niemandem meinen Glauben zu teilen. Das hermetische Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, also, warum schreibt ihr hier? Aus unterbewusster Zustimmung. Nein. Weil wir die Möglichkeit haben, in einem DISKUSSIONSFORUM zu DISKUTIEREN. Wir wollen es widerlegen - wir stimmen dem ganzen nicht zu. “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet: Du bist Biologe? Warum sagst du das nicht gleich, so haben wir doch die einfachste Möglichkeit überhaupt, das "Die Medien halten alles geheim!"-Problem zu lösen, mit dem nun wirklich JEDE Sekte argumentieren kann. Wenn ich mich nicht irre, lassen sich sogar 2-Strang-DNS-Stränge in einem bestimmten Stadium extrahieren & sichtbar machen. Ein 12-Strang-DNS-Strang müsste ja sechsmal so groß sein wie der Bruttonormal-DNS-Strang - Warum also das ganze Getue um Geheimhaltung? Warum setzt du dich als gewissenhafter Lichtarbeiter-Biologe nicht hin und extrahierst uns die 12-Strang-DNS? Damit wäre der Beweis erbracht und jede Diskussion überflüssig. edit: BiologE. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 17:35:21 |
|
![]() |
||||||
| > Warum setzt du dich als gewissenhafte Lichtarbeiter-Biologin nicht > hin und extrahierst uns die 12-Strang-DNS? > > Damit wäre der Beweis erbracht und jede Diskussion überflüssig. Könnte sich schwierig gestalten, da laut Steckbrief er erst 17 Jahre alt ist - und somit BESTIMMT kein Biologe. [edit]Pronomenverwirrung[/edit] "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 15:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Lichtarbeiter aber auch Biologe, ich mache nicht den größten Fehler aller Wissenschaftler eine Theorie als absolut anzunehmen, weder die spirituelle noch die wissenschaftliche, erstere hat aber mein Leben um vieles bereichert, daher glaube ich daran. Schokolade essen hat mein Leben auch immens bereichert, aber das heißt nicht das ich das in die Welt hinaustragen muss und jeden zum Schokoladen essen bekehre ;) Und ich muss Avis zustimmen. Man kann ja für alles offen sein, aber bitte nicht den kritischen Blick darauf verlieren und alles nickend hinnehmen, nur weil man nach der Erlösung hechelt. Ich bin offen für alles, aber bitte nicht unter solchen Vorraussetzungen und solchem haltlosen Gelaber wie man es hier zu sehen bekommt. Ich will Erklärungen, kein herunterbeten von angeblichen Fakten und posten von ebenso fadenscheinigen Links. Und als Begründung auf fehlende Beweisen einfach zu sagen "Jaaaa, das wird halt alles unter Verschluss gehalten, wir sind ja nicht blöd, ne?"...erinnert mich ein bisschen an des Kaisers neue Kleider. Einfach sagen da sei was, man könne es halt nur nicht sehen, nesch? Sei es aufgrund von fehlendem Licht oder weil halt alles unter Verschluss gehalten wird. Und für die Quote: Illuminaten, Templer, Hitler, Nazis, Ufos. X'D und mit 17 schon Biologe? Respekt, da hat das Licht aber hell geschienen, hm?;) Oder habt ihr einfach eine andere Zeitrechnung und du bist schon 145? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 15:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wir haben allerdings auch die Möglichkeit viele Forschungsergebnisse gut unter Verschluß zu halten, sodass wir unser gerade so funktionierendes System nicht gefährden. >Weil sich ja jeder das Wort verbieten lässt. Und weil das ja so sehr unser System gefährdet. Ich denke, eine 12-Strang-DNA würde man jawohl eher als interessant ansehen. Würde sie weiter erforschen. Ich find' Verschwörungstheorien ja echt interessant, aber das ist einfach zu lächerlich. V.a. weil weltweit so viele Menschen mit DNA zu tun haben, dass sich das nicht geheim halten ließe. Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne Vorarbeiter, die das gleiche versucht haben wie ihr, einen schlecht ausgearbeiteten Zeitplan befolgen und scheitern. Ich meine, Animexx gibts schon ewig und erst jetzt einen Thread? 3 Jahre vor dem "Aufstieg" (der nur alle 26 und ganz viele Nullen eintritt)? Das wäre so als würde ein Vorarbeiter die Bundestagsabgeordneten langsam rausbitten, nachdem schon die Dampfwalze die erste Wand niedergerissen hat. Und unterbewusste Zustimmung? Eher bewusste Langeweile :D Sonst wäre Scientology doch schon die Weltreligion bei dem Propagandaaufwand, den die treiben. Kleiner Tipp: 3 mal auf einer Seite steht da "es funktioniert wirklich", vielleicht funktioniert es ja wirklich, wenn man es oft genug hinschreibt, ich würds in die nächsten Posts integrieren Achja, Forschung unter verschluss halten? Wozu? Forschung ist nur gut, wenn sie Geld bringt! Was man aus so einer 12 Strang DNA nicht machen könnte, DNA Tests, Genomerfassung u.s.w. zumal jedem Genitker das dauernd unterkommen müsste. "Wir nehmen keine Patienten, die dann und dann geboren wurden, weil wir sachen finden könnten, die wir nicht finden sollten.." Edit: Ich hörte, dass 2018 Spacenazis, die auf der Schattenseite des Mondes leben, auf die Erde zurückkommen sollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 15:12:10 | |||||||
|
||||||
| Das wird immer lustiger. :‘D Erstmal zu diesem Mittelalter-Krampf: >Gleiche Situation, damals waren wissenschaftliche Thesen ebenso ohne stichhaltige Beweise (aus sicht des zu dieser Zeit vorherrschenden Weltbildes). Heute haben die Menschen Angst ihre angestammten Sichtweisen hinter sich zu lassen um neues Gebiet zu betreten, so wie es in jedem Zeitalter der Fall war. Mehr als *lol* fällt mir dazu nicht ein. Außer vielleicht: Da hat jemand absolut keine Ahnung von der damaligen Zeit. Es gab damals viele Wissenschaftler, die sehr wohl stichhaltige Beweise hatten und deren Theorien heutzutage Gültigkeit haben. Dummerweise hätte jede Art von Bildung, jede Art von Gegentheorien zur damaligen kirchlichen Lehrmeinung das Machtmonopol der Kirche und der Päpste gefährdet. Ergo hat man die Ketzer halt auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Bestes Beispiel: Galileo Galilei. Soweit ich weiß wurde das heliozentrische Weltbild erst um 1990 (!) von der katholischen Kirche offiziell anerkannt. Warum? Einfach weil es allem entspricht, was die Bibel darüber hergibt, und gerade im Mittelalter war alles, was der Bibel widersprach, Ketzerei. Ich könnte mir übrigens denken, dass sich ein Mann wie Galilei über dieses Lichtkörperzeug totgelacht hätte. Der Unterschied zu diesem Thread ist, dass wir uns a) darüber amüsieren und b) immer noch versuchen, stichhaltige Argumente und Beweise aus euch herauszukitzeln. Da ihr die nicht habt, gehen wir davon aus, dass ihr falsch liegt. (Galilei hatte Beweise.) Ich könnte auch schreiben, dass ich deine Adresse herausfinden und dein Haus in Brand stecken werde, wenn du nicht aufhörst, deine „Lehren“ zu verbreiten. Tue ich aber nicht. >Wir haben allerdings auch die Möglichkeit viele Forschungsergebnisse gut unter Verschluß zu halten, sodass wir unser gerade so funktionierendes System nicht gefährden. *lol* Welches System denn? Das System, auf das ihr in euer 2921 Dimension wartet? Das, das gerade existiert? Wozu, das wird doch eh bald über den Haufen geworfen. Und überhaupt … wenn ihr andere überzeugen wolltet, solltet ihr (wie du wohl merkst) mal langsam Beweise liefern. Da wäre eine 12-Strang-DNS ein guter Anfang. Aber ich fürchte, darauf können wir noch lange warten. Mal abgesehen davon, dass man aus solch einer Forschung ganz wunderbar Kapital schlagen könnte. Das machen die, die ihre Büchlein über das Thema verkaufen ja genauso. >Ich bin Lichtarbeiter aber auch Biologe, ich mache nicht den größten Fehler aller Wissenschaftler eine Theorie als absolut anzunehmen, weder die spirituelle noch die wissenschaftliche, erstere hat aber mein Leben um vieles bereichert, daher glaube ich daran. Komm mal wieder runter, du bist noch nichtmal 18. Du bist ganz sicher kein Biologe. (Laut deinem Steckbrief gehst du noch zur Schule.) Ist ja lächerlich… Ich bin selbst religiös, das heißt aber nicht, dass ich nicht an Wissenschaft glauben könnte. Und es heißt auch nicht, dass ich jeden unhaltbaren Esoterik-Schmarrn, den man mir vor die Nase wirft, glauben muss. Zumal ich trotz Religiösität ein rationaler Mensch bin, und bisher hat mir niemand rationale Argumente geliefert … aber vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel. Außerdem wiederhole ich mich nur ungern: http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktiver_Empirismus Ich glaube nicht an die Absolutheit der Wissenschaften, aber ich glaube daran, dass wir inzwischen aus dem, was wir wissen, ein gutes System aufgebaut haben, in dem wir alles mit unseren Mitteln beweisen können. Daran halte ich mich und was aus dem Rahmen fällt oder nicht einmal mit der menschlichen Vernunft bewiesen werden kann … das hat eben Pech gehabt. >Ich verlange von niemandem meinen Glauben zu teilen. Das hermetische Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, also, warum schreibt ihr hier? Aus unterbewusster Zustimmung. Nein, weil’s Spaß macht. :D (Und weil ich mich generell für Sekten interessiere. Es hat auch Spaß gemacht, sich mit der ganzen Scientology-Sch**** zu beschäftigen.) |
|
![]() |
||||||
| >Könnte sich schwierig gestalten, da laut Steckbrief sie erst 17 Jahre alt ist - und somit BESTIMMT keine Biologin. Stimmt, Biologin bin ich keine, BiologE trifft es schon eher (wenn man sich schon über jemanden informiert sollte man die gesammelten Daten auf Richtigkeit überprüfen sehr geehrte Frau Medizinerin), ich habe ja auch nicht behauptet einen Doktortitel zu haben. ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Könnte sich schwierig gestalten, da laut Steckbrief sie erst 17 Jahre alt ist - und somit BESTIMMT keine Biologin. > > > Stimmt, Biologin bin ich keine, BiologE trifft es schon eher (wenn man sich schon über jemanden informiert sollte man die gesammelten Daten auf Richtigkeit überprüfen sehr geehrte Frau Medizinerin), ich habe ja auch nicht behauptet einen Doktortitel zu haben. Ich habe mich vom Vorposter verwirren lassen. Kritisch wie ich bin habe ich dann nochmal in deinem Steckbrief nachgesehen und erkannt, dass ich mich in deinem Geschlecht geirrt habe und habe es korrigiert. So wie eine Frau Medizinerin das für gewöhnlich macht: Dinge zum Absichern nachschlagen. Solltest du dir auch angewöhnen. ;) "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, Biologin bin ich keine, BiologE trifft es schon eher (wenn man sich schon über jemanden informiert sollte man die gesammelten Daten auf Richtigkeit überprüfen sehr geehrte Frau Medizinerin), ich habe ja auch nicht behauptet einen Doktortitel zu haben. Das macht die Sache aber auch nicht glaubwürdiger. Wo kommt denn dein Wissen her? Eigene Forschungen? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das macht die Sache aber auch nicht glaubwürdiger. > Wo kommt denn dein Wissen her? Eigene Forschungen? Vom Licht natürlich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das macht die Sache aber auch nicht glaubwürdiger. > > Wo kommt denn dein Wissen her? Eigene Forschungen? > Vom Licht natürlich ;) Aber nicht gewöhnliches, sondern das aus Photonen! "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo kommt denn dein Wissen her? Eigene Forschungen? Das Geschwätz von anderen nachplappern? Würde mich jemand nach einem Beweis für Gott fragen, wo würde ich einfach um mich zeigen, denn unser aller Existenz ist für mich ein Beweis. Das bedeutet, dass ich für MICH beweisen kann, dass Gott existiert. Aber mir scheint es irgendwie, als hätten diese Lichtarbeiter keine guten Beweise, nicht einmal für sich selbst, oder wie soll ich es verstehen, dass den Fragen ausgewichen wird? Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. |
|||||||
|
||||||
| >Stimmt, Biologin bin ich keine, BiologE trifft es schon eher (wenn man sich schon über jemanden informiert sollte man die gesammelten Daten auf Richtigkeit überprüfen sehr geehrte Frau Medizinerin), ich habe ja auch nicht behauptet einen Doktortitel zu haben. Ups, sorry... Mein Fehler. Vermutlich sollte ich anfangen, mir die Steckbriefe anzusehen, bevor ich jemandem antworte. Zum Isolieren der DNA ist ein Doktortitel wohl kaum vonnöten. --> http://www.lebendiger-unterricht.de/html/dna-isolierung.html |
|
![]() |
||||||
| Da ich keine Lust habe alles zu lesen kann ich nur eins sagen: Hattest du Deutschunterricht in der Schule madows? Da haben wir gelernt eine Argumentation immer mit Belegen und Zitaten zu untermauern, sich alles auszudenken gab mindestens ne 5 :o). Achja ich bin ein Diamantkind auf Stufe 5-6 xD,aber das liegt wohl eher daran das ich 16 bin, da muss man siene identität noch nich gefunden haebn °_° bin ja 93 geboren :P. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 15:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, vor vier Jahren etwa war ich in der 6.Stufe mit ihrer Indentitätskrise da, da war ich nämlich in der Pubertät XD Ich mach mich aber lieber in der Hölle breit. Klingt langweilig so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Paradies. :P Übrigens glaube ich an die Wissenschaften, an die echten Wissenschaften, nicht an eine mutierte DNA, die es nicht einmal gibt. Ich will ja nichts sagen, doch eigentlich schon, aber ich kenne nur eine DNA, die so aussieht (und nicht anders): DIE EINZIG WAHRE DNA =) Ehrlich gesagt komme ich mir, und andere wohl auch, für dumm verkauft vor. Wohl wirklich jeder hat in der Schule gelernt wie die Welt wirklich funktioniert. Übrigens möchte ich gar nicht so mutieren. óò Ich mag meine DNA so wie sie ist sehr, sehr gerne. <3 Liebe Grüße Stardustdragon Dunkelheit und Chaos! Hoenn Legenden Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:31:08 | |||||||