Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 10:18
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

> Warum tun wir Licht überhaupt Werte wie positv oder negativ zuordnen? Licht ist Energie und mehr nicht. Energie verändert Dinge, doch erst an dieser Veränderung beurteilen wir das Licht (wobei die Veränderung doch eher vom Material abhängt als vom Licht).

Eigentlich geht es ja noch weiter: Das, was wir als "Licht" bezeichnen ist nichts weiter als irgendwelche chemische Reaktionen in bestimmten Zellen auf eine elektromagnetische Strahlung - die wiederum bei irgendwelchen atomaren Prozessen in der Sonne entstehen - welche in elektrische Impulse umgewandelt werden und von unserem Gehirn interpretiert werden.

Grundsätzlich ist es nüchtern gesehen nichts weiter als das verschieben von irgendwelchen Teilen und auslösen irgendwelcher Reaktionen und die daraus resultierende Interpretation durch irgendwelche Zellen. Nichts positiv, nichts negativ. Diese "Dualität" von der gesprochen wird existiert nicht. Es sind lediglich vor sich hinlaufende Prozesse.

(Auch wenn ich es hasse alles auf irgendwelche Teilchen zu reduzieren...)
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:   abgemeldet 03.06.2009 10:55

> Also zunächst einmal: Ich habe diese Thematik nicht aus dem TV oder "reite auf irgendeiner Modewelle". Lichtarbeit hat etwas mit Berufung zu tun.
>
> Ich bin schon seit ein paar Jahren Lichtarbeiterin. Und ich helfe den Menschen beim Aufstieg.
.. und jetzt mal ganz ehrlich: Wie viel Geld haben du und deine Freunde den naiven "Gläubigen" da draußen hiermit schon aus der Tasche gezogen, hm? ;-)

> Es ist ein sehr sehr wichtiges Thema, das leider nicht in den Medien disktutiert geschweige denn erwähnt wird. Warum ? Es gibt Mächte, die verhindern wollen, daß die Menschen aufwachen. Weil eben diese Mächte weiterhin die Menschen versklaven, ausbeuten und von Aufklärung fernhalten wollen.
.. oder weil das Ganze einfach nur Blödsinn ist? Was wie Schwachsinn klingt ist meißtens auch welcher.

> Alle 26.0000 Jahre geschieht ein Dimensionssprung. 2012 ist es wieder soweit. Das uralte Wissen der Maya kommt wieder zu uns Menschen und hilft uns auf nur jede erdenkliche Weise.
Japp japp, und das nicht nur auf der Erde, sondern auch auf 383 weiteren Planeten bla bla bla, yada yada yada........ Wieso genau 26.000 Jahre? Und woher sollten die Maya DAS bitte wissen? Und wo genau gibt es irgendein Fundstück der Maya, das belegt, das es so ist? Klär mich auf, bitte.

> Dieses Mal handelt es sich nicht nur um einen Dimensions- sondern auch um einen Evolutionssprung, da die Menschheit sich aus der Dualität, in der wir derzeit noch leben, befreien und vollkommen angst- und sorgenfrei mit allem, was ist, leben wird (die Menschen, die es wollen). Dazu ist ein erhöhtes Bewußtsein notwendig.
Wir werden also alle zu einer art Soziopath? Na juhu.. das klingt lustig :]

> Die anderen Menschen, die weiterhin ihre Erfahrungen in der 3 D machen wollen, werden dieses auf anderen Planeten tun.
Also, die maximal 1.000 Menschen, die an diesen Lichter-Blödsinn glauben, die kriegen diesen Planeten hier und die milliarden anderen, die nicht daran glauben, werden weggebeamt? Klingt logisch, und absolut nachvollziehbar. Ja, ich merke schon, da hat jemand mitgedacht! :D

> Der Aufstieg hat auch absolut rein gar nichts mit irgendwelchen Sekten zu tun. Es ist ein kosmisches Ereignis.
Ein kosmisches Ereignis, das Gläubige belohnt, und Ungläubige bestraft. Ja, hat nichts mit Sekten zu tun. Wer kommt nur auf sowas? :D

Kleine Randinformation: Kosmische Ereignisse interessiert es nicht, wer an was glaubt oder nicht glaubt. Kosmische Ereignisse haben kein Bewusstsein :p.. Wieso also das Statement, das Ungläubige "weggebeamt" werden? Es handelt sich hier um keine Sekte, sondern um "natürliche Ereignisse". Erkläre sie mir.

> Schon mal jemandem aufgefallen, daß die Lichteinstrahlung immer intensiver wird ?
Nope

> Begleitet von Sonnenstürmen, die auch immer heftiger werden ?
Woher willst DU bitte wissen, wie heftig die Sonnenstürme aktuell sind, und wie heftig sie bisher immer waren? Unter die Astronomen gegangen? Nein? Keine weiteren Fragen.

> Schon nach kürzester Zeit bekommt man Kopfschmerzen und oder einen Sonnennbrand.
Glaub mir, das war schon immer so. Na gut, das mit dem Sonnenbrand vielleicht nicht so extrem, aber was erwartest du? Ist halt doof, so ohne anständige Ozonschicht da oben ô.o

> Selbstverständlich steigen ebenfalls Tiere als auch Pflanzen mit auf. Aber lediglich den Menschen muß man alles erklären, weil sie so sehr in der 3-D-Dichte stecken, daß sie einfach nicht wahrhaben wollen, vor welch großem Ereignis wir stehen.
Eigentlich stecken wir ja in der "4D-Dichte" fest, nicht in der 3D-Dichte. Wieso eigentlich "Dichte"? Ach, ist ja auch egal. Wieso Pflanzen aber aufsteigen können, das würde mich mal brennend interessieren. Pflanzen besitzen kein Bewusstsein, wie können sie also zu den Gläubigen die nicht weggebeamt werden gehören? :]

> Lichtarbeiter bereiten die Menschen ebenfalls auf den Ersten Kontakt mit den Raumgeschwistern vor.
Woher beziehen deine Sektenführer ihre Informationen zu diesen Raumgeschwistern? ô.o

> Denn wenn sie ihr Bewußtsein nicht weit genug erhöhen, werden die Menschen die höheren Schwingungen der 5 D nicht vertragen und auf 3-D-ähnliche Planeten umgesiedelt.
Was für Schwingungen? Und was genau soll diese fünfte Dimension eigentlich sein? Und jetzt komm mir nicht, wie google, mit der Ewigkeit an. Das packen wir mal schön mit unter die vierte Dimension, und in der stecken wir schon längst, ohne das irgendwelche wirren Schwingungen uns eh.. den Magen rumdrehen..?

Aber sieh das Worst-Case-Scenario deiner Sekte doch mal positiv: Wir zerstörten die Ozonschicht dieses Planeten, verschwendeten einen Gorßteil seiner Ressourcen, verunreinigten ihn mit allen möglichen Abfällen und wenn wir nicht glauben, was dann? Ja! Dann kriegen wir eine neue Welt :3 Dann kann der Spaß von vorne Beginnen, und alles ist gut ^-^ Besonders die NASA wird sich freuen. Die wird milliarden an Dollars sparen, die sie doch eigentlich für ihr Terrarformingprojekt (Mars) ausgeben wollte, damit wir irgendwann einmal dort hin können. :-)

> Selbst renommierte Wissenschaftler, Physiker wissen von diesen außergewöhnlichen Ereignissen.
Nenn mir 10, und ich verspreche dir auch nicht, die Namen nicht zu überprüfen :p

> Kleiner Tipp: Googelt mal nach Dieter Broers ..............
Schon passiert! Und das hier sagt mir Onkel Wiki u.a. zu ihm:

"Aussagen wie "aller Voraussicht nach erwartet uns bis zum Jahr 2012 – dann ist unser gegenwärtiger Sonnenzyklus auf dem Maximum – eine außerordentlich extreme Sonnenaktivität" belegen, dass Broers es auch bei leicht Nachprüfbarem mit den Fakten nicht so genau nimmt: Prognosen von Sonnenobservatorien zufolge werden sich der 2009 begonnene Solarzyklus (Sonnenfleckenzyklus) und das für 2012 oder 2013 zu erwartende Maximum kaum vom vorangegangenen unterscheiden"
So, nenn mir bitte 10 weitere seriöse Quellen :-)

> > Ich bin mittlerweile in Lichtkörperstufe 10. Ab da entwickelt sich das spirituelle Bewußtsein.
.. Tante Google dazu:

> Lichtkörperstufe 10

Physisch-spirituelle Veränderungen. Man fühlt sich mit allem verbunden. Die höheren Chakren öffnen sich, die Aura ist ein einziges Lichtfeld. Man entwickelt die übersinnlichen Fähigkeiten eines galaktischen Menschen: Hellsichtigkeit, Teleportation, Aportation, Materialisierung und Dema- terialisierung u.a. Reisen durch Raum und Zeit und in andere Dimensionen werden möglich.
Ich dazu: Ja ne, ist klar :D

Da deine Erklärungen ähnlich formuliert sind, wie meine, Teilweise sogar identisch, nur mit kleinen "Beschneidungen", gehe ich mal davon aus, wir haben es von der selben Seite.. außerdem gehe ich aufgrund deiner Kürzung der Texte davon aus, das du genau wie ich gemerkt hast, wie lächerlich das Ganze klingt, weswegen du es eben leicht verändertest.. liege ich damit falsch? Sag nicht nein, es sei denn du beamst dich her und sagst es mir persönlich.. alles andere zählt heute nicht! :D

> In Afrika und auch in übrigen Ländern findet bereits ein großes Erwachen statt. Nur in Deutschland tun sich die Menschen schwer.
Wo genau? Und Afrika ist ein Kontinent, kein Land.

> Einige Tiere, die nicht mehr in die 5 D passen - wie Zecken und Mücken - wird es auch in der 5 D nicht mehr geben.
Was für ein Problem hat deine fünfte Dimension bitte mit Mücken oder Zecken? Ist deine fünfte Dimension nun unter die Rassisten gegangen, oder was?! :( Arme Zecken.. :(

> In Amerika werden die Symptome des Lichtkörperprozesses auch CFS Syndrom (chronic fatigue syndrome), zu deutsch: chronisches Erschöpfungssyndrom genannt. Das bedeutet: Viele Indigo- oder Kristallkinder sind noch nicht erwacht !
Nein, das bedeutet Burnout-Syndrom. Die Leute sind aufgrund des permanenten Stresses einfach im wahrsten Sinne des Wortes ausgebrannt, was eine psychische Anomalie hervorrief.

> Wenn du einen gewissen Stand im Lichtkörperprozeß erreicht hast, bist du irgendwann Empfänger für geistige Botschaften bzw. erhälst die Zeichen und Informationen, die du gerade brauchst.
Wenn du einen gewissen Stand des Wahnsinns erreicht hast, bist du irgendwann ebenfalls Empfänger für "nur für dich hörbare Botschaften", bzw. für "Zeichen und Informationen" die du grade "brauchst". Denk mal darüber nach.. na? Geht dir grade ein Photonenlicht auf? :D Nicht? Das ist schade.. naja, 2012 ist zum Glück ja bald schon. Ich hoffe spätestens dann werdet ihr Leuchten einsehen, das ihr ernsthaft professionelle Hilfe braucht.. =)

Von:    madows 03.06.2009 11:37
oh weh.......

Wie ich schon sagte: So ganz ohne Weiteres kommt man nicht "mal so eben in die 5 D". Man muss schon ein wenig dafür tun, sprich: Seine Blockaden weitestgehend abbauen UND vor allem: Sein Herz öffnen für das, was NICHT in den Medien gebracht wird, für das, was AUßERDEM noch auf unserer Welt geschieht.

Wer nicht offen ist dafür, daß unsere Raumgeschwister bald mit uns zusammen arbeiten werden, daß der Erste Kontakt bevorsteht, daß gewaltige Veränderung auf unserer Erde geschehen, ........ wird irgendwann Probleme bekommen.

Im Übrigen muß MIR !!! ganz bestimmt niemand glauben. Ich schreibe hier zwar, aber dennoch stehe ich als Synonym für alle, da ich mit allen Lichtarbeitern und mit den geistigen Kräften des Himmels verbunden bin.

Was wir Lichtarbeiter tun ? Wir kümmern uns um Tiere, die Natur, um Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Nein, für Afrika hab ich leider kein Geld. Bin Hartz IV Empfängerin. Aber es gibt hier in Deutschland in unseren Krankenhäusern, Pflege- und Kinderheimen genug für mich zu tun.

Die links, Bücher, videos, die ich angebe, sind lediglich eine Hilfestellung für EUCH. Ich bin ja bereits erwacht und werde von den geistigen Kräften des Himmels geführt. Für den einen oder anderen sind es genau die richtigen Informationen.

Bedenke, Informationen kommen auf vielfältige Art und Weise zu einem. Es kann ein bestimmtes Buch sein, ein Mensch, der dir morgen begegnet, ein Film, der deine Lichtcodierung in Gang setzt, vielleicht siehst du selbst einmal eine Lichtkugel am Himmel, die dich aktiviert.

Verurteile nicht Informationen, wenn sie für DICH nicht stimmig sind. Für andere sind sie genau richtig. Es geht um DEIN Erwachen.

VIVA LA HARUKA

Von:    mayluu 03.06.2009 11:44

OT:

> Bin Hartz IV Empfängerin.

Weißt du was? Geh arbeiten. Damit hilfst du so viel mehr, als mit dem Mist, den du & Kumpane hier verzapfst.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:    madows 03.06.2009 11:45
Ich muß dich leider enttäuschen. 2012 wird eine Menge passieren. Die Menschheit wird "geteilt" - auch wenn es keine wirkliche Trennung von gott gibt. Aber ein Teil der Menschen, die lieber in ihrer 3-D-Realität bleiben wollen und immer wieder inkarnieren wollen, wird halt weiterhin seine 3-D-erfahrungen machen. Für die Menschen passiert natürlich "nichts" bzw. es wird vielleicht noch etwas schlechter.

Aber die Menschen, die sich weiter entwickeln wollen, ihr Bewußtsein und somit ihr Herz für all die Veränderungen hier geöffnet haben, werden diese Erde hier umbauen. Mutter Erde wird wieder ein einziger Naturpark werden, und es werden nur noch liebevolle hohe geistige Wesen auf ihr leben.

Das kannst du in jedem gut recherchierten Buch, daß sich mit den hohen geistigen Wesen des Kosmos beschäftigt, nachlesen.

Du MUßT das hier nicht glauben. Jeder hat den freien Willen und entscheidet sich in welcher Realität bzw. auf welchem Planeten er weiterleben möchte.
VIVA LA HARUKA

Von:    _DoReMi_ 03.06.2009 11:48

ich habe mich mit dem thema auch schon beschäftigt :) und es fing alles damit an mit dem buch mysterio... und ich bin ehrlich irgendwann wird die menschheit aufsteigen eher die erde und wer mit will wird mitkommen können aber wer so bleibt wie jetzt so wird sich auch nichts dran verändern.
~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ

Von:    madows 03.06.2009 11:50
Leute, die irgendwann aufsteigen werden, sind dann von einer auf die andere Sekunde nicht mehr da. Sie können dich zwar dann sehen und auch hören, aber da du nicht die höheren Schwingungen bzw. Energien hast, kannst du sie nicht mehr wahrnehmen.

3-D-Welt bedeutet: Wir haben eine Vergangenheit, die vorbei ist, eine Gegenwart, die jetzt ist und eine Zukunft, die noch kommt. Man nennt es auch- Raum-Zeit-Gefüge.

in der 5-D existiert Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammen. Frag mich nicht wie das funktioniert. Ich weiß es (noch) nicht. Und dort existiert nur Raum, aber keine Zeit mehr. Deswegen inkarnieren ja so viele auf der Erde, weil die Seele erfahren möchte, was Zeit ist, was Dualität bedeutet.
VIVA LA HARUKA

Von:    Noctifer 03.06.2009 11:51

>>........ wird irgendwann Probleme bekommen.
Irgendwie hört sich das für mich nach einer konkreten Drohung an.

Und was passiert 2012, wenn die Menschheit geteilt wird?
Verschwinden die "Gläubigen", während die "Ungläubigen" elendig zu Grunde gehen?
~ Nel mezzo del cammin di nostra vita
mi ritrovai per una selva oscura
ché la diritta via era smarrita. ~

Contrapasso - Wiedervergeltung

Von:   abgemeldet 03.06.2009 11:52

> Ich muß dich leider enttäuschen. 2012 wird eine Menge passieren. Die Menschheit wird "geteilt" - auch wenn es keine wirkliche Trennung von gott gibt. Aber ein Teil der Menschen, die lieber in ihrer 3-D-Realität bleiben wollen und immer wieder inkarnieren wollen, wird halt weiterhin seine 3-D-erfahrungen machen. Für die Menschen passiert natürlich "nichts" bzw. es wird vielleicht noch etwas schlechter.

SO kann man dann natürlich auch rechtfertigen, dass der große Knalleffekt an der Geschichte ausbleibt. Und dass eben rein gar nichts passieren wird.

> Aber die Menschen, die sich weiter entwickeln wollen, ihr Bewußtsein und somit ihr Herz für all die Veränderungen hier geöffnet haben, werden diese Erde hier umbauen. Mutter Erde wird wieder ein einziger Naturpark werden, und es werden nur noch liebevolle hohe geistige Wesen auf ihr leben.

Eigentlich klingt das ja ganz nett, aber um ehrlich zu sein fällt es mir doch sehr schwer, an diese "Wachturm"-Idylle zu glauben. Leute, die ihre Argumente nicht mal untermauern können, wollen eine ganze Erde neu formen? Aua, aua ...

> Das kannst du in jedem gut recherchierten Buch, daß sich mit den hohen geistigen Wesen des Kosmos beschäftigt, nachlesen.

Komisch, offensichtlich beschäftige ich mich nur mit Groschenliteratur. Dieser Thread ist das erste, was ich von diesem Mumpitz höre.

> Du MUßT das hier nicht glauben. Jeder hat den freien Willen und entscheidet sich in welcher Realität bzw. auf welchem Planeten er weiterleben möchte.

Wie soll ich mir das dann vorstellen? Es wird kaum ein Raumschiff kommen und euch abholen, aber für und 3 D-Junkies soll alles beim Alten bleiben, während ihr allerdings die Welt zum Blühen bringen wollt.
Wie. Soll. Das. Funktionieren?

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 03.06.2009 11:55

> oh weh.......
Japp, zumindest hier teilen wir die selbe "Meinung".. :)

> Wie ich schon sagte: So ganz ohne Weiteres kommt man nicht "mal so eben in die 5 D".
Das ist schön und gut, dennoch fragte ich nicht "wie" man dort hin kommt, sondern was sie ist. Du weichst hier irgendwie meinen Fragen aus, kann das sein?

> Man muss schon ein wenig dafür tun, sprich: Seine Blockaden weitestgehend abbauen UND vor allem: Sein Herz öffnen für das, was NICHT in den Medien gebracht wird, für das, was AUßERDEM noch auf unserer Welt geschieht.
Hierbei bat ich um Quellen, alte Aufzeichnungen der Maya o.ä., auf die ihr euch beruft, die es belegen, und seriöse Quellen die dies bestätigen. Seit ihr seriös, d.h. glaubhaft, müsstet ihr sowas doch problemlos aus dem Ärmel schütteln können, oder? :)

> Wer nicht offen ist dafür, daß unsere Raumgeschwister bald mit uns zusammen arbeiten werden
Zusammenarbeiten..? An was?

> daß der Erste Kontakt bevorsteht, daß gewaltige Veränderung auf unserer Erde geschehen, ........ wird irgendwann Probleme bekommen.
Jetzt sind es Probleme? Vorhin hieß es, wir werden einfach nur umgesiedelt. Oh oh.. nun wird also auch in deiner Sekte mit "Glaube uns, oder du hast ein Problem!" gedroht, hm? Wie langweilig.. das ist doch immer das selbe mit euch.. ô.o

> Im Übrigen muß MIR !!! ganz bestimmt niemand glauben.
Tut auch niemand. Niemand mit Verstand.

> Was wir Lichtarbeiter tun ? Wir kümmern uns um Tiere, die Natur, um Menschen, die unsere Hilfe brauchen.
Wie?

> Nein, für Afrika hab ich leider kein Geld. Bin Hartz IV Empfängerin. Aber es gibt hier in Deutschland in unseren Krankenhäusern, Pflege- und Kinderheimen genug für mich zu tun.
Standard. Hauptzielgruppe einer jeden Sekte sind erst mal die, die sich nicht gegen ihren Einfluss wehren können.

> Die links, Bücher, videos, die ich angebe, sind lediglich eine Hilfestellung für EUCH.
Ja, und die eine Quelle, die du nanntest, erwies sich bereits als nicht wirklich seriös, nicht? Ich warte immernoch auf weitere Quellen (nicht Bücher! Bücher kann jeder über alles schreiben, heiße tut das aber nichts).

> Ich bin ja bereits erwacht und werde von den geistigen Kräften des Himmels geführt.
Vorhin wars noch der Kosmos, oder auch mal das Licht. Entscheide dich mal ô.o

> Für den einen oder anderen sind es genau die richtigen Informationen.
Ja, für die, die mit diesem Blödsinn hier garantiert ausgenommen werden, hm?

> Bedenke, Informationen kommen auf vielfältige Art und Weise zu einem. Es kann ein bestimmtes Buch sein, ein Mensch, der dir morgen begegnet, ein Film, der deine Lichtcodierung in Gang setzt, vielleicht siehst du selbst einmal eine Lichtkugel am Himmel, die dich aktiviert.
Lichtcodierung.. du bist HARTZ-IV-Empfängerin, daraus schließe ich, dass du zu viel Freizeit hast. Nutze sie mal um dich ein wenig weiterzubilden. Tätest du das, würdest du selber auch einmal erkennen, was für einen Unsinn du hier immer schreibst.

> Verurteile nicht Informationen, wenn sie für DICH nicht stimmig sind.
Tue ich nicht, ich verurteile die Menschen, die dieses angebliche Wissen versuchen zu verbreiten und als die Wahrheit zu verkaufen, während sie gleichzeitig jeder einzelnen Frage von mir auswichen. Man weicht Fragen wie den meinen nicht aus, wenn man darauf glaubwürdige Antworten kennt. Ist es nicht deine "Mission", Leute wie mich zum Photonenlichter-Himmels-Kosmos-Dingsda zu "leiten"? Das könntest du schaffen, indem du die richtigen Antworten auf die oben stehenden Fragen geben würdest. Du tust es aber nicht, woraus ich schließen muss, dass du keine Antworten darauf hast, was wiederrum bedeutet, all das hier ist schlicht und ergreifend Schwachsinn. Dumm gelaufen.

> Es geht um DEIN Erwachen.
Hey, ich bin nicht derjenige, der sich in diesem Thread hier in einem geistiegn Koma befindet.. Ich bin hellwach :p

An alle Fallout 3 Spieler da draußen: Wieso erinnert mich das Ganze hier grade spontan an diese Atom-Sekte? Ihr wisst schon, die, die die nicht detonierte Atombombe inmitten ihrer "Stadt" anbeteten... :D

> in der 5-D existiert Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammen. Frag mich nicht wie das funktioniert.
Garnicht.
Zuletzt geändert: 03.06.2009 11:56:15

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 11:55

> oh weh.......
>
> Wie ich schon sagte: So ganz ohne Weiteres kommt man nicht "mal so eben in die 5 D". Man muss schon ein wenig dafür tun, sprich: Seine Blockaden weitestgehend abbauen UND vor allem: Sein Herz öffnen für das, was NICHT in den Medien gebracht wird, für das, was AUßERDEM noch auf unserer Welt geschieht.

Was geschieht denn sonst noch auf der Welt? Erzähl mal, ich bin gespannt.

Ich höre übrigens lieber auf die Medien, die zuverlässige Quellen angeben können als auf eine Gruppe von Leuten, die es nicht so genau nehmen mit der wissenschaftlichen Basis.

Wobei ich mit "Medien" natürlich nicht "Bild" und Konsorten meine.

> Wer nicht offen ist dafür, daß unsere Raumgeschwister bald mit uns zusammen arbeiten werden, daß der Erste Kontakt bevorsteht, daß gewaltige Veränderung auf unserer Erde geschehen, ........ wird irgendwann Probleme bekommen.

Eine Frage. WAS ist mit den ganzen Pflanzen, die sowas wie "Kommunikation" nicht beherrschen? WIE nehmen DIE bitte Kontakt mit den Raumgeschwistern auf? Erklär mir das. (Die Tiere lasse ich bewusst weg, da ich persönlich glaube, dass sie durchaus miteinander kommunizieren.)

> Im Übrigen muß MIR !!! ganz bestimmt niemand glauben.
> Ich schreibe hier zwar, aber dennoch stehe ich als Synonym für alle, da ich mit allen Lichtarbeitern und mit den geistigen Kräften des Himmels verbunden bin.

Du hast uns doch diese Information vorgesetzt? Wenn ich DIR als Missionarin nicht glauben kann, warum sollte ich dem ganzen REST glauben? (und unser Herr Biologe hat sich ja als ungemein unglaubwürdig herausgestellt)

> Was wir Lichtarbeiter tun ? Wir kümmern uns um Tiere, die Natur, um Menschen, die unsere Hilfe brauchen.

In wiefern?

> Nein, für Afrika hab ich leider kein Geld. Bin Hartz IV Empfängerin. Aber es gibt hier in Deutschland in unseren Krankenhäusern, Pflege- und Kinderheimen genug für mich zu tun.

Was genau machst du da?

> Die links, Bücher, videos, die ich angebe, sind lediglich eine Hilfestellung für EUCH.

Die unglaubwürdige und widerlegbare Behauptungen aufstellen - das ist mehr als kontraproduktiv.

> Ich bin ja bereits erwacht und werde von den geistigen Kräften des Himmels geführt. Für den einen oder anderen sind es genau die richtigen Informationen.
>
> Bedenke, Informationen kommen auf vielfältige Art und Weise zu einem. Es kann ein bestimmtes Buch sein, ein Mensch, der dir morgen begegnet, ein Film, der deine Lichtcodierung in Gang setzt, vielleicht siehst du selbst einmal eine Lichtkugel am Himmel, die dich aktiviert.
>
> Verurteile nicht Informationen, wenn sie für DICH nicht stimmig sind. Für andere sind sie genau richtig. Es geht um DEIN Erwachen.

Die Informationen sind nicht für "mich" oder die anderen hier nicht stimmig, sie sind komplett widerlegbar! Für Leichtgläubige, die Behauptungen nicht überprüfen und einfach Glauben ohne es kritisch zu hinterfragen, für die mag das stimmen. Wenn man krampfhaft versucht andere davon zu überzeugen, dass offensichtliche Falschaussagen und Spekulationen der Wahrheit entsprechen und wir das akzeptieren sollen - sorry, aber dann verurteile ich es auch, schlichtweg, weil es sich DANN um Gehirnwäscherei handelt - und die hat meistens irgend einen sonstigen Zweck, den die Fädenzieher dahinter uns (genau wie "unsere" Medien) vorenthalten.

Wie ich und andere zuvor sagten:
Gib mir nur EINE zuverlässige, neutrale Quelle (selbstverständlich mit Evidenz!).
nur EINE.
Und ich fange an dir zu glauben.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

Von:    madows 03.06.2009 11:59
genau das meine ich mit OFFEN SEIN.

Bringt man euch Fakten, könnt oder wollt ihr sie nicht akzeptieren. Das Ding mit den Informationen ist: Man muß vergleichen. Viele verschiedene links, Zeitschriften, Bücher, Filme, alles, was einem an Material unterkommt. Und erst dann kann man sich ein Bild machen.

Die Sache ist die: Warum gibt es die Lichtarbeiter ? Sie sind bereits so weit vom Licht "getroffen", daß sie wissen, was passiert. Viele haben bereits Kontakte mit unseren Raumgeschwistern. Sie werden geistig geführt. Sie sind die Wegbereiter für EUCH.

DESWEGEN helfen wir euch mit links, Büchern, Texten, Filmen, damit ihr um diese Informationen ebenfalls wisst. Und damit es ebenfalls "klick" irgendwann bei euch macht.

Und: Ob einer Lichtarbeiter ist oder nicht, hat nichts mit dem Alter zu tun. Wir sehen bereits vieles und werden wie gesagt geistig geführt.

Und es ist EURE Wahl, in welcher Welt ihr in Zukunft leben wollt. Den Weg muß jeder alleine finden. Wir können euch nur mit der Nase drauf stoßen (in Form von links, büchern, etc.)
VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 03.06.2009 12:01
madows, darf ich dich mal fragen, woher du deine Informationen über das, was AUSSERDEM in derWelt geschieht, hernimmst, wenn nicht aus den Medien? Auch aus dem Kosmos? Woher weißt du, dass dir der ... äh ... Kosmos verlässliche Informationen bringt?
Ganz ehrlich: Wenn man sich für ein Thema interessiert, findet man auch Informationen dazu. Trotz angeblich ach so zensierender Medien.

Im Übrigen: Dieses ganze Zeug von wegen mehr Vulkanausbrüche und sonstige Naturkatastrophen: Die gab es schon immer. Ich bezweifle, dass sie in den letzten Jahren/Jahrzehnten/Jahrtausenden sonderlich zugenommen haben. Der einzige Unterschied ist, dass solche Katastrophen a) mehr in den Medien sind aufgrund eines besseren Nachrichtennetzes und b) eventuell aufgrund von Besiedlungsstrukturen mehr Menschen betroffen sind (wobei a) überwiegt, schätze ich).

Weißt du, ich bin Mitglied bei Greenpeace, ich arbeite ehrenamtlich in einer Behinderteneinrichtung und in einem Hort für Grundschulkinder. Man kann auch etwas für die Gemeinschaft tun ohne "Lichtarbeiter" sein zu müssen.
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass du ein "typisches" Sektenmitglied bist - beeinflusst vom Zeitgeist ("Buhu, alles ist so schlecht, Klimawandel, Wirtschaftskrise, Weltuntergang!"), und aufgrund deiner Arbeitslosigkeit relativ ziel- und sinnlos.

Übrigens hast du mir noch kein gut recherchiertes Buch vorlegen können. Ich warte noch. Ebenso wie auf eine Antwort, was denn dieser Lichtkörper sein soll.

Nur zu deiner Information: Wir leben in einer 4-D-Welt, nicht in einer 3-D-Welt. Höhe, Breite, Tiefe (=3-D-Raum) und Zeit.
Diese 4 Dimensionen sind die Grundlagen unserer Wahrnehmung und unserer Existenz. Was sind denn die fünf Dimensionen in deiner 5-D-Welt? Zähl mal auf.
Die Tatsache, dass du offenbar selbst nicht so genau weißt, wie das alles funktionieren soll und dass du offensichtlich nur diverse Menschen und Websites nachplapperst, lässt dich nicht sonderlich glaubwürdig erscheinen.

>Für die Menschen passiert natürlich "nichts" bzw. es wird vielleicht noch etwas schlechter.

Momentchen mal ... wurden die "normalen" Menschen nicht vorhin noch auf andere Planeten gebeamt, weil die Erde ja aufsteigt? Ich komm nicht mehr ganz mit.

Ich meine... wenn ihr Leutchen aufsteigen wollt und mich damit in Ruhe lasst - macht ruhig. Aber dieses Geschwafel von wegen "für euch wird sich alles ändern - nein, doch nicht - ach, doch!" ist ziemlich lächerlich.

>Weißt du was? Geh arbeiten. Damit hilfst du so viel mehr, als mit dem Mist, den du & Kumpane hier verzapfst.

>Wie ich und andere zuvor sagten:
>Gib mir nur EINE zuverlässige, neutrale Quelle (selbstverständlich mit Evidenz!).
>nur EINE.
>Und ich fange an dir zu glauben

>Komisch, offensichtlich beschäftige ich mich nur mit Groschenliteratur. Dieser Thread ist das erste, was ich von diesem Mumpitz höre.

DEM kann ich mich eigentlich nur anschließen. :)

EDIT:
>Bringt man euch Fakten [...]

*am Boden roll* :'D
Aber das hast du nicht getan! Wann begreifst du denn ENDLICH, dass nicht jede beliebige hirnrissige Website Fakten enthält. Liefer mal UNABHÄNGIGE QUELLEN. Kapisch?!

(Memo an mich: Warum versuche ich es eigentlich noch?!)

Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:13:48

Von:    madows 03.06.2009 12:03
Ich mache schon seit Jahren Lichtarbeit. Viele Menschen sind bereits erwacht. Ich war anfangs nur in Lichtforen. Bin nun auch in anderen Foren.

Wer nicht ganz blind ist, sollte mal aus dem Fenster schauen: Tolle Wetteranomalien nicht wahr ? Das wird noch heftiger.

Glaubt nicht den ganzen Müll aus den Medien. Denen verdanken wir überhaupt mindcontrol, HAARP, chemtrails (letztere sind schon weniger geworden dank der Hilfe unserer Raumgeschwister). Fangt an euch zu informieren !

VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 03.06.2009 12:04

> An alle Fallout 3 Spieler da draußen: Wieso erinnert mich das Ganze hier grade spontan an diese Atom-Sekte? Ihr wisst schon, die, die die nicht detonierte Atombombe inmitten ihrer "Stadt" anbeteten... :D

"You've lost Karma for destroying Megaton."
Diese Geschichte endete tragisch, zumindest bei mir.
Ich dachte an den Kult des Sehenden Auges aus Baldur's Gate II, bei dem sich die ganzen Eiferer in die Kanäle zurückgezogen und sich die Augen haben ausstechen lassen ... *shudder*

> Ich mache schon seit Jahren Lichtarbeit. Viele Menschen sind bereits erwacht. Ich war anfangs nur in Lichtforen. Bin nun auch in anderen Foren.

Wieviele sind "erwacht", weil du sie bequatscht hast?

> Wer nicht ganz blind ist, sollte mal aus dem Fenster schauen: Tolle Wetteranomalien nicht wahr ? Das wird noch heftiger.

Ich schaue aus meinem Fenster, sehe einen überwiegend blauen Himmel und grüne Bäume. Ich kann mich daran erinnern, dass sowas Anfang Juli nicht besonders ungewöhnlich ist.

> Glaubt nicht den ganzen Müll aus den Medien. Denen verdanken wir überhaupt mindcontrol, HAARP, chemtrails (letztere sind schon weniger geworden dank der Hilfe unserer Raumgeschwister). Fangt an euch zu informieren !

CHEMTRAILS! BWAAAAAHAHAHA!
Du meinst, wir sollen alle in die Eso-Foren strömen und uns von Verschwörungstheoretikern wild in den Wald reden lassen? Neee, da verzichte ich doch lieber.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:07:46

Von:    madows 03.06.2009 12:05
2012 können wir nicht weiterreden, weil alles, was sich für die 5 D entschieden hat, nicht mehr mit der restlichen Menschheit zusammenleben wird.
Darum geht es ja die ganze Zeit.
VIVA LA HARUKA

Von:    Noctifer 03.06.2009 12:09

Peoples Temple?
Divine Light Zentrum?
Davidianer?
Sonnentempler?
Heaven's Gate?

Ein guter Rat, der wirklich nicht böse gemeint ist, madows: Versteife dich nicht auf das, was dir irgendwer erzählt. Egal wie toll sich das alles anhört, egal wie sehr du dir wünschst, dass das Wirklichkeit ist oder wird.

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 12:10

> genau das meine ich mit OFFEN SEIN.
>
> Bringt man euch Fakten, könnt oder wollt ihr sie nicht akzeptieren.

Fakten werden nicht akzeptiert - sie werden bewiesen. Das macht einen Fakt erst zu einem Fakt.

Hypothesen werden akzeptiert - bis das Gegenteil bewiesen wurde. Wobei Hypothesen aber nur "angenommen" werden und weiterhin dem kritischen Blick unterworfen sind. DU lieferst uns im Moment nur eine Hypothese basierend auf Spekulationen und falschen, wissenschaftlichen Aussagen (womit die Hypothese eigentlich bereits zum Scheitern verurteilt ist)

Nur manipulierbare Menschen akzeptieren einfach so.

> Das Ding mit den Informationen ist: Man muß vergleichen.
> Viele verschiedene links, Zeitschriften, Bücher, Filme, alles, was einem an Material unterkommt. Und erst dann kann man sich ein Bild machen.

Man kann sich nur ein Bild machen, wenn man PRO mit CONTRA vergleicht. Wenn du nur PROs miteinander vergleichst, ist das kein Vergleich, es ist unprofessionelles Informationenzusammentragen.

> Die Sache ist die: Warum gibt es die Lichtarbeiter ? Sie sind bereits so weit vom Licht "getroffen", daß sie wissen, was passiert. Viele haben bereits Kontakte mit unseren Raumgeschwistern. Sie werden geistig geführt. Sie sind die Wegbereiter für EUCH.

Klingt für mich STARK nach Sekte und Gehirnwäsche. (Eigentlich auch Schizophrenie. Aber das lassen wir mal weg)

> DESWEGEN helfen wir euch mit links, Büchern, Texten, Filmen, damit ihr um diese Informationen ebenfalls wisst.

Das ist keine Hilfe, das ist blanker Versuch uns zu überzeugen.

> Und damit es ebenfalls "klick" irgendwann bei euch macht.

Meinst du mit "klick" aus aufgeben der Kritik an euch?

> Und: Ob einer Lichtarbeiter ist oder nicht, hat nichts mit dem Alter zu tun. Wir sehen bereits vieles und werden wie gesagt geistig geführt.

Aber natürlich.

> Und es ist EURE Wahl, in welcher Welt ihr in Zukunft leben wollt. Den Weg muß jeder alleine finden. Wir können euch nur mit der Nase drauf stoßen (in Form von links, büchern, etc.)

Du meinst: Ihr könnt uns lediglich BERUFEN.

Sag mal, hörst du dir eigentlich selbst auch zu?

[Edit]
Noctifer
> Peoples Temple?
> Divine Light Zentrum?
> Davidianer?
> Sonnentempler?
> Heaven's Gate?

DANKE *_*

Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:14:05

Von:    madows 03.06.2009 12:14
oh dear......

GOTT ist Bewußtsein in jeder einzelnen Zelle. Wir alle sind Teil von Gott. Aber Gott als GANZES kann NIEMAND erfassen, weil je weiter wir uns in der Evolution fortbewegen und entwickeln, desto lichtiger werden wir. Gott ist pures Licht. Es gibt so viele Universen im großen Superuniversen, daß wir mit unserem begrenzten Bewußtsein gar nicht fähig sind überhaupt zu verstehen WIE GROSS Gott wirklich ist.

Was die Beweislage angeht: Ich muß weder mir noch sonst irgendwem etwas beweisen. Ich werde ja bereits geführt. Wir kommen zu EUCH um EUCH zu helfen, EUCH auf den großen Dimensions- und Evolutionssprung vorzubereiten. Außerdem ist es NICHT MÖGLICH irgendwem zu beweisen, was ich oder andere bereits am Himmel gesehen habe oder wie wir geistig geführt werden, da ................ tadaaaaaaaaaaaaa.........

JEDER SELBST DIESE ERFAHRUNG MACHEN MUSS - sofern er den Wunsch hat den Auftsieg mitzumachen.
VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 03.06.2009 12:15
>Tolle Wetteranomalien nicht wahr ? Das wird noch heftiger.

Wetteranomalien? (Also bei mir ist grade wundervoller Sonnenschein mit leichtem Wind. Herrlich!)
Es gibt keine Wetteranomalien. Es gibt den Klimawandel, ob der Mensch für den im Großen und Ganzen was kann, darüber kann man sich streiten. Sicher ist, dass der Klimawandel dem Planet Erde letztendlich relativ wurscht ist. Er schadet nur dem Menschen. Aber letztendlich hat sich das Klima auf der Erde immer mal wieder geändert. Ohne Dimensionswechsel. (Oder sind die Dinos aufgestiegen?!)

>mindcontrol
Bewusstseinskontrolle? Werd' mal ein bisschen genauer. Ist das hier ein schlechter Verschwörungsthriller?
>HAARP
Darf ich mal Tante Wiki zitieren?
"Allerdings konnte bisher kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen werden und es gibt andererseits schon seit langem andere Sendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogramme verbreiten."
Was in HAARP tatsächlich passiert, lässt sich auf Wiki wundervoll nachvollziehen. Daran ist nichts Kosmisches/Mystisches/wasauchimmer.
>chemtrails
Also "BWAAAAAHAHAHA!" trifft es eigentlich ziemlich gut. ;)

Langsam verliere ich die Lust. Da redet man besser mit einer Wand.

Nochmal Tante
EDIT:
>GOTT ist Bewußtsein in jeder einzelnen Zelle. Wir alle sind Teil von Gott. Aber Gott als GANZES kann NIEMAND erfassen, weil je weiter wir uns in der Evolution fortbewegen und entwickeln, desto lichtiger werden wir. Gott ist pures Licht. Es gibt so viele Universen im großen Superuniversen, daß wir mit unserem begrenzten Bewußtsein gar nicht fähig sind überhaupt zu verstehen WIE GROSS Gott wirklich ist.

Als katholischer, gläubiger Mensch fordere ich dich hiermit auf, Gott aus deinem Geschwafel herauszulassen. Dass Gott in allem ist oder dass Gott Licht ist, ist ja ein wunderbarer Gedanke - aber alles in allem steht nichtmal in der Bibel soviel Käse wie du hier verbreitest.
Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:18:17

Von:    mayluu 03.06.2009 12:16

> desto lichtiger werden wir.

Das musst du mir bitte erklären. Wie habe ich mir 'lichtiger' vorzustellen?
Ich fühle mich an so ein gewisses Buch über sparkly Vampires erinnert...

Items/Reales gegen KT

Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:17:02

Von:    madows 03.06.2009 12:18
ja. Das haben wir wohl alle. Nur daß so mächtig mächtig ordentlich vieles uns falsch beigebracht wurde. Euch über die wahre Geschichte der Menschheit aufzuklären, das werden die Raumgeschwister tun, wenn sie in Bälde landen werden. Das wird lustig ! Aber für manche auch wird ihr kleines bislang vollkommenes Weltbild zusammenfallen.
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 03.06.2009 12:21
es steht dir und anderen selbstverständlich frei zu lachen oder was immer ihr tun wollt. Es geht ja schliesslich um EUER Leben, nicht um meines.

Was die Maya betrifft ...... das alte Wissen der Maya ist in sogennaten Kristallschädeln aufbewahrt und wird 2012 aktiviert. Auch viele Sterngeborene inkarnieren hier auf der Erde mit dem ALTEN WISSEN und bereiten auf 2012 und die kommende Zeit der NEUEN ERDE vor.
VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 03.06.2009 12:21

> "You've lost Karma for destroying Megaton."
Diese Geschichte endete tragisch, zumindest bei mir.
Naja, immerhin fand die Sekte am Ende noch ihr Licht, auch wenn nur kurz.

> weil je weiter wir uns in der Evolution fortbewegen und entwickeln, desto lichtiger werden wir.
"lichtiger", entschuldige, aber.... LOL! :D Sollte das mit dem Leuchten 2012 nichts werden, vielleicht hast du ja gute Chancen als Comedian? Denk mal darüber nach! =)

> Gott ist pures Licht.
Gibt es auch anderes?

So ein dummes Gerede hier, schrecklich ô.o

> das alte Wissen der Maya ist in sogennaten Kristallschädeln aufbewahrt und wird 2012 aktiviert.
Zu viel Indiana Jones geguckt, mh?
Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:25:43

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 12:22

> oh dear......
>
> GOTT ist Bewußtsein in jeder einzelnen Zelle. Wir alle sind Teil von Gott. Aber Gott als GANZES kann NIEMAND erfassen, weil je weiter wir uns in der Evolution fortbewegen und entwickeln, desto lichtiger werden wir. Gott ist pures Licht. Es gibt so viele Universen im großen Superuniversen, daß wir mit unserem begrenzten Bewußtsein gar nicht fähig sind überhaupt zu verstehen WIE GROSS Gott wirklich ist.
>
> Was die Beweislage angeht: Ich muß weder mir noch sonst irgendwem etwas beweisen.

Wenn du mit Pseudowissenschaftlichen Beweisen kommst wie 12-Strang-DNA, dann DOCH. Musst du.

> Ich werde ja bereits geführt. Wir kommen zu EUCH um EUCH zu helfen, EUCH auf den großen Dimensions- und Evolutionssprung vorzubereiten. Außerdem ist es NICHT MÖGLICH irgendwem zu beweisen, was ich oder andere bereits am Himmel gesehen habe oder wie wir geistig geführt werden, da ................ tadaaaaaaaaaaaaa.........
>
> JEDER SELBST DIESE ERFAHRUNG MACHEN MUSS - sofern er den Wunsch hat den Auftsieg mitzumachen.

Ohne dich jetzt angreiffen zu wollen:
....schlag bitte irgendwo "induzierte Wahnvorstellung" nach und geh zum Arzt O_o°

Von:    mayluu 03.06.2009 12:23

> Kristallschädeln

Jetzt kommt sie schon mit dem guten alten Indie XDD
Meine Güte...

Items/Reales gegen KT

Von:   abgemeldet 03.06.2009 12:24
>Ich fühle mich an so ein gewisses Buch über sparkly Vampires erinnert...

Made my day x)

Ich gebe es hiermit auf, mir wird das Ganze zu dumm. Sollte noch jemand sinnvolle Argumente vorzubringen haben, schreibe ich gern noch was, aber bis dahin habe ich Sinnvolleres zu tun. Meine Raufasertapete anzustarren, zum Beispiel.

Von:    Noctifer 03.06.2009 12:24

Ich empfehle dir den Panentheismus (All-in-Gott-Lehre). Der ist zumindest friedlich und zeitlich nicht begrenzt.
An das zu glauben ist kostenlos btw.

Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:26:27

Von:    Babtest 03.06.2009 12:28

>Ich muß dich leider enttäuschen. 2012 wird eine Menge passieren. Die Menschheit wird "geteilt" - auch wenn es keine wirkliche Trennung von gott gibt. Aber ein Teil der Menschen, die lieber in ihrer 3-D-Realität bleiben wollen und immer wieder inkarnieren wollen, wird halt weiterhin seine 3-D-erfahrungen machen. Für die Menschen passiert natürlich "nichts" bzw. es wird vielleicht noch etwas schlechter.

Ein kleiner,gemeiner,zynischer Teil in mir hegt die Vermutung das die "Teilung" daraus besteht dass die Gläubigen sich doch bitteschön umbringen sollen,damit ihr Geist dann aufsteigen kann.
Die Ungläubigen müssen halt am leben bleiben,selbst schuld =/
Every Puzzle has an Answer!

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 12:36

> Ein kleiner,gemeiner,zynischer Teil in mir hegt die Vermutung das die "Teilung" daraus besteht dass die Gläubigen sich doch bitteschön umbringen sollen,damit ihr Geist dann aufsteigen kann.
> Die Ungläubigen müssen halt am leben bleiben,selbst schuld =/

Daran dachte ich auch schon. Da oben gibts ja keine Materie, da braucht man den physichen Körper auch nicht mehr. Vermutlich hören wir 2012 dann von einem Selbstmordmassaker.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück