Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    Derya 06.06.2009 16:49
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

> Als Jesus Christus damals am Kreuz gestorben war, [...]

Wieso ist gerade DIESER Teil der Bibel KEINE Lüge?

[Edit]
Und sonst kann ich Breanas und Babtests Beiträgen zu dem Posting mit diesem Zitat nur zustimmen.
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:51:38

Von:    Arroganz 06.06.2009 16:50

Zum ewigen Blockposting über mir habe ich nichts zu sagen, außer . . .

>Kopfschüttel...... ich bezweifel stark daß du noch erwachen wirst. Was glaubst du wohl, warum ich aufgewacht und meine Erleuchtung gefunden habe und du noch schläfst hm ? Weil ich besser informiert bin.

Vielleicht, weil sie gar nicht erwachen will? Es also in etwa so hält, wie wir alle hier?

>Laß uns in ein paar Jahren nochmal über "Intelligenz" reden. Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT.

Intelligenz ist etwas anderes, als die Fähigkeit, sich zu informieren, aber lassen wir das mal.

>Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt. So funktioniert das nicht. Diese ganze Thematik ist sehr sehr sehr sehr umfassend und facettenreich.

Doch, so funktioniert das. Die Menschen hier haben - einschließlich mir - noch etwas anderes zu tun, als auf diesen Thread zu antworten und sich nebenbei ausführlich darüber zu informieren.
Da greift man lieber so klaren, festen Definitionen als zu einem seitenlangen, schwammig-formulierten Text darüber, wie das sein _könnte_.

>Als Jesus Christus damals am Kreuz gestorben war, ist er als Jesus Sananda wieder auferstiegen. Er arbeitet nun in der geistigen Welt an der Seite mit Ashtar Sheran, Saint Germain und vielen anderen Aufgestiegen Meistern zusammen.

-teh lulz.
Diese ganze Bielefeldverschwörungssache war also doch kein Spam. Ashtar Sheran hat eben doch etwas damit zu tun. |D
So, und jetzt mal wieder ernsthaft.
Oh, bitte, bitte, bitte, LASS JESUS AUS DEM SPIEL.
Dankeschön.
Das hat nicht, aber auch rein gar nichts mit dem Ganzen zu tun. Ich persönlich zweifle ja schon an, ob sich das alles wirklich so zugetragen hat oder Jesus nicht wirklich einfach eine "Sagengestalt" ist, die alle guten Ideale der Menschen in sich vereint.
Aber dass er damit jetzt auch noch was zu tun haben soll - nein, danke.
Ich meine, der wird sich ja auch recht verarscht vorkommen, wenn er für seinen Gott bzw. seinen Vater stirbt und sich dann plötzlich strahlend und erleuchtet neben ein paar anderen wiederfindet und auch noch 'nen neuen Namen verpasst gekriegt hat.
By the way, kriegn alle Aufgestiegenen neue Namen?
Darf man sich die aussuchen?

>Glaub es oder glaub es nicht. Es ist dennoch so !

Der Mond besteht aus Käse und heißt eigentlich Dnom. Glaub' es, oder glaub' es nicht. Es ist dennoch so.
Und jetzt? Was willst du jetzt gegen diesen Standpunkt machen, nachdem er mit diesem glaubhaften "Es ist dennoch so!" untermauert worden ist?
Dagegen andiskutieren? Mir mit Quellen kommen?
So. Das ist genau dasselbe, was hier schon einundzwanzig Seiten lang geschieht.

>Jesus Sananda ist nun ein Aufgestiegener Meister. Dasselbe geschieht auch mit uns Menschen, die 2012 den Aufstieg machen. Nur, daß wir Menschen nicht sterben werden, sondern mit unserem Körper den Aufstieg machen.

Wie jetzt, Körper? Ich dachte, es geht ins Feinstoffliche?

>Ich kann es nur noch mal wiederholen: Informiert euch besser, bevor ihr euch zu irgendwelchen Themen äußert.

Dasselbe möchte ich dir jetzt auch gerne schreiben.
Bevor du uns schreibst, dass die Kirche eine Sekte und die Bibel voller Lügen ist, informiere dich, worauf du dich in deiner Argumentation stützt.

>Und nun informier dich oder schlaf weiter !

Na dann - gut' Nacht.
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.

Von:    madows 06.06.2009 16:50
@Lorena:

Wenn wenn wenn..............
wenn ich Flügel hätt, würd ich davon fliegen.
Wenn die Wurst drei Enden hätt, fänd ich das auch sehr nett.

Die Menschen sind halt genau wie ihr. Einige brauchen sehr sehr lange, bis sie verstehen, daß die Welt mehr zu bieten hat, als das, was man bisher geglaubt hatte (Einsteins "Theorie" wurde auch erst viel viel vieeeeeel später anerkannt).

Das Erwachen auf unserem Planeten - speziell in Deutschland - geht seeeeehr langsam voran. Und das sind dann ungefähr so aus: Ein gewisser Wissenschaftler namens Dieter Broers hat nach jahrelangen Erfahrungen selbst die Erfahrung gemacht, daß die Welt vor einem Umbruch steht und die Menschheit vor dem Dimensions- und Evolutionssprung. Er hat jahrelang geforscht, mit der NASA zusammengearbeitet, neueste Technologien eingesetzt und und und.

Und was macht die Menschheit ?: "Wäääääääääääääh ! Aber die anderen Wissenschaftler, Forscher, Biologen haben gesagt............."
"Das gibts alles nicht. Das hats nicht zu geben......."
"Meine Mama hat gesagt, die Welt war mal eine Scheibe. Alle sagen das. Und weil das die Mehrheit sagt, ist das auch so."

Was soll ich dazu sagen ? Ich kann mir Informationen suchen, das überprüfen, ob das für mich stimmig scheint oder nicht. Entweder besorge ich mir solange Informationen, die mich entweder überzeugen oder eben nicht. Und das muß eben jeder für sich selber prüfen.

Ich glaube daran, weil es sich für mich wahr und richtig anfühlt. Nein. Ich kann es nicht beweisen. Ich kann euch dann ja eine Lichtkugel aus der 5 D schicken, wenn ich da bin.

Wir stehen erst am Anfang der Veränderungen.
VIVA LA HARUKA

Von:    Tisuna 06.06.2009 16:55

@ madows

> Kopfschüttel...... ich bezweifel stark daß du noch erwachen wirst. Was glaubst du wohl, warum ich aufgewacht und meine Erleuchtung gefunden habe und du noch schläfst hm ? Weil ich besser informiert bin.

Wie du es vielleicht dir denken könntest: Ich will gar nicht aufsteigen. Genau wie 98% der Leute hier auch.
Denn im Gegensatz zu dir wollen wir Mensch BLEIBEN. Du hingegen willst wohl eher in einem geistigen Zustand von 5 verweihlen.

> Laß uns in ein paar Jahren nochmal über "Intelligenz" reden. Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT. Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt. So funktioniert das nicht. Diese ganze Thematik ist sehr sehr sehr sehr umfassend und facettenreich.

Und da fängt mein Punkt 2 an. Du hinterfragst nicht. Weißt du warum wir hier uns alle quer stellen? Weil wir in der Realität leben. Wir hinterfragen. Ich hinterfrage sogar deine Eltern und zwar ob sie dir keine richtige Erziehung beigebracht haben.

> Als Jesus Christus damals am Kreuz gestorben war, ist er als Jesus Sananda wieder auferstiegen. Er arbeitet nun in der geistigen Welt an der Seite mit Ashtar Sheran, Saint Germain und vielen anderen Aufgestiegen Meistern zusammen. Glaub es oder glaub es nicht. Es ist dennoch so ! Jesus Sananda ist nun ein Aufgestiegener Meister. Dasselbe geschieht auch mit uns Menschen, die 2012 den Aufstieg machen. Nur, daß wir Menschen nicht sterben werden, sondern mit unserem Körper den Aufstieg machen.

Belege erstmal das Jesus Meister ist bevor du irgendetwas schreibst.
Außerdem antworte mal endlich auf solche Fragen die nach 2012 spielen. Was passiert nun wenn du nicht aufsteigst? Außer das wir dich vielleicht nicht losgeworden sind.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:43:11

Von:    Dragoness 06.06.2009 16:55

Nur als kleine Hilfe: Fragen sind die Dinger mit den Fragezeichen hintendran. Die sehen so aus: ?

> Ich kann es nur noch mal wiederholen: Informiert euch besser, bevor ihr euch zu irgendwelchen Themen äußert.

DAS gebe ich gleich mal zurück:

> Als Jesus Christus damals am Kreuz gestorben war, ist er als Jesus Sananda wieder auferstiegen. Er arbeitet nun in der geistigen Welt an der Seite mit Ashtar Sheran, Saint Germain und vielen anderen Aufgestiegen Meistern zusammen. Glaub es oder glaub es nicht. Es ist dennoch so !

Das ist - verzeihung! - hanebüchener Unsinn!
Wenn ihr Lichtarbeiter schon das Christentum mit einbeziehen müsst in eure fragwürdigen Lehren, dann verdreht es nicht auch noch!
Verzeihung, wenn ich da nun ebenfalls höchst gereizt reagiere, aber wenn ich mich einer Religion zugehörig fühle, dann dem Christentum. Und wenn da irgendwer so einen Blödsinn drüber verzapft, dann hört der Spaß für mich auf, da werde ich sauer. Jesus Sananda? Ich bitte dich! ùú

> Wieso hab ich es damals ganz allein geschafft, und ihr kapiert es trotz diverser links nicht ?

Weil deine Links unseriös sind und die Theorien, die dort aufgestellt werden jedweder Logik widersprechen. Es wurde schon oft kritisiert, ich wieder hole also nur, wenn ich sage: Du behauptest hier, Wissen zu verbreiten, keinen Glauben. Aber Gegenarumenten, die eine echte wissenschaftliche Basis haben, die sich leicht nachprüfen und beweisen lassen, schenkst du keine Beachtung. Deine Behauptungen dagegen lassen sich absolut nicht beweisen (das ist bei Wissenschaft die Voraussetzung!) oder überprüfen.
Du musst verzeihen, wenn wir lieber an das eindeutig Logische, Beweisbare glauben als an irgendwelche diffusen Halbwahrheiten.

> Und nun informier dich oder schlaf weiter !

Das galt zwar nicht direkt mir, aber danke - da schlafe ich lieber weiter.
Müde genug bin ich jedenfalls.

Trotz allem: Ich finde es bewundernswert, wie viel Mühe und Geduld du hier hereinsteckst, trotz vieler Kommentare von unserer Seite, die ich selbst nciht gutheiße. Aber darüberhinaus kann ich mit dir nur noch Mitleid empfinden.
Wer von uns ist denn wirklich blind?
~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~
~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~
(Persische Sprichwörter)

Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken!

Von:    Ladeniel 06.06.2009 16:58

>>Auf sämtlichen hier angegebenen Seiten wird dieser Lichtkörperprozeß beschrieben. Die Seiten unterscheiden sich lediglich von der Aufmachung her. Der eine findet die Art schöner, ein anderer eine andere Art. Geschmackssache halt.

Bitte sehr: Üüüüüüberall wird der Lichtkörper, der Aufstieg, die Transformation etc. beschrieben.

Aber madows, wenn man ins Internet oder sonstwohin guckt, dann wird auch üüüüüüberall von Plänen geredet, die zeitlich weit über 2012 hinausgehen, seien es politische oder technologische, die einen sehr großen Prozentsatz betreffen.

Diese Informationen gehen alle davon aus, dass sich 2012 NICHTS ändert. Und das steht auch überall.

Wie kann ich mich jetzt darauf verlassen, dass die Lichtarbeiter-Theorie die richtige ist? Als unbedarfter Erdenbürger bieten mir beide Theorien "Quellen" und "Belege".

Ist es nicht nachvollziehbar, dass es schwer ist, an so etwas zu glauben?

2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 18:50:30

Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:59

>Ich glaube daran, weil es sich für mich wahr und richtig anfühlt.

Ernsthaft: Dann lass die Missioniererei.
Ich glaube auch an das, was ich glaube, weil es für MICH das Richtige ist. Aber a) vermische ich nicht Glaube und Wissen und b) versuche ich nicht andere von meinem Glauben zu überzeugen.

Im Übrigen ist das, was du tust, nichts anderes als das, was du in Büchern/im Netz gelesen hast, nachzuplappern. (Teilweise sogar wörtlich.) "Viele sagen das. Und weil das viele sagen, ist es auch so" - nicht wahr?
Du bemängelst bei uns das, was du selbst tust. Das nennt man inkonsequent.
Und nicht nur das - im Gegensatz zu denen, die hier gegen dich zu argumentieren versuchen, beharrst du kompromisslos auf deinem Standpunkt, ohne ihn mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Weißt du, was auch ein Kriterium für eine Sekte ist? Dass die Mitglieder der Sekte ihre Lehre nicht hinterfragen und keine Kritik daran zulassen.

P.S:
- Was genau ist ein Lichtkörper? Wie hat man sich das vorzustellen?

- Welche Planeten sind denn schon aufgestiegen? (Ein paar Beispiele reichen.)

- Welche sind die fünf Dimensionen? (Also zum Vergleich unsere vier: Höhe, Breite, Tiefe, Zeit.)

- Was tust du, wenn 2012 gar nichts passiert, also wenn nicht nur die Ungläubigen, sondern auch du und deine Schäfchen NICHT aufsteigen? 26.000 Jahre warten?

- Hat bisher niemand die 12-Strang-DNS isolieren können? Ist unter 2 Millionen Lichtarbeitern kein einziger Biologe? Und wenn nein - woher weißt du dann, dass sie existiert? Kannst du den Leuten mit deinen Fähigkeiten in den Zellkern gucken?

(\(\
( --)
((')(') KT zu gewinnen - sonntägliches [Was ist das?]-Bilderrätsel im Weblog!

Von:    Neleyah 06.06.2009 17:02

> Die Menschen sind halt genau wie ihr.

'zefix nochmal! Darf ich mal fragen, was du bist, madows, wenn du meinst, so über "uns" Menschen reden zu können? oô Bist du ein Alien oder was? Ehrlich mal...

>Und was macht die Menschheit ?: "Wäääääääääääääh ! Aber die anderen Wissenschaftler, Forscher, Biologen haben gesagt............."
>"Das gibts alles nicht. Das hats nicht zu geben......."
>"Meine Mama hat gesagt, die Welt war mal eine Scheibe. Alle sagen das. Und weil das die Mehrheit sagt, ist das auch so."

Und was machst du? Dir haben es die "erleuchteten Meister", das Universum, zahlreiche Seiten im ach so seriösen Internet oder sonst etwas gesagt, dass die Welt 2012 aufsteigen wird. Und du denkst, es ist so. Punkt, aus Ende, bumsfideralala! Kein Unterschied zu "uns Menschen". :)

Wie war das mit der Intelligenz? Für mich bezieht das mit ein, dass man mal nachdenkt bevor man etwas schreibt und sich nicht andauernd selbst widerspricht, weil es eben gerade so passt...oder eben nicht.
I swear — I will protect you,
never allowing tears to flow from those eyes,
forever and ever.
{♥ Wicked - 1/2 Prince ♥}
Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:17:32

Von:    Lorena 06.06.2009 17:06

> @Lorena:
>
> Wenn wenn wenn..............
> wenn ich Flügel hätt, würd ich davon fliegen.
> Wenn die Wurst drei Enden hätt, fänd ich das auch sehr nett.
>
> Die Menschen sind halt genau wie ihr. Einige brauchen sehr sehr lange, bis sie verstehen, daß die Welt mehr zu bieten hat, als das, was man bisher geglaubt hatte (Einsteins "Theorie" wurde auch erst viel viel vieeeeeel später anerkannt).
>
> Das Erwachen auf unserem Planeten - speziell in Deutschland - geht seeeeehr langsam voran. Und das sind dann ungefähr so aus: Ein gewisser Wissenschaftler namens Dieter Broers hat nach jahrelangen Erfahrungen selbst die Erfahrung gemacht, daß die Welt vor einem Umbruch steht und die Menschheit vor dem Dimensions- und Evolutionssprung. Er hat jahrelang geforscht, mit der NASA zusammengearbeitet, neueste Technologien eingesetzt und und und.
>
> Und was macht die Menschheit ?: "Wäääääääääääääh ! Aber die anderen Wissenschaftler, Forscher, Biologen haben gesagt............."
> "Das gibts alles nicht. Das hats nicht zu geben......."
> "Meine Mama hat gesagt, die Welt war mal eine Scheibe. Alle sagen das. Und weil das die Mehrheit sagt, ist das auch so."
>
> Was soll ich dazu sagen ? Ich kann mir Informationen suchen, das überprüfen, ob das für mich stimmig scheint oder nicht. Entweder besorge ich mir solange Informationen, die mich entweder überzeugen oder eben nicht. Und das muß eben jeder für sich selber prüfen.
>
> Ich glaube daran, weil es sich für mich wahr und richtig anfühlt. Nein. Ich kann es nicht beweisen. Ich kann euch dann ja eine Lichtkugel aus der 5 D schicken, wenn ich da bin.
>
> Wir stehen erst am Anfang der Veränderungen.

Ich verstehe nicht ganz welche Frage von mir du damit beantworten willst Oo
RPG Spieler aufgepasst!!!
Das große Rollenspiel-Projekt!

Von:    madows 06.06.2009 17:14
@Babtest:

ich weiß jetzt zwar nicht, woher du dir was zusammenreimst. Und ich kann nur beschreiben wie ICH den Prozeß erlebe. Was kann ich denn dafür, wenn ihr nix kapiert ? Wo habe ich denn bitte geschrieben, daß Gott eine
VIVA LA HARUKA

Von:    Babtest 06.06.2009 17:19

Das wir "nix kapieren" liegt größtenteil daran dass du dir alle paar Seiten selbst wiedersprichst und neue "Fakten" zeigst,ohne wirklich bei einem Konzept zu bleiben.
Allein bei der Erklärung der Indigo/Diamant-Kinder hast du 3,4 Mal verschiedene Erklärungen abgegeben.
Woher soll Ich als potentieller zu Überzeugender wissen woran ich glauben soll?
Every Puzzle has an Answer!

Von:    Dragoness 06.06.2009 17:20

> @Babtest:
>
> ich weiß jetzt zwar nicht, woher du dir was zusammenreimst. Und ich kann nur beschreiben wie ICH den Prozeß erlebe. Was kann ich denn dafür, wenn ihr nix kapiert ? Wo habe ich denn bitte geschrieben, daß Gott eine

Da fehlt zwar jetzt die Hälfte, aber du hast irgendwo wörtlich behauptet: "Die Bibel liegt ebenso viel wie unsere Geschichtsbücher."
Die meisten hier leiten daraus gerne leider sehr vereinfacht deine Behauptung ab: "Die Bibel lügt." Inhaltlich völlig falsch, aber was solls.
~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~
(Persische Sprichwörter)

Von:    Derya 06.06.2009 17:28

> Da fehlt zwar jetzt die Hälfte, aber du hast irgendwo wörtlich behauptet: "Die Bibel liegt ebenso viel wie unsere Geschichtsbücher."

> Die meisten hier leiten daraus gerne leider sehr vereinfacht deine Behauptung ab: "Die Bibel lügt." Inhaltlich völlig falsch, aber was solls.

Ne, ne, darum gehts mir z. B. nicht. ;) Sie hat einmal direkt geschrieben, dass die Bibel lügt - ganz ohne Vergleiche. ^^
Ich find' den Beitrag nur seltsamerweise nicht mehr. o_O Illuminaten am Werk?!
Licht und Liebe!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 18:49:45

Von:    Dragoness 06.06.2009 17:34

Das habe ich wohl übersehen.

Aber, liebe madows, da du die Frage offensichtlich entweder nicht ernst genommen oder schlichtweg übersehen hast, wiederhole ich noch mal, was ich vor etlichen Seiten schon einmal wissen wollte, alles bezogen auf deine eigenen Aussagen.

Du behauptest, dass für die, die nicht aufsteigen, alles gleich bleibt, sie werden von dem Aufstieg rein gar nichts mitbekommen.
An anderer Stelle sagst du, wir werden von deinen Alien-Freunden per UFO auf einen neuen Planeten gebracht. Unsere Bücherregale dürfen wir sogar mitnehmen.
Wie passt das zusammen? Dass wir zwar im Raumschiff abtransportiert werden, aber nichts davon mitbekommen?
(Persische Sprichwörter)

Von:    LintuSotaRauha 06.06.2009 17:55
Betreff: verschiedene Weltbilder, wooowiezooowie [gesperrt]

> kopfschüttel. Liebe Leute, ich weiß echt nicht, woher ihr das mit eurem komischen Sektenkrams nehmt. Könnt ihr euch nicht besser informieren ? Könnt ihr nicht lesen ? Oder woran liegt es ?

Was heißt denn besser informieren? oO
Besser ist so relativ, wie die Zahl 666, die man unterschiedlich brechnet, um auf Illuminati zu kommen.

Meiner Meinung nach ist es sehr interessant, wie die Leute hier sich darüber informieren, was sie heraus gefunden haben UND vor allen Dingen, wie sie sich beeinflussen lassen (wollen!).

Du musst nicht diese Links zu den ürbigens grässlich aussehenden Seiten verlinken.
Schon was von Design gehört? Das gibt es nicht umsonst. Gut durch designte Texte lassen sich besser lesen. Und du kannst damit auch "besser" beeinflussen. Aber ich kann dir gleich sagen. Das Beeinflussen hast du von Anfang an versaut, denn wenige Leute nehmen dich ernst und viele Leute drängen dich zu Beweisen (die Kost ohne selbst zu schaden).

Madows. Du musst bedenken, dass die Menschen alle ein anderes Weltbild haben. Während wir hier unseren Popo mit Klopapier abwischen, tut man es in der Türkei mit der bloßen Hand, um mal ein banals Beisiel zu nennen. Jetzt werden sicher einige Denken, dass das eklig ist und ungesund. Keine Sorge: Die Türkei findet unser Klopapier eklig und sie werden nicht mit dieser Hand essen, sie essen stets mit der einen anderen Hand.

Dieses Weltbild wird ihnen von Kindesalter an beigebracht (nicht in die Wiege gelegt, auch nicht herbeigezaubert, sondern beigebracht). Da dieses Weltbild funktioniert, ist es gut und damit hat es sich für sie erledigt. Das heißt, du wirst schwer andere davon überzeugen können, dass es eine Welt gibt, die in deinen Augen funktioniert.
Das geht auch deshalb nicht, weil sie bereits ein Weltbild kennen gelernt haben und diese beiden Weltbilder von dann an immer miteinander vergleichen werden.
Ergo: Geht nicht!

Du kannst meinetwegen darüber informieren, was du kennen gelernt hast. Aber was ich hier sehe ist, dass du einige als Dunkel und Böse bezeichnest. Ich würde meinen, dass es in deinem Weltbild sogar als Beleidigung gilt. Daher weise ich dich hier auf die allgemeinen Forenregeln hin:
Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
Was ich aber nicht will ist, dass du die Leute als Schlecht abstempelst, weil sie bereits ein Weltbild kennengelernt haben, der leider nicht deinem entspricht. Daher lass die Leute ihre Gegenfakten darstellen und diskutiere sachlich darüber.
Das heißt:
madows schrieb:
Kopfschüttel...... ich bezweifel stark daß du noch erwachen wirst. Was glaubst du wohl, warum ich aufgewacht und meine Erleuchtung gefunden habe und du noch schläfst hm ? Weil ich besser informiert bin.
Sowas, solltest du meiner Meinung nach nicht sagen, wenn du ernst genommen werden willst.

(Ein typisches Verhalten von Überheblichkeit, muss ich mal dazu sagen.)

Ich möchte dich, vom reinen Verhalten her, darum bitten, keine Links mehr zu posten. Denn wie gesagt: Für Mein Design-Auge ist es eine Beleidigung, aber viel wichtiger ist, dass diese Seiten häufig dafür geschaffen sind, andere zu manipulieren. Wenn ich das sage, meine ich das auch so, weil ich ein anderes Weltbild habe, als du.
Gehe Sorgsam mit Informationsmedien um, denn jedes beeinflusst einen Menschen.
Du schmückst dich mit diesen Seiten, daher bist du auch nur ein Manipulator. Wenn du das also nicht sein willst, dann unterlasse das Verlinken und erkläre in eigenen Worten.

Ich hoffe auch sehr, weil das unserem Weltbild nicht entspricht, dass ihr denkt, dass Aufsteigen heißt, sich umzubringen.
Das heißt, du würdest versuchen, viele Leute 2012 in den Tod zu schicken. Ich hoffe sehr, dass das damit nicht gemeint ist!!!!

>Im Übrigen bin ich weder einer Kirche zugehörig, da diese die größte Sekte überhaupt ist. Noch gehöre ich sonst einer Organisation oder Verein an.

Die Kirche ist eine Sekte aber diese Lichtarbeiter nicht?
Wenn du sagst du gehörst keiner Organisation an, wie nennst du dann diese Lichtarbeitersache dann?
Da das ein Projekt ist, und alle eine Aufgabe haben, müssen sie sich organisieren. Das geht schon damit los, dass Madows eine Aufgabe erhalten hat. Das heißt im Klaren, derjenige, der ihr die Aufgabe gegeben hat, und sei es sie selbst, hat organisisert.

Madows schrieb:
Lach. Erkläre du mir, warum die Banane krumm ist.
Von abgemeldet bereits schon gut geschildert:
Quelle siehe unten schrieb:
Warum ist die Banane krumm?

Das liegt entgegen des weit verbreiteten Scherzes nicht daran, dass keiner in den Urwald zog und sie gerade bog. Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.
Googlesuche, Stichwörter "Banane", "krum", Modus: "Auf gut Glück" Quelle

Um es mit eigenen Worten zu erklären: Anfangs ist die Banane leicht, kann sich also noch gen Sonne halten, aber sie wird immer schwerer, sodass der Rest gerade nach unten wächst. So in etwa, wie meine Haare leider wachsen, nur dass, die nicht zum Licht wollen (ups). Ich habe grässlich hässlich ausehende Beulen in meiner Haarstruktur.

madows schrieb:
Warum der Mond oben und nicht unten auf der Erde lieg
Dafür brauche ich nichtmal googlen...
Erde hier, Mond da oben. Mond rotiert um die Erde. Wat macht man, wenn man sich an einer weiteren Person festhält und beide sich drehen und dann loslässt? Richtig, man fliegt und plumst nach hinten.
Warum hat der Mond noch nicht "Tschüss" gesagt?
Richtig: Weil die Erde, den Mond noch festhält. (Erdanziehung und Fliehkraft bitte nachgooglen, für das "bessere" Verständnis.)

Btw: Ich bin nicht mal staatlich geprüfte Grafik-Designerin und ich weiß, trotzdem, wie man Tante Google benutzt. XP

Nebenbei führte Dragoness eine interessante Erklärung dazu aus einer ganz anderen Perspektive.

madows schrieb:
Es war einmal so, daß überwiegend unter dem Überbegriff Esoterik Bücher zu finden waren. Mittlerweile beschäftigen sich aber auch Wissenschaftler, Astrologen und Physiker mit den Themen.
Die beschäftigen sich schon ´ne ganze Weile damit, nur dass seit kurzem die Bücher halt in der Esoterik-Abteilung eingeordnet werden, damit der Kunde sie leichter und "besser" findet.

madows schrieb:
>Liebe madows,
erkläre mir doch bitte, wieso der Mensche, bestehend aus Molekühlen und Atomen, einen freien Willen besitzen sollte. Sind wir nicht alle nur eine Verkettung von Wechselwirkungen von unzähligen Molekülen, Atomen und Quanten? Woher wissen wir, dass wir existieren, dass dies nicht nur eine Simulation ist? Vielleicht bist du ja gerade einer der Leiter dieser Simulation und willst uns nun tiefer in die Versklavung führen.
Ich weiß ja nicht mal, ob mein Körper wirklich so ist, wie er aussieht, warum sollte also so eine Theorie wie du aufstellst, wahr sein?

[...]

Diese "Theorie", wie du sagst läßt sich nicht "erklären". Du bist doch auch ein Teil von Gott. Ich frag dich ja auch nicht wieso du hier bist. Du bist halt da. Fertig.
Du musst auch akzeptieren. Und zwar das, dass Leute, die wie gesagt bereits ein Weltbild kennen gelernt haben, zunächst prüfen, ob das andere gut, oder schlecht ist.
Daher wäre es von unvorstellbare Gütigkeit, wenn du versuchst dir darüber Gedanken zu machen und versuchst, deine gewonnene Gedanken zu erläutern. Denn nach was anderem, wurde hier nicht gefragt.

madows schrieb:

Und Evolution heißt nunmal sich weiter entwickeln.
Das Problem ist: Was nutzt es, wenn ich all die links mit sämtlichen Antworten hier rein stelle, wenn ihr es nicht verstehen WOLLT ?
Das ist falsch. Da wir unterschiedliche Weltbilder haben, verstehst du sicher unter "verstehen" dein Weltbild zu akzeptieren und es selbst anzunehmen. Das ist für unser Weltbild falsch. Wir akzeptieren es, nehmen es aber nicht an.. jedenfalls, solange es uns nicht gefällt und das tut es auch nicht.

Hiernochmal die Bitte: Halte dich zurück. Informieren ja (mit eigenen Worten, niemand hat schon so viele Links im Forum posten dürfen, wie du), zwingen nein!

Lach. Außerdem ist es nicht MEINE Theorie, die ich aufstelle. Das sind Tatsachen, die in vielen vielen Büchern mittlerweile diskutiert, erklärt und erläutert werden. [...]
Wusstest du, dass man viel schreiben und sagen kann, wenn der Tag lang ist? Damit meine ich Lügen. Und klar, du darfst ruhig darüber mehr erfahren, aber mir drängt sich der Gedanke immer mehr auf, dass du nicht wirklich verstehst, was Medien, wie Bücher alles bewirken können.
Mir drängt sich auch die Frage auf: Warum hast du das nicht hinterfragt? Hattest du nie Zweifel daran? Warum glaubst du so etwas?
Und das frage ich mich aus reinem Interesse an der menschlichen Psychologie, welches mein kleines Hobby ist.

Du zeigst toll, dass du dir unsere Links nicht einmal angesehen hast. Sektendefinition schaust du hier mal nach.

>Sekten-Merkmale: Führerperson, Heilsversprechen, Abhängigkeit, Feindbilder, Abschottung, Gruppendruck

Führerperson scheint ja langsam aber sicher doch Gott zu sein. Oder was denn jetzt? Ist das jetzt Lüge oder nicht?
Als Heilsversprechen sehe ich diese 5 D an.
Abhängigkeit... Puh, kann ich nicht beurteilen. Hat zufällig jemand der anderen diesbezüglich etwas gefunden?
Feindbilder: NWO, Illuminati... Auch wenn das hier keiner ernst nehmen kann.
Abschottung und Gruppendruck: Siehe Abhängigkeit.
Anhängigkeit: Ich vermute, sich einfach darauf zu verlassen. Wer sich nicht darauf verlääst, wird die Erleuchtung nicht finden.
Abschottung: Etwa wie Abgrenzung von anderen? Dualitäten? Diabolo! (Ist ironisch geschrieben, aber ernst gemeint.)

madows schrieb:
Moderne Wissenschaftler und spirituelle Meister [...]
Hab ich schonmal erklärt, dass die modernen Go-Spieler kaum noch ältere Züge des Spiels kennen? Die alten Go-Spieler könnten sie eventuell leicht schlagen.

Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes und die Strandungen der Wale beschwören für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den im Herbst 2009 anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg noch geschürt wird.
Das mit den Walen erinnert mich an US-Amerikanische U-Boote, die mit ihren Radaren die Wale verwirren und sie deshalb so zum Strand flüchten oder einfach verwirrt sond und deshalb dort hinschwimmen. Es sei denn, sie vorher schon tot, wegen Hirnblutungen.
Übrigens ist die USA wegen diesen U-Booten an den meisten Waltoten Schuld. Weitaus mehr als Japaner mit Walfang, die das wenigstens essen.

Und um das Späm-artig zu gestalten:

- Welche sind die fünf Dimensionen? (Also zum Vergleich unsere vier: Höhe, Breite, Tiefe, Zeit.)

- Was tust du, wenn 2012 gar nichts passiert, also wenn nicht nur die Ungläubigen, sondern auch du und deine Schäfchen NICHT aufsteigen? 26.000 Jahre warten?

- Hat bisher niemand die 12-Strang-DNS isolieren können? Ist unter 2 Millionen Lichtarbeitern kein einziger Biologe? Und wenn nein - woher weißt du dann, dass sie existiert? Kannst du den Leuten mit deinen Fähigkeiten in den Zellkern gucken?

madows schrieb:
[...] Aber du mußt zugeben, daß ihr ziemlich anstrengend seid. [...]
Danke, gleichfalls!
/quote
Basta, ich habe genug!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:57:31

Von:    _Risa_ 06.06.2009 18:29

>Ja, möglich daß ich mich manchmal verquer ausdrücke. Bin ja auch keine Lehrerin. Aber du mußt zugeben, daß ihr ziemlich anstrengend seid. Wieso hab ich es damals ganz allein geschafft, und ihr kapiert es trotz diverser links nicht ?

Tja, ich sagte es schon in einem vorigen Post von mir.
Schade, dass wir nicht im Mittelalter leben, was? Da konnte man den Menschen noch alles auftischen und sie haben es geglaubt.
Im 21.Jahrhundert funktioniert das nun nicht mehr und da wir zudem auch alle miteinander keine Kinder sind, wird ebenfalls nicht alles geglaubt. Wohl schlecht gelaufen.
Um mich als Atheistin zu überzeugen braucht es mehr als spirituelles Gerede, das sich gegen jede Wissenschaft sträubt.

Ich zu meinen Teil informiere mich schon gerne. Aber der Tag hat leider nur 24 Stunden und meine Freizeit verschenke ich lieber an Hobbies und Freunde. Sprich: Meine Zeit ist mir kostbar.
Zwei, drei Links habe ich mir ja angesehen, ich werde aber es bestimmt nicht bei allen machen.
Wenn ich mich informiere, dann lieber über wichtige Dinge (ich habe die Hälfte des heutigen Tages damit zugebracht mich darüber zu informieren wen ich bei der morgigen Wahl wählen soll, da ich es als wichtig empfinde gut informiert zu sein), oder mich interessierende Themen. Aber selbst wenn ich hier alle Links aufmachen würde, ich würde meine Meinung bestimmt nicht ändern. Übrigens bin ich hellwach und gehe mit offenen Augen durch die Welt ;)

Informieren heißt übrigens nicht: Juhu, ich habe Informationsmaterial. Das ist ab jetzt meine Lebenseinstellung! / das glaube ich jetzt aber sofort, wie toll!

Bitte, ich hatte noch eine offene Frage:
_Wie stellst du dir das Leben in der 5Dimension vor?_

Ich habe diese Frage gestellt, da meine Wenigkeit es sich nicht vorstellen kann in einer Bilderbuchwelt zu leben in der alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und ich wissen möchte wie du dir so den Tagesablauf vorstellst.
Du bist naturverbunden? Ja? Dann wirst du auch wissen, dass die Natur an sich grausam ist. Im Tierreich gilt nur das Gesetz des Stärkeren und 'fressen und gefressen werden'.
Stellst du es dir so vor, dass dort alle Tiere und auch Menschen friedlich nebeneinander leben?
Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.
Zuletzt geändert: 06.06.2009 18:47:47

Von:   Venedig-6379 06.06.2009 18:31

hi madows

Wusstest du, dass die 12 Stufen durcheinander erlebt werden können? (http://www.foren4all.de/showthread.php?t=20665)
Woran erkennst du (also wenn du das erkennst), auf welchen Stufen wir uns befinden?

Wenn es sich für dich gut anfühlt, dann wirst du wohl auf dem richtigen Weg sein ^^
Aber sobald, du dich unwohl fühlst - versprich mir, dass du deine Handlungen immer gut überlegst.

Menschen mögen es nicht, wenn man von oben auf sie herab redet.
Sieh es mal so: diejenigen, die sich berufen fühlen, werden ihren Weg schon gehen.
Es ist schwer, da etwas erzwingen zu wollen, weil sie es dann nicht von sich aus tun.
Du hast also vollkommen recht, wenn du sagst, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss.

Vielleicht machen ja ganz viele Lichtarbeit, ohne es zu wissen, da sie der Sache einen anderen Namen gegeben haben oder es anders erklären?

Woher weißt du eigentlich, dass es sich gerade die Deutschen so schwer machen?
Gibt es darüber eine Statistik oder sind das Erfahrungswerte?

*

Den Begriff "Evolution" finde ich etwas unglücklich gewählt.
Evolution bedeutet ja lediglich die Anpassung an gegenwärtige Umstände. Eine Evolution zielt eigentlich nicht auf eine allgemeine Verbesserung oder "Höherentwicklung" von irgendetwas hin. Denn was jetzt gut ist, wird ein andern mal nichts mehr nützen oder sogar gar schaden.
Zuletzt geändert: 27.07.2009 15:01:21

Von:    madows 06.06.2009 18:39
>Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT. Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt.

Und was ist mit dir?
Du liest ein paar Bücher, du liest auf ein paar Internetseiten, du ... äh ... siehst ein "Ufo", und schon glaubst du: DAS ist es jetzt. Oder etwa nicht?
Ach nein... dir hat es ja der Kosmos verraten ... oder war das erst später?

Soll ich dir was verraten? Ich habe jetzt auf zig Internetseiten und in zig Foren über 2012 und den ganzen Kram gelesen - ich bin also informiert. Aber ich glaube trotzdem nicht daran.

>Nein. Ich gebe nicht auf. Warum auch ? Ich nehme mir einfach das Recht raus auch mal angenervt zu sein bei soviel Blindheit.

Aber geht doch gar nicht bei deinem Christusbewusstsein! Du musst doch völlig erfüllt sein von Liebe - oder auf einmal nicht mehr?!

P.S.:

*
@Breana:

Oje ..... Ich bin es doch nicht, die sich erklären muß. Natürlich hab ich das Christusbewußtsein. Aber noch lebe ich hier in dieser Dimension. Und noch hab ich nicht alle Blockaden zu 100 % aufgelöst.

Natürlich geht mir auch mal die Hutschnur hoch. Das ist doch hier verständlich oder ? MIR hat bei meinem Erwachen damals niemand geholfen. Aber ihr erwartet die ! perfekte Antwort. Aber die gibt es nicht. Egal wie viele Bücher man liest. Man muß es in sich selbst begreifen. Und das kann ich nicht erklären.

Übrigens hab ich irgendwo geschrieben, daß es 2 Milllionen Lichtarbeiter gibt. Ich muß mich korrigieren. Tashira schreibt, es sind bereits zwischen sieben und acht Millionen. Sorry !

So. Und jetzt zitiere ich direkt aus dem Buch "der Lichtkörperprozeß" von Tashira Tachi-ren:

Seite 18:
die Dimensionen:

Die dritte Dimension beruht auf Materie.
Die vierte Dimension wird auch Astralebene genannt. Sie basiert auf Emotionen. Beide Dimensionen zusammen nennt man die untere Schöpfungswelt. Es sind die Dimensionen, in denen das Spiel der Trennung ausgetragen wird. Es sind die einzigen Dimensionen, in denen die Illusionen von Gut und Böse aufrechterhalten und in denen man sich vom Geist und voneinander getrennt fühlen kann.Darin seid ihr alle ziemlich gut. Es war ein sehr erfolgreiches Spiel der Getrenntheit, doch nun ist es vorbei.

Die fünfte bis neunte Dimension bilden die mittlere Schöpfungsebene.
die fünfte Dimension ist die Lichtkörper Dimension, in der du dir selbst als Meister und als multidimensionales Wesen bewußt bist. In der fünften Dimension bist du völlig Geist-orientiert. Viele von euch Lichtarbeitern sind von dieser Ebene gekommen, um hier Lichtarbeiter zu sein.

Die sechste Dimension enthält die Schablonen für die DNS-Muster aller Spezies, inclusive der Menschheit. Dort sind auch die Lichtsprachen gespeichert. Es ist die Dimension, in der das Bewußtsein erschafft. Man hat keinen Körper mehr, es sei denn, man erschafft sich einen.

Die siebte Dimension ist die reiner Kreativität, reinen Lichts, reinen Ausdrucks und die letzte Ebene, in der man sich selbst als Individuum wahrnehmen kann.

Die achste Dimension ist die des Gruppengeistes.

Die neunte Dimension ist der Ort des kollektiven Bewußtseins, Sternsysteme, Galaxien.

Die zehnte bis zwölfte Dimension machen die höhere Schöpfungsebene aus. Die zehnte ist die Quelle der Strahlen und Heim derer, die Elohim genannt werden. Hier werden die neuen Schöpfungspläne entworfen und zur mittleren Schöpfungseben gebracht.

Die elfte Dimension ist die des vorgeformten Lichts. Es ist die Ebene, die Metatron genannt wird und der Erzengel und Akashas dieses Quellensystems.

Die zwölfte Dimension ist der Eins-Punkt, in dem sich alles Bewußtsein als völlig eins mit Allem-was-ist erkennt.Es gibt keine Trennung.

-
Seite 17:

Was ist der Lichtkörper ?

Wie du vielleicht weißt, ist dieser Planet im Aufstieg begriffen. Seine Frequenz steigt rapide an, und er verliert an Dichte. Materie, wie sie in der dritten Dimension bekannt ist, ist eine Verdichtung von Licht. Diese Dichte nimmt ab, und die Schwingungsfrequenz des Planeten und der Menschen erhöht sich. Dies ist ein ziemlich aufregender Prozeß.

In deinem Universum wurde im Prozeß der Verdichtung der Punkt der maximalen Entfernung vom reinen Licht erreicht. Nun kehrt sich dieser Prozeß um. Das bedeutet, daß die Heimreise zum Eins-Punkt beginnen kann. Momentan sind sieben bis acht Millionen Lichtarbeiter auf der Erde. Sie sind, wie manche sagen, die Planetarischen Übergangs-Teams. Jeder einzelne von euch ist ein Lichtarbeiter mit speziellen Aufgaben, Vorlieben, Begabungen hierhergekommen. Viele von euch sind Spezialisten darin, Planeten beim Aufstieg zu helfen. Ihr habt das schon viele tausend Mal zuvor getan. Jedes Mal, wenn ein Planet aufsteigt, ist die Wiedervereinigung ein einzigartiger Prozeß. Und die Freude der Widervereinigung wird immer ganz unterschiedlich ausgedrückt.

Dieses Spiel (hier auf der Erde) beinhaltete, die größtmögliche Trennung vom Licht zu erfahren, und es war sehr erfolgreich.

Das Spiel, wie du es kennst, hat sich jedoch im März 1988 offiziell gewandelt. Damals geschah für die meisten Lichtarbeiter, was wir die Aktivierung zur ersten Lichtkörperebene" nennen. Es war wie eine kleine Glocke, die anfing, in der DNS-Struktur zu läuten: "Hurra, es ist Zeit nach Hause zu gehen." Damit begann der Prozeß der Mutation und Veränderung. Obwohl die Veränderung meistens freudvoll vonstatten geht, kann sie manchmal auch schwierig sein.

Der Planet ist dabei ins Licht überzugehen. Es ist ein allmählicher Prozeß. Du bist nicht heute Materie, morgen Licht. Jeder Mensch befindet sich im Lichtkörperprozeß, und viele haben bereits die halbe Wegstrecke hinte sich.

Deine Körper
In dieser Welt hast du einen physischen Körper, und die meisten Leute reagieren darauf wie auf einen Feind. Der Körper ist das, wodurch du karmische Beschränkungen erfährst. Sie akzeptieren nicht, daß der Körper selbst ein Bewußtsein besitzt und daß es Sinn dieses Bewußtseins ist, ihnen und dem Geist zu dienen. Der physische Körper fühlt sich daher die meiste Zeit abgelehnt und mißbraucht. Du sagst: "Ich habe keine Lust durch dich Karma zu erfahren. Deswegen werde ich nicht zuhören, was du zu sagen hast. Ich werde dir nicht zu essen geben, was du haben willst. Ich werde dich nicht so spielen lassen wie du gern willst."

Ihr besitzt auch eine ätherische Blaupause, die man etwa in 1 cm Abstand vom Körper wahrnehmen kann. Er enthält die Strukturen, die siebt-, sechst-, fünft-, viertdimensional sind.

Ihr besitzt auch eine noch schlafende fünftdimensionale Lichtkörperstruktur. Diese Struktur enthält etwas, das wir ätherische Kristalle nennen.Diese Kristalle blockieren bestimmte Energieflüsse und verhindern, daß der Körper zu früh aktiviert wird.

Die fünftdimensionale ätherische Blaupause besteht aus einem axiatonalen Meridiansystem, einem axialen Kreislaufsystem und aus Drehpunkten (kleine kugelflörmige Wirbel von elektromagnetischer Energie, die sich auf der Hautoberfläche befinden), die diese Systeme und Strukturen miteinander verbinden.
Als Teil des Trennungsspiels wurde die direkte Verbindung der menschlichen axiatonalen Meridane mit dem Überselbst und anderen Sternenvölkern gekappt. Dies verursacht eine Verkümmung im Gehirn sowie Alterung und Tod. Axiatonale Linien entsprechen den Akupunktur-Meridanen, die sich mit der Überseele undden resonierenden Sternsystemen verbinden können. Durch diese axiatonalen Linien wird der menschliche Körper aus Licht umprogrammiert. Die axiatonalen Linien bestehen aus Licht und Klang. Die Funktionen des Christus-Offiziums sind nötig, um die axiatonalen Meridiane des menschlichen Körpers neu zu strukturieren. Sobald die Neustrukturierung stattgefunden hat, überträgt das Überselbst die nötigen Farb- und Klangfrequeznezen, um den physischen Körper in einen Lichtkörper umwandeln zu können.

Der Adam Kadmon ist die göttliche Form, aus der alle fühlenden Wesen hervorgehen. Vorbereitende Schwellen in der Struktur und in den dritt-und viert dimensionalen Körpern bilden eine Höchstgrenze, inwieweit die Überseele eine Verbindung zu einer Spezies herstellen und sich selbst verkörpern kann.

Erst wenn der physische Körper mit dem Emotional, dem Mentalkörper (Gedanken) und dem spirituellen Körper verschmolzen ist, ist der Lichtkörper fertig.

Der spirituelle Körper hat die Funktion sich mit der Überseele, der Christus-Überseele und der Ich-bin-Präsenz zu verbinden.

Der spirituelle Körper bringt Impulse und Informationen von dem Geist, die auf den Mentalkörper treffen, der sagt: Das ist nicht real. Wenn der Emotionalkörper Hinweise vom Geist auffängt, verschließt er sich anstatt sich auszudrücken. Und du wiederholst den ganzen Zyklus der Beschränkung und Getrenntheit. Denn das ganze Spiel basiert auf Ullusion der Getrenntheit vom Geist.

alle Planeten des sonnensystems (siehe astronomische fachblätter oder aufzeichnungen der nasa)

-keine Ahnung, was du mit Isolierung der 12 DNS-Stränge meinst. Guck mal bei Gregg Braden oder so. Der ist irgendsoein wissenschaftlich astronimischer irgendwas.

-die Frage, ob 2012 etwas passiert oder nicht stellt sich mir nicht.

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 06.06.2009 18:43
> Diese "Theorie", wie du sagst läßt sich nicht "erklären". Du bist doch auch ein Teil von Gott. Ich frag dich ja auch nicht wieso du hier bist. Du bist halt da. Fertig.

Dir ist bewusst, dass du dir damit eigentlich gleich doppelt widersprichst?
a) Gott. Schon wieder fängst du von ihm an. Wie war das nochmal mit Lügen und so...?
b) So, du hinterfragst also nicht, wieso jemand hier ist? Wie war das nochmal mit "Sinn des Lebens" hinterfragen? Ich verstehe darunter, dass man den Sinn ALLEN Lebens hinterfragt.

@Nevalie:

Ich frage mich ernsthaft, ob ihr so etwas wie ein Gehirn besitzt.
Wo bitte habe ich Gott in Zusammenhang mit Lügen erwähnt ?

Das Christusbewußtsein heißt: Sein Herz öffnen und beinhaltet ALLE Wesen, denn alle - auch du - sind Teil von Gott.

und b) natürlich hinterfrage ich auch. Aber wenn ich etwas verstanden habe, dann brauch ich es nicht mehr zu hinterfragen

VIVA LA HARUKA

Von:   Venedig-6379 06.06.2009 18:45

Isolierung der DNS bedeutet folgendes:
DNS befindet sich in dem Zellkern einer Zelle.
Man kann mit biochemischen Verfahren die Zelle und den Zellkern öffnen und die DNS extrahieren. Dann kann man die DNS untersuchen, z.B: auf ihre Struktur hin - also zum Beispiel wie sie aussieht.

Zuletzt geändert: 27.07.2009 15:01:39

Von:   abgemeldet 06.06.2009 18:53

Ich frage mich ernsthaft, ob ihr so etwas wie ein Gehirn besitzt.

Autsch. Das versteht man nun wirklich nicht unter "helfen" bzw. "Licht verbreiten".

Viele Kommentare in diesem Thread sind verletzend, klar.
Aber in der Reaktion hochtrabende Antworten zu verfassen, ist mindestens genauso schlimm. Damit stellst du dich auf eine Stufe mit denen, die sowas schreiben. Und soweit wir ja jetzt wissen, hast du bereits höhere Stufen erklommen. Dann sei so gut und beweis es mit deinem Verhalten.

und b) natürlich hinterfrage ich auch. Aber wenn ich etwas verstanden habe, dann brauch ich es nicht mehr zu hinterfragen

Frei zitiert aus Men In Black:
"Vor XXX Jahren haben die Menschen gewusst, dass die Erde das Zentrum des Universums ist. Vor XXX Jahren haben die Menschen gewusst, dass die Erde eine Scheibe ist..."

Heute wissen wir, dass dem nicht so ist. Und warum? Weil manche Leute hinterfragten. Weil sie sich nicht haben abfertigen lassen mit schwammigen Thesen. Und wenn sie nicht hinterfragt hätten, wer weiß, wo wir heute wären? Verstehen ist gut, aber es braucht immer Menschen, denen das nicht genug ist. Wie wollte man sich sonst auch entwickeln?

Von:    Ladeniel 06.06.2009 18:54

> @Nevalie:
>
> Ich frage mich ernsthaft, ob ihr so etwas wie ein Gehirn besitzt.
> Wo bitte habe ich Gott in Zusammenhang mit Lügen erwähnt ?

Du hast irgendwo gesagt, dass die Bibel genausoviel lügt, wie unsere Geschichtsbücher. Und Gott spielt in der Bibel eine nicht unwesentliche Rolle, möchte ich meinen.

>>Auf sämtlichen hier angegebenen Seiten wird dieser Lichtkörperprozeß beschrieben. Die Seiten unterscheiden sich lediglich von der Aufmachung her. Der eine findet die Art schöner, ein anderer eine andere Art. Geschmackssache halt.

Bitte sehr: Üüüüüüberall wird der Lichtkörper, der Aufstieg, die Transformation etc. beschrieben.

Aber madows, wenn man ins Internet oder sonstwohin guckt, dann wird auch üüüüüüberall von Plänen geredet, die zeitlich weit über 2012 hinausgehen, seien es politische oder technologische, die einen sehr großen Prozentsatz betreffen.

Diese Informationen gehen alle davon aus, dass sich 2012 NICHTS ändert. Und das steht auch überall.

Wie kann ich mich jetzt darauf verlassen, dass die Lichtarbeiter-Theorie die richtige ist? Als unbedarfter Erdenbürger bieten mir beide Theorien "Quellen" und "Belege".

Ist es nicht nachvollziehbar, dass es schwer ist, an so etwas zu glauben?

2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!

Von:    Neleyah 06.06.2009 18:59

> @Nevalie:
>

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Nur das "@Nevalie" drehen wir mal zu einem "@madows".

Du solltest auf deine Wortwahl achten, wirklich. So verbaust du dir selbst alles, wenn denn das, was du etliche Seiten zuvor geschrieben hattest, "wahr" ist. Wie war das mit "bedingungslose Akzeptanz von allem und jedem" und "frei sein von jeglicher Aggression", oder irgendwie soetwas in der Art?

Ich mag's ja kaum sagen, aber...FAIL.
I swear — I will protect you,
never allowing tears to flow from those eyes,
forever and ever.
{♥ Wicked - 1/2 Prince ♥}

Von:    Lorena 06.06.2009 19:06

Licht und Liebe? My ass! So nicht. Das ist nicht Licht und Liebe. Ich wette du bist mit der Aussage wieder 3 Stufen runtergefallen. Wenn du dich nicht einmal in geschriebener Form so zurückhalten kannst, wo du Zeit hast dein geschriebenes nochmal zu überdenken bevor du auf 'senden' klickst... dann sehe ich für eine Harmonie-Einstellung in der materiellen Welt sehr sehr schwarz. Du scheinst dich mit deiner Stufe wirklich zu überschätzen.
Ich frage mich ernsthaft, ob ihr so etwas wie ein Gehirn besitzt? Fail! Das geht nicht! Willst du, dass wir bei dir anzweifeln, mit den selben Worten ob du ein Gehirn besitzt? ICH zweifle ja an sowas wie Empathie bei dir. Missionar-fail.
RPG Spieler aufgepasst!!!
Das große Rollenspiel-Projekt!

Von:    Derya 06.06.2009 19:08

> @Nevalie:
>

DAMIT hast du dich mir gegenüber gerade degradiert. Echt, ne... ICH hab' mich wenigstens noch im selben Atemzug entschuldigt, wenn ich meinte, dass es für mich blöd klingt oder es für mich wie ein guter Trip klingt. Aber DAS ist einfach nur unter aller Sau von dir.

> und b) natürlich hinterfrage ich auch. Aber wenn ich etwas verstanden habe, dann brauch ich es nicht mehr zu hinterfragen

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich bin jetzt einfach mal so "dreist" und gebe das an dich zurück: Ich frage mich, ob du ein Gehirn hast. DU hast geschrieben, dass jemand eben einfach da ist. Da ist dann aber NICHTS mehr vom Hinterfragen oder Verstehen.

Ach, und deine Aussage, vonwegen Bibel und Geschichtsbücher lügen in gleichem Maße kann man, wegen deiner Aussage, alle Medien sind zensiert, verdammt einfach so werten, dass beides aus Lügen besteht. ;)

Edit, weil ich nicht extra einen neuen Beitrag schreiben will:
Bin ich allein damit, wenn ich mir wünsche, dass der Thread geschlossen wird, weil sie jetzt nur noch mit Beleidigungen kommt?
Licht und Liebe!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 19:12:45

Von:    madows 06.06.2009 19:09
>Und was ist mit dir?
Du liest ein paar Bücher, du liest auf ein paar Internetseiten, du ... äh ... siehst ein "Ufo", und schon glaubst du: DAS ist es jetzt. Oder etwa nicht?
Ach nein... dir hat es ja der Kosmos verraten ... oder war das erst später?

Soll ich dir was verraten? Ich habe jetzt auf zig Internetseiten und in zig Foren über 2012 und den ganzen Kram gelesen - ich bin also informiert. Aber ich glaube trotzdem nicht daran.

ähhh......... darf ich mal laut lachen ? Sorry, aber ... am Anfang hatte ich noch geglaubt euch ist noch irgendwie zu helfen. Aber mittlerweile......

du glaubst, du liest dir innerhalb eines Tages oder ein paar Minuten irgendwas durch und glaubst dich INFORMIERT zu haben ? Wo ich und andere Leute JAHRE forschen, analysieren, uns Literatur und sonstiges beschaffen und immer noch am dazu lernen sind ? Brüll.....................

Ich habe wirklich ernsthaft versucht hier wirklich gute Darstellungen zu bieten. Aber das einzige was von euch Hohlköpfen kommt, ist irgendwelches dummdusseliges Sektengeschwafel, oder Fragen, die nicht mal ein Wissenschaftler beantworten kann.

Nochmal: ICH !!! habe mir alles Wissen selbst angeschafft und hatte niemanden, der mir irgendwas vorgekaut hat. Ich verlange wirklich keinen Dank. Aber ihr seid einfach nur blöd um auch nur annähernd irgendwas zu verstehen !

Und du hast recht: Ihr braucht keine Lichtarbeiter. Ihr braucht eine Portion Hirn.

Ihr habt die links, eine Forum, wo ihr euch, die wirklich so etwas wie Hirn besitzen sollten, mit Fragen austauschen könnt.

Ich habe noch anderes zu tun als mir solche dämlichen Anfeindungen hier anzuhören.
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 06.06.2009 19:15
@ dragoness:

richtig. Viele werden das nicht mitbekommen. Wieso auch ? Diejenigen, die in ihrer 3-4 D Welt weiterleben werden, werden die Getrenntheit natürlich weiter erfahren.

Aber im Grunde ist es auch egal, was ich schreibe. Das glaubt ja sowieso keiner. Also schlaft schön weiter. Danke für das Gespräch und auf wiedersehen.
VIVA LA HARUKA

Von:   Venedig-6379 06.06.2009 19:19

wie kannst du verlangen, dass wir in kurzer zeit, wofür du jahre brauchtest?
und dein ausfall war wirklich nicht nötig. ich weiß ja nicht, ob das dein erster versuch war jenseits deiner lichtarbeiter-communities zu missionieren, aber so wirfst du kein gutes licht auf euch. und es ist schade um die, die sich dafür interessieren.

Von:    madows 06.06.2009 19:20
-teh lulz.
Diese ganze Bielefeldverschwörungssache war also doch kein Spam. Ashtar Sheran hat eben doch etwas damit zu tun. |D
So, und jetzt mal wieder ernsthaft.
Oh, bitte, bitte, bitte, LASS JESUS AUS DEM SPIEL.
Dankeschön.
Das hat nicht, aber auch rein gar nichts mit dem Ganzen zu tun. Ich persönlich zweifle ja schon an, ob sich das alles wirklich so zugetragen hat oder Jesus nicht wirklich einfach eine "Sagengestalt" ist, die alle guten Ideale der Menschen in sich vereint.
Aber dass er damit jetzt auch noch was zu tun haben soll - nein, danke.
Ich meine, der wird sich ja auch recht verarscht vorkommen, wenn er für seinen Gott bzw. seinen Vater stirbt und sich dann plötzlich strahlend und erleuchtet neben ein paar anderen wiederfindet und auch noch 'nen neuen Namen verpasst gekriegt hat.
By the way, kriegn alle Aufgestiegenen neue Namen?
Darf man sich die aussuchen?

oh dear.......... der kommt mit Bielefeld-Verschwörung....... ich fass es nicht. Was denn noch alles ? Verschwörung ? Sekte ? Heh....... ich bin ein Marmeladenglas..........

sorry, aber ............euch ist nicht mehr zu helfen.
Schlaft einfach weiter. Und vergeßt am besten alles, was ich geschrieben habe. Das paßt leider noch nicht in euer verschrumpeltes Hirn. Vielleicht sehen wir uns in der übernächsten Dimension.

VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 06.06.2009 19:21

> Aber ihr seid einfach nur blöd um auch nur annähernd irgendwas zu verstehen !

> Ich habe noch anderes zu tun als mir solche dämlichen Anfeindungen hier anzuhören.

Mit Kritik muss man immer rechnen und wenn man eine Darstellung wirklich gut unterbreiten möchte, dann muss man mit solchen "Anfeindungen" und Hinterfragungen gut umgehen können. Da du aber in keinsterweise mit Kritik umgehen kannst, musst du dich auch nicht über solche Reaktionen wundern.
"Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel."
Zuletzt geändert: 06.06.2009 19:21:35

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück