Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    Neda 02.06.2009 16:15
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

Da mir diese Seite erst gerade geschickt wurde (vor einigen Stunden), habe ich nur eines zu sagen:

Also, nur mal zur Info, die Maya gibt es nicht mehr...
Außerdem habe ich den Artikel mit dem Kalender der Maya auch exat vor zwei Wochen in der TV-Zeitschrift gelesen, die zufällig bei mir im Bad lag <<"
Also ich denke mir dann mal weiter meinen Teil über dieses Dimensionenwandel-Quark-Thema... und lache mich weiter über diese sogenannten Lichtarbeiter und deren Argumentation kaputt :D

Pví aldrei ég gef mig fyrir ^peim!
Nei, mundu aô útlit er ekkert aô marka
Óliô mig og ég sparka
Ég mun ekki gefast, ég mun ekki gefast upp, nei!
Pû beislaôir ug bindur í tjóôur...

Von:   abgemeldet 02.06.2009 16:26

OK, dieser Kommentar ist vielleicht nicht der Konstruktivsten einer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Thread mit zunehmender Dauer immer irrer wird.
Minderjährige Möchtegernwissenschaftler, Lichter in allen Formen und Farben, Weltuntergänge und eine Weltverschwörung aus einem Verbund der bösen Medien und Colgate ... Wow. Einfach nur wow.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:    Avis_Callaina 02.06.2009 16:33

abgemeldet

Mobbing! Du hast Mobbing vergessen! Q_Q/)
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Nightstalcer 02.06.2009 16:39

> ... Wow. Einfach nur wow.

Ich musste grade irgendwie an das Spiel denken, fragt mich nicht wieso xD
Ach ja, vermutlich weil das auch ne Fantasywelt innehat und es da solch einen Schmarrn wie Licht und Dunkelheit gibt?
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    _Shizuna_ 02.06.2009 17:10

@madows

Jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage.

Was ist wenn das ganze nicht statt findet? Wie wirst du dir das dann erklären?
Das würd mich jetzt mal wirklich interessieren
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Akai-chan 02.06.2009 17:19

Wollte abgemeldet nicht eigentlich nicht mehr schreiben, weil ihn (war doch männlich, oder) alle nur 'anpflaumen'? (Oder irre ich mich? Wenn, dann klärt mich auf...)
Auch, wenn ich das alles nicht als 'angiften' oder ähnliches bezeichnen würde. Man sagt doch nur einfach seine Meinung zu dem, was ein anderer vorher gesagt hat. Ich habe hier noch keine Beleidigungen gelesen, ganz ehrlich.

Und ich weiß echt nicht, ob man sich mit 17, wenn man vielleicht gerade mal seinen Abschluss hat oder noch macht (je nach dem, welche Schule er besucht), schon als Biologe, also Wissenschaftler bezeichnen kann. Selbst ohne Doktortitel.

Edit: und zwar an die Urheberin des Threads...
Und das ist ebenfalls eine ernst gemeinte Frage. Du redest die ganze Zeit davon, dass man seinen Geist öffnen soll. Ich glaube auch an das Übernatürliche, Geister Verstorbener u.Ä., keine Frage. Es gibt genug zwischen Himmel und Erde, das wir Menschen mit unserem Verstand nicht begreifen können.
Aber ... wie öffnet man den Geist dafür? Was genau müsste ich machen, damit ich etwas erlebe, das mich hiervon überzeugt? bzw. auch diese Frage: Was habt ihr bisher dafür getan? (oder so ähnlich, bin gerade zu faul zum nachgucken und raussuchen.) Was zählt man denn alles dazu? Vielleicht habe ich ja schon unbewusst etwas getan und weiß es nicht? Welche Handlungen genau sollen das sein?
Zuletzt geändert: 02.06.2009 17:22:33

Von:    Neda 02.06.2009 17:56

> Edit: und zwar an die Urheberin des Threads...
> Und das ist ebenfalls eine ernst gemeinte Frage. Du redest die ganze Zeit davon, dass man seinen Geist öffnen soll. Ich glaube auch an das Übernatürliche, Geister Verstorbener u.Ä., keine Frage. Es gibt genug zwischen Himmel und Erde, das wir Menschen mit unserem Verstand nicht begreifen können.
> Aber ... wie öffnet man den Geist dafür? Was genau müsste ich machen, damit ich etwas erlebe, das mich hiervon überzeugt? bzw. auch diese Frage: Was habt ihr bisher dafür getan? (oder so ähnlich, bin gerade zu faul zum nachgucken und raussuchen.) Was zählt man denn alles dazu? Vielleicht habe ich ja schon unbewusst etwas getan und weiß es nicht? Welche Handlungen genau sollen das sein?

Ich erinnere mich noch an meine Firmung, ich selber glaube zwar an einen Gott der alles hier erschaffen hat und bin nicht gerade ungläubig, doch an so etwas wie "dem lieben Gott" glaube ich trotz allem nicht. Nun ja, nun war es bei der Firmung so, dass wir dort alle in einem Kreis gesessen haben und uns darüber unterhalten haben. Und na ja, wenn dieser sogenannte Gott allmächtig ist, wieso ist er dann gleich auch gütig und allgegenwärtig? Oo
Dann ging die Diskussion los und die Lehrerin hat soooo~ lange auf uns eingeredet, bis wir gesagt haben: OKAY! OKAY! WIR GLAUBEN!!
Und dann war alles in bester Ordnung.
Ich glaube, Menschen wie diese, die versuchen uns ihren Glauben zu übermitteln, sowohl meine Lehrerin, als auch diese komischen Lichtarbeiter, versuchen einfach so lange auf die "Ungläubigen" einzureden, bis sie es irgendwann Leid sind und genau das sagen, was die anderen hören wollen. Wie man nun seinen Geist für solche Dinge öffnet ist ihnen wahrscheinlich selber schleierhaft und wahrscheinlich haben sie alle auch keine Ahnung wovon sie überhaupt reden. Ich meine, ein Dimensionenwechsel, der nur alle 26.0000 (? Was ist das eigentlich für eine Zahl? Wird die ihnen auch vom Licht offenbart?) Jahre statt findet und dann ist in der neuen Dimension alles schön und mit Butterblümchen übersaht? Ist schon ein Wunder, dass sie ihren eigenen Worten Glauben schenken. Ich meine ja, man kann ja seinen eigenen Glauben haben. Ich habe nichts gegen die Meinung anderer, und bin auch sehr offen, was das betrifft. Schließlich leben wir in einem Zeitalter der Freiheit. Aber dann sollte man auch nicht versuchen anderen Menschen seine Meinung aufzubürden. Das ist total unbrauchbar. Ich denke, jeder der hier gepostet hat, hat seine eigene Auffassung von der Welt und vom Alltag. Wenn es Leute gibt, die sich zu diesem Glauben bekehren lassen wollen, dann schön, auch gut. Aber die, die es nicht interessiert sollen sie in Ruhe lassen.
Óliô mig og ég sparka

Von:    Akai-chan 02.06.2009 18:09

> Ich erinnere mich noch an meine Firmung [...]

Entschuldige, wenn ich etwas unterbelichtet rüberkomme, aber was ist eine Firmung? ö__ö

> Und na ja, wenn dieser sogenannte Gott allmächtig ist, wieso ist er dann gleich auch gütig und allgegenwärtig? Oo

Das frage ich mich auch... Allmächtig ist nicht gleich unendlich gütig etc. Ich schließe die Möglichkeit der Existenz eines (oder wahlweise mehrerer) Gottes/Götter nicht aus, dabei bin ich immer noch überzeugter Atheist.
Aber! (Und das ist das große Aber bei mir.) Wenn es ihn gibt, ist er nicht so allmächtig und/oder unendlich gütig, wie behauptet wird. Denn dann würde hier so einiges anders laufen, als es nun einmal tut.
Aber ich glaube, damit kommen wir vom Thema ab, oder? War ja eigentlich auch nur ein Vergleich von dir. xD

Was mich aber auch mal interessieren würde... Was ist mit den Menschen, die eine Erbkrankheit haben? Wenn sich die DNA verändert, wird sie dann auch gleich 'repariert'? Immerhin soll es doch nach der Veränderung keine Krankheiten mehr geben, oder? Auch solche dürften dann nicht mehr existieren.
Ist mir noch so mit eingefallen... o___o'v
Zuletzt geändert: 02.06.2009 18:09:38

Von:    Asteria 02.06.2009 18:13

>Immerhin soll es doch nach der Veränderung keine Krankheiten mehr geben, oder? Auch solche dürften dann nicht mehr existieren.

Gelten Verletzungen wie Knochenbruch auch als Krankheiten? :D
Die wären dann ja auch nicht mehr möglich, oder? (das heißt wir werden alle unbesiegbar! Ò.Óv)

Von:    Neda 02.06.2009 18:22

> > Ich erinnere mich noch an meine Firmung [...]
>
> Entschuldige, wenn ich etwas unterbelichtet rüberkomme, aber was ist eine Firmung? ö__ö
>

Die Firmung ist eines der sieben Sakramente der römisch-katholischen, der altkatholischen Kirche und der orthodoxen Kirche. In der katholischen Kirche ist sie die "Vollendung der Taufe" und bildet zusammen mit der Taufe und der Eucharistie (mit Erstkommunion) die "drei Sakramente der christlichen Initiation". Die Firmung "ist das Sakrament, das den Heiligen Geist verleiht, um tiefer in der Gotteskindschaft zu verwurzeln, fester in Christus einzugliedern, die Verbindung mit der Kirche zu stärken, mehr an ihrer Sendung zu beteiligen und zu helfen, in Wort und Tat für den christlichen Glauben Zeugnis zu geben."

Das ist jetzt die genaue Erklärung, früher sagte man mir immer, dass hierbei der heilige Geist empfangen wird und, wie schon oben gesagt, die Taufe irgendwie vollendet wird und man nun ganz in den römisch-katholischen Glauben eingeht.

^__^ Soviel dazu. Und meiner Meinung nach kommt so eine Frage alles andere als blöd rüber, erstens darf jeder mal was nicht wissen und zweitens spielt die Kirche in dem heutigen Zeitalter nicht mehr so die Rolle, dass man es unbedingt wissen muss.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Wenn wirklich alle Krankheiten und alles Leid verschwinden würde, wenn diese besagte Dimension hereinbricht, was wird dann aus uns? Ich meine, schön und gut, keine Krankheiten mehr. Wunderbare Neuigkeiten!
Aber das ist genauso gefährlich, wie ein zweischneidiges Schwert! Stellt euch doch mal vor, es gäbe keine Krankheiten mehr, keine Todesfälle durch eine einfache Grippe und wir alle leben bis wir 100 Jahre sind und älter. Wir würden uns gegenseitig zerquetschen! Auf der Erde ist nicht einmal jetzt genug Platz, wenn man sich Asien anschaut. Wenn es keine Selektion mehr gibt, was wird dann aus uns? Alles wird überbevölkert sein, also in so einer Welt will ich nicht gerne leben! XD
Ich finde ja jetzt schon, dass sie Einwohnerzahl von Köln oder die vielen Schüler an meiner Schule allesamt nerven bis zum geht nicht mehr XD

Dieses goldene Zeitalter, was in der ach so tollen Dimension angesprochen wird, scheint wohl gar nicht so goldig zu sein, was? XD
Óliô mig og ég sparka
Zuletzt geändert: 02.06.2009 18:57:55

Von:    Akai-chan 02.06.2009 19:23

Ah, danke für die Erklärung. ^^

> Und meiner Meinung nach kommt so eine Frage alles andere als blöd rüber, erstens darf jeder mal was nicht wissen und zweitens spielt die Kirche in dem heutigen Zeitalter nicht mehr so die Rolle, dass man es unbedingt wissen muss.

Stimmt auch wieder. 8D Man kann nicht alles wissen, richtig? ^^ Und wie gesagt, Atheist... Da beschäftigt man sich höchstens im Unterricht mit dem Christentum, weil es eben im Lehrplan steht. xD

> Stellt euch doch mal vor, es gäbe keine Krankheiten mehr, keine Todesfälle durch eine einfache Grippe und wir alle leben bis wir 100 Jahre sind und älter. Wir würden uns gegenseitig zerquetschen! Auf der Erde ist nicht einmal jetzt genug Platz, wenn man sich Asien anschaut. Wenn es keine Selektion mehr gibt, was wird dann aus uns? Alles wird überbevölkert sein, also in so einer Welt will ich nicht gerne leben! XD
> Ich finde ja jetzt schon, dass sie Einwohnerzahl von Köln oder die vielen Schüler an meiner Schule allesamt nerven bis zum geht nicht mehr XD

Eh, wir leben ja dann nicht mehr auf der Erde, wenn ich das richtig verstanden habe. ö_ö Wir steigen ja dann in die 5D-Welt auf und da... eh... haben wir mehr Platz? Ich weiß es nicht. ;_; Aber ich bin sicher, auch daran haben sie gedacht. xD
Zuletzt geändert: 02.06.2009 19:24:32

Von:    Devikitty 02.06.2009 19:42

In Amerika werden die Symptome des Lichtkörperprozesses auch CFS Syndrom (chronic fatigue syndrome), zu deutsch: chronisches Erschöpfungssyndrom genannt.

Entschuldige, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Beim CFS handelt es sich um ein ernsthaftes medizinischen Problem, auch wenn die Ursachen des selbigen noch nicht genau geklärt sind. Zu behaupten, das sei alles nur der Lichtkörperprozess, ist in meinen Augen zynisch und respektlos gegenüber den Betroffenen, die sich oft schon genug "das ist alles nur in deinem Kopf" anhören mussten.

Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:00

Devikitty
Entschuldige, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Beim CFS handelt es sich um ein ernsthaftes medizinischen Problem, auch wenn die Ursachen des selbigen noch nicht genau geklärt sind. Zu behaupten, das sei alles nur der Lichtkörperprozess, ist in meinen Augen zynisch und respektlos gegenüber den Betroffenen, die sich oft schon genug "das ist alles nur in deinem Kopf" anhören mussten.

Das ist ja der Witz daran.
Es ist noch nicht ganz geklärt, es passt super ins Schema der Sekte - darum wird es natürlich sofort wahrgenommen und neu interpretiert und zum Bestandteil des "Lichtkörperprozesses".
Man merkt ja auch weiter oben, dass einige der aktuellsten Volksleiden, welche die Zeit nunmal mit sich bringt, angeblich Bestandteile dieses Prozesses sind.
In meinen Augen ist das Opportunismus, sonst nichts. Dadurch soll den Kranken eingeredet werden, es wäre in Wirklichkeit etwas ganz, ganz Tolles. Und natürlich ziehen sich welche den Schuh an.

Ich darf das im Übrigen so sagen, denn wie ich dank meiner regelmäßigen Kopf- und Rückenschmerzen weiß, bin ich ein Indigokind und voll toll. <3
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need
Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:00:51

Von:    Aurel 02.06.2009 21:01

>

> In Amerika werden die Symptome des Lichtkörperprozesses auch CFS Syndrom (chronic fatigue syndrome), zu deutsch: chronisches Erschöpfungssyndrom genannt.
>

> Entschuldige, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Beim CFS handelt es sich um ein ernsthaftes medizinischen Problem, auch wenn die Ursachen des selbigen noch nicht genau geklärt sind. Zu behaupten, das sei alles nur der Lichtkörperprozess, ist in meinen Augen zynisch und respektlos gegenüber den Betroffenen, die sich oft schon genug "das ist alles nur in deinem Kopf" anhören mussten.

Zu diesem Teil wollte ich auch gerade etwas ähnliches schreiben, da diese Info irgendwo auf der 2. Seite mal an mich gerichtet war. Du warst schneller XD
Aber... vielleicht bin ich da ja auch schrecklich fehlinformiert, aber ist das CFS Syndrom nicht Bournout? ô.o Wenn nicht, möge man mich bitte berichtigen <.< ...

Allgemein klingt es so, als wäre dieser ganze Lichtkörperwerdungsprozess eine Art Schönreden von Krankheiten, unter denen Menschen oft ihr Leben lang leiden.

[Edit:] Bah, Richter war eine Minute schneller!! >.<
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.
Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:02:37

Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:55

Aurel
> [Edit:] Bah, Richter war eine Minute schneller!! >.<

*besserwisserisch* Ja nun, dank meines tollen, neuen 12-Strang-DNS-Avatars kann ich das eben.

... der sieht aus wie ein Bonbon.
Hmm, 12-Strang-Bonbon. *~*
And I do it all for free

Von:    Callie 03.06.2009 00:28

> 2012 wird die Erde aufsteigen, und jeder, der sein Bewußtsein weit genug erhöht hat, kann ebenfalls mit aufsteigen.

sicher? 2012 wird die erde eher untergehen.....
we all gonna die in 2012!!!!!!!!!!!!!!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:   abgemeldet 03.06.2009 01:56

Bin so zufällig über das alles hier gestolpert und habe es mal so mehr oder weniger überflogen (war ehrlich gesagt zu faul mir wirklich jedes Gesülze anzutun, Schande über mich x"D) und jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn mein Hirn sich nach so einiger aufgetretener anti-Logik glaube ich etwas verflüssigt hat...

Wenn ich mich nach dem ganzen Irrsinn noch recht erinnere dann war doch die Rede davon, dass angeblich nicht nur die Menschen, sondern die gesamte Erde aufsteigt, right? Dürfte an sich ein faszinierender Prozess werden, zumal ich gerade versuche das wortwörtlich zu nehmen...
Wie kann die Erde aufsteigen? Dazu müsste man doch erst mal wissen, wo im All oben und unten ist, sonst sinkt die Erde nachher aus Versehen, weil sie sich vertan hat ö.Ö Wäre dann wohl dumm gelaufen, oder?

Zumal ich mir eine Frage gestellt habe: Wenn im Endeffekt dann nicht alle Lebewesen mit der Erde zusammen aufsteigen können, was passiert dann mit denen, denen das halt verwehrt bleibt? Fallen die einfach runter oder wie? °---°"
Auf in den freien Fall und man sieht ja wo man ankommt - wenn denn überhaupt... x"D

Soll die Erde mal aufsteigen...bei dem Prozess verbrutzelt entweder alles, weil wir der Sonne zu nah kommen, oder wir entfernen uns von eben jener und die Erde wird zu einer überdimensionalen Eiskugel (hoffentlich mit Schokoladengeschmack <3)

Von:   abgemeldet 03.06.2009 02:01

Die ganzen 12 muss ich jetzt doch einmal in Frage stellen, denn unser aller herr, Slash-kun, die einzig wahre Religion, hat immerhin die 12 als Zahl und alle Slashkunisten kriegen beim Eintritt in die Slashkun Sekte Religion einen Kühlschrankmagneten, einen Autoaufkleber von Greenpeace und eine 11 Strang DNA.
Deswegen wird die Welt auch nicht 2012 sondern 11111 untergehen, wir haben also noch Zeit, vielleicht kriegen wir bis dahin eine 111 DNA hin, die der Klimaerwärmung trotzen, Eiszeiten überstehen und Tokio Hotel überleben kann.

PS: @Richter sehe dich als übertrumpft an ;D

Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog
Zuletzt geändert: 03.06.2009 02:01:50

Von:    DukeTeNebris 03.06.2009 03:25

> OK, dieser Kommentar ist vielleicht nicht der Konstruktivsten einer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Thread mit zunehmender Dauer immer irrer wird.
> Minderjährige Möchtegernwissenschaftler, Lichter in allen Formen und Farben, Weltuntergänge und eine Weltverschwörung aus einem Verbund der bösen Medien und Colgate ... Wow. Einfach nur wow.

Oh abgemeldet!

Allein die Tatsache, DASS der Thread immer irrer wird, ist
DER BEWEIS, daß die Apokalypse bereits begonnen hat!
Der Diabolus wirkt unter uns!

(Berichtigung an abgemeldet: Unser aller gnadenreicher
Herr Slashkun der Allmächtige, gepriesen sei Seine Sense,
hat die 11 als heilige Zahl offenbart, nicht die 12. Du N11b!
Gehe in Dich, bereue und tue Buße!
Die 11 ist in allem und alles ist 11.
So wie alles Slash ist. Und damit ist alles Sense.
Was den Weltuntergang an sich bestätigt,
aber klar und deutlich belegt, daß das Datum 2012
aus der Luft gegriffen ist.)

Penny, ich erkläre Dir nach dem ganzen Unsinn
hier im Thread jetzt mal, was WIRKLICH los ist.
(bitte nicht weitersagen, ist geheim! 111)

Der Weltuntergang hat nämlich bereits 1111 stattgefunden.

Was Ihr als "Realität" erfahrt, um Euch herum, und Ihr selbst,
ist nur ein Backup- Programm.
Ihr habt die Bugs in dieser App seit 1111 sicher auch schon bemerkt, nicht?
ZB Leonardo-da-Vinci.exe (zu früh gestartet), die Pest, Kriege,
Schwarzenegger Gouverneur, Finanzkrise, unsere Politiker,
die Religionen (außer dem Elfentod)
Das läuft so lange, bis Slash der Barmherzige neben seinen
vielfältigen Verpflichtungen (Götterparties, DDR, Karaoke...)
Zeit gefunden hat, ein neues Universum zu erschaffen,
in dem es dann wieder eine echtere Welt geben wird.

... und im übrigen... verdammtnochmal!
Schluß mit dem Harmoniegeschwafel!

Avis_Callaina, abgemeldet, Jim, abgemeldet,
Karamell, -Mania- und ich (und sicher
noch ein paar mehr) fänden es nämlich ganz und gar nicht gut,
wenn alles Leid und alle Krankheiten von diesem Planeten
verschwinden würden! Wovon bitte sollten wir dann leben?! ò___ó
Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche!
-- Chibi Duke by MG

Von:   abgemeldet 03.06.2009 04:47

Niemand hat an das naheliegendste gedacht und wenn, dann habe ich es bei diesem ganzen wirren Zeug überlesen.

Mensch Leute SIE ist eine ANTIKERIN.
Aber das aufsteigen kann sie vergessen, weil Antiker ja möchten das alle anderen Lebewesen von selbst aufseigen.

Da ham ein paar zu viel Stargate SG-1 und Stargate Atlantis geschaut nichts weiter.

Was 2012 betrifft. Es könnte auch bedeuten das am ende des Maya-Kalenders die alten Götter wieder zurück kommen. Sprich wirklich the First contact wie modul es so treffend gesagt hat.

Von:   abgemeldet 03.06.2009 07:45

abgemeldet
> PS: @Richter sehe dich als übertrumpft an ;D

Nja, oder eben auch nicht. o3o
Denn wie Leonardo DaDukeTeNebris offenbart hat, hast du dich da mit der Zahl vertan.

Und selbst wenn: Gegen meine gar richtulöse 12-Strang-ENS kommt Slash eh nicht an. Die hat er mir nämlich geschickt um mich zu seinem Nachfolger zu ernennen, da er selbst erstmal Urlaub auf Cosmos-Island macht. Darin stehen alle Passwörter der Mods, Admins und so. Ich muss nur noch das Smilie-Drehrätsel lösen, um die ENS öffnen zu können.
And I do it all for free
Zuletzt geändert: 03.06.2009 07:47:13

Von:    Hauskater 03.06.2009 09:37

*lach* Wunderbar, meine Nervosität verschwindet langsam. ich sollte öfters solche Threads hier lesen.

Wobei mich eines ja nun doch etwas mitnimmt: ich dachte das neue Mayazeitalter führt zu wiedererwachen der Magie, die Drachen kommen wieder, unsterbliche Elfen gründen eigene Staaten und versuchen die Wletherrschaft zu erlangen, ein Drache wird Präsident der evrienigten Staaten von Kanada und Amerika und so...
Oh, falsche Spielwelt? Verdammt!

Sorry, aber ich will keinen Aufstieg mit all den Idioten um mich herum. Da arbeite ich lieber weiter an der Erleuchtung, die gehört dann wenigstens mir. Und wenn ich 1.000 Jahre mehr brauche als alle Anderen, mir egal!^^
--
Bitte einmal füttern: Yvaine
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 09:41

> Avis_Callaina, abgemeldet, Jim, abgemeldet,
> Karamell, -Mania- und ich (und sicher
> noch ein paar mehr) fänden es nämlich ganz und gar nicht gut,
> wenn alles Leid und alle Krankheiten von diesem Planeten
> verschwinden würden! Wovon bitte sollten wir dann leben?! ò___ó

Ja verdammt! Wie soll ich bitte als Periodontologin überleben, wenn parodontitis marginalis profunda plötzlich verschwindet? Wie soll ich bloss ohne Aggregatibacter actinomycetemcomitans Typus B leben? WIE!? Q__Q

*tief Luft hol*
Wobei... es hiess ja eigentlich, dass alles, ausser Insekten, aufsteigen können und dürfen? :D Heisst das, ich darf meine geliebten Pasteurellaceen behalten? *^* ja? JA?

*Horcht auf und erwartet jeden Moment das Kollabieren des Universums aufgrund des Logik-Paradoxes*

Hauskater
Ich hatte mich schon gewundert, wo du bleibst XD
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

Zuletzt geändert: 03.06.2009 09:43:04

Von:   abgemeldet 03.06.2009 09:45

> *Horcht auf und erwartet jeden Moment das Kollabieren des Universums aufgrund des Logik-Paradoxes*

*gebieterisch* NEIN, Avis_Callaina, alle Krankheiten werden verschwinden. Wir leben ... nein, "existieren" dann in purer Glückseligkeit. Und die Masochisten unter uns haben auch Pech gehabt, denn Schmerz gibts ja auch keinen mehr.

Aber warte, konnte man sich nicht alles materialisieren, was man so braucht? In dem Fall kannst du dir ja einfach den perfekten Patienten selbst erschaffen.
And I do it all for free

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 09:50

> *gebieterisch* NEIN, Avis_Callaina, alle
> Krankheiten werden verschwinden.

*schmoll*

> Wir leben ... nein, "existieren" dann in purer Glückseligkeit.
> Und die Masochisten unter uns haben auch Pech gehabt, denn
> Schmerz gibts ja auch keinen mehr.

Das ist ja GRAUENVOLL!

> Aber warte, konnte man sich nicht alles materialisieren, was man
> so braucht? In dem Fall kannst du dir ja einfach den perfekten
> Patienten selbst erschaffen.

Heisst das.... ich kann auch Forschung betreiben, deren Resulate ich dann vor allen geheim halten kann? *^* Man denke nur daran, was für MÖGLICHKEITEN sich da anbieten *__* Mysteriöse Prozesse, ein modernes Silent Hill, GALILEO MYSTERY!!!
...
...
moment oô

Zuletzt geändert: 03.06.2009 09:51:30

Von:    Hauskater 03.06.2009 09:54

> Hauskater
> Ich hatte mich schon gewundert, wo du bleibst XD

Schaue ja kaum ins Forum, aber dank Richters Umfrage habe ich's gesehen.^^ Musste allerdings gestern genug Theatervorbereitungen treffen, darum bin ich erst jetzt hier angekommen.

Um nochmal zum Thema zurückzukommen:

Wieso ist eigentlich immer Licht das positive? Licht kann genau so vernichten wei Dunkelheit, sogar mehr. Skandinavien existiert noch, trotz wenig Sonne, aber in der Sahara sieht es ganz anders aus...
--
Bitte einmal füttern: Yvaine
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline

Von:   abgemeldet 03.06.2009 09:55

Avis_Callaina
> Heisst das.... ich kann auch Forschung betreiben, deren Resulate ich dann vor allen geheim halten kann? *^* Man denke nur daran, was für MÖGLICHKEITEN sich da anbieten *__* Mysteriöse Prozesse, ein modernes Silent Hill, GALILEO MYSTERY!!!

Da ich mir ja eine geheimnisvolle Villa in Schottland materialisieren werde, kannst du deine Forschungen in meinem Keller betreiben. Wir materialisieren dir ein paar gruselige Kerker etc. und einen Diener namens "Igorrrbh", der dir hilft.

Wir können uns auch Lara Croft, Chris Redfield oder beide materialisieren, die dann das Geheimnis um die Villa und die Forschungen aufdecken, während wir alles von meiner materialisierten Materialisten-Kammer (auch Geldspeicher genannt) aus verfolgen. So können wir uns unsere eigene Crossover-Geschichte aus Tomb Raider und Resident Evil spinnen.

Aber Aiman bleibt draußen, denn der ist ein Betrüger. ( ̄へ ̄)

Hauskater
> Schaue ja kaum ins Forum, aber dank Richters Umfrage habe ich's gesehen.^^ Musste allerdings gestern genug Theatervorbereitungen treffen, darum bin ich erst jetzt hier angekommen.

Yaii, suspicious advertising!
And I do it all for free
Zuletzt geändert: 03.06.2009 09:56:15

Von:    Avis_Callaina 03.06.2009 10:03

> Da ich mir ja eine geheimnisvolle Villa in Schottland
> materialisieren werde, kannst du deine Forschungen in meinem
> Keller betreiben. Wir materialisieren dir ein paar gruselige
> Kerker etc. und einen Diener namens "Igorrrbh", der dir hilft.

Aber er muss humpeln Ò_o/)
Sonst hat das keinen Stil.

> Wir können uns auch Lara Croft, Chris Redfield oder beide
> materialisieren, die dann das Geheimnis um die Villa und die
> Forschungen aufdecken, während wir alles von meiner
> materialisierten Materialisten-Kammer (auch Geldspeicher
> genannt) aus verfolgen. So können wir uns unsere eigene
> Crossover-Geschichte aus Tomb Raider und Resident Evil spinnen.
>
> Aber Aiman bleibt draußen, denn der ist ein Betrüger. ( ̄へ ̄)

Wir könnten ihm immer wieder falsche Schlüsse geben *__* Dann würde er im Dunkeln tappen! Und wir nennen dieses Amüsement "kein Licht für Aiman!"

Hauskater

> Wieso ist eigentlich immer Licht das positive? Licht kann genau
> so vernichten wei Dunkelheit, sogar mehr. Skandinavien existiert
> noch, trotz wenig Sonne, aber in der Sahara sieht es ganz anders
> aus...

Ignaz, Ignaz, Ignaz... Hast du mal wieder nicht aufgepasst!? Es handelt sich hier um Photonenlicht. Nicht um dieses 0815 Spektrallicht mit den ganzen UV-Strahlen und den ganzen IR-Strahlen und der ganzen Streustrahlung und der ganzen Lichtbrechung und den ganzen Längenwellen und den ganzen Reflexionen und den ganzen Absorptionen und den ganzen Intensitätsunterschieden und den ganzen *labert und labert und labert*

Zuletzt geändert: 03.06.2009 10:03:37

Von:    Ayumon 03.06.2009 10:06

..nach 5 Seiten dauerlesen muss ich zwar leider weiterarbeiten [hmpf..]
aber ich möchte sämtlichen lichtkindern [un denen, die es noch werdn wollen =D] viel glück wünschen xD'
ich glaube nich an einen 'gott'.. ergo is das ganze für mich sowieso schon ab diesem punkt müll^^ an eine wiedergeburt [à la 'wir haben damals schon so oft das alles erlebt.. un werdn nun aufsteigen'] glaub ich genauso wenig.

mich erinnert der ganze müll hier lediglich an final fantasy 9^^ als die helden von gaia nach terra kamen, wo seelenlose 'behältnisse' auf die vereinigung gaias und terras warteten^^ dass dann sonst was passieren würde und haste-nich-gesehn.
jeder soll glauben was er will^^ [vl kommen die terrianer ja wirklich eines tages um terra und gaia - unsere welt - zu verbinden =D vl find ich dafür auch ne sekte^^]

aber ehrlich.. rein aus gag.. würde ich mir sämtlichen.. ehm ehm *räusper* sämtliche informationen von madows un den andern lichtarbeitern anhörn^^ vl hab ich glück un werde.. erleuchtet?? erlichtet?? fange an grün-rot zu blinken!?

..der engels-heiligenschein-smiley von madows im ersten post hier lässt doch nur ne riesenverarsche vermuten.. aber vl steig ich ja auf -^^- ich sollte der dame mal mailen.

wer möchte alles einen aufstiegs-bericht =D?
ich schreib euch ne karte aus der 5D.. oh mist. geht nich. keine materialisierung.. ne email =D?
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...
__Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__
.:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:.
Zuletzt geändert: 03.06.2009 10:09:45

Von:    Guglehupf 03.06.2009 10:07

Warum tun wir Licht überhaupt Werte wie positv oder negativ zuordnen? Licht ist Energie und mehr nicht. Energie verändert Dinge, doch erst an dieser Veränderung beurteilen wir das Licht (wobei die Veränderung doch eher vom Material abhängt als vom Licht).
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück