Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    Koibito 06.06.2009 21:09
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

>Der Unterschied ist eben der, dass 2012 eine genau definierte Jahreszahl ist.

>Wenn 2013 eintritt, WISSEN wir, ob sie recht hatte oder nicht. Ob Gott bei der Erschaffung der Welt seine Finger im Spiel hatte oder nicht, kann hingegen niemand beweisen – zumindest momentan nicht.

Stimmt, aber lassen wir uns mal auf das Spielchen ein und nehmen an, dass 2012 die Lichtmenschen wirklich aufsteigen, während wir hier zurückbleiben, dann merken wir ja theoretisch nicht, ob sie recht hat, oder nicht.
Naja, aber obwohl.... argh, diese Sache ist irgendwie kompliziert...T___T"
Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€!

Von:   abgemeldet 06.06.2009 21:13

>Stimmt, aber lassen wir uns mal auf das Spielchen ein und nehmen an, dass 2012 die Lichtmenschen wirklich aufsteigen, während wir hier zurückbleiben, dann merken wir ja theoretisch nicht, ob sie recht hat, oder nicht.

Völlig richtig, damit hat es für uns aber jegliche Relevanz verloren. (Was ich eh so witzig finde - wenn ich zufrieden bin, warum soll ich dann mein eigenes Selbst aufgeben und aufsteigen?!)

Genauso wie ein atheistischer Wissenschaftler keinen Gott in einem bestimmten Vorgang/Naturgesetz sehen würde, SELBST WENN es Gott (rein hypothetisch) objektiv gäbe.
Glaube ist immer stark von der Subjektivität abhängig. Deshalb mag ich diese Missioniererei nicht. Informieren, ja, anbieten, ja, aber nicht dieses "Ich hab recht und du nicht - ätsch". Im Glauben gibt es kein "Recht haben".
(Natürlich nur meine Meinung und deshalb total subjetktiv! ;))
(\(\
( --)
((')(') KT zu gewinnen - sonntägliches [Was ist das?]-Bilderrätsel im Weblog!

Von:    LintuSotaRauha 06.06.2009 21:14
Betreff: Vote for close! [gesperrt]

> YES ich bin der satanischste aller Poster!

Forgt it. Ich bin Designer. Ich bin Manipulator. Ich bin Diabolo!

madows schrieb:
Ich kann bei anderen höchstens schätzen nach der Art ihrer Fragestellung auf welcher Stufe man sein kann. Wissen tu ich es bei mir, weil eine Freundin von mir medial begabt ist. Ich bin in 10, integriere aber immer noch Teile ausanderen Stufen.

Oh, das ist doch interessant. Zu schätzen, in welche Stufe man sein könnte, wenn es sowas gäbe.
Da will ich doch gleich mal meiner Nächstenliebe zu mir selbst nachkommen und fragen: Wie schätzt du mich ein? n_n

Dass du es dann aber nicht weißt, will ich nicht wissen, denn es get ja nur ums Schätzen.

madows schrieb:
Nun. Mir hat niemand etwas gezeigt damals. Ich habe mir auch alles selbst angelesen, angehört, angesehen. Es bringt wenig - wie du schon sagst, wenn man sich mit den links etc. nicht identifizieren kann. Was soll ich dann also noch erklären ? Ich habe keine andere Definition vom Lichtkörperprozeß, weil er überall so, wie er in den links beschrieben wird, steht. Außer in dem Forum vielleicht, wo man über seine Symptome diskutieren kann. Das wiederum ist dann auch wieder schwierig von echten Krankheiten zu unterscheiden, und ich bin kein Doktor. Deshalb muß das jeder für sich allein definieren.
Thematik: Etwas vortragen
Na ja. Die ganze Sache bist du Hals über Kopf angegangen.
Wie gesagt: Informieren ja, Zwingen nein.

Das heißt, wenn du jemanden informierst, musst auch akzeptieren, dass jemand dir nicht glaubt und hinterfragt.

Wenn jemand Fragen stellt, dann musst du vesuchen sie zu beantworten, weil du informieren willst.
Links benutzt man als guter Referendant dabei nicht zum Informieren lassen, sondern dafür, damit man sich detailierte oder weiter führend mit der Thematik auseinander setzen kann, oder, falls man zitiert und weil man das wissen von irgendwo her hat, als Quelle. Beispiel: Quelle: Kosmos <- Links ist leer.

Das heißt, dass du im Vorraus schon Gedanken darüber machen solltest, wie du das Thema beginnst und den Leuten es erklärst. (Wichtig nochmal: Aber nicht aufzwingst.)

Dabei sollte man beachten, dass ein guter Referendant Zitate nicht einfach so in den Raum wirft, ohne diese nochmal zu erläutern, oder diese zu bearbeiten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass dir die Luft raus geht und du vielleicht erkennst, dass Lichtarbeit sehr schwer sein kann. Das erkannten bereits viele Menschen, die etwas Unglaubliches vorgetragen haben, auch Wissenschaftler. Manche... wurden sogar verbrannt, oder andersweitig getötet.
Diese Schwierigkeit eine Masse zu überzeugen erfordert viel Einfühlungsvermögen.

Um dir ein Beispiel meiner Manipulation zu erörtern:
Ich bin dabei eine kleine junge Gilde, die schon! kurz vor dem Aus ist Mut zu zu sprechen. Sie hat Ziele, kann sie aber nicht erreichen. Da komme ich als kleines Gildenmitglied herbei und versuche das einfach anzugehen: Problemdarstellung -> Problembekämpfung.
Da schau her, schon haben sich ein paar von selbst dazu bereit erklärt diese und jene Dinge zu tun, um das Problem zu bekämpfen und das Ziel zu erreichen. Selbst der Gildenchef spielt damit, weil er froh ist, das was passiert.
Und weißt du was? Ich habe dabei kein Nagel krum gemacht, ich habe nur gesagt, was Sache ist. *nagelfeil*

Vote for close!

Von:    Derya 06.06.2009 21:49

> Du hattest vor kurzem geschrieben, sie würden von Außerirdischen abgeholt. Und jetzt passiert auf einmal wieder nichts? Was denn nun?!

Sie hat da mehrere verschiedene Möglichkeiten im Thread gebracht. Hab' meinen letzten Beitrag mittlerweile so editiert, dass da auch ihre jeweiligen Postings verlinkt sind. Und ich konnte am Ende kaum glauben, dass ich tatsächlich noch eine Variante fand. o_O

Und damit mein Posting mit den Ungereimtheiten nicht untergeht...
Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!

Von:    Dragoness 06.06.2009 21:53

Okay, ich habe jetzt nicht mehr alles gelesen auf den letzten Seiten. Aber nach den folgenden Aussagen hat das ganze Thema für mcih den letzten Rest Glaubwürdigkeit eindeutig verloren:

> Ich frage mich ernsthaft, ob ihr so etwas wie ein Gehirn besitzt.

> Und du hast recht: Ihr braucht keine Lichtarbeiter. Ihr braucht eine Portion Hirn.

> oh dear.......... der kommt mit Bielefeld-Verschwörung....... ich fass es nicht. Was denn noch alles ? Verschwörung ? Sekte ? Heh....... ich bin ein Marmeladenglas..........
> sorry, aber ............euch ist nicht mehr zu helfen.
Schlaft einfach weiter. Und vergeßt am besten alles, was ich geschrieben habe. Das paßt leider noch nicht in euer verschrumpeltes Hirn. Vielleicht sehen wir uns in der übernächsten Dimension.

Die folgenden Seiten ahbe ich überflogen. Okay, madows hat einen Hass bekommen, ihr ist die Hutschnur hochgegangen, der Kragen geplatzt. Aber das macht die Beleidigungen nicht rückgängig, stellt vor allem die Glaubwürdigkeit nicht mehr her.
Schade. Das wars dann auch mit der Frage "Könnte da doch ein Körnchen Wahrheit dran sein?" ;)
Für mich hat sich das hier also erledigt. Vielleicht schaue ich morgen noch mal rein aber ansonsten...

Na dann... Licht und Liebe! ;)
~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~
~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~
(Persische Sprichwörter)

Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken!

Von:    MG 06.06.2009 22:12

Der Post von abgemeldet ist der intelligenteste Post den ich hier seit 24 Seiten gelesen habe.
madows, für den Fall, dass du ihn überlesen hast, lies ihn bitte:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229142

Du brauchst denke ich auch nicht darauf antworten.
Lass es einfach auf dich wirken. Das Ganze hat absolut nichts von Manipulation und greift dich in deinem Glauben auch nicht an.

-------------

Wie nennt man die Leute, die an nichts glauben? Egal.
Ich habe mich mal vor einiger Zeit mit meiner Mutter und Schwester darüber unterhalten, wie wir uns "Gott" vorstellen. Dabei gab es ganz unterschiedliche Ansichten, aber keiner dachte dabei an einen Mann mit Rauschebart.

"Gott" ist für mich [nur für mich] durchaus die Grundlage aller Existenz. Es ist gut zu sehen, dass alles Physikalische funktioniert wie es soll, doch ich habe mich schon immer gefragt was die Ursache ist. Wenn es alles nur Zufall ist, wie konnte es dann solch ein fantastisches Universum formen? Und letztendlich haben diese "Zufälle" dazu geführt, dass sich Leben entwickelt hat, welches immerhin glaubt ein eigenes Bewusstsein zu haben. Alle Gesetze des Kosmos haben etwas Wundervolles erschaffen.

Und offen gesagt genieße ich es, was daraus entstand. Das Universum ist voller Dunkelheit und lebensfeindlichen Grundlagen. Doch hier, auf unserem kleinen Felsen namens Erde, entstand durch die richtigen Bedingungen etwas unglaublich Seltenes: Leben. Hier blüht und wächst alles [selbst in der Klimakatastrophe] während außerhalb das Nichts herrscht.

Sind wir also nicht bereits im Himmel? Wird uns also nach unserem Leben ernsthaft etwas noch Besseres erwarten? Besser als der Lichtpunkt "Erde"? Ich glaube nicht.
Jeder sollte dankbar dafür sein, dass das Universum ihm das Leben geschenkt hat.

Achja; zum Angesprochenen "Gott" vom Anfang:
Für mich ist "Gott" keine Lebensform oder intelligente Spezies (oder Licht), welches seine Hände im Spiel hat. Es ist für mich der Begriff des "kosmischen Auslösers", die Ursache der grundlegenden physikalischen Eigenschaften, die ich mir nicht erklären kann. Und so lange es dafür keine Erklärung gibt, werde ich das auch weiterhin "Gott" nennen. Strange, hä?

Mein Glaube, dem ich niemanden aufzwinge.
Und ich bin glücklich damit.
Ich will garnicht aufsteigen.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Von:    Guglehupf 06.06.2009 22:26

Mir kam gerade eine Frage auf: Können wir es mitkriegen, falls wir aufsteigen? Ich meine, besitzen wir noch ein Bewusstsein, sollten wir doch aufsteigen? Ich kann mein Bewusstsein nicht einsetzen, wenn ich nichts finde, dessen ich mir "bewusst" werden kann. Ich kann nur wissen, dass etwas da ist, dass wir als "Licht", weil etwas da ist, das wir mit dem Begriff "Schatten" bestückt ahben. Wenn wir diesen Aufstieg machen, fehlt uns der Dualismus, der so etwas ermöglicht. Sind wir dann noch unser selbst "bewusst"? Oder was sind wir dann?
Etwas, dass diesem Zustand nahe kommt, ist das Nirvana (der Wiki-Artikel beschreibt es gut). Doch es muss unterschiede geben, denn das Nirvana ist das Nirvana, eine Situation der zustandslosigkeit. Wo sind sie? Für mich klingt beides doch ziemlich ähnlich.
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy

Von:    Babtest 06.06.2009 23:48

Weiter hieß es da, daß man - bevor man auf der Erde inkarniert in seinem Lebensplan festlegt, was man auf der Erde erleben will,welche früheren Karma man abarbeiten will und welche Krankheiten man sich dafür auferlegen will, auch welche Notausgänge man hat. Und man hat mehrere. Also daß es beispielsweise zu einem Unfall kommt, man es sich doch anders überlegt und halt noch weiterlebt um noch irgendwelche Erfahrungen zu machen.

Aha.
Also ist jeder mensch selber schuld an den schrecklichen Dingen die ihm passieren,an jedem Leiden,jeder krankheit und jedem ,verzeihung,verdammten scheiß der auf unserer Welt nunmal Gang und Gäbe ist,weil er es sich vorher ja ausgesucht hat?

Ich hasse jedweden Glauben,Sektenkram,persönliche Meinung whatever,die auch nur im Ansatz diesem Gedanken nachgeht.

Every Puzzle has an Answer!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 23:49:13

Von:    Seeanemone 07.06.2009 01:42
Ich denke, zu Glaspuppes Posting kann eigentlich nichts mehr hinzugefügt werden.

Dennoch habe ich noch eine Bitte an dich,madows.
Wer auch immer erleuchtet werden will oder kann: derjenige wird von alleine darauf aufmerksam.
Das Licht wird denjenigen führen - so wie es dich geführt hat.
Ich bin mir sicher, dass das Licht, der Kosmos und die Raumgeschwister stark und fähig genug sind, um zur Öffnung und zur Annahme eures Glaubens bereite Seelen zu finden und zu euren Informationen hinzuführen.
Wie du selbst schon angemerkt hast: es gibt genügend Foren, Webseiten und Bücher, auf und in denen man sich informieren kann.

Es ist also nicht nötig, in Foren, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben, zu versuchen, die Menschen zu bekehren.
Wie du gemerkt haben müsstest, führt das nicht nur dazu, dass du nicht ernst genommen und verlacht wirst - du wirst auch selber wütend, und Wut ist ja (soweit ich verstanden habe) eine der niederen Schwingungen, von denen du dich befreien willst.

So gut du es auch meinst - Aufklärungsarbeit gehört in dafür vorgesehene Foren, nicht auf beliebige öffentliche Seiten.

Und... - selbst wenn du jetzt noch ungläubig darüber lachen magst -
Ich wünsche dir wirklich ein nicht allzu böses Erwachen.

Von:    madows 07.06.2009 08:26
@Seeanemone:

Richtig ! Jeder wird geführt von den geistigen Kräften des Himmels.
Falsch ! Lichtarbeiter, zumindest diejenigen von denen, die Aufklärungsarbeit leisten, sind überall aktiv. Ich verteile Flyer in der Öffentlichkeit, ich bin in diversen Foren unterwegs. Und es hat nichts damit zu tun jemanden "bekehren" zu wollen. Das machen die Kirchen. Es dient der Aufklärung. Die Leute müssen Bescheid wissen. Ob sie daran glauben oder nicht. Zuerst ist das Wort, dann die Tat.

*

derzeitiger Stand der Sonne:

die Stereosonden haben hinter der Sonne eine Explosion aufgefangen. Von dem Gasriesen Jupiter weiß man bereits seit Langem, daß er die Fähigkeit hat, sich in zweite Sonne zu verwandeln. Es gab eine gigantische elektromagnetische Entladung, die sich hinter der Sonne ereignet hatte, aber es war nicht Jupiter. Was war also hinter der Sonne geschehen, daß sich eine solche Extreme Explosion oder Entladung ereignen konnte ?
In der Nähe der Sonne gibt es Strukturen mit denen die Sonne manipuliert wird. Es wird eine Hyperraumtechnik angewendet, von Außerirdischen, den Annuaki, die seit jeher die Erdbewohner unter ihre Kontrolle nahmen oder von uns selbst oder von Wesen aus der Zukunft. Die Sonnensonde SOHO Nasa hat Fotos, daß sich hinter der Sonne etwas befindet. Seit Mär7 2009 werden keine Fotos von der Sonne mehr veröffentlicht. Dieter Broers hat nachgewiesen, daß Sonneneruptionen bestimmte Frequenzen auslösen, die auf uns einwirken. Die Gamma.Ray Strahlung hat seit 1992 sich um das Vierhunderfünfzigfache erhöht. Sie haben Einfluß auf unsere DNS. Im moment wissen wir nicht, was genau sich hinter der Sonne abspielt. Wir bemerken nur die Veränderungen am Wetter und an unserer menschlichen Psyche. Auch körperlich.
Es gibt einen Dokumentarfilm von Dieter Broers, Revolution 2012, der im Spätsommer ins Kino kommt.

nachzulesen in der Lichtsprache Juni/Juli 2009
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 07.06.2009 09:58
@Seeanemone Nachtrag:

Menschen, die bereits erwacht sind, brauchen nicht mehr geweckt zu werden. Und die, die noch aufwachen wollen, werden es tun. Und deshalb brauchen sie Hinweise, Erklärungen, Botschaften, was auch immer:

*

Der Aufstiegs-Zug
(ADAMA durch Isanna)

Geliebte Freunde und Geschwister,
seid herzlich gegrüsst.

Ich bin ADAMA, der Hohepriester von Telos und freue mich, auch auf diesem Wege (durch Isanna) mit euch kommunizieren zu dürfen.

Wie ihr vielleicht schon wisst, leben wir, also viele verschiedene Völker, im Inneren der Erde glücklich und friedlich zusammen. Wir haben das Paradies erschaffen, nach dem ihr euch alle so sehr von ganzem Herzen sehnt. Und wir möchten euch Hoffnung geben, denn auch ihr könnt bald solch ein Paradies erschaffen.

Wir fühlen den Schmerz in euren Herzen, das Rufen nach „zu Hause“, nach Frieden, Freude, Fülle und Freiheit. Das Korsett der Dualität ist für euch kaum noch zu ertragen, wir wissen das, und möchten euch sagen: Gebt nicht auf, der persönliche, also physische Kontakt zu uns ist nicht mehr so fern, wie ihr vielleicht denkt. Mit vielen von euch, geliebte Herzen, haben wir auf energetischer Basis wunderbare Begegnungen. Ihr könnt uns fühlen, sehen, hören und wir nehmen euch nachts mit auf Reisen in unser Zuhause. Ihr kennt alles, ihr wisst um die Schönheit und Fülle des innerirdischen Reiches, und wenn ihr selbst euch nach euren nächtlichen Besuchen nicht die Erinnerung daran nehmen würdet, dann würde wohl kaum einer je wieder zu seinem derzeitigen Zuhause zurück an die Oberfläche wollen. Aber ihr habt einen wichtigen Job, eine superwichtige Aufgabe, und ihr wärt auf euch selbst wütend, wenn ihr 5 Minuten vor 12 vom Zug abspringen würdet.

Mit „5 vor 12“ meine ich nicht ein negatives Ereignis, nein, im Gegenteil. Der Aufstieg der Erde und der Bewusstseinssprung der Menschheit ist bisher so wunderbar verlaufen und es wäre schade, wenn Ihr, geliebte Leuchttürme, Lichtarbeiter und Transformatoren (dies sind eure derzeitigen Jobs auf der Erdoberfläche)kurz vor Erfüllung eurer Mission alles hinschmeissen würdet.
Der Planet Erde,die Natur, die Menschen, ja selbst Gott benötigen eure Hilfe, euer Licht und eure Liebe.
Euer Heimweh und eure Ungeduld sind durchaus verständlich, aber total unnötig, weil ihr euch damit nur alles schwerer macht. Wir alle lieben euch und erwarten auch unsere baldige Vereinigung, unsere WIEDER-Vereinigung, die nicht mehr so fern ist, wie ihr meint. Ein genaues Datum können wir leider nicht sagen, aber wenn der Aufstieg weiterhin so schnell voran schreitet, dann werden wir uns in 5 Minuten treffen (schmunzelt).Was sind schon 5 Minuten im Angesicht von Äonen der göttlichen Schöpfung. Bitte bleibt im Aufstiegszug sitzen und freut euch auf die nächste Station, an der wir stehen werden, um euch freudig zu begrüssen.
Wir sind alle eine Familie, egal ob wir einst von fernen Planeten kamen oder jetzt als Nachfahren vom alten Lemuria und Atlantis im Erdinnern leben. Egal, wie unsere äusseren Formen sind, auch die nicht humanoid aussehenden Wesen, gehören zur grossen Familie, zur Sternenfamilie. Unser Ursprung ist Gott, das ALLES WAS IST, der All-Eine oder die Urquelle. Egal wie wir ihn/sie/es nennen, es ist seine Essenz der Liebe, die in unser aller Herzen wohnt und leuchtet. Ohne die Liebe von Gott funktioniert nichts, absolut garnichts. Alles ist aus Gott entsprungen, das Licht, die Liebe, auch die Dunkelheit und die Materie. Materie ist nur verdichtetes, also langsam schwingendes Licht. Und die Lebewesen, Pflanzen, Tiere und letztendlich die Seelen und Menschen auf den unzähligen Sternen sind alle aus Gott geboren.

Wir alle sind EINE GROSSE FAMILIE, deren Mitglieder auf vielen verschiedenen Sternen leben, auch AUF und IN dem Planeten Erde.

Die Erde ist hohl, das ist eine Tatsache, an die manche nicht glauben mögen.
Es gibt innerirdische Städte mit Millionen von Einwohnern, es gibt Natur und Tiere, genauso wie auf der Erdoberfläche, es gibt Wasser, Luft und Sonne. Wir sind insgesamt schon längst auf dem Bewusstseinsstand der 5. Dimension, weil wir uns ungestört entwickeln konnten.
Im Prinzip wurde ja auch schon fast alles über unsere innerirdische Welt und unser Leben in den 5 TELOS-Büchern ( 2 von Dianne Robbins und 3 von Aurelia Louise Jones) gesagt. In erster Linie ging es dort um uns, die Lemurier. Jetzt und hier soll es aber auch um die anderen Völker gehen, wie z.B. die Atlanter, die Dinoiden, die Reptiloiden, die Hyperboräer usw. Wir sind ein bunt gemixter Völkerbund, der sich in der ALLIANZ von AGARTHA vereint hat. Dies ist so etwas ähnliches wie eure UNO. Wir sehen den Tag nicht mehr allzu fern, an dem ihr, die Menschen von der Oberfläche, diesem Völkerbund beitretet.

Wir leben ALLE auf bzw. in einem wundervollen Planeten, Erde, Terra oder auch Gaia genannt, und wir konnten nicht zulassen, dass er durch die Gier einiger weniger Randgruppen zugrunde gerichtet wird. Daher beschloss Gott mit uns gemeinsam den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Er sandte uns den Photonengürtel, durch den wir nun fast hindurch sind, und der rasante Veränderungen und Reinigungen auf dem Planeten samt allen seinen Bewohnern bewirkt.

Geliebte Herzen, nehmt die noch anstehenden, restlichen Umwälzungen in der Natur und eurer Gesellschaft, ja auch in euren Körpern,nicht zum Anlass, in Traurigkeit, Stress oder gar Angst zu verfallen. Nein, freut euch darüber, es sind Zeichen des Fortschritts, der Wandlung und des Aufstiegs. Es ändert sich viel, und wer dem nicht gewachsen ist, darf gerne wählen, dieses Leben zu verlassen.
Niemand wird gezwungen zu etwas, das er nicht will. Jedoch habt ihr alle, ja ausnahmlos alle, die ihr dies jetzt lest, der Teilnahme am Aufstieg zugestimmt. Ihr wart begeistert davon und seid voller Vorfreude und Elan in dieses jetzige Leben inkarniert, um euren Beitrag zu leisten. Und vor allem – um euch mit uns wieder zu vereinen. Dieser „Erste Kontakt“ wird stattfinden, dies verspreche ich euch hiermit auch im Namen aller anderen Sternengeschwister. Es liegt nur noch an euch, wann dies geschehen wird. Der Stand eures Bewusstseins und die Höhe der Liebesfrequenz eurer Herzen ist dafür entscheidend.

Noch spirituell schlafende werden geweckt und spüren den Wandel, jedoch brauchen sie euch als Vorbild und Lehrer. Erklärt ihnen, was los ist und zeigt ihnen den rechten Weg. Führt sie auch auf diese HP, damit sie positive Informationen erhalten. Leider gibt es auch HPs, die das Thema „innere Erde“ und deren Bewohner in ein negatives Licht gesetzt haben, die mit üblen Verschwörungstheorien, Entführungsgeschichten u.ä. uns als Bösewichter darstellen. Nun – wer's glaubt....
Letztendlich sind dies nur alte Spiele, die in der Dualität gespielt wurden, um eine Gegenseite zum Licht zu haben. Alles was als Dunkel und Böse gilt, kommt auch von Gott. Daher solltet ihr es nicht länger verdammen, ignorieren oder gar fürchten.
Ein Mensch, der Gottes Licht und Liebe in seinem Herzen entdeckt hat, sollte sich in „BEDINGUNGSLOSER LIEBE“ üben, in Liebe zu ALLEM was ist.
Umarmt und segnet das sogenannte Böse und Dunkle (auch Menschen, die sich noch in einem solchen Zustand befinden) und transformiert es mit eurem Licht und eurer Liebe.

Ihr alle wart auch viele Male in früheren Leben auf der dunklen Seite, um zu erfahren, wie es sich dort lebt. Und nun habt ihr alles erfahren, ja, wirklich alles, und diese verschiedenartigen Erfahrungen haben euch geformt und geschliffen. Ihr seid zu einen wunderschönen „Seelen-Diamanten“ geworden, dessen Facetten im Lichte erstrahlen. Gott hat sich sozusagen selbst neu erschaffen durch euch /uns.
Und er wird es weiterhin tun. Die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Der „Aufstiegs- Zug“ fährt nach der Station in der 5. Dimension weiter zur 6., 7. usw. Er fährt die Spirale des Lebens hinauf und je höher er kommt, desto näher kommt er zu Gott. Ihr und wir jedoch haben uns erstmal bei der Station Nr. 5 verabredet, um in der 5. Dimension eine neue Erde aufzubauen. Sie wird ebenso paradisisch werden wie unsere innerirdische. Ihr dürft euch dann als Schöpfer austoben, alles kreieren, was ihr wollt. Und es wird besser und schöner werden, als je zuvor.

Und falls es uns allen – nach wer weiss wie vielen Jahrtausenden – wieder langweilig wird, dann steigen wir ein in den göttlichen Zug und fahren weiter zur nächsten Station.

Seid ihr dabei?

Ich ganz bestimmt, ebenso wie alle meiner „innerirdischen“ Brüder und Schwestern.
Wir freuen uns aber jetzt erstmal auf unsere gemeinsame Reise mit euch durch die 5. Dimension.

Ich bin ADAMA
und sende euch einen rosaroten Strahl der Liebe aus meinem Herzen.
(Dieses Channeling darf gerne, aber bitte unverändert, weitergegeben werden)
isanna7@web.de
VIVA LA HARUKA

Von:    Guglehupf 07.06.2009 10:12

> Von dem Gasriesen Jupiter weiß man bereits seit Langem, daß er die Fähigkeit hat, sich in zweite Sonne zu verwandeln.

Die seriöse Quelle möchte ich doch mal sehen, die das sagt.

Wikipedia - Jupiter (Planet)
Jupiter müsste mindestens etwa 70-mal schwerer sein, um den kleinstmöglichen Stern mit Kernfusion, einen roten Zwerg, zu bilden. Körper aus Wasserstoff mit mehr Masse als Jupiter besitzen auf Grund ihrer erhöhten Gravitation ein kleineres Volumen. Solche Objekte nennt man ab etwa 13 Jupitermassen Braune Zwerge. Die Übergänge zwischen Sternen, Braunen Zwergen und Planeten sind fließend.

Jupiter kann keine Sonne werden, geschweige denn irgendwas Sternähnliches.

Und Objekte, die die Sonne beeinflussen können, halte ich ebenfalls für physikalisch nicht möglich. Man kann Kernfusion in der Masse und Stärke, wie sie in der Sonne abläuft nicht steuern. Kernfusion zu steuern ist verdammt schwierig. Würden alle Bomben, die jemals gebaut wurde, auf die Sonne fliegen, so wird das die Sonne verdammt kalt lassen (nun, 5000 °C Oberflächentemperatur ist nicht sehr viel).
Ich frage mich wirklich, wie man auf solche abstrusen Theorien kommt. Weiter oben im Thread habe ich bereits Ockhams Rasiermesser erwähnt. Die einfachste Erklärung für einen Sachverhalt ist meistens auch die richtige.
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy

Von:    Tisuna 07.06.2009 10:46

@ madows

> derzeitiger Stand der Sonne:
>
> die Stereosonden haben hinter der Sonne eine Explosion aufgefangen. Von dem Gasriesen Jupiter weiß man bereits seit Langem, daß er die Fähigkeit hat, sich in zweite Sonne zu verwandeln. Es gab eine gigantische elektromagnetische Entladung, die sich hinter der Sonne ereignet hatte, aber es war nicht Jupiter. Was war also hinter der Sonne geschehen, daß sich eine solche Extreme Explosion oder Entladung ereignen konnte ?
> In der Nähe der Sonne gibt es Strukturen mit denen die Sonne manipuliert wird. Es wird eine Hyperraumtechnik angewendet, von Außerirdischen, den Annuaki, die seit jeher die Erdbewohner unter ihre Kontrolle nahmen oder von uns selbst oder von Wesen aus der Zukunft. Die Sonnensonde SOHO Nasa hat Fotos, daß sich hinter der Sonne etwas befindet. Seit Mär7 2009 werden keine Fotos von der Sonne mehr veröffentlicht. Dieter Broers hat nachgewiesen, daß Sonneneruptionen bestimmte Frequenzen auslösen, die auf uns einwirken. Die Gamma.Ray Strahlung hat seit 1992 sich um das Vierhunderfünfzigfache erhöht. Sie haben Einfluß auf unsere DNS. Im moment wissen wir nicht, was genau sich hinter der Sonne abspielt. Wir bemerken nur die Veränderungen am Wetter und an unserer menschlichen Psyche. Auch körperlich.
> Es gibt einen Dokumentarfilm von Dieter Broers, Revolution 2012, der im Spätsommer ins Kino kommt.
>
> nachzulesen in der Lichtsprache Juni/Juli 2009

Annuaki? Ich würde den Namensgeber erstmal verklagen.

Wobei... du weißt schon das die Sonne ein Stern ist oder? Sterne erlöschen irgendwann und weißt du auch wie? Den geht der Brennstoff aus und sie erkühlen bevor sie sich meist dann aufblähen und platzen. Genau das wir in 7,59 Milliarden Jahren stattfinden da die Sonne jetzt schon loslegt mit ihrem Selbstmord. Sie gibt mehr UV-Strahlung ab die wiederum die Ozonbildung stört auf unserer Erde.

Ohne Sonne: kein Sonnensystem (damit auch keine Erde)

Ich denke aber das der Planetentod unserer Welt eher stattfinden wird. (von dem eher werden wir gar nichts mehr von dem Sonnentod mitkriegen) Denn die Veränderung des Wetters kommt von der globale Erwärmung. CO2 lässt grüßen.

Wir zerstören unsere Welt schon ganz allein gut. Da brauchen wir keine smarten Aliens. ;P
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:00:12

Von:    Koibito 07.06.2009 11:03

*Seufz* Auf meine Frage werde ich wohl keine Antwort mehr erhalten... Dann muss ich mir jetzt zusammengooglen, wies aussieht... Schade.
Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€!

Von:    Tisuna 07.06.2009 11:03

> @Guglhupf:
>
> hier ein paar Infos:
>
>
> http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2009_Januar/20090105_Die_Sonne_unser_Schicksal.htm
>
> http://nextom.wordpress.com/?s=sonne
>
> http://www.horizonfilm.de/News/IST-DIE-SONNE-UNSER-SCHICKSAL::984.html
>
>
> http://www.nexus-magazin.de/ausgaben/nexus-magazin-18-august-september-2008
>
> http://brightsblog.wordpress.com/2009/04/09/menstruationszyklus-vs-sonnenzyklus/

Solltest du die sinnlose gelinkerlei nicht sein lassen?
Das schaut sich kein Mensch alles an.

@ Koibito

> *Seufz* Auf meine Frage werde ich wohl keine Antwort mehr erhalten... Dann muss ich mir jetzt zusammengooglen, wies aussieht... Schade.

Mein Beleid. Auf meine Frage habe ich auch nur ein "Aha" bekommen. Sehr seriös~
Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:39:57

Von:    madows 07.06.2009 11:08
So. Und die beiden noch:

http://www.ufo-nachrichten.de/startseite/aenderung1.htm

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/News/news.html

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 07.06.2009 11:16
@Koibito:

sorry. Welche Frage ? Was mit den Menschen passiert, die nicht mit aufsteigen ? Sie werden weiter im Inkarnationsprozeß machen. Moment........

Dieses ist eine Botschaft von Adama von Telos aus der Inneren Erde:
(innere Erde im Anschluß)
*

Der Photonengürtel und seine Verbindung zum Aufstieg

Adama durch Aurelia Louise Jones (2.7.1999)
Übersetzung: Evelyn Kümmerle

Hier ist Adama. Es ist mir ein Vergnügen, mich wieder mit euch zu verbinden. Ihr Lieben, viele von euch haben ganz unterschiedliche Vorstellungen, was den Photonengürtel betrifft. Einige eurer Vorstellungen stellen eine Facette der Wahrheit dar, während andere ihr nicht einmal nahe kommen. Gestattet mir dieses Mal, euch eine weitere Facette davon zu übermitteln. Und bitte denkt daran, dass es nur eine Facette ist, und dass es viele weitere davon gibt. Der Photonen-Gürtel ist ein Thema, das mehrere Bände füllen könnte. Dieses Mal möchte ich mit Euch eine Facette erörtern, die für alle von euch persönlich höchst wichtig ist.

Oberflächlich herrscht viel Spekulation darüber, was der Photonengürtel ist, und wann die Erde darin eingetreten ist oder eintreten wird. Wisst, dass die Erde offiziell während des Stier-Vollmondes im Mai 1998 eingetreten ist. Der Photonengürtel besteht aus 12 gigantischen Vortexen (Wirbeln) aus intensiven Lichtbändern. Jeder Vortex wird auf der Erde und in unserem Sonnensystem seine eigene spezifische Aktion entfalten, und der gesamte Prozess wird sehr genau aufgezeichnet, um damit in Harmonie und Balance arbeiten zu können. Es ist ein sehr sicherer Prozess, und es gibt keinen Grund, sich davor zu fürchten. Man könnte sagen, dass das Licht des Photonengürtels die hohen und aufbereiteten Frequenzen und Qualitäten der Aufstiegsflamme besitzt, zusammen mit vielen anderen Attributen. Dies bedeutet nicht, dass die Erde seinen Einfluss nicht schon vor Mai 1998 erfahren hat, sie tat dies viele Jahre lang. Lichtwellen aus dem Photonengürtel wurden auf der Erde in verschiedenen Intervallen freigegeben, jedes Jahr über viele Jahre der Vergangenheit hinweg, besonders zur Zeit der Tag- und Nachtgleiche und der Sonnwende. Jedes Jahr wurde das Licht in größerer und größerer Intensität und Frequenz freigegeben. Ihr musstet daran akklimatisiert werden, ihr Lieben, wegen des kommenden größeren Lichtes.

Nichtsdestoweniger gibt es seit Mai 1998, als die Erde offiziell in den ersten Vortex eingetreten ist, kein Zurück. Innerhalb der nächsten 12 Jahre wird die Erde durch jeden einzelnen der 12 Vortexe dieses Lichtes hindurchgehen, eines Lichts, dessen Intensität für ihre Reinigung und für die Vorbereitung ihres Aufstiegsprozesses in die 5. Dimension notwendig ist. Seit letztem Mai (1999, A.d.Ü.) werden die verschiedenen Frequenzen und Lichtintensitäten nicht länger in Intervallen freigesetzt. Sie bombardieren die Erde viel intensiver und konstanter. Wir bleiben erwartungsgemäß schätzungsweise 18 bis 24 Monate im ersten Vortex. In diesem Vortex müssen eine Menge Anpassungen gemacht werden, bevor wir uns in den nächsten weiterbewegen können. Die ganze Menschheit fühlt auf die eine oder andere Art und Weise die Auswirkungen der neuen Energie und ihrer tiefen Reinigung. Jede auf der Erde lebende Person wird tun müssen, was immer notwendig ist, um ihr Bewusstsein anzupassen und die nötigen Veränderungen in ihrem Inneren zu vollziehen, – um in der Lage zu sein, sich mit dem Licht zu bewegen und dadurch transformiert zu werden.

Ich wiederhole es noch einmal. Es gibt keine Umkehr an diesem Punkt. Ihr werdet für euch entscheiden müssen, ob ihr mit dem Planeten auf der Aufstiegswelle reiten und in eine neue Spezies Mensch transformiert werden wollt, die aus dieser Transformation hervorgehen wird, ob ihr eure Unsterblichkeit gewinnt und in das Bewusstsein der Neuen Erde auf der 5-dimensionalen Ebene aufsteigen wollt, oder ob ihr von der Welle zerschmettert werdet und für weitere Inkarnationsrunden in der 3.Dimension bleiben wollt. Diejenigen von euch, die dem Licht und den vielen Veränderungen, die es mit sich bringt, Widerstand leisten, werden nicht in der Lage sein, es durch die 12 Vortexe hindurch zu schaffen. Wir wissen, dass sich viele auf Seelenebene und/oder auf der Bewusstseinsebene entscheiden, zu gehen, bzw. ihre physischen Körper lieber aufzugeben, anstatt ihre Ängste, vorgefertigten Ideologien und persönlichen Agenden loszulassen, die nicht dem höchsten Wohle von Allem dienen, als sich eher selbst liebevoll zu erlauben, durch die notwendigen Schritte dieser Transformation hindurch zu gehen. Da sind auch jene, die bereit wären, den 'Ritt' mitzumachen, die aber aufgrund ihres Alters wählen werden, die Transformation von der „anderen Seite des Schleiers“ aus zu vollziehen. Für diese kostbaren Seelen ist diese Option vollkommen akzeptabel und wir bitten euch, euch um jene von euch Geliebten nicht zu sorgen und ihnen diese Wahl zuzugestehen.

Viele von euch fühlen und bemerken bereits die Auswirkungen, die in ihren physischen und emotionalen Körpern auf Zell- und genetischer Ebene stattfinden. Viele von euch erfahren neue, unangenehme physische Symptome, die sie nie zuvor hatten – so wie Kopfschmerzen, Herzschmerzen, Herzklopfen, chronische Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, wechselnde Schlafmuster, Klingeln in den Ohren, Sehstörungen und vieles mehr. Ihr bemerkt ebenso Veränderungen in euren Gemütszuständen. Eure Körper entwickeln sich weiter und reinigen sich selbst. Alle nicht mehr angebrachten, abgetragenen negativen Gefühle des Denkens und der Wahrnehmung von Dingen kommen an die Oberfläche, um angeschaut, geklärt und transformiert zu werden. Viele von euch sind gefühlsmäßig verwirrt, und viele von euch haben den Eindruck, dass sie krank seien. Ich sage euch, das ist nur temporär. Bleibt nur dran und verweilt in der Frequenz der „Liebe“ – euch selbst und anderen gegenüber. Es wird vorübergehen.

JETZT ist für euch die Zeit, um ALLE eure Ängste und negativen Muster loszulassen, weil ihr sie einfach nicht mitnehmen könnt. Ihr Lieben, da, wo wir hingehen, wird es nur Liebe geben. Es wird kein Platz sein für Ängste oder Negativität in irgendeiner Form. Was werdet ihr am Eingang des Portals der 5.Dimension machen, wenn ihr immer noch euer Gepäck aus Ängsten und Negativität bei euch habt? Die Schwingungen der Ängste und anderer negativer Muster können in der 5.Dimension einfach nicht zugelassen werden. Werdet ihr wählen, für eine weitere Inkarnationsrunde in der 3. Dimension zu bleiben, nur weil ihr daran festgehalten habt? Wollt ihr sie auf dem ganzen Weg durch die 12 Vortexe hindurch zum Portal mit euch tragen, nur um gesagt zu bekommen, dass euer Gepäck der Negativität nicht mit euch mitkommen kann? Oder wollt ihr beginnen, daran zu arbeiten es jetzt loszuwerden und euch selbst von dieser begrenzenden Last zu befreien, solange noch etwas Zeit dafür übrig ist? Die Transformation der menschlichen Rasse auf der Erde hatte ihren Anfang sehr sanft vor ungefähr 30 Jahren. Sie intensivierte sich mehr um 1987, und dann nochmals um 1994. Seit Wesak 1998 erschaffen diese Energien eine größere Mutations-Intensität in dem 4-Körper-System der ganzen Menschheit. Das große kosmische Licht des Photonengürtels ist nun über uns allen. Ob ihr es wollt oder nicht, ihr könnt es nicht umgehen. Aufgrund eurer Wahlmöglichkeiten des freien Willens könnt ihr es für eure spirituelle Weiterentwicklung nutzen, für die körperliche Transformation und Wiederherstellung, und ihr könnt beim Aufstieg unserer kostbaren Mutter Erde dabei sein. Die Erde und die Menschheit steigen zusammen auf als „eine große Familie“. Wir in Telos steigen ebenfalls mit dem Planeten auf.

Wir können nicht versprechen, dass der Prozess die ganze Zeit über für jeden komfortabel sein wird. Für jeden werden viele Anpassungen notwendig sein. Ihr werdet in eine neue Spezies aus unsterblichen, unbegrenzten Menschen transformiert werden, die die Neue Erde bewohnen werden, einen Ort der göttlichen Liebe, grenzenloser Fülle, Schönheit und des ewigen Friedens. Die Neue Erde wird eine Glorie und eine Perfektion jenseits eurer kühnsten Träume manifestieren. Mutter Erde ist bereits in diesen Vorgang eingebunden. Entweder kommt ihr mit oder ihr bleibt zurück. Ihr könnt dieses Mal einfach nicht wählen, „dazwischen“ zu bleiben. Sicher, ihr könnt wählen, ein paar Inkarnationen später zu kommen, und ihr werdet letztendlich alle kommen. Ich rede darüber, JETZT mitzugehen, nicht in ein paar hundert Jahren von heute an, sondern am Ende dieses Erdenzyklus, der 2012 zu Ende geht! Was wählt ihr?

Die meisten Leute würden sagen, dass sie jetzt mitgehen wollen. Und ich sage zu euch: „Seid ihr willens, euch vorzubereiten und zu tun, was immer notwendig ist, um den Übergang zu schaffen?“ Es ist kein 'Ritt', der vollkommen 'kostenlos' ist, wisst ihr! Obwohl ihr derzeit aus den höheren Reichen noch nie da gewesene Assistenz erhaltet, müsst Ihr euren Teil dazu beitragen, wenn ihr wählt, mitzukommen. Wenn ihr wählt, dazubleiben, wird das geehrt werden, und ihr werdet wieder an einem Ort inkarnieren, der eurem Bewusstseinszustand entspricht. Es gibt keine Bewertung hinsichtlich eurer Entscheidung. Gott hat euch auf diesem Planeten den freien Willen gegeben, und dieser wird euch nicht genommen. Was sind eure Optionen? Die 3. und 4. Dimensionen werden sich planmäßig auf dieser Erde schließen. Wenn ihr wählt, in der so genannten „bekannten Zone“ des alten Paradigma der 3. Dimension zu bleiben, werdet ihr euren Körper nicht unsterblich machen. Das heißt, ihr werdet früher oder später euren Körper aufgeben und wieder auf einem anderen 3.dimensionalen Planeten inkarnieren, der diesem ähnlich ist und weiterhin eure Ängste, eure Gewalt, eure Kontroll-Herrschaft, Manipulationen, eure Kriege, eure Begrenzungen, eure Süchte und all die Negativität genießen, die ihr jetzt nicht aufgeben wollt.

Ich sage euch das aus meiner großen Liebe zu euch heraus und aus der großen Liebe heraus, die Gott für euch hat. Ich versuche nicht, euch in irgendeiner Form zu beunruhigen. Ich versuche, für euch Begründungen zu finden in der Hoffnung, dass sie euch helfen, aus eurer Lethargie, eurem spirituellen Schlummer und aus den Illusionen eurer überholten Impulse zu erwachen. Für alle, die diese Botschaft lesen: Wisst, dass es der Wunsch der spirituellen Hierarchie dieses Planeten ist, allen eine „informierte Wahl“ zu ermöglichen. Wir hoffen aus vollstem Herzen, dass ihr wählen werdet, mitzukommen, weil wir eine große Familie sind und weil jeder von euch von Herzen geliebt wird.

Ihr Lieben, ihr habt von dem „vorbereiteten Ort“ gehört, über den eure Schriften erzählen. Nun, dieser sehr besondere Ort ist nichts anderes, als das 5-dimensionale Bewusstsein. Wir sind tief betroffen darüber, dass wir derzeit – so nahe an der Jahrtausendwende – zu viele der wertvollen Erdenleute, die es leicht durch das Portal der 5. Dimension schaffen und dort angenommen werden könnten – ihr Leben immer noch in ihrer Art „Autopilot-Bewusstsein“ leben sehen; sie wollen nicht die Verantwortung für das Erschaffen ihrer zukünftigen Realität übernehmen, nichts über die Veränderungen hören oder einen ernsthaften Blick auf ihr Leben werfen um zu sehen, in welche Richtung sie sich bewegen. Ich kann die Wichtigkeit meiner nächsten paar Worte gar nicht genug betonen:
Die Zeit des Lebens auf „Autopilot“ ist vorbei. Die Menschheit hat auf diese Weise Tausende und Abertausende von Jahren gelebt, und es hat euch allen unsägliche Leiden, Sorgen, Armut, Krankheit und alle die sozialen und wirtschaftlichen Probleme beschert, der sich die Menschheit durch diese Tausende von Jahren hindurch gegenüber sah.

Die Zeit eurer Befreiung ist jetzt über euch. Ihr, als sich entwickelnde Erdenseelen, könnt nur „befreit“ werden, wenn ihr dies bewusst wählt. Es wird nicht geschehen, wenn ihr weiterhin auf „Autopilot“ lebt. ES WIRD FÜR EUCH GESCHEHEN, WENN IHR JETZT DAS CHRISTUSBEWUSSTSEIN UMARMT UND ANFANGT, MIT EUREM CHRISTLICHEN GEIST UND AUS CHRISTLICHER LIEBE HERAUS ZU DENKEN UND ZU HANDELN.

Egal, wie viel Hilfe ihr von oben bekommt, keiner kann euch das abnehmen. Ihr werdet zulassen müssen, dass sich aus eurem Herzen heraus der Wunsch entzündet, euer Bewusstsein auf die Ebene hin zu entwickeln, auf die ihr gehen wollt.

In meiner nächsten Botschaft werde ich mit euch diskutieren, was benötigt wird, um das Bewusstsein für das Mitkommen auf den „Ritt“ in die 5. Dimension um 2012 zu entwickeln.

Ich Bin Adama, aufgestiegener Meister und Hohepriester von Telos. Meine Brüder und Schwestern in Telos schließen sich mir an, um jedem von euch unsere Liebe, unsere Freundschaft und unsere Unterstützung zu schicken. Wir sind uns der Schwierigkeiten bewusst, denen ihr euch gegenüber seht und auch des wundervollen Fortschritts bewusst, den so viele von euch machen; wisst, dass Ihr den Unterschied bewirkt. Wir senden euch unser Licht und unsere Liebe.

Adama

Englisches Original: www.mslpublishing.com
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 07.06.2009 11:25
Über die Innere Erde:

Mit Berichten, videos, pdfs und Bildern

http://www.xinos.net/die-erde/die-hohle-erde/

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/05fiktion/11erde_11.jpg&imgrefurl=http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/05fiktion/11erde.html&usg=__g9XKiWnF5gH7Hr1qTIjHLDoQ510=&h=576&w=400&sz=117&hl=de&start=18&um=1&tbnid=j3UuYnRxtvximM:&tbnh=134&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dagarthi%2Bshamballa%2Binnere%2Berde%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

VIVA LA HARUKA
Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:34:50

Von:    Derya 07.06.2009 11:38

> [...]Adama von Telos [...]

Jetzt auch noch Star Wars? (Für die "Unwissenden": Hier gibts einen englischen Wikipediaeintrag. Jetzt allein, um einen Bezug zum Planeten zu nehmen.) Da war jemand nicht sehr einfallsreich, was den Herkunftsplaneten angeht.
Natürlich könnte auch die Insel Tilos gemeint sein... Aber dann würde da auch Adama von Tilos stehen.

Ich warte übrigens immer noch darauf, wie du mir die folgend verlinkte Ungereimtheiten erklärst:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144
Ebenso wartet Neleyah darauf, eine Antwort auf ihren letzten Post zu bekommen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229148
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!
Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:07:23

Von:    Koibito 07.06.2009 11:38

>sorry. Welche Frage ? Was mit den Menschen passiert, die nicht mit aufsteigen ? Sie werden weiter im Inkarnationsprozeß machen. Moment........

Es ging um diese Frage hier^^:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229044

Von:    Arroganz 07.06.2009 11:40

So. Dann hab' ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, und mir alle Internetseiten, die hier verlinkt sind, durchgelesen . . .
Also, meine Lieblingslinks sind immer noch "Unglaubwürdige Sonnenforschung" und "Die Erde ist so hohl wie manche Köpfe".

Ich zitiere Ersteres:
Spoiler

Wissenschaftler grenzen einen Bereich folgendermaßen als "normal" ein, in dem sie erstens Langzeitstudien betreiben und dann aus den so gewonnenen Ergebnissen den Durchschnitt berechnen.
Aber im Fall der Sonne klappt das nicht, da ernsthafte Studien erst seit 100 Jahren betrieben werden. Und auch erst seit etwa der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stehen Meßinstrumente mit der dafür erforderlichen Präzision zur Verfügung.

Ich kann das ganze mal mit einem Vergleich darstellen:

Das Alter der Sonne ist mindestens 4,5 Billionen Jahre, unsere Forschung im Bereich Sonne aber besteht erst seit 100 oder (mit den passenden Instrumenten) seit ca. 50 Jahren. Wenn man aus so kurzer Zeit bestimmte Aussagen ableiten wollte, wäre es genau so, als wenn wir aus den letzten zwei Sekunden im Leben eines hundertjährigen Mannes oder einer Frau das jeweilige gesamte Leben beschreiben wollten!

Würdet Ihr sagen, daß daraus eine glaubhafte Biographie entstände?

Tatsächlich wissen wir also gar nichts über die Sonne, so daß wir auch nichts sagen können über das, was denn als "normal" zu bezeichnen wäre.

Aha. Ich wage jetzt einfach mal den Umkehrschluss: Es gibt auch nichts, was wir als "abnormal" oder "außergewöhnlich" titulieren dürfen.
Im nächsten Abschnitt jedoch . . .

Spoiler

Die Russen berichten außerdem von Veränderungen im Weltraum, wie sie vorher nie beobachtet worden sind. Wir können diese Aussagen zwar nicht als "ganz sicher" bezeichnen, doch wissen wir, daß ernsthafte wissenschaftliche Arbeit und die Berichte die Bezeichnung "echt und glaubwürdig" verdienen. Und schließlich ist Dr. Dmitriev der Leiter der Akademie. Ich selbst habe die Russische Nationale Akademie in Moskau zuvor auch schon besucht.

Ja, natürlich! Um mal auf den hinkenden Vergleich zu den letzten zwei Sekunden zurückzukommen . . .
"Oh mein Gott, der Mensch hat eingeatmet! Das hat er vor einer Sekunde nicht gemacht! Voll noch nie beobachtet und so!"
Das kann man jetzt auch als "echt und glaubwürdig" bezeichnen, weil der Beobachter es tatsächlich noch nicht gesehen hat. Nur könnte jemand, der - rein hypothetisch, versteht sich - diesen hundertjährigen Mensch schon länger kennt, bestätigen: in einem anderen Zeitraum hat er das eben doch gemacht!
Das ist in etwa so, als würde ein tropfender Wasserhahn eine Sekunde beobachtet werden, in der er nicht tropft, woraus dann geschlossen wird: Der Hahn tropft nicht.
Ich glaube, da gibt es auch irgendeine offizielle Bezeichnung für so etwas . . . weiß da jemand etwas?

Nun zum zweiten Link . . .

Spoiler

Wie alle Himmelsobjekte, Planeten oder Sterne, ist die Erde hohl. Diese Tatsache wird von denen unterdrückt, die uns insgeheim beherrschen.

Rückschluss-FAIL!
Sterne sind etwas Anderes als Planeten. Planeten sind eben nicht hohl. Jedenfalls nicht in dem Sinne. Außer natürlich, man zählt Gasriesen u.Ä. auch noch in die Sparte "erd-ähnliche Planeten". Tut das wer? Ja? Na, das ist schlecht.
Zumal diese ja auch nicht hohl sind, aber . . . ach, lassen wir das.

Spoiler

Am Nord- und Südpol befinden sich zwei große Öffnungen mit einem geschätzten Durchmesser von 400 bis 1.300 km. Um "Löcher" im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei nicht, da es – auf Grund der unveränderten Gravitation (Anziehungskraft) – gar nicht auffiele, würde man sich in das Innere bewegen. Auch der Himmel bleibt in der Öffnung, bis auf leicht abweichende Lichtverhältnisse, unverändert. Diese polaren Öffnungen sind die Haupteingänge, daneben soll es viele künstlich erschaffene Tunneleingänge geben, z.B. im Himalaja, in Zentralamerika, Skandinavien und in der Sahara.

Und das weiß man jetzt . . . woher?
Die pösen Medien können das ja nicht berichtet haben. Oh, ich vergaß, das Internet ist ja auch ein Medium! Faszinierend.
Also: Wenn der Mensch, der das alles hier geschrieben hat, wirklich davon weiß, wie er vorgibt, dann gehe ich davon aus, dass er selbst da war. Oder kriegt er diese Informationen auch vom Kosmos?
Und wenn er selbst da war, könnte er ja auch Fotos von diesen "Löchern" veröffentlichen.
Fotos, die nicht ganz offensichtlich so aussehen, als seien sie mit Photoshop bearbeitet, gibt's nicht? Dacht' ich's mir doch.
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.
Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:44:54

Von:    Tisuna 07.06.2009 11:43

@ madows

> Über die Innere Erde:
>
> Mit Berichten, videos, pdfs und Bildern
>
> http://www.xinos.net/die-erde/die-hohle-erde/
>
>
> http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/05fiktion/11erde_11.jpg&imgrefurl=http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/05fiktion/11erde.html&usg=__g9XKiWnF5gH7Hr1qTIjHLDoQ510=&h=576&w=400&sz=117&hl=de&start=18&um=1&tbnid=j3UuYnRxtvximM:&tbnh=134&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dagarthi%2Bshamballa%2Binnere%2Berde%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%

Du kannst nicht zufälligerweise den goggle Link entfernen oder? Dieser sprengt nämlich den Thread auseinander und macht das ganze hier noch unverständlicher wenn man dauernd zur Seite scrollen muss.

Außerdem paar Regeln noch für dich weil du sie anscheinend gekonnt übergehen willst:

- Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

- Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

- Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

; D

Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:54:42

Von:    Koibito 07.06.2009 11:52

>Du kannst nicht zufälligerweise den goggle Link entfernen oder? Dieser sprengt nämlich den Thread auseinander und macht das ganze hier noch unverständlicher wenn man dauernd zur Seite scrollen muss.

Ja, allerdings... x__x"
Naja, entfernen muss sie ihn ja nicht, es reicht ja auch, wenn sie ihn in einen Spoiler packt.

Von:    Tisuna 07.06.2009 11:57

> Ja, allerdings... x__x"
> Naja, entfernen muss sie ihn ja nicht, es reicht ja auch, wenn sie ihn in einen Spoiler packt.

Ich glaube das müsste man ihr erstmal zeigen. o _o/))
Schließlich...
Formatieren aber nicht Forumsregeln lesen können? Yesh! |D
So mag ich es.
Zuletzt geändert: 07.06.2009 13:03:45

Von:    Geld 07.06.2009 12:28

hehehe oh ja die macht des lichts :)
aber weshalb schmerzen mir dan die augen wenn ich in eine taschenlampe blicke ??? XDXDXD

hehe ihr wollt also aufsteigen??
dazu müsst ihr euch aber keiner sekte anschließen XD
es genügt vollkommen sich selbst zu erschießen XD

Von:    Ladeniel 07.06.2009 13:00

Heißt das Ganze jetzt konkret, dass wir 2012 eigentlich überhaupt nichts mitkriegen? (Mit "wir" meine ich uns Ungläubige.)

Und madows, eure Lichtarbeiter sollten vielleicht ihre Taktik überdenken, wenn ihr uns wirklich retten wollt, weil ihr uns liebt. Besonders geschickt geht ihr nämlich nicht vor, wenn ihr nur die Methoden nutzt, die x Sekten vor euch schon benutzt haben und uns ganz schön auf den Wecker gegangen sind.

Es liegt doch auf der Hand, dass wir so etwas nicht mehr glauben. Hat der Kosmos keine anderen Ideen als unglaubwürdige Links?
Anyway. Irgendwie führt das hier zu nichts.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!

Von:    Wolfsblut 07.06.2009 13:58

ICh will jetzt hier auch mal was dazu sagen...
ich verfolge das heir alles schon von anfang mit..
und ich muss sagen das ich es total lächerlich finde...
du kannst ja gern in dem glauben bleiben, das du mit deienr tollen 12 strang DNS irgendwann voller erleuchtung aufsteigen wirst, aber deshalb musst du nicht alle mit deinen unbewiesenen Thesen zu labernen...
du und der rest von euch können gern daran glauben, aber seit dann nicht zu enttäuscht wenn es dann 2012 nichts wird...

außerdem bekomme auch ich solangsam das gefühl das du vor deinem PC lachend in ein Kissen beißt...
frag mich nicht wieso, aber wenn ich hier einige deiner texte lese und dann antworten wie das wir kein Gehirn haben sehe, dann komme ich auf diese Vermutung..
und wie ich gesehen habe sehen das andere auch so..
*auf ein paar seiten zuvor verweis*
Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können.

Von:    Lorena 07.06.2009 14:13

...
Lichtkörper? Ok
12-Strang DNS? ok
Sterngeschwister, Aufsteig etc etc? Ok
Aber dass die Erde hohl ist? Neeeee das kannst du jetzt nicht ernst meinen, das kauf ich dir nicht mehr ab.
Das ist in keinster Weise zu erklären. Was müsste man denn da alles erklären... Himmel und Sonne im Erdinneren, Gravitation, Magnetfeld, Lava und Vulkanausbrüche etc etc.
Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Reise zum Mittelpunkt der Erde ist Fiktion. Wäre cool aber ist trotzdem weiterhin nur Fiktion.
Zählt das zu der Wahrheit über die Geschichte der Erde, die uns die Sternengeschwister erzählen sollen? Dass die Erde und alle Planeten und Sonnen (äh? Sonnen und Gasriesen sind hohl?) hohl sind?
Das wäre eine nette Idee für eine Fantasy/Science Fiction Mischung... aber mehr nicht tut mir leid.

EDIT:
Ach ja weil es mir gerade wieder einfällt...
Orbs... sind keine intelligenten Lichtwesen... sondern Staubfussl/Regentropfen in der Luft die den Blitz der Digitalkamera reflektieren... hatte ich auch schon oft auf meinen Bildern.
RPG Spieler aufgepasst!!!
Das große Rollenspiel-Projekt!
Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:36:13

Von:   Venedig-6379 07.06.2009 14:43

außerdem bekomme auch ich solangsam das gefühl das du vor deinem PC lachend in ein Kissen beißt...
frag mich nicht wieso, aber wenn ich hier einige deiner texte lese und dann antworten wie das wir kein Gehirn haben sehe, dann komme ich auf diese Vermutung..
und wie ich gesehen habe sehen das andere auch so..
*auf ein paar seiten zuvor verweis*

@ Wolfsblut
Meinst du?
Ich glaube, es gibt wirklich Menschen, denen so etwas absolut ernst ist.
Ich fände es seltsam, wenn jemand sich tagelang so eine Mühe macht und sich teilweise buchstäblich fertig machen lässt, nur über uns zu lachen.
Aber andererseits müsste sie sich dann denken, dass wir echt leicht aufzuregen und zu verwirren sind… hmm..... oder meinst du, dass sie überheblich über unseren "Unwissenheit" und "Uneinsichtigkeit" lacht?

@ abgemeldet
http://www.illuminatiorder.info/euro/league.htm
man muss ein bisschen auf den Stufen der Pyramide rumklicken, dann kommen solche Sachen ^^ und wenn man auf die spitze der pyramde klickt, wird alles farben- und spiegelverkehrt xDD
Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.

❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein.
❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein.
❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.
Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:46:08

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück