>Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT. Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt.
Verzeihung,aber ist das nicht was Du tust?
Hier gehenn verschiedene User deine "Argumente"(=rauskopierte Textblöcke und links) von verschiedenen Blickwinkeln aus an,während du immer wieder mit mit demselben Satz in verschiedenen Variationnen kommst:
"Das ist so ,weil ich es weiß,ich weiß es weil der Kosmos es mir gesagt hat,und der Kosmos und Jesus haben es auch schon anderen gesagt."
Für mich lesen sich deine beiträge so als würdest du versuchen verschiedene Splittergruppen einer Überzeugung zu vertreten.Auf der einen seite ist Gott eine Lüge,aber Jesus ist ein auferstandener Meister?Alle haben 12-Strang DNS,nein,nur die die sie sich erarbetiten,nein,nur die die bereits erleuchtet sind etc."
Es ist KEIN Problem in seinem Glauben zu sagen "diesen Aspekt nehme ich an" und "Daran glaube ich aber nicht,da bevorzuge ich die Interpretation XY".
Im Glauben gibt e immer unterschiedliche Auslegungen,sieh dir nurmal die Christen mit der Bibel an.Ein Buch,ein paar tausend Übersetzungen und jeder Mensch fasst eine bestimmte textstelle anders auf,gibt einem buch mehr gewicht als dem anderen oder ignoriert einen Teil weil er für ihn nicht zeitgemäß ist.
Du musst nicht alles glauben,was verschiedene Verbreiter des Lichterglaubens erzählen,vielmehr solltest du für dich aussortieren woran DU glaubst,dann wären deine Argumente sicher auch linearer.
[sillymode ON]
DIE MAYA WAREN ALLE ILLUMINATI! BEWEIS: DIESE SEITE!!!!!11!!!!1!!!!oneone!!!1!einself!!
Noch besser:Maya heißt ein Chara aus Ace Attorney.Sie ist ein Medium das Geister beschwören kann,über sprituelle Kräfte verfügt und ein Magatama hat mit dem man in die Herzen der Menschen sehen kann O__O
Lichtarbeit (oder doch Illuminaten?Oo) in MEINEM Lieblingspiel?!Skandaaaaaal!
Every Puzzle has an Answer!
|