Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch genauso wie mit den vielen Religionen. An was wir alle glauben zeigt sich immer und nie. > Du glaubst vielleicht daran, aber letztendlich wird es wahrscheinlich niemals so kommen. Jedenfalls denke ich das. Und dabei gibt es kaum noch Leute die wirklich 100% an einer Religion glauben. Die meisten Menschen picken sich das beste raus und sagen dann "Ich bin Christ!" oder "Ich bin Terrorist!" Der Mensch ist seine eigene Religion geworden. Und das ist auch irgendwie gut so. °°3 Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das uralte Wissen der Maya kommt wieder zu uns Menschen und hilft uns auf nur jede erdenkliche Weise. Dieses Wissen? http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Menschenopfer_der_Maya Oder das? http://de.wikipedia.org/wiki/Maya#G.C3.B6tter_und_Opfer >Die anderen Menschen, die weiterhin ihre Erfahrungen in der 3 D machen wollen, werden dieses auf anderen Planeten tun. Ja, dann, äh, bleibe ich lieber in der 3D-Welt. >Letzten Endes kam ich zu dem Schluss, dass in diesen Foren jeder jeden von seiner eigenen Religion bekehren wollte und viele meinten, nur sie hätten die Wahre Erleutung-Schrägstrich-Was-auch-immer erlangt... o.o" Das habe ich auch bemerkt. Ich habe mal in einem Esoterik-Forum mitgelesen, um herauszufinden, was man dort so über Engel denkt. Fazit: Die einen WISSEN, dass Engel ungeschlechtlich sind, die anderen WISSEN, dass es nur männliche Engel gibt und wieder andere WISSEN, dass beide Geschlechter vorhanden sind. Jeder denkt das nicht nur, er WEIß es, weil es ihm die Engel selbst so gesagt haben. Da denke ich mir: Wissen das die Engel selbst nicht? Oder verarschen sie die Esoteriker vielleicht nur? Das macht es für mich so schwer, auch nur einen Funken Glaubwrdigkeit in Esoteriksachen zu finden. Wenn sie die selbsternannten Experten so uneins sind, angebliche Tatsachen einheitlich darzustellen - was soll ich dann als Laie glauben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder einzelne Mensch, der durch solche Gruppierungen "verdreht" wird, ist schon ein Schaden. Und das liegt hier ja anscheinend vor. Jeder kann glauben, woran er will. Ob er durch sowas "verdreht" wird, ist noch lange kein Schaden. Es wäre erst dann einer, würden Sekten/Gruppierungen keine friedlichen Absichten mehr hegen. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
||||||
Liebe Glaspuppe: Der Aufstieg richtet sich nicht nach dem Mayakalender. Aufstiege hat es in der Geschichte der Menschheit schon immer gegeben und findet etwa alle 26.000 Jahre statt. Die Maya hatten seinerzeit einen Kalender entwickelt, der so herausragend war, daß sie mit diesem Kalender mehrere tausende von Jahren in die Zukunft schauen konnten. Übrigens kommen andere indigene Völker zum selben Ergebnis. Selbst heutige Wissenschaftler können mit ihren Berechnungen - beispielsweise mit der fraktalen Zeit so etwas berechnen und kommen ebenfalls zu diesem Ergebnis. Natürlich ist die 5. Dimension nicht das Ende. Das Universum umfaßt nicht bloß unsere kleine Milchstraße. Es gibt unzählige weitere Universen im großen Hauptuniversum. Das können wir uns alles gar nicht vorstellen mit unserem begrenzten Bewußtsein. Aber je höher wir aufsteigen, desto mehr begreifen wir wie unendlich riesig das Universum überhaupt ist. Wir Menschen durchlaufen gerade den Anfang der 4. Dimension. Das ist die Zeit des Chaos, der Zerstörung, der Manipulation, aber auch das langsame Auflösen der Dualität. Aber der 5. Dimension gibt es keine Dualität mehr. Die Menschen werden endlich wieder erleben wie es ist wirklich frei zu sein und ohne Beschränkungen zu leben. Der Körper wird von grobstofflich zu feinstofflich. Ab der 6. Dimension beginnt man nur noch feinstofflich zu leben. Evolution geht immer vorwärts, niemals rückwärts. Doch jeder Mensch hat den Freien Willen. Das heißt, wenn er lieber noch mehrere Male auf einer 3-D-ähnlichen Welt inkarnieren möchte, darf er das selbstverständlich tun. Aber Gott hat vor vielen vielen Jahren, bevor der Mensch zur Erde kam, verfügt, daß nach 26.000 Jahren der nächste Dimensionssprung ansteht. Lach. Ich bzw. wir Lichtarbeiter sammeln kein Licht. Lichtarbeiter sind erleuchtete Erdbewohner, die helfen das Licht auf der Erde zu verankern um den Menschem beim Aufstieg zu helfen. Und dieses Licht ist kein gewöhnliches Licht. Es handelt sich um Photonenenergie, die aus ganz winzigen Teilchen von Energie bestehen und somit mit Informationen gespeichert sind, die täglich tausende Menschen erreichen um aufzuwachen. Im Lichtkörperprozeß befindet sich JEDER Mensch seit der harmonischen Konvergenz 1987. Seit 1989 ist jeder Mensch in der 2. Lichtkörperstufe. Es gibt 12 Lichtkörperstufen. Die meisten Menschen bewegen sich derzeit zwischen Lichtkörperstufe 4 -7. Ich bin mittlerweile in Lichtkörperstufe 10. Ab da entwickelt sich das spirituelle Bewußtsein. Die ersten beiden Lichtkörperstufen dienen der Aktivierung der DNS und Zell-Neustrukturierung. Viele Menschen hatten damals die "große Grippewelle". Ab der 3. Lichtkörperstufe verändern sich die Sinneswahrnehmungen. Ab der 4. Lichtkörperstufe kommt es zu häufigen Kopf-, Augen- und Ohrenbeschwerden. Ab der 5. Lichtkörperstufe kommt es oft zu Fragen nach dem Sinn des Lebens.Träume werden intensiver, Schlafmuster ändern sich. Ab der 6. Lichtkörperstufe entscheiden sich viele Menschen nicht weiterzumachen und inkarnieren auf einem anderen Planeten. Hier kommt es oft zu Identitätskrisen, alte Muster lösen sich auf, alte Denkweisen funktionieren nicht mehr, man hat das Gefühl überall anzuecken, nichts paßt mehr zusammen. Ab Lichtkörperstufe 7 beginnen emotionale und karmische Bindungen sich auzulösen, es kommt zu emotionalen Ausbrüchen, Blockaden lösen sich. Man entdeckt seine Liebe zur Natur und zum Ganzen. Das Herzchakra öffnet sich. Überall tut irgend etwas weh, man ist oft müde. Ab Lichtkörperstufe 8 reinigt sich die Aura, die anderen Chakren im Körper werden aktiviert. Man nimmt Energien aus dem Umfeld auf, entwickelt vielleicht schon jetzt Hellfühligkeit. Man fühlt Druck im Kopf und an der Stirn, sieht eventuell verschwommen. Die Gehirnstruktur verändert sich, die Zirbeldrüde und Hyphophyse wachsen weiter.Der ätherische Empfangskanal über dem rechten Ohr wird aktiviert. Man erhält Informationen aus der geistigen Welt. Ab Lichtkörperstufe 9 lösen sich alte, niedrige Charaktereigenschaften auf. Die höheren Chakren öffnen sich. Es kommt zu Schmerzen im Rücken, bei Frauen zu Menstruationsproblemen. Ab Lichtkörperstufe 10 beginnt die spirituelle Entwicklung. Man fühlt sich mit allem verbunden, wird liebevoller, mediale Fähigkeiten entwickeln sich. Ab Lichtkörperstufe 11 ist der Lichtkörper fast vollständig entwickelt. Zu diesem Zeitpunkt befindet man sich bereits in der 5 D, wo der Lichtkörper zu Ende entwickelt wird. Alles, was niedriger als 5 D schwingt, hält sich nicht in den höheren Reichen. Ab Lichtkörper 12 ist der Lichtkörper voll entwickelt und hat seine medialen Fähigkeiten und ist nun halbätherisch, also heller und leichter schwingend. Nein. Aufgestiegene Menschen sind nicht besser oder mehr wert. Nur brauchen sie nicht mehr zu inkarnieren. Es gibt keine Krankheiten und auch den physischen Tod nicht mehr. Es existiert keine Dualität mehr in den höheren Reichen. Dort ist nur noch Gut, nur noch Licht, nur noch Freude. Und dort geht die Entwicklung weiter. JEDER wird eines Tages den Aufstieg machen, da das in der Evolutionsgeschichte des Menschen so vorgesehen ist. Und die Menschen haben nun eben die Möglichkeit sich zu entscheiden, was sie wollen: Mit aufsteigen oder auf einem anderen Planeten inkarnieren. Denn die Erde, so wie wir sie jetzt kennen, wird aufsteigen und wieder ein reiner Naturplanet mit hohen geistigen und liebevollen Wesen werden. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Die Sache mit den Lichtarbeitern wäre noch interessant... seit ihr Auserwählte oder wiedergeborene Raumgeschwister? x D > Aber je höher wir aufsteigen, desto mehr begreifen wir wie unendlich riesig das Universum überhaupt ist. Du glaubst auch hier nur dumme Hauptschüler vor dir zu haben oder? Ich denke jeder normale Mensch kann sich "tiefe" vorstellen. Es ist wie als würdest du in ein Loch springen und nie den Boden berühren. > Dort ist nur noch Gut, nur noch Licht, nur noch Freude. Und dort geht die Entwicklung weiter. Du weißt aber schon das man ohne das Negative auch sich nicht weiter entwickeln kann... oder? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 21:11:48 | |||||||
|
||||||
| @ Aurel: In Amerika sind die Aufstiegssymptome unter dem Begriff CFSM Syndrom bekannt. In Afrika und auch in übrigen Ländern findet bereits ein großes Erwachen statt. Nur in Deutschland tun sich die Menschen schwer. Auch du wirst noch aufwachen. Denn das Photonenlicht strahlt täglich immer stärker auf die Erde. Nochmals: Das Photonenlicht und der Bewußtseinssprung haben nichts mit irgendeiner Sekte zu tun sondern sind kosmische Ereignisse, die täglich immer mehr Menschen erreichen. Gern sende ich euch weitere Informationen zu, da ich hier keine links angeben darf. Und nein: Ich verdiene mit Lichtarbeit keine einzige Unze, und auch die Thematik selbst hat nichts mit Konsum zu tun. Es sei denn, man möchte sich eines der bereits vielen Bücher, die bereits auf dem Markt existieren, freiwillig anschaffen um sich nähere Informationen zu besorgen. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > Nochmals: Das Photonenlicht und der Bewußtseinssprung haben nichts mit irgendeiner Sekte zu tun sondern sind kosmische Ereignisse, die täglich immer mehr Menschen erreichen. Ähm... Photonen SIND Licht, doppelt gemoppelt machts nicht besser Viellicht solltest du einfach nur weiter Sailor Moon Fanfics schreiben, statt uns hier missionieren zu wollen... *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstieg durch das Licht. ... bin ich bei der Hikari no Kessha gelandet? |
|||||||
|
||||||
Eine wirklich gute und interessante Frage. Danke sehr ! Lichtarbeiter kann praktisch jeder werden und sein, der sich berufen fühlt. Denn Lichtarbeiter sind erleuchtete Erdenwesen, die bereits im Lichtkörperprozeß weiter fortgeschritten sind, die die Botschaften des Himmels verstanden haben und an die Menschen weiterreichen. Und ja: Lichtarbeiter können auch Sternensaaten sein, die hier auf Erden inkarniert sind um den Menschen beim Aufstiegsprozeß zu helfen. Lichtarbeiter bereiten sozusagen den Weg vor, den alle früher oder später beschreiten werden. Wie gesagt: Die Dualität haben wir NUR in der 3. Dimension. Wir befinden uns bereits Anfang der 4. Dimension (deshalb soviel Chaos). Ab der 5. Dimension existiert keine Dualität und somit auch keine Negativität mehr. Deshalb ist es ja so wichtig an seinen Blockaden, Ängsten, niederen Schwingungen zu arbeiten, weil wir das in der 5 D nicht mehr brauchen bzw. nicht weiter Bestand hat. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > Ab Lichtkörperstufe 9 lösen sich alte, niedrige Charaktereigenschaften auf. Die höheren Chakren öffnen sich. Es kommt zu Schmerzen im Rücken, bei Frauen zu Menstruationsproblemen. Cool, ich bin auf Stufe 9. >D Irgendwie ist es ja interessant, aber irgendwie auch lächerlich. Ich bin echt hin- und hergerissen und besonders die Sache mit den Indigokindern hat mich nur zum Lachen gebracht. (zu viele Videospiele >D) My fate is that of destruction. Everyone around me dies. [永遠のアセリア] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 20:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nochmals: Das Photonenlicht und der Bewußtseinssprung haben nichts mit irgendeiner Sekte zu tun sondern sind kosmische Ereignisse, die täglich immer mehr Menschen erreichen. >Ähm... Photonen SIND Licht, doppelt gemoppelt machts nicht besser DAS habe ich mir auch gedacht. Aber irgendwo gibt's sicher Blöde/Ungebildete, die auf diesen Blödsinn reinfallen. Hat schließlich nicht jeder in der Schule gelernt bzw. verstanden was Photonen bzw. Licht sind/ist. Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir Menschen durchlaufen gerade den Anfang der 4. Dimension. Das ist die Zeit des Chaos, der Zerstörung, der Manipulation, aber auch das langsame Auflösen der Dualität. Schön und gut... und wo waren wir vor der 3.Dimension, wenn ich fragen darf? Mir scheint, dass das ganze ein Abklatsch der Kabbalah ist. Zumindest die 10 Lichtkörperstufen scheinen sehr stark von der Sephiroth abgekupfert worden zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber irgendwo gibt's sicher Blöde/Ungebildete, die auf diesen Blödsinn reinfallen. Hat schließlich nicht jeder in der Schule gelernt bzw. verstanden was Photonen bzw. Licht sind/ist. Es muss nur mit viel mystischem Brimborium und wissenschaftlichen und Pseudokram geschmückt werden, schon glauben Menschen ALLES. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
||||||
Menschen, die in den 80er Jahren geboren werden, bezeichnet man im Allgemeinen als Kristall- oder Indigokinder. Viele von ihnen, die erst noch aufwachen werden um beim Aufstieg zu helfen, haben bereits die voll entwickelten 12 Strang DNS und darüber hinaus einen Teil der medialen Fähigkeiten. Menschen, die in den 90er Jahren geboren wurden, bezeichnet man auch als Diamantkinder. Sie haben bereits alle 12 Strang DNS und alle medialen Fähigkeiten. Viele von ihnen sind bereits erwacht und bringen ihr Wissen in Büchern heraus. Dieser Aufstieg hat auch nichts mit Kosten zu tun. In den höheren Reichen benötigt man kein Geld, da man alles, was man zum Leben braucht, manifestieren kann. Das Materielle haben wir nur hier auf der Erde. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| >Sie haben bereits alle 12 Strang DNS Made my day Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Menschen, die in den 80er Jahren geboren werden, bezeichnet man im Allgemeinen als Kristall- oder Indigokinder. Viele von ihnen, die erst noch aufwachen werden um beim Aufstieg zu helfen, haben bereits die voll entwickelten 12 Strang DNS und darüber hinaus einen Teil der medialen Fähigkeiten. Also ich persönlich bin ein 87 Baujahr und als ich das letzte mal meine Chromosomen angesehen habe (ja das mach ich im Praktikum) waren das immer noch 46 und sie sahen ganz normal aus Oo wo sollen denn die 12 Stränge hin das muss man doch sehen Oo 12 statt 2? woher kommt das Material bzw... wohin verschwindet es wenn man es nicht sehen kann? Ach ja und ich hab die letzten Tage kopfweh und Kreuzweh aber wahrscheinlich weil ich mich nur verlegen habe... 9. Stufe? mm-hmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na nun weiß ich warum immer jemand mit "Come to the dark side. Wie have cookies" wirbt. Die wollen uns von der Erleuchtung vernhalten und das mit einem so gemeinen Köder Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
Ihr Lieben, ich bin in allen Foren unterwegs, weil dieser Prozeß alle Menschen betrifft !!! Vielleicht ist es hier verständlicher: http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/Ausgabe_Nr__54/Der_grosse_Wandel/der_grosse_wandel.html http://www.trinity-verlag.com/ Licht und Liebe VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Ne die sind einfach nur schlauer als die wo Erleuchtet sind, die (dunkle seite der Macht lol) weiß wie man sich um seine Fans kümmert <(^0^)> Und ich glaube eher die Welt wird in der Schweiz untergehn wo sie mit den Atomen kreiseln ROLF&OMG&WTF&WTH ThIs Is ShUgGy StYlE www.team-amigos.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 21:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Licht und Liebe Licht gibt mir die Sonne, Glühbirne, das Feuer etc. Und Liebe hab ich genug also warum ins Licht wenn ich cookies haben kann Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo sollen denn die 12 Stränge hin das muss man doch sehen Oo 12 statt 2? woher kommt das Material bzw... wohin verschwindet es wenn man es nicht sehen kann? Die sind natürlich in einer höheren Dimension, da fehlt dir das LICHT. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich hab da noch was von einer 12-strangigen DNA gelesen, wenn mich nicht alles täuscht... Auf rein wissenschaftlicher Ebene würde mich mal interessieren, wie das aussehen soll. > > Ich bin ja der Meinung das dieser Teil der Geschichte von "Mission Erde"/"Earth - Final Conflict" abgeschaut ist. Da gibt's einen, der hat 'ne Dreifach-Helix, weil einer seiner Väter ein Alien ist. Das kenn ich leider nicht... Aber dreifach könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen. Vielleicht auch vierfach, aber dann hört es auf. Das wird einfach zu viel Gewirre usw und bah... Da blickt dann keiner mehr durch. Unsere DNA ist doch jetzt schon total weitläufig und hier was und da was und das da ist eigentlich gar nicht wichtig, aber trotzdem da und häh? xD" Ich wunder mich immer wieder, dass unser Körper ganz genau weiß, wo er für was zu suchen hat... ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Soso, dieser Lichtkörperprozess dauert also 25 Jahre und hat 1987 begonnen. Ich bin 1991 geboren, ergo: ich bin verloren und werde in der Hölle schmoren, buhu. D:Bin Jahrgang 1985..bringt mir das nun zwei Jahre mehr Vorbereitungszeit ein? Rein theoretisch schon, oder? Vielleicht habe ich deshalb nun den Eindruck eine wilde Mixtur aus den Lichtkörperstufen 1-9 zu sein, über die ich dank madows ja nun einigermaßen flüchtig aufgeklärt bin. Trotzdem lassen sich etliche Symptome, die in Folge dieses Durchlaufens der Stufen auftreten, ganz banal mit Schulmedizin erklären lassen. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein überkritischer Gegner von Alternativmedizin, aber in verschwommenem Sehen, Rückenschmerzen etc. Lichtkörperstufen zu sehen, ist schon sehr weit hergeholt. Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich den Lichtarbeitern nicht unterstelle gegen eine Apokalypse anzutreten und mir dank jahrelanger Interesse an Astronomie durchaus bewusst bin, dass das All nicht nur aus unserer Galaxie besteht. Persönlich bin ich nicht daran interessiert, mich zu verfeinstofflichen. Ich schätze meine körperliche Hülle durchaus als liebendes Zuhause für das, was sich meine Seele schimpft xD Warum verfeinstofflicht man sich denn überhaupt am Ende des Prozesses? Dass sich JEDER auf Stufe 12 (warum überhaupt 12 und nicht mehr? Was kommt nach Stufe 12, was fordert alle die, die noch mehr erreichen wollen?) befindet, wann auch immer das der Fall sein wird, ist gänzlich unwahrscheinlich. Die Evolution steht nicht still und wahrscheinlich ist der Mensch dann schon lange vom nachfolgenden regierenden Lebewesen abgelöst. Und auf ein Leben, das nur aus reinem Guten besteht, möchte ich dankend verzichten. Für diese Art Einseitigkeit bin ich zu vielseitig. Sorry, aber nach allem, was ich inzwischen über Lichtarbeit gelesen habe, komme ich nicht umhin zu denken, dass es vielleicht keine Sekte ist, aber trotzdem naive Träumerei weltfremder Idealisten, die mit diversen Seiten des Lebens partout nicht zurecht kommen möchten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 20:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Akai-chan > > Mal ehrlich, wenn das stimmen würde, was wäre dann mit den Menschen, die erst nach 1987 geboren wurden? Oder einen Tag vor dem großen Aufstieg? Könnten die dann gar nicht mit aufsteigen, egal was sie machen? Weil sie nicht genug Zeit hatten? > > Vielleicht gibt es für kleine Kinder Sonderrechte oder Extra-Pakete, die man für den doppelten Monatsbeitrag beim Lichtköniqué erwerben kann. DAS is gut! So machen sie gleich noch mit Profit, damit sie ihre Lichtarbeiter auch bezahlen können... Wirklich, schlau durchdacht. Ich muss schon sagen... Meine armen, armen Geschwister, die müssen 10 und 12 Jahre aufholen. Oh, das wird ein teurer Spaß, oh oh... *Kopf schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schwebt mir das Wort "Thetan" jetzt im Kopf rum nach den Aufstiegsstufen.... nebenbei: Nur 5 dimensionale Existenz... Dann muss ich mich von der Hälfte meiner Existenz trennen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Aufstieg hat auch nichts mit Kosten zu tun. In den höheren Reichen benötigt man kein Geld, da man alles, was man zum Leben braucht, manifestieren kann. Das Materielle haben wir nur hier auf der Erde. Irre ich mich, oder widerspricht sich da etwas? Wenn es die Materie und das Materielle nur hier gibt, wie soll man dann dort eh... 'oben' (?) etwas manifestieren bzw. materialisieren können? Wenn doch keine Materie da ist? ... Bestehen wir dann auch nicht mehr aus Materie? ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
Menschen, die in den 80er Jahren geboren werden, bezeichnet man im Allgemeinen als Kristall- oder Indigokinder. Viele von ihnen, die erst noch aufwachen werden um beim Aufstieg zu helfen, haben bereits die voll entwickelten 12 Strang DNS und darüber hinaus einen Teil der medialen Fähigkeiten.Aaah, ich verstehe! *sich mit der Hand gegen die Stirn klatscht* Ich HABE also bereits eine 12-Strang-DNS, da ich nach 1987 geboren wurde. Na, dann ist ja alles klar! Darum fühle ich mich auch immer so "strange"... Manche sollten sich wirklich bodenständigere Hobbys suchen. Zum geistigen Abheben ist ja noch genug Zeit, wenns erstmal 2012 ist. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 20:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr Lieben, ich bin in allen Foren unterwegs, weil dieser Prozeß alle Menschen betrifft !!! Viagra geht auch alle Menschen an. Du bist ein Spammer. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ha, ich wusste doch, dass ich das Zitat noch finde, das mir seit ner halben Ewigkeit hier im Kopf rumschwirrt. Finde den Auszug irgendwie sehr passend.Ich bin nicht Ich. Ich bin Du – Gott, Welt, Natur – oder was du bist, du ewiger Blödsinn, ewiger Hohn. Wo kommt eigentlich dieser richter her? Nie vorher hier gesehen, aber ich finde den user ungemein erfrischend ^.~ |
|||||||